PDA

Vollständige Version anzeigen : Gangsta Snoop Dogg muss draußen bleiben



Stockinger
27.04.2007, 19:46
Einreise von kriminellen Negern

Wegen seiner kriminellen Vergangenheit ist Rapper Snoop Dogg die Einreise nach Australien verweigert worden.
Es ist bereits das zweite Mal in diesem Jahr, dass der Rapper nicht in ein fremdes Land einreisen darf. "Dieser Mann war Mitglied einer Bande in Los Angeles, die in Mord, Raub und Drogendelikte verwickelt war", erklärte Einwanderungsminister Kevin Andrews. "Ich glaube nicht, dass wir diese Sorte von Typen in diesem Land wollen."

Eine Vermutung, die sich für jeden Außenstehenden nur allzu leicht nachvollziehen lassen dürfte.
So ist dieser Neger –mal abgesehen von schlechter „Musik“- in der Hauptsache auch für seine Vergangenheit bekannt.

Ich applaudiere dem Australischen Einwanderungsminister und hoffe, er knickt nicht vor den üblichen Berufsbetroffenen ein!

Redwing
27.04.2007, 19:54
Armseliges Zeugnis von Spießertum, aber ich denke, da dogg wird auf die Kängurus auch verzichten können.:D Soweit ich weiß, setzt der sich auch hin und wieder mal ganz löblich gegen die Mißstände des Systems ein.

Ach ja, und natürlich unvergessen der coole Ganxtatrack "Deep Cover" zusammen mit Dr.Dre von Anfang der 90er! Den Stil mag ich, Mann!:cool2:

Verrari
27.04.2007, 19:56
Einreise von kriminellen Negern

Wegen seiner kriminellen Vergangenheit ist Rapper Snoop Dogg die Einreise nach Australien verweigert worden.
Es ist bereits das zweite Mal in diesem Jahr, dass der Rapper nicht in ein fremdes Land einreisen darf. "Dieser Mann war Mitglied einer Bande in Los Angeles, die in Mord, Raub und Drogendelikte verwickelt war", erklärte Einwanderungsminister Kevin Andrews. "Ich glaube nicht, dass wir diese Sorte von Typen in diesem Land wollen."

Eine Vermutung, die sich für jeden Außenstehenden nur allzu leicht nachvollziehen lassen dürfte.
So ist dieser Neger –mal abgesehen von schlechter „Musik“- in der Hauptsache auch für seine Vergangenheit bekannt.

Ich applaudiere dem Australischen Einwanderungsminister und hoffe, er knickt nicht vor den üblichen Berufsbetroffenen ein!

Echte Kulturbanausen, diese Australier.
Einer Claudia Roth wäre das sicher nicht passiert! ;)

Stockinger
27.04.2007, 20:06
Echte Kulturbanausen, diese Australier.
Einer Claudia Roth wäre das sicher nicht passiert! ;)

Ich finde, die Australier zeigen einen sehr guten Geschmack.

Musikmässig, sowie auch, welchen kriminellen Müll sie aussen vor lassen.

Justas
27.04.2007, 21:04
Ich finde, die Australier zeigen einen sehr guten Geschmack.

Musikmässig, sowie auch, welchen kriminellen Müll sie aussen vor lassen.Mit anderen Worten versuchen zu zensieren. Man könnte meinen, Australien sei ein Land der Puritaner ohne Internet, Bordellen und MTV :)) :))

"Wenn ich gross bin, will ich auch ein Spiesser werden" (C)

Verrari
27.04.2007, 21:08
Mit anderen Worten versuchen zu zensieren. Man könnte meinen, Australien sei ein Land der Puritaner ohne Internet, Bordellen und MTV :)) :))

"Wenn ich gross bin, will ich auch ein Spiesser werden" (C)
Wenn Du groß bist, wirst Du sicher Müllmann! ;)

Stockinger
27.04.2007, 21:15
Mit anderen Worten versuchen zu zensieren. Man könnte meinen, Australien sei ein Land der Puritaner ohne Internet, Bordellen und MTV :)) :))

"Wenn ich gross bin, will ich auch ein Spiesser werden" (C)

Für euch sind Kriminelle Neger natürlich liebe Genossen.

Justas
27.04.2007, 21:22
Für euch sind Kriminelle Neger natürlich liebe Genossen.Natürlich kannst du andere Redearten ausser ein bisschen Hochdeutsch.

Mauser98K
28.04.2007, 10:00
Schnopp Hundi Hund ist doch so ein Igga Agga Ugga Rap-Neger, der intellektuelle Texte wie: " Yo man Nigga yo man black yo man Nigga fuck fuck fuck" zu spastischem Gehampel ins Mikrofon stottert.

alberich1
28.04.2007, 10:04
Diesen Schnuffel-Hund haette ich auch drausen gelassen.Schon wegen dem,was er als Musik bezeichnet.

Biskra
28.04.2007, 11:23
Schnopp Hundi Hund

Wennschon dann bitte "fescher Schnüffelhund".

Mauser98K
28.04.2007, 11:27
Wennschon dann bitte "fescher Schnüffelhund".

Echt? Ist das die Übersetzung? :cool2:

Biskra
28.04.2007, 11:39
Echt? Ist das die Übersetzung? :cool2:

Ich denke schon. dogg=Hund, doggy=Hündchen, bzw. fesch, snoop=schnüffeln.

Justas
28.04.2007, 11:41
Ich denke schon. dogg=Hund, doggy=Hündchen, bzw. fesch, snoop=schnüffeln.Sagte nicht mal ein französischer König, ich benütze Deutsch, wenn ich meinen Hund rufe... :rolleyes:

Biskra
28.04.2007, 11:53
Sagte nicht mal ein französischer König, ich benütze Deutsch, wenn ich meinen Hund rufe... :rolleyes:

Du hast wie so oft das Thema verfehlt. :]

Justas
28.04.2007, 12:00
Du hast wie so oft das Thema verfehlt. :]Ich wollte nur ein bisschen nett sein :] :hihi:

Biskra
28.04.2007, 12:04
Ich wollte nur ein bisschen nett sein :] :hihi:

Na gut, dann bringe ich jetzt auch noch was nettes:


Sputnik 2 war von vornherein nicht darauf ausgelegt, Laika wieder lebendig auf die Erde zurückzuholen. Das führte weltweit zu einer Debatte über den Missbrauch von Tieren und Tierversuche zum wissenschaftlichen Fortschritt. Im Vereinigten Königreich rief die National Canine Defence League in regelmäßigen Abständen die Hundebesitzer Großbritanniens zu Schweigeminuten auf. Die Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals veranstaltete Proteste schon, bevor die Sowjetunion den Erfolg der Mission verkündete. Tierrechtsgruppen forderten die Öffentlichkeit zu Demonstrationen vor sowjetischen Botschaften auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Laika

;)

Mauser98K
28.04.2007, 12:12
Sagte nicht mal ein französischer König, ich benütze Deutsch, wenn ich meinen Hund rufe... :rolleyes:

Nein, nicht seinen Hund, sondern sein Pferd.

Janitschar
28.04.2007, 13:02
Armseliges Zeugnis von Spießertum, aber ich denke, da dogg wird auf die Kängurus auch verzichten können.:D Soweit ich weiß, setzt der sich auch hin und wieder mal ganz löblich gegen die Mißstände des Systems ein.

Ach ja, und natürlich unvergessen der coole Ganxtatrack "Deep Cover" zusammen mit Dr.Dre von Anfang der 90er! Den Stil mag ich, Mann!:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=td7_2w6RF8U&mode=related&search=

Still D.R.E. ist eines seiner besten...shizzle ma nizzle da fizzle:D

Mauser98K
28.04.2007, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=td7_2w6RF8U&mode=related&search=

Still D.R.E. ist eines seiner besten...shizzle ma nizzle da fizzle:D

Shizzle ma nizzle da fizzle ugga agga yo man nigga black fuck kill ya :)) :)) :))

Und im Video wackeln Negerinnen mit dem Arsch wie paarungsbereite Primatenweibchen, was dem Rap-Neger und dessen zahlender, oftmals migrationshintergründiger Kundschaft sehr gefällt.

Sind Affen eigentlich Halal?

Redwing
29.04.2007, 18:15
http://www.youtube.com/watch?v=td7_2w6RF8U&mode=related&search=

Still D.R.E. ist eines seiner besten...shizzle ma nizzle da fizzle:D

Hey yo, thanx, Brotha!:cool2: Den Track such ich schon lange, Mann! Ich wußte nur noch nicht, wie er heißt. Gleich mal ne Runde e-sucken...;) :D

Ach, und Mauser: Kennst du schon den Track: "Kill einen Bullen für Mama"?:))

viator
29.04.2007, 19:32
Shizzle ma nizzle da fizzle ugga agga yo man nigga black fuck kill ya :)) :)) :))

Und im Video wackeln Negerinnen mit dem Arsch wie paarungsbereite Primatenweibchen, was dem Rap-Neger und dessen zahlender, oftmals migrationshintergründiger Kundschaft sehr gefällt.

Sind Affen eigentlich Halal?

Yo alder - is voll korrekt , weil krass kriminell und ya musil.

Man könnte - wenn man an Verschwörungen glauben würde, der Meinung sein, dass der Klu-Klux-Klan den "Rap" erfunden hat, um damit alle Vorurteile weisser Rassisten zu bestätigen.

Nur leider ist dem wohl nicht so - die Irren Unterschichts-Kriminellen, die Marx noch als "Lumpenproletariat ohne Kultur" bezeichnet hätte, sind ebenso hellhäutig wie z.b. der Kulturvernichter "Eminem" und anderen Komplizen.

viator
29.04.2007, 19:33
Wie primitiv seid ihr eigentlich? Getreu nach dem Motto: Primaten und Kulturvernichter der Welt vereinigt euch!

Janitschar
29.04.2007, 19:55
Hey yo, thanx, Brotha!:cool2: Den Track such ich schon lange, Mann! Ich wußte nur noch nicht, wie er heißt. Gleich mal ne Runde e-sucken...;) :D

Ach, und Mauser: Kennst du schon den Track: "Kill einen Bullen für Mama"?:))

Kein Problem;)

Janitschar
29.04.2007, 19:56
Wie primitiv seid ihr eigentlich? Getreu nach dem Motto: Primaten und Kulturvernichter der Welt vereinigt euch!

Passt dich mal besser der neuen Deutschen Kultur an! Ich warte da auf euch:))

viator
29.04.2007, 20:18
Passt dich mal besser der neuen Deutschen Kultur an! Ich warte da auf euch:))

Welche Bedeutung soll dieser Satz haben? Dass ich genauso kulturlos bin wie Ugaaga-Gröler und Musels?

Janitschar
29.04.2007, 21:05
Welche Bedeutung soll dieser Satz haben? Dass ich genauso kulturlos bin wie Ugaaga-Gröler und Musels?

Was hast du den gegen diese Hiphop Kultur? Sie gehört nunmal zu Deutschland.

viator
30.04.2007, 14:19
Was hast du den gegen diese Hiphop Kultur? Sie gehört nunmal zu Deutschland.

Genauso wie du? Sollen denn alle Bürger fliehen, die euch Musels die Sozialhilfe finanzieren. Wie sollen denn die Gefängnisse finanziert werden? Durch Hip-Hoppie-Verbrecher?

Hip-Hop ist nicht ein Ausfluss von Kultur. Er ist ein Ausfluss der Zerstörungs- und Vernichtungswut - das nennt man Anti-Kultur. Primitive Halbaffen, die herumhetzen und ein Klima der Gewalt erzeugen, gehören in den Gulag - nicht auf die Bühne. Im Gulag können sich dann die Hip-Hoppies, Musels und die Nazis die Köppe rot grölen!