PDA

Vollständige Version anzeigen : Leserbrief an politically incorrect



erwin r analyst
25.04.2007, 16:36
Hallo,

wahrscheinlich kennen ihn einige von euch schon, aber dies muss trotzdem veröffentlicht werden.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/email_an_pi_1.html#more


Hallo Herr Herre!

Seit ca. zwei Wochen lese ich auf Ihrer Internetseite Politically Incorrect und habe Sie und Ihre Mitstreiter eigentlich für Wirrköpfe und Rechtsextreme gehalten. Da aber viele Ihrer Beiträge lustig sind und gegen den Mainstream, habe ich trotzdem amüsiert gelesen. Wohlgemerkt habe ich Sie für einen Spinner und "Unterhalter" gehalten! Leider musste ich erfahren, dass das, was Sie schreiben, fast vollständig der Wahrheit entspricht.

Ich schreibe Ihnen diese Email unter der Schockwirkung eines Streitgesprächs mit einem wirklich guten Freund, der Moslem ist. Dass er Moslem ist, war niemals ein Thema zwischen uns beiden. Ich halte weder ihn noch mich für einen streng religiösen Menschen. Daher sprach ich ihn im Spaß auf Ihre Internetpräsenz an. Zum Beispiel hatte ich mich köstlich über ihren Beitrag "Schweinefleisch macht schwul" amüsiert. Ob Sie es glauben oder nicht, eine ähnlich bizarre Meinung vertrat auch mein Freund!

Ich dachte erst, er will mich verarschen, aber er meinte es wirklich ernst. Ich habe ihn natürlich zuerst deswegen ausgelacht, aber die Stimmung änderte sich schlagartig als er losbrüllte, dass ich gar nicht zu lachen brauche. Unter Moslems sei das eine klare und deutliche Sache mit dem Schweinefleisch, aber "ihr Christen" hättet keine Ahnung. Zuerst war ich geschockt und konnte nichts sagen, aber mein Freund hatte sich bereits in Rage geredet. Fassungslos musste ich zuhören, wie er "den Christen" die Schuld an dem Attentat in der Türkei gab! Die hätten ja versucht, Moslems zu bekehren und das sei ein Verbrechen in der Türkei! Und überhaupt würden "die Christen" den Moslems zu wenig Respekt entgegenbringen. Hallo?! Moslems haben ca. 3000 Moscheen in Deutschland gebaut, sie dürfen nicht nur ihren Glauben praktizieren, sondern auch noch Missionieren und "Christen" bringen Moslems zuwenig Respekt entgegen?

Mein Freund schrie mich förmlich nieder nach diesem Einwand. Die verdammten USA würden jeden Tag in Afghanistan und dem Irak Moslems töten aus dem einzigen Grund, weil G. Bush sich für Jesus hält. Die verfickten USA würden diese Anschläge im Irak mit Absicht verursachen, um Sunniten und Schiiten gegeneinander aufzuhetzen. Aber das klappt nicht, weil Moslems sich nicht täuschen lassen und wenn das nicht bald aufhören würde, würden bald auch in Deutschland Autobomben explodieren! "Christliche Medien" würden alle Moslems nur belügen und immer wenn Moslems etwas falsch machen, daraus eine riesige Geschichte machen. Aber drei Millionen Moslems werden sich nicht länger belügen lassen und dass sich sehr bald etwas in diesem Land "ändern" würde!

Nachdem er sich derart bei mir ausgekotzt hatte und ich ihm stumm und geschockt zugehört hatte, wurde ihm wohl klar, dass er mir, dem "Deutschen" und "Christen", zuviel gesagt hatte oder zumindest zu ehrlich gewesen war. Ohne einen weiteren Kommentar zog er sich an und verließ meine Wohnung.

Diesen Menschen kannte ich jetzt mein halbes Leben lang und dann so was. Anscheinend kann man Menschen wirklich nur vor, aber nicht in den Kopf schauen? Natürlich hätte ich denken können, das dass nur ein Einzelfall ist, aber ich lebe in einer, na sagen wir mal, MultiKulti-Gegend. Schon vor diesem Vorfall hat mich das Gefühl beschlichen, dass der Ton sich gerade bei den Moslems verschärft hat und eine ungeheure Radikalisierung stattfindet, die immer mehr an Fahrt gewinnt.

Herr Herre, ich schreibe Ihnen diese doch sehr persönliche Geschichte, weil ich Sie auf jeden Fall bestärken will! Machen Sie weiter! Es gibt offensichtlich Kräfte in unserem Land, die unser Heimatland grundlegend verändern wollen! Und das nicht im positiven, demokratischen Sinne! Berichten Sie weiter abseits des Mainstreams, und öffnen Sie Menschen die Augen! Meine Augen haben Sie geöffnet!

Mit freundlichen Grüßen


Marcus G.

Bin mal gespannt, wie die Gutmenschen-Fraktion jetzt wieder reagiert.

Biskra
25.04.2007, 17:07
Soso, ein wirklich guter Moslem-Freund und im Jahre 6 des globalen Antiterrorkampfs reden die das erste mal über muslimische Vorstellungen.

ochmensch
25.04.2007, 17:10
Soso, ein wirklich guter Moslem-Freund und im Jahre 6 des globalen Antiterrorkampfs reden die das erste mal über muslimische Vorstellungen.

Geh doch mal zu deinem Dönerverkäufer und sag ihm, dass Schweinefleisch nicht schwul macht.;) :D

Biskra
25.04.2007, 17:22
Geh doch mal zu deinem Dönerverkäufer und sag ihm, dass Schweinefleisch nicht schwul macht.;) :D

Warum sollte ich?

ochmensch
25.04.2007, 17:25
Warum sollte ich?

Weil du neugierig auf seine Reaktion bist.

Janitschar
25.04.2007, 17:33
Halte ich fürn Fake!:rolleyes:

Biskra
25.04.2007, 17:36
Weil du neugierig auf seine Reaktion bist.

Hmm, nein, bin ich eigentlich nicht. Ich geh auch nicht zu meinem Bäcker und frage ihn, ob er meint, daß alle Moslems Terroristen sind.

Walter Hofer
25.04.2007, 17:37
Soso, ein wirklich guter Moslem-Freund und im Jahre 6 des globalen Antiterrorkampfs reden die das erste mal über muslimische Vorstellungen.

die ganze Nummer ist eine durchsichtige Fake. In der Hochzeit der DDR wurden solche Treuschwüre an die SED-Kader massenweise im ND veröffentlicht.

Nachtfalke
25.04.2007, 17:38
Halte ich fürn Fake!:rolleyes:

Klar, arme arme Musels.

Na gut, dann soll sich jeder selbst überzeugen - vom "friedlichen Islam". /:(

arnd
25.04.2007, 17:38
Halte ich fürn Fake!:rolleyes:

Sagst du dies zu allem,was nicht in dein Weltbild passt?
So einfach kann man die Sache nicht abtun.

ochmensch
25.04.2007, 17:42
Hmm, nein, bin ich eigentlich nicht. Ich geh auch nicht zu meinem Bäcker und frage ihn, ob er meint, daß alle Moslems Terroristen sind.

Selbst wenn dein Bäcker Moslem wäre, was für den Vergleich schon notwendig ist, wäre das eine ausserordentlich dumme Frage, mit der du überhaupt nichts in Bezug auf seine Gesinnung herausbekommen dürftest.

Atheist
25.04.2007, 17:46
Halte ich fürn Fake!:rolleyes:

du bist auch einer

Janitschar
25.04.2007, 17:49
Sagst du dies zu allem,was nicht in dein Weltbild passt?
So einfach kann man die Sache nicht abtun.

Ich kenne keinen einzigen der sagt das Schweinefleich Schwul macht! hab auch nie gehört vorher!

Da hat sich wohl wieder ein Islamophob einen auf Moslem gemacht um seinen drang zu befriedigen!

Janitschar
25.04.2007, 17:49
du bist auch einer

Wieso?

The Dude
25.04.2007, 17:51
....neulich, im Internet:

"Trotz großer Skepsis habe ich ihr Haarwuchstonikum gekauft und was soll ich sagen - es wirkt tatsächlich! Vielen vielen Dank! Ich werde auch weiterhin ihre Top-Produkte zum Freudentränenpreis bestellen!"
Hein B., Bremen

Na, was sagt ihr jetzt?

:)) :)) :))

Atheist
25.04.2007, 17:52
Wieso?


darum:] :)) :))

alles was dir nicht passt - sind bei dir Lügen oder "Fakes" oder Hetze oder sonstwas - alles was nicht in dein Weltbild passt wird abgestritten und verleugnet - aber du kannst nix dafür ;)

Tonsetzer
25.04.2007, 17:56
Müßig über solche "Leserbriefe" zu diskutieren, die Chance dass er authentisch ist ist natürlich da, aber sie ist auch nicht höher als eine 5-Sterne-Rezension bei Amazon von einem nicht gekauften Rezensent.

Janitschar
25.04.2007, 17:57
darum:] :)) :))
[QUOTE]
alles was dir nicht passt - sind bei dir Lügen

z.B. geb mir mal ein Beispiel.


oder "Fakes"

Beispiel.


oder Hetze oder sonstwas

Zwischen Kritik am Islam und Hetze ist ein großer Unterschied. Hier wird mehr Hetze betrieben.


- alles was nicht in dein Weltbild passt wird abgestritten und verleugnet - aber du kannst nix dafür ;)

Und du machst das nicht? Ich hab meine Gründe dafür, überzeugen konntet ihr mich bis jetzt garnicht das ich ein pöser Terrorist bin. Vielleicht komm ich ja mal von selber drauf.

Atheist
25.04.2007, 17:57
Müßig über solche "Leserbriefe" zu diskutieren, die Chance dass er authentisch ist ist natürlich da, aber sie ist auch nicht höher als eine 5-Sterne-Rezension bei Amazon von einem nicht gekauften Rezensent.

ich bin auch eher skeptisch bis ich Quellen sehe oder einen Beweis das PI dsa nicht selber geschrieben hat^^

Atheist
25.04.2007, 17:59
[QUOTE=Atheist;1294294]darum:] :)) :))


z.B. geb mir mal ein Beispiel.



Beispiel.



Zwischen Kritik am Islam und Hetze ist ein großer Unterschied. Hier wird mehr Hetze betrieben.


Und du machst das nicht? Ich hab meine Gründe dafür, überzeugen konntet ihr mich bis jetzt garnicht das ich ein pöser Terrorist bin. Vielleicht komm ich ja mal von selber drauf.
Anleitungen zum Bomben bauen um Ungläubige zu töten musst du dir aber selber suchen ;) Google hilft ;)

Biskra
25.04.2007, 18:01
....neulich, im Internet:

"Trotz großer Skepsis habe ich ihr Haarwuchstonikum gekauft und was soll ich sagen - es wirkt tatsächlich! Vielen vielen Dank! Ich werde auch weiterhin ihre Top-Produkte zum Freudentränenpreis bestellen!"
Hein B., Bremen

Na, was sagt ihr jetzt?

:)) :)) :))

Würde ich sofort kaufen, wenn ich es bräuchte. Schließlich schreibt das ja ein Kunde, das muss ja wahr sein. :))

maximo87
25.04.2007, 18:03
also dieser leserbrief hat mich endlich aufgeweckt. wie konnte ich bloß so naiv sein? da hatte ich jahrelang einen kumpel aus syrien der auch moslem ist und habe mir nie etwas dabei gedacht. diese freundschaft habe ich jetzt natürlich sofort quitiert. sicherlich bereitet er sich auch schon drauf vor, hier bomben hochgehen zu lassen. naja damit habe ich jetzt nix mehr zut tun. nie mehr ,,muselmanen'' freunde. danke, dass ihr mir die augen geöffnet habt.

Tonsetzer
25.04.2007, 18:16
also dieser leserbrief hat mich endlich aufgeweckt. wie konnte ich bloß so naiv sein? da hatte ich jahrelang einen kumpel aus syrien der auch moslem ist und habe mir nie etwas dabei gedacht. diese freundschaft habe ich jetzt natürlich sofort quitiert. sicherlich bereitet er sich auch schon drauf vor, hier bomben hochgehen zu lassen. naja damit habe ich jetzt nix mehr zut tun. nie mehr ,,muselmanen'' freunde. danke, dass ihr mir die augen geöffnet habt.

Und so viel Dankbarkeit beim ersten Beitrag - womit wir wieder beim Thema Fakegefahr sind :D

erwin r analyst
25.04.2007, 18:48
Ich kenne keinen einzigen der sagt das Schweinefleich Schwul macht! hab auch nie gehört vorher!

Da hat sich wohl wieder ein Islamophob einen auf Moslem gemacht um seinen drang zu befriedigen!

Dann bist du eben schlecht informiert. In dem Artike steht die Wahrheit.


Halte ich fürn Fake!:rolleyes:

Würde ich an deiner Stelle auch sagen. ;)



Was habe ich vorrausgesagt? ;)

Quo vadis
25.04.2007, 18:55
Hmm, nein, bin ich eigentlich nicht. Ich geh auch nicht zu meinem Bäcker und frage ihn, ob er meint, daß alle Moslems Terroristen sind.

frag ihn lieber ob der dich für einen komischen Kauz hält, weil du außenpolitisch die Usrael- Linie vertrittst und innenpolitisch die Umvolkung durch Moslemmassen kaum erwarten kannst.......:)) :))

Biskra
25.04.2007, 19:01
frag ihn lieber ob der dich für einen komischen Kauz hält, weil du außenpolitisch die Usrael- Linie vertrittst und innenpolitisch die Umvolkung durch Moslemmassen kaum erwarten kannst.......:)) :))

Da würde er mich allerdings für einen komischen Kauz halten, wenn ich von Umvolkung sprechen würde. Solche Termini benutzen schließlich nur geistig Andersbegabte.

Walter Hofer
25.04.2007, 19:05
noch auffälliger wird man, wenn man in einem Leserbrief bekundet, dass die geplante Moschee in Köln aus architektonischer Sicht gelungen aussieht. Das wirkt befremdlich.

Kaiser
25.04.2007, 19:09
die ganze Nummer ist eine durchsichtige Fake. In der Hochzeit der DDR wurden solche Treuschwüre an die SED-Kader massenweise im ND veröffentlicht.

Schätze, du sprichst aus Erfahrung, Genosse Hofer. :(

Felixhenn
25.04.2007, 19:36
Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Zu durchsichtig. Aber alle Behauptungen habe ich hier schon von Muslimen als „Wahrheiten“ gelesen.

Also, selbst wenn es ein Fake ist, ist es doch ein interessantes Schreiben. Kennt jemand das Buch „Markplatz der Sensationen“ von Egon Erwin Kisch? Da beschreibt er wie interessante Nachrichten gemacht werden, immer ein Mix aus Wahrheit und Fantasie. Und in den vorliegenden Fake ist genau das passiert. Viele Wahrheiten in eine Fantasiestory eingebaut, deshalb werden die Wahrheiten ja nicht weniger wahr.

Pinocchio
25.04.2007, 19:43
Deutsche Sprachkenntnisse sind eben nicht alles für eine gelungene Integration und einen deutschen Pass.

Quo vadis
25.04.2007, 19:48
Da würde er mich allerdings für einen komischen Kauz halten, wenn ich von Umvolkung sprechen würde. Solche Termini benutzen schließlich nur geistig Andersbegabte.

ach ja Tschuldigung--was du nicht kennst (bzw. vielmehr nicht kennen willst), gibt es ja demzufolge auch nicht.Mein Fehler, ich weiß........:))

SKEPSIS
25.04.2007, 20:39
...

Zwischen Kritik am Islam und Hetze ist ein großer Unterschied. ...

.... :hihi:

ach, tatsächlich? Seit wann DAS denn?

:cool2: :))

Bisher war jedwege Kritik am Islam/ resp. islam Ungereimtheiten, Abnormitäten etc Hetze von "islamhassenden", selbsternannten "Islamexperten"!

Islamhasser! :))

Diese Platte mit Sprung dudelt doch schon seit Jahren! Vermutlich seit 1400 Jahren...

mfg

Stockinger
25.04.2007, 21:03
Der Islam ist kritiklos hinzunehmen und zu erdulden.

davon träumen die Musels :D

Biskra
25.04.2007, 22:53
ach ja Tschuldigung--was du nicht kennst (bzw. vielmehr nicht kennen willst), gibt es ja demzufolge auch nicht.Mein Fehler, ich weiß........:))

Was heißt hier nicht kennen? Ich kenne den Terminus ja -wie ich schon geschrieben habe - als Vokabular der geistig Andersbegabten, denen mangelt es übrigens auch meist ganz stark an grundlegendem Leseverständnis.

Irmingsul
26.04.2007, 09:46
Hallo,

wahrscheinlich kennen ihn einige von euch schon, aber dies muss trotzdem veröffentlicht werden.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/email_an_pi_1.html#more



Bin mal gespannt, wie die Gutmenschen-Fraktion jetzt wieder reagiert.

Ich muß mich doch sehr wundern. Außgerechnet Du, dessen Avatar jene Parteien darstellt, die für die Verausländerung und Islamisierung Deutschlands verantwortlich ist, stellst ein solches interessantes Thema auf.

Sepp
26.04.2007, 12:42
Dann bist du eben schlecht informiert. In dem Artike steht die Wahrheit.

Ich schlußfolgere daraus also, dass du alles, was irgendwo geschrieben steht, automatisch für die Wahrheit hältst. Ein wahrhaft kritischer Zeitgeist, unser Erwin ... :hihi:

Blutkehle666
26.04.2007, 12:58
Stell doch nicht so wirre Thesen auf. Die Geschichte ist nunmal, so wie geschrieben, realistisch und leicht zu glauben. Selbst wenn die nicht echt sein sollte, was ich bezweifle, zeigt sie doch einen Teil der Wahrheit und trägt hoffentlich dazu bei, anderen Menschen die Augen zu öffnen.

Sepp
26.04.2007, 13:01
Stell doch nicht so wirre Thesen auf. Die Geschichte ist nunmal, so wie geschrieben, realistisch und leicht zu glauben. Selbst wenn die nicht echt sein sollte, was ich bezweifle, zeigt sie doch einen Teil der Wahrheit und trägt hoffentlich dazu bei, anderen Menschen die Augen zu öffnen.

Das heißt, im Zweifel hilft eine frei erfundene Geschichte den Menschen die Augen zu öffnen?!

Mir scheint, du schläfst noch ... :D

erwin r analyst
26.04.2007, 15:30
Ich schlußfolgere daraus also, dass du alles, was irgendwo geschrieben steht, automatisch für die Wahrheit hältst. Ein wahrhaft kritischer Zeitgeist, unser Erwin ... :hihi:

Du kannst schlussfolgern? :))


Ich muß mich doch sehr wundern. Außgerechnet Du, dessen Avatar jene Parteien darstellt, die für die Verausländerung und Islamisierung Deutschlands verantwortlich ist, stellst ein solches interessantes Thema auf.

Das habe ich jetzt aber schon zu oft widerlegt.

Sepp
26.04.2007, 15:43
Das habe ich jetzt aber schon zu oft widerlegt.

Genau! Und wer sich selbst überzeugen will, wie toll unser Erwin das widerlegt hat, muß sich nur diesen Strang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41107) durchlesen. :lach:

Keine Angst, nur bis zur zweiten Seite - da hat unser Erwin alle im Sack! :hihi:

Quo vadis
26.04.2007, 15:54
Was heißt hier nicht kennen? Ich kenne den Terminus ja -wie ich schon geschrieben habe - als Vokabular der geistig Andersbegabten, denen mangelt es übrigens auch meist ganz stark an grundlegendem Leseverständnis.

ich habe ja nicht geschrieben dass den Begriff nicht kennst, sondern dass du generell von diesem Prozeß nichts wissen willst,weil es dir ideologisch nicht in den Kram paßt oder hast du einen Terminus parat, den der gnäd´ge Herr für einen Bevölkerungsaustausch benutzt und auch öffentlich anwendet?
Ich meine eine C. Roth würde auch nie "Umvölkung" verwenden, aber irgendwie muß ja auch diese Dame eine Bezeichnung für das Phänomen finden statt Berliner Schnauzen, nur noch anatolische Gesichtslutze zu Gesicht zu bekommen...:rolleyes:

RDX
26.04.2007, 16:04
Mit PI will ich nichts mehr zu tun haben.

Die haben mich aus ihrem Weblog geschmissen.

Pro-israelisch, Pro-amerikanisch., Pro-Katholisch*-> sagen sie nicht explizit, ist aber so, weil Massen von Katholiken in dem Weblog von PI unterwegs sind.

Ich habe nur George W. Bush und seinen hirnrissigen Irakkrieg kritisiert und schon war ich draußen.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:05
Genau! Und wer sich selbst überzeugen will, wie toll unser Erwin das widerlegt hat, muß sich nur diesen Strang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41107) durchlesen. :lach:

Keine Angst, nur bis zur zweiten Seite - da hat unser Erwin alle im Sack! :hihi:

Na Seppel-Deppel, wieder beim Realitätsleugnen?

Quo vadis
26.04.2007, 16:13
Mit PI will ich nichts mehr zu tun haben.

Die haben mich aus ihrem Weblog geschmissen.

Pro-israelisch, Pro-amerikanisch., Pro-Katholisch*-> sagen sie nicht explizit, ist aber so, weil Massen von Katholiken in dem Weblog von PI unterwegs sind.

Ich habe nur George W. Bush und seinen hirnrissigen Irakkrieg kritisiert und schon war ich draußen.

klingt wie FF, nur andersrum.Verstehe überhaupt nicht, warum PI nicht den einfachen Bogen dazu hinkriegt, wenn die Moslems im eigenen Land so Schei*e sind, man diese nicht einfach alle rausschmeißt, bzw. Kriege in etablierten Islamländern, noch mehr Moslemmassen bei uns anspült?:dunno: :dunno:

Ist doch gar nicht so schwer---oder??(

erwin r analyst
26.04.2007, 16:23
Mit PI will ich nichts mehr zu tun haben.

Die haben mich aus ihrem Weblog geschmissen.

Pro-israelisch, Pro-amerikanisch., Pro-Katholisch*-> sagen sie nicht explizit, ist aber so, weil Massen von Katholiken in dem Weblog von PI unterwegs sind.

Ich habe nur George W. Bush und seinen hirnrissigen Irakkrieg kritisiert und schon war ich draußen.

Wo liegt da das Problem?

Du kannst doch mit deiner Kritik in ein linkes Forum gehen.

frundsberg
26.04.2007, 16:32
Unsere Zukunft, hier zu sehen wie sich balgen:

http://www.youtube.com/watch?v=KGlts-7Skdc&mode=related&search=

Biskra
26.04.2007, 16:35
ich habe ja nicht geschrieben dass den Begriff nicht kennst, sondern dass du generell von diesem Prozeß nichts wissen willst,weil es dir ideologisch nicht in den Kram paßt oder hast du einen Terminus parat, den der gnäd´ge Herr für einen Bevölkerungsaustausch benutzt und auch öffentlich anwendet?

Bevölkerungsaustausch ist genauso ein dämlicher Terminus, welche Deutschen werden denn wogegen getauscht? Was euch rechtsaußen Stehenden so stark die Birne vernebelt ist einfach nur die Tatsache, daß Immigranten der ersten Generation mehr Kinder bekommen, als die "Ureinwohner". Das legt sich bekanntlich mit der zweiten, spätestens mit der dritten Generation. Wer was dagegen tun will, kann ja munter drauflospimpern, so er denn in der Lage dazu ist. :D

Sepp
26.04.2007, 16:45
Na Seppel-Deppel, wieder beim Realitätsleugnen?

Du hast es schon wieder vergessen, oder?

Macht nichts, für dich nochmal zusammengefaßt:


Ich glaube Du verlierst etwas die Fakten aus den Augen, mein Lieber.

Schauen wir uns doch mal die letzten 25 Jahre Zuwanderung in der BRD an.

Von 1982 - 1998 regierte die CDU dieses Land, die Nettozuwanderung betrug:

1982 -89.476
1983 -132.772
1984 -194.445
1985 55.559
1986 160.076
1987 193.247
1988 441.139
1989 593.962
1990 681.872
1991 602.523
1992 782.071
1993 462.096
1994 314.998
1995 397.935
1996 282.197
1997 93.664
1998 47.098

GESAMT: 4.691.744

Von 1999 - 2005 regierte ROT-GRÜN:

1999 201.975
2000 167.120
2001 272.723
2002 219.288
2003 142.645
2004 82.543
2005 78.953

GESAMT: 1.165.247

Quelle: Statistisches Bundesamt


Da muss man einiges korrigieren. Den selben haltlosen Vorwurf hat schon mal Kaiser gebracht, doch auch den habe ich locker widerlegt.

So, 1982 gehörte noch Schmitt (oder -dt?). Außerdem führen deine Zahlen nicht die Problemgruppe Muslime auf, sondern eben auch die Aussiedler, welche aber keine Problemgruppe sind.

Also: Ball flach halten!


Hast du? Kann ich mich nicht daran erinnern.

Kannst du mir den Link geben?



Äh, hast du nicht gesehen, dass 1982 mehr Ausländer ausgewandert als eingewandert sind? Wenn du dieses Verdienst Schmidt statt Kohl anrechnen willst. Bitte schön.

Zu den Volksdeutschen. Von 1988 bis heute reisten rund drei Millionen Volksdeutsche und deren Angehörige in die Bundesrepublik Deutschland ein. Davon ca. 500.000 in der Zeit Schröders.

http://www.bva.bund.de/cln_047/nn_538526/DE/Aufgaben/Abt__III/Spaetaussiedler/spaetaussiedler-node.html__nnn=true


Sprich, Schröders Bilanz verbessert sich von 1,1 Mio. auf ca. 600.000 nichtdeutsche Nettozuwanderer und die von Kohl von 4,7 Mio. auf 2,2 Mio. nichtdeutsche Nettozuwanderer.

Auf Kohls 16 Jahre kommt als im Durchschnitt 137.500 nichtdeutsche Nettozuwanderer und auf Schröders 7 Jahre 85.700 Nettoeinwanderer pro Jahr.

Was nun Erwin? :)


Stimmt nicht. Wurde von mir widelegt. Such es gerne. Aber mit dieser Lüge kannst du mir nicht kommen. Du wirfst gerne Aussiedler, deutsche, und die Türkenhorden in einen Topf. Das ist aber schlicht Unsinn.

Auch hat der Familiennachzug damit nichts zu tun. Bei Schröder sind die ganzen eben "Deutsche".


http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland

Unter Kohl sind ca. 700.000 bis 800.000 Türken dazu gekommen. Einfach die Differenz bei der Anzahl der türkischen Staatsbüger plus die Einbürgerungen nehmen.

Unter Schröder sind ca. 140.000 Türken dazugekommen.

Das macht im Durchschnitt pro Jahr 43.750 Türken (bei 700.000) unter Kohl und 23.300 Türken unter Schröder.

Was nun Erwin? Kohl schneidet in Punkto Überfremdung sowohl bei der Zuwanderung als auch der Islamisierung schlechter ab. Seine Ergebnisse waren in beiden Fällen fast doppelt so hoch wie bei Schröder? :)


Ich freue mich auf den Link. Doch die Volksdeutschen habe ich rausgerechnet. Kannst du in deinem Zitat gerne nachlesen. Das Ergebnis bleibt dennoch schlecht für Kohl. Auch bei den Türken habe ich nachgerechnet. Das Ergebnis fällt nicht anders aus.

Du mußt nur den amtlichen Zahlen vertrauen, die ich verlinkt habe. Den Rest kannst du gerne selbst nachrechnen, wenn du mir nicht vertraust. Es wird nichts ändern. Ich weiß, es muss hart für dich sein. Doch so liegen die Fakten. :(


SCHANDE ÜBER MICH! Ich habe bei den Türken vergessen, die 50.000 ausgebürgerten Türken gegenzurechnen. Damit verringert sich die Zahl für Schröder von 140.000 auf 90.000 Türken. Der Jahresdurchschnitt somit auf 15.000 Türken.

Fazit, die durchschnittliche türkische Netto-Zuwanderung im Jahr war unter Kohl fast dreimal so groß wie unter Schröder.



Du hast damals leider nicht mehr geantwortet.

Das stimmt doch einfach nicht. Die Türken kamen nicht in den 80ern, sondern in den 60er und 70ern. In den 60ern war es ja auch gerechtfertigt, weil man dachte, dass die Wirtschaft weiter wächst. Auch war Kohl doch nicht klar, dass die bleiben. Der Rest ist Familiennachzug. ´Bei Schröder kommen die Musels ja über die Kreissäle. Auch sind die Zahlen einfach so nicht richtig: Wer seine Familie nachholt, der darf das. Dass du dies als Argument verkaufst ist klar, aber falsch.

Die Fakten liegen anders und ich weiss das.

Das es um einen Vergleich der Zuwanderung zwischen der Ära Kohl und der Schröders ging, läßt uns Erwin gern unter den Tisch fallen.

Wichtig ist nur, dass er das weiß! :D

erwin r analyst
26.04.2007, 16:48
Du hast es schon wieder vergessen, oder?

Macht nichts, für dich nochmal zusammengefaßt:Das es um einen Vergleich der Zuwanderung zwischen der Ära Kohl und der Schröders ging, läßt uns Erwin gern unter den Tisch fallen.

Wichtig ist nur, dass er das weiß! :D

Ja na und? Mir ist doch egal, was linke und rechtsextreme hier rumlabern. Ich sage kurz wie es ist, wenn sie es nicht kapieren, dann lasse ich die Comedy mal passieren.

Sepp
26.04.2007, 16:50
Ich dachte, du hättest ihn "widerlegt"? Und jetzt Comedy? Komm schon, so einfach darfst du jetzt nicht aufgeben! :D

FranzKonz
26.04.2007, 16:52
Bevölkerungsaustausch ist genauso ein dämlicher Terminus, welche Deutschen werden denn wogegen getauscht? Was euch rechtsaußen Stehenden so stark die Birne vernebelt ist einfach nur die Tatsache, daß Immigranten der ersten Generation mehr Kinder bekommen, als die "Ureinwohner". Das legt sich bekanntlich mit der zweiten, spätestens mit der dritten Generation. Wer was dagegen tun will, kann ja munter drauflospimpern, so er denn in der Lage dazu ist. :D

Gerade die, die am lautesten schreien, sind nicht mal dazu in der Lage. Ist wahrscheinlich auch gut so. Stell Dir nur mal vor, sowas wie der Erwin vermehrt sich! :shock:

RDX
26.04.2007, 16:52
Wo liegt da das Problem?

Du kannst doch mit deiner Kritik in ein linkes Forum gehen.

Ich kann es auch bleiben lassen.

Es wäre eher angebracht, dass ihr CDU/CSU Leute mal aus der Mitte ein ganzes Stück nach rechts rücken würdet und nicht dauernd versuchen würdet die SOZEN links zu überholen.

Walter Hofer
26.04.2007, 16:52
Mit PI will ich nichts mehr zu tun haben.

Die haben mich aus ihrem Weblog geschmissen.

Pro-israelisch, Pro-amerikanisch., Pro-Katholisch*-> sagen sie nicht explizit, ist aber so, weil Massen von Katholiken in dem Weblog von PI unterwegs sind.

Ich habe nur George W. Bush und seinen hirnrissigen Irakkrieg kritisiert und schon war ich draußen.


Das ist mit auch passiert! Du musst Dick Cheney stärker loben und täglich gegen Moslems auf den Putz hauen, dann wirst du geduldet.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:55
Das ist mit auch passiert! Du musst Dick Cheney stärker loben und täglich gegen Moslems auf den Putz hauen, dann wirst du geduldet.

Wie verwunderlich. Die haben eben einen Spam-Filter. :))


Ich kann es auch bleiben lassen.

Es wäre eher angebracht, dass ihr CDU/CSU Leute mal aus der Mitte ein ganzes Stück nach rechts rücken würdet und nicht dauernd versuchen würdet die SOZEN links zu überholen.

Ja also.

Klar, nur was hat das mit Antiamerikamismus zu tun?

erwin r analyst
26.04.2007, 16:56
Gerade die, die am lautesten schreien, sind nicht mal dazu in der Lage. Ist wahrscheinlich auch gut so. Stell Dir nur mal vor, sowas wie der Erwin vermehrt sich! :spam:

So viel Wissen würden deine Bastarde nie haben.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:56
Ich dachte, du hättest ihn "widerlegt"? Und jetzt Comedy? Komm schon, so einfach darfst du jetzt nicht aufgeben! :D

Vor Linken muss man nicht aufgeben. Von dir leist man ja schließlich nur Müll.

RDX
26.04.2007, 16:57
Wo liegt da das Problem?

Du kannst doch mit deiner Kritik in ein linkes Forum gehen.

Außerdem muß man nicht unbedingt ein Rechter sein, um George W. Busch und seinen irren Irakkrieg schlecht zu finden, man muß nur vernünftig denken können, das reicht völlig.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:57
Bevölkerungsaustausch ist genauso ein dämlicher Terminus, welche Deutschen werden denn wogegen getauscht? Was euch rechtsaußen Stehenden so stark die Birne vernebelt ist einfach nur die Tatsache, daß Immigranten der ersten Generation mehr Kinder bekommen, als die "Ureinwohner". Das legt sich bekanntlich mit der zweiten, spätestens mit der dritten Generation. Wer was dagegen tun will, kann ja munter drauflospimpern, so er denn in der Lage dazu ist. :D

Dieses Gelaber hören wir seit Jahren. "Alles kein Problem". Nur die Welt ist eben doch anders.

Aber weisst du, was gut ist: Dass hier jeder sehen kann, wer keine Ahung hat: Die Linken. :]

Walter Hofer
26.04.2007, 16:57
Zitat von Walter Hofer
Das ist mit auch passiert! Du musst Dick Cheney stärker loben und täglich gegen Moslems auf den Putz hauen, dann wirst du geduldet.


Wie verwunderlich. Die haben eben einen Spam-Filter.


Quatsch, abweichende Meinungen gegen den Forenmainstream sind bei den Politisch Instabilen unerwünscht.

RDX
26.04.2007, 16:58
Außerdem muß man nicht unbedingt ein Rechter sein, um George W. Busch und seinen irren Irakkrieg schlecht zu finden, man muß nur vernünftig denken können, das reicht völlig.

Sorry, sollte natürlich Linker heißen.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:58
Außerdem muß man nicht unbedingt ein Rechter sein, um George W. Busch und seinen irren Irakkrieg schlecht zu finden, man muß nur vernünftig denken können, das reicht völlig.

Ich mag Bush auch nicht mehr, weil er die gute konservative Mehrheit verspielt hat. Aber der Krieg war natürlich in Ordnung, denn wenn die Linken was schlecht finden, dann ist es gut-.

erwin r analyst
26.04.2007, 16:59
Quatsch, abweichende Meinungen gegen den Forenmainstream sind bei den Politisch Instabilen unerwünscht.

Deshalb führen die Linken so viele Hetzkampagnen.

Aber ein Spam-Filter wäre hier auch notwendig, um die linken Beiträge mal zu kassieren.

Stockinger
26.04.2007, 17:00
Mit PI will ich nichts mehr zu tun haben.

Die haben mich aus ihrem Weblog geschmissen.

Pro-israelisch, Pro-amerikanisch., Pro-Katholisch*-> sagen sie nicht explizit, ist aber so, weil Massen von Katholiken in dem Weblog von PI unterwegs sind.

Ich habe nur George W. Bush und seinen hirnrissigen Irakkrieg kritisiert und schon war ich draußen.

Und jetzt möchtest du uns was vorjammern?

giggi
26.04.2007, 17:01
Halte ich fürn Fake!:rolleyes:


Ich schließe auch nicht ganz aus,dass es ein Fake ist.Aber wirklich sehr viele Moslems in Deutschland denken so, wie es der Brief beschreibt.

RDX
26.04.2007, 17:03
Quatsch, abweichende Meinungen gegen den Forenmainstream sind bei den Politisch Instabilen unerwünscht.

Volltreffer!

Den Eindruck hatte ich schon allein durch die Kommentare auf meine Kommentare.

Ich hatte immer das Gefühl, das dort einige Kommentatoren die Kommentare "Steuern" wollten.
Entprechend dem Forenmainstream, wie du es so treffend formuliert hast.

Quo vadis
26.04.2007, 17:04
1.Bevölkerungsaustausch ist genauso ein dämlicher Terminus, welche Deutschen werden denn wogegen getauscht?

2.Was euch rechtsaußen Stehenden so stark die Birne vernebelt ist einfach nur die Tatsache, daß Immigranten der ersten Generation mehr Kinder bekommen, als die "Ureinwohner". Das legt sich bekanntlich mit der zweiten, spätestens mit der dritten Generation.



1. Na die Deutschen die nur schwarz-rot-gold ihre Fahne nennen, gegen "Deutsche", die da noch einen Halbmond mit einbauen wollen.

2. Und was Linke ausblenden ist, dass "Migranten der 1. Generation" nur einen kleinen Bruchteil der jetzigen Situation ausmachen, da seit den 60-er jahren immer wieder große Migrationsschübe aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns gekommen sind.

erwin r analyst
26.04.2007, 17:06
Wenn man bei Focus z.B. was schriebt, dann wird das überprüft und nur veröffentlicht, wenn es denen passt. Sprich: Kritik ist nicht willkommen.

RDX
26.04.2007, 17:08
Und jetzt möchtest du uns was vorjammern?

Quatsch

Im Nachhinein war ich sogar froh dort rausgeflogen zu sein.

Die Leute dort bloggen immer das Gleiche. Nervt auf die Dauer.

Quo vadis
26.04.2007, 17:11
Gerade die, die am lautesten schreien, sind nicht mal dazu in der Lage. Ist wahrscheinlich auch gut so. Stell Dir nur mal vor, sowas wie der Erwin vermehrt sich! :shock:

Es gibt keinen Fickwettbewerb zwischen Urdeutschen und Bereicherungen.Das wollen nur Leute wie linksliberale FranzKonze herbeireden, weil ihnen völlig egal ist, wie ihr Konsumentenvieh aussieht, welche Sprache es spricht und welchem Kulturkreis es anghört.Lass die Bereicherungen ruhig das Zepter hier übernehmen, aus deiner Melone wird ruckzuck ein Nachttopf gemacht und reingeschi**en......:)) :)) :))

RDX
26.04.2007, 17:11
Wenn man bei Focus z.B. was schriebt, dann wird das überprüft und nur veröffentlicht, wenn es denen passt. Sprich: Kritik ist nicht willkommen.

Ist bei Welt-Online auch so. Wird alles zensiert.

Auch wenn keine Beleidigungen oder Hetze im Kommentar enthalten ist, also saubere Meinung, wird der Kommentar eventuell nicht veröffentlicht.

Walter Hofer
26.04.2007, 17:12
Volltreffer!

Den Eindruck hatte ich schon allein durch die Kommentare auf meine Kommentare.

Ich hatte immer das Gefühl, das dort einige Kommentatoren die Kommentare "Steuern" wollten.
Entsprechend dem Forenmainstream, wie du es so treffend formuliert hast.

Es ist ein leicht durchschaubarer Wechsel von Beiträgen und den sofort folgenden Kommentaren durch bestätigende "Leserbriefe", sog. Beitragsverstärker, die schneller als im Spiegel oder im Focus dort erscheinen, leider zu auffällig. Etwa acht Mitarbeiter leben davon. Sie sind sehr eingespielt im steten Wechsel Beitrag - Kommentar.

giggi
26.04.2007, 17:14
Ich schlußfolgere daraus also, dass du alles, was irgendwo geschrieben steht, automatisch für die Wahrheit hältst. Ein wahrhaft kritischer Zeitgeist, unser Erwin ... :hihi:

Auch wenn der Brief tatsächlich ein Fake wäre, er enthält die Gedanken vieler "deutschen" Musels!!

PS: Wenn du mir nicht glaubst: Geh einfach mal in nen Dönerladen voll mit Türken und schrei: DIE AMIS HABEN RECHT!!HOCH DEN ISRAELIS!NIEDER MIT DEM ISLAM.
(Ich wüsste schon, was ich am nächsten Tag in der Zeitung lesen würde^^)

Blutkehle666
26.04.2007, 17:42
Die Rechten sind genauso gegen Bush und Amerika; grade die NPD greift dieses Thema sehr oft auf.

arnd
27.04.2007, 01:56
Die Rechten sind genauso gegen Bush und Amerika; grade die NPD greift dieses Thema sehr oft auf.

Und einige Oberführer der jungen Nationalsozialisten fliegen auch gern mal in den Iran um sich am Kampf gegen Israel zu beteiligen. Und jeder der nicht nationalsozialistisch denkt und noch dazu ein Freund Israels und der USA ist ,der ist Links.
Mein Gott bist du engstirnig.

Irmingsul
27.04.2007, 05:02
Du kannst schlussfolgern? :))



Das habe ich jetzt aber schon zu oft widerlegt.

Naja, ich habe mir mal den Verweis zu dem Strang angesehen, welcher vom Sepp freundlicher Weise hereingesetzt wurde. Ich muß sagen, daß da nicht viel von Dir widerlegt wurde, im Gegenteil. Es wurde sehr deutlich klar, daß die Parteien CDU und CSU die schlimmsten Verausländerer unserer Heimat sind und das auch noch mit einer konservativen Lackierung. Aber ich glaube, das Thema ist einen eigenen Strang wert.

Sepp
27.04.2007, 10:05
[...]denn wenn die Linken was schlecht finden, dann ist es gut-.

Na, wenn das mal nicht eine komplexe Weltsicht ist, dann weiß ich auch nicht! :lach:

Erwin, ich finde Stalin total "schlecht"! :D

Nephtys
27.04.2007, 11:54
Na, wenn das mal nicht eine komplexe Weltsicht ist, dann weiß ich auch nicht! :lach:

Erwin, ich finde Stalin total "schlecht"! :D

Na deine ist aber komplexer ne?

Sepp
27.04.2007, 13:00
Na deine ist aber komplexer ne?

Durchaus. Aber der Erwin versteht nunmal nur einfache Sätze ... :D

erwin r analyst
27.04.2007, 13:03
Naja, ich habe mir mal den Verweis zu dem Strang angesehen, welcher vom Sepp freundlicher Weise hereingesetzt wurde. Ich muß sagen, daß da nicht viel von Dir widerlegt wurde, im Gegenteil. Es wurde sehr deutlich klar, daß die Parteien CDU und CSU die schlimmsten Verausländerer unserer Heimat sind und das auch noch mit einer konservativen Lackierung. Aber ich glaube, das Thema ist einen eigenen Strang wert.

Sagst du, nur die Realität sieht anders aus.

erwin r analyst
27.04.2007, 13:04
Na deine ist aber komplexer ne?

Der weiss nicht mal, was das sein soll. :))


Na, wenn das mal nicht eine komplexe Weltsicht ist, dann weiß ich auch nicht! :lach:

Erwin, ich finde Stalin total "schlecht"! :D

Du zeigst mal wieder deine antidemokratische Gesinung. ;)

erwin r analyst
27.04.2007, 13:05
Durchaus. Aber der Erwin versteht nunmal nur einfache Sätze ... :D

und deshalb schreibt er ja auch mit die längsten hier, mit vielem Kommas, Verschachtelungen und Gedankensprüngen, aber leider kommt dann nie eine gute Antwort, was wohl daran liegt, dass du diesem langen Satz schon wieder nicht folgen kannst und gleich wieder pöbeln wirst. ;)

FranzKonz
27.04.2007, 13:14
und deshalb schreibt er ja auch mit die längsten hier, mit vielem Kommas, Verschachtelungen und Gedankensprüngen, aber leider kommt dann nie eine gute Antwort, was wohl daran liegt, dass du diesem langen Satz schon wieder nicht folgen kannst und gleich wieder pöbeln wirst. ;)

Hallo Mauser98,

ist der Erwin nicht blöder als die Polizei erlaubt? Müßtest Du da nicht einschreiten? :)) :)) :))

erwin r analyst
27.04.2007, 13:19
Hallo Mauser98,

ist der Erwin nicht blöder als die Polizei erlaubt? Müßtest Du da nicht einschreiten? :)) :)) :))

Wie du deine Aussagen immer mehr in die Lächerlichkeit ziehst.

FranzKonz
27.04.2007, 13:23
Wie du deine Aussagen immer mehr in die Lächerlichkeit ziehst.

Kleine Schwarz-Braune verstehen offensichtlich so gar keinen Spaß. :(

Nephtys
27.04.2007, 13:26
Na und du bist schon so rot das man den krankenwagen wegen blutverlust rufen müsste.

Sepp
27.04.2007, 14:52
[...]Erwin, ich finde Stalin total "schlecht"! :D


Du zeigst mal wieder deine antidemokratische Gesinung. ;)

Das heißt also, wenn ich Stalin scheiße finde bin ich antidemokratisch?! Und als Demokrat müßte ich ihm zujubeln?!

Jetzt hast du dich selbst übertroffen! :lach: :rofl: :punk:

giggi
27.04.2007, 16:53
Das heißt also, wenn ich Stalin scheiße finde bin ich antidemokratisch?! Und als Demokrat müßte ich ihm zujubeln?!

Jetzt hast du dich selbst übertroffen! :lach: :rofl: :punk:

Ich möchte dich nur zu ungern bei deinem siegerischen Selbstgetue stören, aber komm bitte wieder einen Gang runter und zum Thema zurück

Redwing
27.04.2007, 17:16
Ich möchte dich nur zu ungern bei deinem siegerischen Selbstgetue stören, aber komm bitte wieder einen Gang runter und zum Thema zurück

Kann ICH gern machen: Diese politically incorrect-page ist der größte, populistischste, polemische Dreck, den ich seit langem zu Gesicht bekommen habe- und das in ungewöhnlich konzentrierter Form. Da war rein gar nichts, dem man zustimmen konnte. Ich hab da vor ein paar Wochen mal kurz reingeguckt, und danach nie wieder. Wenn ich unbegründete Hetze sehen will, kann ich mir auch ne Übertragung aus dem Bundestag ansehen; dazu brauch ich diese Seite nicht.;) Die ist einfach der Rede nicht wert- ein Hort geisteskranker, asozialer Vorgestriger.

Zufrieden?:D

erwin r analyst
27.04.2007, 18:23
Kleine Schwarz-Braune verstehen offensichtlich so gar keinen Spaß. :(

NAZIS!!! überall!!! :rolleyes:

erwin r analyst
27.04.2007, 18:24
Das heißt also, wenn ich Stalin scheiße finde bin ich antidemokratisch?! Und als Demokrat müßte ich ihm zujubeln?!

Jetzt hast du dich selbst übertroffen! :lach: :rofl: :punk:

Ihr meint eben immer das Gegenteil. :))

erwin r analyst
27.04.2007, 18:25
Kann ICH gern machen: Diese politically incorrect-page ist der größte, populistischste, polemische Dreck, den ich seit langem zu Gesicht bekommen habe- und das in ungewöhnlich konzentrierter Form. Da war rein gar nichts, dem man zustimmen konnte. Ich hab da vor ein paar Wochen mal kurz reingeguckt, und danach nie wieder. Wenn ich unbegründete Hetze sehen will, kann ich mir auch ne Übertragung aus dem Bundestag ansehen; dazu brauch ich diese Seite nicht.;) Die ist einfach der Rede nicht wert- ein Hort geisteskranker, asozialer Vorgestriger.

Zufrieden?:D

Selbstportrait? :hihi:

EUROFREUND
28.04.2007, 17:44
Hallo,

wahrscheinlich kennen ihn einige von euch schon, aber dies muss trotzdem veröffentlicht werden.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/email_an_pi_1.html#more



Bin mal gespannt, wie die Gutmenschen-Fraktion jetzt wieder reagiert.


Auf meinen Reisen durch den Nahen Osten ist es mir aufgefallen, daß die Moslems durchaus zwei Gesichter haben. Ein freundliches, das sie immer aufsetzen wenn sie es mit Fremden zu tun haben und ein wahres, das dann alles andere als freundlich ist.
Daß der Islam ein Problem ist wird erst seit einigen Jahren im Westen überhaupt wahrgenommen; das Ausmaß dessen, was da auf und zukommt, wird wohl nur von wenigen erfaßt. Vom Wegschauen und Schweigen wird allerdings nichts besser.
Wehrt den Anfängen!