PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU fördert Moscheebau



Atheist
26.04.2007, 20:33
Am Gotzinger Platz in München wird es eine Moschee geben, mit Kuppel und Minarett, wie es sich für ein islamisches Gotteshaus gehört. Und die CSU fördert das Bauvorhaben. Darüber berichtet die Süddeutsche Zeitung. Dort heißt es zur Rolle der CSU: "Die Christsozialen haben also der Versuchung widerstanden, aus Ängsten und Antipathien, mit denen viele Bürger einem ihnen fremden Islam begegnen, eine parteipolitische Kampagne zu formen. Rechtzeitig haben sie sich ihres eigenen Anspruchs erinnert, eine moderne Partei für eine moderne - also von vielen Religionen und Kulturen geprägte - Großstadt sein zu wollen."

ist das was neues von den Volksverrätern???

http://www.akte-islam.de/3.html

Liegnitz
26.04.2007, 20:40
ist das was neues von den Volksverrätern???

http://www.akte-islam.de/3.html

Jetzt kippt auch noch das letzte Bollwerk die CSU gegen den Islam.
Auch die lassen sich also nun verbuttern.
Leute kann nur immer wieder betonen wählt rechts. Irgend eine Rechte. Bitte.

Stuttgart25
26.04.2007, 20:40
ist das was neues von den Volksverrätern???

http://www.akte-islam.de/3.html

Warum suchst den Schutz der Anonymität im Forum, um dich über deine Moslemfeindlichkeit zu äussern. Wenn du Mumm hättest, würdest du dich mehr trauen, aber du hast wohl Angst Reaktionen in der Öffentlichkeit abzubekommen. So Leute wie du sind sogar noch erbärmlicher als die die offen sind (NPD etc)

Walter Hofer
26.04.2007, 20:42
Das ist doch schon lange bekannt, dass dort es eine Moschee geben wird. Wo ist das Problem?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1262679&postcount=11

Achsel-des-Bloeden
26.04.2007, 20:44
Wenn jetzt kein Aufschrei der CSU- Mitglieder erschallt, dann ist es wirklich schlecht bestellt um diese letzte wählbare Systempartei ...

Atheist
26.04.2007, 20:46
Warum suchst den Schutz der Anonymität im Forum, um dich über deine Moslemfeindlichkeit zu äussern. Wenn du Mumm hättest, würdest du dich mehr trauen, aber du hast wohl Angst Reaktionen in der Öffentlichkeit abzubekommen. So Leute wie du sind sogar noch erbärmlicher als die die offen sind (NPD etc)

weil dann deine tollen Landsleute kommen und ich ein Messer im Rücken hab bevor ich abgestochen werde - im übrigen muss sich niemand von euch wundern wieso ihr fast überall gehasst werdet - auch wenns die meisten nicht zugeben wollen - ich differenziere auch zwischen jemanden der aus der türkei kommt und nix dafür kann und nett und integriert ist sowie arbeiten geht und nicht straffällig ist und solchen Typen die der Mehrheit eurer Kultur angehören - eyy aldaaa bsit du schwul - sagst du was gegen islam... aldaa ich ficke dich.. ich fick dein Leben aldaa ich stech dich a du deutscher Hurensohn- aldaa komm isch wieder mit 10 mann aldaa ich töte dich du hurensohn....

Klopperhorst
26.04.2007, 20:46
Die CSU weiss eben auch, was die Stadtplaner schon längst wissen, nämlich daß München in den unteren Altersgruppen längst in ausländischer Hand ist und ein radikaler Kurs gegen die ausländischen Bev.-Gruppen kontraproduktiv für die CSU ist.


---

Atheist
26.04.2007, 20:46
Warum suchst den Schutz der Anonymität im Forum, um dich über deine Moslemfeindlichkeit zu äussern. Wenn du Mumm hättest, würdest du dich mehr trauen, aber du hast wohl Angst Reaktionen in der Öffentlichkeit abzubekommen. So Leute wie du sind sogar noch erbärmlicher als die die offen sind (NPD etc)
ab in deine Heimat Türke

Walter Hofer
26.04.2007, 20:46
erwin, los komm sag was ! oder hast du dir auch einen Gewerbeschein im Einzugsgebiet der neuen, schmucken Moschee ergattert?

Atheist
26.04.2007, 20:49
Die CSU weiss eben auch, was die Stadtplaner schon längst wissen, nämlich daß München in den unteren Altersgruppen längst in ausländischer Hand ist und ein radikaler Kurs gegen die ausländischen Bev.-Gruppen kontraproduktiv für die CSU ist.


---

wenn sich die Möglichkeit geben sollte werde ich auswandern - hab ja noch ein paar Jahrzehnte zu leben - hoff ich^^ nicht zu kriechen!!

Allahu akbar :bow: osama:

Achsel-des-Bloeden
26.04.2007, 20:52
wenn sich die Möglichkeit geben sollte werde ich auswandern - hab ja noch ein paar Jahrzehnte zu leben - hoff ich^^ nicht zu kriechen!! ...
Wohin denn?

Das mohammedanische Geschwür hat seine Wucherungen doch schon in allen lebenswerten Ländern vorgeschoben!

Eigentlich müsste man in DAS Land auswandern, das den (aufgezwungenen) Kampf gegen den Islam beherzt aufgenommen hat!

GrafZahl
26.04.2007, 20:56
ist das was neues von den Volksverrätern???

http://www.akte-islam.de/3.html

tja was erwartet ihr von der pseudonationalen CSU ???? Die Partei der konspirativen Konzernbosse, die CSU ist weder christlich , noch sozial und schon gar nicht national.

Ich bin überrascht wie viele dumme Deutsche sich auf diese Lebenslügen verblenden lassen.

Stuttgart25
26.04.2007, 21:01
weil dann deine tollen Landsleute kommen und ich ein Messer im Rücken hab bevor ich abgestochen werde - im übrigen muss sich niemand von euch wundern wieso ihr fast überall gehasst werdet - auch wenns die meisten nicht zugeben wollen - ich differenziere auch zwischen jemanden der aus der türkei kommt und nix dafür kann und nett und integriert ist sowie arbeiten geht und nicht straffällig ist und solchen Typen die der Mehrheit eurer Kultur angehören - eyy aldaaa bsit du schwul - sagst du was gegen islam... aldaa ich ficke dich.. ich fick dein Leben aldaa ich stech dich a du deutscher Hurensohn- aldaa komm isch wieder mit 10 mann aldaa ich töte dich du hurensohn....

Tolle Ausrede. Wie gesagt du hast kein Mumm. Vor deinem Computer bist du der Held, aber wenn ein 15Jähriger Türke vorbei geht machst du aus Angst einen großen Bogen. Ich verrate dir mal was. Ich sehe genauso aus wie ein Deutscher. Jeder auf der Straße denkt ich bin Deutscher. Mich hat noch kein Türke auf der Straße dumm angemacht, weil ich keinen riesen Bogen um die mache und selbstbewusst an denen vorbeigehe. Dann sagen die auch nix. Aber wenn man direkt bemerkbar macht, daß man ein Weichei ist, dann ladet man die Jugendlichen nun mal dazu ein angemacht zu werden. Werde deine Ängste los. Du hast es echt nötig.

Atheist
26.04.2007, 21:03
Tolle Ausrede. Wie gesagt du hast kein Mumm. Vor deinem Computer bist du der Held, aber wenn ein 15Jähriger Türke vorbei geht machst du aus Angst einen großen Bogen. Ich verrate dir mal was. Ich sehe genauso aus wie ein Deutscher. Jeder auf der Straße denkt ich bin Deutscher. Mich hat noch kein Türke auf der Straße dumm angemacht, weil ich keinen riesen Bogen um die mache und selbstbewusst an denen vorbeigehe. Dann sagen die auch nix. Aber wenn man direkt bemerkbar macht, daß man ein Weichei ist, dann ladet man die Jugendlichen nun mal dazu ein angemacht zu werden. Werde deine Ängste los. Du hast es echt nötig.

genau der tolle Türke ist der superheld groß und stark und deutsche besonders ich sind alles kleine würstschen - komm mir ich damit du kleiner kanacke...
du rbauchst mir nix zu erzählen junge...

du brauchst nix zu erzählen

Stuttgart25
26.04.2007, 21:09
genau der tolle Türke ist der superheld groß und stark und deutsche besonders ich sind alles kleine würstschen - komm mir ich damit du kleiner kanacke...
du rbauchst mir nix zu erzählen junge...

du brauchst nix zu erzählen

Hast du überhaupt mal in deinem Leben eine Schlägerei mit einem Türken gehabt, daß du dir so viel Angst aufbaust. Geh mal in die USA nach Harlem oder in die Slums von LA. Du weißt nicht was richtige Kriminalität ist. In den USA werden täglich 85 Menschen erschossen. Deutsche sind von Natur aus ängstliche Menschen und übertreiben deshalb jede Kleinigkeit.

Atheist
26.04.2007, 21:10
Hast du überhaupt mal in deinem Leben eine Schlägerei mit einem Türken gehabt, daß du dir so viel Angst aufbaust. Geh mal in die USA nach Harlem oder in die Slums von LA. Du weißt nicht was richtige Kriminalität ist. In den USA werden täglich 85 Menschen erschossen. Deutsche sind von Natur aus ängstliche Menschen und übertreiben deshalb jede Kleinigkeit.

was fanatsierst du jetzt in deinem Muselhirn von Angst?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felixhenn
26.04.2007, 21:16
Tolle Ausrede. Wie gesagt du hast kein Mumm. Vor deinem Computer bist du der Held, aber wenn ein 15Jähriger Türke vorbei geht machst du aus Angst einen großen Bogen. Ich verrate dir mal was. Ich sehe genauso aus wie ein Deutscher. Jeder auf der Straße denkt ich bin Deutscher. Mich hat noch kein Türke auf der Straße dumm angemacht, weil ich keinen riesen Bogen um die mache und selbstbewusst an denen vorbeigehe. Dann sagen die auch nix. Aber wenn man direkt bemerkbar macht, daß man ein Weichei ist, dann ladet man die Jugendlichen nun mal dazu ein angemacht zu werden. Werde deine Ängste los. Du hast es echt nötig.

In unserer Demokratie haben auch „Weicheier“ Recht anständig behandelt zu werden. Du lebst wohl in der falschen Zeit. Und Deine Ansichten passen eher in die Steinzeit. Gehe in die Türkei und werde glücklich, keiner wird Dich hier halten.

Stuttgart25
26.04.2007, 21:16
was fanatsierst du jetzt in deinem Muselhirn von Angst?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

"Die Arbeitsplätze erscheinen unsicher, die Angst vor der Arbeitslosigkeit ist riesig, die deutsche Technik, die uns Exportweltmeister hat werden lassen, ist im eigenen Land nicht mehr salonfähig und erscheint gefährlich. Vor lauter Angst wissen viele nicht mehr, was sie essen sollen, weil alles "vergiftet" erscheint. Die Vorreiter des europäischen Gedankens entwickeln Angst vor Europa. Viele bekommen Angst vor dem Alter, weil es Unsicherheit mit den Renten gibt. Angst lässt die Menschen sich kaputt sparen, der Inlandskonsum bricht zusammen und verschlimmert die wirtschaftliche Situation weiter.

Warum haben die Deutschen so viel Angst bekommen? Was sind die Gründe dafür und wie kommen sie wieder aus diesem ungesunden Tief heraus?"
http://www.buchegger.de/angst.html

Rate mal warum die Deutschen überversichert sind und warum schon ein 30 Jähriger mit der Altersvorsorge beginnt.

Stuttgart25
26.04.2007, 21:20
In unserer Demokratie haben auch „Weicheier“ Recht anständig behandelt zu werden. Du lebst wohl in der falschen Zeit. Und Deine Ansichten passen eher in die Steinzeit. Gehe in die Türkei und werde glücklich, keiner wird Dich hier halten.

Da stehe ich wohl vor einem Problem. Wenn ich hier bleibe, dann sagen die Rechten, daß ich gehen soll, weil ich Türke bin. Wenn ich gehe, dann wird gesagt, daß ich die deutsche Bildung ausgenutzt habe und Deutschland das nicht zurückzahle durch meine Arbeit hier. Tja, was mache ich jetzt.:))

Felixhenn
26.04.2007, 21:23

Rate mal warum die Deutschen überversichert sind und warum schon ein 30 Jähriger mit der Altersvorsorge beginnt.

Ganz einfach, weil er rational denkt und keine fünf Kinder in der Welt setzt die ihn nachher als Patriarchen durchfüttern müssen. Wenn Du ein Minimum an Gehirn hättest, wüsstest Du, dass die Erde nicht unendlich groß ist. Wie lange solle denn die Erde eine Verdoppelung der Bevölkerung alle 100 Jahre verkraften können?

Es gibt nur zwei Arten von Altersvorsorge: Viele Kinder oder finanzielle Rücklage. Aber warum soll ein Türke das verstehen?

Atheist
26.04.2007, 21:24
Da stehe ich wohl vor einem Problem. Wenn ich hier bleibe, dann sagen die Rechten, daß ich gehen soll, weil ich Türke bin. Wenn ich gehe, dann wird gesagt, daß ich die deutsche Bildung ausgenutzt habe und Deutschland das nicht zurückzahle durch meine Arbeit hier. Tja, was mache ich jetzt.:))

geh in die Türkei und zahl Entschädigung ;) :)) :)) :]

Felixhenn
26.04.2007, 21:24
Da stehe ich wohl vor einem Problem. Wenn ich hier bleibe, dann sagen die Rechten, daß ich gehen soll, weil ich Türke bin. Wenn ich gehe, dann wird gesagt, daß ich die deutsche Bildung ausgenutzt habe und Deutschland das nicht zurückzahle durch meine Arbeit hier. Tja, was mache ich jetzt.:))

Nutze die Bildung aus und gehe.

Stuttgart25
26.04.2007, 21:26
"Denn Angst lähmt, macht krank und freudlos. Sie macht mutlos, sie zerstört die Kreativität, lässt keine Veränderungen zu, sie führt zur Verzweiflung und damit auch zur Aggression. Im Ausland lächelt man über diese "Deutsche Angst" und bezeichnet sie "german disease", einer scheinbar typisch deutschen Gemütserkrankung, die sich durch grundlose Lähmung und Mutlosigkeit bemerkbar macht."
http://www.buchegger.de/angst.html

Nicht umsonst sind die Deutschen im Ausland berühmt für ihre Angst. Oder alles nur ein Vorurteil?

Stuttgart25
26.04.2007, 21:29
Ganz einfach, weil er rational denkt und keine fünf Kinder in der Welt setzt die ihn nachher als Patriarchen durchfüttern müssen. Wenn Du ein Minimum an Gehirn hättest, wüsstest Du, dass die Erde nicht unendlich groß ist. Wie lange solle denn die Erde eine Verdoppelung der Bevölkerung alle 100 Jahre verkraften können?

Es gibt nur zwei Arten von Altersvorsorge: Viele Kinder oder finanzielle Rücklage. Aber warum soll ein Türke das verstehen?

Am besten sollte man nicht aus dem Haus rausgehen, weil man ja an einem Verkehrsunfall sterben kann oder vom Blitz getroffen wird. Die Deutschen sind ängstlich. Gibt es für euch zu und baut es ab.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2007, 21:30
" Denn Angst lähmt, macht krank und freudlos.
...
einer scheinbar typisch deutschen Gemütserkrankung, die sich durch grundlose Lähmung und Mutlosigkeit bemerkbar macht."
...
RICHTIG!
Lähmung und Mutlosigkeit abschütteln und dem Grünen Faschismus mit Kampfesfreude und Tapferkeit entgegentreten!

Stuttgart25
26.04.2007, 21:31
Nutze die Bildung aus und gehe.

Warum macht ihr keine Demo auf der Straße: Türken raus, Türken raus. :] :] :))

Felixhenn
26.04.2007, 21:34
"Denn Angst lähmt, macht krank und freudlos. Sie macht mutlos, sie zerstört die Kreativität, lässt keine Veränderungen zu, sie führt zur Verzweiflung und damit auch zur Aggression. Im Ausland lächelt man über diese "Deutsche Angst" und bezeichnet sie "german disease", einer scheinbar typisch deutschen Gemütserkrankung, die sich durch grundlose Lähmung und Mutlosigkeit bemerkbar macht."
http://www.buchegger.de/angst.html

Nicht umsonst sind die Deutschen im Ausland berühmt für ihre Angst. Oder alles nur ein Vorurteil?

Sag mal, bist Du einfach nur krank? Diese ängstlichen Deutschen haben zweimal im letzten Jahrhundert gegen die ganze Welt gekämpft. 1,2 Milliarden Muslime haben Schiss vor 6 Millionen Juden. Türken rennen weg wenn immer das Verhältnis Türken – Andere kleiner als 10:1 ist.

Vielleicht denken Deutsche nur einfach realistischer in die Zukunft, vielleicht spielt da eine Intelligenz eine Rolle. Vergleiche einfach mal die Anzahl der Türkischen Nobelpreisträger mit der Anzahl Deutscher Nobelpreisträgern. Oh sorry, ihr habt ja keine.

Stuttgart25
26.04.2007, 21:41
Sag mal, bist Du einfach nur krank? Diese ängstlichen Deutschen haben zweimal im letzten Jahrhundert gegen die ganze Welt gekämpft. 1,2 Milliarden Muslime haben Schiss vor 6 Millionen Juden. Türken rennen weg wenn immer das Verhältnis Türken – Andere kleiner als 10:1 ist.

Wie haben es die Türken dann geschafft 2 Riesenreiche aufzubauen, die Jahrhunderte lang alles in der Gegend besiegt haben. Die vereinten Kräfte in Europa konnten den Vormarsch der Türken nicht aufhalten. Übrigens waren die Türken im 1. WK auch dabei, leider.



Vielleicht denken Deutsche nur einfach realistischer in die Zukunft, vielleicht spielt da eine Intelligenz eine Rolle. Vergleiche einfach mal die Anzahl der Türkischen Nobelpreisträger mit der Anzahl Deutscher Nobelpreisträgern. Oh sorry, ihr habt ja keine.

Angst hat was mit Intelligenz zutun und mit einem realistischen Blick in die Zukunft? Lustig lustig. Dann würde man nicht mehr von Angst reden sondern legitimer Vorsorge.

Stockinger
26.04.2007, 21:43
Warum macht ihr keine Demo auf der Straße: Türken raus, Türken raus. :] :] :))

Endlich mal wieder ein "intelligenter" Türke :lach::lach:

erwin r analyst
26.04.2007, 21:45
Die CSU könnte damit mal wieder voll an der Spitze der Bürger stehen. Schade, eine Chance gegen die Gümmel-Musel wurde vertan.

Liegnitz
26.04.2007, 21:45
Warum macht ihr keine Demo auf der Straße: Türken raus, Türken raus. :] :] :))

Wie ihr Türken uns Christen in eurem Land behandelt genau so sollte man euch hier auch behandeln, oder denkt ihr ihr habt hier einen Freibrief.
Aber die Gutmenschen geben euch alle Freiheiten und Privilegien , die Christen in eurem Lande nie haben werden , nur um nach außen als weltoffen und außländerfreundlich zu gelten.
:kotz:

Guilelmus
26.04.2007, 21:49
Warum macht ihr keine Demo auf der Straße: Türken raus, Türken raus. :] :] :))

Weil so eine Demonstration nicht genehmigt werden würde - nur das was die Regierenden dir sagen was freie Meinung ist ist freie Meinung, und auch weil so eine Demonstration kontraproduktiv wäre. Die Bundersrepublikaner und Ausländer sollen nur weiter so machen - das Resultat ist nicht notwendigerweise eine Zunahme der NPD Wahlerfolge, was aber zunimmt sind segregationistische Tendenzen. Mit anderen Worten, die Deutschen sondern sich ab, ziehen aus Wohngebieten weg wenn zu viele Ausländer da hinziehen - wählen aber natürlich weiterhin CDUSPD... und würden nie Nationalismus unterstützen, und umgekehrt genauso, die Ausländer bleiben lieber unter sich und vermeiden zu viele Kontakte mit Deutschen. Die Segregation ist Gold wert, egal was in den Ausweispapieren steht, die Trennung wird voranschreiten, so viel auch über Integration gesprochen wird, sie findet nur in kleinem Maßstab statt.

quinchu
26.04.2007, 22:07
Wie haben es die Türken dann geschafft 2 Riesenreiche aufzubauen, die Jahrhunderte lang alles in der Gegend besiegt haben. Die vereinten Kräfte in Europa konnten den Vormarsch der Türken nicht aufhalten. Übrigens waren die Türken im 1. WK auch dabei, leider.



du hast wirklich ein überschaubar bescheidenes Weltbild. Das alles wurde dir doch schon erklärt. Hält wohl einfach nicht länger als eine Woche bei Dir?






Nicht umsonst sind die Deutschen im Ausland berühmt für ihre Angst. Oder alles nur ein Vorurteil?


nicht einmal das mit der German disease hast du begriffen - geh noch mal nachlesen was das ist. Vielleicht klappt es ja.

Bemühe dich doch mal was intelligentes zu schreiben - ist zu langweilig so.

btw - wie wäre es mal eine der etlichen offenen Fragen zu beantworten, nach denen du normalerweise dein grünes Licht ausmachst anstatt zu antworten.

Felixhenn
26.04.2007, 22:14
Wie haben es die Türken dann geschafft 2 Riesenreiche aufzubauen, die Jahrhunderte lang alles in der Gegend besiegt haben. Die vereinten Kräfte in Europa konnten den Vormarsch der Türken nicht aufhalten. …


Und auch wieder verloren.

Wo hast Du denn Geschichte gehabt? In der Türkei oder in der Koranschule?


Angst hat was mit Intelligenz zutun und mit einem realistischen Blick in die Zukunft? Lustig lustig. Dann würde man nicht mehr von Angst reden sondern legitimer Vorsorge.

Nenne es wie Du willst, solange eine sinnvolle Reaktion erfolgt, kannst Du es auch Hyper- Superfeige nennen.

Der Unterschied zwischen Türken und Deutschen ist auch der, dass wir nicht so sehr auf die Männlichkeit, Heldentum und Intelligenz pochen müssen. Wir haben schon öfters gezeigt, dass wir zu allem fähig sind.

Felixhenn
26.04.2007, 22:15
Warum macht ihr keine Demo auf der Straße: Türken raus, Türken raus. :] :] :))

Warte es doch einfach mal ab.

Krabat
26.04.2007, 22:24
ist das was neues von den Volksverrätern???

http://www.akte-islam.de/3.html

Das ist Hetze auf PI-Basis.

Wir sollten das CPF in PI-Forum umbenennen.

Felixhenn
26.04.2007, 22:30
Das ist Hetze auf PI-Basis.

Wir sollten das CPF in PI-Forum umbenennen.

Kann sein. Aber Du kannst bestimmt konkret werden und mitteilen was da alles unbegründete Hetze ist. Ich warte.

Atheist
26.04.2007, 22:32
Kann sein. Aber Du kannst bestimmt konkret werden und mitteilen was da alles unbegründete Hetze ist. Ich warte.

was gegen den Islam ist ist immer Hetze ;)^^

The Dude
26.04.2007, 22:36
Für solche Momentaufnahmen liebe ich dieses Forum *grins*:

genau der tolle Türke ist der superheld groß und stark und deutsche besonders ich sind alles kleine würstschen - komm mir ich damit du kleiner kanacke...
du rbauchst mir nix zu erzählen junge...
du brauchst nix zu erzählen

.
.
.

Da stehe ich wohl vor einem Problem. Wenn ich hier bleibe, dann sagen die Rechten, daß ich gehen soll, weil ich Türke bin. Wenn ich gehe, dann wird gesagt, daß ich die deutsche Bildung ausgenutzt habe und Deutschland das nicht zurückzahle durch meine Arbeit hier. Tja, was mache ich jetzt.

.....der eine, ein vermutlich "Deutscher", stammelt sich was ab auf bestürzend niedrigem und beleidigendem Niveau, der andere, "Türke," hat nicht nur mehr sprachliches Benehmen, sondern auch noch Humor in Form von Reflektion der respektlosen Ambivalenz möglicher Vorwürfe von Seiten solch einer "deutschen Allgemeinheit".

Echt witzig! :D :D

Gruß,

The Dude

basti
26.04.2007, 22:41
ist das was neues von den Volksverrätern???

http://www.akte-islam.de/3.html

CDU/CSU
vielleicht wird ja bald eine christlich-islamische union deutschland draus.
dann können sich spd und grüne warm anziehen :D

Stockinger
26.04.2007, 22:45
Für solche Momentaufnahmen liebe ich dieses Forum *grins*:

genau der tolle Türke ist der superheld groß und stark und deutsche besonders ich sind alles kleine würstschen - komm mir ich damit du kleiner kanacke...
du rbauchst mir nix zu erzählen junge...
du brauchst nix zu erzählen

.
.
.

Da stehe ich wohl vor einem Problem. Wenn ich hier bleibe, dann sagen die Rechten, daß ich gehen soll, weil ich Türke bin. Wenn ich gehe, dann wird gesagt, daß ich die deutsche Bildung ausgenutzt habe und Deutschland das nicht zurückzahle durch meine Arbeit hier. Tja, was mache ich jetzt.

.....der eine, ein vermutlich "Deutscher", stammelt sich was ab auf bestürzend niedrigem und beleidigendem Niveau, der andere, "Türke," hat nicht nur mehr sprachliches Benehmen, sondern auch noch Humor in Form von Reflektion der respektlosen Ambivalenz möglicher Vorwürfe von Seiten solch einer "deutschen Allgemeinheit".

Echt witzig! :D :D

Gruß,

The Dude



Na, erst muss dieser "Türke" nicht getürkt sein.
99% aller hier anwesenden Türken sind Fakes

The Dude
26.04.2007, 23:26
Na, erst muss dieser "Türke" nicht getürkt sein.
99% aller hier anwesenden Türken sind Fakes

Unsinn.

Du hast es nicht kapiert: Deutsche pöbeln hier gegen die "Musels" und die Türken, während ein Türke sich benimmt, Haltung bewahrt und somit den pöbelnden Pöbel vorführt.
Ihr dollen "Muselfeinde" schießt hier Eigentore am laufenden Band.:)) :))

Atheist
26.04.2007, 23:35
Unsinn.

Du hast es nicht kapiert: Deutsche pöbeln hier gegen die "Musels" und die Türken, während ein Türke sich benimmt, Haltung bewahrt und somit den pöbelnden Pöbel vorführt.
Ihr dollen "Muselfeinde" schießt hier Eigentore am laufenden Band.:)) :))

wer bist DU denn bitte schön?:rolleyes:

The Dude
27.04.2007, 00:01
wer bist DU denn bitte schön?:rolleyes:

Für wen hälst du mich denn, gottloses Kätzken???:D

Hrafnaguð
27.04.2007, 00:21
the dude hat auf leute wie den "stuttgard25" bezogen schon recht.
viele leute führen sich ihm gegenüber schon vor.
nur leider vertritt eben dieser stuttgart eine kleine minderheit intellektueller und aufgeschlossener muselmanen in deutschland, die durchaus integrationsfreudig sind und trotzdem ihre herkunft und kultur nicht leugnen (soll auch keiner).
das allerdings mindesten 80% der hier lebenden moslems eingefleischte unterstschichtler sind und wohl nur schwer oder gar nicht dazu zu bewegen sind ihre archaischen und mit der europäischen kultur in keinster weise zu vereinbarenden bräuche und religionsvorstellungen aufzugeben, wird aber von leuten wie dem "dude" leider immer geflissentlich übersehen.
mir hat in einer umschulung mal einer meiner lehrer, ein türke den ich hochschätze und der mir sehr geholfen hat, gesagt das sein vater schon gesagt habe das es ein fehler der deutschen gewesen ist soviele anatolier als gastarbeiter zu holen, der zweite fehler war seiner meinung nach das man sie nicht wieder höflich aber bestimmt heimgeschickt hat als sie nicht mehr gebraucht wurden, der dritte fehler das man familiennachzug erlaubt hat - weil seiner meinung nach die anatolische dorrfkultur völlig unvereinbar mit der deutsch/europäischen kultur ist und sogar der islam allein schon problematisch genug sei für ein auf dauer friedliches zusammenleben.
wenn das schon ein türke sagt........
leute wie stuttgart sollten einsehen das sie die kleine intellektuelle türkische elite
in deutschland sind, in der türkei gibt es mit sicherheit eine wesentlich größere und offenere geistige elite als in deutschland, da es hierhin zum größten teil eher die unterschichten hingezogen hat und dies in allen gebieten unterschichtler - geistig, technisch, religiös etcetc. im prinzip genau wie deutsche assis, nur eben noch mit dem beiwerk einer faschistoiden religionsphilosophie.
MIR reichen unsere deutschen assis völlig, vieleicht sollten wir diese mal zum ausgleich nach istanbul schicken, mal so 600.000 stück.
dann noch so 3.000.000 weitere einheiten in sämtlichen türkischen städten verteilen und zusehen ob man DANN endlich in der kleinen türkischen elite deutschlands aufwacht und einsieht das man sich hier oftmals vor leute stellt die einem als intellektueller deutschtürke nicht nur nix nützen, sondern einem noch klotz am bein sind, da man ständig mit der masse der anatolischen unterschichtler
verglichen wird.
ICH würde in obigen szenario, würde ich in der türkei als gebildeter deutscher leben wohl kaum für diese meine asilandsleute einstehen und offen sagen das die türken besser bestellt wären wenn sie wenigstens die schnellstmöglich loswerden würden bei denen es noch halbwegs unproblematisch geht.

Felixhenn
27.04.2007, 13:23
Tolle Ausrede. Wie gesagt du hast kein Mumm. Vor deinem Computer bist du der Held, aber wenn ein 15Jähriger Türke vorbei geht machst du aus Angst einen großen Bogen. Ich verrate dir mal was. Ich sehe genauso aus wie ein Deutscher. Jeder auf der Straße denkt ich bin Deutscher. Mich hat noch kein Türke auf der Straße dumm angemacht, weil ich keinen riesen Bogen um die mache und selbstbewusst an denen vorbeigehe. Dann sagen die auch nix. Aber wenn man direkt bemerkbar macht, daß man ein Weichei ist, dann ladet man die Jugendlichen nun mal dazu ein angemacht zu werden. Werde deine Ängste los. Du hast es echt nötig.

Wenn Männer wirklich Angst haben, dann sind das Türkische Moslems. Ihr habt doch alle Schiss auch nur die kleinste Kleinigkeit gegen den Islam verlauten zu lassen, geschweige denn auszutreten. Mut haben in Euerem Land allenthalben Frauen wie Necla Kelek. Männer sind durchwegs Jammerlappen ohne jeden Mumm. Aus diesem Grund musst Du wohl auch über Angst der anderen schreiben. Ich wünsche Dir und uns allen, dass Deutsche nicht mal die Geduld verlieren und Euch zeigen was Angst haben heisst.

Felixhenn
27.04.2007, 13:25
Na, erst muss dieser "Türke" nicht getürkt sein.
99% aller hier anwesenden Türken sind Fakes

Ich habe auch das Gefühl, dass alle Türken hier im Forum von irgendeiner religiösen Gruppierung gesteuert werden. Etliche Zeichen weißen darauf hin.

Stuttgart25
27.04.2007, 13:53
Wenn Männer wirklich Angst haben, dann sind das Türkische Moslems. Ihr habt doch alle Schiss auch nur die kleinste Kleinigkeit gegen den Islam verlauten zu lassen
Was das mit Angst zu tun haben soll ist für mich ein Rätsel.

Mut haben in Euerem Land allenthalben Frauen wie Necla Kelek.
Necla Kelek ist eine imagegeile Hetzerin, die auf Vorurteilen und Ängsten der Deutschen aufbaut und die sich im Klaren ist, wie man als Türke oder Moslem in D berühmt wird. Das ist ganz einfach: Man kritisiert die Moslems oder ihre Kultur und wird direkt berühmt (Bassam Tibi, Sibel Kekilli, Salman Rushdie, Necla Kelek, Fatih Akin etc).


Aus diesem Grund musst Du wohl auch über Angst der anderen schreiben.

Sag mal ist das so schwierig für dich zu akzeptieren, daß die Deutschen ängstlich sind. Ich meine es ja gar nicht böse. Ihr müsst es akzeptieren und daran arbeiten. Das würde dazu führen, daß ihr lockerer seid und auch mit Fremden besser klarkommt.

Hier einige Quellen, die belegen, daß die Deutschen ängstlich sind:

„Deutsche fühlen sich arm und ängstlich
(…)Sind die Deutschen nach wie vor ein Volk von Schwarzsehern? Der "Datenreport 2006", der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde, weist darauf hin. Nach dem vom Statistischen Bundesamt, dem Wissenschaftszentrum Berlin, der Bundeszentrale für politische Bildung und dem Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen erstellten Bericht sehen die Deutschen deutlich pessimistischer in die Zukunft als alle anderen Europäer. Nur 24 Prozent der Bundesbürger sind der Ansicht, ihre persönliche Situation werde sich in den nächsten fünf Jahren verbessern. In Irland sind es dagegen 61 Prozent, die so denken, und in Spanien 59 Prozent.“
http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/15/612062.html


„Die deutsche Krankheit – German Angst
Der Begriff »German Angst« bezeichnete den Hang der Deutschen zum Grübeln sowie ihre merkwürdige Zukunftsangst.Heute redet man allenthalben von einer gesellschaftlichen Lähmung und der Unfähigkeit, Reformen durchzuführen. Blockiert uns die German Angst? Ist sie eine Art kollektive Krankheit? Aber Angst wovor?
Doch es gibt zahlreiche, überzeugende Möglichkeiten, um diese Last abzuwerfen und die »German Angst« zu überwinden.
»Ein Gespenst geht um in Deutschland, die "German Angst". Die Kölner Autorin Sabine Bode hat diese spezielle Mischung "diffuser Gefühle des Bedrohtseins", der "Angst vor dem Rückfall in die Barbarei" und der Verelendung in ihrem neuen Buch "Die deutsche Krankheit - German Angst" sehr eingehend untersucht.«
Peer Steinbrück (Die Welt am Sonntag, 17.9.2006)“
http://www.klett-cotta.de/psychologie_buechera.html?&tt_products=1951




Ich wünsche Dir und uns allen, dass Deutsche nicht mal die Geduld verlieren und Euch zeigen was Angst haben heisst.

:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :] :))

Stuttgart25
27.04.2007, 13:55
Na, erst muss dieser "Türke" nicht getürkt sein.
99% aller hier anwesenden Türken sind Fakes

:] :)) :))
So ein Schwachsinn

klartext
27.04.2007, 14:02
:] :)) :))
So ein Schwachsinn

Es ist doch nichts Neues, dass Moscheevereine Musels beschäftigen, die meist vom Sozi wie du leben, um in foren proislamisch zu posten.
Erzähle deinen Unsinn in der Moschee oder am besten in der Türkei, wo du erkennbar hingehörst. In unserem Land bist du nur ein Störfaktor.

kritiker_34
27.04.2007, 14:40
Es ist doch nichts Neues, dass Moscheevereine Musels beschäftigen, die meist vom Sozi wie du leben, um in foren proislamisch zu posten.
Erzähle deinen Unsinn in der Moschee oder am besten in der Türkei, wo du erkennbar hingehörst. In unserem Land bist du nur ein Störfaktor.

Streichung unberechtigter Sozialleistungen wäre der erste konsequente Schritt. Aber davor scheuen unsere Politiker zurück. Warum nur?

kritiker_34
27.04.2007, 14:42
Die CSU weiss eben auch, was die Stadtplaner schon längst wissen, nämlich daß München in den unteren Altersgruppen längst in ausländischer Hand ist und ein radikaler Kurs gegen die ausländischen Bev.-Gruppen kontraproduktiv für die CSU ist.

---

trotzdem: KEIN KOMMENTAR meinerseits. Schliesslich gab es innerhalb der CSU genügend andere Stimmen.

sodaqua
04.05.2007, 02:21
So soll es geschehen! Muselduseln raus aus Europa!
Schweiz: Rechtsparteien gegen Minarette
SVP und EDU wollen eine "islamische Parallelgesellschaft" verhindern und genügend Unterschriften für eine Volksabstimmung sammeln
Der Bau von Minaretten in der Schweiz soll verboten werden. Mit einer Volksinitiative wollen Politiker der SVP (Schweizerische Volkspartei) und der EDU (Eidgenössische Demokratische Union) den "religiös-politischen Machtanspruch" des Islam zurückweisen. Sie haben in Bern die Kampagne lanciert. Dem Komitee gehören ein Teil der SVP-Nationalräte, ein SVP-Städterat und die beiden Nationalräte der Eidgenössischen Demokratischen Union (EDU) an.
100.000 Unterschriften nötig
Das Komitee hat bis zum 1. November 2008 Zeit, die nötigen 100.000 Unterschriften vorzulegen. Die Initiative dürfte ein Thema der SVP-Delegiertenversammlung vom 30. Juni sein. Die Partei ist wegen der Baugesuche für Minarette in den Orten Wangen, Langenthal und Wil und wegen der Pläne für ein muslimisches Zentrum im Berner Wankdorf besorgt. Sie fürchtet eine "islamische Parallelgesellschaft". Bis zur Volksabstimmung über das Minarett-Verbot müsse ein Moratorium für islamische Bauwerke auf allen Staatsebenen gelten, sagte Ulrich Schlüer, Nationalrat der SVP. Bevor weitere Bauten bewilligt würden, sei das demokratische Mitbestimmungsrecht der Stimmberechtigten sicherzustellen.
"Symbol des religiös-politischen Machtanspruchs"
Das Minarett sei das "Symbol des religiös-politischen Machtanspruchs", sagte Schlüer. Der Islam stelle die Religion über den Staat. Mit dem Minarett-Verbot werde erreicht, dass die verfassungsmäßige Gesellschafts- und Rechtsordnung uneingeschränkt garantiert bleibe. Minarette seien die "Leuchttürme des Dschihad", sagte der Walliser SVP-Nationalrat Oskar Freysinger. Sie würden im Koran nicht gefordert und erfüllten primär keine religiöse Funktion. Sie seien die weit sichtbaren Symbole eines unbedingten religiösen Anspruchs und der damit verbundenen Intoleranz.

Laut SV-Nationalrat Walter Wobmann leben in der Schweiz heute rund 340.000 Muslime. Sie seien nur zu Gast in einem christlichen und zutiefst demokratischen Land und müssten sich an die hierzulande geltenden Gesetze und ungeschriebenen Regeln halten. Und das Schweizer Volk müsse über den Bau von Minaretten entscheiden können.
Islam keine Religion sondern Kriegserklärung
Der Islam sei keine Religion, sondern eine Kriegserklärung an die christliche und andersgläubige Welt, sagte EDU-Nationalrat Christian Waber. Das Initiativkomitee befürworte die Glaubens- und Religionsfreiheit, lehne aber Machtansprüche und Unterwanderung des religiösen Friedens und der religiösen Toleranz ab.

Nach Auffassung des ehemaligen Präsidenten des Bundesgerichtes, Giusep Nay, tangiert die Initiative sehr wohl die Religionsfreiheit. Sie verletze die Europäische Menschenrechtskonvention und damit Völkerrecht. In einem Interview mit der "Mittelland Zeitung" vom Donnerstag empfiehlt Nay dem Parlament, die Initiative für ungültig zu erklären. Idioten gehören bestraft