PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagsdebatte über Ausländer und Asyl



erwin r analyst
26.04.2007, 15:07
Hallo,

ich schaue mir soeben (durch Zufall) die Debatte des Bundestages über das Aufenthalts- und Asylgrechts an.

Gerade redet so ne ausländ. Linksparteitussi und der Winkler (grüner Migrant) stellt ne Zwischenfrage.

Wer schaut es nich an?

Der Hammer echt... Wir machen nämlich "ausländerfeindliche" Politik...:rolleyes:

erwin r analyst
26.04.2007, 15:24
Nach einer ziemlich skurillen Rede von Volker Beck (hinlänglich bekannt), mit Zitaten wie "kein Integrationsproblem" und anderer diverser Scherze, kommt gerade Müller (CSU). "Kein Zuwanderungsland", klare Worte zu den Problemen etc. :top:

Württemberger2
26.04.2007, 16:12
"Kein Zuwanderungsland", klare Worte zu den Problemen etc. :top:

:) :) :)

Kenshin-Himura
26.04.2007, 16:23
Hallo,

ich schaue mir soeben (durch Zufall) die Debatte des Bundestages über das Aufenthalts- und Asylgrechts an.

Gerade redet so ne ausländ. Linksparteitussi und der Winkler (grüner Migrant) stellt ne Zwischenfrage.

Wer schaut es nich an?

Der Hammer echt... Wir machen nämlich "ausländerfeindliche" Politik...:rolleyes:

Is schon vorbei, oder?

erwin r analyst
26.04.2007, 16:27
Is schon vorbei, oder?

Mittlerweile schon.

Sterntaler
26.04.2007, 16:28
werden wir von Geisteskranken "regiert"?

Atheist
26.04.2007, 16:28
werden wir von Geisteskranken "regiert"?

bestimmt hat Claudi auch ihren Senf zugegeben wieder einmal ;)^^

FranzKonz
26.04.2007, 16:29
Is schon vorbei, oder?

Wenn's Dich wirklich interessiert kannst Du es in ein paar Tagen nachlesen. Die Sitzungsprotokolle gibts im Internet.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:30
bestimmt hat Claudi auch ihren Senf zugegeben wieder einmal ;)^^

Nö. Volker Beck.... :rolleyes:

Der sollte mal wieder nach Russland gehen.

FranzKonz
26.04.2007, 16:30
bestimmt hat Claudi auch ihren Senf zugegeben wieder einmal ;)^^

Wahrscheinlich. Aber wen interessierts. Die Saubande lügt uns ohnehin nur die Hucke voll.

Atheist
26.04.2007, 16:31
Nö. Volker Beck.... :rolleyes:

Der sollte mal wieder nach Russland gehen.

diese Oberschwuchtel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der soll im iran ne Schwulenparade anführen

Schwuchteln dürfen nicht unser Land regieren!!!!! oder unsere Hauptstadt!!!

Kenshin-Himura
26.04.2007, 16:31
Wenn's Dich wirklich interessiert kannst Du es in ein paar Tagen nachlesen. Die Sitzungsprotokolle gibts im Internet.

Ich weiß aber ohne das Live-Entertainment ist die Show langweilig. :))

erwin r analyst
26.04.2007, 16:44
diese Oberschwuchtel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der soll im iran ne Schwulenparade anführen

Schwuchteln dürfen nicht unser Land regieren!!!!! oder unsere Hauptstadt!!!

Am besten wäre, die ganzen Linken würden ihren Koffer packen und diese Leute dort "bereichern". ;)

FranzKonz
26.04.2007, 16:48
Am besten wäre, die ganzen Linken würden ihren Koffer packen und diese Leute dort "bereichern". ;)

Oh Erwin, geh noch mal zurück in die Hauptschule und lerne einen vollständigen Satz zu formulieren.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:51
Oh Erwin, geh noch mal zurück in die Hauptschule und lerne einen vollständigen Satz zu formulieren.

So weit kommst du erst gar nicht. Díe Baumschule lässt dich sicher nicht raus.

Anders als mit irgendwelchen völlig unsinnigen Belehrungen zwecks der Rechtschreibung (wobei mir dies egal ist, ich schreibe nur schnell, da man hier viel Müll, vor allem von solchen Idioten wie dir, widerlegen muss (oh Gott, der Satz wird wieder zu lang für sein Spatzenhirn)) kannst du nicht kommen.

Also: Nerv nicht, du "etwas komische Person".

Hofer
26.04.2007, 17:24
werden wir von Geisteskranken "regiert"?


Das Fragezeichen kannst Du auch weglassen Hab unter Lebensgefahr ein Bild aufnehmen können von der Zentrale

http://img186.imageshack.us/img186/7019/gespensterzentraleko6.jpg

Schlumpf
27.04.2007, 07:42
Also: Nerv nicht, du Lachnummer-Scheißhaus.


Bitte, wo bleiben denn Deine Umgangsformen.
entweder "Lachnummer" oder "Scheißhaus". Sonst erledigdt Du den armen Kerl allein durch Reizüberflutung.