PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist in Deutschland los?



Grotzenbauer
28.04.2007, 09:07
12-Jähriger als Familienvater für drei Kinder

Eine 46-jährige Berlinerin hat ihre vier Kinder seit dem vergangenen Sommer in der völlig verwahrlosten Wohnung über Wochen allein gelassen. Ihr zwölfjähriger Sohn wandte sich jetzt verzweifelt an das Jugendamt. Der Staat wird es richten. Deutschland über alles. Oder, alles über Deutschland?:rolleyes:

Efna
28.04.2007, 09:14
12-Jähriger als Familienvater für drei Kinder

Eine 46-jährige Berlinerin hat ihre vier Kinder seit dem vergangenen Sommer in der völlig verwahrlosten Wohnung über Wochen allein gelassen. Ihr zwölfjähriger Sohn wandte sich jetzt verzweifelt an das Jugendamt. Der Staat wird es richten. Deutschland über alles. Oder, alles über Deutschland?:rolleyes:

Sowas gibt es bestimmt auch bei euch in der Schweiz.....

Grotzenbauer
28.04.2007, 09:27
Sowas gibt es bestimmt auch bei euch in der Schweiz.....
_________

Ähnliches in der Schweiz ist mir nicht bekannt, ausser von ausländischen Familien die mit ihrer Kultur zum Honiglecken in die Schweiz dislozieren! Die haben profunde Kenntnis, dass die Linken und die Netten behilflich sein werden!!:rolleyes:

Efna
28.04.2007, 09:32
_________

Ähnliches in der Schweiz ist mir nicht bekannt, ausser von ausländischen Familien die mit ihrer Kultur zum Honiglecken in die Schweiz dislozieren! Die haben profunde Kenntnis, dass die Linken und die Netten behilflich sein werden!!:rolleyes:

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Tabuthema und kommt bei euch kaum in den Medien. Ich denke das es sowas schon immer und überall gegeben hatt. Nur war es nicht immer in den Medien.

Grotzenbauer
28.04.2007, 09:46
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Tabuthema und kommt bei euch kaum in den Medien. Ich denke das es sowas schon immer und überall gegeben hatt. Nur war es nicht immer in den Medien.
____________

Denkste! Die Ringier-Presse unternimmt alles um die Schweiz zu demontieren! Die Damen und Herren von der Ringier-Presse publizieren jede Hunds-verlochete die in der Schweiz statt findet!?(

politisch Verfolgter
28.04.2007, 10:30
Ne "Hunds-verlochete"?
Wow, wasn das - klingt vielversprechend ;-)
"Ringier"? Ein Verlagseigner, dem Deppen seine Propaganda abkaufen?

lupus_maximus
28.04.2007, 11:41
____________

Denkste! Die Ringier-Presse unternimmt alles um die Schweiz zu demontieren! Die Damen und Herren von der Ringier-Presse publizieren jede Hunds-verlochete die in der Schweiz statt findet!?(
Im Zuge der der "Nach-68er Intelligenzkrise" nimmt auch der deutsche Schrott immer mehr zu.

Grotzenbauer
29.04.2007, 11:02
Im Zuge der der "Nach-68er Intelligenzkrise" nimmt auch der deutsche Schrott immer mehr zu.
_____________

Der Ringier-Verlag lebt mit seinen Boulevard-Blättern ganz wesentlich von "Sex and Crime". Gäbe es weniger Verbrechen, so würden das Ringiers Sensations-Blätter an sinkenden Auflagen sofort schmerzhaft spüren.?(

Klopperhorst
30.04.2007, 08:44
Die Mutter hatte wohl nen Neger im Bett.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/29/kinder-vernachlaessigung-mutter/mfb-6682050-familienbild-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

(Quelle: BILD)

---

Grotzenbauer
30.04.2007, 09:40
Die Mutter hatte wohl nen Neger im Bett.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/29/kinder-vernachlaessigung-mutter/mfb-6682050-familienbild-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

(Quelle: BILD)

---
______________

Die perfekt, von der EU gewollte Nuance-Vermischung pur!/:(

politisch Verfolgter
30.04.2007, 12:09
Gott, was sollse denn machen?
So einer wie ich würde sich lieber amputieren lassen ;-)

Blutkehle666
30.04.2007, 13:16
Die sollte man, genau wie ihren Neger, aus dem Land schmeißen. Die Kinder, sobald sie für sich selbst sorgen können, direkt hinterher.

APPD
05.05.2007, 09:19
Die sollte man, genau wie ihren Neger, aus dem Land schmeißen. Die Kinder, sobald sie für sich selbst sorgen können, direkt hinterher.

kannst du den schon für dich selbst sorgen? Wenn ja dann tschüß!

Quo vadis
05.05.2007, 09:23
Die Mutter hatte wohl nen Neger im Bett.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/29/kinder-vernachlaessigung-mutter/mfb-6682050-familienbild-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

(Quelle: BILD)

---

ja, der Vater stammt aus Mosambique.War wohl im Rahmen des "Exports der sozialistischen Errungenschaften" in die DDR gekommen.

lupus_maximus
05.05.2007, 09:26
ja, der Vater stammt aus Mosambique.War wohl im Rahmen des "Exports der sozialistischen Errungenschaften" in die DDR gekommen.
Weder die Mutter noch die Kinder hätten eine Chance in einem von mir geführten Betrieb eine Anstellung zu erhalten.

GrafZahl
08.05.2007, 16:58
ich sagte ja schuld sind darin die doofen hartz gesetze.

klartext
08.05.2007, 17:01
ich sagte ja schuld sind darin die doofen hartz gesetze.
Schon mal daran gedacht, dass der Vater Unterhalt zahlen müsste ?

Aldebaran
08.05.2007, 22:46
Schon mal daran gedacht, dass der Vater Unterhalt zahlen müsste ?

Ja, aber Hartz IV begünstigt Männer vom Typ "Windeier" gegenüber soliden, aber mäßig zahlungskräftigen Unterhaltszahlern. Alleinerziehende bekommen nämlich Sonderzahlungen und frau muss sich nicht um die Unterhaltszahlungen kümmern.

Warum wohl wird bei jeder 9. Geburt in Deutschland der Vater gar nicht angegeben?

blubba
14.05.2007, 02:16
Ne "Hunds-verlochete"?
Wow, wasn das - klingt vielversprechend ;-)
"Ringier"? Ein Verlagseigner, dem Deppen seine Propaganda abkaufen?

Man isst <- in der Schweiz auch ganz gern Hunde:hihi:

Van der Graf Generator
12.07.2007, 19:00
12-Jähriger als Familienvater für drei Kinder

Eine 46-jährige Berlinerin hat ihre vier Kinder seit dem vergangenen Sommer in der völlig verwahrlosten Wohnung über Wochen allein gelassen. Ihr zwölfjähriger Sohn wandte sich jetzt verzweifelt an das Jugendamt. Der Staat wird es richten. Deutschland über alles. Oder, alles über Deutschland?:rolleyes:

Ich lese nur :BERLINerin. Dann ist mir alles klar.