PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselstadt Antwerpen: Moslems fordern Restaurants auf Alkohol zu verbieten!



Atheist
24.04.2007, 13:43
Muslime dürfen keinen Alkohol trinken. Manche Muslime verbannen deshalb alles, was mit Alkohol zu tun hat, aus ihrem Leben - vom Desinfektionsmittel bis zu medizinischen Tinkturen. Das ist die Privatangelegenheit eines jeden Muslims. Mitunter aber versuchen Muslime auch Nicht-Muslimen vorzuschreiben, wie sie sich dem Alkohol gegenüber zu verhalten haben: muslimische Taxifahrer weigern sich, Fahrtgäste, die Alkohol gekauft haben, zu transportieren (wir berichteten). Und nun erreicht uns aus Antwerpen die Meldung, dass Muslime die Betreiber von Restaurants dazu auffordern, Alkohol aus den Restaurants zu verbannen. Das Ausschenken von Alkohol verstoße gegen ihre Religion (Quelle: HLN.be 20. April 2007 ). Ebenfalls in Antwerpen drängen Muslime seit längerer Zeit schon die Betreiber von Restaurants dazu, keine Musik mehr zu spielen.

Antwerpen wird schon in einigen Jahren eine mehrheitliche muslimische Bevölkerung haben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.akte-islam.de/3.html

Tratschtante
24.04.2007, 15:28
Da sind die wohl bei den Anonymen Alkoholikern besser aufgehoben.
Ich laß mir meinen Wein wegen denen nicht verbieten. Wir haben hier auch türkische Lokale, die keinen Alkohol ausschenken. Da geh ich eben nicht hin. Anderen Lokalen haben die nichts vorzuschreiben. Wems nicht paßt, ab Richtung Heimat.

Mauser98K
24.04.2007, 15:47
Müssen sich die Kneipengänger bald verteidigen?

EUROFREUND
25.04.2007, 12:38
Antwerpen wird schon in einigen Jahren eine mehrheitliche muslimische Bevölkerung haben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.akte-islam.de/3.html


Ich schlage hiermit vor, Schweinemastbetriebe in die Innenstädte zu verlegen.
Schlachtungen dürfen nur an Freitagen vorgenommen werden!
Das Quieeeeken der Schweine dürfte das agressive Geschnatter des Muhezzins übertönen. Wenn ab und zu eines der Tierchen durch eine Moschee getrieben wird, mich soll´s nicht stören.
Muslische Frauen dürfen natürlich ihren Schleier tragen, zu Hause. Auf der Straße ist der Bikini vorgeschrieben und während des Ramadans nur FKK.

Im Winter gibt es regelmäßige Koranschändungen mit Videoaufzeichnung.

Außerdem verlange ich, daß jeder Moslem einmal pro Woche eine Flasche Aldi-Wein leeren muß, unter Aufsicht eines Ungläubigen und auf Ex versteht sich.

giggi
25.04.2007, 14:23
Ein Alkoholverbot wegen den Musels wäre ein weiterer Schritt in Richtung Islamisierung.Wenn es denen nicht passt, dass hier Alkohol getrunken wird, sollen sie sich doch ein Flugticket in die Heimat kaufen! Guten Flug :)

Eris
25.04.2007, 14:27
Ich finde das sehr gut. Jedem der Alkohol konsumiert sollten, auf Betreiben moslimischer Verbände, bald Hände und Finger abgehackt werden.

Je früher, je besser.

Ich bin für die Sharia in Deutschland.

McDuff
25.04.2007, 14:36
Haben die Spanier dort nicht schon mal tabula rasa gemacht?

Salazar
25.04.2007, 15:05
Wenigstens gibt es in Antwerpen mit dem Vlaams Belang eine starke Opposition. In Brüssel aber, wo Gutmenschen vom Schlage einer Claudia Roth den Ton angeben, wird schon sehr bald das Licht ausgehen.

Eris
25.04.2007, 15:30
Sehr schön.

Musels, weiter so ! :D

AlexW
25.04.2007, 15:58
So ists richtig. Hoffe das gibts in Deutschland auch bald. Vielleicht wachen dann mal ein paar Leute auf, wenn sie kein Bier mehr saufen dürfen.

Joseph
25.04.2007, 18:31
Wieso wollen diese Mehrzeller überhaupt in Europa leben? Ich würde sogar für die one-way-tickets spenden.

viator
25.04.2007, 18:56
So ists richtig. Hoffe das gibts in Deutschland auch bald. Vielleicht wachen dann mal ein paar Leute auf, wenn sie kein Bier mehr saufen dürfen.

Weit gefehlt: Die Gesundheitsmystiker werden dann mit den Moslems gemeinsam einen von den Krankenkassen und dem Staat unterstützten Kampf gegen den Alkohol aufnehmen. Es werden sich genug Vertreter des Kapitals finden, die sich Profitvorteile durch ein Alkoholverbot erhoffen.

George Rico
25.04.2007, 19:05
Eines muss man den Muslimen lassen: Im fordern sind sie Weltmeister.

Nachtfalke
25.04.2007, 19:16
Und nun erreicht uns aus Antwerpen die Meldung, dass Muslime die Betreiber von Restaurants dazu auffordern, Alkohol aus den Restaurants zu verbannen.

Wie wäre es, wenn man eine spezielle "Religion" aus Abtwerpen verbannt? :rolleyes:

Volyn
25.04.2007, 19:23
Da sind die wohl bei den Anonymen Alkoholikern besser aufgehoben.
Ich laß mir meinen Wein wegen denen nicht verbieten. Wir haben hier auch türkische Lokale, die keinen Alkohol ausschenken. Da geh ich eben nicht hin. Anderen Lokalen haben die nichts vorzuschreiben. Wems nicht paßt, ab Richtung Heimat.

Sobald sie irgendwo die Mehrheit haben, haben sie dir sehr wohl etwas zu sagen.

Das nennt man übrigens Demokratie.

Eine Aristokratie haben wir hier leider nicht.

Atheist
25.04.2007, 20:56
Wie wäre es, wenn man eine spezielle "Religion" aus Abtwerpen verbannt? :rolleyes:

mein OK hast du :)

Westfalen
25.04.2007, 21:06
Ich galube ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit würde in Deutschland zu einem Bürgerkrieg führen.
Mir wäre jede Religion suspekt die mir vorschreibt was ich zu essen oder nicht zu essen habe.

Ich hole mir jetzt ein Stück Schweinebraten und trinke dazu ein kühles Bier!

Atheist
25.04.2007, 22:34
Wieso wollen diese Mehrzeller überhaupt in Europa leben? Ich würde sogar für die one-way-tickets spenden.

sie müssen uns unterwandern und unseere ungläubigen Länder erobern;)

aber bitte Richtung Kanackistan


Ich hole mir jetzt ein Stück Schweinebraten und trinke dazu ein kühles Bier!

hatt ich schon :)

lecker :):] :] :]

Nachtfalke
25.04.2007, 22:49
mein OK hast du :)

Ach wäre folgende Szene schön:

Für ein Wochenende mitten in einer Türkensiedlung hier in D ein Hardcore-Grillfest veranstalten ... mit purem Schweinefleisch versteht sich ... und dass es die Düfte überall verwehe ... Amen. :hihi:

Skala:
Muselschäumungsfaktor 7 von 10

Atheist
25.04.2007, 23:09
Ach wäre folgende Szene schön:

Für ein Wochenende mitten in einer Türkensiedlung hier in D ein Hardcore-Grillfest veranstalten ... mit purem Schweinefleisch versteht sich ... und dass es die Düfte überall verwehe ... Amen. :hihi:

Skala:
Muselschäumungsfaktor 7 von 10

hihi... und dann kommen noch sone chaoten wie die Hells Angels vorbei^^:)) :)) :)) :)) :)) und reißen den die bude ein^^

sorry ihre höhle ;)^^

Blutkehle666
26.04.2007, 12:49
Ich galube ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit würde in Deutschland zu einem Bürgerkrieg führen.
Mir wäre jede Religion suspekt die mir vorschreibt was ich zu essen oder nicht zu essen habe.

Ich hole mir jetzt ein Stück Schweinebraten und trinke dazu ein kühles Bier!

Der Krieg kommt sowieso, das lässt sich nicht verhindern.

Atheist
26.04.2007, 13:30
wenn die Moslems den Deutschen den Alkohol verbieteten - gibt es Krieg!!!:)) :)) :)) :)) :)) das wär das gleiche wenn man den Russen ihren Wodka wegnehmen würde^^ oder den Musels in ihren Kloran

Tratschtante
26.04.2007, 13:40
Sobald sie irgendwo die Mehrheit haben, haben sie dir sehr wohl etwas zu sagen.

Das nennt man übrigens Demokratie.

Eine Aristokratie haben wir hier leider nicht.

Das nennst Du Demokratie, wo man mir vorschreiben will, was ich essen oder trinken darf? Sowas hats hier noch nie gegeben und wirds auch nicht geben. In ihren eigenen Lokalen können sie von mir aus machen, was sie wollen. In andere Lokale brauchen die ja nicht zu gehen und ich geh nicht in ihre. So einfach ist das.

Volyn
26.04.2007, 13:58
Das nennst Du Demokratie, wo man mir vorschreiben will, was ich essen oder trinken darf? Sowas hats hier noch nie gegeben und wirds auch nicht geben. In ihren eigenen Lokalen können sie von mir aus machen, was sie wollen. In andere Lokale brauchen die ja nicht zu gehen und ich geh nicht in ihre. So einfach ist das.

Rauchen darfst du auch schon nicht mehr.

Außerdem ist es durch undendlich viele wissenschaftliche Studien bestätigt wie schädlich Schweinefleisch ist.

Daß dies unsere europäischen Verfassungen zulassen ist schlicht und ergreifend die traurige Wahrheit.

Den linken Zecken und die deutschen Schlampen gehen die Augen über wenn sie sehen daß die Moslemmulatten den Einheimischen sagen wo es lang geht und nicht die Einheimischen den Okkupanten.

Die finden das extrem geil.

lupus_maximus
26.04.2007, 14:01
Rauchen darfst du auch schon nicht mehr.

Außerdem ist es durch undendlich viele wissenschaftliche Studien bestätigt wie schädlich Schweinefleisch ist.

Daß dies unsere europäischen Verfassungen zulassen ist schlicht und ergreifend die traurige Wahrheit.

Den linken Zecken und die deutschen Schlampen gehen die Augen über wenn sie sehen daß die Moslemmulatten den Einheimischen sagen wo es lang geht und nicht die Einheimischen den Okkupanten.

Die finden das extrem geil.
Die deutschen Schlampen sind ja auch extrem dumm!

Volyn
26.04.2007, 14:07
Die deutschen Schlampen sind ja auch extrem dumm!

Richtig. Denn über kurz oder lang sind die deutschen Schlampen diejenigen, die am meisten auf die Nuß kriegen - übrigens nicht von Achmed, sondern von Aische.

Achmedgreift dann nur noch ab und zu mal ein wenn Aische mal wieder das Aufziehen anderer Saiten für notwendig hält!

Und zwar volles Brett!:)) :)) :))

leuchtender Phönix
26.04.2007, 19:26
Ach wäre folgende Szene schön:

Für ein Wochenende mitten in einer Türkensiedlung hier in D ein Hardcore-Grillfest veranstalten ... mit purem Schweinefleisch versteht sich ... und dass es die Düfte überall verwehe ... Amen. :hihi:

Skala:
Muselschäumungsfaktor 7 von 10

Mit Bier steigt der Muselschäumfaktor bestimmt auf 9 von 10. Volle Punktzahl gibt es nur beim Ramadan, wenn die Türken hungern müssen.

Tratschtante
26.04.2007, 19:52
Rauchen darfst du auch schon nicht mehr.

Außerdem ist es durch undendlich viele wissenschaftliche Studien bestätigt wie schädlich Schweinefleisch ist.

Daß dies unsere europäischen Verfassungen zulassen ist schlicht und ergreifend die traurige Wahrheit.

Den linken Zecken und die deutschen Schlampen gehen die Augen über wenn sie sehen daß die Moslemmulatten den Einheimischen sagen wo es lang geht und nicht die Einheimischen den Okkupanten.

Die finden das extrem geil.


Wo darf ich nicht rauchen? War erst am Mittwoch in einem Lokal. Natürlich hab ich geraucht, so wie andere auch. In ein NR-Lokal geh ich sowieso nicht. Also, was solls? Und ich hab auch Wein getrunken, also Alkohol. Das laß ich mir doch von niemand verbieten. Und wenn ich Lust auf Schweinefleisch hab, dann ess ich auch welches. Die Kneipen, in denen ich das alles nicht darf, die meide ich eben. Und die brauchen nicht in unsere Lokale zu gehen. Ist mir sowieso lieber.

Volyn
26.04.2007, 21:34
Wo darf ich nicht rauchen? War erst am Mittwoch in einem Lokal. Natürlich hab ich geraucht, so wie andere auch. In ein NR-Lokal geh ich sowieso nicht. Also, was solls? Und ich hab auch Wein getrunken, also Alkohol. Das laß ich mir doch von niemand verbieten. Und wenn ich Lust auf Schweinefleisch hab, dann ess ich auch welches. Die Kneipen, in denen ich das alles nicht darf, die meide ich eben. Und die brauchen nicht in unsere Lokale zu gehen. Ist mir sowieso lieber.



Ich geh jetzt immer ins "Schweinske".

Immer voll, übrigens - eine wahre Goldgrube!

Ob das daran liegt, daß so ein Laden muselfrei ist?

viator
27.04.2007, 10:50
wenn die Moslems den Deutschen den Alkohol verbieteten - gibt es Krieg!!!:)) :)) :)) :)) :)) das wär das gleiche wenn man den Russen ihren Wodka wegnehmen würde^^ oder den Musels in ihren Kloran

Dann gibt es keinen Krieg. Die Deutschen werden dann vor den Musels kriechen und sich noch bei ihnen für die Erleuchtung bedanken. Die Deutschen sind und waren Kriecher - sie sind perfekt islamisierbar.

Tratschtante
27.04.2007, 10:54
Dann gibt es keinen Krieg. Die Deutschen werden dann vor den Musels kriechen und sich noch bei ihnen für die Erleuchtung bedanken. Die Deutschen sind und waren Kriecher - sie sind perfekt islamisierbar.

Aber nicht alle. Beim Deutschen dauert eben alles etwas länger, dafür macht er das dann aber mit Präzision. Mittelweg gibts bei uns nicht. Im Moment füttern wir alle durch, das war aber auch schon mal anders.

Blutkehle666
27.04.2007, 14:32
Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle"
Sinngemäß wiedergegeben, sollte seinen Sinn erreichen :)

Volyn
27.04.2007, 15:14
Irgendwiesehe ich trotzdem noch in fast jedem Deutschen einen echten Wehrmachtssoldaten. Nur hat er momentan nicht dessen Selbstbewußtsein.

Das alles kann sich aber durchaus wieder ändern.

Noch ist Deutschland nicht verloren!

sporting
27.04.2007, 15:34
Antwerpen wird schon in einigen Jahren eine mehrheitliche muslimische Bevölkerung haben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.akte-islam.de/3.html

wie sie es wollten (die antwerpener) so werden sies auch bekommen. schliesslich könnten sie ja anders wählen. kein mitleid.

Mauser98K
27.04.2007, 15:55
In Herstal, einer Stadt in der Nähe von Antwerpen, gibt es die Firma FN.

Die stellt Produkte her, die vielleicht im kommenden Dialog der Kulturen sehr nützlich sind.

www.fnherstal.com

Atheist
27.04.2007, 17:28
Dann gibt es keinen Krieg. Die Deutschen werden dann vor den Musels kriechen und sich noch bei ihnen für die Erleuchtung bedanken. Die Deutschen sind und waren Kriecher - sie sind perfekt islamisierbar.


ich glaube nicht das ein Volk von Kriechern halb Europa überrant hat:rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
27.04.2007, 17:34
ich glaube nicht das ein Volk von Kriechern halb Europa überrant hat:rolleyes: :rolleyes:
Es ist wirklich der Gipfel der Frechheit, was sich die Musel in Europa erlauben. Es wird wirklich Zeit daß sie Kontra kriegen!

Volyn
27.04.2007, 21:20
In Herstal, einer Stadt in der Nähe von Antwerpen, gibt es die Firma FN.

Die stellt Produkte her, die vielleicht im kommenden Dialog der Kulturen sehr nützlich sind.

www.fnherstal.com

Diese Firma auf dem Rückzug evakuieren bzw. sprengen.

Doc Gyneco
27.04.2007, 21:53
Außerdem verlange ich, daß jeder Moslem einmal pro Woche eine Flasche Aldi-Wein leeren muß, unter Aufsicht eines Ungläubigen und auf Ex versteht sich.

Dabei auch ein feines Schweinssteak dazu verzehren !!

:D :D :D

lupus_maximus
27.04.2007, 21:56
Diese Firma auf dem Rückzug evakuieren bzw. sprengen.
Warum denn dieses?

Die stellt feine Sachen her!

Volyn
27.04.2007, 22:05
Warum denn dieses?

Die stellt feine Sachen her!

Aber bitteschön nicht in der Muselstadt Antwerpen.