PDA

Vollständige Version anzeigen : Propagandalügen: US Promi Soldat von eigenen Kameraden erschossen



Jürgen Meyer
26.04.2007, 11:28
Der Football Star Pat Tillmann wurde in der US Army von seinen eigenen Kameraden erschossen

Der Football Superstar hatte auf einen Millionenvertrag als Football Profi verzichtet um als " Patriot und Held des Vaterlandes" in den Krieg gegen Afghanistan zu ziehen

In Wirklichkeit wollte der US Soldat Kameraden retten, die in einen Hinterhalt geraten waren

US-Militär erfand Heldengeschichte

Pat Tillman wurde in Afghanistan irrtümlich von den eigenen Kameraden erschossen.

Washington - Das US-Militär hat die Familie eines getöteten prominenten Afghanistan-Soldaten und die Öffentlichkeit wochenlang über die wahre Todesursache getäuscht. Es erfand eine weltweit verbreitete Geschichte, der zufolge der einstige Footballstar Pat Tillman als Held inmitten eines Feuergefechts mit der Terrororganisation El Kaida starb.

Tatsächlich wurde aber der 27-Jährige irrtümlich von eigenen Kameraden erschossen. Einzelheiten dieses Täuschungsmanövers wurden am Dienstag (Ortszeit) in einer Anhörung im US-Kongress bekannt. Dabei sagte ein Kamerad Tillmans aus, ihm sei von höherer Stelle befohlen worden, über den wahren Ablauf zu lügen.

„Wir sind alle betrogen worden“

Angehörige des Toten beschuldigten das US-Militär und das Pentagon in dem Hearing, das Schicksal des Soldaten für politische Zwecke missbraucht zu haben. Ziel sei es gewesen, negative Schlagzeilen über den Antiterrorkrieg zu verhindern, sagte der Bruder des Toten, Kevin Tillman. „Wir sind alle betrogen worden“, sagte auch Mutter Mary Tillman unter Tränen. „Die Wahrheit hätte uns nicht mehr schmerzen können als später die Erkenntnis, dass wir belogen wurden.“

Ganz Amerika hatte seinerzeit um seinen Helden getrauert, und auch Menschen, die bis dahin mit seinem Namen nichts anfangen konnten, weinten um ihn. Denn Tillman war nicht „irgendwer“. Der vor Lebenskraft strotzende intelligente Mann mit dem Aussehen eines Bilderbuch-Surfers hatte als Free Safety der Arizona Cardinals (eine Art Libero-Position im Football) Karriere gemacht. Sein Sportruhm stieg ständig, und sein Verein bot ihm einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von umgerechnet etwa drei Millionen Euro an. Dann kamen die Anschläge vom 11. September, und Tillman gab freiwillig alles auf, um als Soldat sein Land gegen die Terroristen zu verteidigen.

Sein Leben verlor er Ende April 2004, als er seine Einheit von Army Rangers ein entlegenes Berggelände hinauf führte. Er habe in einen Hinterhalt geratene Kameraden retten wollen, berichtete das US- Militär später und ging dabei in zahlreiche Einzelheiten. Dann sei Tillman selbst den Kugeln des Feindes zum Opfer gefallen. Der Silver Star, die dritthöchste Auszeichnung für Taperkeit im Kampf, wurde ihm posthum verliehen, Präsident George W. Bush zollte dem Patrioten in einer Erklärung Respekt, „Unser Held“ hieß es in fetten Lettern auf den Titelseiten vieler Zeitungen.

In Wirklichkeit aber wurde der US Soldat ganz einfach von eigenen US Soldaten erschossen

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1474521
Jürgen Meyer

Norman
26.04.2007, 11:37
Ich dachte das wäre schon seit mehr als einem Jahr bekannt.
Oder gibt es da inzwischen einen zweiten?

zwoologe
26.04.2007, 11:40
wenn ich mir den werdegang anschaue, was für ein idiot war er doch.

helden gibt es nicht helden werden gemacht, tot gemacht.

Misteredd
26.04.2007, 11:54
Dass er Opfer von "Friendly Fire" geworden ist, war bereits zu dem Zeitpunkt seines Todes bekanntgegeben worden.

So etwas passiert.

yogi61
26.04.2007, 12:13
Dass er Opfer von "Friendly Fire" geworden ist, war bereits zu dem Zeitpunkt seines Todes bekanntgegeben worden.

So etwas passiert.


Es wurde erst auf Drängen der Familie preisgegeben.:], voher hat das Verteidigungsministerium versucht den Tod Tillmanns propagandistisch auszuschlachten.:]

Jürgen Meyer
26.04.2007, 12:13
Ich dachte das wäre schon seit mehr als einem Jahr bekannt.
Oder gibt es da inzwischen einen zweiten?


Nein
Das ist jetzt ganz aktuell enthüllt worden
Siehe n24

Übrigens soll der Ex alkoholiker George Bush angeblich wiedersaufen wie n24 gerade spekuliert

Jürgen

Jürgen Meyer
26.04.2007, 12:15
Dass er Opfer von "Friendly Fire" geworden ist, war bereits zu dem Zeitpunkt seines Todes bekanntgegeben worden.

So etwas passiert.

Nein

Im Gegenteil

Man hatte eine Heldengeschichte daraus gemacht
und im TV das Begräbnis übertragen

Angeblich sei er im Krieg in Afghanistan
im feuergefecht mit Al Kaida heldenhaft gefallen

Jürgen

zwoologe
26.04.2007, 12:16
Nein


Übrigens soll der Ex alkoholiker George Bush angeblich wiedersaufen wie n24 gerade spekuliert

Jürgen

das kann ich bestätigen.

er will jetzt auch was gegen (oder für, dann wüßte ich nämlich warum er so gut drauf war) malaria in afrika unternehmen.

yogi61
26.04.2007, 12:23
das kann ich bestätigen.

er will jetzt auch was gegen (oder für, dann wüßte ich nämlich warum er so gut drauf war) malaria in afrika unternehmen.

Will er die Mücken bombardieren, oder hat er wieder einen Kumpel in der Wirtschaft aufgetan der Moskitonetze verscheuert?:D

Jürgen Meyer
26.04.2007, 12:33
Will er die Mücken bombardieren, oder hat er wieder einen Kumpel in der Wirtschaft aufgetan der Moskitonetze verscheuert?:D

Hallo Yogi

Das ist eine gute Frage

Vielleicht hat Bush auch psychische Probleme, wenn er wieder zu der Flasche greifen sollte


Es könnte sein, dass er Enthüllungen über die Anschläge vom 11, September 2001 befürchten könnte oder der verlorene Irakkrieg ihm den Rest gab

Grüsse Jürgen

basti
26.04.2007, 12:39
überdurchschnittlich häufiges friendly fire ist bei so einer söldnertruppe nichts außergewöhnliches.

klartext
26.04.2007, 12:41
Endlich wieder einmal Stoff gegen deinen Lieblingsfeind ? Wenn es die USA nicht gäbe - man müsste sie für Links- und rechtaussen eigens erfinden.
Ehrlich gesagt, wie das US-Militär ihre Kriege intern vermarkten, ist mir ziemlich egal. Es hat mit unserem Land oder Europa herzlich wenig zu tun.
Solange die Ölversorgung aus dieser Region auf sicheren Beinen steht, soll es mir recht sein. Unsere Autoindustrie ist davon direkt abhängig.

Stockinger
26.04.2007, 12:48
Die Rote Jauche Fraktion sollte sich in den Irak verziehen und dort aktiv gegen ihre Lieblingsfeinde kämpfen.

Besonders "Spaten Robert" aka J.Meyer, den Schraubflügler der Apocalypse :D

Sepp
26.04.2007, 12:49
Die Rote Jauche Fraktion sollte sich in den Irak verziehen und dort aktiv gegen ihre Lieblingsfeinde kämpfen.

Besonders "Spaten Robert" aka J.Meyer, den Schraubflügler der Apocalypse :D

Keine Russinnen im Netz heute, Stocki? :D

Misteredd
26.04.2007, 12:53
Nein

Im Gegenteil

Man hatte eine Heldengeschichte daraus gemacht
und im TV das Begräbnis übertragen

Angeblich sei er im Krieg in Afghanistan
im feuergefecht mit Al Kaida heldenhaft gefallen

Jürgen

Die Story kenne mit dem "Friendly Fire" kenne ich aber seit diesem Zeitpunkt. Friendly Fire tötet 20-30% der Kombattanten, das lässt sich wohl kaum vermeiden. Der Anteil steigt noch, wenn man mit kaum ausgebildeten afghanischen Soldaten/Kämpfern unterwegs ist. Der "Held" ist im Verlauf eines Feuergefechts mit Taliban durch "Friendly Fire" umgekommen. Er hat seinen Kopf für sein Land hingehalten.

Die Gründe dafür wirst Du nie verstehen.

Misteredd
26.04.2007, 12:54
Endlich wieder einmal Stoff gegen deinen Lieblingsfeind ? Wenn es die USA nicht gäbe - man müsste sie für Links- und rechtaussen eigens erfinden.
Ehrlich gesagt, wie das US-Militär ihre Kriege intern vermarkten, ist mir ziemlich egal. Es hat mit unserem Land oder Europa herzlich wenig zu tun.
Solange die Ölversorgung aus dieser Region auf sicheren Beinen steht, soll es mir recht sein. Unsere Autoindustrie ist davon direkt abhängig.

Die erfinden "ihre" USA doch auch, oder "ihre" CDU, "ihre" Nazis etc.. Die Traumwelt ist doch dort schon längst Reakität!

yogi61
26.04.2007, 12:57
Die Story kenne mit dem "Friendly Fire" kenne ich aber seit diesem Zeitpunkt. Friendly Fire tötet 20-30% der Kombattanten, das lässt sich wohl kaum vermeiden. Der Anteil steigt noch, wenn man mit kaum ausgebildeten afghanischen Soldaten/Kämpfern unterwegs ist. Der "Held" ist im Verlauf eines Feuergefechts mit Taliban durch "Friendly Fire" umgekommen. Er hat seinen Kopf für sein Land hingehalten.

Die Gründe dafür wirst Du nie verstehen.

Muss man denn die Gründe verstehen,in einem fremden Land in dem man nichts zu suchen hat zu verrecken?X(

Misteredd
26.04.2007, 13:00
Muss man denn die Gründe verstehen,in einem fremden Land in dem man nichts zu suchen hat zu verrecken?X(

In einem Land, in dem sich die Mörder von 3000 Deiner Landsleute verstecken?

yogi61
26.04.2007, 13:02
In einem Land, in dem sich die Mörder von 3000 Deiner Landsleute verstecken?

Nach Behauptung der US-Propaganda und so glaubwürdig wie die Massenvernichtungswaffen im Irak.

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:03
überdurchschnittlich häufiges friendly fire ist bei so einer söldnertruppe nichts außergewöhnliches.

So sieht es aus

Die Ausahme wird da in der Truppe zur Regel

Jürgen

Misteredd
26.04.2007, 13:04
Nach Behauptung der US-Propaganda und so glaubwürdig wie die Massenvernichtungswaffen im Irak.

Mit Geständnis alle Täter!

Du bist brutal schlecht informiert oder hast nur noch eine selektive Wahrnehmung.

Misteredd
26.04.2007, 13:05
So sieht es aus

Die Ausahme wird da in der Truppe zur Regel

Jürgen

Seltsam, die größte, älteste und bekannteste Söldnertruppe ist die der "Legion etrangere". Die hat aber einen wahnsinnig professionellen Ruf.

Was ihr nicht so alles wisst (ins Blaue behauptet).

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:05
In einem Land, in dem sich die Mörder von 3000 Deiner Landsleute verstecken?

Du glaubst aber auch jedes Propagandamärchen der US Regierenden und der Billigen sorry und der Willigen

Jürgen

Misteredd
26.04.2007, 13:07
Du glaubst aber auch jedes Propagandamärchen der US Regierenden und der Billigen sorry und der Willigen

Jürgen

Warum soll ich der Al-Kaida Botschaften nicht glauben.

1,2 Mrd Muslime tun das ja auch.

klartext
26.04.2007, 13:07
Du glaubst aber auch jedes Propagandamärchen der US Regierenden und der Billigen sorry und der Willigen

Jürgen

Deine Propagandamärchen sind noch um Klassen schlechter. Da solltest du wirklich einmal von den Amis lernen.

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:07
Mit Geständnis alle Täter!

Du bist brutal schlecht informiert oder hast nur noch eine selektive Wahrnehmung.

Bin Laden hatte in einem ersten Statement jedeTatbeteiligung an den Anschlägen am 11.September 2001 kategorisch bestritten

Jürgen

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:09
Deine Propagandamärchen sind noch um Klassen schlechter. Da solltest du wirklich einmal von den Amis lernen.

Du kannst doch rübermachen, wenn dir die US Kriegspolitik so gut gefällt und vielleicht in Bagdad kämpfen


Jürgen

Stockinger
26.04.2007, 13:11
Bin Laden hatte in einem ersten Statement jedeTatbeteiligung an den Anschlägen am 11.September 2001 kategorisch bestritten

Jürgen

Natürlich.
Damit hast du die Wahrheit ein und für allemal belegt!

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:11
Warum soll ich der Al-Kaida Botschaften nicht glauben.

1,2 Mrd Muslime tun das ja auch.

Welche Al Kaida

Die Frage ist, ob es die Al Kaida überhaupt gibt

Jürgen

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:13
Natürlich.
Damit hast du die Wahrheit ein und für allemal belegt!

Nein

ich glaube nicht, dass der CIA Agent Osama Bin Laden oder CIA Agent Mohammed Atta im Auftrag einiger Höhlenkämpfer von Tora Bora die USA in Schutt und Asche gelegt hat oder legen wollte

Aber glaub du was du willst

Jürgen

Misteredd
26.04.2007, 13:13
Bin Laden hatte in einem ersten Statement jedeTatbeteiligung an den Anschlägen am 11.September 2001 kategorisch bestritten

Jürgen

Hierfür bitte einen belastbaren Link!

klartext
26.04.2007, 13:13
Welche Al Kaida

Die Frage ist, ob es die Al Kaida überhaupt gibt

Jürgen

Nicht schon wieder um zum tausendsten Mal, du langweilst wirklich.
Natürlich wissen wir doch seit langem, Moslems würden so etwas nicht tun, also kann nur der CIA hinter allen Terroranschlägen der Welt stecken.
Jetzt endlich zufrieden ?

Misteredd
26.04.2007, 13:14
Nein

ich glaube nicht, dass der CIA Agent Osama Bin Laden im Auftrag einiger Höhlenkämpfer von Tora Bora die USA in Schutt und Asche gelegt hat oder legen wollte

Aber glaub du was du willst

Jürgen

Also Dir glaube ich einmal mehr gar nichts! Das ist doch ok so, oder?

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:18
Also Dir glaube ich einmal mehr gar nichts! Das ist doch ok so, oder?

Gerne Misteredd

Ich sagte doch, dass du glauben kannst, was du willst

Den Link werde ich wegen des Osama Statements demnächst nachliefern

Jürgen

klartext
26.04.2007, 13:20
Gerne Misteredd

Ich sagte doch, dass du glauben kannst, was du willst

Den Link werde ich wegen des Osama Statements demnächst nachliefern

Jürgen

Die Erde ist eine Scheibe. Noch nicht gewusst ?

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:21
Nicht schon wieder um zum tausendsten Mal, du langweilst wirklich.
Natürlich wissen wir doch seit langem, Moslems würden so etwas nicht tun, also kann nur der CIA hinter allen Terroranschlägen der Welt stecken.
Jetzt endlich zufrieden ?

Was hat der us amerikanische Geheimdienst mit Moslems zu tun ?

Jürgen

Stockinger
26.04.2007, 13:24
Hier Robert, ich helfe dir aus:

http://911review.org/Wiki/BinLadenStatements.shtml

Suche dir ein passendes Statement aus

Stockinger
26.04.2007, 13:28
Hier Robert, ich helfe dir aus:

http://911review.org/Wiki/BinLadenStatements.shtml

Suche dir ein passendes Statement aus

Suchst du noch?

klartext
26.04.2007, 13:31
Was hat der us amerikanische Geheimdienst mit Moslems zu tun ?

Jürgen

Schon erstaunlich, wie Links- und rechtsradikale die Musels in Schutz nehmen. Ihr baumelt als erste. Noch nicht daran gedacht ?
Rosa Luxemburg. die zeitlebens für die Rechte der Frauen gekämpft hat, würde sich im Grabe umdrehen über die heutige Linke.

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:31
Hier Robert, ich helfe dir aus:

http://911review.org/Wiki/BinLadenStatements.shtml

Suche dir ein passendes Statement aus

Ich rede vom ersten Statement und nicht von den später vom CIA gefälschten und gefakten Videos, die einen Bin Laden zeigen , der Rechtshänder ist obwohl der echte bin Laden Linkshänder ist und eine andere Nasenform hat

Jürgen

klartext
26.04.2007, 13:34
Ich rede vom ersten Statement und nicht von den später vom CIA gefälschten und gefakten Videos, die einen Bin Laden zeigen , der Rechtshänder ist obwohl der echte bin Laden Linkshänder ist und eine andere Nasenform hat

Jürgen

Du wirst keinen Dummen finden, der auf deine Verschwöhrungsdtheorien einsteigt. Scheint deine Lieblingsbeschäftigung. Einfach abhaken den Unsinn, du machst dich nur lächerlich.

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:35
Schon erstaunlich, wie Links- und rechtsradikale die Musels in Schutz nehmen. Ihr baumelt als erste. Noch nicht daran gedacht ?
Rosa Luxemburg. die zeitlebens für die Rechte der Frauen gekämpft hat, würde sich im Grabe umdrehen über die heutige Linke.

Ich nehme keine "Musels" in Schutz sondern bestreite die Täterschaft
der "Al Kaida" bezüglich der Anschläge vom 11. September 2001

Ich bin aber auch für die Religionsfreiheit
Jürgen

Jürgen Meyer
26.04.2007, 13:36
Du wirst keinen Dummen finden, der auf deine Verschwöhrungsdtheorien einsteigt. Scheint deine Lieblingsbeschäftigung. Einfach abhaken den Unsinn, du machst dich nur lächerlich.

Musst du ja auch garnicht

Deshalb geht es im Thread ja auch um US Kriegspropagandalügen ganz allgemein

Jürgen

Stockinger
26.04.2007, 13:38
Ich rede vom ersten Statement und nicht von den später vom CIA gefälschten und gefakten Videos, die einen Bin Laden zeigen , der Rechtshänder ist obwohl der echte bin Laden Linkshänder ist und eine andere Nasenform hat

Jürgen

Ahaaaaaaaa, das ERSTE war echt und die restlichen gefälscht. :D :D :D :D :D

Misteredd
26.04.2007, 13:38
Ich nehme keine "Musels" in Schutz sondern bestreite die Täterschaft
der "Al Kaida" bezüglich der Anschläge vom 11. September 2001

Ich bin aber auch für die Religionsfreiheit
Jürgen

Das wurde hier noch und nöcher durchgekaut. Kein vernünftiger Mensch zweifelt mehr daran, dass die Al-Kaida die Flugzeuge in die Türme gesteuert hat.

Sepp
26.04.2007, 13:43
Mit Geständnis alle Täter!

Du bist brutal schlecht informiert oder hast nur noch eine selektive Wahrnehmung.

"Wer schreit hat unrecht", schonmal gehört? Die Täter sind bei den Anschlägen ums Leben gekommen - deswegen spricht man auch von "Selbstmordanschlägen"!

Siehste, haste wieder was gelernt! ;)



Schon erstaunlich, wie Links- und rechtsradikale die Musels in Schutz nehmen. [...]

Das hat nichts mit "in Schutz nehmen" zu tun, sondern mit der Fähigkeit, Behauptungen nicht als Beweise anzusehen, nur weil sie gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Die Verschwörungstheorie von den 19 Attentätern, die sich im Hindukush auf das Fliegen großer Verkehrsmaschinen vorbereitet, dann in den USA von mehreren Flugschulen totale Unfähigkeit bescheinigt bekommen, eine Spur so breit wie von einer Elefantenherde hinterlassen und es geschafft haben, nicht nur sämtliche Geheimdienste an der Nase herumzufrühren, sondern auch noch Flugzeuge zu "pulverisieren" (um nur einige der Ungereimtheiten zu nennen) hätte vor keinem Gericht der Welt, welches Wert auf eine ordentliche Beweisführung legt, Bestand.

Am Rande: Nicht einmal das F.B.I sucht bin Laden wegen der Anschläge auf das WTC. Ist doch eigenartig ... aber natürlich nicht, wenn man blind alles glaubt, was der große Uncle Sam einem vorbetet. :rolleyes:

Sepp
26.04.2007, 13:45
Kein vernünftiger Mensch zweifelt mehr daran, dass die Al-Kaida die Flugzeuge in die Türme gesteuert hat.

Falsch. Immer mehr vernünftige Menschen zweifeln daran ... ;)

http://www.angus-reid.com/polls/index.cfm/fuseaction/viewItem/itemID/13469

Stockinger
26.04.2007, 13:50
Falsch. Immer mehr vernünftige Menschen zweifeln daran ... ;)

http://www.angus-reid.com/polls/index.cfm/fuseaction/viewItem/itemID/13469

Auch falsch. Der Artikel handelt vom Wissen oder Nichtwissen Bushs.

Nicht, ob Kaida Terroristen die Flugzeuge flogen.

Misteredd
26.04.2007, 13:55
"Wer schreit hat unrecht", schonmal gehört? Die Täter sind bei den Anschlägen ums Leben gekommen - deswegen spricht man auch von "Selbstmordanschlägen"!

Siehste, haste wieder was gelernt! ;)


Zum Glück haben sie ihre Abschiedsvideos rechtzeitig veröffentlicht. Weisst Du doch!

Das hat nichts mit "in Schutz nehmen" zu tun, sondern mit der Fähigkeit, Behauptungen nicht als Beweise anzusehen, nur weil sie gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Dann hör mit den Wiederholungen einfach auf!

Die Verschwörungstheorie von den 19 Attentätern, die sich im Hindukush auf das Fliegen großer Verkehrsmaschinen vorbereitet, dann in den USA von mehreren Flugschulen totale Unfähigkeit bescheinigt bekommen, eine Spur so breit wie von einer Elefantenherde hinterlassen und es geschafft haben, nicht nur sämtliche Geheimdienste an der Nase herumzufrühren, sondern auch noch Flugzeuge zu "pulverisieren" (um nur einige der Ungereimtheiten zu nennen) hätte vor keinem Gericht der Welt, welches Wert auf eine ordentliche Beweisführung legt, Bestand.

Das werden wir bei dem jetzt beginnenden Prozess gegen den Organisator Sheik Muhammad ja sehen. Gibt es da nicht bereits Verurteilte sowohl in den USA als auch hier? Binalship?

Am Rande: Nicht einmal das F.B.I sucht bin Laden wegen der Anschläge auf das WTC. Ist doch eigenartig ... aber natürlich nicht, wenn man blind alles glaubt, was der große Uncle Sam einem vorbetet. :rolleyes:

Informier Dich besser. Hier ein Link: http://www.fbi.gov/wanted.htm

http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

Aliases: Usama Bin Muhammad Bin Ladin, Shaykh Usama Bin Ladin, The Prince, The Emir, Abu Abdallah, Mujahid Shaykh, Hajj, The Director

DESCRIPTION

Date of Birth Used: 1957 Hair: Brown
Place of Birth: Saudi Arabia Eyes: Brown
Height: 6'4" to 6'6" Sex: Male
Weight: Approximately 160 pounds Complexion: Olive
Build: Thin Citizenship: Saudi Arabian
Language: Arabic (probably Pashtu)
Scars and Marks: None known
Remarks: Bin Laden is left-handed and walks with a cane.

CAUTION

Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.

REWARD

The Rewards For Justice Program, United States Department of State, is offering a reward of up to $25 million for information leading directly to the apprehension or conviction of Usama Bin Laden. An additional $2 million is being offered through a program developed and funded by the Airline Pilots Association and the Air Transport Association.

SHOULD BE CONSIDERED ARMED AND DANGEROUS

IF YOU HAVE ANY INFORMATION CONCERNING THIS PERSON, PLEASE CONTACT YOUR LOCAL FBI OFFICE OR THE NEAREST AMERICAN EMBASSY OR CONSULATE.

Sepp
26.04.2007, 13:59
Auch falsch. Der Artikel handelt vom Wissen oder Nichtwissen Bushs.

Nicht, ob Kaida Terroristen die Flugzeuge flogen.

Versuchs nochmal! :))

Es geht um den Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse des 11. September. :]

klartext
26.04.2007, 14:01
Auch falsch. Der Artikel handelt vom Wissen oder Nichtwissen Bushs.

Nicht, ob Kaida Terroristen die Flugzeuge flogen.

Lass es, es hat keinen Sinn. Ganzlinksaussen hat sich da eine Ersatzreligion gebastelt, die wie alle Religionen, irrational ist. Einach nicht auf diesen Mist einsteigen und die Herrn von sich hin spinnen lassen.

Sepp
26.04.2007, 14:14
Informier Dich besser. Hier ein Link: http://www.fbi.gov/wanted.htm

Na, das ist doch zu lustig! Da sterben bei dem größten Terrorakt auf dem Boden der USA fast 3.000 Menschen und dieses Verbrechen ist nicht einmal aufgelistet!

Du solltest lesen lernen, mein Freund:


Nicht einmal das F.B.I sucht bin Laden wegen der Anschläge auf das WTC

war, was ich schrieb - und damit habe ich recht. Und da hilft auch dein Link nichts ... :))



Zum Glück haben sie ihre Abschiedsvideos rechtzeitig veröffentlicht. Weisst Du doch!

Echt? Zeig mal!



Das werden wir bei dem jetzt beginnenden Prozess gegen den Organisator Sheik Muhammad ja sehen.

Und wieder hat er nicht richtig gelesen. "[...]hätte vor keinem Gericht der Welt, welches Wert auf eine ordentliche Beweisführung legt, Bestand." habe ich geschrieben. Und Aussagen eines Mannes, der seit Monaten ohne Rechtsbeistand in einem Gefängnis gehalten wurde, in dem nach allem, was man weiß, gefoltert wird, sind ja wohl kaum Beweise, oder?



Gibt es da nicht bereits Verurteilte sowohl in den USA als auch hier? Binalship?

Du meinst sicherlich Motassadeq, der hier verurteilt wurde. Mehrfach. Erst zu 15 Jahren. Kassiert vom BGH. Dann zu sieben Jahren. Wieder kassiert. Ordentliche Beweisführung sieht anders aus. Und warum? Weil die USA Ramzi Binalshibh nicht als Zeugen zur Verfügung stellen wollten. Und warum wollten sie nicht? Das weiß keiner so genau ...

giggi
26.04.2007, 14:34
Die linke Bande kann doch froh sein,dass es die USA gibt, denn sonst hätten sie keinen Stoff, den sie ausnützen könnten.

Was ist denn schon besonders daran, dass man durch "Friendly Fire" ums Leben kommt ??Außerdem hätte jedes andere Land auf der Welt ebenfalls so eine Lüge
verbreitet,würde es sich um den Toten um einen Promi handeln.

giggi
26.04.2007, 14:37
Falsch. Immer mehr vernünftige Menschen zweifeln daran ... ;)

http://www.angus-reid.com/polls/index.cfm/fuseaction/viewItem/itemID/13469


Wer das glaubt ist eher einer, der auf die Linksradikale/Moslemische Propaganda reingefallen ist.

Sepp
26.04.2007, 14:42
Wer das glaubt ist eher einer, der auf die Linksradikale/Moslemische Propaganda reingefallen ist.

Boah, jetzt hast du mich aber echt überzeugt! Dieser Beweisführung kann selbst ich micht nicht verschließen! :lach:

Misteredd
26.04.2007, 15:12
Na, das ist doch zu lustig! Da sterben bei dem größten Terrorakt auf dem Boden der USA fast 3.000 Menschen und dieses Verbrechen ist nicht einmal aufgelistet!

Das ist beständiger Usus. Man führt immer das erste Verbrechen an!

Du solltest lesen lernen, mein Freund:

Und Du denken! Dein Freund bin ich und war ich nie! Du bist Türke, oder? So inhaltsleer verwendet man das Wort Freund nicht.

war, was ich schrieb - und damit habe ich recht. Und da hilft auch dein Link nichts ... :))

Wieso, was bedeutet denn bitte weitere terroristische Anschläge?

Und wieder hat er nicht richtig gelesen. "[...]hätte vor keinem Gericht der Welt, welches Wert auf eine ordentliche Beweisführung legt, Bestand." habe ich geschrieben. Und Aussagen eines Mannes, der seit Monaten ohne Rechtsbeistand in einem Gefängnis gehalten wurde, in dem nach allem, was man weiß, gefoltert wird, sind ja wohl kaum Beweise, oder?

Da gibt es ja auch genügend andere!


Du meinst sicherlich Motassadeq, der hier verurteilt wurde. Mehrfach. Erst zu 15 Jahren. Kassiert vom BGH. Dann zu sieben Jahren. Wieder kassiert. Ordentliche Beweisführung sieht anders aus. Und warum? Weil die USA Ramzi Binalshibh nicht als Zeugen zur Verfügung stellen wollten. Und warum wollten sie nicht? Das weiß keiner so genau ...

Motassadegh wurde hier zu lebenslänglich verurteilt! Schon vergessen. Das Urteil hatte auch vor dem BGH bestand. Aus die Maus!

Sepp
26.04.2007, 15:35
Das ist beständiger Usus. Man führt immer das erste Verbrechen an!

Nein, "man" listet eigentlich alle auf. Zumindest die schlimmsten. Da wird "WAR ON AMERICA" gebrüllt und im Steckbrief Osamas taucht nichts vom 11.09. auf?! Gib zu, selbst du kannst nicht so verbohrt sein, dass nicht merkwürdig zu finden!



Dein Freund bin ich und war ich nie! Du bist Türke, oder? So inhaltsleer verwendet man das Wort Freund nicht.

Nanu, so dünnhäutig? :hihi:



Da gibt es ja auch genügend andere!

Beweise? Na, dann mal los - ich bin gespannt! ;)



Motassadegh wurde hier zu lebenslänglich verurteilt! Schon vergessen. Das Urteil hatte auch vor dem BGH bestand. Aus die Maus!

Richtig. Ein grober Fehler, wie ich finde. Lee H. Oswald wäre auch wegen des Mordes an Kennedy verurteilt worden, obwohl heute jeder weiß, dass er nicht geschossen hat.

klartext
26.04.2007, 16:13
Motassadegh wurde hier zu lebenslänglich verurteilt! Schon vergessen. Das Urteil hatte auch vor dem BGH bestand. Aus die Maus!

Spring doch nicht über dieses Stöckchen, jetzt kommt auch noch der Kennedymord. Gleich kommt auch noch die Weltjudenverschwörung.
Wir wissen doch, die ganze Welt irrt, nur Ganzlinksaussen nicht. Die Herren haben sich eine virtuelle Welt gebastelt, in der sie sich wohl fühlen.
Man soll diesen Abgedrehten ihren Glauben lassen, sie haben ja sonst nichts.

Sepp
26.04.2007, 16:59
Klartext, wenn du nicht in der Lage bist, "eins" und "eins" zusammen zu zählen und dabei am Ende auch noch auf "zwei" zu kommen, ist das dein Problem.

Du hast ein ernsthaftes Problem mit der Koordination - und das hartnäckige Leugnen von Fakten gehört leider dazu. Macht nichts, hab' dich trotzdem lieb! :bussi:

klartext
26.04.2007, 17:01
Klartext, wenn du nicht in der Lage bist, "eins" und "eins" zusammen zu zählen und dabei am Ende auch noch auf "zwei" zu kommen, ist das dein Problem.

Du hast ein ernsthaftes Problem mit der Koordination - und das hartnäckige Leugnen von Fakten gehört leider dazu. Macht nichts, hab' dich trotzdem lieb! :bussi:

Ich schrieb es schon, über dein aus Wahnideen bestehendes Stöckchen springe ich nicht. Da unterhältst du dich besser mit deinesgleichen.

FranzKonz
26.04.2007, 18:19
Die Story kenne mit dem "Friendly Fire" kenne ich aber seit diesem Zeitpunkt. Friendly Fire tötet 20-30% der Kombattanten, das lässt sich wohl kaum vermeiden. Der Anteil steigt noch, wenn man mit kaum ausgebildeten afghanischen Soldaten/Kämpfern unterwegs ist. Der "Held" ist im Verlauf eines Feuergefechts mit Taliban durch "Friendly Fire" umgekommen. Er hat seinen Kopf für sein Land hingehalten.

Die Gründe dafür wirst Du nie verstehen.

Abgesehen davon, daß der Typ seinen Kopf nicht für sein Land verloren hat, sonder für irgendetwas, wovon er nicht die geringste Ahnung hat, erschüttert mich die Zahlenangabe von bis zu 30% Verlusten durch eigenes Feuer.

Das ist wirklich normal?

Misteredd
26.04.2007, 18:26
Abgesehen davon, daß der Typ seinen Kopf nicht für sein Land verloren hat, sonder für irgendetwas, wovon er nicht die geringste Ahnung hat, erschüttert mich die Zahlenangabe von bis zu 30% Verlusten durch eigenes Feuer.

Das ist wirklich normal?

Also ich glaube ihm, dass er da für sein Land war und für sein Land seinen Kopf hingehalten hat. Deshalb habe ich meine persönliche Hochachtung vor ihm.

Hier ein Artikel zu "friendly fire".

http://en.wikipedia.org/wiki/Friendly_fire

Bitte beachte, dass die dort enthaltenen Zahlen (Schnitt 16%) moderne Zahlen sind.
Du kannst sicher nach historischen Schlachten googeln, ich traue Dir auch zu, dass im WWI in Verdun ein Grossteil der angreifenden deutschen Truppen von dem eigenen zu langsam und zu spät vorverlegten Sperrfeuer der eigenen Artillerie umgekommen sind.


Bitte beachte, dass die Quote natürlich in die Höhe geht, je schlechter die Armee ist. Soweit ich weiss bezieht sich die 16% auf die Amerikanische Berufsarmee. Nah-Östliche Wehrpflichtigenarmeen und Kombattanten in Afrika haben da viel schlechtere Quoten.

Walter Hofer
26.04.2007, 18:35
Bitte beachte, dass die dort enthaltenen Zahlen (Schnitt 16%) moderne Zahlen sind.

Bitte beachte, dass die Quote natürlich in die Höhe geht, je schlechter die Armee ist. Soweit ich weiss bezieht sich die 16% auf die Amerikanische Berufsarmee. Nah-Östliche Wehrpflichtigenarmeen und Kombattanten in Afrika haben da viel schlechtere Quoten.

Operation Desert Storm (1991: 35 (23%)
Das deckt sich auch mit allen modernen Übungen und komplexen Gefechtsfeldsimulationen.

Die Quote steigt bei
- zunehmender Dunkelkeit und Geländebedeckung
- überraschenden Begegnungsgefechten
- zunehmend gleichem Aussehen von Tarnung und Waffen
- weiter Entfernung von Sanitätern

FranzKonz
26.04.2007, 19:19
Also ich glaube ihm, dass er da für sein Land war und für sein Land seinen Kopf hingehalten hat. Deshalb habe ich meine persönliche Hochachtung vor ihm.
Daß er das geglaubt hat, kann ich auch glauben. Für Hochachtung vor soviel Dummheit fehlt mir wahrscheinlich der berüchtigte angelsächsische Humor.



Hier ein Artikel zu "friendly fire".

http://en.wikipedia.org/wiki/Friendly_fire

Bitte beachte, dass die dort enthaltenen Zahlen (Schnitt 16%) moderne Zahlen sind.
Du kannst sicher nach historischen Schlachten googeln, ich traue Dir auch zu, dass im WWI in Verdun ein Grossteil der angreifenden deutschen Truppen von dem eigenen zu langsam und zu spät vorverlegten Sperrfeuer der eigenen Artillerie umgekommen sind.


Bitte beachte, dass die Quote natürlich in die Höhe geht, je schlechter die Armee ist. Soweit ich weiss bezieht sich die 16% auf die Amerikanische Berufsarmee. Nah-Östliche Wehrpflichtigenarmeen und Kombattanten in Afrika haben da viel schlechtere Quoten.
Danke. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

klartext
26.04.2007, 19:29
Also ich glaube ihm, dass er da für sein Land war und für sein Land seinen Kopf hingehalten hat. Deshalb habe ich meine persönliche Hochachtung vor ihm.

Hier ein Artikel zu "friendly fire".

http://en.wikipedia.org/wiki/Friendly_fire

Bitte beachte, dass die dort enthaltenen Zahlen (Schnitt 16%) moderne Zahlen sind.
Du kannst sicher nach historischen Schlachten googeln, ich traue Dir auch zu, dass im WWI in Verdun ein Grossteil der angreifenden deutschen Truppen von dem eigenen zu langsam und zu spät vorverlegten Sperrfeuer der eigenen Artillerie umgekommen sind.


Bitte beachte, dass die Quote natürlich in die Höhe geht, je schlechter die Armee ist. Soweit ich weiss bezieht sich die 16% auf die Amerikanische Berufsarmee. Nah-Östliche Wehrpflichtigenarmeen und Kombattanten in Afrika haben da viel schlechtere Quoten.

Was sich längerer Zeit im Baghdad und Umgebung an Musels gegenseitig in die Luft jagt, ist eine ganz besondere Art von friendly fire. Da liegt die Quote bei annähernd 100 %

Jürgen Meyer
27.04.2007, 00:32
Was sich längerer Zeit im Baghdad und Umgebung an Musels gegenseitig in die Luft jagt, ist eine ganz besondere Art von friendly fire. Da liegt die Quote bei annähernd 100 %

Der Bürgerkrieg im Irak wurde durch den völkerrechtswidrigen
Angriffskrieg der USA gegen den Irak ins Land getragen und ist ein Ergebnis dieses verbrecherischen und schmutzigen Krieges

Jürgen

arnd
27.04.2007, 00:46
Der Bürgerkrieg im Irak wurde durch den völkerrechtswidrigen
Angriffskrieg der USA gegen den Irak ins Land getragen und ist ein Ergebnis dieses verbrecherischen und schmutzigen Krieges

Jürgen

Unter Diktaor Sadam H. starben die Menschen ohne Bürgerkrieg.
Allerdings bin ich inzwischen der Aufassung ,dass die Amerikaner das Irakproblem nicht in den Griff bekommen werden und sich im Interesse ihrer eignen Soldaten zurückziehen sollten. Danach werden die Iraker sich allerdings weiter gegenseitig abschlachten.

yogi61
27.04.2007, 00:54
Mit Geständnis alle Täter!

Du bist brutal schlecht informiert oder hast nur noch eine selektive Wahrnehmung.



Woher willst Du wissen,dass ich schlecht informiert bin?;)

zwoologe
27.04.2007, 07:14
Hierfür bitte einen belastbaren Link!

man schaue sich auch mal den fbi-steckbrief von osama an. da werden ihm eine menge taten angelastet nur nicht die vom 11/9.

warum eigentlich nicht? aus ermittlungstaktischen gründen, nech? :hihi:


achja, weil du immer schreibst, die dumpfbacken würden für ihr land, dort im irak, ihre köpfe herhalten. da bist du auf den brennenden holzweg.

sie lassen sich für die neo-cons abschlachten. für niemand anderen sind sie doch dort.

aber du kannst natürlich gerne weiter schwärmen.

Schlumpf
27.04.2007, 07:33
Die Story kenne mit dem "Friendly Fire" kenne ich aber seit diesem Zeitpunkt. Friendly Fire tötet 20-30% der Kombattanten, das lässt sich wohl kaum vermeiden. Der Anteil steigt noch, wenn man mit kaum ausgebildeten afghanischen Soldaten/Kämpfern unterwegs ist. Der "Held" ist im Verlauf eines Feuergefechts mit Taliban durch "Friendly Fire" umgekommen. Er hat seinen Kopf für sein Land hingehalten.

Die Gründe dafür wirst Du nie verstehen.

Naja, bitte nicht so stark übertreiben.
Artillerie tötete im 2. Weltkrieg ca 70% der Kombattanten, 30% starben durch Handfeuerwaffen oder Flammenwerfer etc.

Nun denke ich, dass die Amerikaner besonders anfällig sind für friendly fire, da sie
1. schlecht ausgebildete Soldaten einsetzen
2. dazu neigen im Zweifelsfall erstmal zu schießen und dann zu fragen
3. die Soldaten recht häufig unter Drogeneinfluss in Kämpfe geschickt werden.

Misteredd
27.04.2007, 07:45
Naja, bitte nicht so stark übertreiben.
Artillerie tötete im 2. Weltkrieg ca 70% der Kombattanten, 30% starben durch Handfeuerwaffen oder Flammenwerfer etc.

Nun denke ich, dass die Amerikaner besonders anfällig sind für friendly fire, da sie
1. schlecht ausgebildete Soldaten einsetzen
2. dazu neigen im Zweifelsfall erstmal zu schießen und dann zu fragen
3. die Soldaten recht häufig unter Drogeneinfluss in Kämpfe geschickt werden.

Deine Statistik besagt nicht, ob die Opfer von eigenen oder feindlichen Truppen beschossen worden sind.

Deine Meinung über die Amerikaner ist so nur unter Punkt 1 richtig.
Die Truppen die unter "Drogen" in den Kampf gehen sind die Jetpiloten, um höhere G-Kräfte aushalten zu können.

Die Ausbildung der anderen US-Soldaten ist ausgezeichnet, soweit ich das beurteilen kann und durch BW-Bekannte oder aber Amis selbst erfahren konnte.

Jürgen Meyer
27.04.2007, 08:22
Deine Statistik besagt nicht, ob die Opfer von eigenen oder feindlichen Truppen beschossen worden sind.

Deine Meinung über die Amerikaner ist so nur unter Punkt 1 richtig.
Die Truppen die unter "Drogen" in den Kampf gehen sind die Jetpiloten, um höhere G-Kräfte aushalten zu können.

Die Ausbildung der anderen US-Soldaten ist ausgezeichnet, soweit ich das beurteilen kann und durch BW-Bekannte oder aber Amis selbst erfahren konnte.



Diese verkommene Truppe ist eine schande für die Menschheit

Von Folter und Vergewaltigungen durch US Soldaten im Irak gar nicht zu sprechen

Jürgen

Schlumpf
27.04.2007, 12:04
Deine Statistik besagt nicht, ob die Opfer von eigenen oder feindlichen Truppen beschossen worden sind.

Deine Meinung über die Amerikaner ist so nur unter Punkt 1 richtig.
Die Truppen die unter "Drogen" in den Kampf gehen sind die Jetpiloten, um höhere G-Kräfte aushalten zu können.

Die Ausbildung der anderen US-Soldaten ist ausgezeichnet, soweit ich das beurteilen kann und durch BW-Bekannte oder aber Amis selbst erfahren konnte.

Meine Statistik sagt, dass der, der mehr Artillerie einsetz vermutlich mehr friendly fire Opfer hervorrufen kann als einer ohne. Amerikaner sind ganz vernarrt in "Feuerkraft".
Jetpiloten haben mehr als einen verbündeten / eigenen Soldaten in Afghanistan ums Leben gebracht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,464695,00.html
http://www.hurricane2005.com/03/04/naples/d926767a.htm
Die Wahrscheinlichkeit Kurven mit hoher g-belastung fliegen zu müssen ist in Afghanistan wohl nicht so hoch.

US Soldaten sind ausgezeichnet in der Bedienung ihrer Waffen, was eigenständiges Handeln und die richtige Entscheidung am richtigen Ort angeht haben sie mEn große Defizite, besonders die niederen Chargen. Diese neigen dazu -möglicherweise aus falschem Sicherheitsdenken- lieber alle Feuerkraft einzusetzen als mal zu überprüfen was los ist.
http://www.commondreams.org/headlines05/0307-10.htm
http://www.hurricane2005.com/03/04/naples/d926767a.htm

A U.S. War College journal studied the phenomenon of friendly fire and came to the same conclusion Rumsfeld did. The study estimated that somewhere between 13 percent and 24 percent of U.S. troops — between 177,000 and 250,000 soldiers — were killed or wounded by fellow American soldiers in major 20th-century conflicts.
So hat es ja auch den armen Kerl erwischt, über den es hier eigentlich geht.

zwoologe
27.04.2007, 12:07
Die Truppen die unter "Drogen" in den Kampf gehen sind die Jetpiloten,
.

ach deswegen steigen sie so gerne auf. die entzugserscheinungen müssen ja richtig heftig sein.

was ist das bloß für ein verschießenes system dort in den staaten.

einfach nur zu verachten wie sie in den highschools die kiddies abfischen.

genauso derbe wie der feind, aber noch heuchlerischer als der feind selbst nur sein kann.

Jürgen Meyer
28.04.2007, 11:15
ach deswegen steigen sie so gerne auf. die entzugserscheinungen müssen ja richtig heftig sein.

was ist das bloß für ein verschießenes system dort in den staaten.

einfach nur zu verachten wie sie in den highschools die kiddies abfischen.

genauso derbe wie der feind, aber noch heuchlerischer als der feind selbst nur sein kann.

Schlimm wie Menschen aus den Ghettos in den USA in dieser Armee verheizt und zu
Rambos erzogen werden, denen ein Menschenleben nicht viel zählt

Der Folterskandal von Abu Ghreib in Bagdad hat da eine deutliche Sprache gesprochen

Jürgen

Misteredd
28.04.2007, 13:01
Schlimm wie Menschen aus den Ghettos in den USA in dieser Armee verheizt und zu
Rambos erzogen werden, denen ein Menschenleben nicht viel zählt

Der Folterskandal von Abu Ghreib in Bagdad hat da eine deutliche Sprache gesprochen

Jürgen

War bei diesem Folterskandal ein Ghettokid dabei?

DerDemokrat
28.04.2007, 15:56
Übrigens soll der Ex alkoholiker George Bush angeblich wiedersaufen wie n24 gerade spekuliert

Jürgen

Er kann sich wahrscheinlich selbst nur noch im Suff ertragen.

Jürgen Meyer
28.04.2007, 17:39
Er kann sich wahrscheinlich selbst nur noch im Suff ertragen.

Das könnte durchaus real so sein

Jürgen

Stockinger
28.04.2007, 17:41
Man Meyer/Hartwig, DU bist doch auch nur im Suff in der Lage zu schreiben.
Du kennst dich doch aus in der Materie :D

Weisst du noch, als du unter 5 verschiedenen Nicks mit dir selbst einen Krieg anfingst?
Das waren noch Zeiten.

Jürgen Meyer
28.04.2007, 18:01
Man Meyer/Hartwig, DU bist doch auch nur im Suff in der Lage zu schreiben.
Du kennst dich doch aus in der Materie :D

Weisst du noch, als du unter 5 verschiedenen Nicks mit dir selbst einen Krieg anfingst?
Das waren noch Zeiten.

Ich halt dich für einen etwas unterbelichteten aber lustigen Burschen und deshalb will ich dir großzügig wie ich bin deinen Nonsens und ausgemachten Unsinn verzeihen

Jürgen

lobentanz
28.04.2007, 21:23
Bin Laden hatte in einem ersten Statement jedeTatbeteiligung an den Anschlägen am 11.September 2001 kategorisch bestritten

Jürgen
Hat er nicht.

lobentanz
28.04.2007, 21:24
Hierfür bitte einen belastbaren Link!
Den gibts nicht.

lobentanz
28.04.2007, 21:26
Nicht schon wieder um zum tausendsten Mal, du langweilst wirklich.
Natürlich wissen wir doch seit langem, Moslems würden so etwas nicht tun, also kann nur der CIA hinter allen Terroranschlägen der Welt stecken.
Jetzt endlich zufrieden ?
Werden wohl Russen gewesen sein. Dass die kriminell sind weiß man doch.

FranzKonz
28.04.2007, 21:31
Er kann sich wahrscheinlich selbst nur noch im Suff ertragen.


:top: :rofl: :top:

Schöner kann man es nicht formulieren. :)) :)) :))

lobentanz
28.04.2007, 21:35
Der Bürgerkrieg im Irak wurde durch den völkerrechtswidrigen
Angriffskrieg der USA gegen den Irak ins Land getragen und ist ein Ergebnis dieses verbrecherischen und schmutzigen Krieges

JürgenDas Ergebnis ist doch nicht schlecht. Die Musels vernichten sich selbst. Besser kanns nicht laufen.

FranzKonz
28.04.2007, 21:39
Nicht schon wieder um zum tausendsten Mal, du langweilst wirklich.
Natürlich wissen wir doch seit langem, Moslems würden so etwas nicht tun, also kann nur der CIA hinter allen Terroranschlägen der Welt stecken.
Jetzt endlich zufrieden ?

Eigenartig ist unter anderem auch, daß unser Islambasher in der Regel behaupten, die Muslime seien zu allem zu dämlich. So eine perfekt geplante, vorbereitete und durchgeführte Anschlagsserie mit aller dazugehörigen Logistik dagegen, das beherrschen sie angeblich perfekt. :D

Mr.Greer
28.04.2007, 21:41
Eigenartig ist unter anderem auch, daß unser Islambasher in der Regel behaupten, die Muslime seien zu allem zu dämlich. So eine perfekt geplante, vorbereitete und durchgeführte Anschlagsserie mit aller dazugehörigen Logistik dagegen, das beherrschen sie angeblich perfekt. :D

Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, die dämlichen Muslime haben vorher in Deutschland und den USA studiert.
Vermutkich haben sie auch noch ein Stupidium bekommen.

Achsel-des-Bloeden
28.04.2007, 21:44
Eigenartig ist unter anderem auch, daß unser Islambasher in der Regel behaupten, die Muslime seien zu allem zu dämlich.
Wer behauptet, daß Mohammedaner zum (Massen-) Morden zu dämlich sind?

Jürgen Meyer
29.04.2007, 16:23
Hat er nicht.

Doch Bin Laden hatte in einem ersten Statement jede Tatbeteiligung bestritten und die tat sogar verurteilt

Jürgen

Cicero1
29.04.2007, 16:30
Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, die dämlichen Muslime haben vorher in Deutschland und den USA studiert.
Vermutkich haben sie auch noch ein Stupidium bekommen.

Ein "Stupidium" hat eher der Georgie bekommen.

Jürgen Meyer
30.04.2007, 10:58
Ein "Stupidium" hat eher der Georgie bekommen. :lach:

und diese Studenten haben möglicherweise auch noch für den CIA gearbeitet

Atta s Geschichte solltest du lieber nicht kennen, damit dein Weltbild nicht ins Wanken gerät

Jürgen

Cicero1
30.04.2007, 12:22
und diese Studenten haben möglicherweise auch noch für den CIA gearbeitet


Die Attentäter vom 11. September sollen Deiner Meinung nach möglicherweise für die CIA Selbstmord begangen haben ? Ja ja, die Verschwörungstheorien...:rolleyes:



Atta s Geschichte solltest du lieber nicht kennen
Jürgen
Ach ja, und Du kennst sie ? Arbeitest Du auch für die CIA ?

Jürgen Meyer
01.05.2007, 18:50
Die Attentäter vom 11. September sollen Deiner Meinung nach möglicherweise für die CIA Selbstmord begangen haben ? Ja ja, die Verschwörungstheorien...:rolleyes:


Ach ja, und Du kennst sie ? Arbeitest Du auch für die CIA ?

Mach doch dazu einen eigenen Thread auf.

Der Attentäter Mohammed Atta war tage vor dem 11. September in einem Geldwäschecasino der SunCruz Boot Kette in Florida, die dem REP Super Lobbyisten und Bush Freund Jack Abramoff gehört


und einem Tag nach den Attentaten 9/11 hat er nach Auskunft seines Vaters in Kairo, der da Rechtsanwalt ist, ihn angerufen und gesagt, dass es ihm gut gehe er aber untertauchen müsse usw

Grüsse Jürgen

Verrari
01.05.2007, 18:57
Der Attentäter Mohammed Atta war tage vor dem 11. September in einem Geldwäschecasino der SunCruz Boot Kette in Florida, die dem REP Super Lobbyisten und Bush Freund Jack Abramoff gehört


und einem Tag nach den Attentaten 9/11 hat er nach Auskunft seines Vaters in Kairo, der da Rechtsanwalt ist, ihn angerufen und gesagt, dass es ihm gut gehe er aber untertauchen müsse usw

Grüsse Robert

Robert, was Du nicht alles weißt!
Das weiß ja nicht mal der CIA !!!

Ich hab' aber gerade eben mein rotes Telefon benutzt ... Du weißt schon welches ... :D :D

Hopsi Jones
01.05.2007, 19:31
und diese Studenten haben möglicherweise auch noch für den CIA gearbeitet

Atta s Geschichte solltest du lieber nicht kennen, damit dein Weltbild nicht ins Wanken gerät

Jürgen

Du kennst sie auch nicht und kannst auch nur das weitergeben, was irgendwelche Profi-Verschwöriker von sich geben.

quinchu
01.05.2007, 20:21
..........

Ich hab' aber gerade eben mein rotes Telefon benutzt ... Du weißt schon welches ... :D :D


:)) :)) dein Ferrari - Bordtelefon?

Verrari
01.05.2007, 20:27
:)) :)) dein Ferrari - Bordtelefon?

Was meinst Du mit "dein Ferrari" ??? ?(

Amigo
01.05.2007, 20:37
Das Ergebnis ist doch nicht schlecht. Die Musels vernichten sich selbst. Besser kanns nicht laufen.

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du Tag und Nacht heulen!!!
Krankhafte Geister schreiben wie du solch einen Sch....!
Und das bedauerliche ist es, das du es nicht einmal merkst!

Verrari
01.05.2007, 20:41
Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du Tag und Nacht heulen!!!
Krankhafte Geister schreiben wie du solch einen Sch....!
Und das bedauerliche ist es, das du es nicht einmal merkst!

Kannst Du Deine hochqualifizierten Äußerungen auch begründen?
Falls ja, dann tu's jetzt. ;)

lobentanz
06.05.2007, 00:20
Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du Tag und Nacht heulen!!!
Blöd!

Krankhafte Geister schreiben wie du solch einen Sch....!
Auch blöd!

Und das bedauerliche ist es, das du es nicht einmal merkst!
Was?

navy
06.05.2007, 17:31
Ich dachte das wäre schon seit mehr als einem Jahr bekannt.
Oder gibt es da inzwischen einen zweiten?

Ist es auch! Aber für Spigl und Co. reichen solche nonens STory halt jetzt auch noch, während wichtige Storys wie aus dem Balkan nicht veröffentlich werden.