PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricks der »Demokraten«



Irmingsul
26.04.2007, 10:40
Nicht die NPD meidet die Öffentlichkeit. Etablierte Presse und Parteien scheuen eine offene Diskussion mit der NPD.

Im Zusammenhang mit dem Landesparteitag der NPD in Baden-Württemberg spricht die Presse in den letzten Tagen von einer »neuen Strategie« der NPD bei Versammlungen. So wie im Südwesten sei kurz zuvor die Öffentlichkeit in Berlin »überrascht« worden mit bis dahin nicht bekannt gegebenen Veranstaltungsorten. In diesem Zusammenhang paßt auch die mediale Aufregung um den Parteitag der niedersächsischen NPD, der nach massiver Verhinderung von Seiten staatlicher Organe von einem öffentlichen Saal in Oldenburg in den Harz verlegt werden mußte. Die Tatsache, daß die staatlichen Behörden erst so spät von derartigen Zusammenkünften erfahren, liege daran, daß nicht mehr genügend Spitzel in der volkstreuen Partei tätig seien, entschuldigte sich Berlins Innensenator Körting unlängst vor der Presse.
Na so was... Was ist denn mit der "wehrhaften Demokratie" los? Sind nicht genügend Spione da, oder bleiben diese - einmal mit der Thematik NPD befasst - gleich in der Partei als Mitglieder und nichtmehr als Spitzel?


»Die Dinge werden hier einmal mehr auf den Kopf gestellt«, kommentierte NPD-Parteivorsitzender Udo Voigt diese Berichterstattung. Den Bürgern werde mit solchen Auslassungen die Wahrheit vorenthalten: Nicht die NPD scheue die Öffentlichkeit, sondern die veröffentlichte Meinung habe ganz offensichtlich Schwierigkeiten, sich mit nationalen Meinungen auseinanderzusetzen. »Es ist unerträglich«, so Voigt, »daß etablierte Politiker öffentlich zur Verhinderung von gesetzlich vorgeschriebenen Parteitagen aufrufen, wenn der staatlich finanzierte autonome Mob ungehindert Gewalt gegen nationale Kräfte ausüben kann. Es ist unerträglich, daß Gerichte die Nutzung öffentlicher Gebäude für die NPD unter fadenscheinigen Gründen untersagen, es ist unerträglich wenn friedliche Demonstranten inhaftiert werden, und dann heißt es in der veröffentlichten Meinung, die NPD scheue die Öffentlichkeit.«
Ganz genau. Wie Voigt hier anmerkt bedienen sich die Etablierten völlig undemokratischer Mittel. Sie schmeißen Steine aus dem Glashaus mit den Behauptungen, die NPD sei undemokratisch.


Die neue Strategie der Nationaldemokraten sei es vielmehr, mit öffentlichen Veranstaltungen, mit dem Mittel der Wortergreifungsstrategie oder mit bundesweiten Aktionstagen die Schweigespirale zu durchbrechen, so Voigt, der noch darauf aufmerksam machte, daß etwa zum niedersächsischen Landesparteitag in Scharzfeld die Presse über den gesamten Zeitraum des Parteitages zugelassen worden sei. »Ganz offensichtlich trägt diese Öffentlichkeitsstrategie erste Früchte« so Voigt, »den Systempolitikern fällt es immer schwerer zu begründen, warum sich noch immer kein Politiker getraut, in einer öffentlichen Diskussion mit einem Nationaldemokraten zu sprechen.«

Berlin, den 25.04.2007
Was wollen die auch mit uns besprechen? Es kämen Dinge ans Tageslicht, die aüßerst unbequem für den etablierten Filz währen.

Es bleibt den Deutschen nur zu hoffen, das die NPD erstarkt und in den Bundestag einzieht.

Tonsetzer
26.04.2007, 11:05
Obwohl die NPD für mich unwählbar ist, ist der Umgang der Medien mit ihr ein Schandfleck für eine sogenannte Demokratie.

-jmw-
26.04.2007, 12:27
Es bleibt den Deutschen nur zu hoffen, das die NPD erstarkt und in den Bundestag einzieht.
Sobald die NPD regelmässig mehr denn zehn vH der Stimmen einfährt, wird sie verboten werden.
Meine Garantie darauf!

Stockinger
26.04.2007, 12:39
NPD siegt vor Verwaltungsgericht


Düsseldorf/Oberhausen- Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat in seinen Urteilen vom 24.04.2007 (Az.: 22 K 1156/04 sowie 22 K 6375/04) den Klagen der NPD-NRW Recht gegeben und die Sparkassen in Düsseldorf und Oberhausen dazu verpflichtet, den örtlichen NPD-Kreisverbänden ein Girokonto zur Verfügung zu stellen.

Die selbsternannten Gutmenschen im Vorstand der Oberhausener Sparkasse haben eine Kontoeröffnung aus ideologischen Gründen abgelehnt. Dies zeigte sich besonders daran, daß die beklagte Bank bereits die Geldgeschäfte von CDU, SPD, FDP, GRÜNEN und PDS regelt. Die Sparkasse Düsseldorf wollte geltend machen, daß nur lebende Personen ein Recht auf eine Kontoeröffnung haben, nicht aber Parteien. Gegen diesen undemokratischen Akt zog die NPD-NRW erfolgreich vor Gericht.

Das Verwaltungsgericht Düsseldorf machte unmißverständlich klar, daß sich auch die Sparkasse an das Grundgesetz und an den damit verbundenen Gleichbehandlungsgrundsatz halten muß.

Zudem habe die Bank als Körperschaft des öffentlichen Rechtes auch Vereinen und Parteien ein Konto zu gewähren.

http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=793

klartext
26.04.2007, 12:47
Obwohl die NPD für mich unwählbar ist, ist der Umgang der Medien mit ihr ein Schandfleck für eine sogenannte Demokratie.

Man sollte die NPD tatsächlich in die öffentlichen Diskussionen miteinbeziehen. Gearde Voigt ist derart schwach, dass man ihn beliebig vorführen kann.

Kaiser
26.04.2007, 12:52
Man sollte die NPD tatsächlich in die öffentlichen Diskussionen miteinbeziehen. Gearde Voigt ist derart schwach, dass man ihn beliebig vorführen kann.

Wenn dem so wäre, dann würden die etablierten Hetzer in Politik und Medien keine Gelegenheit auslassen, dass zu tun.

Meinst du wirklich, etablierte Propagandisten müssen von einem Klartext belehrt werden?

:)) :)) :))

Biskra
26.04.2007, 12:52
Genosse Irmingsul schmort wieder mal im parteieigenen Saft, wie spannend.

Kaiser
26.04.2007, 12:53
Genosse Irmingsul schmort wieder mal im parteieigenen Saft, wie spannend.

Offenbar spannend genug, dass du unter deinem Stein hervorkriechst. :)

Ausonius
26.04.2007, 12:54
Vorschlag: Heul- + Jammerthreads von NPDlern künftig ins Spamforum verschieben.

Guilelmus
26.04.2007, 12:57
Man sollte die NPD tatsächlich in die öffentlichen Diskussionen miteinbeziehen. Gearde Voigt ist derart schwach, dass man ihn beliebig vorführen kann.

Er ist so schwach dass ein Interview mit ihm lieber doch nicht wiederholt wird, obwohl so angekündigt wurde. (N24-Strunz).
Würde man begabte rechte Rhetoriker in "Talk-Shows" usw. einladen wären die Linken/Liberalen weg vom Fenster. Deshalb werden ja keine Eingeladen. Da zeigt man dann lieber stotternde Skinheads und führt sie vor, um dem Publikum weiß zu machen dies wären typische Nationalisten: wenig wortgewandt, dumm, ungebildet...

Biskra
26.04.2007, 13:06
Offenbar spannend genug, dass du unter deinem Stein hervorkriechst. :)

Ich krieche nicht, das überlasse ich den Nationaldilettanten. :]

kritiker_34
26.04.2007, 13:08
Obwohl die NPD für mich unwählbar ist, ist der Umgang der Medien mit ihr ein Schandfleck für eine sogenannte Demokratie.

seh es mal so. etliche Medien haben Angst, Werbeaufträge nicht zu bekommen, wenn sie "unerwünschtes" publizieren. Andere sind SPD nahe oder gewerkschaftlich kontrolliert. Dann wiederum hat der Marsch durch die Institutionen der 68ziger die Öffentlich Rechtlichen beieinflussut. Die christlich geprägten sind mit theologischen Fragen beschäftigt und so bleibt nicht viel Platz für unbequeme Meinungen im Spektrum der Medien. Egal nun ob Schwachsinn oder Sinnvolles an Meinungen innerhalb der NPD existiert oder nicht.

Wenn z.B. ein Austritt seitens der EU und Nato von der NPD angestrebt wird, dann bezweifele ich schon, ob dies mit ALLEN Konsequenzen wirklich durchdacht ist.

Deutschland ALLEINE gegen den Rest der Welt? Ohne Partner? Ohne Bündnisse? aber MIT niedrigster Geburtenrate! Jawoll! So werden wir sicherlich untergehen!

kritiker_34
26.04.2007, 13:13
Vorschlag: Heul- + Jammerthreads von NPDlern künftig ins Spamforum verschieben.

KEINE Zensur von links!

Blutkehle666
26.04.2007, 13:14
Nun lasst die Linken doch in ihrem Glauben, Herr Voigt sei rhetorisch undbegabt und habe einen IQ, den man eher einem linken Kumpanen zuordnen kann. Mit grandiosen Intelligenzbolzen wie Friedmann auf ihrer Seite fühlen sie sich nunmal überlegen :D

Ausonius
26.04.2007, 13:20
KEINE Zensur von links!

Wer spricht denn von Zensur, die Threads sollten nur an der angemessenen Stelle im Forum stehen.

Blutkehle666
26.04.2007, 13:23
seh es mal so. etliche Medien haben Angst, Werbeaufträge nicht zu bekommen, wenn sie "unerwünschtes" publizieren. Andere sind SPD nahe oder gewerkschaftlich kontrolliert. Dann wiederum hat der Marsch durch die Institutionen der 68ziger die Öffentlich Rechtlichen beieinflussut. Die christlich geprägten sind mit theologischen Fragen beschäftigt und so bleibt nicht viel Platz für unbequeme Meinungen im Spektrum der Medien. Egal nun ob Schwachsinn oder Sinnvolles an Meinungen innerhalb der NPD existiert oder nicht.

Wenn z.B. ein Austritt seitens der EU und Nato von der NPD angestrebt wird, dann bezweifele ich schon, ob dies mit ALLEN Konsequenzen wirklich durchdacht ist.

Deutschland ALLEINE gegen den Rest der Welt? Ohne Partner? Ohne Bündnisse? aber MIT niedrigster Geburtenrate! Jawoll! So werden wir sicherlich untergehen!


Die komplette Abschottung hat niemand gefordert. Leidglich der Austritt aus der EU, welche nach unserem Austritt in sich zusammenfallen wird, wird angestrebt. Gegen Abkommen, Handel, Friedensverträge etc hat niemand etwas gesagt. Aber zB die enormen Zahlungen an andere Länder würden komplett wegfallen; da braucht auch niemand die EU gut zu heißen, da sie ja Geld in die neuen Bundesländer steckt; ohne die EU könnten wir sie auch alleine finanzieren.

kritiker_34
26.04.2007, 13:43
Wer spricht denn von Zensur, die Threads sollten nur an der angemessenen Stelle im Forum stehen.

DU verabsolutierst DEINE MEINUNG genauso wie dies der Spiegel und andere Medien tun! Linke Hetze ist erlaubt, während alles was patriotisch oder national ist, abgewürgt wird.

Biskra
26.04.2007, 13:45
Wer spricht denn von Zensur, die Threads sollten nur an der angemessenen Stelle im Forum stehen.

Richtig, vielleicht sollte ein Unterforum "Die NPD informiert" eingerichtet werden. :))

Kaiser
26.04.2007, 13:48
Vorschlag: Heul- + Jammerthreads von NPDlern künftig ins Spamforum verschieben.

Du mußt dem Forum nicht mehr so offen kundtun, dass du ein Freund von Medienhetze, politischer Benachteiligung und Aushebelung des Rechtsstaates gegenüber Oppositionsparteien bist.

Das hast du bereits oft genug unter Beweis gestellt. :(

Ausonius
26.04.2007, 13:48
Richtig, vielleicht sollte ein Unterforum "Die NPD informiert" eingerichtet werden.

Genau, dann könnte sich auch keiner beschweren, dass die Nationaldilettanten nicht richtig gewürdigt würden. :))

kritiker_34
26.04.2007, 13:50
Die komplette Abschottung hat niemand gefordert. Leidglich der Austritt aus der EU, welche nach unserem Austritt in sich zusammenfallen wird, wird angestrebt. Gegen Abkommen, Handel, Friedensverträge etc hat niemand etwas gesagt. Aber zB die enormen Zahlungen an andere Länder würden komplett wegfallen; da braucht auch niemand die EU gut zu heißen, da sie ja Geld in die neuen Bundesländer steckt; ohne die EU könnten wir sie auch alleine finanzieren.

Einmal abgesehen davon, dass bestehende Verträge nicht von heute auf morgen gekündigt werden können:

Eine Aktion löst immer eine Reaktion aus. Was glaubst du wirklich, was los ist, wenn Europa so zusammenkracht? Krieg dürfte die wahrscheinlichste Folge sein. Mit D isoliert in der Mitte eingekreist.

Ich will dies in diesem Forum nicht weiter ausführen, aber ich habe den Verdacht, dass euer Chefideologe H. Mahler bewusst ein solch gaaanz rechtes Konzept entwickelte sodass die BRD von innen her sowohl von gaaaanz links, wie auch von gaaaaanz rechts abgewickelt "wird".

Zum Vergleich: In Polen ist die Abtreibung NICHT erlaubt? Liegt das an der EU oder Nato? In Frankreich gibt es mehr Kingergärten als in D. Liegt das an der EU oder Nato?

Knapp formuliet: Einer der Gründe, warum es in D keine wirklich schlagkräftige Rechte gibt, liegt an teils utopischen Forderungen!

Es müsste eventuell innerhalb der Rechten allgemein (nicht nur in der NPD) eine wirkliche StandortBestimmung erfolgen, was HEUTZUTAGE an WERTEN richtig oder möglich ist!

Kaiser
26.04.2007, 13:51
Wenn z.B. ein Austritt seitens der EU und Nato von der NPD angestrebt wird, dann bezweifele ich schon, ob dies mit ALLEN Konsequenzen wirklich durchdacht ist.

Deutschland ALLEINE gegen den Rest der Welt? Ohne Partner? Ohne Bündnisse? aber MIT niedrigster Geburtenrate! Jawoll! So werden wir sicherlich untergehen!

Stehen denn z.B. die Schweiz, Finnland und Russland alleine gegen den Rest der Welt, weil sie nicht in der EU und Nato sind? Stellen denn die EU und Nato die Welt dar? Begibt man sich in unversöhnlicher Feindschaft zu Mitgliedsstaaten, wenn man nicht in beiden Vereinigungen ist?

Hängt denn unsere Geburtenrate von der EU- und Nato-Mitgliedschaft ab? Nein, oder?

Das einzige was sicher ist, ist das Deutschland untergeht, wenn sich nichts ändert.

Kaiser
26.04.2007, 13:54
Zum Vergleich: In Polen ist die Abtreibung NICHT erlaubt? Liegt das an der EU oder Nato? In Frankreich gibt es mehr Kingergärten als in D. Liegt das an der EU oder Nato?


Hat denn die NPD behauptet, dass EU und Nato-Mitgliedschaft sich auf die Frage der Zulassung von Abtreibungen und die Kindergartendichte auswirkt? :)

Ausonius
26.04.2007, 13:54
Du mußt dem Forum nicht mehr so offen kundtun, dass du ein Freund von Medienhetze, politischer Benachteiligung und Aushebelung des Rechtsstaates gegenüber Oppositionsparteien bist.


Da liegst du falsch, ich habe gar nichts gegen Oppositionsparteien, die "Grauen Panther" oder die "Tierschutzpartei" kämpfen bestimmt für eine ehrenwerte Sache. Auch wäre ich der Letzte, der die Rechte der grünen, liberalen und sozialistischen Opposition im Bundestag beschneiden möchte. ;)

Walter Hofer
26.04.2007, 13:55
Richtig, vielleicht sollte ein Unterforum "Die NPD informiert" eingerichtet werden. :))

aber bitte nur harmonische, national-positive Berichte,
und keine Berichte über Razzien und Hausdurchsuchungen bei dem Negerverein:

http://forwardme.de/63ee3e.go

Blutkehle666
26.04.2007, 13:56
kritiker_34, deswegen sage ich ja immer, dass wir aufhören müssen, Amerika und dem Judenstaat in den Arsch zu kriechen und uns lieber mit Russland (Putin ist ein guter Mann!), China, der Schweiz, dem Iran etc gut stellen müssen; sollte dann ein Krieg folgen, hätten wir mit China und Russland als Verbündete nichts zu befürchten. Eine Atombombe würde der Amerikaner nicht werfen, da sie damit ihren Verbündeten - England und Frankreich - schaden würden.

kritiker_34
26.04.2007, 14:35
Hat denn die NPD behauptet, dass EU und Nato-Mitgliedschaft sich auf die Frage der Zulassung von Abtreibungen und die Kindergartendichte auswirkt? :)

ich wollte an sich nur andeuten, dass wir in D das INNENPOLITISCHE SPEKTRUM, welches wir auch derzeit haben, NICHT auschöpfen im nationalen Sinne. Das Linke in "vorauseilendem Gehorsam" arbeiten (z.B. noch mehr Ausländer) ist bekannt.

Aber was wir meiner Meinung nach brauchen ist eine PATRIOTISCHE MITTE welche zu den Fragen welche JETZT anstehen, Antworten bietet.

Unter Berücksichtigung unserer Geschichte und GEOGRAPHIE benötigen wir DRINGEND einen INNOVATIVEN DENK-PROZESS auch innerhalb des rechten Spektrums.

kritiker_34
26.04.2007, 14:39
kritiker_34, deswegen sage ich ja immer, dass wir aufhören müssen, Amerika und dem Judenstaat in den Arsch zu kriechen und uns lieber mit Russland (Putin ist ein guter Mann!), China, der Schweiz, dem Iran etc gut stellen müssen; sollte dann ein Krieg folgen, hätten wir mit China und Russland als Verbündete nichts zu befürchten. Eine Atombombe würde der Amerikaner nicht werfen, da sie damit ihren Verbündeten - England und Frankreich - schaden würden.

deine Antwort beweisst ja eine völlig realitätsfremde Einschätzung der Gesamtsituation. Das meine ich auch mit RECHTEM IDEALISMUS welcher vom Grundsatz her NICHT praktikabel ist.

In Bayern sind US Truppen stationiert. Glaubst du wirklich die würden einfach so abziehen, wenn wir ein paar Dutzend Fahnen schwenken? Ausserdem! OHNE die USA in millitärischer Hinsicht? Sag mal ich dachte immer das Hollywood in den USA ist, aber scheinbar gibt es auch eine deutsche "Traumfabrik" irgendwo.

Das sind alles SandkastenSpiele, welche den Frust vieler, welche an sich patriotisch denken und fühlen noch verstärken. Mit SO einem Konzept, wundert es mich nicht, dass die NPD obwohl seit den 60ziger Jahren politisch aktiv, bei den Wahlen nix reisst.

Was angesagt ist, um z.B. die Islamisierung abzubremsen, ist eine NEUE FORM von EURO-PATRIOTISMUS weil ein Land alleine nichts verändern kann.

DAS wäre ein ZEITGEMÄSSER DENKANSATZ

kritiker_34
26.04.2007, 14:57
Stehen denn z.B. die Schweiz, Finnland und Russland alleine gegen den Rest der Welt, weil sie nicht in der EU und Nato sind? Stellen denn die EU und Nato die Welt dar? Begibt man sich in unversöhnlicher Feindschaft zu Mitgliedsstaaten, wenn man nicht in beiden Vereinigungen ist?

berücksichtige Geographie und Geschichte, dann dürfte der Unterschied klar werden.

Wenn es uns "ERLAUBT" wäre ähnlich wie die Schweiz "neutral" zu sein wäre es sogar eine Überlegung wert. Aber... weder wirtschaftlich noch militärisch wird das möglich sein. Es sollte versucht werden, mit anderen europäischen Organisationen, welche FÜR den Erhalt EUROPAS stehen zusammenzuarbeiten. Regionale Selbständigkeit bei EUROPÄISCHER GEMEINSAMKEIT.

Dann wird Kolumbus auch von deutschen Patrioten respektiert werden können, oder die Phase des Kolonialismus aus europäischer, statt nationaler Perspektive betrachtet werden können, usw. Vielleicht erinnert sich sogar G.W.Busch seiner schwedischen Wurzeln.

Dahin zielen meine Überlegungen. MIT Patrioten aus ENGLAND und FRANKREICH und RUSSLAND usw. aus europäischer Sicht in wirtschaftlicher Hinsicht. NICHT klein-nationalstaatlicher NATIONALISMUS, welcher zum 1. WK und 2. WK führte mit bekannten Ergebnissen.

Kontinental dann in Partnerschaft zur USA. Wir leben nicht auf einer abgeschotteten Insel.



Das einzige was sicher ist, das Deutschland untergeht, wenn sich nichts ändert.

DAS stimmt!

politisch Verfolgter
26.04.2007, 15:03
Was sich ändern muß, schreibe ich ja laufend.

klartext
26.04.2007, 16:29
kritiker_34, deswegen sage ich ja immer, dass wir aufhören müssen, Amerika und dem Judenstaat in den Arsch zu kriechen und uns lieber mit Russland (Putin ist ein guter Mann!), China, der Schweiz, dem Iran etc gut stellen müssen; sollte dann ein Krieg folgen, hätten wir mit China und Russland als Verbündete nichts zu befürchten. Eine Atombombe würde der Amerikaner nicht werfen, da sie damit ihren Verbündeten - England und Frankreich - schaden würden.

Du plädierst für das Konzept der Nazis von 1933. Über soviel Schwachsinn kann man nur den Kopf schütteln. Putin ist kein Demokrat und der Iran ist ein menschenverachtendes System. Und schon wieder geistig mit Krieg spielen, diesmal mit Russland und China gegen den Rest der Welt ? Gehts noch irgendwie ?
Nach einem nächsten Krieg wird es unser Land nicht mehr geben.
Man muss wirklich alles tun, um die NPD nicht in Regierungsverwantwortung kommen zu lassen, politische Geisterfahrer ersten Ranges.

Kaiser
26.04.2007, 19:02
Du plädierst für das Konzept der Nazis von 1933. Über soviel Schwachsinn kann man nur den Kopf schütteln.


In der Tat. Zu behaupten, dass ein Bündnis Deutschlands mit Russland, China, Iran und der Schweiz ein Konzept der Nazis war, ist Schwachsinn über den man nur den Kopf schütteln kann.



Putin ist kein Demokrat und der Iran ist ein menschenverachtendes System. Und schon wieder geistig mit Krieg spielen, diesmal mit Russland und China gegen den Rest der Welt ? Gehts noch irgendwie ?


Was denn, mit Demokratieabstienz und menschenverachtenden Systemen hast du doch sonst kein Problem solange der Herrscher prowestlich ist. :rolleyes:



Nach einem nächsten Krieg wird es unser Land nicht mehr geben.
Man muss wirklich alles tun, um die NPD nicht in Regierungsverwantwortung kommen zu lassen, politische Geisterfahrer ersten Ranges.

Unser Land wird es nicht mehr geben, wenn Deppen wie du noch 2-3 Jahrzehnte an der Macht bleiben.