PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutschen Wirtschaft



Sterntaler
27.04.2007, 14:02
so der Slogan, der am Reichstag gehißt wurde, da wurde den Schauspielern im Innern gezeigt, für wen sie dort ihre Diäten absitzen. :))


http://www.n-tv.de/795773.html

der deutschen Wirtschaft?, das glaube ich eher nicht, ich denke da eher in Richtung Washington.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,479873,00.html



Demonstranten springen von Zuschauertribüne ins Plenum
Während der Debatte zur Kinderbetreuung ist es heute im Bundestag zum Eklat gekommen. Während einer Abstimmung entrollten Demonstranten auf der Zuschauertribüne ein Transparent und warfen Flugblätter ins Plenum. Zwei Störer sprangen sogar in den Saal hinab.

Kenshin-Himura
27.04.2007, 14:18
so der Slogan, der am Reichstag gehißt wurde, da wurde den Schauspielern im Innern gezeigt, für wen sie dort ihre Diäten absitzen. :))


http://www.n-tv.de/795773.html

der deutschen Wirtschaft?, das glaube ich eher nicht, ich denke da eher in Richtung Washington.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,479873,00.html

Langsam kommt der Mob näher.:cool: Viel haben sie bisher aber noch nicht auf die Reihe gekriegt, außer einmal im Jahr in Kreuzberg ein paar Scheiben einschmeißen und ab und zu mal in Bremen ein paar Mülltonnen umkippen. Für wirklich effektive staatsfeindliche Akte sind sie selbst viel zu fett und zu faul. Daher ist das politische System doch stabiler, als man beim oberflächlichen Blick denkt. Das liegt einfach daran, dass der Lebensstandard immer noch extrem hoch ist. Da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Bevor die ganzen Looser, Penner und Versager ihren Arsch vorm Fernseher weg bewegen, muss erstmal die Kohle für Bier und Popcorn alle werden.

Sterntaler
27.04.2007, 14:21
...das kann sich ändern, umsonst bastelt Schäuble & Co. nicht an Unterdrückungs-und Überwachungsmechanismen.

Klopperhorst
27.04.2007, 14:26
Der Spruch ist fürn Arsch.

Es müsste, wenn schon heissen, "Der Weltwirtschaft" oder "Der internationalen Wirtschaft".

Wenn diese Regierung was für den deutschen Mittelstand und die Kleingewerbetreibenden täte, vor allem aber auch günstiges Kapital zur Verfügung stellte, wäre das was anderes. Sie dient aber nicht der deutschen Wirtschaft sondern nur einigen Großkonzernen und dem ausländischen Pöbel in Deutschland.


---

Sterntaler
27.04.2007, 14:30
Stimmt, der Deutschen Wirtschaft ist zu kurz gefaßt, es müßte heiße nicht "Dem deutschen Volke", sondern wahrheitsgemäß "Gegen das Deutsche Volk".

Mauser98K
27.04.2007, 17:12
Ausriß:

Bevor die ganzen Looser, Penner und Versager ihren Arsch vorm Fernseher weg bewegen, muss erstmal die Kohle für Bier und Popcorn alle werden.

Hervorragender Beitrag!

erwin r analyst
27.04.2007, 17:19
Kasper... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat die SED/PDS/LiPa was damit zu tun.

Württemberger2
27.04.2007, 17:25
Kasper... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat die SED/PDS/LiPa was damit zu tun.

Ja, das glaube ich auch.

Aber in einem Punkt haben sie recht: Der Slogan "Der deutschen Wirtschaft" stimmt schon. Frau von der Leyen will, dass Mütter sofort nach der Geburt des Kindes wieder der Wirtschaft zur Verfügung stehen. Dass ein Kind in den ersten drei Lebensjahren aber eine bestimmte Bezugsperson braucht, um sich richtig zu entwickeln, kann jeder Kinderarzt, jede Kindergärtnerin und jede Psychologin bestätigen. Ein Kind unter drei Jahren wegzugeben ist ein Verbrechen. X(

klartext
27.04.2007, 17:32
Sehr schön, der Volkswiderstand schreitet progressiv voran; dem Bonzenmob gehts zunehmend an den schmutzigen Kragen! Aber ekelhaft wie das Politpack da oben größtenteils nun mal ist, nimmt man die Sorgen und Nöte des Volkes noch immer nicht ernst, sondern schreit als erstes danach, sich ihm gegenüber noch mehr abzuschotten!X( Ein elendiges Pack. Es ist einfach nicht lernfähig und bereit, den Bogen bis zum Bruch zu überspannen.
Ich glaub, daß es für ein einigermaßen gut ausgestattetes und organisiertes Volkskommando mittlerweile noch recht einfach wäre, die Bundesbastille zu stürmen und das Pack zurück in die Eingeweide der Hölle zu jagen. Insofern war die Aktion zwar lobenswert und ein warnendes Zeichen, doch eher unüberlegt. Wenn jetzt die Sicherheitsvorkehrungen verschärft werden, dann wird ein rettender Enthauptungsschlag in Zukunft immer schwieriger.;)

Diese elendigen Wirtschaftsanwälte da: Sackgesicht Merkel, Münteteufel, Kampfhund-Schäuble und wie diese ganzen volksfeindlichen Soziopathen auch heißen...ich hasse und verachte sie und ich wünsch ihnen das Schlechteste!:]
Geh mal davon aus, dass es diesen Herrn völlig egal ist, was Linskextremisten von ihnen denken. Wenn man wie du ein kleinen gesellschaftlichen Randgruppe angehört, sollte man etwas leiser auftreten.
Du kannst dich ja jetzt in Berlin am 1. Mai wieder profilieren. Nur, diesesmal hat sich eine Bürgerwehr gebildet, die euch Milchbubis kräftig eine auf die Mütze geben wird, wenn ihr wieder einmal versucht, das Eigentum anderer zu zerstören.
Lerntendlich, euch an die demokratischen Spielregeln zu halten.

ErhardWittek
27.04.2007, 18:01
....
Du kannst dich ja jetzt in Berlin am 1. Mai wieder profilieren. Nur, diesesmal hat sich eine Bürgerwehr gebildet, die euch Milchbubis kräftig eine auf die Mütze geben wird, wenn ihr wieder einmal versucht, das Eigentum anderer zu zerstören.
Lerntendlich, euch an die demokratischen Spielregeln zu halten.
Das klingt doch vielversprechend.

Sterntaler
27.04.2007, 18:04
hier noch ein Bildchen:


http://www.welt.de/multimedia/archive/00229/Demo_Bundestag_04_D_229220g.jpg


Quelle : Die Welt

Redwing
27.04.2007, 18:26
...
Du kannst dich ja jetzt in Berlin am 1. Mai wieder profilieren. Nur, diesesmal hat sich eine Bürgerwehr gebildet, die euch Milchbubis kräftig eine auf die Mütze geben wird, wenn ihr wieder einmal versucht, das Eigentum anderer zu zerstören.
Lerntendlich, euch an die demokratischen Spielregeln zu halten.

Wenn der Spießermob sich beschränkt und egoistisch für seine Peiniger da oben aufopfern will, nur weil er den wahren Feind nicht sieht, die Zukunft nicht absehen kann und sich wenigstens noch als was "Besseres" gegenüber den ganzen Armen sehen will, dann soll er sein Blut ruhig verschütten. Wer sich für das Böse entscheidet, der wird vom Guten auch so behandelt. Keine Gnade den selbstgerechten Doppelmoralaposteln des gestrigen Spießbürgertums. :cool:

Ach, und Chaosgirl: Meine Wortwahl beinhaltete immerhin nicht so viele Beleidigungen, wie die Polemik von Kenshin, welche hier unangetastet bleibt, wenngleich mein Text zweifelsohne tiefgründiger war.;) Ist halt Redwing vs. Kenshin- was will man erwarten?:D

Sterntaler
28.04.2007, 07:18
ein anders Transparent lautete :

"Die Wünsche der Wirtschaft sind unantastbar".

Mark Mallokent
28.04.2007, 07:28
Es ist nur angemessen, wenn endlich einmal der deutschen Wirtschaft der gebührende Respekt erwiesen wird. :]

mastermind
28.04.2007, 07:51
so der Slogan, der am Reichstag gehißt wurde, da wurde den Schauspielern im Innern gezeigt, für wen sie dort ihre Diäten absitzen. :))


http://www.n-tv.de/795773.html

der deutschen Wirtschaft?, das glaube ich eher nicht, ich denke da eher in Richtung Washington.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,479873,00.html

Ich bedaure, dass ich die Bilder dazu noch nicht gesehen habe. Wäre sicher ein herrlicher Anblick geworden ... :)

Aber Spaß beiseite: Im Grunde ist es doch ganz gut, wenn gewisse Leute den Unmut des Volks aus nächster Nähe zu spüren bekommen. Dieses Gefühl werden sie wohl ansonsten in ihrer wohl behüteten Umgebung nicht bekommen ;) .

Mark Mallokent
28.04.2007, 07:57
Es ist die deutsche Wirtschaft, welche die Sozialhilfe für die Demonstranten erwirtschaftet. :]

Sterntaler
28.04.2007, 07:59
Es ist die deutsche Wirtschaft, welche die Sozialhilfe für die Demonstranten erwirtschaftet. :]

erstens waren die demonstranten keine Sozialhilfe Empfänger und zweitens ist der Arbeiter und Angestellte , der die Werte schafft und Steuern zahlt, derjenige welcher.

Mark Mallokent
28.04.2007, 08:02
erstens waren die demonstranten keine Sozialhilfe Empfänger und zweitens ist der Arbeiter und Angestellte , der die Werte schafft und Steuern zahlt, derjenige welcher.

Jedenfalls haben sie nicht zu den produktiv arbeitenden Klassen gezählt. Die haben keine Zeit, während der Arbeitszeit zu demonstrieren. :]

Sterntaler
28.04.2007, 08:03
vielleicht haben sie dafür Urlaub genommen,oder sind Selbstständige.


Demonstranten haben ihr Recht auf Demonstration in Anspruch genommen, haste ein Problem damit?


Auf jedem Fall wurde den brD Bürgern gezeigt, in wessen Interesse die Diätenabsitzer sich dort versammeln.

Mark Mallokent
28.04.2007, 08:05
vieeleicht haben sie dafür Urlaub genommen,oder sind Selbstständige.

Die haben anderes zu tun, als sich flegelhaft aufzuführen. :]

Sterntaler
28.04.2007, 08:07
Seit wann ist demonstrieren flegelhaft? da kenne ich noch viel Flegenhaftere , die sich arrogant über die Interessen des Deutschen Volkes hinwegsetzen.

RDX
28.04.2007, 08:17
Langsam kommt der Mob näher.:cool: Viel haben sie bisher aber noch nicht auf die Reihe gekriegt, außer einmal im Jahr in Kreuzberg ein paar Scheiben einschmeißen und ab und zu mal in Bremen ein paar Mülltonnen umkippen. Für wirklich effektive staatsfeindliche Akte sind sie selbst viel zu fett und zu faul. Daher ist das politische System doch stabiler, als man beim oberflächlichen Blick denkt. Das liegt einfach daran, dass der Lebensstandard immer noch extrem hoch ist. Da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Bevor die ganzen Looser, Penner und Versager ihren Arsch vorm Fernseher weg bewegen, muss erstmal die Kohle für Bier und Popcorn alle werden.

Computer, hattest du bei deiner Aufzählung völlig vergessen.

Selbst Kleinkinder werden heutzutage schon vor dem Computer geparkt und spielen irgendwelche Spiele für Kinder.
Von den Massen an männlichen Jugendlichen, die teilweise richtig spielesüchtig sind und am Ende im wahrsten Sinne des Wortes Balla Balla,. ganz zu schweigen.

Das Motto der Alten Römer: Brot und Spiele, um die Massen von der Politik abzulenken, funktioniert auch in Deutschland bestens.

Besonders ungebildete, schlecht gebildete und die gesamte Unterschicht, lassen sich so prima ruhigstellen.

Aber du hast schon Recht das Fernsehen, besonders die Privaten, mit ihren Verblödungssendungen (Big Brother, DSDS, Tele Novelas , Talk Shows , Comedy usw ), spielen eine ganz üble Rolle, bei der absichtlichen Verblödung der Gesellschaft.

Bei den gebildeteren Schichten- ab Abitur aufwärts- wählt man dann eine andere Strategie, nämlich die der gezielten Desinformation.
Durch Informationsfilterung, Faktenmanipulation und Fokusierung auf wenige Informationen bei gleichzeitigem Verschweigen anderer zur vollständigen Information gehörenden Fakten.

Das Internet hat diese Manipulationsmaschinerie der klassischen Medien durchbrochen, weshalb viele Politiker lieber heute als morgen das Internet zensieren möchten

Mark Mallokent
28.04.2007, 08:19
Seit wann ist demonstrieren flegelhaft? da kenne ich noch viel Flegenhaftere , die sich arrogant über die Interessen des Deutschen Volkes hinwegsetzen.

Demonstrieren als solches ist nicht flegelhaft. Sehr wohl aber die Art und Weise wie es hier geschah. :]

Sterntaler
28.04.2007, 08:24
...also ich kann nichts Pflegelhaftes erkennen, die Aktion war im Gegenteil geschickt vorbereitet und hat die sogenannten "Volksvertreter" auf dem kalten Fuß erwischt.

Mark Mallokent
28.04.2007, 08:27
...also ich kann nichts Pflegelhaftes erkennen, die Aktion war im Gegenteil geschickt vorbereitet und hat die sogenannten "Volksvertreter" auf dem kalten Fuß erwischt.

Es ist Hausfriedensbruch und strafbar, ohne Erlaubnis des Besitzers in ein Gebäude einzudringen. :old:

Sterntaler
28.04.2007, 08:29
Es ist Hausfriedensbruch und strafbar, ohne Erlaubnis des Besitzers in ein Gebäude einzudringen. :old:

der Reichstag gehört dem Deutschen Volk und nicht diesen Herrschaften, die temporär sich darin aufhalten.

Mark Mallokent
28.04.2007, 08:31
der Reichstag gehört dem Deutschen Volk und nicht diesen Herrschaften, die temporär sich darin aufhalten.

Daß ändert nichts daran, daß die Sozialhilfeempfänger illegal dort eingedrungen sind. :]

Sterntaler
28.04.2007, 08:36
Daß ändert nichts daran, daß die Sozialhilfeempfänger illegal dort eingedrungen sind. :]

a zu den "SOZIALHILFEEMPFÄNGER" hatten wir bereits erörtert und festgestellt, das es keine sind. Und wenn es welche wären , ist es unrelevant, denn diese wurden von den Vertretern der Wirtschaft zu diesen gemacht.


b) falsch sie sind nicht illegal eingedrungen ,sondern wurden eingelassen, so wie es jedem Bürger dieses Landes möglich ist.

FranzKonz
28.04.2007, 08:53
Auf jedem Fall wurde den brD Bürgern gezeigt, in wessen Interesse die Diätenabsitzer sich dort versammeln.

sich dort gelegentlich mal treffen meintest Du wohl. Der Sauhaufen war ja nicht mal beschlußfähig.

faker
28.04.2007, 09:03
Jedenfalls haben sie nicht zu den produktiv arbeitenden Klassen gezählt. Die haben keine Zeit, während der Arbeitszeit zu demonstrieren. :]

die haben eventuell genauso einen job wie die über 300 abgeordneten die nicht anwesend waren (frühstart ins wochenende?):hihi:

alberich1
28.04.2007, 09:20
Die Demonstranten haben doch nur aufgezeigt,was ohnehin schon jeder weiss:
Die Abgeordneten des Bundestages vertreten nicht das Volk,sondern die Wirtschaft,von der sie durch Poestchen bestochen werden.
Das Volk wird doch zugunsten der Wirtschaft ausgebootet und ausgebeutet.

Mark Mallokent
28.04.2007, 09:33
Es wäre ja schön, wenn der Bundestag endlich einmal die Interessen der Wirtschaft wahrnehmen würde. :rolleyes: Dann ginge es uns allen besser.
Hier Näheres:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,479985,00.html

meckerle
28.04.2007, 09:38
sich dort gelegentlich mal treffen meintest Du wohl. Der Sauhaufen war ja nicht mal beschlußfähig.
Ja, deswegen wurde die "Sitzung" frühzeitig abgebrochen. :))

meckerle
28.04.2007, 09:42
a zu den "SOZIALHILFEEMPFÄNGER" hatten wir bereits erörtert und festgestellt, das es keine sind. Und wenn es welche wären , ist es unrelevant, denn diese wurden von den Vertretern der Wirtschaft zu diesen gemacht.


b) falsch sie sind nicht illegal eingedrungen ,sondern wurden eingelassen, so wie es jedem Bürger dieses Landes möglich ist.
Werden nicht alle, die die Reichstagspforte duchschreiten gefilzt ?:rolleyes:

Stockinger
28.04.2007, 09:44
Ja, deswegen wurde die "Sitzung" frühzeitig abgebrochen. :))

Weil irgendjemand rief, das Buffet ist eröffnet :D

FranzKonz
28.04.2007, 09:49
Es wäre ja schön, wenn der Bundestag endlich einmal die Interessen der Wirtschaft wahrnehmen würde. :rolleyes: Dann ginge es uns allen besser.
Hier Näheres:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,479985,00.html

Deutliche Worte. :top:

Sterntaler
28.04.2007, 09:52
die Phrase gilt heute nicht mehr(wenn es der Wirtschaft gut gehen würde, würde es angeblich allen besser gehen).

politisch Verfolgter
28.04.2007, 10:25
"die Wirtschaft", das haben die Anbieter zu sein, also zu über 90 % die Betriebslosen.
Die benötigen user value, wobei sich Inhaber meist nur elend rentieren.
Und diese Anbieter stellen das Gros der Nachfrager.
Inhaber sind für diese Wertschöpfer dabei nur Sand im Getriebe der Marktwirtschaft.

Sog. "Arbeitsmarkt" ist gesetzgebungsverbrecherische "Zumutbarkeits"kriminalität, absolut unökonomisch.
Betriebslose benötigen profitmaximierende Wertschöpfung.

Biskra
28.04.2007, 11:19
Auf jeden Fall eine sehr publikumswirksame Aktion. Nebenbei bemerkt ist es auch ein sicherheitspolitischer Supergau.

quinchu
28.04.2007, 18:43
Daß ändert nichts daran, daß die Sozialhilfeempfänger illegal dort eingedrungen sind. :]


die Aussage bleibt falsch - und wenn du sie noch zehn Mal wiederholst

Mark Mallokent
28.04.2007, 19:39
die Aussage bleibt falsch - und wenn du sie noch zehn Mal wiederholst

Na schön, dann irre ich mich eben. :kranke_06:

quinchu
28.04.2007, 19:58
Na schön, dann irre ich mich eben. :kranke_06:


Also ist ja nicht schlimm - ;) ich habe mich auch schon geirrt heute..

Habe das Unkraut im Garten gejätet, da kommt meine Frau und meckert rum, ich hätte das Unkraut stehen lassen und die Nutzpflanzen rausgerissen.

Da dachte ich zuerst, ich wäre unbemerkt Politiker geworden.........

Mark Mallokent
28.04.2007, 20:02
Also ist ja nicht schlimm - ;) ich habe mich auch schon geirrt heute..

Habe das Unkraut im Garten gejätet, da kommt meine Frau und meckert rum, ich hätte das Unkraut stehen lassen und die Nutzpflanzen rausgerissen.

Da dachte ich zuerst, ich wäre unbemerkt Politiker geworden.........

Frauen verstehen eh nichts davon. :]

Kenshin-Himura
30.04.2007, 14:38
Computer, hattest du bei deiner Aufzählung völlig vergessen.

Selbst Kleinkinder werden heutzutage schon vor dem Computer geparkt und spielen irgendwelche Spiele für Kinder.
Von den Massen an männlichen Jugendlichen, die teilweise richtig spielesüchtig sind und am Ende im wahrsten Sinne des Wortes Balla Balla,. ganz zu schweigen.

Das Motto der Alten Römer: Brot und Spiele, um die Massen von der Politik abzulenken, funktioniert auch in Deutschland bestens.

Besonders ungebildete, schlecht gebildete und die gesamte Unterschicht, lassen sich so prima ruhigstellen.

Aber du hast schon Recht das Fernsehen, besonders die Privaten, mit ihren Verblödungssendungen (Big Brother, DSDS, Tele Novelas , Talk Shows , Comedy usw ), spielen eine ganz üble Rolle, bei der absichtlichen Verblödung der Gesellschaft.

Bei den gebildeteren Schichten- ab Abitur aufwärts- wählt man dann eine andere Strategie, nämlich die der gezielten Desinformation.
Durch Informationsfilterung, Faktenmanipulation und Fokusierung auf wenige Informationen bei gleichzeitigem Verschweigen anderer zur vollständigen Information gehörenden Fakten.

Das Internet hat diese Manipulationsmaschinerie der klassischen Medien durchbrochen, weshalb viele Politiker lieber heute als morgen das Internet zensieren möchten

Weitgehend Zustimmung, allerdings hast du mich eventuell missverstanden: Die Tatsache, dass die ganzen ,,System"-Feinde nichts auf die Beine bekommen, werte ich nicht negativ.

GrafZahl
30.04.2007, 15:28
Ich habe was zur EU geschrieben, dass ist erschreckend, hier gibt es Kräfte die unser Europa komplett zerstören wollen. Was sind das bloss für perverse Köpfe, deshalb brauchen Sie wohl auch auf dem G8 Gipfel so viel Polzeischutz.