PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland und China - alles codiert



Eris
25.04.2007, 14:22
In Deutschland sind wir, wie in China, schon längst an einem Punkt angekommen, an dem man jede direkte Kritik nur noch in sprachlich codierter Form äußern darf.

Tut man das nicht, dann gehts ab ins Gefängnis.

Schwarzer Rabe
25.04.2007, 14:41
Jepp!

Angel of Retribution
25.04.2007, 15:25
Ähm, die einzige Kritik für die man ins Gefängniss muss ist die "Kritik" an gewissen historischen Fakten......

Eris
25.04.2007, 15:28
Ähm, die einzige Kritik für die man ins Gefängniss muss ist die "Kritik" an gewissen historischen Fakten......
Ja und Nein. Gesellschaftlich und beruflich ruiniert wird man schon weit vorher, bevors ab in den Umerziehungs-Gulag geht.

Volyn
25.04.2007, 15:32
Ähm, die einzige Kritik für die man ins Gefängniss muss ist die "Kritik" an gewissen historischen Fakten......

Deutschland ist nämlich ein einziges großes Gehirnwäsche - und Umerziehungslager.

Hier ist eigentlich keiner mehr wirklich frei.

Wir leben hier wie Vieh im Stall.

Eris
25.04.2007, 15:34
Wir leben hier wie Vieh im Stall.
So ist es - leider.

Mark Mallokent
25.04.2007, 15:35
In Deutschland sind wir, wie in China, schon längst an einem Punkt angekommen, an dem man jede direkte Kritik nur noch in sprachlich codierter Form äußern darf.

Tut man das nicht, dann gehts ab ins Gefängnis.

Na dann kodier mal fleißig, Lindenwirth. :smoke:

Eris
25.04.2007, 15:40
Na dann kodier mal fleißig, Lindenwirth. :smoke:
Die Reda soll hier ruhig mit ihren Methoden feststellen wer ich bin, und wer ich nicht bin. Verleumder wie Du sollen rausgeschmissen werden.

Mark Mallokent
25.04.2007, 15:42
Die Reda soll hier ruhig mit ihren Methoden feststellen wer ich bin, und wer ich nicht bin. Verleumder wie Du sollen rausgeschmissen werden.

Da wird jemand nervös. :]

Eris
25.04.2007, 15:50
Da wird jemand nervös. :]

Nö, keineswegs.

Angel of Retribution
25.04.2007, 15:52
Nö, keineswegs.

Wozu denn auch, du kannst dich ja schließlich gleich wieder anmelden:cool2:

Eris
25.04.2007, 16:04
Wozu denn auch, du kannst dich ja schließlich gleich wieder anmelden:cool2:
Passt Dir meine Meinung wohl nicht ? Bin ich wie ein Zäpfchen für Dich was sich partout nicht auflösen will, zwischen der unheiligen Verbindung zwischen Darm und Hirn deinerseits ?

Herzlichen Glückwunsch, wer immer es auch ist den ihr verdächtigt, er muß euch wohl in wenigen Postings zugesetzt haben.

Biskra
25.04.2007, 17:41
Passt Dir meine Meinung wohl nicht ? Bin ich wie ein Zäpfchen für Dich was sich partout nicht auflösen will, zwischen der unheiligen Verbindung zwischen Darm und Hirn deinerseits ?

Herzlichen Glückwunsch, wer immer es auch ist den ihr verdächtigt, er muß euch wohl in wenigen Postings zugesetzt haben.

:)) Geht dir schon einer ab?

Angel of Retribution
25.04.2007, 18:10
:)) Geht dir schon einer ab?

Auf die Antwort wirst du wohl bis zum nächsten Account warten müssen ;-)

Biskra
25.04.2007, 18:25
Auf die Antwort wirst du wohl bis zum nächsten Account warten müssen ;-)

Ja, ich werde ihn dann bei nächster Gelegenheit fragen. :))