PDA

Vollständige Version anzeigen : Foren mit Gedankenpolizei



Van der Graf Generator
25.04.2007, 11:34
..die scheinen immer mehr aufzukommen. Ich spreche da besonders von einem Politikforum, das von einem grossen Nachrichtenmagazin betrieben wird (nein, NICHT der Spiegel!!) und in dem konsequent nationale Ansinnen, also die Verteidigung eines konservativen,anständigen Deutschlands verfolgt wird.

Das läuft dann in etwa so ab:
A schreibt einen Artikel, in dem er die "rechte Gefahr"aufbauscht und alle Deutschen als Nazis hinstellt. B, C und D antworten ihm dementsprechend, dass dies eine Frechheit ist, so über sein eigenes Volk herzuziehen.
A macht dies aber immer wieder, und erhält immer wütendere Antworten.

B,C oder D werden darauf hin von der Administreation der "Hetze"bezichtigt, es wird über pn eine Preisgabe Persönlicher Daten an den Staat gedroht, und die Accounts werden gesperrt.
Freie Rede in diesem Forom, dessen erste beide Buchstaben die erdten des Wortes "Forum"sind, wird so unmöglich gemacht.

Das Forum dort erscheint wie eine virtuelle DDR, seid vorsichtig dort und meldet Euch dort besser gar nicht erst an.

Stockinger
25.04.2007, 11:45
Focus Forum.
Sag es doch offen!

Kronauer
25.04.2007, 11:49
Schweinejournalie ergo Schweineforum. Kein Schwein kümmerts (hier zumindest)

Frei-denker
25.04.2007, 11:57
..die scheinen immer mehr aufzukommen. Ich spreche da besonders von einem Politikforum, das von einem grossen Nachrichtenmagazin betrieben wird (nein, NICHT der Spiegel!!) und in dem konsequent nationale Ansinnen, also die Verteidigung eines konservativen,anständigen Deutschlands verfolgt wird.

Das läuft dann in etwa so ab:
A schreibt einen Artikel, in dem er die "rechte Gefahr"aufbauscht und alle Deutschen als Nazis hinstellt. B, C und D antworten ihm dementsprechend, dass dies eine Frechheit ist, so über sein eigenes Volk herzuziehen.
A macht dies aber immer wieder, und erhält immer wütendere Antworten.

B,C oder D werden darauf hin von der Administreation der "Hetze"bezichtigt, es wird über pn eine Preisgabe Persönlicher Daten an den Staat gedroht, und die Accounts werden gesperrt.
Freie Rede in diesem Forom, dessen erste beide Buchstaben die erdten des Wortes "Forum"sind, wird so unmöglich gemacht.

Das Forum dort erscheint wie eine virtuelle DDR, seid vorsichtig dort und meldet Euch dort besser gar nicht erst an.
Sorry, aber da müssen sich B,C und D den Vorwurf gefallen lassen, dümmer als A zu sein.

Denn A ist offenbar in der Lage seine Meinung zu posten, ohne die Forenregeln zu brechen, was die anderen Pappenheimer wohl nicht hinbekommen.

Wenn dann B, C und D wegen ihrer Entgleisungen gesperrt werden, sind sie offenbar sogar zu blöd zu realisieren, daß es ihre eigene Unfähigkeit war, die sie ins Abseits befördert hat und versuchen ihr Maleur auf die Moderation zu schieben und sich eine positive Selbstsicht zu verschaffen, indem sie sich selbst als Opfer böser Zensoren präsentieren. Ein schwaches Spiel.

Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt Fehler zu vermeiden. B, C und D wären gut beraten, wenn sie ihre Fehler analysieren würden und in Zukunft versuchen bei selbst den größten Provokationen sachlich zu bleiben. Emotional wird der Verlierer - der Gewinner weiß sich zu beherrschen.

Van der Graf Generator
25.04.2007, 12:33
Da dann A selber unsachlich bleibt, ist es wohl er eine Frage der roten Ideologie, dass man ihn nicht verwarnt.

Van der Graf Generator
25.04.2007, 12:34
Focus Forum.
Sag es doch offen!Kennst Du dieses Forum näher?
Klar meine ich das.

Mark Mallokent
25.04.2007, 12:36
Kennst Du dieses Forum näher?
Klar meine ich das.

Geh halt in ein anderes Forum. :]

Frei-denker
25.04.2007, 12:42
Das FF habe ich selber auch schon mal getestet.

Ich habe dort jüdische Organisationen, Unternehmer und Politiker scharf kritisiert, rein sachlich versteht sich, und bin noch nichtmal verwarnt worden.

Von daher gehe ich mal davon aus, daß B, C und D aus der Rolle gefallen sind.

Das Ende
25.04.2007, 12:47
Geh halt in ein anderes Forum. :]

Ist er doch schon :]

Van der Graf Generator
25.04.2007, 12:49
Seit kurzem , etwa seit 3 Monaten,geht es dort anders zu, vorher, ich weiss, dass es dort ziemlich liberal war.
Ich wurde dort beispielsweise gesperrt, da ich aufgezeigt hatte, dass Multikulturalis mus zu einem Bürgerkrieg führt, aus dem eine Gruppe als die alleinherrschende herausgeht, die dann einen "neuen"Nationalismus ohne Beispiel aufbaut. Ich bezog das auf die Türken.

Nein, es ist dort anders geworden, extrem linke Meinungen, die fast eine Vernichtung deutscher werte fordern, werden jetzt toleriert.

Chaos
25.04.2007, 14:44
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in der Tat meist auf den Schreibstil zurückzuführen ist, wenn jemand gesperrt wird. Mit anderen Worten, es liegt ein Verstoß gegen die Forenregeln vor, der die Sperrung rechtfertigt.
Wie ich auch schon im internen Forum geschrieben habe, ihr könnt eigentlich so gut wie jedes Thema ansprechen, wenn die Worte mit Bedacht gewählt werden.

Wenn man sich an die Forenregln hält, gibt es keinen Grund für eine Sperrung.

Kenshin-Himura
25.04.2007, 15:19
..die scheinen immer mehr aufzukommen. Ich spreche da besonders von einem Politikforum, das von einem grossen Nachrichtenmagazin betrieben wird (nein, NICHT der Spiegel!!) und in dem konsequent nationale Ansinnen, also die Verteidigung eines konservativen,anständigen Deutschlands verfolgt wird.

Das läuft dann in etwa so ab:
A schreibt einen Artikel, in dem er die "rechte Gefahr"aufbauscht und alle Deutschen als Nazis hinstellt. B, C und D antworten ihm dementsprechend, dass dies eine Frechheit ist, so über sein eigenes Volk herzuziehen.
A macht dies aber immer wieder, und erhält immer wütendere Antworten.

B,C oder D werden darauf hin von der Administreation der "Hetze"bezichtigt, es wird über pn eine Preisgabe Persönlicher Daten an den Staat gedroht, und die Accounts werden gesperrt.
Freie Rede in diesem Forom, dessen erste beide Buchstaben die erdten des Wortes "Forum"sind, wird so unmöglich gemacht.

Das Forum dort erscheint wie eine virtuelle DDR, seid vorsichtig dort und meldet Euch dort besser gar nicht erst an.

Tja, das zeigt halt, wie intolerant die meisten Deutschen sind.

Vor Allem wird auch eine Kritik am Artikel oder an der Zeitung fast nie nicht zensiert, das gilt nicht nur für das FF. Ich gebe schon gar nicht mehr diese Bewertungen mit den Sternen ab, am Ende wird das noch registriert und archiviert und mir wird vielleicht die Focus-Internetseite gesperrt. Das ist ja auch bei Leserbriefen an Zeitungen so, und da liegt es nicht nur am Schreibstil. Ich habe in den Lokal-Zeitungen schon bemerkt, die haben ja schon öfters von mir Leserbriefe abgedruckt, aber sobald ein Thema kommt was Jenen unbequem ist (z.Bsp. Schulsystem), wird der Leserbrief einfach kommentarlos nicht abgedruckt.

Hofer
25.04.2007, 16:31
Seit kurzem , etwa seit 3 Monaten,geht es dort anders zu, vorher, ich weiss, dass es dort ziemlich liberal war.
Ich wurde dort beispielsweise gesperrt, da ich aufgezeigt hatte, dass Multikulturalis mus zu einem Bürgerkrieg führt, aus dem eine Gruppe als die alleinherrschende herausgeht, die dann einen "neuen"Nationalismus ohne Beispiel aufbaut. Ich bezog das auf die Türken.

Nein, es ist dort anders geworden, extrem linke Meinungen, die fast eine Vernichtung deutscher werte fordern, werden jetzt toleriert.


Im Focus Forum konnen die linken sich ungehindert austoben und wer was gegen krimminelle Ausländer hat wird bei Gelegenheit gesperrt

Zensur gibt es auch bei Focus

Nur bei Focus wurde mittelgroße Südländer einfach unterschlagen.Focus driftet immer weiter nach links und pro Islam

Bei anderen Medien und in der Polizeipresse stand hinter Gesuchten : mittelgroße Südländer


Laut Polizei sind die Gesuchten .....( Focus Zensur??....).....zwischen 20 und 25 Jahre alt. Beide sollen 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank sein sowie kurzes, dunkles Haar haben. Einer der Tatverdächtigen trug ein Basecap und eine rote Jacke. Die Männer seien mit dem Rollkoffer in der nahen Umgebung des Tatorts gesehen worden, sagte der Sprecher.

25.04.07, 13:06
http://www.focus.de/panorama/welt/ko...aid_54499.html

Skaramanga
25.04.2007, 16:36
Das FF habe ich selber auch schon mal getestet.

Ich habe dort jüdische Organisationen, Unternehmer und Politiker scharf kritisiert, rein sachlich versteht sich, und bin noch nichtmal verwarnt worden.

Von daher gehe ich mal davon aus, daß B, C und D aus der Rolle gefallen sind.

Auf Juden kann man im FF schimpfen so viel man will, oder auch ellenlange gefälschte Talmud"zitate" bringen, das ist unproblematisch. Aber sag bloß nichts gegen Musels!!!

Achsel-des-Bloeden
25.04.2007, 17:14
Das FF habe ich selber auch schon mal getestet.

Ich habe dort jüdische Organisationen, Unternehmer und Politiker scharf kritisiert, rein sachlich versteht sich, und bin noch nichtmal verwarnt worden. ...

Auf Juden kann man im FF schimpfen so viel man will, oder auch ellenlange gefälschte Talmud"zitate" bringen, das ist unproblematisch. Aber sag bloß nichts gegen Musels!!!
Allerdings!

Vor allem nicht, wenn man unter einem jüdisch klingenden Nick gegen die Mohammedaner postet! Auch ohne "scharfe Kritik" liegt die Nick- Halbwertszeit im Bereich weniger Stunden. :cool2:

Walter Hofer
25.04.2007, 17:50
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in der Tat meist auf den Schreibstil zurückzuführen ist, wenn jemand gesperrt wird. Mit anderen Worten, es liegt ein Verstoß gegen die Forenregeln vor, der die Sperrung rechtfertigt.


Diese objektiven Fakten verdrängen viele user, und schieben eine Sperrung subjektiv auf böse Admins, "linke"/"rechte" Mods, Intriganten, Verschwörungen, Illuminaten ...........
so fühlt man sich selbstbewusster und gleich viel wohler ! :rolleyes:

Nachtfalke
25.04.2007, 19:36
Schweinejournalie ergo Schweineforum. Kein Schwein kümmerts (hier zumindest)

Naja laut Muslime dann Schwulenforum. :hihi:

lobentanz
26.04.2007, 01:06
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in der Tat meist auf den Schreibstil zurückzuführen ist, wenn jemand gesperrt wird. Mit anderen Worten, es liegt ein Verstoß gegen die Forenregeln vor, der die Sperrung rechtfertigt.
Wie ich auch schon im internen Forum geschrieben habe, ihr könnt eigentlich so gut wie jedes Thema ansprechen, wenn die Worte mit Bedacht gewählt werden.

Wenn man sich an die Forenregln hält, gibt es keinen Grund für eine Sperrung.
Chaos ist ein getarnter Musel. Damit ist er beim FF gut aufgehoben.

Frei-denker
26.04.2007, 04:54
Chaos ist ein getarnter Musel. Damit ist er beim FF gut aufgehoben.

Kannst du diese Behauptung, die ich für Unsinn halte, belegen, oder ist es deine Art, Leuten einfach plump irgendwas zu unterstellen?

Van der Graf Generator
26.04.2007, 19:28
Beim FF sind viele Leute auf einmal gesperrt worden. Einer deshalb, weil er aus einer Zeitung zitiert hatte, die das Kopftuch als ein ähnlich totalitäres Symbol wie das halenkreuz betrachtet.Das reicht für eine Sperrung.
Ich hiess da übrigends"Gilmour", latrop gabs da ja auch mal und wurde ebenfalls gesperrt.
Schade, würde meinen hiesigen Nick gerne in "Gilmour"ändrn.