PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenmorde in der Türkei waren von langer Hand geplant



Tratschtante
27.04.2007, 20:07
http://www.welt.de/politik/article837942/.html

Die Religion des Friedens. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

latrop
27.04.2007, 21:44
Auszüge aus einem Pressekommentar der Kirchenzeitung des Erzbistums Köln :

Die Ermordung von drei Christen durch muslimische Türken kann ausser Trauer nur Abscheu und Empörung auslösen.
Wie Vieh wurden in Malatya drei Menschen geschlachtet, nur weil sie Christen waren und in einem Verlag gearbeitet haben, der auch Bibeln vertreibt.
Im 21. Jahrhundert !
In einem Land, das Mitglied der EU werden möchte.
Zwar hat die türkische Regierung die Bluttat verurteilt. Aber Erdogan scheute sich nicht, schon wenig später protestantische Vertreter, die über die "Hexenjagd" geklagt hätten, öffentlich zu warnen :
Sie hätten kein Recht, die hohen Werte der türkischen Nation zu
kritisieren !
Wenn Sprache einen Sinn macht, dann bedeutet diese Warnung :
Unterdrückung und Verfolgung von Christen sind :
hohe Werte der türkischen Nation.

Da offenbart sich die ganze Einstellung dieser türkischen Moslems,die meinen, hier in Deutschland weiter Rechte einfordern zu müssen und den christlichen Kirchen gleichgestellt werden zu wollen.

Volyn
27.04.2007, 21:50
Der Tod erscheint im Gewande des Musel.

Volyn
27.04.2007, 21:52
Auszüge aus einem Pressekommentar der Kirchenzeitung des Erzbistums Köln :

Die Ermordung von drei Christen durch muslimische Türken kann ausser Trauer nur Abscheu und Empörung auslösen.
Wie Vieh wurden in Malatya drei Menschen geschlachtet, nur weil sie Christen waren und in einem Verlag gearbeitet haben, der auch Bibeln vertreibt.
Im 21. Jahrhundert !
In einem Land, das Mitglied der EU werden möchte.
Zwar hat die türkische Regierung die Bluttat verurteilt. Aber Erdogan scheute sich nicht, schon wenig später protestantische Vertreter, die über die "Hexenjagd" geklagt hätten, öffentlich zu warnen :
Sie hätten kein Recht, die hohen Werte der türkischen Nation zu
kritisieren !
Wenn Sprache einen Sinn macht, dann bedeutet diese Warnung :
Unterdrückung und Verfolgung von Christen sind :
hohe Werte der türkischen Nation.

Da offenbart sich die ganze Einstellung dieser türkischen Moslems,die meinen, hier in Deutschland weiter Rechte einfordern zu müssen und den christlichen Kirchen gleichgestellt werden zu wollen.



Grenzt jaschon an Staatsterrorismus.


Die werden uns schon früh genug einen Kriegsgrund liefern.

leuchtender Phönix
27.04.2007, 21:56
Grenzt jaschon an Staatsterrorismus.

Die werden uns schon früh genug einen Kriegsgrund liefern.

Die werden keinen Kriegsgrund, sondern einen Krieg liefern. Das kranke Türkentum ist ihr höchstes Gut. Stell dir mal vor, das man in Deutschland wegen der Beleidigung ihres kranken Türkentums angezeigt werden könnte. Dann würden viele User dieses Forums im Gefängnis sitzen.

Lang lebe das geheiligte Türkentum.:)) :))

latrop
27.04.2007, 21:58
Grenzt jaschon an Staatsterrorismus.


Die werden uns schon früh genug einen Kriegsgrund liefern.

Das grenzt nicht -

das ist Staatsterrorismus, der auf ganz Europa ausgedehnt werden soll.
Ob unsere Politikerkaste das jemals begreifen wird ?

Volyn
27.04.2007, 22:04
Weiß ich ehrlichgesagt nicht.

Möglich ist alles. Vielleicht hat sie es in Wahrheitschon begriffen und ergreift Gegenmaßnahmen.

Vielleicht ist auch die gegenwärtige Muselpolitik bereits Bestandteil dieser Gegenmaßnahmen - damit das Volk dann auch wirklich mitzieht.


Nur falls nicht - dann siehts schlecht aus.

Felixhenn
28.04.2007, 07:50
Das grenzt nicht -

das ist Staatsterrorismus, der auf ganz Europa ausgedehnt werden soll.
Ob unsere Politikerkaste das jemals begreifen wird ?

Das Problem scheint zu sein, dass den Grünen, als anerkannten Umweltversagern, die Türken anscheinend gerade recht kommen um ihre Pfründe zu wahren. Wenn es gelingt, die Deutschtürken als Grünwähler zu mobilisieren, wird den Grünen damit zumindest der Einzug in den Bundestag gesichert. Dass der Islam und ganz besonders die Türken nahezu gegen die gesamte Gründungsideologie der Grünen verstoßen, interessiert dann nicht.

Felixhenn
28.04.2007, 07:57

Sie hätten kein Recht, die hohen Werte der türkischen Nation zu
kritisieren !…

Was sind denn die hohen Werte der Türkischen Nation?

Die vielen technischen Errungenschaften oder die Humanisten? Die vielen Nobelpreisträger? Die hohe Wirtschaftlichkeit? Die hohe Freizügigkeit? Die Gastfreundlichkeit? Der hohe Respekt gegenüber anderen? Die Freigiebigkeit und Hilfsbereitschaft? Die überragende Intelligenz?

Sorry, nichts von all dem habe ich je in der Türkei gefunden.

quinchu
28.04.2007, 14:09
hier wird sowieso kein Musel posten. :]

kartal
28.04.2007, 14:16
Was sind denn die hohen Werte der Türkischen Nation?

Die vielen technischen Errungenschaften oder die Humanisten? Die vielen Nobelpreisträger? Die hohe Wirtschaftlichkeit? Die hohe Freizügigkeit? Die Gastfreundlichkeit? Der hohe Respekt gegenüber anderen? Die Freigiebigkeit und Hilfsbereitschaft? Die überragende Intelligenz?

Sorry, nichts von all dem habe ich je in der Türkei gefunden.

Bist du dir da ganz siecher mein freund das du in der Türkei warst?

Felixhenn
28.04.2007, 14:39
Bist du dir da ganz siecher mein freund das du in der Türkei warst?

Ich war seit 1970 sehr oft dort.

Norman
28.04.2007, 14:47
Wer soll denn glauben, dass dies nur Einzelvorfälle sind, wenn selbst bei uns in Deutschland türkische Immigranten Christen und Juden versuchen zu diskriminieren?

kartal
28.04.2007, 15:11
Ich war seit 1970 sehr oft dort.


Wauu,sehr lange zeit.,den noch zu wenig TR erfahrung mein ich.:rolleyes:
OK!!! Dann weißt du ja mehr als ich.;)

latrop
29.04.2007, 18:04
Was sind denn die hohen Werte der Türkischen Nation?

Die vielen technischen Errungenschaften oder die Humanisten? Die vielen Nobelpreisträger? Die hohe Wirtschaftlichkeit? Die hohe Freizügigkeit? Die Gastfreundlichkeit? Der hohe Respekt gegenüber anderen? Die Freigiebigkeit und Hilfsbereitschaft? Die überragende Intelligenz?

Sorry, nichts von all dem habe ich je in der Türkei gefunden.


Da musst du mal den Erdogan fragen.

Der hat doch dieses gesagt !
Vielleicht weiss der mehr alle anderen zusammen.

Felixhenn
29.04.2007, 23:47
Wauu,sehr lange zeit.,den noch zu wenig TR erfahrung mein ich.:rolleyes:
OK!!! Dann weißt du ja mehr als ich.;)

Und was zeigt Dir Deine Türkeierfahrung?

Hayaser
30.04.2007, 15:37
Was sind denn die hohen Werte der Türkischen Nation?



Sich durch millionenfachem Raubmord an Christen zu bereichern 1.500 000 + 4 !!!

giggi
30.04.2007, 16:53
Ist doch nichts Neues mehr.

Hayaser
02.05.2007, 10:22
Ist doch nichts Neues mehr.


Ich habe nie das Gegenteil behauptet!

Alevi_Playa
02.05.2007, 16:32
Sich durch millionenfachem Raubmord an Christen zu bereichern 1.500 000 + 4 !!!


Woher kommen denn die 1,5 Mille und die + 4 ?!?!?!?
Hmmm selbst die Armenier gehen manchmal von 800.000 bis einer Millionen aus und unser Hayaser toppt dies alles. Glatt und rund ! Mein Kompliment ! Kannst du diese Fantasiezahl auch wissenschaftlich belegnew?

kartal
02.05.2007, 16:45
Woher kommen denn die 1,5 Mille und die + 4 ?!?!?!?
Hmmm selbst die Armenier gehen manchmal von 800.000 bis einer Millionen aus und unser Hayaser toppt dies alles. Glatt und rund ! Mein Kompliment ! Kannst du diese Fantasiezahl auch wissenschaftlich belegnew?

He he he,rechnen kann er das muss man ihm lassen.Und morgen sind es 2 Mille.:))

Felixhenn
02.05.2007, 19:11
Woher kommen denn die 1,5 Mille und die + 4 ?!?!?!?
Hmmm selbst die Armenier gehen manchmal von 800.000 bis einer Millionen aus und unser Hayaser toppt dies alles. Glatt und rund ! Mein Kompliment ! Kannst du diese Fantasiezahl auch wissenschaftlich belegnew?

Bei der Größenordnung ist es einfach pervers um ein paar Hunderttausend mehr oder weniger zu streiten. Dass es nicht mehr waren, lag einfach daran, dass nicht mehr da waren.

Hayaser
03.05.2007, 08:17
Bei der Größenordnung ist es einfach pervers um ein paar Hunderttausend mehr oder weniger zu streiten. Dass es nicht mehr waren, lag einfach daran, dass nicht mehr da waren.


Es ist sowieso pervers für eine derart schrecklichen Völkermord irgendwelche Rechtfertigungen zu erfinden und in die Welt setzen.


Völkermord ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ist durch nichts zu rechtfertigen.