PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.



McDuff
24.04.2007, 06:09
Obwohl es ganz klare Regeln gibt , wird versucht die Islamisierung Deutschlands nun über die berufliche Karriere voranzutreiben. Inlamistinnen wollen das Kopftuchtragen durch die Hintertür durchsetzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,467450,00.html

Allerdings frage ich mich wie sie an die ganzen angestrebten Schlüsselarbeitsplätze im öffentlichen Dienst herankommen wollen. Zumindest für Deutsche gibt es ja keine. Oder haben Roth und Konsorten für ihre Hätschelkinder Arbeitsplätze reserviert?
Ich denke wir sollten, was die Kopftuchfraktion angeht die gleichen Regeln wie in der Türkei gelten lassen.

lupus_maximus
24.04.2007, 06:31
Obwohl es ganz klare Regeln gibt , wird versucht die Islamisierung Deutschlands nun über die berufliche Karriere voranzutreiben. Inlamistinnen wollen das Kopftuchtragen durch die Hintertür durchsetzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,467450,00.html

Allerdings frage ich mich wie sie an die ganzen angestrebten Schlüsselarbeitsplätze im öffentlichen Dienst herankommen wollen. Zumindest für Deutsche gibt es ja keine. Oder haben Roth und Konsorten für ihre Hätschelkinder Arbeitsplätze reserviert?
Ich denke wir sollten, was die Kopftuchfraktion angeht die gleichen Regeln wie in der Türkei gelten lassen.
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es für Musel eher Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst als für Deutsche. Das ADG wurde nicht umsonst in die Welt gesetzt.

Nephtys
24.04.2007, 07:01
Man darf davon ausgehen das dies über Quotenregelung geschieht.

Zwanghafte Infiltration passt eher.

Nachtfalke
24.04.2007, 08:17
Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.

cajadeahorros
24.04.2007, 08:27
Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.


In der Türkei gibt es ja auch noch eine starke laizistische Bewegung. Die Mullahs dort hoffen vermutlich auf eine durch die EU durchgesetzte Toleraaaanz.

harlekina
24.04.2007, 08:27
Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.

Deswegen schickt Erdogan die Töchter in die Staaten. Böse Zungen behaupten, es läge auch an den Noten.

AlexW
24.04.2007, 08:45
Tja, selbst die Türkei ist da weiter als wir

Ausonius
24.04.2007, 11:06
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es für Musel eher Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst als für Deutsche. Das ADG wurde nicht umsonst in die Welt gesetzt.

Mit ziemlicher Sicherheit bist du schon wieder total in deinem paranoiden Weltbild gefangen.

lupus_maximus
24.04.2007, 11:21
Mit ziemlicher Sicherheit bist du schon wieder total in deinem paranoiden Weltbild gefangen.
Also, ich wußte bis jetzt nicht, daß man die Realität schon als paranoides Weltbild betrachten kann!

Tonsetzer
24.04.2007, 11:34
"Wir werden künftig reden, streiten und verhandeln müssen über Staatsanwältinnen und Richterinnen mit Kopftuch", prophezeit Forscherin Karakasoglu.

Auf den einschlägigen Studenten-Websites und bei Muslimen-Treffs hat die Diskussion längst begonnen. Lehrerinnen mit Kopftuch seien nur die "Vorhut", heißt es auf der Internet-Seite der Islamischen Hochschulvereinigung Köln, als Nächstes würden die Juristenjobs erobert - quasi als Avantgarde einer neuen Religiosität."


Wird sicher interessant wenn die bekopftuchte Richterin und Staatsanwältin einen Prozess gegen Rechtsradikale verhandeln. :D

blues
24.04.2007, 11:36
Also, ich wußte bis jetzt nicht, daß man die Realität schon als paranoides Weltbild betrachten kann!


Die Realität von gaaaaanz wenigen, gegen die von gaaaaanz vielen ...

... das ist wie mit dem Geisterfahrer - der da sagt, ein Geisterfahrer?

Hunderte !

klar soweit

Guilelmus
24.04.2007, 12:02
Die Realität von gaaaaanz wenigen, gegen die von gaaaaanz vielen ...

... das ist wie mit dem Geisterfahrer - der da sagt, ein Geisterfahrer?

Hunderte !

klar soweit

Die Realität ist die Realität.
Wenn Hunderte sie nicht sehen bedeutet es nicht dass die Realität nicht die Realität ist.

Nachtfalke
24.04.2007, 12:07
"Jurastudentin Abir, 24, etwa plaudert bei einer Tasse Kaffee im Kölner Studentencafé Krümel entspannt darüber, dass sie politisch "eher rot-grün" orientiert sei, sich religiös aber nicht bevormunden lassen wolle: "Ich weiß selber, was ich will", sagt sie selbstbewusst, "und zwar Kopftuch und Karriere."

rot-grün, wer hätte das gedacht .... :hihi:

Guilelmus
24.04.2007, 12:53
So könte es auch gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=2wPglHZQf-0

faker
24.04.2007, 13:01
Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.

nicht komisch, sondern konsequent nenn ich das. in deutschland geht man damit etwas anders um und fragt sich dann mit erstaunten gesichtsausdruck, warum einige diese ungleichbehandlung nicht akzeptieren wollen.

Tonsetzer
24.04.2007, 13:16
nicht komisch, sondern konsequent nenn ich das. in deutschland geht man damit etwas anders um und fragt sich dann mit erstaunten gesichtsausdruck, warum einige diese ungleichbehandlung nicht akzeptieren wollen.

Komisch nur dass dann so viele gegen einen EU-Beitritt der Türkei sind, wenn man in Sachen Kopftücher doch so viel von ihr lernen könnte......

Felixhenn
24.04.2007, 13:19
In der Türkei gibt es ja auch noch eine starke laizistische Bewegung. Die Mullahs dort hoffen vermutlich auf eine durch die EU durchgesetzte Toleraaaanz.

Die Türkei steht unter Kontrolle des Militärs, das ist alles.

Hrafnaguð
24.04.2007, 13:48
wär vieleicht auch ein zukunftsmodell für deutschland, obwohl......in ein paar jahren hat man vieleicht auch den ersten muchel-general......allerdings glaub ich eher weniger das es solche typen zur bw zieht....

Nephtys
24.04.2007, 16:23
Die BW ist doch auch schon von rotem Schreibtischgesocks befallen...