PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage in muslimischen Nationen



Friedenstaube
25.04.2007, 19:10
Eine Umfrage von WorldPublicOpinion.org mit Unterstützung des START Consortium der University of Maryland in Marokko, Ägypten, Pakistan und Indonesien hat erschreckende Ergebnisse zu Tage gebracht:


Ein Beispiel ist das hohe Sympathibekunden des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden:

Umfrage zur Haltung gegenüber Osama bin Laden:

Marokko: 27% positiv, 26 gemischte Gefühle
Ägypten: 40% positiv, 43 gemischte Gefühle
Pakistan: 27% und 24%
Indonesien: 21% und 32%

Weitere Details:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=21273#21273
http://www.worldpublicopinion.org/pipa/articles/home_page/346.php?nid=&id=&pnt=346&lb=hmpg1

Nachtfalke
25.04.2007, 19:33
Das sind alles keine "richtigen Muslime" ... :D

Achsel-des-Bloeden
25.04.2007, 19:48
Das sind alles keine "richtigen Muslime" ... :D
Die, die Bin Laden mit gemischten Gefühlen oder gar als Unsymphat sehen?

Nachtfalke
25.04.2007, 22:20
Die, die Bin Laden mit gemischten Gefühlen oder gar als Unsymphat sehen?

Ne, kommt doch dann immer von Jani oder Stutti als reflexariges Gegenargument.

Ich frage mich wo dann die "wahren Muslime" leben?
Irgendwo in einem unterirdischen Versteck im Nordpol? ?(

Volyn
25.04.2007, 22:22
Die, die Bin Laden mit gemischten Gefühlen oder gar als Unsymphat sehen?

Gemischte Gefühle heißt ja wohl "eigentlich hat er recht, aber was ist wenn...".

Atheist
25.04.2007, 22:32
Das sind alles keine "richtigen Muslime" ... :D

das hat nix mit Islam zu tun^^

Islam heißt Frieden^^

http://www.faithfreedom.org/Gallery/suicidekid.jpg

Allahu akbar!!! :bow:

Nachtfalke
25.04.2007, 22:37
Einfach Pervers solche Bilder.
Ihre Freizeit-Vergnügungen:
Koran-Schulen besuchen, Bomben-Gürtel tragen, als 12 jährige schon Menschen köpfen...

Semih23
26.04.2007, 00:01
Meine Fresse habt Ihr schiss!!! Ohhh die bösen Moslems, und warum sollten die muslime keine sympathie für Laden haben? Ich meine viele Christen finden den scheiss auch gut was der Bush macht! Aber jetzt mal unter uns, die Araber finde ich auch scheisse, aber nicht den Islam

Nachtfalke
26.04.2007, 00:03
Der nächste Koran-Schüler... frisch gehirngewaschen und zurechtgepetischt vom Vorbeter.

EmundEm
26.04.2007, 09:15
Verstehe nicht die Aufregung hier...

Das die Mehrheit stimmt mit den Zielen al Quaidas überein das die US-Armee abziehen soll und die Mehrheit lehnt Selbstmordanschläge ab. Und weiter? Das wusste ich auch schon vorher

elas
26.04.2007, 09:23
Die, die Bin Laden mit gemischten Gefühlen oder gar als Unsymphat sehen?

Hitler hat auch kleine Kinder getätschelt und das Volk jubelte ihm zu.

Merkt ihr nicht wie "besoffen" ihr von euer Religiosität werdet?


OBL ist nach Menschenrechtsstandard ein Verbrecher und alle die ihm nachfolgen dazu. (wie die Faschisten im Dritten Reich)

Wahabiten Fan
26.04.2007, 09:28
Verstehe nicht die Aufregung hier...

Das wusste ich auch schon vorher

Ich auch!

Genauso wie ich weiss dass 80 Prozent dafür sind, "die Juden ins Meer zu treiben"!

Norman
26.04.2007, 10:06
Das ist bedeutend weil viele Gutmenschen behaupten es seien nur verschwindend geringe Minderheiten unter den Muslimen die mit den Terroristen sympathisieren.
Dies ist eine Lüge, es sind viel mehr. Natürlich auch nicht alle wie einige behaupten, aber genug um ein ernstes und weitverbreitetes Phänomen zu sein.

Friedenstaube
26.04.2007, 11:05
Islam heisst natürlich Frieden, trotz Millionen potentieller Islamisten.

katharina von Medici
26.04.2007, 13:26
Das ist bedeutend weil viele Gutmenschen behaupten es seien nur verschwindend geringe Minderheiten unter den Muslimen die mit den Terroristen sympathisieren.
Dies ist eine Lüge, es sind viel mehr. Natürlich auch nicht alle wie einige behaupten, aber genug um ein ernstes und weitverbreitetes Phänomen zu sein.

Es gibt längst keinen Unterschied mehr zwischen Islamisten und den sogenannten frömmelnden Muslimen. Wer sich in den Brennpunkten der Städte und Gemeinden bewegt, findet hier Christenfeindlichkeit bzw. Ablehnung, Hass und Separatismus. Islamistische Denkweise beginnt nicht erst bei offen geäußerten Symphatien für Terroristen.

EmundEm
26.04.2007, 15:46
Ich auch!

Genauso wie ich weiss dass 80 Prozent dafür sind, "die Juden ins Meer zu treiben"!

das ist kein religiöses sondern politisches problem.....:rolleyes:

bild dich mal weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=LPplZxhEBuQ

Wahabiten Fan
26.04.2007, 15:49
das ist kein religiöses sondern politisches problem.....:rolleyes:

bild dich mal weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=LPplZxhEBuQ

Es ist sowohl politisch als auch religiös!

Deinen "Bildungsvorschlag" solltest du besser als "Missbildung" betrachten!

erwin r analyst
26.04.2007, 16:26
Nein. Das ist nur Islam-Hetze. :rolleyes:

Kenshin-Himura
26.04.2007, 16:35
Das ist bedeutend weil viele Gutmenschen behaupten es seien nur verschwindend geringe Minderheiten unter den Muslimen die mit den Terroristen sympathisieren.
Dies ist eine Lüge, es sind viel mehr. Natürlich auch nicht alle wie einige behaupten, aber genug um ein ernstes und weitverbreitetes Phänomen zu sein.

Du hast es gut zusammengefasst. Viele Leute sollten es mal mit dem Studieren der Fakten anstatt mit Ideologie versuchen.

Ekelbruehe
26.04.2007, 16:51
Der Problembär Kurt Beck ist doch auf der Suche nach moderaten Taliban, vielleicht sollte er mal am Hindukusch suchen, da wird er fündig und wird nich einfach so erschossen wie Bruno und demnächst Knut, nein, Kurt wird von einem 8-jährigen moderaten Taliban enthauptet.

FranzKonz
26.04.2007, 16:55
Ich auch!

Genauso wie ich weiss dass 80 Prozent dafür sind, "die Juden ins Meer zu treiben"!

Das würden hier einige gern mit den Türken machen. Gut, es sind vielleicht noch keine 80%, aber immerhin haben die Türken hier auch noch keine Bomben gezündet.

Glaubenskrieger
28.04.2007, 04:03
Das Problem ist ja auch nicht der Osama, sondern die ständigen agressionen und interventionen der US und der EU. Es gibt seriöse Zweifel an der US-Version vom 11. September, die sich alleine aus den veröffentlichten Video-Aufnahmen ergibt. OK, aber nehemen wir an das war alles so wie der Onkel aus Amerika erzählt: Trotzdem bleibt er das geringere Übel. Denn Osama bzw al Quaida ist nur eine reaktion der Unterdrückten Massen gegen die Räuber und Brandschatzer an der Spitze der westlichen Staaten und Konzerne.

Im übrigen geht es Nasser nicht darum Juden ins Meer zu treiben, weil sie Juden sind. Der Satz ist aus dme Zusammenhang gerissen. Es geht nur um die zionistischen Sieder und ihr Projekt "Israel".

Wahabiten Fan
28.04.2007, 10:24
Das würden hier einige gern mit den Türken machen. .

Glaubst du?

Und wohin?

In die Nordsee oder ins "Bairische Meer"?:cool2:

FranzKonz
28.04.2007, 10:42
Glaubst du?
Ich bin sicher. /:(


Und wohin?

In die Nordsee oder ins "Bairische Meer"?:cool2:
Nordsee = Mordsee

Wahabiten Fan
28.04.2007, 10:47
Es gibt seriöse Zweifel an der US-Version vom 11. September, die sich alleine aus den veröffentlichten Video-Aufnahmen ergibt. .

Die gibt es definitiv NICHT!

Und was das "treibt die Juden ins Meer" angeht, solltest du erstmal einige Zeit bei den Musels leben, bevor du darüber kompetente Kommentare abgibst!

quinchu
28.04.2007, 13:57
..................Denn Osama bzw al Quaida ist nur eine reaktion der Unterdrückten Massen gegen die Räuber und Brandschatzer an der Spitze der westlichen Staaten und Konzerne.

Im übrigen geht es Nasser nicht darum Juden ins Meer zu treiben, weil sie Juden sind. Der Satz ist aus dme Zusammenhang gerissen. Es geht nur um die zionistischen Sieder und ihr Projekt "Israel".



Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann :] :] :] :] :] :] :] :]

Glaubenskrieger
28.04.2007, 17:21
WEnn die Araber die Waffen Niederlegen, werden sie wie die amerikanschen Ureinwohner ausgerottet. Zumindest was die gegend zwischen Nil und Euphrat angeht. diese Beiden Flüße sind auch symbolisch in der Fahne des zionistischen Gebildes abgebildet: die blauen striefen über und unter dem zionistenstern. Flaggen bedeuten immer etwas. Im Falle des zionistischen Gebildes: Das Land der Juden vom Nil bis zum Euphrat. (Mir ist natürlcih klar, daß "Israel" nicht das Land DER JUDEN ist. 80% leben garnicht dort.)

Und ja: "Israel" ist ein illegitimes Gebilde. Natürlich wird es verschwinden. Juden sind kein Volk, sondern eine Glaubensgemeinschaft. Die Siedler dort sind Meist Europäer verschiedener Volkszugehörigkeit und ihre Siedlung ist ebenso illegitim wie die der Italiener, die Mussolioni in Libyen ansiedelte. Viele leben heute noch dort. Ist ja auhc OK, aber aus der Macht hat man sie verdrängt. So wird das auch in Palästina sein, wenn die zionisten die Waffen nierderlegen.

Im übrigen habe ich seit Jahren intensive Kontakt in verschiedene Arabische Länder. Politsch sind mir diese Leute von der Hamas allemal lieber als westliche wertegemeinschafts-herrenmenschen wie du.

Nachtfalke
28.04.2007, 17:39
Genau, "DIE JUDEN", wern sonst.

Sag mal sind Deine Freunde - die Forumslinken - hier auch Deiner Meinung?

Oh man.

Glaubenskrieger
28.04.2007, 17:48
Hallo. Kriegst Du noch alles mit?

Die Zionisten behaupten ihr Gebildein Palästina sei "der Staat der Juden". Ich habe hingegen gesagt, daß es mir klar ist, daß es das nicht ist. Schon rechnereisch nicht, weil 80% der Juden nicht dort leben. Außerdem sind 30% dort keine Juden. Also Mir geht es gerade darum das aufzubrechen. ZIonismus ist NICHT GLEICH Judentum. Deutsche getauft Christen sind ja auch NICHT GLEICH Nazis. SO. hoffe Du hast das verstanden. Ein drittes mal sag ich es nicht.

dimu
28.04.2007, 17:53
Meine Fresse habt Ihr schiss!!! Ohhh die bösen Moslems, und warum sollten die muslime keine sympathie für Laden haben? Ich meine viele Christen finden den scheiss auch gut was der Bush macht! Aber jetzt mal unter uns, die Araber finde ich auch scheisse, aber nicht den Islam
der islam ist scheiße
und nicht die araber.

was der islam aus araber macht, das ist tagtäglich erkenntlich.
dabei haben wir weitere kulturelle bereicher in unserem land,
davon kannste bestens lernen, wie der islam funktioniert.
.

Wahabiten Fan
28.04.2007, 18:18
WEnn die Araber die Waffen Niederlegen, werden sie wie die amerikanschen Ureinwohner ausgerottet..

Erstmal die Frage: Bist du "Rütli-Schüler"?

Da kann ich ja besser arabisch!


Nun zum "Rotmarkierten!"

Ich kann mir vorstellen, dass das für den Weltfrieden gar nicht soo schlecht wäre!

Also, mal nur so als Überlegung!

quinchu
28.04.2007, 18:57
Hallo. Kriegst Du noch alles mit?

Die Zionisten behaupten ihr Gebildein Palästina sei "der Staat der Juden". Ich habe hingegen gesagt, daß es mir klar ist, daß es das nicht ist. Schon rechnereisch nicht, weil 80% der Juden nicht dort leben. Außerdem sind 30% dort keine Juden. Also Mir geht es gerade darum das aufzubrechen. ZIonismus ist NICHT GLEICH Judentum. Deutsche getauft Christen sind ja auch NICHT GLEICH Nazis. SO. hoffe Du hast das verstanden. Ein drittes mal sag ich es nicht.


komm mach weiter - nur nicht aufhören :rofl: :rofl: :rofl: :hihi: :hihi: :)) :))

herrlich - ich dachte nicht das man so was wie dich noch erlebt.:hihi: :hihi:

du ordnest wirklich nicht eine einzige der dir offensichtlich zur Verfügung stehenden Informationen auch nur halbwegs vernünftig zu. :)) :)) :))

Klasse das ist ein neuer Rekord.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wieso vertrittst du hier ausgerechnet die Baath Deppen? Haben die einen Eignungstest gemacht und du bist durchgefallen und wurdest genommen?:whateva:

Mal abgesehen das du noch Reklame läufst für diese erbärmlichen Baath Idioten die nun wirklich außer Korruption, Mord und Kuschen vor Saddam nichts fabriziert haben.

Bezeichnend das dir öden Karikatur eines Menschen die Hamas Killer gefallen....

Hrafnaguð
29.04.2007, 02:54
WEnn die Araber die Waffen Niederlegen, werden sie wie die amerikanschen Ureinwohner ausgerottet.

SO einen blödsinn hab ich echt noch nie gelesen.
meinst du wenn es israel und dem westen ernsthaft darum ginge die araber auszulöschen das sich diese mächte in irgendeiner weise vom auslöschen abhalten lassen würden in dem ein paar miserabel ausgebildete möchtegernkrieger ein paar verostete kalaschnikovs schwingen? ak47 und rpg's halten knopfdruckkrieger mit abc waffen auf? wenn es dem westen und israel ums auslöschen ginge, dann würde das praktiziert, mit den richtigen argumenten (aufteilung der bodenschätze durch 3) machen auch die russen und chinesen bei der partie mit. das würde einfach durchgezogen und die leichen hinterher weggeräumt!
moslems schließen in solchen sachen wohl immer von sich auf andere...

wenn die araber, vorallem die palästinenser die waffen niederlegen würden, dann hätten sie endlich mal eine chance von der nachbarschaft zu einem modernen, demokratischem staat mit funktionierender hightech infrastruktur zu profitieren.
die israelis werden (und müssen) zwar auf ihre staatsgrenzen achten und den innerstaatlichen moslemanteil , allein schon wegen der gefahr des "totgebährens",
aber ich vermute das von schweigenden waffen nicht nur israel, sondern vorallendingen die palästinenser profitieren würden, da israel sie mit sicherheit bei einem ernsthaftem frieden und wirklichen von herzen kommenden bemühungen um gute nachbarschaft mit sicherheit fair behandeln wird.
die palästinenser währen die gewinner einer solchen entwicklung.

aber jetzt? jegliche symphatien, jegliches verständniss das die menschen im westen dem freiheitskampf der palästinenser gegenüber aufbringen, jede symphatie die ihnen wegen der nun mal vorhandenen unrechtsbehandlung durch die israelische armee und die vielen kolateralschäden zufliegen machen sie durch ihre barbarischen selbstmordbomber zunichte, machen sie durch ihre hassreligion, ihre hasspredigten zu nichte. ich habe so einige übersetzte predigten aus pali-moscheen gehört (NEIN - nicht bewußt fehlübersetzte, sondern welche für die deutschen glaubensbrüder von moslems übersetzte!) nach denen es mir echt mittlerweile fast egal ist was da unten los ist.

zudem sind die leute dort unten wohl auch strunzdumm in ihrem ewigen kampf - die palästinenser raffen es partout nicht das sie die bauernopfer anderer arabischer staaten sind die sie finanziell unterstützen und gegen israel aufhetzen und die den frieden zwischen palästina und israel überhaupt gar nicht erst wollen und wohl auch scheuen wie der teufel das weihwasser und die region deshalb mit geld und waffen en masse vollstopfen, iran macht das zb.
den palästinensern sei geraten sich in ihrem wiederstand in zukunft an mahatma ghandi zu orientieren, wenn sie wirklichen frieden und gute nachbarschaft mit israel haben wollen - und sie sollten sich bewußt machen wer sie eigentlich sind - die nachfahren arabisch/islamischer eroberer die ihrerseits das land eroberten und den menschen dort wegnahmen, sie zwangsislamisierten und was weiß ich noch alles.
wenn sie sich in ihrem wiederstand allerdings am koran und dem vorbild mohammeds orientieren, dann werden sie das wort frieden wohl für die nächsten jahrhunderte nicht mehr hören und wohl vergessen was das wort überhaupt bedeutet.

Zynixer
01.05.2007, 08:17
Das ist bedeutend weil viele Gutmenschen behaupten es seien nur verschwindend geringe Minderheiten unter den Muslimen die mit den Terroristen sympathisieren.
Dies ist eine Lüge, es sind viel mehr. Natürlich auch nicht alle wie einige behaupten, aber genug um ein ernstes und weitverbreitetes Phänomen zu sein.

Wenn 1% der Deutschen im Laufe ihres Lebens einen Menschen töten würden, hätten wir jedes Jahr 10000 Morde.
Für den sozialen Frieden in einer Gesellschaft reicht es bei weitem nicht aus, daß die Mehrheit der Menschen auf Mord und Gewalt verzichten, es reicht auch nicht aus, daß nur ein Bruchteil der Menschen gewaltbereit ist,
sondern es muß ein verschwindend kleiner Teil sein, um dies zu erreichen, alles was über 1% oder mehr geht, führt schon in eine Gewaltkultur.

sodaqua
01.05.2007, 23:44
Meine Fresse habt Ihr schiss!!! Ohhh die bösen Moslems, und warum sollten die muslime keine sympathie für Laden haben? Ich meine viele Christen finden den scheiss auch gut was der Bush macht! Aber jetzt mal unter uns, die Araber finde ich auch scheisse, aber nicht den Islam

Ach ja nicht den Islam? Nur der Islam ist der Grund allen Übels, das weis jeder aufgeklärte Mensch!

elas
01.05.2007, 23:51
Das Problem ist ja auch nicht der Osama, sondern die ständigen agressionen und interventionen der US und der EU. Es gibt seriöse Zweifel an der US-Version vom 11. September, die sich alleine aus den veröffentlichten Video-Aufnahmen ergibt. OK, aber nehemen wir an das war alles so wie der Onkel aus Amerika erzählt: Trotzdem bleibt er das geringere Übel. Denn Osama bzw al Quaida ist nur eine reaktion der Unterdrückten Massen gegen die Räuber und Brandschatzer an der Spitze der westlichen Staaten und Konzerne.

Im übrigen geht es Nasser nicht darum Juden ins Meer zu treiben, weil sie Juden sind. Der Satz ist aus dme Zusammenhang gerissen. Es geht nur um die zionistischen Sieder und ihr Projekt "Israel".

Nicht umsonst seid ihr Orientalen für eure Märchen aus Tausend und eine Nacht bekannt.
Euch fehlt oft jeder Realitätsbezug. Scheinbar schwebt ihr schon zu Lebzeiten in Alllah`s Nirwana.
Oder kommt das vom -im Orient allzeit beliebten- Rauschgift?

sodaqua
01.05.2007, 23:56
Ja? -und was tut ihr dagegen? Wieso kommen dann immer Moslems und fühlen sich sichtlich wohl in Deutschland?! Kein Christ hätte so ein Leben in irgendeinem islamischen Land. Ohne Job trotzdem Geld Auto und Wohnung? Wer wenn nicht die Deutschen finanzieren das!

elas
01.05.2007, 23:57
Meine Fresse habt Ihr schiss!!! Ohhh die bösen Moslems, und warum sollten die muslime keine sympathie für Laden haben? Ich meine viele Christen finden den scheiss auch gut was der Bush macht! Aber jetzt mal unter uns, die Araber finde ich auch scheisse, aber nicht den Islam

Bush ist kein Gotteskrieges so wie B.Laden einer ist.
Im Westen sind Politik und Religion getrennte "Ereignisse".
In den Gottestaaten leider nicht.

Demokratie und Islam sind inkompatibel