PDA

Vollständige Version anzeigen : wer ist der tüchtigste Umvolkungspolitiker



Sterntaler
26.04.2007, 16:38
..in der brD?

http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/-/id=264020/nid=264020/did=2121494/cxucjq/index.html

ich nomiiere diese "Frau"


Die Landesregierung will die Integration von Einwanderern vorantreiben. Noch vor der Sommerpause werde ein umfassendes Konzept vorgelegt, sagte Sozialministerin Malu Dreyer (SPD) in einer Regierungserklärung zum Thema "Verschiedene Kulturen - Leben gemeinsam gestalten" im Landtag.

klartext
26.04.2007, 16:42
Interessante Zahlen. Die Extegration von 300.000 Ausländern könnte also das Problem lösen. Warum die Politiker auf diese einfache Lösung nicht kommen, ist mir ein Rätsel.

Sterntaler
26.04.2007, 16:43
Koffer packen, und fertig.

Hofer
26.04.2007, 16:43
..in der brD?

http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/-/id=264020/nid=264020/did=2121494/cxucjq/index.html

ich nomiiere diese "Frau"


Rund 600.000 Menschen in Rheinland-Pfalz haben den Angaben nach einen Migrationshintergrund, 300.000 von ihnen besitzen eine ausländische Staatsangehörigkeit. In der Gruppe der unter 30-Jährigen betrage der Anteil von Menschen mit Auswandererhintergrund sogar 42 Prozent.

Wenn wir dann bald in der Minderheit sind brauchen wir auch einen Zentralrat

Sterntaler
26.04.2007, 16:46
na dann können die Deutschen Platz machen, die stehen nicht im Interesse, der "gewählten" Volkszerstörer.

Sterntaler
26.04.2007, 16:48
noch ein Umvolkungspolitiker:


http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.png

erwin r analyst
26.04.2007, 16:50
Laschet und Co. sind ja das Problem der CDU. Durch solche wird der gute Ruf geschädigt. Aber man muss sie leider über sich ergehen lassen, wobei Schwuchtel/Musel-Freunde wie Laschet und Co. keineswegs eine Mehrheitsmeinung teilen.

Sterntaler
26.04.2007, 18:18
Problem der CDU? Wohl kaum, denn andere Stoßen ins gleiche Antideutsche Horn.

Kaiser
26.04.2007, 18:47
Laschet und Co. sind ja das Problem der CDU. Durch solche wird der gute Ruf geschädigt. Aber man muss sie leider über sich ergehen lassen, wobei Schwuchtel/Musel-Freunde wie Laschet und Co. keineswegs eine Mehrheitsmeinung teilen.

Nur sind es nicht Leute wie Laschet sondern solche wie Hohmann und Nietzsche die aus der CDU fliegen. Das zeigt doch deutlich, wo man die Union eher einzuordnen hat, nämlich bei den "Schwuchtel/Musel-Freunde" und nicht bei den anständigen konservativen Patrioten. :(

Klopperhorst
26.04.2007, 20:28
Rund 600.000 Menschen in Rheinland-Pfalz haben den Angaben nach einen Migrationshintergrund, 300.000 von ihnen besitzen eine ausländische Staatsangehörigkeit. In der Gruppe der unter 30-Jährigen betrage der Anteil von Menschen mit Auswandererhintergrund sogar 42 Prozent.

Wenn wir dann bald in der Minderheit sind brauchen wir auch einen Zentralrat

Tja, Ludwigshafen ist bereits in ausländischer Hand, bei den Kindern.

„Mit 1.502 Geburten wurde die Vorjahreszahl um 11 übertroffen. Fasst man die 136 ausländischen Geburten und die 707 Neugeborenen mit doppelter Staatsangehörigkeit unter dem Begriff Kinder mit Migrationshintergrund zusammen, so stellt diese Gruppe mit 56 Prozent der Neugeborenen erstmals die Mehrheit gegenüber den 659 Kindern mit ausschließlich deutscher Staatsangehörigkeit. Dennoch kann die ausländische Bevölkerung den Geburtenrückgang bei der deutschen Bevölkerung nur teilweise auffangen, da die Geburtenzahl schon seit Jahren nicht mehr Bestands erhaltend ist. ...”

(Statistischer Jahresbericht 2005 für Ludwigshafen am Rhein, Pressemitteilung vom 15.11.2006)

2006 wurden in Ludwigshafen am Rhein 1560 Kinder geboren. Davon waren 950 von ausländischen Eltern und 610 von Deutschen, der Anteil ausländischer Neugeborener hat sich auf mehr als 60% erhöht.




----

Aldebaran
26.04.2007, 20:37
Rund 600.000 Menschen in Rheinland-Pfalz haben den Angaben nach einen Migrationshintergrund, 300.000 von ihnen besitzen eine ausländische Staatsangehörigkeit. In der Gruppe der unter 30-Jährigen betrage der Anteil von Menschen mit Auswandererhintergrund sogar 42 Prozent.

Wenn wir dann bald in der Minderheit sind brauchen wir auch einen Zentralrat

Das kann so nicht stimmen. R-P hat gut 4 Mio Einwohner. Davon dürfte etwa ein Drittel unter 30 sein, also ca. 1,3 Mio. Es müssten schon fast alle 600000 Ew. mit Migrationshintergrund (könnte man nicht wie in Holland "Allochthonen" sagen?) unter 30 sein, um die besagten 42% hinzubekommen.

Klopperhorst
26.04.2007, 20:58
Das kann so nicht stimmen. R-P hat gut 4 Mio Einwohner. Davon dürfte etwa ein Drittel unter 30 sein, also ca. 1,3 Mio. Es müssten schon fast alle 600000 Ew. mit Migrationshintergrund (könnte man nicht wie in Holland "Allochthonen" sagen?) unter 30 sein, um die besagten 42% hinzubekommen.

Sicher stimmt das. 2000 gab es in RP knapp 900.000 unter 20jährige, also die 1,3 könnten stimmen.

http://www.zukunftsradar2030.de/images/fakten/datenblatt_rlp.gif

Da die ausländische Bevölkerung deutlich jünger als die deutsche ist, stellen sie von den 1,3 Mio 500.000 Menschen.


---

laurin
26.04.2007, 21:31
Bei der Hitliste der tüchtigsten Umvolkungspolitiker stehen erstmal bei mir Claudia Roth, Marieluise Beck (die ja auch mit dem türkischen Friendship Award ausgezeichnet wurde, 10 Jahre hatte diese Frau Zeit und Gelegenheit und reichlich davon Gebrauch gemacht, Deutschland zu schaden), dann noch Ströbele an den ersten Stellen, und dann kann ich noch endlos weitermachen.

Übrigens sagte Frau Dr. Necla Kelek anläßlich ihres Vortrages hier im Weserbergland:

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es sind vor allem die SPD und die Grünen, die dies forcieren.

Vor einer Zuhörerschaft von ca. 95% Lehrerinnen und Lehrern der 68-iger Generation, die ihr alle ihr Leid klagten.

Frau Dr. Kelek ist aber nun leider die falsche Adresse. Die frustrierte Lehrerschaft soll sich an die wenden, die das ganze Disaster hier zu verantworten haben.

Laurin

Walter Hofer
26.04.2007, 21:45
Ich meine, der Oggersheimer,
der Schwarze Riese
war der größte Schleuser aller Zeiten,
unterstützt vom willfährigen Spendenwolfgang.

esperan
26.04.2007, 21:56
Gutmenschengelabere halt. Das kennen wir doch zu Genüge. Da regt sich bei mir nichts mehr.

laurin
26.04.2007, 22:16
Das kann so nicht stimmen. R-P hat gut 4 Mio Einwohner. Davon dürfte etwa ein Drittel unter 30 sein, also ca. 1,3 Mio. Es müssten schon fast alle 600000 Ew. mit Migrationshintergrund (könnte man nicht wie in Holland "Allochthonen" sagen?) unter 30 sein, um die besagten 42% hinzubekommen.


Statistiken, Zahlen, die braucht man überhaupt nicht, wenn man ein Paar Augen hat zu sehen,

Stadtbild,
Schulen
Kindergärten

Das fällt so ins Auge, am frühen Abend glaube ich bald an die 80% mit Migrantenhintergrund, hoffnungsvolle Sprößlinge auf der Straße zu sehen, während die deutschen Kinder längst zu Hause sind, Abendbrot gegessen haben und sich bettfertig machen müssen.

Während meine Enkelkinder um 20.15 Uhr im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag zur Schule müssen, halten sich die gleichaltrigen kleinen Kulturbereicherer (die ja auch zur Schule gehen sollten) um 21.30 Uhr noch völlig unbeaufsichtigt auf der Straße auf. Kein Wunder, daß die am nächsten Tag in der Schule müde sind. Och, mein Murat konnte nicht kommen, war zu müde.

Es ist sowieso unfassbar, daß die auch auf ihre kleinsten Kinder nicht aufpassen. Was machen diese Mütter eigentlich den ganzen Tag? Ich seh bei uns ca. 2 - 3-jährige kleine zukünftige Bereicherer völlig unbeaufsichtigt an der Hauptverkehrsstraße spielen.

Aber wehe, es passiert was. Dann sind wieder die Deutschen schuld. Ich kann mich noch gut an den Fall erinnern, als zwei klitzekleine Albaner 2 und 3 Jahre alt, an der Bahn unbeaufsichtigt spielten und überfahren worden sind. So tragisch der Tod von kleinen Kindern ist, wie dumm müssen Eltern sein, die so etwas zulassen.

Aber die Bundesbahn sollte 32.000 km Schienen einzäunen.

Laurin

Felixhenn
27.04.2007, 03:37
Ich meine, der Oggersheimer,
der Schwarze Riese
war der größte Schleuser aller Zeiten,
unterstützt vom willfährigen Spendenwolfgang.

Also haben wir jetzt nach einem GröFaZ auch einen GröSchlaZ.

Sterntaler
27.04.2007, 14:43
nicht zu vergessen Schleuserfischer ,der Millionen von Osteuropäer und Araber(unter ihnen Terrorgefährder) in die brD und Europa einschleuste. Vor allem Ukrainische Nutten, deren Zuhälter und Nutzer kamen in den Genuss der Tätigkeit des Ungarn Josef Fischer.

Skaramanga
27.04.2007, 15:10
...
Was machen diese Mütter eigentlich den ganzen Tag? Ich seh bei uns ca. 2 - 3-jährige kleine zukünftige Bereicherer völlig unbeaufsichtigt an der Hauptverkehrsstraße spielen.
....


Das nächste Kind ausbrüten. Und auf die kleinen auf der Straße passt Allah auf. Wusstest Du das nicht? Typisch Ungläubige.

Walter Hofer
27.04.2007, 15:18
Es ist sowieso unfassbar, daß die auch auf ihre kleinsten Kinder nicht aufpassen. Was machen diese Mütter eigentlich den ganzen Tag? Ich seh bei uns ca. 2 - 3-jährige kleine zukünftige Bereicherer völlig unbeaufsichtigt an der Hauptverkehrsstraße spielen.

Aber wehe, es passiert was.
Laurin

ja, schlimm ist das, wie es jetzt wieder mitten in Berlin Mitte passiert ist :



HILFERUF BEIM JUGENDAMT
Kinder lebten fast ein Jahr allein in Berliner Wohnung

Polizisten haben in einer völlig verdreckten Wohnung in Berlin vier Kinder zwischen acht und zwölf Jahren entdeckt, die dort seit Monaten allein lebten. Die Mutter soll die Kinder dort zurückgelassen haben, als sie zu ihrem Freund zog. Der älteste Sohn wandte sich in seiner Not ans Jugendamt.


http://forwardme.de/63ee59.go

Quo vadis
27.04.2007, 15:25
Die Etabliertenriege ist sich in Sachen Umvolkung absolut einig.Widerständler und Realisten sind ausdrücklich unerwüscht--falls es doch mal einen geben sollte--greift dieser Mechanismus:
........................
Henry Nitzsche (* 4. April 1959 in Kamenz, Sachsen) ist ein deutscher Politiker und Bundestagsabgeordneter. Am 15. Dezember 2006 trat er wegen innerparteilich als rechtsextrem kritisierter Äußerungen aus der CDU aus.
.........................

RDX
27.04.2007, 15:34
Die schlimmsten Umvolkungspolitiker waren die Feministinen- allen voran Alice Schwarzer- die seit 1968 ihr Unwesen in diesem Land getrieben haben.

Wenn es nach denen ginge, müssten Männer die Kinder bekommen und zu hause bleiben, während die emanzipierte Frau Kariere macht.

Motto dieser Emanzen, wenn wir die Macht der Männer brechen wollen, müssen wir sie beruflich überholen.

Über 40 Prozent der deutschen Akademikerinnen bekommen z.B. keine Kinder mehr.

Und diese Musels ins Land geholt, haben UNION/SPD/GRÜNE/FDP unterschiedslos.

EUROFREUND
28.04.2007, 11:16
Tja, Ludwigshafen ist bereits in ausländischer Hand, bei den Kindern.

„Mit 1.502 Geburten wurde die Vorjahreszahl um 11 übertroffen. Fasst man die 136 ausländischen Geburten und die 707 Neugeborenen mit doppelter Staatsangehörigkeit unter dem Begriff Kinder mit Migrationshintergrund zusammen, so stellt diese Gruppe mit 56 Prozent der Neugeborenen erstmals die Mehrheit gegenüber den 659 Kindern mit ausschließlich deutscher Staatsangehörigkeit. Dennoch kann die ausländische Bevölkerung den Geburtenrückgang bei der deutschen Bevölkerung nur teilweise auffangen, da die Geburtenzahl schon seit Jahren nicht mehr Bestands erhaltend ist. ...”

(Statistischer Jahresbericht 2005 für Ludwigshafen am Rhein, Pressemitteilung vom 15.11.2006)

2006 wurden in Ludwigshafen am Rhein 1560 Kinder geboren. Davon waren 950 von ausländischen Eltern und 610 von Deutschen, der Anteil ausländischer Neugeborener hat sich auf mehr als 60% erhöht.




----


Aber genau das ist doch das Ziel der Moslems. Enwanderung, Familiennachzug, deutscher Paß, Machtübernahme. Hat das denn noch keiner kapiert?