PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner/Brandenburger:Ulfkotte live



erwin r analyst
26.04.2007, 17:04
Hallo,

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/vortrag_von_udo_ulfkotte_heute.html

Ulfkotte spricht heute live in Berlin.

Wäre für viele sicher interessant.

Skaramanga
26.04.2007, 17:06
Hallo,

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/vortrag_von_udo_ulfkotte_heute.html

Ulfkotte spricht heute live in Berlin.

Wäre für viele sicher interessant.

Ich hoffe er hat guten Personenschutz.

Walter Hofer
26.04.2007, 17:07
Ich hoffe er hat guten Personenschutz.

braucht er nicht, der Typ ist völlig unbekannt und harmlos.

Klopperhorst
26.04.2007, 17:08
Naja, was soll er schon sagen.

Islam böse, westliche Demokratie gut, so wird wohl die Botschaft aussehen.

---

klartext
26.04.2007, 17:10
Ich hoffe er hat guten Personenschutz.

Er hat, und das schon lange, wegen zu vieler Friedensangbote der Friedensreligion.

Biskra
26.04.2007, 17:26
Ich hoffe er hat guten Personenschutz.

Berlin Wannsee ist weit draußen. ;)

klartext
26.04.2007, 17:28
braucht er nicht, der Typ ist völlig unbekannt und harmlos.

Unbekannt ? Werden deine Grünen Freunde schon nervös ?

AlexW
26.04.2007, 17:30
Seltsam, dass die Union einem eine Plattform bietet, der eine konkurrierende Partei aufmachen will.

klartext
26.04.2007, 17:39
Seltsam, dass die Union einem eine Plattform bietet, der eine konkurrierende Partei aufmachen will.
Man stellt sich gut mit einem kommenden Koalitionspartner. Zudem werden einige auch zukünftige Mitglieder sein, ganze Ortsverbände nicht ausgeschlossen.

Walter Hofer
26.04.2007, 17:42
Unbekannt ? Werden deine Grünen Freunde schon nervös ?

nein, nun denkt mal nicht gleich ihr würdet sofort in alle Landtage mit 15% Wählerstimmen einziehen, nur weil ihr gegen Kopftücher seid.

basti
26.04.2007, 17:53
in wannsee?
durchschnittsalter der besucher vermutlich 70.
er hätte mal den landesverband f'hain-kreuzberg beehren sollen. dort gibts nämlich auch ein paar muslime in den cdu-ortsverbänden. wäre interessant geworden.

Walter Hofer
26.04.2007, 17:56
in wannsee?
durchschnittsalter der besucher vermutlich 70.
er hätte mal den landesverband f'hain-kreuzberg beehren sollen. dort gibts nämlich auch ein paar muslime in den cdu-ortsverbänden. wäre interessant geworden.

Er ist halt sehr besonnen,
und womöglich sind seine Wählerzielgruppen die CDU-Rentner mit über 65, wer weiß?

haihunter
26.04.2007, 18:09
Seltsam, dass die Union einem eine Plattform bietet, der eine konkurrierende Partei aufmachen will.

DAS verstehe ich allerdings auch nicht! Und die Aussage, daß führende Unionspolitiker die „Gründung der neuen Partei ausdrücklich begrüßen“ würden, kann man wohl locker ins Reich der Fabel verweisen.

Kaiser
26.04.2007, 18:10
braucht er nicht, der Typ ist völlig unbekannt und harmlos.

Nicht bei etablierten Schlägern wie der Antifa.

Walter Hofer
26.04.2007, 18:11
DAS verstehe ich allerdings auch nicht! Und die Aussage, daß führende Unionspolitiker die „Gründung der neuen Partei ausdrücklich begrüßen“ würden, kann man wohl locker ins Reich der Fabel verweisen.

nun lass ihn die Werbetrommel mal kräftig rühren!
Wieviele Leute passen in den Saal? 500 ? 1000 ?

bernhard44
26.04.2007, 18:12
nun lass ihn die Werbetrommel mal kräftig rühren!
Wieviele Leute passen in den Saal? 500 ? 1000 ?

Walter nimm deine Herztropfen und beruhige dich wieder........:]

Kaiser
26.04.2007, 18:14
DAS verstehe ich allerdings auch nicht! Und die Aussage, daß führende Unionspolitiker die „Gründung der neuen Partei ausdrücklich begrüßen“ würden, kann man wohl locker ins Reich der Fabel verweisen.

Das ist nicht ungewöhnlich. Die Union kann kaum noch ihre rechte Flanke zusammenhalten. Was läge da näher als sich einen rechten Juniorpartner heranzuzüchten statt dieses Potential kampflos der NPD zu überlassen.

Denk daran, dass die SPD mit einen etablierten Parteien koalieren kann. Die Union kann dagegen nicht mit den Grünen oder gar der Linkspartei koalieren ohne sich beim Großteil ihrer Wähler völlig unmöglich zu machen.

haihunter
26.04.2007, 18:14
nun lass ihn die Werbetrommel mal kräftig rühren!
Wieviele Leute passen in den Saal? 500 ? 1000 ?

Keine Ahnung, und wenn’s nur 50 wären, verstehe ich nicht, wieso die Union ihn einlädt! Vielleicht will man wissen, was er so vorhat. Feindaufklärung, sozusagen!

Walter Hofer
26.04.2007, 18:15
Walter nimm deine Herztropfen und beruhige dich wieder........:]

man darf doch mal fragen............. wenn sich nur 37 Leute in einem Saal von 500 einfinden, ist das nicht so gut...
... so erging es der Parteigründung von Brunner in Düsseldorf leider auch :(

Krabat
26.04.2007, 18:15
Die Info ist etwas spät. Ich wäre gerne nach Wannsee runter.

Ich finde es auch gut, daß die CDU Ulfkotte ein Forum gibt.

Krabat
26.04.2007, 18:17
Er ist halt sehr besonnen,
und womöglich sind seine Wählerzielgruppen die CDU-Rentner mit über 65, wer weiß?

Das glaube ich nicht, Walter.

bernhard44
26.04.2007, 18:17
man darf doch mal fragen............. wenn sich nur 37 Leute in einem Saal von 500 einfinden, ist das nicht so gut...
... so erging es der Parteigründung von Brunner in Düsseldorf leider auch :(


Ob Empfänge, Familienfeiern oder eine
Hochzeit - wir bewirten
Ihre bis zu 130 Gäste (in Absprache auch bis 400 Personen

http://www.haussanssouci.de/index2.html

Walter Hofer
26.04.2007, 18:25
Ob Empfänge, Familienfeiern oder eine
Hochzeit - wir bewirten
Ihre bis zu 130 Gäste (in Absprache auch bis 400 Personen

http://www.haussanssouci.de/index2.html

danke,
ja, das entspricht seinem Ambiente :)

und er hat den Gästen auch was zu bieten:


Seine Partei werde mehr zu bieten haben, sagt er:
Mehrwertsteuererhöhung zurücknehmen, schlanker Staat, Abbruch der EU-Verhandlungen mit der Türkei.

schlanker Staat hört sich gut an !


Ende Mai, Mitte Juni soll die Partei gegründet werden. Momentan suche man noch den richtigen Ort, sagt Ulfkotte, schließlich „müssen wir ein Signal setzen“. Auch mit dem Namen. Zu Beginn war „Christliche Ökologische Partei“ im Spiel, jetzt ist „Pax Europa“ der Favorit.

Ulfkotte gibt den Zuhörern noch ein paar Tipps für den Alltag: Um herauszufinden, ob man es mit einem Islamisten zu tun hat, einfach mal fragen, was das Gegenüber von den neuesten Selbstmordattentaten hält. Spricht es von Märtyrern, ist es in die Falle getappt.

Vieles Kopfschütteln, Raunen und Staunen, später sind aus allen Muslimen Islamisten geworden, und Ulfkotte stellt sich der letzten Frage. Ein älterer Herr steht auf und faltet die Hände vor sich: „Also, neben uns wohnen Türken. Wand an Wand. Und die grillen immer. Aber nicht mit Holzkohle, sondern mit Holz.“ Pause. „Was sollen wir denn mit denen machen?“

Da fällt selbst Ulfkotte nichts mehr ein.

aus Dampf der Kulturen ............. http://forwardme.de/63ee40.go

haihunter
26.04.2007, 18:28
Das ist nicht ungewöhnlich. Die Union kann kaum noch ihre rechte Flanke zusammenhalten. Was läge da näher als sich einen rechten Juniorpartner heranzuzüchten statt dieses Potential kampflos der NPD zu überlassen.

Denk daran, dass die SPD mit einen etablierten Parteien koalieren kann. Die Union kann dagegen nicht mit den Grünen oder gar der Linkspartei koalieren ohne sich beim Großteil ihrer Wähler völlig unmöglich zu machen.

Nun mal langsam! Diese Partei ist ja noch nicht mal gegründet. Da jetzt schon von Koalitionspartner für die Union zu sprechen, ist wohl doch recht verfrüht. Die Union kann immer noch mit der FDP koalieren. Und auch die Grünen sind ja immer wieder mal im Gespräch. Das würde aber schon ganz schön Knatsch geben innerhalb der CDU/CSU, da hast Du schon Recht! :))

Es kann aber schon so etwa, ganz grob in diese Richtung gehen, denn der Union wird sicherlich klar sein, daß sie durch die ständig fortschreitende Sozialdemokratisierung eine Lücke am demokratischen rechten Rand schafft. Und bevor sie diese Wähler Euch oder uns von den Rep’s überläßt, dann mag es sein, daß sie doch lieber einen anscheinend moderaten Rechten unterstützen. Ich bin allerdings auch sicher, daß die Diffamierungsmaschinerie der Etablierten erst richtig anlaufen wird, wenn sich eine solche Partei wirklich gegründet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Union sich kampflos mit einer Konkurrenzpartei abfinden wird.

elas
26.04.2007, 18:35
danke,
ja, das entspricht seinem Ambiente :)

und er hat den Gästen auch was zu bieten:



schlanker Staat hört sich gut an !



aus Dampf der Kulturen ............. http://forwardme.de/63ee40.go



AL-QAIDA IN DEUTSCHLAND
Der Fall Reda Seyam

50 Ordner füllen die Erkenntnisse über den Deutsch-Ägypter Reda Seyam. Informationen von FBI, CIA, BKA und Uno. Doch diese Ermittlungsergebnisse sind in Deutschland nicht gerichtsverwertbar, also wertlos.
Reda Seyam: "Irgendwann kriegen wir ihn"
Großbildansicht

Reda Seyam: "Irgendwann kriegen wir ihn"

Beim Bundeskriminalamt füllt die Akte Reda Seyam mittlerweile 50 Ordner. Die Fahnder in Wiesbaden sind überzeugt davon, dass der 44-Jährige ein Mitglied des Terrornetzwerkes al-Qaida ist, möglicherweise sogar weit oben steht in der Hierarchie der Islamisten.

Ihre Informationen stammen von Behörden und Geheimdiensten im Ausland, CIA und FBI haben ebenso Erkenntnisse über Seyam gesammelt wie Uno-Ermittler und der indonesische Geheimdienst. Doch diese Ermittlungsergebnisse sind in Deutschland nicht gerichtsverwertbar, sind für die BKA-Leute also wertlos.

Der Fall Reda Seyam - nur ein Beispiel für das Dilemma deutscher Terrorfahnder. Der 44-Jährige, der bei Ulm lebt, fühlt sich zu Unrecht verfolgt, er streitet alle Vorwürfe ab. Ein BKA-Beamter ist sich hingegen sicher: "Irgendwann kriegen wir ihn." SPIEGEL TV-Reporter Felix Kasten mit neuen Erkenntnissen im Fall Reda Seyam.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,grossbild-340036-291692,00.html

Und dieser Arsch und seine Brut wird vom Sozialamt mit 2600 Euro monatlich gefüttert.

Das ist es was Ulfkotte Freunde schafft.

Walter Hofer
26.04.2007, 18:40
Und dieser Arsch und seine Brut wird vom Sozialamt mit 2600 Euro monatlich gefüttert.

Das ist es was Ulfkotte Freunde schafft.

ach, und du glaubst, wenn Messias und Gutmensch Ulfkotte kommt,
dann ist der Spuk vorbei? - sehr naiv...........

Kaiser
26.04.2007, 18:44
Nun mal langsam! Diese Partei ist ja noch nicht mal gegründet. Da jetzt schon von Koalitionspartner für die Union zu sprechen, ist wohl doch recht verfrüht.


Um etwas zu erreichen, muss man eben zuerst etwas tun. Das kann auch visionäres beinhalten. Und vergiss nicht, wie schnell das bei der Schill-Partei ging.



Die Union kann immer noch mit der FDP koalieren. Und auch die Grünen sind ja immer wieder mal im Gespräch. Das würde aber schon ganz schön Knatsch geben innerhalb der CDU/CSU, da hast Du schon Recht! :))


Ich habe auch nicht von Berlin im Speziellen gesprochen. Ja, sie kann mit der FDP koalieren. Aber die FDP kann auch mit der SPD koalieren. EIne Koalition mit den Grünen würde die Union im Nachinein mehr Wähler und Mitglieder kosten als es wert wäre. Ein "rechter" Juniorpartner könnte dagegen NUR mit der Union koalieren.



Es kann aber schon so etwa, ganz grob in diese Richtung gehen, denn der Union wird sicherlich klar sein, daß sie durch die ständig fortschreitende Sozialdemokratisierung eine Lücke am demokratischen rechten Rand schafft. Und bevor sie diese Wähler Euch oder uns von den Rep’s überläßt, dann mag es sein, daß sie doch lieber einen anscheinend moderaten Rechten unterstützen.


Davon gehe ich persönlich aus. Davon geht die NPD aus. Und davon solltet auch ihr REPs ausgehen.



Ich bin allerdings auch sicher, daß die Diffamierungsmaschinerie der Etablierten erst richtig anlaufen wird, wenn sich eine solche Partei wirklich gegründet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Union sich kampflos mit einer Konkurrenzpartei abfinden wird.

Ähnliches habe ich in der Vergangenheit auch angemerkt. Man hat es ja auch schon bei diversen Medienkommentaren etwa in 3SAT gesehen, dass die Systemmedien mit ihrer üblichen Hetze losgehen. Gleichzeitig hätte die Ulfkotte-Partei dasselbe Problem wie ihr, nämlich einerseits versuchen bei den Etablierten anzubändeln aber andererseits die Stimmen derjenigen zu bekommen, die eben nichts mit den Etablierten anfangen können.

Wie man am Beispiel der REP sieht, ist das nicht möglich. Und im Gegensatz zu Ulfkotte habt ihre bereits funktionierende Parteistrukturen, einen nennenswerten Mitgliederpool, eine bundesweite Präsenz und einen mehr oder minder bekannten Namen.

Ich mache mir daher keine Sorgen.

haihunter
26.04.2007, 19:17
Ich mache mir daher keine Sorgen.

Das muss man auch erst mal abwarten. Grundsätzlich hat wohl ein NPD-Mitglied anderes im Sinn als Ulfkottes Partei, und als die Rep’s. Bei den Wählern sieht’s da schon anders aus: da habt Ihr sicherlich sehr viele Protestwähler, die sich sofort zu einer seriösen Partei hinwenden würden, wenn die eine echte Wahlchance haben. Dann habt Ihr auch ein Problem.
Allerdings sehe ich für uns Republikaner doch weitaus größere, denn schließlich fischen die dann eher in unseren Gewässern als bei Euch! Aber mal abwarten. Die sollen sich erst mal gründen. Für eine effektive Parteiarbeit braucht man nicht nur viele gute Leute, sondern auch viel Geld, was die sicherlich noch nicht haben. Also, schauen wir mal!

Walter Hofer
26.04.2007, 19:19
Vielleicht macht Ulfkotte den Reps ein überraschendes Übernahmeangebot, wie es in der Wirtschaft üblich ist.

Für die Wähler der Volksgenossen wird es nicht nötig sein; der harte Kern bleibt die Zögernden gehen freiwillig.

und wieder mal schlecht gelaufen, nicht nur in Mittweida, Saschsen:

Niedersachsen
Polizei hebt Waffenlager von Neonazis aus

Macheten, Totschläger, Kleinkalibergewehre und eine Flugabwehrrakete Waffen aller Art stellte die Polizei am Donnerstagmorgen bei einer großangelegten Razzia in den Wohnungen von Neonazis im Südwesten Niedersachsens und im nördlichen Nordrhein-Westfalen sicher.

http://www.haz.de/db_media/sy010498175.jpg

Die Hausdurchsuchungen richteten sich gegen insgesamt 26 Männer und Frauen im Alter von 16 bis 51 Jahren, die im vergangenen Jahr an einem paramilitärischen Sommercamp in Wilsum bei Nordhorn teilgenommen hatten. Dabei entstanden Fotos von Scheinhinrichtungen, die die rechtsextremen Teilnehmer in ihren Computern speicherten.

http://www.haz.de/niedersachsen/296913.html


Vegesst euren bewaffneten Volkskampf !

Krabat
26.04.2007, 19:24
Vielleicht macht Ulfkotte den Reps ein überraschendes Übernahmeangebot, wie es in der Wirtschaft üblich ist.

Euch linken 68-Rentnern geht ja ganz schön die Muffe.:D

klartext
26.04.2007, 19:26
Um etwas zu erreichen, muss man eben zuerst etwas tun. Das kann auch visionäres beinhalten. Und vergiss nicht, wie schnell das bei der Schill-Partei ging.



Ich habe auch nicht von Berlin im Speziellen gesprochen. Ja, sie kann mit der FDP koalieren. Aber die FDP kann auch mit der SPD koalieren. EIne Koalition mit den Grünen würde die Union im Nachinein mehr Wähler und Mitglieder kosten als es wert wäre. Ein "rechter" Juniorpartner könnte dagegen NUR mit der Union koalieren.



Davon gehe ich persönlich aus. Davon geht die NPD aus. Und davon solltet auch ihr REPs ausgehen.



Ähnliches habe ich in der Vergangenheit auch angemerkt. Man hat es ja auch schon bei diversen Medienkommentaren etwa in 3SAT gesehen, dass die Systemmedien mit ihrer üblichen Hetze losgehen. Gleichzeitig hätte die Ulfkotte-Partei dasselbe Problem wie ihr, nämlich einerseits versuchen bei den Etablierten anzubändeln aber andererseits die Stimmen derjenigen zu bekommen, die eben nichts mit den Etablierten anfangen können.

Wie man am Beispiel der REP sieht, ist das nicht möglich. Und im Gegensatz zu Ulfkotte habt ihre bereits funktionierende Parteistrukturen, einen nennenswerten Mitgliederpool, eine bundesweite Präsenz und einen mehr oder minder bekannten Namen.

Ich mache mir daher keine Sorgen.

Anders als bei der NPD wird die Spitze so hochkarätig besetzt sein, dass ein Diffamierungskampagne fast nicht möglich ein wird. Das macht den Unterschied.
Das ist doch schon jetzt erkennbar. Oder würdest du es für möglich halten, dass ein CDU-Ortsverband einen NPD-Mann einlädt ?
Dass die Grünen wettern, ist ohnehin zu erwarten. Die CDU-nahe Presse wird es nicht tun. Auch dort ist die Stimmung schon lange am kippen und das Thema am kochen.

Stockinger
26.04.2007, 19:27
Euch linken 68-Rentnern geht ja ganz schön die Muffe.:D

Ganz besonders aber Ali Hofer :D

FranzKonz
26.04.2007, 19:28
Berlin Wannsee ist weit draußen. ;)

Muß man da jetzt einen historischen Zusammenhang mit einer anderen rassistischen Veranstaltung vermuten?

Zufall oder Absicht?

klartext
26.04.2007, 19:30
Muß man da jetzt einen historischen Zusammenhang mit einer anderen rassistischen Veranstaltung vermuten?

Zufall oder Absicht?

Und der Bundestag im Reichstagsgebäude ? Zufall oder Absicht ?

FranzKonz
26.04.2007, 19:33
Und der Bundestag im Reichstagsgebäude ? Zufall oder Absicht ?

Der Reichstag war auch vor den Nazis schon das Parlamentsgebäude. Da sehe ich nun gar kein Problem, den Bau wieder der ursprünglichen Nutzung zuzuführen.

klartext
26.04.2007, 19:34
Der Reichstag war auch vor den Nazis schon das Parlamentsgebäude. Da sehe ich nun gar kein Problem, den Bau wieder der ursprünglichen Nutzung zuzuführen.

Auch den Wannsee hat es schon vor der Wannseekonferenz gegeben. So what ?

Walter Hofer
26.04.2007, 19:35
Zitat von Walter Hofer
Vielleicht macht Ulfkotte den Reps ein überraschendes Übernahmeangebot, wie es in der Wirtschaft üblich ist.


Euch linken 68-Rentnern geht ja ganz schön die Muffe.:D

ach, was,
hier geht es um Splittergruppen im 3% Bodensatz, wo der eine oder andere wie Schill von einer Frühverrentnung träumt.

FranzKonz
26.04.2007, 19:38
Auch den Wannsee hat es schon vor der Wannseekonferenz gegeben. So what ?

Du meinst es hat eine lange und ehrwürdige Tradition in Deutschland, rassistische Veranstaltungen am Wannsee abzuhalten?

Dann muß es wohl Absicht sein. Hier wird ein Zeichen gesetzt.

klartext
26.04.2007, 19:42
ach, was,
hier geht es um Splittergruppen im 3% Bodensatz, wo der eine oder andere wie Schill von einer Frühverrentnung träumt.

Du solltest die Umfragen bezüglich Islam und Zuwanderung lesen und dann deine Schätzung überdenken.
Wenn du dann noch nicht erkennst, dass die aktuelle Politik bestimme Themen nicht aufnimmt und damit neue Wählerschichten schafft, musst du blind sein.
Dass hier kompetentere Leute auftreten als ein Ströbele oder Roth, gibt der Sache Schwung.

Krabat
26.04.2007, 19:45
ach, was,
hier geht es um Splittergruppen im 3% Bodensatz, wo der eine oder andere wie Schill von einer Frühverrentnung träumt.

Nein Walter, das politische Christentum formt sich. Wir erkennen, daß wir das christliche Abendland verteidigen müssen.

Diese Bewegung können Negernaßgurken nicht verhindern.

Walter Hofer
26.04.2007, 19:46
Du solltest die Umfragen bezüglich Islam und Zuwanderung lesen und dann deine Schätzung überdenken.

und du solltest die Reihenfolge der Bürgerwünsche lesen und nicht die Wünsche der Parteispinner.



Dass hier kompetentere Leute auftreten als ein Ströbele oder Roth, gibt der Sache Schwung.


ja, wer denn noch,
ausser Ulkkotte und dieser Nockenwelle, von dem ich noch nie was nennenswertes gelesen habe?

klartext
26.04.2007, 19:47
Du meinst es hat eine lange und ehrwürdige Tradition in Deutschland, rassistische Veranstaltungen am Wannsee abzuhalten?

Dann muß es wohl Absicht sein. Hier wird ein Zeichen gesetzt.

Eine rassistische Veranstaltung am Wannsee ist mir nicht bekannt.
Den CDU-Ortsverband kannst du sicher nicht meinen.

ortensia blu
26.04.2007, 19:48
Du meinst es hat eine lange und ehrwürdige Tradition in Deutschland, rassistische Veranstaltungen am Wannsee abzuhalten?

Dann muß es wohl Absicht sein. Hier wird ein Zeichen gesetzt.

Wer gegen den Islam ist, ist rassistisch?

Du bist gegen das Christentum - also auch rassistisch?

klartext
26.04.2007, 19:51
und du solltest die Reihenfolge der Bürgerwünsche lesen und nicht die Wünsche der Parteispinner.



ja, wer denn noch,
ausser Ulkkotte und dieser Nockenwelle, von dem ich noch nie was nennenswertes gelesen habe?

Ach Bübchen, warte nach der Gründungsversammlung, du wirst dich wundern. Verkrachte Existenzen wie bei den Grünen oder der PDS sind jedenfalls nicht dabei.

Walter Hofer
26.04.2007, 19:53
Ach Bübchen, warte nach der Gründungsversammlung, du wirst dich wundern. Verkrachte Existenzen wie bei den Grünen oder der PDS sind jedenfalls nicht dabei.

klar, wenn du 2. Kassenwart wirst, kann nichts mehr schiefgehen. :)

bernhard44
26.04.2007, 19:55
Muß man da jetzt einen historischen Zusammenhang mit einer anderen rassistischen Veranstaltung vermuten?

Zufall oder Absicht?

hohoho, hier werden aber schwere Geschütze aufgefahren.......http://wortschaetze.uni-graz.at/wehr/pics/kanone_02.jpg

latrop
26.04.2007, 19:57
Zitat von Walter Hofer
und du solltest die Reihenfolge der Bürgerwünsche lesen und nicht die Wünsche der Parteispinner.

Wie güllebär, sowas schreibst du ?

Wenn in Köln über 23 000 Bürger aufbegehren, werden sie von dir doch als braune Nassgurken und Nazis betitelt !!
Oh Gott, bist du schizophren !!!

Walter Hofer
26.04.2007, 20:03
Zitat von Walter Hofer
und du solltest die Reihenfolge der Bürgerwünsche lesen und nicht die Wünsche der Parteispinner.


Wie güllebär, sowas schreibst du ?

Wer ist das denn schon wieder ??



Wenn in Köln über 23 000 Bürger aufbegehren, werden sie von dir doch als braune Nassgurken und Nazis betitelt !!
Oh Gott, bist du schizophren !!!


Wir reden nicht von den 3% Kölnern hier (von insgesamt 750.000), dem Bodensatz der kleinen Splitterparteien, sondern von den Wählerwünschen der anderen 97% Bundesbürger, die mit euch Rechtsxetremen nichts am Hut haben.

Was du aber nicht verstehen musst.

latrop
26.04.2007, 20:06
Wer ist das denn schon wieder ??




Wir reden nicht von den 3% Kölnern hier (von insgesamt 750.000), dem Bodensatz der kleinen Splitterparteien, sondern von den Wählerwünschen der anderen 97% Bundesbürger, die mit euch Rechtsxetremen nichts am Hut haben.

Was du aber nicht verstehen musst.

Du meinst wohl auch, einmal dumm gestellt, reicht fürs ganze Leben.
Bloss bei dir ist es etwas anders :hihi: :hihi:

Stockinger
26.04.2007, 20:08
Zitat von Walter Hofer
und du solltest die Reihenfolge der Bürgerwünsche lesen und nicht die Wünsche der Parteispinner.

Wie güllebär, sowas schreibst du ?

Wenn in Köln über 23 000 Bürger aufbegehren, werden sie von dir doch als braune Nassgurken und Nazis betitelt !!
Oh Gott, bist du schizophren !!!

Jetzt weisst du auch, weshalb 20 Leute für ihn schreiben.
Er ist eine multiple Persönlichkeit.
Und keiner von ihnen weiss, was der andere gerade daher kritzelt.

Walter Hofer
26.04.2007, 20:08
Du meinst wohl auch, einmal dumm gestellt, reicht fürs ganze Leben.
Bloss bei dir ist es etwas anders :hihi: :hihi:

hast du noch etwas zum Thema zu sagen? :rolleyes:

Tritt jetzt pro Köln mit oder gegen Ulfkotte an ?

latrop
26.04.2007, 20:10
hast du noch etwas zum Thema zu sagen? :rolleyes:

Tritt jetzt pro Köln mit oder gegen Ulfkotte an ?


Och, fehlen dir jetzt die Worte , Opa ? :hihi: :hihi:

FranzKonz
26.04.2007, 20:48
Wer gegen den Islam ist, ist rassistisch?

Du bist gegen das Christentum - also auch rassistisch?

Wie kommst Du auf die Idee, ich sei gegen das Christentum?

Mir ist das Christentum, das Judentum, der Islam und auch viele andere Religionen völlig gleichwertig.

Allerdings stört es mich, wenn Christen ihre eigene Religion schönreden und gleichzeitig eine andere Religion zur menschenverachtenden Ideologie erklären. Besonders sauer stößt mir bei solchen Gelegenheiten auf, wenn sogenannte Christen keine Ahnung von ihrer eigenen Religion haben und dennoch so tun, als seien sie Experten für eine völlig fremde Religion.

FranzKonz
26.04.2007, 20:49
hohoho, hier werden aber schwere Geschütze aufgefahren.......http://wortschaetze.uni-graz.at/wehr/pics/kanone_02.jpg

Aber Bernhard,

ich hab' doch nur mal ganz zart und unschuldig angefragt. :engel:

Walter Hofer
26.04.2007, 20:51
Besonders sauer stößt mir bei solchen Gelegenheiten auf, wenn sogenannte Christen keine Ahnung von ihrer eigenen Religion haben und dennoch so tun, als seien sie Experten für eine völlig fremde Religion.

Hier wimmelt es nur so von Islamexperten. In keinen anderen Forum ist die Expertendichte höher.

FranzKonz
26.04.2007, 20:52
Eine rassistische Veranstaltung am Wannsee ist mir nicht bekannt.
Den CDU-Ortsverband kannst du sicher nicht meinen.

Das ist jetzt ein wenig eigenartig. In #36 hast Du eine sogenannte "Wannseekonferenz" genannt.

FranzKonz
26.04.2007, 20:53
Hier wimmelt es nur so von Islamexperten. In keinen anderen Forum ist die Expertendichte höher.

Und die Dichte der grauen Zellen niedriger. :whis:

Walter Hofer
26.04.2007, 20:56
:hexe: :hexe:

Biskra
26.04.2007, 21:03
Muß man da jetzt einen historischen Zusammenhang mit einer anderen rassistischen Veranstaltung vermuten?

Zufall oder Absicht?

Die eine war ja nicht öffentlich.

Biskra
26.04.2007, 21:04
Ach Bübchen, warte nach der Gründungsversammlung, du wirst dich wundern. Verkrachte Existenzen wie bei den Grünen oder der PDS sind jedenfalls nicht dabei.

Das würde mich aber arg wundern wenn nicht verkrachte Existenzen wie bei der DVU oder der NPD dabei wären.

laurin
26.04.2007, 21:12
basti schrieb:

in wannsee?
durchschnittsalter der besucher vermutlich 70.

Das wäre gar nicht mal das Schlechteste. Ich habe nämlich das Gefühl daß gerade diese Altersgruppe (es gibt natürlich Ausnahmen), klar erkannt hat, daß es mit Deutschland rasend schnell bergab geht und das auch offen sagt. Meine Patentante z.B. geht auf die 80 zu und weiß Bescheid. Neulich sagte sie zu mir "in 30 Jahren gibt's kein Deutschland mehr".

Die brauchen keine Rücksicht auf einen Arbeitsplatz zu nehmen und können sich voll engagieren.

Ich habe mir einen Zettel aufgehoben, den ich vor zwei, drei Jahren im Briefkasten fand. Augenscheinlich die Handschrift eines älteren Menschen, teilweise Sütterlin, der an uns appellierte, die Überfremdung nicht hinzunehmen, Deutschland ginge daran zugrunde.

Ich fand das toll, sich die Mühe zu machen, viele Zettel per Hand zu schreiben, von Haus zu Haus zu gehen, diese in die Briefkästen zu werfen und sich im Alter noch den ganzen Anfeindungen von linken gutmenschlichen Idioten auszusetzen, weil einem das Schicksal Deutschlands am Herzen liegt.

Laurin

ortensia blu
26.04.2007, 21:17
Wie kommst Du auf die Idee, ich sei gegen das Christentum?

Mir ist das Christentum, das Judentum, der Islam und auch viele andere Religionen völlig gleichwertig.

Allerdings stört es mich, wenn Christen ihre eigene Religion schönreden und gleichzeitig eine andere Religion zur menschenverachtenden Ideologie erklären. Besonders sauer stößt mir bei solchen Gelegenheiten auf, wenn sogenannte Christen keine Ahnung von ihrer eigenen Religion haben und dennoch so tun, als seien sie Experten für eine völlig fremde Religion.

Die Religionen sind nicht gleichwertig. Es macht einen Unterschied, ob jemand Christus oder Muhammad nachfolgt.
Christus hat niemals jemand dazu aufgefordert, Gewalt gegen Nichtchristen anzuwenden. Muhammed war selbst rachsüchtig, gewalttätig und forderte die Bekämpfung aller Nichtmuslime.

ortensia blu
26.04.2007, 21:19
Und die Dichte der grauen Zellen niedriger. :whis:

Du solltest besser nicht von dir auf andere schließen.

Janitschar
26.04.2007, 21:24
Noch ne Rechte Partei... Da werden die Christlichen NPD Wähler wohl den Ulfie wählen.:zzz:

Im Grundegenommen:

NPD: Wir werden überfremdet von Ausländern

Ulf: Wir werden überfremdet von Moslems

usw. Same shit, different asshole.
-------

http://www.youtube.com/watch?v=b3yoKVDn4WE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F04%2Fvideo%5Fulfkottebashing%5Fvon%5Ftom% 5F1%2Ehtml

FranzKonz
26.04.2007, 21:33
Die Religionen sind nicht gleichwertig. Es macht einen Unterschied, ob jemand Christus oder Muhammad nachfolgt.
Christus hat niemals jemand dazu aufgefordert, Gewalt gegen Nichtchristen anzuwenden. Muhammed war selbst rachsüchtig, gewalttätig und forderte die Bekämpfung aller Nichtmuslime.

Damals vielleicht. Die historische Person Jesus ist mir auch lieber als der historische Mohammed. Die Religion besteht aber nun mal (leider) nicht aus Jesus. Jesus verhält sich zum Christentum ähnlich wie Marx zum Stalinismus.

Walter Hofer
26.04.2007, 21:37
Die Religionen sind nicht gleichwertig. Es macht einen Unterschied, ob jemand Christus oder Muhammad nachfolgt.
Christus hat niemals jemand dazu aufgefordert, Gewalt gegen Nichtchristen anzuwenden. Muhammed war selbst rachsüchtig, gewalttätig und forderte die Bekämpfung aller Nichtmuslime.

Das klingt alles sehr schön richtig und lehrbuchhaft und mag in der Theorie der Schriften auch stimmen. Nur sah und sieht leider die Praxis, was die selbsternannten Religionsführer anschließend daraus gemacht haben, völlig anders aus.

Krabat
26.04.2007, 22:27
Noch ne Rechte Partei... Da werden die Christlichen NPD Wähler wohl den Ulfie wählen.:zzz:

Im Grundegenommen:

NPD: Wir werden überfremdet von Ausländern

Ulf: Wir werden überfremdet von Moslems

usw. Same shit, different asshole.
-------

http://www.youtube.com/watch?v=b3yoKVDn4WE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F04%2Fvideo%5Fulfkottebashing%5Fvon%5Ftom% 5F1%2Ehtml


Gewöhn Dich dran Türke. Wir dulden die Muselkriminalität und -überfremdung nicht mehr.

Kenshin-Himura
26.04.2007, 22:30
Die Info ist etwas spät. Ich wäre gerne nach Wannsee runter.

Ich finde es auch gut, daß die CDU Ulfkotte ein Forum gibt.

Bei mir kam die Info leider auch etwas spät (ca. 18.10 Uhr). Ich wäre vielleicht auch hingegangen.

Walter Hofer
26.04.2007, 22:31
Gewöhn Dich dran Türke. Wir dulden die Muselkriminalität und -überfremdung nicht mehr.

Du sprichst nur für dich.

Kenshin-Himura
26.04.2007, 22:36
hast du noch etwas zum Thema zu sagen? :rolleyes:


Du bisher streckenweise auch nichts. Bisher kam primär Geschwätz über irgendwelche ,,Nazis" und ,,Rechtsextreme", um vom Thread abzulenken. Wie erbärmlich, dass du es nicht ertragen kannst.:rolleyes:

Kenshin-Himura
26.04.2007, 22:39
Noch ne Rechte Partei... Da werden die Christlichen NPD Wähler wohl den Ulfie wählen.:zzz:

Im Grundegenommen:

NPD: Wir werden überfremdet von Ausländern

Ulf: Wir werden überfremdet von Moslems

usw. Same shit, different asshole.
-------

http://www.youtube.com/watch?v=b3yoKVDn4WE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F04%2Fvideo%5Fulfkottebashing%5Fvon%5Ftom% 5F1%2Ehtml

Mal wieder eine übliche Populisten-Masche: Man stellt Gemeinsamkeiten zwischen 2 Dingen her, und nur weil diese Dinge in einem kleinen Punkt ähnlich sind, erklärt man die beiden Dinge für völlig kongruent. Die SPD hat auch das ,,demokratisch" im Namen, und die NPD auch. Also wo ist das Problem? Der Unterschied zwischen NPD und ,,Pax Europa" ist, dass die NPD eine obskure Zusammenballung aus vollgesifften Schlägern, Neonazis, Kleinkriminellen, Rechtspopulisten und VS'lern ist, während es sich bei Herrn Ulfkotte um einen Mann mit einem gewissen Intellekt und Kompetenz handelt.

klartext
27.04.2007, 00:27
Noch ne Rechte Partei... Da werden die Christlichen NPD Wähler wohl den Ulfie wählen.:zzz:

Im Grundegenommen:

NPD: Wir werden überfremdet von Ausländern

Ulf: Wir werden überfremdet von Moslems

usw. Same shit, different asshole.
-------

http://www.youtube.com/watch?v=b3yoKVDn4WE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F04%2Fvideo%5Fulfkottebashing%5Fvon%5Ftom% 5F1%2Ehtml

Sicher von einem Türken zuviel Bildung und Intellekt erwartet, wenn man auf differenziertes Denken hofft. Du meinst, alle Ausländer seinen Moslems ?
Sagen wir mal, alle Terroristen sind Moslems, das kommt der Sache schon näher.
Die NPD steht den Musels ausserordentlich nahe und tritt auf ihren Versammlungen auf. Noch nicht gewusst ?

ROUGE
27.04.2007, 00:30
braucht er nicht, der Typ ist völlig unbekannt und harmlos.

Je mehr Splitterparteien sich am rechten Rand etablieren, umso weniger gefährlich können sie für die Demokratie werden. Insofern ist ein in Maßen erfolgreiches Auftreten von Ulfkotte zu wünschen.

klartext
27.04.2007, 00:35
Je mehr Splitterparteien sich am rechten Rand etablieren, umso weniger gefährlich können sie für die Demokratie werden. Insofern ist ein in Maßen erfolgreiches Auftreten von Ulfkotte zu wünschen.

Das gilt für die Linken sinngemäss genauso. Letztlich wird es darauf ankommen, welche Inhalte vom Bürger am meisten vertreten werden. In Westdeutschland ist damit sicher nicht die PDSED gemeint.

arnd
27.04.2007, 00:37
Je mehr Splitterparteien sich am rechten Rand etablieren, umso weniger gefährlich können sie für die Demokratie werden. Insofern ist ein in Maßen erfolgreiches Auftreten von Ulfkotte zu wünschen.

Kannst du mir mal erklären,wie du darauf kommst,dass Ulfkotte antidemokratisch sein soll?

ochmensch
27.04.2007, 01:15
Kannst du mir mal erklären,wie du darauf kommst,dass Ulfkotte antidemokratisch sein soll?

Für solche Leute fängt die "Demokratie" bei der SPD an und ist nach links hin offen. Und je mehr Steine man den Nazis an den Kopf schmeisst, desto besser für die Demokratie. :]

Walter Hofer
27.04.2007, 07:10
Je mehr Splitterparteien sich am rechten Rand etablieren, umso weniger gefährlich können sie für die Demokratie werden. Insofern ist ein in Maßen erfolgreiches Auftreten von Ulfkotte zu wünschen.

Ulfkotte kann ja der PBC, der Tierschutzpartei und der Ökologischen Partei eine Wahlkampfgemeinschaft anbieten. Gemeinsam ist man stärker !


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

haihunter
27.04.2007, 09:51
und eine Flugabwehrrakete


WAS??? Eine Flugabwehrrakete??

Wo kommt die denn her? können die damit ihre geistigen Tiefflieger runterholen?? :))

Na, ob diese Meldung wirklich hundertprozentig stimmt?? Vielleicht war’s ja ein Nachbau! Ich kann mich jedenfalls noch an eine Zeitungsmeldung erinnern, wo man bei einem "Schwerstkriminellen" 2000 Schuß „scharfe Luftgewehrmunition“ gefunden hatte!:lach: :lach:

Walter Hofer
27.04.2007, 09:56
WAS??? Eine Flugabwehrrakete?? [B]

Wo kommt die denn her? können die damit ihre geistigen Tiefflieger runterholen?? :))

ruf an, bei der Polizei in Osnabrück !



Ich kann mich jedenfalls noch an eine Zeitungsmeldung erinnern, wo man bei einem "Schwerstkriminellen" 2000 Schuß „scharfe Luftgewehrmunition“ gefunden hatte!:lach: :lach:

schön, dass auch du dich über die Festnahmen der braunen Nassgurken freust. :)

haihunter
27.04.2007, 11:01
schön, dass auch du dich über die Festnahmen der braunen Nassgurken freust. :)

Na klar! Solches Gesocks muss weg von der Straße! Als Republikaner habe ich mit denen ganz sicher nix am Hut!! :]

bernhard44
27.04.2007, 11:12
Ulfkotte: "Wir wollen den Politikern auf die Schulter klopfen bis das Gehirn wieder einsetzt"

http://openpr.de/news/132138/Terrorexperte-Ulfkotte-sieht-gute-Chancen-fuer-neue-Partei.html

Walter Hofer
27.04.2007, 11:16
Ulfkotte: "Wir wollen den Politikern auf die Schulter klopfen bis das Gehirn wieder einsetzt"



Lobenswerter Ansatz für eine Neugründung: alle sind doof außer mir ! :)
und wie war's im Wannseeclub? Hat er die Menge mitgerissen?

bernhard44
27.04.2007, 11:44
Lobenswerter Ansatz für eine Neugründung: alle sind doof außer mir ! :)
und wie war's im Wannseeclub? Hat er die Menge mitgerissen?

wieso du nicht?;)

elas
27.04.2007, 12:18
ach, und du glaubst, wenn Messias und Gutmensch Ulfkotte kommt,
dann ist der Spuk vorbei? - sehr naiv...........

Vorbei nicht. Aber es wird Druck gemacht und dem einen oder anderen von diesen offensichtlichen Betrügern wird das Handwerk gelegt. (Ab in sein Herkunftsland und Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft)

Es beginnt die Welle des Roll-back gegen die Islamisierung.

klartext
27.04.2007, 13:27
Vorbei nicht. Aber es wird Druck gemacht und dem einen oder anderen von diesen offensichtlichen Betrügern wird das Handwerk gelegt. (Ab in sein Herkunftsland und Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft)

Es beginnt die Welle des Roll-back gegen die Islamisierung.

Sicher ist, dass in Zukunft Moscheebauten und die Demos dagegen anders ablaufen werden. So wie in Heinerdorf, wo alle Parteien bis auf den CDU-Ortsverband die Meinung der betroffenen Bürger missachteten, wird es nicht mehr laufen. Alleine aus dieser Bewegung heraus dürften Kotte etwa 20.000 Wählerstimmen zufallen, viele davon ehemalide PDS-Wähler, ganz automatisch. Und dass gerade in Berlin die mittlere und obere Bildungsschicht die Schnauze voll hat von den sich immer weiter ausbreitenden Getthos, kommt hinzu.