PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch 4 Jahre?



AgitatorX
26.04.2007, 15:41
Da dieses Jahr bereits viel passiert ist, wie der Medienrummel um die Rütlischule, die NPD Erfolge in Landtagen usw. habe ich das Gefühl, die nächsten Bundestagswahlen scheinen vielversprechend. Auf eine NPD im Bundestag ist zu hoffen. NIcht nur ich wurde viel "radikaler" in Bezug auf Ausländer, sondern auch viele meiner Bekannten.

Aber was ist, wenn es nicht reicht? Was ist, wenn die NPD es nicht schafft die Hürde zu packen? Wenn dazu noch rot-grün das Zepter ergreifen? Hält das deutsche Volk das aus?

klartext
26.04.2007, 16:07
Der Trend geht zu CDU/FDP. Die Wirtschaft brummt, die Verbraucher kaufen wie seit 1980 nicht mehr und die Arbeitslosigkeit sinkt zunehmend.
Da gibt es nicht genug Konfliktstoff und Wählerprotestpotential für eine extremistische Partei, weder für links noch für rechts.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:18
Wir brauchen weder linke noch rechtsextreme Parteienim Bundestag.

Atheist
26.04.2007, 16:26
Wir brauchen weder linke noch rechtsextreme Parteienim Bundestag.

nein ;9 aber wir brauchen parteien die sich für :deutschla einsetzen!!!!! und für das :deutschla volk

GrafZahl
26.04.2007, 16:31
naja die politik trägt ja geradezu dabei der npd wahlkampfhilfe zu geben, würden die politiker nen ordentlichen job machen und nicht sich von den konzernen korumpieren lassen, dann hätten wir diese unzufriedenheit nicht.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:32
nein ;9 aber wir brauchen parteien die sich für :deutschla einsetzen!!!!! und für das :deutschla volk

Und ich bin der Meinung, dass schwarz-gelb dies tun würde.

Wobei mir unklar ist, warum die NPD einziehen sollte.

RDX
26.04.2007, 16:44
Da dieses Jahr bereits viel passiert ist, wie der Medienrummel um die Rütlischule, die NPD Erfolge in Landtagen usw. habe ich das Gefühl, die nächsten Bundestagswahlen scheinen vielversprechend. Auf eine NPD im Bundestag ist zu hoffen. NIcht nur ich wurde viel "radikaler" in Bezug auf Ausländer, sondern auch viele meiner Bekannten.

Aber was ist, wenn es nicht reicht? Was ist, wenn die NPD es nicht schafft die Hürde zu packen? Wenn dazu noch rot-grün das Zepter ergreifen? Hält das deutsche Volk das aus?


Die meisten Deutschen merken erst das es brennt, wenn die Flammen aus dem Dach schlagen.

Da muss noch einiges passieren, bis der deutsche Michel merkt ,wo die Reise mit unseren Rütli-Musels hingeht.

Sicherlich wollen die meisten Deutschen diese Borats nicht im Land haben, aber es müssen noch eine Menge Deutscher von diesen Borats massakriert werden, bis der deutsche Michel endlich aktiv wird.

Reichsadler
26.04.2007, 16:44
Obwohl immer mehr Menschen in diesem Land die wahren Probleme und Ursachen erkennen, glaube ich dennoch nicht, dass die NPD in den Bundestag einzieht. Für viele revolutionäre Geister ist und bleibt die NPD aufgrund dessen unwählbar, weil sie sich zu einer Volkspartei entwickelt, welche logischerweise auch den Pöbel anzieht. Außerdem gibt es immer noch genügend Deppen, die immer noch nicht erkannt haben, welche Volksverräter im Reichstag sitzen bzw. genügend Leute, denen ihr persönlicher Profit mehr wert ist, als die Zukunft ihres Volkes.
Ich für meinen Teil sehe in absehbarer Zeit nur die Möglichkeit, immer und immer wieder NPD zu wählen, auch wenn ich mich nicht vollkommen mit ihr identifizieren kann, ist es dennoch die einzig wählbare Alternative. Lieber kleine Erfolge als gar keine.

Württemberger2
26.04.2007, 16:45
Und ich bin der Meinung, dass schwarz-gelb dies tun würde.

Das warten wir mal lieber aml ab...da müssten nämlich einige weg...z.B. Merkel, von der Leyen..usw...

Walter Hofer
26.04.2007, 16:50
Aber was ist, wenn es nicht reicht? Was ist, wenn die NPD es nicht schafft die Hürde zu packen? Wenn dazu noch rot-grün das Zepter ergreifen? Hält das deutsche Volk das aus?

Die antideutschen braunen Nassgurken brauchen bei der nächsten Wahl gegen Ulfkotte und seine christlich-jüdische Partei nicht anzutreten. Alles über 3% wäre schon ein Traum für die Volksgenossen.

Unser deutsches Volk hält das locker aus, nur die braunen Softies und Weicheier im Forum nicht, für die wird es zur Sinnkrise.

Ausonius
26.04.2007, 17:39
Für viele revolutionäre Geister ist und bleibt die NPD aufgrund dessen unwählbar, weil sie sich zu einer Volkspartei entwickelt, welche logischerweise auch den Pöbel anzieht.

Wer hat dir das denn erzählt? Ne Volkspartei sollte schon irgendwie größere Teile des Volkes hinter sich bringen.


Der Trend geht zu CDU/FDP. Die Wirtschaft brummt, die Verbraucher kaufen wie seit 1980 nicht mehr und die Arbeitslosigkeit sinkt zunehmend.

Ich bedaure es zwar, aber da wird es wohl hingehen. Wobei sich auch wieder eine Konstellation mit großer Koalition ergeben könnte.

Don
26.04.2007, 17:42
Die antideutschen braunen Nassgurken brauchen bei der nächsten Wahl gegen Ulfkotte und seine christlich-jüdische Partei nicht anzutreten. Alles über 3% wäre schon ein Traum für die Volksgenossen.

Unser deutsches Volk hält das locker aus, nur die braunen Softies und Weicheier im Forum nicht, für die wird es zur Sinnkrise.

Die NPD ist mir wurscht, auch teile ich Deine Einschätzung wobei ich der Ansicht bin, sie schaffen auch ohne Ulfkotte keine 3%. Gut so.

Mich beunruhigt etwas anderes.
Ich habe die starke Vermutung, die dummbräsigen Deutschen werden wieder weder CDU noch SPD eine regierungsfähige Mehrheit verschaffen, umso mehr, als sehr wahrscheinlich diejenigen die immer Montagspätvormittags bereits schwer angesoffen "mehr Arbeit" gröhlen der PDSEDWASG und ihren beiden Chefagitatoren noch mehr Sitze verschaffen werden.
Die frustrierten umfragehörigen Politclowns von CD(S)U und SPD sollten sich also besser schon mal auf eine Wiederaufnahme ihrer Zwangsverlobung einstellen.
Und wir auf weitere zähe 4 Jahre der Untätigkeit.

Walter Hofer
26.04.2007, 17:48
Mich beunruhigt etwas anderes.
Ich habe die starke Vermutung, die dummbräsigen Deutschen werden wieder weder CDU noch SPD eine regierungsfähige Mehrheit verschaffen, ****

Die frustrierten umfragehörigen Politclowns von CD(S)U und SPD sollten sich also besser schon mal auf eine Wiederaufnahme ihrer Zwangsverlobung einstellen.
Und wir auf weitere zähe 4 Jahre der Untätigkeit.

Damit habe ich mich innerlich schon abgefunden:

20 Jahre österreichische Verhältnisse mit Schwarz-Rot. :(

Frau Merkel würde wegen 6 Sitze rechnerischer Mehrheit mit der FDP ihre Koalition mit Münte und Konsorten nicht aufgeben.

Blutkehle666
26.04.2007, 18:18
Nach der rieseigen Wahlbeteiligung in Anhalt habe ich die Hoffnung, dass das Volk langsam das Vertrauen in die Demokratie verliert :)

Würfelqualle
26.04.2007, 18:25
Wir brauchen weder linke noch rechtsextreme Parteienim Bundestag.

Die CDU brauchen wir erst recht nicht !

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
26.04.2007, 18:27
Nach der rieseigen Wahlbeteiligung in Anhalt habe ich die Hoffnung, dass das Volk langsam das Vertrauen in die Demokratie verliert

schließ nicht von Kommunal- auch LTW oder BT-Wahlen. Das ist fatal.

FranzKonz
26.04.2007, 18:31
Die CDU brauchen wir erst recht nicht !

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Keine Sau braucht die CDU.

Kaiser
26.04.2007, 18:31
Der Trend geht zu CDU/FDP. Die Wirtschaft brummt, die Verbraucher kaufen wie seit 1980 nicht mehr und die Arbeitslosigkeit sinkt zunehmend.
Da gibt es nicht genug Konfliktstoff und Wählerprotestpotential für eine extremistische Partei, weder für links noch für rechts.

Wirklich lustig. Die Reallöhne sinken, die Sozialhilfen sinken, die realen Renten sinken, die Staatsschulden steigen und dieses "Jobwunder" basiert weitgehend auf dem Niedriglohnsektor. Sicher, die Kassen der Bonzen und Politiker klingeln. Doch was hat das Volk wirklich davon?

Ein Niesen der Weltwirtschaft oder auch nur der Fall der Zuzugsbeschränkungen für die osteuropäischen Länder und wir sind schneller bei 6 Mio. Arbeitslosen als den Etablierten lieb ist.

Es ist daher herzallerliebst wie Naivlinge wie du hier versuchen eine neue Gründerzeit herbeizureden, obwohl wir hier eher eine Scheinblüte wie die "Goldenen 20er" haben.

:D :D :D

Atheist
26.04.2007, 18:59
Wirklich lustig. Die Reallöhne sinken, die Sozialhilfen sinken, die realen Renten sinken, die Staatsschulden steigen und dieses "Jobwunder" basiert weitgehend auf dem Niedriglohnsektor. Sicher, die Kassen der Bonzen und Politiker klingeln. Doch was hat das Volk wirklich davon?

Ein Niesen der Weltwirtschaft oder auch nur der Fall der Zuzugsbeschränkungen für die osteuropäischen Länder und wir sind schneller bei 6 Mio. Arbeitslosen als den Etablierten lieb ist.

Es ist daher herzallerliebst wie Naivlinge wie du hier versuchen eine neue Gründerzeit herbeizureden, obwohl wir hier eher eine Scheinblüte wie die "Goldenen 20er" haben.

:D :D :D

wir haben mind. über 750.000 1 € Jobber die für 60-70% der rückgängingen "Arbeitslosen"zahlen verantwortlich sind

AlexW
26.04.2007, 19:00
Der Trend geht zu CDU/FDP.

Glaube nicht, dass das reichen wird. Der typischerweise linksgeführte Wahlkampf wird der SPD noch einmal einen Stimmenschub bringen, dann reichts net für Schwarz/Gelb.

Ist auch fraglich, ob das wünschenswert wäre. Die Union ist wirtschaftlich viel zu weit links um mit einer knappen Mehrheit marktliberale Reformen mittragen zu können.

AgitatorX
26.04.2007, 19:09
Es ging mir in dem Beitrag nicht darum, die Chance eines NPD Erfolgs einzuschätzen. Es ging darum was passiert, wenn rot-grün es schafft und dann 4 Jahre das (MultiKulti)sagen hat!

Gottkaiser
26.04.2007, 19:49
wir haben mind. über 750.000 1 € Jobber die für 60-70% der rückgängingen "Arbeitslosen"zahlen verantwortlich sind
Unterm Strich 100 € mehr wie ein offiziel Arbeitsloser, auch nur wenn der Weg zum Arbeitsplatz kurz bzw billig ist.
Schuften wie die, die ordentlich verdienen und bekommen insgesammt nicht mal ein virtel dessen. Diese Sklaven sind mit ziemlicher Sicherheit NICHT die Wähler von morgen für die Hartz IV-Verantwortlichen.

Amphetamin
26.04.2007, 20:25
Ich für meinen Teil sehe in absehbarer Zeit nur die Möglichkeit, immer und immer wieder NPD zu wählen, auch wenn ich mich nicht vollkommen mit ihr identifizieren kann, ist es dennoch die einzig wählbare Alternative. Lieber kleine Erfolge als gar keine.

Sehr richtig! Auch ich stimme nicht mit jedem Programmpunkt der NPD überein, wähle sie aber trotzdem, da sie die einzig wählbare Partei ist, die unser Reich noch retten kann.

Das Rad der Zeit dreht sich immer schneller, so dass wir heute noch nicht prognostizieren können, wie die nächsten ,,Bundestagswahlen'' aussehen werden.
Vielleicht schafft es die NPD ja doch!




*MDG*

Liegnitz
26.04.2007, 20:42
Noch 4 unerträgliche Jahre. Sehr frustierend.
Und ob dann endlich der Michel aufgewacht ist und rechtsnational wählt bezweifle ich immer noch . Es geht den meisten noch viel zu gut.
Und die Multikulti Probleme werden einfach ignoriert .

Walter Hofer
26.04.2007, 20:44
Noch 4 unerträgliche Jahre. Sehr frustierend.



noch 17 Jahre, solange bleibt Frau Merkel Kanzlerin. :)

Patriot84
26.04.2007, 20:55
Die antideutschen braunen Nassgurken brauchen bei der nächsten Wahl gegen Ulfkotte und seine christlich-jüdische Partei nicht anzutreten. Alles über 3% wäre schon ein Traum für die Volksgenossen.

Unser deutsches Volk hält das locker aus, nur die braunen Softies und Weicheier im Forum nicht, für die wird es zur Sinnkrise.

Also "Nassgurke" is mein neues lieblingswort! Auf jeden fall.

Zum thema, ich denke nicht dass die npd es schafft, glaube alles wird wie immer sein, leider. Mehr fällt mir grad nich ein.

Walter Hofer
26.04.2007, 20:59
Also "Nassgurke" is mein neues lieblingswort! Auf jeden fall.

Zum thema, ich denke nicht dass die npd es schafft, glaube alles wird wie immer sein, leider. Mehr fällt mir grad nich ein.


sehr schön! :)

in 5 Jahren ist Ulfkotte, wie Schill, in Brasilien,
und lacht sich kaputt über seine ex-Wähler! ;)

erwin r analyst
26.04.2007, 21:54
Keine Sau braucht die CDU.

Säue dürfen wählen?


Die CDU brauchen wir erst recht nicht !

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Doch. Wir brauchen kein linkes Gesindel. Das ist klar. Aber Wirtschaftskompetenz brauchen wir vor allem. Die Unionsländer sind schließlich spitze, solange nicht die SPD dabei ist.

erwin r analyst
26.04.2007, 21:58
:lach:


Wirklich lustig. Die Reallöhne sinken, die Sozialhilfen sinken, die realen Renten sinken, die Staatsschulden steigen und dieses "Jobwunder" basiert weitgehend auf dem Niedriglohnsektor. Sicher, die Kassen der Bonzen und Politiker klingeln. Doch was hat das Volk wirklich davon?


Ja klar, Kaiser. Deshalb steht die Machtübernahme der NPD kurz bevor. :rolleyes:

Die Reallöhne mussten sinken, deshalb haben wir jetzt u.a. einen Aufschwung, jetzt steigen sie wieder. Sozialhilfeempfänger sind kaum relevant und sind noch viel zu gut bedient, die Renten steigen übrigens auch wieder, was unter Schröder nicht vorstellbar war.
Das stimmt doch einfach nicht. Wir bekommen hauptsächlich sozialversicherungspffl. Jobs, doch leider ist der Kündigungsschutz immer noch eine hohe Hürde.
Ja klar, der Mittelstand ist voll von Bonzen... :rolleyes: Wo lebst du eigentlich?


Ein Niesen der Weltwirtschaft oder auch nur der Fall der Zuzugsbeschränkungen für die osteuropäischen Länder und wir sind schneller bei 6 Mio. Arbeitslosen als den Etablierten lieb ist.

Es ist daher herzallerliebst wie Naivlinge wie du hier versuchen eine neue Gründerzeit herbeizureden, obwohl wir hier eher eine Scheinblüte wie die "Goldenen 20er" haben.

:D :D :D

Das hatten wir in den letzten Jahren. Und wir leben noch.

Ja klar, die NPD, die ja sowieso alles kann, obwohl sie von den Experten (den wirklichen) nur schlechte Noten bekommt, steht kurz vor der Machtübernahme...:rolleyes:

Blutkehle666
27.04.2007, 07:01
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...

Walter Hofer
27.04.2007, 07:18
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...

das stört uns und Frau Merkel nicht, von solchen Parteigewächsen ist Deutschland geheilt. :)

Bambus
27.04.2007, 07:55
das stört uns und Frau Merkel nicht, von solchen Parteigewächsen ist Deutschland geheilt. :)

... und das leider auch für kompetente neue Parteien.

Gehirnnutzer
27.04.2007, 08:30
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...

Blutkehle6666666 wollen wir doch eins feststellen:

Diese Partei hat nicht wirklich das Volk mitgerissen, bestenfalls einen Teil. Es haben zwar genug Leute diese Partei gewählt, das sie bei den letzten freien und demokratischen Wahlen ihrer Zeit 40 % erreicht hat, was ihr eine Mehrheit im Parlament gab, dagegen stehen 60 % die sich auf diverse andere Parteien verteilten.
Eine Partei, die nicht die absolute Mehrheit im Parlament erreicht, bei der kann man nicht davon sprechen, das sie das Volk mitgerissen hat.

Ausonius
27.04.2007, 09:30
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...

Ich wußte gar nicht, dass du auf die Grünen stehst!

Walter Hofer
27.04.2007, 09:39
Zitat von Blutkehle666
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...


Ich wußte gar nicht, dass du auf die Grünen stehst!

manche user outen sich, wenn es Frühling ist. :)

alberich1
27.04.2007, 09:53
Der Trend geht zu CDU/FDP. Die Wirtschaft brummt, die Verbraucher kaufen wie seit 1980 nicht mehr und die Arbeitslosigkeit sinkt zunehmend.
Da gibt es nicht genug Konfliktstoff und Wählerprotestpotential für eine extremistische Partei, weder für links noch für rechts.


Tatsache ist,dass zwar die Wirtschaft boomt,das Volk aber nichts davon hat.
Die Armut ist sogar um 18% gestiegen.Und die Arbeitslosigkeit sinkt nur auf dem Papier.1 EUR-Jobs sind keine Arbeitsplaetze,sondern Versklavungsinstitutionen.
Daher wird der Trend zur Linken sich weiterhin verstaerken.

Ausonius
27.04.2007, 10:10
Und die Arbeitslosigkeit sinkt nur auf dem Papier.1 EUR-Jobs sind keine Arbeitsplaetze,sondern Versklavungsinstitutionen.

Die 1-Eur-Jobs sind zwar mit eingerechnet, aber noch ist die Senkung hauptsächlich auf neue, sozialversicherungspflichtige Stellen zurückzuführen.

haihunter
27.04.2007, 11:37
Da dieses Jahr bereits viel passiert ist, wie der Medienrummel um die Rütlischule, die NPD Erfolge in Landtagen usw. habe ich das Gefühl, die nächsten Bundestagswahlen scheinen vielversprechend. Auf eine NPD im Bundestag ist zu hoffen. NIcht nur ich wurde viel "radikaler" in Bezug auf Ausländer, sondern auch viele meiner Bekannten.

Aber was ist, wenn es nicht reicht? Was ist, wenn die NPD es nicht schafft die Hürde zu packen? Wenn dazu noch rot-grün das Zepter ergreifen? Hält das deutsche Volk das aus?

Wenn's nicht reicht? Dann kann Deutschland aufatmen! Wir brauchen keine Nazis im Deutschen Bundestag! Schlimm genug, daß da Kommunisten hocken. Bei so vielen roten und grünen Sozialisten kann man auf braune locker verzichten!

haihunter
27.04.2007, 11:39
noch 17 Jahre, solange bleibt Frau Merkel Kanzlerin. :)

Oh Gott! :(

Walter Hofer
27.04.2007, 12:07
Zitat von Walter Hofer
noch 17 Jahre, solange bleibt Frau Merkel Kanzlerin.


Oh Gott! :(

Diese Botschaft wollte ich euch nicht vorenthalten, sie ist nur für Nervenstarke gedacht.

:)

erwin r analyst
27.04.2007, 12:20
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...

Ich denke du weisst, dass du soeben Äpfel mit Tannenbäumen vergleichst (Birnen reichen schon gar nicht mehr :rolleyes: ).

mastermind
29.04.2007, 08:10
Wir brauchen weder linke noch rechtsextreme Parteienim Bundestag.

Hm ... ziehen wir mal alle linken und rechtsextremen Parteien aus dem Parteienspektrum heraus. Was bleibt übrig?
Oh! Nur noch mitte-rechts und gegebenenfalls Liberale. Was für eine tolle Parteienlandschaft ;) . CDU und FDP genaugenommen.

Was um alles in der Welt willst Du mit diesem Beitrag bezwecken? Willst Du eine CDU-Diktatur, willst Du alles andere verbieten oder was?

erwin r analyst
29.04.2007, 12:59
Hm ... ziehen wir mal alle linken und rechtsextremen Parteien aus dem Parteienspektrum heraus. Was bleibt übrig?
Oh! Nur noch mitte-rechts und gegebenenfalls Liberale. Was für eine tolle Parteienlandschaft ;) . CDU und FDP genaugenommen.

Was um alles in der Welt willst Du mit diesem Beitrag bezwecken? Willst Du eine CDU-Diktatur, willst Du alles andere verbieten oder was?

Herrlich!

Nein.

mastermind
30.04.2007, 07:25
Herrlich!

Nein.

Ja, nicht?

Ich mit meinem gnadenlosen Humor sollte eine Show geben :] .

Aber jeder Künstler braucht auch Inspiration, und die kriege ich von deinen schwachsinnigen Beiträgen ;) .

erwin r analyst
30.04.2007, 12:15
Ja, nicht?

Ich mit meinem gnadenlosen Humor sollte eine Show geben :] .

Aber jeder Künstler braucht auch Inspiration, und die kriege ich von deinen schwachsinnigen Beiträgen ;) .

:lach:
Du gehörst zu den Realitätsleugnern und Nullnummern wie Konz, Meyern. Walter und Co. Ich nehme dich traditionell nicht ernst, du antideutscher Patriot.:rolleyes:

Kaiser
30.04.2007, 17:51
:lach:

Ja klar, Kaiser. Deshalb steht die Machtübernahme der NPD kurz bevor. :rolleyes:


Habe ich das behauptet, Erwin? Nein. Bist du so tief gesunken, dass du nun schon erfundene Märchen wiederlegen mußt, weil es zu sonst nichts mehr reicht? :(



Die Reallöhne mussten sinken, deshalb haben wir jetzt u.a. einen Aufschwung, jetzt steigen sie wieder. Sozialhilfeempfänger sind kaum relevant und sind noch viel zu gut bedient, die Renten steigen übrigens auch wieder, was unter Schröder nicht vorstellbar war.


Wievielleicht solltest du mal einige Semester Volkswirtschaft belegen statt diesen Vulgär-Liberalismus nachzuplappern, den jeder Anfänger mit Grundkenntnissen in Nachfragepolitik als Unsinn entlarven kann.



Das stimmt doch einfach nicht. Wir bekommen hauptsächlich sozialversicherungspffl. Jobs, doch leider ist der Kündigungsschutz immer noch eine hohe Hürde.
Ja klar, der Mittelstand ist voll von Bonzen... :rolleyes: Wo lebst du eigentlich?


Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

:)) :)) :))



Das hatten wir in den letzten Jahren. Und wir leben noch.


In der Tat. Wir leben noch. Nur der Großteil der Bevölkerung lebt von Jahr zu Jahr schlechter.



Ja klar, die NPD, die ja sowieso alles kann, obwohl sie von den Experten (den wirklichen) nur schlechte Noten bekommt, steht kurz vor der Machtübernahme...:rolleyes:

Erwartest du von Alibi-Ökonomen im Dienste der Etablierten und der Systempresse etwas anderes? Wirklich naiv.

:)) :)) :))

klartext
30.04.2007, 18:02
Es hat schonmal eine andere, große Partei gegeben, die blitzartig aus dem Boden geschossen kam und das Volk überzeugte und mitriss...

Diese Partei ist mir unbekannt. Solltest du die NSDAP meinen - ihr bestes Wahlergebnis war gerademal 29 %. Da liegt die CSU in Bayern regelmässig wiet besser.

Kaiser
30.04.2007, 18:31
Da hier ja so manche User seltsame Vorstellungen von diesem "Jobwunder" haben, ist es an der Zeit sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Basis ist eine Analyse der Bundesagentur für Arbeit zur Entwicklung des Arbeitsmarktes vom 28.2.2007:

http://doku.iab.de/kurzber/2007/kb0507.pdf

Auf S. 3 sieht man überdeutlich, dass bei der Erwerbstätigkeit in den vergangenen Jahren hauptsächlich die geringfügig und Teilzeit-Beschäftigten zugelegt haben, während es bei den Vollzeitbeschäftigten stagniert.

Auf S. 7 sieht man in einer ausführlichen Statistik zu den sozialversicherungspflichtigen Jobs, die bei bei allen angenommenen Prognosen für 2007 leicht unter 27 Mio. liegt, d.h. es wurde im Vergleich zu den letzten 8 Jahren kein erheblicher Fortschritt erzielt wurde, sondern der Wert liegt weitgehend unter den alten Werten. Übrigens, im Jahr 1992 waren es 29,3 Mio. solcher Jobs, also über 2 Mio. mehr.

http://www.bpb.de/wissen/29GPUG,0,Sozialversicherungspflichtig_Besch%E4ftig te.html

Auf S. 3 wird der Anstieg der Teilzeitbeschäftigung (ohne Mini- und Ein-Euro-Jobs) für 2007 mit 250.000 angegeben. Der Anstieg der Vollzeitbeschäftigung dagegen nur mit 30.000.

Die aktuelle Anzahl der Mini-Jober wird auf S. 2 mit 5,7 Mio. angegeben !!!!!!!

Soviel zum "Jobwunder" der Großen Koalition.

:)) :)) :))

arnd
30.04.2007, 18:38
Da hier ja so manche User seltsame Vorstellungen von diesem "Jobwunder" haben, ist es an der Zeit sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Basis ist eine Analyse der Bundesagentur für Arbeit zur Entwicklung des Arbeitsmarktes vom 28.2.2007:

http://doku.iab.de/kurzber/2007/kb0507.pdf

Auf S. 3 sieht man überdeutlich, dass bei der Erwerbstätigkeit in den vergangenen Jahren hauptsächlich die geringfügig und Teilzeit-Beschäftigten zugelegt haben, während es bei den Vollzeitbeschäftigten stagniert.

Auf S. 7 sieht man in einer ausführlichen Statistik zu den sozialversicherungspflichtigen Jobs, die bei bei allen angenommenen Prognosen für 2007 leicht unter 27 Mio. liegt, d.h. es wurde im Vergleich zu den letzten 8 Jahren kein erheblicher Fortschritt erzielt wurde, sondern der Wert liegt weitgehend unter den alten Werten. Übrigens, im Jahr 1992 waren es 29,3 Mio. solcher Jobs, also über 2 Mio. mehr.

http://www.bpb.de/wissen/29GPUG,0,Sozialversicherungspflichtig_Besch%E4ftig te.html

Auf S. 3 wird der Anstieg der Teilzeitbeschäftigung (ohne Mini- und Ein-Euro-Jobs) für 2007 mit 250.000 angegeben. Der Anstieg der Vollzeitbeschäftigung dagegen nur mit 30.000.

Die aktuelle Anzahl der Mini-Jober wird auf S. 2 mit 5,7 Mio. angegeben !!!!!!!

Soviel zum "Jobwunder" der Großen Koalition.

:)) :)) :))

Es gab nie ein sogenanntes Jobwunder in Deutschland und wird auch keines geben. Auch die NPD ,welche auf Grund ihrer Anlehnung an die NSDAP sowieso unwählbar ist,würde im Falle eines direkten Einflusses auf die Wirtschaftspolitik nichts ändern können.
Das gilt auch für die PDS/SED:

erwin r analyst
30.04.2007, 18:42
Habe ich das behauptet, Erwin? Nein. Bist du so tief gesunken, dass du nun schon erfundene Märchen wiederlegen mußt, weil es zu sonst nichts mehr reicht? :(

Mensch Kaiser, du tust immer so klug und wissend, aber im Grunde läufts du einem Traum nach.


Wievielleicht solltest du mal einige Semester Volkswirtschaft belegen statt diesen Vulgär-Liberalismus nachzuplappern, den jeder Anfänger mit Grundkenntnissen in Nachfragepolitik als Unsinn entlarven kann.

Im Gegensatz zu dir weiss ich, was volkswirts. sinnvoll und was sinnlos ist.


Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?


Dann hör endlich auf so einen Unsinn zu erzählen!


In der Tat. Wir leben noch. Nur der Großteil der Bevölkerung lebt von Jahr zu Jahr schlechter.



Erwartest du von Alibi-Ökonomen im Dienste der Etablierten und der Systempresse etwas anderes? Wirklich naiv.

Oder auch nicht.

Diese Leute kennen sich aus.

Kaiser
30.04.2007, 18:42
Es gab nie ein sogenanntes Jobwunder in Deutschland und wird auch keines geben.


Da werden dir aber viele Etabliertenfans widersprechen. Gut zu sehen, an diesem Thread.



Auch die NPD ,welche auf Grund ihrer Anlehnung an die NSDAP sowieso unwählbar ist,würde im Falle eines direkten Einflusses auf die Wirtschaftspolitik nichts ändern können.


Da irrst du dich. Gerade, wenn du die Wirtschaftspolitik an die der NSDAP anlehnt, wie du hier behauptest. Schlag ein Geschichtsbuch deiner Wahl auf.



Das gilt auch für die PDS/SED:

Da hast du Recht.

Kaiser
30.04.2007, 18:46
Mensch Kaiser, du tust immer so klug und wissend, aber im Grunde läufts du einem Traum nach.

Im Gegensatz zu dir weiss ich, was volkswirts. sinnvoll und was sinnlos ist.


Das kommt daher, dass ich im Gegensatz zu dir ein Volkswirt bin.



Dann hör endlich auf so einen Unsinn zu erzählen!


Unsinn? Glaubst du denn in deiner Schönfärberei nicht einmal den Zahlen der Bundesagentur für Arbeit und der Bundeszentrale für politische Bildung, die ich hier präsentiert habe? Arbeiten die auch für die NPD? :)

Wobei, es wäre ja nicht das erste Mal, dass du amtliche Zahlen der Lüge und des Unsinns bezichtest, wenn sie dir nicht passen.

:D :D :D



Oder auch nicht.

Diese Leute kennen sich aus.

Diese Leute erzählen das, wofür sie bezahlt werden. Oder glaubst du wirklich, sie propagieren etwas, was ihren Brötchengebern nicht gefällt?

erwin r analyst
30.04.2007, 18:50
Das kommt daher, dass ich im Gegensatz zu dir ein Volkswirt bin.

Das kann ich hier auch sagen. ;)
Dennoch vertrete ich eine erfolgreiche und du eine nicht erfolgreiche Wirtschaftspolitik. Das ist der Unterschied.



Unsinn? Glaubst du denn in deiner Schönfärberei nicht einmal den Zahlen der Bundesagentur für Arbeit und der Bundeszentrale für politische Bildung, die ich hier präsentiert habe? Arbeiten die auch für die NPD? :)


Wir wissen es Kaiser. ;)


Wobei, es wäre ja nicht das erste Mal, dass du amtliche Zahlen der Lüge und des Unsinns bezichtest, wenn sie dir nicht passen.


Nein. Ich bezeichne deine Interpretation als falsch.


Diese Leute erzählen das, wofür sie bezahlt werden. Oder glaubst du wirklich, sie propagieren etwas, was ihren Brötchengebern nicht gefällt?

Klar. Unabhängige Wissenschafter, Unternehmer, Professoren etc. sind alle gekauft... Wo lebst du eigentlich?



PS: Im Übrigen haben wir deutlich weniger Arbeitslose, nur leider halten Dinge wie der Kündigungsschutz alias "Neueinstellungsschutz" diese Effelte noch auf.

arnd
30.04.2007, 18:54
Da werden dir aber viele Etabliertenfans widersprechen. Gut zu sehen, an diesem Thread.



Da irrst du dich. Gerade, wenn du die Wirtschaftspolitik an die der NSDAP anlehnt, wie du hier behauptest. Schlag ein Geschichtsbuch deiner Wahl auf.



Da hast du Recht.

Du kannst es drehen und wenden ,wie du willst--eine abgeschottete nationale Wirtschaft gibt es heute nicht mehr ,und wird es nicht mehr geben.

Dies wird zu einer Senkung des Lebensstandards in den alten Industrieländern führen. Wie das Problem zu lösen ist ,kann ich nicht sagen. Mir fällt keine Lösung ein,so sehr ich mir auch den Kopf darüber zerbreche.

Praetorianer
30.04.2007, 18:56
Erwartest du von Alibi-Ökonomen im Dienste der Etablierten und der Systempresse etwas anderes? Wirklich naiv.

:)) :)) :))

Und was erwartest du als Kritik für die bisherigen Auftritte der NPD in Landesparlamenten? Mal im Ernst, sicherlich würde die NPD keine guten Noten bekommen, aber was würdest du von einem objektiven Beobachter für Kritiken erwarten, z.B. für die Politik im sächsischen Landesparlament.

Die NPD-Fraktion hat sich halbiert, lass dir das mal auf der Zunge zergehen und vergleich mal, was für Lächerlichkeiten du dagegen den von dir (teils zurecht) geschmähten Etablierten so vorwirfst.

Man stelle sich mal vor, die Bundes-SPD oder -CDU würde sich dermaßen in Querelen verlieren, dass plötzlich nur noch die Hälfte überhaupt in der Fraktion blieben. Du würdest dich doch schlapplachen! Ich persönlich bin ja ohnehin kein NPD-Anhänger, aber du kannst mir doch nicht weißmachen, dass der NPD-Auftritt in Sachsen den Wählern in irgendeiner Weise eine vernünftige Alternative präsentiert hat, auch nicht denen, die der NPD ihr Vertrauen geschenkt haben (waren ja immerhin über 9% wenn ich nicht irre, also fast gleichviel wie der SPD).

Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die ausrasten, weil eben ein Teil der Bevölkerung ihre demokratischen Möglichkeiten wahrgenommen hat und eine rechte Partei gewählt hat, aber nachdem nun die Hälfte der Fraktion weggebrochen ist, sollte man eigentlich ein wenig mehr Selbstkritik erwarten können, selbst wenn man anderen schon keine objektive Analyse zugesteht.

Oder muss man die NPD etwa an den so vielfach kritisierten Wahlprogrammversprechungen messen anstatt an ihrer realen Politik?

Kaiser
30.04.2007, 19:20
Das kann ich hier auch sagen. ;)
Dennoch vertrete ich eine erfolgreiche und du eine nicht erfolgreiche Wirtschaftspolitik. Das ist der Unterschied.


Wie "erfolgreich" die von dir vertretene Wirtschaftspolitik ist, kann man an jeder amtlichen Statistik zur Arbeitslosigkeit-, Schulden- oder Reallohnentwicklung sehen.

:D :D :D



Wir wissen es Kaiser. ;)

Nein. Ich bezeichne deine Interpretation als falsch.


Ich interpretiere nichts. Ich zitiere bloß die amtlichen Zahlen zum Arbeitsmarkt.

Doch wie stets bietest du nichts zur Konkretisierung deiner "Kritik" an. Keine Erklärungen, keine Zahlen, gar nichts. Würde ich so einen Diskussionsstil pflegen, würde ich mich schämen.



Klar. Unabhängige Wissenschafter, Unternehmer, Professoren etc. sind alle gekauft... Wo lebst du eigentlich?


Welcher "unabhängige" Wissenschaftler hat denn die wirtschaftspolitischen Vorstellungen der NPD negativ beurteilt?



PS: Im Übrigen haben wir deutlich weniger Arbeitslose, nur leider halten Dinge wie der Kündigungsschutz alias "Neueinstellungsschutz" diese Effelte noch auf.

Wie wir anhand der Zahlen klar gesehen haben, sind das primär KEINE versicherungspflichtigen Jobs und primär KEINE Vollzeitbeschäftigten. Wenn du 5,7Mio. Mini-Jober toll findest und das als erfolg verkaufen willst, spricht das nur gegen dich und dein "volkswirtschaftliches" Verständnis.

Wir haben es mit einem "Jobwunder" zu tun, dass weder Wohlstand schafft noch nachhaltig ist. Dieses Jobwunder kracht beim ersten konjunkturellen Lüftchen oder bei der Zuwanderung von noch billigeren Polen, Tschechen etc. zusammen.

Das ist der einzige "Erfolg", den die Deutschen von den Etablierten auf dem Arbveitsmarkt erwarten können.

Patriot84
30.04.2007, 19:47
Diese Partei ist mir unbekannt. Solltest du die NSDAP meinen - ihr bestes Wahlergebnis war gerademal 29 %. Da liegt die CSU in Bayern regelmässig wiet besser.

Falsch das beste wahlergebnis war 43,9%.

erwin r analyst
30.04.2007, 19:53
Wie "erfolgreich" die von dir vertretene Wirtschaftspolitik ist, kann man an jeder amtlichen Statistik zur Arbeitslosigkeit-, Schulden- oder Reallohnentwicklung sehen..

:lach:

Die Planwirtschaft ist natürlich viel erfolgreicher....Auch sind die Nordkoreaner mit ihrem Protektionismus sehr gut! :lach: Desweiteren haben diese Dinge nicht sonderlich viel miteinander zu tun. In der freien Marktwirtschaft alle USA gibt es diese Hemmnisse nicht: Der Lohn ist eine sehr niedrige ALQuote. Die Löhne in Deutschland sind die höchsten der Welt und die Schulden sind in den USA durch die Rüstung, bei uns wegen der Wiederverein. und dem Sozialstaat.


Ich interpretiere nichts. Ich zitiere bloß die amtlichen Zahlen zum Arbeitsmarkt.

Doch wie stets bietest du nichts zur Konkretisierung deiner "Kritik" an. Keine Erklärungen, keine Zahlen, gar nichts. Würde ich so einen Diskussionsstil pflegen, würde ich mich schämen..

Soso.

Was ich bringen musste, habe ich gebracht.


Welcher "unabhängige" Wissenschaftler hat denn die wirtschaftspolitischen Vorstellungen der NPD negativ beurteilt?



Wie wir anhand der Zahlen klar gesehen haben, sind das primär KEINE versicherungspflichtigen Jobs und primär KEINE Vollzeitbeschäftigten. Wenn du 5,7Mio. Mini-Jober toll findest und das als erfolg verkaufen willst, spricht das nur gegen dich und dein "volkswirtschaftliches" Verständnis.

Wir haben es mit einem "Jobwunder" zu tun, dass weder Wohlstand schafft noch nachhaltig ist. Dieses Jobwunder kracht beim ersten konjunkturellen Lüftchen oder bei der Zuwanderung von noch billigeren Polen, Tschechen etc. zusammen.

Das ist der einzige "Erfolg", den die Deutschen von den Etablierten auf dem Arbveitsmarkt erwarten können.

Vor der Wahl in Meck-Pomm habt ihr 0 von 10 Punkten bekommen. ;)

Wir drehen uns im Kreis. Du lenkst schon wieder ab. :rolleyes:

erwin r analyst
30.04.2007, 19:53
Falsch das beste wahlergebnis war 43,9%.

in bayern.

Kaiser
30.04.2007, 20:11
:lach:

Die Planwirtschaft ist natürlich viel erfolgreicher....Auch sind die Nordkoreaner mit ihrem Protektionismus sehr gut! :lach: Desweiteren haben diese Dinge nicht sonderlich viel miteinander zu tun. In der freien Marktwirtschaft alle USA gibt es diese Hemmnisse nicht: Der Lohn ist eine sehr niedrige ALQuote. Die Löhne in Deutschland sind die höchsten der Welt und die Schulden sind in den USA durch die Rüstung, bei uns wegen der Wiederverein. und dem Sozialstaat.


Ob es wohl für die Union spricht, dass sie den "Erfolg" ihrer Wirtschaftspolitik mit nordkoreanischen Maßstäben lassen muss, um nicht als völlige Versager dazustehen?

:D :D :D



Soso.

Was ich bringen musste, habe ich gebracht.


Ja, gar nichts außer diversen sinnfreien Einzeilern. :]



Vor der Wahl in Meck-Pomm habt ihr 0 von 10 Punkten bekommen. ;)

Wir drehen uns im Kreis. Du lenkst schon wieder ab. :rolleyes:

Der Einzige der hier nachweislich ablenkt, bist du, nämlich von deinen abstrusen Behauptungen bezüglich der Entwicklung am Arbeitsmarkt, die komplett durch die präsentierten Zahlen widerlegt wurden.

erwin r analyst
30.04.2007, 20:13
Ob es wohl für die Union spricht, dass sie den "Erfolg" ihrer Wirtschaftspolitik mit nordkoreanischen Maßstäben lassen muss, um nicht als völlige Versager dazustehen?

:D :D :D



Ja, gar nichts außer diversen sinnfreien Einzeilern. :]



Der Einzige der hier nachweislich ablenkt, bist du, nämlich von deinen abstrusen Behauptungen bezüglich der Entwicklung am Arbeitsmarkt, die komplett durch die präsentierten Zahlen widerlegt wurden.

Kaiser. Das wesentliche aus deinem Beitrag:




Nicht viel...;)

Kaiser
30.04.2007, 20:20
Kaiser. Das wesentliche aus deinem Beitrag:

Nicht viel...;)

Ich habe alle Zahlen, Fakten und Quellen bereits ausführlich präsentiert. Das dir dazu nicht viel einfällt, hast du bereits ausführlich bewiesen. Wenn du etwas mehr anzubieten hast außer Einzeilern und heißer Luft, können wir da gerne weitermachen.

Etwas hast du allerdings nicht verstanden. Ich diskutiere nicht mit dir um DICH zu überzeugen, dass ich Recht habe. Ich diskutiere mit dir, um UNSERE LESER zu überzeugen, dass ich Recht habe.

Jetzt überlege mal wer hier das bessere Bild abliefert. :D

erwin r analyst
30.04.2007, 20:21
Ist ok Kaiser. Auch wenn du es hundert Mal sagst, es bleibt unwahr.

Alle anderen sind blöd, du bist klasse. :rolleyes:

Kaiser
30.04.2007, 20:28
Ist ok Kaiser. Auch wenn du es hundert Mal sagst, es bleibt unwahr.


Das zu entscheiden, überlasse ich getrost den Lesern. :]



Alle anderen sind blöd, du bist klasse. :rolleyes:

Wieso sollte ich von dir auf alle User schließen? :(

mastermind
01.05.2007, 06:56
... du antideutscher Patriot.:rolleyes:

Warum fängst Du eigentlich immer wieder mit den gleichen Sachen an?

Ich bin nicht anti-deutsch. Und ich leugne auch nicht die Realität.
Das tust nämlich Du.
Mit deinen diffusen Ängsten vor Überfremdung, Anarchie und dem Verfall christlicher Werte hast Du angefangen alles übertrieben zu sehen, wirst mit deinen Forderungen immer radikaler. Du bist sogar schon so weit, dass Du sagst, der Rechtsstaat sollte für bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht mehr gelten - Eine vollkommen undemokratische Ansicht.

Naja, es bleibt zu hoffen, dass Du noch selbst zur Gesinnung kommst.

PeterH
01.05.2007, 07:07
Da das Wahlprogramm der NPD unsinn ist und die meisen Wähler keine Lust auf ein 4. Reich haben, werden sie wohl die Linken aus Protest wählen und um Veränderungen herbei zu führen. Ich sehe im Moment keine Tendenz nach rechts im Lande sondern eher nach Links.

Blutkehle666
01.05.2007, 07:09
Zeige mir doch bitte mit Auszügen aus dem Parteiprogramm der NPD die schwachsinnigen Angaben. Danke schonmal im Vorraus :)

PeterH
01.05.2007, 07:11
Zeige mir doch bitte mit Auszügen aus dem Parteiprogramm der NPD die schwachsinnigen Angaben. Danke schonmal im Vorraus :)

Dafür gibt es schon einen eigenen Fred. Schau dort nach.

Walter Hofer
01.05.2007, 07:30
Zeige mir doch bitte mit Auszügen aus dem Parteiprogramm der NPD die schwachsinnigen Angaben.

such dir das Programm der antideutschen Vollkoffer selber im Netz !

Blutkehle666
01.05.2007, 07:36
Wo bleibt denn die Bezeichnung als "braune Nassgurken", liebster Walter?

Walter Hofer
01.05.2007, 07:44
Wo bleibt denn die Bezeichnung als "braune Nassgurken", liebster Walter?

die ist für einfache, braune Straßen- und Forendrücker zu schade. :)

derNeue
01.05.2007, 08:29
Da dieses Jahr bereits viel passiert ist, wie der Medienrummel um die Rütlischule, die NPD Erfolge in Landtagen usw. habe ich das Gefühl, die nächsten Bundestagswahlen scheinen vielversprechend. Auf eine NPD im Bundestag ist zu hoffen. NIcht nur ich wurde viel "radikaler" in Bezug auf Ausländer, sondern auch viele meiner Bekannten.

Aber was ist, wenn es nicht reicht? Was ist, wenn die NPD es nicht schafft die Hürde zu packen? Wenn dazu noch rot-grün das Zepter ergreifen? Hält das deutsche Volk das aus?

Die Gefahr besteht,denn rotgrün hat immer noch viele Anhänger, zu denen man auch ruhig die CDU hinzuzählen darf. Diese hat ja mit der jüngsten Hetze gegen Weikersheim ihre letzten konservativen Spuren (ohnehin mikroskopisch) nun endgültig aufgegeben.
Ein große Koalition ist für das Land deshalb ebenso schädlich wie eine rotgrüne Regierung. Und bis die Mehrheit realisiert hat,fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Praetorianer
01.05.2007, 09:34
@erwin

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man auch als Unionsanhänger die Regierungszeit von Helmut Kohl dermaßen schönreden kann. Es gibt natürlich einige Faktoren, die einen Teil des Anstieges der Arbeitslosenzahlen erklären können, vor allem seit der Wiedervereinigung.

Lassen wir aber mal die Zeit nach der Wiedervereinigung außen vor, können wir feststellen, dass unter Helmut Kohl die Neuverschuldung enorm gestiegen ist, dass die Arbeitslosigkeit nicht signifikant gesunken ist und dass keine Bürokratie abgebaut wurde.

Das alles in einer Phase, in der konservative Regierungen in den USA und Großbritannien den Umbruch geschafft haben.

elas
01.05.2007, 09:51
sehr schön! :)

in 5 Jahren ist Ulfkotte, wie Schill, in Brasilien,
und lacht sich kaputt über seine ex-Wähler! ;)

Wo ist der Unterschied zu Claudia Roth, Bütikhofer Trettin und co.
Die lachen sich kaputt über ihre Wähler hier in D., welche ihnen ein Leben in Saus und Braus ermöglichen.

elas
01.05.2007, 10:00
Es gab nie ein sogenanntes Jobwunder in Deutschland und wird auch keines geben. Auch die NPD ,welche auf Grund ihrer Anlehnung an die NSDAP sowieso unwählbar ist,würde im Falle eines direkten Einflusses auf die Wirtschaftspolitik nichts ändern können.
Das gilt auch für die PDS/SED:

Die genannten Parteien werden wirtschaftlich gar nichts positives bewirken.
Leider hat die Union mit der FDP keine Mehrheit.
Die Linken einschl. SPD hätten diese Mehrheit sind sich aber nicht einig.-
Ergo wird weitergewurstelt wie bisher.
Merkel -das Synonym für Inhaltsleere- bleibt EU/Weltreisende in eigener Sache.


PS: ......und Stoiber musste gehen;( ;( ;(

Walter Hofer
01.05.2007, 10:08
PS: ......und Stoiber musste gehen

Der beste Entschluss, den er je im Leben gefasst hat. :)

erwin r analyst
01.05.2007, 15:07
Der beste Entschluss, den er je im Leben gefasst hat. :)

:lach:

Unser Walter Hofer, die Inkompetenz in Person. Wann geht eigentlich der Verfassungsbrecher Pöbelreit mal?

Kennst du Stoibers Erfolge, du Flachzange?

PS: Wer fragt dich eigentlich?? Du Witzbold???:))

erwin r analyst
01.05.2007, 15:08
Warum fängst Du eigentlich immer wieder mit den gleichen Sachen an?

Ich bin nicht anti-deutsch. Und ich leugne auch nicht die Realität.
Das tust nämlich Du.
Mit deinen diffusen Ängsten vor Überfremdung, Anarchie und dem Verfall christlicher Werte hast Du angefangen alles übertrieben zu sehen, wirst mit deinen Forderungen immer radikaler. Du bist sogar schon so weit, dass Du sagst, der Rechtsstaat sollte für bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht mehr gelten - Eine vollkommen undemokratische Ansicht.

Naja, es bleibt zu hoffen, dass Du noch selbst zur Gesinnung kommst.

GÄHN!!

Typische linke Lügerein.



Wieso sollte ich von dir auf alle User schließen? :(

Weil du nicht mal ansatzweise auf mein Niveau kommst. :]

Kaiser
01.05.2007, 18:41
Weil du nicht mal ansatzweise auf mein Niveau kommst. :]

Was Selbstbetrug und Einzeiler betrifft, hast du definitiv Recht. :]

erwin r analyst
01.05.2007, 19:02
@erwin

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man auch als Unionsanhänger die Regierungszeit von Helmut Kohl dermaßen schönreden kann. Es gibt natürlich einige Faktoren, die einen Teil des Anstieges der Arbeitslosenzahlen erklären können, vor allem seit der Wiedervereinigung.

Lassen wir aber mal die Zeit nach der Wiedervereinigung außen vor, können wir feststellen, dass unter Helmut Kohl die Neuverschuldung enorm gestiegen ist, dass die Arbeitslosigkeit nicht signifikant gesunken ist und dass keine Bürokratie abgebaut wurde.

Das alles in einer Phase, in der konservative Regierungen in den USA und Großbritannien den Umbruch geschafft haben.

Das war ja wegen der Wiedervereinigung der Fall.

erwin r analyst
01.05.2007, 19:02
Was Selbstbetrug und Einzeiler betrifft, hast du definitiv Recht. :]

Was Kompetenz betrifft auch. :]

Irmingsul
02.05.2007, 08:46
Und ich bin der Meinung, dass schwarz-gelb dies tun würde.

Wobei mir unklar ist, warum die NPD einziehen sollte.

So was hatten wir schon und es ging gleich abwärts mit der Vollbeschäftigung, aber aufwärts mit den Fremden in Deutschland. Ein Schelm, wer das im Zusammenhang sieht...

Irmingsul
02.05.2007, 08:48
Da das Wahlprogramm der NPD unsinn ist und die meisen Wähler keine Lust auf ein 4. Reich haben, werden sie wohl die Linken aus Protest wählen und um Veränderungen herbei zu führen. Ich sehe im Moment keine Tendenz nach rechts im Lande sondern eher nach Links.

Das würde ich nicht so sagen...
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=796

Gehirnnutzer
02.05.2007, 12:47
Das würde ich nicht so sagen...
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=796

Irmingsul, das Parteipogramm der NPD ist insofern unsinnig, da es auf die Anwendung des Art 146 GG bzw. Änderungen des GG und den Bruch internationalen Rechts ausgelegt ist. Den Bruch internationalen Rechts können wir getrosst außen vor lassen, da euch internationales Recht nicht interessiert. Zwar interessiert ihr euch auch keinen Deut fürs GG, aber das habt ihr zu berücksichtigen, ansonsten verliert ihr ja den Schein einer demokratischen Partei.
Ihr oder besser gesagt euer Parteiprogramm hat ein Riesenproblem und das heißt qualifizierte Mehrheit. Euer lieber Udo Voigt versucht zwar immer diese Problematik zu verschleiern, in dem er sich auf Art. 146 GG beruft und dir und anderen Anhängern der NPD Hoffnung zu machen. Dummerweise begeht er dabei einen kleinen Fehler, denn nicht nur eine Änderung des GG bedarf 2/3 Mehrheiten sowohl im Bundestag als auch im Bundesrat, sondern auch die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen, die zur einer Verfassung gemäß Art. 146 GG führen, unterliegt dem Zwang qualifizierter Mehrheiten.
Im Bundesrat hättet ihr durchaus die Möglichkeit auf eine qualifizierte Mehrheit zu kommen, für den Bundestag dürfte sich das als schwierig erweisen.
Um eure Politik "erfolgreich" betreiben zu können, muß das GG geändert bzw. ersetzt werden, aber um die dazu nötigen Mehrheiten zu erreichen müsst ihr erstmal erfolgreich Politik betreiben um euch auf diesem Niveau zu etablieren und das ist doch ein kleine Teufelskreis.

erwin r analyst
02.05.2007, 16:24
So was hatten wir schon und es ging gleich abwärts mit der Vollbeschäftigung, aber aufwärts mit den Fremden in Deutschland. Ein Schelm, wer das im Zusammenhang sieht...

Ich rede nicht von Brandt und Schmidt, denn seitdem haben wir keine Vollbeschäftigung mehr, außer in manchen Gegenden im Süden.

Ausonius
02.05.2007, 16:55
Das würde ich nicht so sagen...
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_i...d=1&detail=796

Die Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt waren kein großer Erfolg für die NPD. 13 Sitze in vielleicht zehn Kreistagen ist nicht eben viel, und die NPD holte nirgendwo mehr als vier Prozent.

erwin r analyst
02.05.2007, 17:04
Die Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt waren kein großer Erfolg für die NPD. 13 Sitze in vielleicht zehn Kreistagen ist nicht eben viel, und die NPD holte nirgendwo mehr als vier Prozent.

Man fängt eben klein an. Der LiPa ging es in Hessen ähnlich und sie ist stolz drauf. :))

Ausonius
02.05.2007, 17:22
Man fängt eben klein an. Der LiPa ging es in Hessen ähnlich und sie ist stolz drauf.

Nicht vergleichbar. Hessen ist sozusagen das Heimatland der Grünen, und wer in Hessen links ist, wählt eher grün als Linkspartei. Auch die PDS hat in Hessen nie etwas gerissen.

erwin r analyst
02.05.2007, 18:57
Nicht vergleichbar. Hessen ist sozusagen das Heimatland der Grünen, und wer in Hessen links ist, wählt eher grün als Linkspartei. Auch die PDS hat in Hessen nie etwas gerissen.

Naja. Ich würde Hessen jetzt nicht als ultra-grün bezeichnen.

Kaiser
02.05.2007, 19:06
Die Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt waren kein großer Erfolg für die NPD. 13 Sitze in vielleicht zehn Kreistagen ist nicht eben viel, und die NPD holte nirgendwo mehr als vier Prozent.

Vorher waren es 2 Sitze. :)

Und es wären sogar mehr als 13 Sitze geworden, wenn wir nicht so nett gewesen wären der DP und DVU in einigen Abstimmungsgebieten das Feld zu überlassen.

Auch wurde recht wenig finanzieller Aufwand betrieben.

Warum sollte es also kein großer Erfolg gewesen sein?

Kaiser
02.05.2007, 19:07
Nicht vergleichbar. Hessen ist sozusagen das Heimatland der Grünen, und wer in Hessen links ist, wählt eher grün als Linkspartei. Auch die PDS hat in Hessen nie etwas gerissen.

Gilt das nicht komplett für den Westen? Im Zweifel eher Grün als Stasi-Rot.

Ausonius
02.05.2007, 19:42
Warum sollte es also kein großer Erfolg gewesen sein?

Ich würde einfach mal tippen - und liege da, einigen Aussagen und Berichten zufolge, wahrscheinlich nicht so falsch - dass die NPD sich von dieser Wahl, gerade im Anschluss an den Erfolg in Meck-Pomm, mehr erwartet hatte. Zumal in Sachsen-Anhalt, mit einstigen DVU-Erfolgen und strukturellen Problemen, ja doch mit einer Zielgruppe 5 + X zu rechnen gewesen wäre.


Gilt das nicht komplett für den Westen? Im Zweifel eher Grün als Stasi-Rot.

Ja, im großen und ganzen stimmt das. Nicht zuletzt deswegen gab es ja auch die WASG-Fusion, weil man sich doch so wohl erhofft, im Westen mehr Stimmen abzuräumen.

Ausonius
02.05.2007, 19:45
Naja. Ich würde Hessen jetzt nicht als ultra-grün bezeichnen.

Hessen ist gleichzeitig sehr schwarz und war zwischendrin auch mal sehr SPD-rot.
Aber die Grünen fahren hier traditionell eigentlich gute Ergebnisse ein, und die meisten wichtigen Grünen-Politiker der ersten Stunde kamen aus oder lebten zumindest mal in Hessen, besonders natürlich in Frankfurt.

Kaiser
02.05.2007, 20:39
Ich würde einfach mal tippen - und liege da, einigen Aussagen und Berichten zufolge, wahrscheinlich nicht so falsch - dass die NPD sich von dieser Wahl, gerade im Anschluss an den Erfolg in Meck-Pomm, mehr erwartet hatte. Zumal in Sachsen-Anhalt, mit einstigen DVU-Erfolgen und strukturellen Problemen, ja doch mit einer Zielgruppe 5 + X zu rechnen gewesen wäre.


Du sagst es ja selbst. Die DVU nicht die NPD hatte dort die großen Erfolge. In Sachsen-Anhalt sind wir nicht so stark präsent wie in anderen Ländern. Eben weil wir dort in der Vergangenheit der DVU weitegehend das Feld überlassen haben. Auch hatten wir nicht im Ansatz soviel Geld für den Wahlkampf gehabt wie die DVU.

Unser Ergebnis ist natürlich ausbaufähig und wird dank unserer stärkeren politischen Position auch systematisch ausgebaut werden.



Ja, im großen und ganzen stimmt das. Nicht zuletzt deswegen gab es ja auch die WASG-Fusion, weil man sich doch so wohl erhofft, im Westen mehr Stimmen abzuräumen.

Nur das die WASG kein gleichberechtigter PArtner sondern nur ein Wurmfortsatz der PDS ist. Entsprechend konnte man in der jüngeren Vergangenheit nicht die erhofften Durchbrüche schaffen. Ich glaube nicht, dass sich das ändert.

erwin r analyst
02.05.2007, 20:50
Hessen ist gleichzeitig sehr schwarz und war zwischendrin auch mal sehr SPD-rot.
Aber die Grünen fahren hier traditionell eigentlich gute Ergebnisse ein, und die meisten wichtigen Grünen-Politiker der ersten Stunde kamen aus oder lebten zumindest mal in Hessen, besonders natürlich in Frankfurt.

Frankfurt und Wiesbaden sind unbestritten Grüne-Hochburgen. Aber: Das übrige Land ist nicht überdurchschnittlich grün.

Walter Hofer
02.05.2007, 21:00
Frankfurt und Wiesbaden sind unbestritten Grüne-Hochburgen. Aber: Das übrige Land ist nicht überdurchschnittlich grün.

so meinst du :

Ergebnis der Landtagswahl vom 2. Februar 2003

Partei Prozent der Stimmen -- Sitze
CDU 48,8 % -- 56
SPD 29,1 % -- 33
Grüne 10,1 % -- 12
FDP 7,9 % -- 9

erwin r analyst
02.05.2007, 21:04
so meinst du :

Ergebnis der Landtagswahl vom 2. Februar 2003

Partei Prozent der Stimmen -- Sitze
CDU 48,8 % -- 56
SPD 29,1 % -- 33
Grüne 10,1 % -- 12
FDP 7,9 % -- 9

Moment. Von Leihstimmen war nicht die Rede. Und damals haben viele SPD-Wähler die Grünen gewählt.


Sieh mal:

http://www.election.de/specials/Wamebtw05he.html

mastermind
03.05.2007, 14:31
GÄHN!!

Typische linke Lügerein.



Was bitte ist von dem, was ich gesagt habe, gelogen?

Naja, was für andere, ernsthafte Argumente soll ein hirnvernagelter Polemiker wie du auch sonst vorbringen X( ?

futuere
03.05.2007, 15:29
Da dieses Jahr bereits viel passiert ist, wie der Medienrummel um die Rütlischule, die NPD Erfolge in Landtagen usw. habe ich das Gefühl, die nächsten Bundestagswahlen scheinen vielversprechend. Auf eine NPD im Bundestag ist zu hoffen. NIcht nur ich wurde viel "radikaler" in Bezug auf Ausländer, sondern auch viele meiner Bekannten.

Aber was ist, wenn es nicht reicht? Was ist, wenn die NPD es nicht schafft die Hürde zu packen? Wenn dazu noch rot-grün das Zepter ergreifen? Hält das deutsche Volk das aus?Wenn nichts passiert, werden die jungen und/oder klugen Deutsche das Land noch schneller verlassen als heute. Und das absolut zurecht.

Die NPD bräuchte wieder etwas wie Hartz IV um Protestwähler anzulocken, das ist nicht in Sicht.

Und dass Ulfkotte bereits bei den BTW09 etwas reißen kann, ist leicht illusorisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin ist sein Thema aktuell und es wird sicherlich auch bis 2009 aktuell bleiben.

erwin r analyst
03.05.2007, 16:53
Was bitte ist von dem, was ich gesagt habe, gelogen?

Naja, was für andere, ernsthafte Argumente soll ein hirnvernagelter Polemiker wie du auch sonst vorbringen X( ?

Laber nicht.

Kaiser
03.05.2007, 18:21
Die NPD bräuchte wieder etwas wie Hartz IV um Protestwähler anzulocken, das ist nicht in Sicht.


Ist Hartz4 denn mittlerweile abgeschafft worden?

:D :D :D

AgitatorX
03.05.2007, 19:10
Also ich weiß, wo die Leute demnächst ganz sicher nicht mehr die CSU wählen werden und sich stattdessen an Ulfottes Partei oder eben die NPD halten werden: SENDLING! (München)

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/csu_stimmt_fur_moscheebau_in_m_1.html

Zum Kotzen, aber naja...

Kaiser, fass doch mal kurz dein Wirtschaftskonzept zusammen (oder verlinke es mit der Stelle, an der es bereits geschehen ist)