PDA

Vollständige Version anzeigen : Babyboom neun Monate nach WM 2006



meckerle
25.04.2007, 17:39
Mittwoch, 25. April 2007
Neun Monate nach der WM
Babyboom in Deutschland


Neun Monate nach der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es in Deutschland offenbar einen Babyboom. Das ergab zumindest eine Umfrage der Wochenzeitschrift "Die Zeit" in verschiedenen Krankenhäusern im ganzen Bundesgebiet. Demnach gab es vereinzelt ein Plus von bis zu knapp 30 Prozent gegenüber der Geburtenanzahl des Vorjahres.

Im Bremer Zentralkrankenhaus kamen im März 28,6 Prozent mehr Kinder zur Welt als vor einem Jahr, das Klinikum Chemnitz vermeldet einen Anstieg von 27,8 Prozent, und in den drei größten Kasseler Kliniken war es ein Plus von 23,5 Prozent. Auch die Ärzte im Münchner Frauenklinikum Maistraße melden einen erkennbaren Anstieg, haben diesen aber noch nicht quantifiziert.
Neun Monate nach der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es in Deutschland offenbar einen Babyboom. Das ergab zumindest eine Umfrage der Wochenzeitschrift "Die Zeit" in verschiedenen Krankenhäusern im ganzen Bundesgebiet. Demnach gab es vereinzelt ein Plus von bis zu knapp 30 Prozent gegenüber der Geburtenanzahl des Vorjahres.

Im Bremer Zentralkrankenhaus kamen im März 28,6 Prozent mehr Kinder zur Welt als vor einem Jahr, das Klinikum Chemnitz vermeldet einen Anstieg von 27,8 Prozent, und in den drei größten Kasseler Kliniken war es ein Plus von 23,5 Prozent. Auch die Ärzte im Münchner Frauenklinikum Maistraße melden einen erkennbaren Anstieg, haben diesen aber noch nicht quantifiziert.
http://www.n-tv.de/795029.html

Na also, es geht doch. Wir brauchen halt mehr erfreuliche Ereignisse, damit die jungen Leute stimmuliert werden.

Atheist
25.04.2007, 17:41
kommt drauf an wer die Kinder kriegt? Auf Fatma und ihre Alis kann ich verzichten

meckerle
25.04.2007, 17:49
kommt drauf an wer die Kinder kriegt? Auf Fatma und ihre Alis kann ich verzichten
Verschiedene Nationalitäten waren doch unmassgeblich, oder gar nicht an der WM beteiligt. Deswegen hoffe ich, dass es Deutsche sind die Nachwuchs bekommen.

Atheist
25.04.2007, 17:50
Verschiedene Nationalitäten waren doch unmassgeblich, oder gar nicht an der WM beteiligt. Deswegen hoffe ich, dass es Deutsche sind die Nachwuchs bekommen.

Fatam kriegt sowieso mehr Alis - daür brauchs keine WM^^

GrafZahl
25.04.2007, 20:05
Verschiedene Nationalitäten waren doch unmassgeblich, oder gar nicht an der WM beteiligt. Deswegen hoffe ich, dass es Deutsche sind die Nachwuchs bekommen.

ja aber wenn fatma und ali einen deutschen pass haben, dann gelten sie auch als deutsche und tauchen in der statistik auf :D

Klopperhorst
25.04.2007, 20:09
War vorherzusehen. Großereignisse dieser Art lassen die Geburtenrate anschnellen.

Aber Vorsicht:

Die Leute bekommen trotzdem nicht mehr Kinder, als im Schnitt 1,35 oder gewünschte 1,7 pro Frau.

Der Kinderwunsch wird nur vorgezogen. Etwas anderes wäre es, wenn sich die Deutschen im Schnitt 2 Kinder pro Frau wünschen würden. Aber selbst ihr Kinderwunsch liegt unter 2.


---

meckerle
25.04.2007, 21:51
Fatam kriegt sowieso mehr Alis - daür brauchs keine WM^^
Deutsche überlegen sich halt in der Regel ob sie Kinder ernähren können oder nicht, Müslis machen sich darüber keine Gedanken. Sie wissen genau, dass bei uns niemand verhungern muss.

meckerle
25.04.2007, 21:55
ja aber wenn fatma und ali einen deutschen pass haben, dann gelten sie auch als deutsche und tauchen in der statistik auf :D
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das sofort abstellen. Entweder sie sind Deutsch, oder Angehörige einer sonstigen Nationalität.
Ein Fetzen Papier macht aus einem Ali keinen Georg. :D

meckerle
25.04.2007, 21:59
War vorherzusehen. Großereignisse dieser Art lassen die Geburtenrate anschnellen.

Aber Vorsicht:

Die Leute bekommen trotzdem nicht mehr Kinder, als im Schnitt 1,35 oder gewünschte 1,7 pro Frau.

Der Kinderwunsch wird nur vorgezogen. Etwas anderes wäre es, wenn sich die Deutschen im Schnitt 2 Kinder pro Frau wünschen würden. Aber selbst ihr Kinderwunsch liegt unter 2.


---
Sag das nicht, Bekannte von mir hatten innerhalb eines Jahres Zwillinge und noch ein Einzelkind. ;)
Der Papi ist fix und alle ! :hihi:

Atheist
25.04.2007, 22:12
Deutsche überlegen sich halt in der Regel ob sie Kinder ernähren können oder nicht, Müslis machen sich darüber keine Gedanken. Sie wissen genau, dass bei uns niemand verhungern muss.

vorallem gibts dicke Kohle für Alis werfen in Allemanya:)) :)) :)) :] :] :] :]
da werden deren Gebährmaschinen doch zu Goldeseln^^

tabasco
25.04.2007, 22:15
(...) Gebährmaschinen (...)

:lach: ja, so nennst Du die ausländischen Frauen. Die Deutschen heißen dann "Karnickelkreuz-Trägerin", nicht wahr?

Volyn
25.04.2007, 22:15
Sieh an, sieh a, was eine kurzfristige Lockerung des Nationalismusverbotes doch bewirkt...


Wie wäre es erst, wenn das Hakenkreuz wieder eingeführt werden würde...

Atheist
25.04.2007, 22:24
:lach: ja, so nennst Du die ausländischen Frauen. Die Deutschen heißen dann "Karnickelkreuz-Trägerin", nicht wahr?

so nenn ich muslimische Kopftuch oder Burkaträgerin die einen Ali nach dem anderen werfen - die haben doch schon mehr Terroristen geworfen als sie Deutsch gesprochen haben - geschweige denn gearbeitet

meckerle
25.04.2007, 22:59
Sieh an, sieh a, was eine kurzfristige Lockerung des Nationalismusverbotes doch bewirkt...


Wie wäre es erst, wenn das Hakenkreuz wieder eingeführt werden würde...
Dann gäbe es es vermutlich eine deutsche Bevölkerungsexplosion. :))

Aldebaran
26.04.2007, 00:11
War vorherzusehen. Großereignisse dieser Art lassen die Geburtenrate anschnellen.

Aber Vorsicht:

Die Leute bekommen trotzdem nicht mehr Kinder, als im Schnitt 1,35 oder gewünschte 1,7 pro Frau.

Der Kinderwunsch wird nur vorgezogen. Etwas anderes wäre es, wenn sich die Deutschen im Schnitt 2 Kinder pro Frau wünschen würden. Aber selbst ihr Kinderwunsch liegt unter 2.


---

Es ist doch wohl eher nicht die WM, sondern eher das Elterngeld. Wer sicher gehen wollte - Frühgeburt! - hat frühestens auf März/April geplant! In Québec hat die Einführung einer ganz ähnlichen Leistung 2006 die Geburtenzahl um 8% erhöht.

Dann sind es auch keine vorgezogenen, sondern eher nachgeholte Geburten - obwohl es im 2. Hj. 2006 kein "Loch" gegeben zu haben scheint (Dezemberzahlen fehlen noch).

Außerdem schwanken die Zahlen von einzelnen Krankenhäusern natürlich gewaltig. Belastbar sind nur die Zahlen aus Dresden (gesamte Stadt) und Berlin (vivantes-Kliniken). Ein deutlicher Anstieg ist aber wohl drin, auch wenn am Ende etwas Einstelliges herauskommt.

Trotzdem schließe ich nicht aus, dass das eine langfristige Trendwende markiert. Die Geburtenrate ist in den letzten Jahren in vielen europäischen Ländern gestiegen, und in einigen geht das eindeutig aufs Konto der Autochthonen (v.a Dänemark, Norwegen und Finnland), während das in anderen schwer zu entscheiden ist (z.B. Frankreich).

Aldebaran
26.04.2007, 00:12
:lach: ja, so nennst Du die ausländischen Frauen. Die Deutschen heißen dann "Karnickelkreuz-Trägerin", nicht wahr?

Warum? Gibt's das Kreuz denn jetzt wieder?

Volyn
26.04.2007, 10:12
Warum? Gibt's das Kreuz denn jetzt wieder?

Das wäre aufjeden Fall sehr gut.

Klopperhorst
26.04.2007, 10:20
Sag das nicht, Bekannte von mir hatten innerhalb eines Jahres Zwillinge und noch ein Einzelkind. ;)
Der Papi ist fix und alle ! :hihi:

Ich kenne eine deutsche Familie mit 9 Kindern. Ausnahmen gibt es immer wieder. Selbst wenn jede junge deutsche Frau heute 3 Kinder bekäme (was unrealistisch ist und selbst viele Entwicklungsländer übertreffen würde), dann würde sich an dem Verlust in den letzten 35 Jahren nichts ändern. Demografie arbeitet zeitversetzt, es gibt bereits zu wenig junge, deutsche Frauen, um die starken Verluste der deutschen Bevölkerung in den letzten 35 Jahren zu kompensieren. Sowas kan nur in 2,3 Generationen erfolgen. Es ist also eine langfristige Angelegenheit.


----

Klopperhorst
26.04.2007, 10:26
Trotzdem schließe ich nicht aus, dass das eine langfristige Trendwende markiert. Die Geburtenrate ist in den letzten Jahren in vielen europäischen Ländern gestiegen, und in einigen geht das eindeutig aufs Konto der Autochthonen (v.a Dänemark, Norwegen und Finnland), während das in anderen schwer zu entscheiden ist (z.B. Frankreich).

Die UN geht davon aus, daß die Geburtenrate in Deutschland bis 2020 auf 1,7 steigt. Das ist zu begrüßen, wenngleich darunter auch mindestens 1/3 ausländische Geburten fallen (schon heute ist dies der Fall).

Den umgreifenden Wandel der Zusammensetzung der Bevölkerung ändert das natürlich nicht. Das Hauptproblem ist nicht die Anzahl Kinder pro Frau sondern daß wir große Kontingente ausländischer Völker im Inland haben, die langfristig den ethnisch/nationalen Charakter des Landes auf die Probe stellen. Zudem haben wir große weltweite Unterschiede, die dazu führen, daß der Einwanderungsdruck nach Europa enorm ist.

Die beste Familienpolitik wäre die Rückführung von Millionen überflüssigen Einwanderern, dann würde automatisch Freiraum für mehr deutschen, europäischen Nachwuchs entstehen.


---

FranzKonz
26.04.2007, 10:53
:lach: ja, so nennst Du die ausländischen Frauen. Die Deutschen heißen dann "Karnickelkreuz-Trägerin", nicht wahr?

Der war hart.


:top: :rofl: :top:

Volyn
26.04.2007, 10:57
Der war hart.


:top: :rofl: :top:


Das war nicht hart, sondern halt Umgangssprache.

In einem so anständigen Forum wie diesem sollten wir aber die korrekte Bezeichnung "Mutterverdienstkreuz" verwenden.

FranzKonz
26.04.2007, 10:59
Das war nicht hart, sondern halt Umgangssprache.

In einem so anständigen Forum wie diesem sollten wir aber die korrekte Bezeichnung "Mutterverdienstkreuz" verwenden.

Ich kann irgendwie nicht einsehen, daß ein besonderes Verdienst mit einer Sache verbunden ist, die ein Kaninchen effektiver erledigt. :))

Volyn
26.04.2007, 11:09
Ich kann irgendwie nicht einsehen, daß ein besonderes Verdienst mit einer Sache verbunden ist, die ein Kaninchen effektiver erledigt. :))

Wie wäres mal mit selbermachen und nicht immer andere alles machen lassen?

ciasteczko
26.04.2007, 11:15
Die Welt war eben zu Gast bei Freunden und den Freundinnen

Volyn
26.04.2007, 11:18
Die Welt war eben zu Gast bei Freunden und den Freundinnen

Na ja, 2012 sind wir ja zu Gast in Polen!:) :) :)

Krabat
26.04.2007, 11:38
:lach: ja, so nennst Du die ausländischen Frauen. Die Deutschen heißen dann "Karnickelkreuz-Trägerin", nicht wahr?

*vorauseilende Selbstzensur*

meckerle
26.04.2007, 12:09
Ich kenne eine deutsche Familie mit 9 Kindern. Ausnahmen gibt es immer wieder. Selbst wenn jede junge deutsche Frau heute 3 Kinder bekäme (was unrealistisch ist und selbst viele Entwicklungsländer übertreffen würde), dann würde sich an dem Verlust in den letzten 35 Jahren nichts ändern. Demografie arbeitet zeitversetzt, es gibt bereits zu wenig junge, deutsche Frauen, um die starken Verluste der deutschen Bevölkerung in den letzten 35 Jahren zu kompensieren. Sowas kan nur in 2,3 Generationen erfolgen. Es ist also eine langfristige Angelegenheit.


----
Was machen die sonst, wenn sie keine Kinder zeugen ?

Vor ~35 Jahren begannen die Frauen in D sich zu emanzipieren. Mein Körper gehört mir und dergleichen, waren die Schlagzeilen in der Yellowpress.
Viele Frauen waren dankbar, dass man ihnen mal den Weg zur eigenen Verwirklichung/Entfaltung aufzeigte. :D
Oswald Kolle zeigte der Nation den Weg zur freien Liebe, die sich ja bis heute viele bewahren.
Die Anti-Baby-Pille sollten wir bei den Geburtenrückgangs-Analysen auch nicht vergessen.

Kinder-und-Elterngeld sind m. E. zweitrangig, wenn es um den Kinderwunsch geht. Es muss ein Umdenken in der Gesellschaft stattfinden, erst dann wird sich was ändern.

Guilelmus
26.04.2007, 12:23
...
Kinder-und-Elterngeld sind m. E. zweitrangig, wenn es um den Kinderwunsch geht. Es muss ein Umdenken in der Gesellschaft stattfinden, erst dann wird sich was ändern.

Sind es nicht hauptsächlich die Männer die keine Kinder wollen? Das ist zumidest die Erfahrung in meiem Bekanntenkreis.
Ein Umdenken in der Gesellschaft sehe ich nicht kommen, die Fakten liegen ja auf dem Tisch, da wird sich morgen nichts ändern meiner Meinung nach.

tabasco
26.04.2007, 12:28
*vorauseilende Selbstzensur*
Wau. Du meinst also *** ? Und nicht *** ? Sicher? :lach:

meckerle
26.04.2007, 12:33
Sind es nicht hauptsächlich die Männer die keine Kinder wollen? Das ist zumidest die Erfahrung in meiem Bekanntenkreis.
Ein Umdenken in der Gesellschaft sehe ich nicht kommen, die Fakten liegen ja auf dem Tisch, da wird sich morgen nichts ändern meiner Meinung nach.
Daran ist die Gesetzgebung schuld.

Wenn heute ein Mann Alimente zahlen muss, ist er platt wie eine Flunder. :D
Die Singlemamas haben alle Rechte, den möglichen Papas wird noch nicht einmal ein Vaterschaftstest zugestanden.

Atheist
26.04.2007, 13:27
Die UN geht davon aus, daß die Geburtenrate in Deutschland bis 2020 auf 1,7 steigt. Das ist zu begrüßen, wenngleich darunter auch mindestens 1/3 ausländische Geburten fallen (schon heute ist dies der Fall).

Den umgreifenden Wandel der Zusammensetzung der Bevölkerung ändert das natürlich nicht. Das Hauptproblem ist nicht die Anzahl Kinder pro Frau sondern daß wir große Kontingente ausländischer Völker im Inland haben, die langfristig den ethnisch/nationalen Charakter des Landes auf die Probe stellen. Zudem haben wir große weltweite Unterschiede, die dazu führen, daß der Einwanderungsdruck nach Europa enorm ist.

Die beste Familienpolitik wäre die Rückführung von Millionen überflüssigen Einwanderern, dann würde automatisch Freiraum für mehr deutschen, europäischen Nachwuchs entstehen.


---

und woher nehmen sie den Schluß das die Geburtenrate bsi 2020 auf 1,7 steigen soll???

Redwing
27.04.2007, 19:25
Den Quatschstrang gabs doch vor einigen Wochen schon mal. Leider finde ich meine Antwort darauf jetzt nicht auf Anhieb, und es ist mir auch nicht wichtig genug, ewig danach zu suchen.
Ist jedenfalls absoluter Blödsinn. Diese dämliche, volksverblödende WM hatte auch damit rein gar nichts zu tun. In manchen Krankenhäusern bzw. Städten gabs ein paar mehr, in anderen ein paar weniger. Natürlich werden jetzt nur die rausgesucht, wo es zufällig ein paar mehr gab. Oh Mann...:P

:bunny_4:

Atheist
27.04.2007, 20:58
Diese dämliche, volksverblödende WM
:bunny_4:


nananana ;) :]

Aldebaran
27.04.2007, 22:00
Ich kann irgendwie nicht einsehen, daß ein besonderes Verdienst mit einer Sache verbunden ist, die ein Kaninchen effektiver erledigt. :))

Das finde ich jetzt aber echt frauenfeindlich!

Aber es stimmt, Kinder nach dem gültigen Ideal aufzuziehen ist heute offenbar ein ungleich härterer Job als der, sie zur Welt zu bringen.

So gesehen sollte man mit dem "Verdienstkreuz" ein paar Jahre warten ....

Aldebaran
27.04.2007, 22:02
Sind es nicht hauptsächlich die Männer die keine Kinder wollen? Das ist zumidest die Erfahrung in meiem Bekanntenkreis.
Ein Umdenken in der Gesellschaft sehe ich nicht kommen, die Fakten liegen ja auf dem Tisch, da wird sich morgen nichts ändern meiner Meinung nach.

Das beste Beispiel ist immer noch, wie das "Umweltbewusstsein" ins Volk gebracht wurde. Es gilt auch hier: Steter Tropfen höhlt den Stein. Langfristig tun die Deutschen ja doch, was man ihnen sagt. Das muss aber eben auch getan werden.

Aldebaran
27.04.2007, 22:13
Die UN geht davon aus, daß die Geburtenrate in Deutschland bis 2020 auf 1,7 steigt. Das ist zu begrüßen, wenngleich darunter auch mindestens 1/3 ausländische Geburten fallen (schon heute ist dies der Fall).

Den umgreifenden Wandel der Zusammensetzung der Bevölkerung ändert das natürlich nicht. Das Hauptproblem ist nicht die Anzahl Kinder pro Frau sondern daß wir große Kontingente ausländischer Völker im Inland haben, die langfristig den ethnisch/nationalen Charakter des Landes auf die Probe stellen. Zudem haben wir große weltweite Unterschiede, die dazu führen, daß der Einwanderungsdruck nach Europa enorm ist.

Die beste Familienpolitik wäre die Rückführung von Millionen überflüssigen Einwanderern, dann würde automatisch Freiraum für mehr deutschen, europäischen Nachwuchs entstehen.


---

Das bedingt sich gegenseitig. Je mehr Kinder geboren werden, desto eher wird es möglich sein, den Einwanderungsstopp politisch durchzusetzen. Zur Hilfe kommt da der grundlegende ökonomische Pessimismus der Deutschen, vor allem der Glaube daran, dass uns langfristig die Arbeit ausgehe und dass deshalb "die Plätze freigehalten" werden müssten. Man kann ja auch auf das Versagen von Politik und Wirtschaft im Hinblick auf die geburtenstarken Jahrgänge aus den 60ern im Westen und den 80ern im Osten verweisen.

Allerdings müsste dafür die Geburtenrate schon ziemlich deutlich steigen.

FranzKonz
27.04.2007, 23:21
Das finde ich jetzt aber echt frauenfeindlich!

Aber es stimmt, Kinder nach dem gültigen Ideal aufzuziehen ist heute offenbar ein ungleich härterer Job als der, sie zur Welt zu bringen.

So gesehen sollte man mit dem "Verdienstkreuz" ein paar Jahre warten ....

Ich gebe zu, daß ich den frauenfeindlichen Aspekt dieser Bemerkung billigend in Kauf nehme. Das liegt daran, daß viele Frauen nach einer Geburt derart von ihrer übermenschlichen Leistung überzeugt sind, daß ich schreien könnte.

Aldebaran
27.04.2007, 23:27
Ich gebe zu, daß ich den frauenfeindlichen Aspekt dieser Bemerkung billigend in Kauf nehme. Das liegt daran, daß viele Frauen nach einer Geburt derart von ihrer übermenschlichen Leistung überzeugt sind, daß ich schreien könnte.

Ich empfinde es eigentlich auch nicht als meine Aufgabe, gegen frauenfeindliche Tendenzen anzugehen. Dafür gibt es ja genug Damen, die das hauptberuflich machen (können).

Feldherr
27.04.2007, 23:40
Na also, es geht doch. Wir brauchen halt mehr erfreuliche Ereignisse, damit die jungen Leute stimmuliert werden.

So wie ich den besoffenen Taumel der WM mitbekommen habe werden es wohl zum Großteil Kuckuckskinder sein. Vielleicht sind die Väter wieder weit weg, irgendwo im afrikanischen Busch oder im anatolischen Bergland zu finden. ;)

meckerle
28.04.2007, 13:31
So wie ich den besoffenen Taumel der WM mitbekommen habe werden es wohl zum Großteil Kuckuckskinder sein. Vielleicht sind die Väter wieder weit weg, irgendwo im afrikanischen Busch oder im anatolischen Bergland zu finden. ;)
Naja solange keine kleinen Negerlein geboren werden, wenn beide Elternteile Weisse sind ! :rolleyes:

Feldherr
28.04.2007, 19:21
Naja solange keine kleinen Negerlein geboren werden, wenn beide Elternteile Weisse sind ! :rolleyes:

Kann auch von zuviel Lakritz kommen habe ich gehört. ;)

http://image.thumbs.static.zabim.com/xCic5RURcn-b.jpg

meckerle
28.04.2007, 19:27
Kann auch von zuviel Lakritz kommen habe ich gehört. ;)


Das ist wahre Liebe ! :))

Volyn
28.04.2007, 19:45
In Rußland gibt es massenhaft Morde von Stiefvätern an Stiefkindern.

Achsel-des-Bloeden
28.04.2007, 19:46
Fußball- Begeisterte können es NICHT gewesen sein. Die hatten ja zu tun.
Mohammedaner tun es so oder so im Übermasz, fallen in dieser Statistik also nicht auf.

Somit stammt das Mehr an Kindern hauptsächlich von
a) Deutschen, die sich nichts aus Fußball machen in für die nichts Gescheites im TV kam
b) In D lebende "Ausländer" kulturtragender Nationen, deren Mannschaften frühzeitig aus dem Wettbewerb geworfen wurden und die ihren Kummer durch ausschweifende Sex- Gelage "ersäuften".

Atheist
28.04.2007, 20:31
Kann auch von zuviel Lakritz kommen habe ich gehört. ;)

http://image.thumbs.static.zabim.com/xCic5RURcn-b.jpg

tja... so viel Dähmlichkeit gehört bestraft - wahrscheinlich hat er noch weiter unterhalt bezahlt:)) :)) :))

Volyn
28.04.2007, 20:38
Ich sehe in Hannover ständig dämliche 40jährige Pullipapas, die irgendwelceh dreijährigen Mulattenkinder durch die Gegend karren, nur um bei ihrem deutschen Muttchen sein zu dürfen, dessen Bimbo sich sobald er den Paß hatte abgesetzt hat.

Die sind also alle so dämlich. Es ist kein Einzelfall.

Feldherr
29.04.2007, 00:11
Ich sehe in Hannover ständig dämliche 40jährige Pullipapas, die irgendwelceh dreijährigen Mulattenkinder durch die Gegend karren, nur um bei ihrem deutschen Muttchen sein zu dürfen, dessen Bimbo sich sobald er den Paß hatte abgesetzt hat.

Die sind also alle so dämlich. Es ist kein Einzelfall.

Das sind wohl mit die erbärmlichsten Männer, die es überhaupt gibt, welche sich mit Rassenschänderinnen abgeben, die sich von Negern haben besteigen lassen und dann den Ersatzpapa für die negroiden Mischlinge machen. Bei uns in Gegend gibt es auch eine Handvoll solcher Weiber, die sich von einem Neger ein Mulattenkind haben andrehen lassen. Allerdings trauen die sich tagsüber damit nicht in die Öffentlichkeit. Entweder gehen die ganz früh auf die Straße oder im Schutze der Dämmerung. :=

tabasco
29.04.2007, 10:18
(...) Allerdings trauen die sich tagsüber damit nicht in die Öffentlichkeit. Entweder gehen die ganz früh auf die Straße oder im Schutze der Dämmerung. : =
Weiß Du, woran ich gerade denken muss ? An die Frauen, die sich wärend des II.WK mit den Deutschan abgaben - insbesondere die aus Norwegen udn Frankreich - ihren Titel "Hitler- und Wehrmachthuren" waren sie noch 30 Jahren nach dem Ende des Krieges nicht los. Sie gingen auch wahrscheinlich mit ihren Kinderchen "ganz früh auf die Straße oder im Schutze der Dämmerung. "

Das findest Du wahrscheinlich jetzt auch normal so, gell?

Volyn
29.04.2007, 10:47
Weiß Du, woran ich gerade denken muss ? An die Frauen, die sich wärend des II.WK mit den Deutschan abgaben - insbesondere die aus Norwegen udn Frankreich - ihren Titel "Hitler- und Wehrmachthuren" waren sie noch 30 Jahren nach dem Ende des Krieges nicht los. Sie gingen auch wahrscheinlich mit ihren Kinderchen "ganz früh auf die Straße oder im Schutze der Dämmerung. "

Das findest Du wahrscheinlich jetzt auch normal so, gell?


Diese Frauen waren keine Huren, also halt dich ein bischen zurück, Kugelfisch.

Die Liebe war echt, und du solltest aufpassen, nicht meine Großtante zu beleidigen, die einen Major Lemke geheiratet hat.

Für uns waren aber die Deutschen keine Besatzer sondern Verbündete, und wir waren nicht von den Deutschen unterworfene, sondern bereits vor dem Krieg in Deutschland wohnhaft.

Die Heirat fand statt in der Zeit der deutschen Schwäche, nicht in der Zeit der deutschen Stärke.

Auch haben sich die einheimischen Frauen nicht aufgrund einer feindseligen Dauerpropaganda sowie einer perversen Form des Feminismus / Emanzipationismus von ihren eigenen Männern abgewandt.

Sie haben nie die Kinder ihrer eigenen Männer stiefmütterlich behandelt oder mißachtet, so wie es die deutschen Frauen heutzutage tun.

Volyn
29.04.2007, 11:00
Übrigens:

Sind wir eigentlich ein besetztes Land, gegenwärtig?

Haben wir mal wieder einen Krieg verloren?

Dann habe ich hier wohl etwas nicht mitgekriegt.


Symptome, die gewöhnlich nach Kriegen auftreten, präsentierst du uns nun auch in Friedenszeiten als Selbstverständlichkeit.

Wir haben Frieden, und trotzdem ist es in diesem Lande so wie nach einem verlorenen Krieg.

Ist das in deinen Augen noch normal?

Ich sehe die Situation so wie im Indien zu Beginn der Kolonialzeit. Wir stehen heute genau da, wo den Indern klar wurde, daß die englischen Kaufleute, die dazu übergegangen waren einzelne indische Fürsten auch militärisch zu unterstützen, zu Besatzern geworden sind.

Auch zu dem Zeitpunkt hatte es noch keinen Krieg zweishen Indern und Engländern gegeben.

Aber es führte zu vielen Jahrzehnten der Fremdherrschaft, von denen die Inder sich erst jetzt wirklich erholt haben.

Wir stehen hier am Beginn einer Epoche der Fremdherrschaft und Unterdrückung.

Die Scheißlinken und die Scheißgrünen haben uns das eingebrockt.

Und dir fällt gar nicht auf, daß du dieses legitimierst.

Du solltest ein wenig vorsichtiger sein, Kugelfisch.

Achte ein wenig mehr auf deine Worte.

Und bemühe etwas öfter deinen Verstand.