PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Ex-Muslime



Parabellum
24.04.2007, 04:49
Seit februar diesen jahres gibt es einen "Zentralrat der Ex-Muslime" in Deutschland.

www.ex-muslime.de

Habe mich im Forum etwas umgesehen und bin über die Diskussionsthematiken hoch erfreut. Es kommen Personen zu Wort, die wissen, was der Islam wirklich bedeutet.

Denn wie sagt man im Forum : Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.

Felixhenn
24.04.2007, 06:55
Seit februar diesen jahres gibt es einen "Zentralrat der Ex-Muslime" in Deutschland.

www.ex-muslime.de

Habe mich im Forum etwas umgesehen und bin über die Diskussionsthematiken hoch erfreut. Es kommen Personen zu Wort, die wissen, was der Islam wirklich bedeutet.

Denn wie sagt man im Forum : Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.

Auch ich stöbere regelmäßig auf deren Seite herum. Wenn man mal überlegt wie weit es schon mit uns gekommen ist, dass Leute, die ihre Grundrechte auf freie Meinungsäußerung und freie Religionsausübung wahrnehmen, unter Polizeischutz stehen müssen, stimmt das schon etwas traurig.

Wenn man dann die Beiträge der Muslime hier liest, die Freiheit und Demokratie der Türkei anpreisen und schlicht die Geschichte verleugnen, kann einem schon das große Kotzen kommen. Wenn dann auch noch ein Rechtsanspruch der hier lebenden Türken behauptet wird, die diesen gestattet unsere Sozialsystem auszusaugen, kann man selbst über soviel Dummheit mal nicht mehr lachen. Nicht mal wenn eine lächerliche Erpressung angedroht wird.

Man stelle sich mal vor, in der Türkei müsste jemand unter Polizeischutz gestellt werden, nur weil er die Kirche verlassen hat. Was würden wohl die Forenmusels hier rumtönen?

MoJo
24.04.2007, 08:31
Was diese Leute brauchen ist ein Forum.
Öffentlichkeitsarbeit ist wohl das Wichtigste, derzeit.
Leider stellen sie eine Minderheit und sehen sich einer Übermacht an Gläubigen gegenüber.

Dass sie von staatlicher Seite keine Schützenhilfe erwarten können wussten sie wohl vorher. Umso mutiger ist ihre Entscheidung Flagge zu zeigen in dieser Sache. Noch dazu, wo es um Kopf und Kragen geht.:cool:

Bambus
24.04.2007, 08:39
Was diese Leute brauchen ist ein Forum.
Öffentlichkeitsarbeit ist wohl das Wichtigste, derzeit.
Leider stellen sie eine Minderheit und sehen sich einer Übermacht an Gläubigen gegenüber.

Ich glaube viel Öffentlichkeitsarbeit ist da nicht drin!
Die Jungs und Mädels leben sehr gefährlich und ich glaube, dass wenn die jemals eine ernstzunehmende Masse einnehmen würden, dann würde das sehr böse enden und in Deutschland würde der Musel und Ex Musel krieg beginnen:D
Btw. werden die mit Garantie durch Gewaltakte unterdrückt!

Nephtys
24.04.2007, 08:44
Die Gleichgeschalteten Medien Ignorieren dieses Thema, wie so vieles...
Soweit ichw eiss war die JF die einzigste Zeitung die Berichtete.

Parabellum
24.04.2007, 08:57
In dem Forum treiben sich wirklich komische Gestalten herum....da werden von Islam-Kritikern wirklich sinnvolle Fragen gepostet, und was bekommt man als Antwort vorgesetzt ?

der Islam hat nicht was besseres
der Islam hat die beste, größte, gewaltigste, schönste, kraftvollste Botschaft:
LA ILLAHA ILLA ALLAH - TAUHID - letzmalig wiederhergestellt von:
MUHAMMAD RASOULU ALLAH,
und den einen geraden Weg ins Paradies vom Alleinig Kraft und Macht habenden.

Du bist kein „neanterthaler“, Du bist nur ein Mensch und wirst wie alle Menschen
Vor dem Unparteiischem, dem Versammler, dem Richter, dem Zeugen dich verantworten

Und es Wird dich dann alleinig interessieren was du selber gedacht, gesagt, getan, nicht gedacht, nicht gesagt, nicht getan hast und wirst dich dafür komplett verantworten müssen.

LA ILLAHA ILLA ALLAH

Meine Herrn, von den vielen L`s wird meine Birne noch ganz lallig...

EmundEm
24.04.2007, 09:46
Hm naja wenn man sich die geringe Beteiligung im Forum so ansieht scheint es nicht sehr viele Muslime zu geben die ihre Religion abgelegt haben.... der einzige der sich angagiert ist der Gründer Herr Dr. Michael Schmidt-Salomon (Salomon? hmmm)^^

Felixhenn
24.04.2007, 13:30
Hm naja wenn man sich die geringe Beteiligung im Forum so ansieht scheint es nicht sehr viele Muslime zu geben die ihre Religion abgelegt haben.... der einzige der sich angagiert ist der Gründer Herr Dr. Michael Schmidt-Salomon (Salomon? hmmm)^^

Es gibt mit Sicherheit viele Tausend Muslime mehr die den Islam einfach stillschweigend verlassen haben und keinerlei schlafende Hunde wecken wollen. Aber ich habe Respekt vor dieser Gruppe die Flagge zeigt und werde die unterstützen wo immer ich kann.

Krabat
24.04.2007, 14:09
Der Link verweist auf das Freigeisterhaus. Das ist das Forum des IBKA (Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten). Deren Ziel ist die völlige Zurückdrängung des Christentums aus unserer Gesellschaft.

Sehr aktiv ist dort der Herr Salomon. Traditionell antichristlich geht er heute auch gegen den Islam vor.

Nur gegen eine Religion, da geht er nicht vor, der Herr Salomon.

Hier ein Auszug aus einem Gespräch des Herrn Salomon mit zwei Gründungsmitglieder bezüglich der Ulfkotte-Partei (Antichristentum darf nämlich bei Salomon nie fehlen).

---------------------

"Schmidt-Salomon: Ja, es war erstaunlich, wie schnell sich hier der mediale Wind gedreht hat. Allerdings gab es natürlich auch Beifall von der falschen Seite. Rechtsausleger wie Udo Ulfkotte versuchen nun vermehrt, über eine populistisch ausgerichtete Islamkritik christlich-konservative Werte zu festigen.

Toker: Das entspricht aber ganz gewiss nicht unserer Zielrichtung und davon grenzen wir uns auch sehr deutlich ab! Den Islam zu kritisieren, nur um auf diese Weise fundamentalistische Varianten des Christentums zu stärken, heißt doch, die Pest gegen die Cholera eintauschen zu wollen! Da machen wir definitiv nicht mit! Wir stehen entschieden für die säkularen Werte von Humanismus und Aufklärung ein. Diese Werte haben die Menschheit vorangebracht. Die Religionen entmenschlichen den Menschen, sie berauben ihn seines Verstandes." Quelle: hpd

Deutschistan
24.04.2007, 14:41
Der Link verweist auf das Freigeisterhaus. Das ist das Forum des IBKA (Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten). Deren Ziel ist die völlige Zurückdrängung des Christentums aus unserer Gesellschaft.

Sehr aktiv ist dort der Herr Salomon. Traditionell antichristlich geht er heute auch gegen den Islam vor.

Nur gegen eine Religion, da geht er nicht vor, der Herr Salomon.

Hier ein Auszug aus einem Gespräch des Herrn Salomon mit zwei Gründungsmitglieder bezüglich der Ulfkotte-Partei (Antichristentum darf nämlich bei Salomon nie fehlen).

---------------------

"Schmidt-Salomon: Ja, es war erstaunlich, wie schnell sich hier der mediale Wind gedreht hat. Allerdings gab es natürlich auch Beifall von der falschen Seite. Rechtsausleger wie Udo Ulfkotte versuchen nun vermehrt, über eine populistisch ausgerichtete Islamkritik christlich-konservative Werte zu festigen.

Toker: Das entspricht aber ganz gewiss nicht unserer Zielrichtung und davon grenzen wir uns auch sehr deutlich ab! Den Islam zu kritisieren, nur um auf diese Weise fundamentalistische Varianten des Christentums zu stärken, heißt doch, die Pest gegen die Cholera eintauschen zu wollen! Da machen wir definitiv nicht mit! Wir stehen entschieden für die säkularen Werte von Humanismus und Aufklärung ein. Diese Werte haben die Menschheit vorangebracht. Die Religionen entmenschlichen den Menschen, sie berauben ihn seines Verstandes." Quelle: hpd

ouw wenigstens einer der weitergelesen hat.....(wo ich doch grad mehr oder weniger das gleiche schreiben wollte)

Parabellum
24.04.2007, 16:04
Für Atheisten ideal. Mich schert das Antichristen-Treiben der Leutchen nicht.

Abgesehen davon haben mich die Beiträge der Ex-Muslime zum Thema Islam ohnehin mehr interessiert.

Felixhenn
24.04.2007, 18:51


"Schmidt-Salomon: Ja, es war erstaunlich, wie schnell sich hier der mediale Wind gedreht hat. Allerdings gab es natürlich auch Beifall von der falschen Seite. Rechtsausleger wie Udo Ulfkotte versuchen nun vermehrt, über eine populistisch ausgerichtete Islamkritik christlich-konservative Werte zu festigen.

Toker: Das entspricht aber ganz gewiss nicht unserer Zielrichtung und davon grenzen wir uns auch sehr deutlich ab! Den Islam zu kritisieren, nur um auf diese Weise fundamentalistische Varianten des Christentums zu stärken, heißt doch, die Pest gegen die Cholera eintauschen zu wollen! Da machen wir definitiv nicht mit! Wir stehen entschieden für die säkularen Werte von Humanismus und Aufklärung ein. Diese Werte haben die Menschheit vorangebracht. Die Religionen entmenschlichen den Menschen, sie berauben ihn seines Verstandes. " Quelle: hpd

Volle Zustimmung.

MoJo
25.04.2007, 10:32
Die Gleichgeschalteten Medien Ignorieren dieses Thema, wie so vieles...
Soweit ich weiss war die JF die einzigste Zeitung die Berichtete.
Noch vor Jahren wäre Kritik, wie sie heutzutage üblich oder salonfähig ist, am Islam nicht denkbar gewesen. Mit jedem Opfer, was auf den Islam zurückzuführen ist erwächst auch Kritik. Worte wie Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit greifen irgendwann einmal nichtmehr. Dann muss sich auch vermeindlich korrekte Medien geschlagen geben und Stellung beziehen.X(

alberich1
25.04.2007, 11:13
Hmm,wie tritt man denn aus dem Islam aus?
Indem man sich eine Vorhaut annaehen laesst?:rolleyes:

alberich1
25.04.2007, 11:28
Hmm,also besonders der Fall mit dem afghanischen Maedchen,welches keinen deutschen Freund haben darf,weil der Herr Papa es so will,sollte den Behoerden doch zeigen,dass seitens des Vaters kein Wille zur Integration vorhanden ist.
Man sollte also die integrationsunwilligen Eltern ausweisen und dem Maedchen die Moeglichkeit geben,mit ihrem Freund unbedroht zusammenleben zu koennen.
Denn sie hat doch ihren Integrationswillen unter Beweis gestellt und es droht ihr Gefahr von der moslemischen Familie.

Felixhenn
25.04.2007, 11:31
Noch vor Jahren wäre Kritik, wie sie heutzutage üblich oder salonfähig ist, am Islam nicht denkbar gewesen. Mit jedem Opfer, was auf den Islam zurückzuführen ist erwächst auch Kritik. Worte wie Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit greifen irgendwann einmal nichtmehr. Dann muss sich auch vermeindlich korrekte Medien geschlagen geben und Stellung beziehen.X(

Worte wie Fremdenfeindlichkeit und Rassismus werden mehr und mehr auf Muslime angewandt. Und wer die Taten der Muslimen in letzter Zeit beobachtet hat, weiß auch warum.


Hmm,wie tritt man denn aus dem Islam aus?
Indem man sich eine Vorhaut annaehen laesst?:rolleyes:

Ein Austritt ist nicht vorgesehen und wird mit dem Tode bestraft. Das ist der Grund weshalb die meisten Austritte total geheim gehalten werden. Langsam dämmert es wohl auch unseren Politikern und anderen Verfassungsorganen, dass es sich bei den religiös begründeten Straftaten im In- und Ausland nicht um Einzeltaten einiger verrückten Spinner wie bei den Neonazis hier handelt.

MoJo
25.04.2007, 12:52
Worte wie Fremdenfeindlichkeit und Rassismus werden mehr und mehr auf Muslime angewandt. Und wer die Taten der Muslimen in letzter Zeit beobachtet hat, weiß auch warum.

Gut so. Dann bleibt die Nazikeule endlich mal stecken und es kann munter weiter diskutiert werden. Sonst bleibt ja eh alles im braunen Sumpf stecken und säuft ab.



Ein Austritt ist nicht vorgesehen und wird mit dem Tode bestraft. Das ist der Grund weshalb die meisten Austritte total geheim gehalten werden.

Dann dürfte die Dunkelziffer derer, die keine Moscheen besuchen, nicht beten sich überdies so garnicht an die 5 Säulenb des Islam halten und im Prinzip dadurch garkeine Moslems sind sehr hoch sein.

Auffällig wird es wohl erst, wenn sich einer taufen lässt o.ä.
(Weisswurst und a Mass auf der Wiesn zählt wohl noch ned, *g)



Langsam dämmert es wohl auch unseren Politikern und anderen Verfassungsorganen, dass es sich bei den religiös begründeten Straftaten im In- und Ausland nicht um Einzeltaten einiger verrückten Spinner wie bei den Neonazis hier handelt.

Bevor es zu einem Generalverdacht kommt muss allerdings noch viel passieren! Man spricht immer noch von den sog. "Gemässigten" weil "unislamischen" Moslems. Im Prinzip meint man damit allerdings nur die weniger oder nicht frommen Muslime. Nicht diejenigen, die dem Islam in aler Konsequenz nachkommen.

Janitschar
25.04.2007, 14:43
Hmm,also besonders der Fall mit dem afghanischen Maedchen,welches keinen deutschen Freund haben darf,weil der Herr Papa es so will,sollte den Behoerden doch zeigen,dass seitens des Vaters kein Wille zur Integration vorhanden ist.
Man sollte also die integrationsunwilligen Eltern ausweisen und dem Maedchen die Moeglichkeit geben,mit ihrem Freund unbedroht zusammenleben zu koennen.
Denn sie hat doch ihren Integrationswillen unter Beweis gestellt und es droht ihr Gefahr von der moslemischen Familie.

:hihi:
Und was wenn deine Tochter mit einem Türken nach Hause kommt?

Sollte man die Deutschen auch rauschmeißen was!:))

Janitschar
25.04.2007, 14:44
Der Link verweist auf das Freigeisterhaus. Das ist das Forum des IBKA (Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten). Deren Ziel ist die völlige Zurückdrängung des Christentums aus unserer Gesellschaft.

Sehr aktiv ist dort der Herr Salomon. Traditionell antichristlich geht er heute auch gegen den Islam vor.

Nur gegen eine Religion, da geht er nicht vor, der Herr Salomon.

Hier ein Auszug aus einem Gespräch des Herrn Salomon mit zwei Gründungsmitglieder bezüglich der Ulfkotte-Partei (Antichristentum darf nämlich bei Salomon nie fehlen).

---------------------

"Schmidt-Salomon: Ja, es war erstaunlich, wie schnell sich hier der mediale Wind gedreht hat. Allerdings gab es natürlich auch Beifall von der falschen Seite. Rechtsausleger wie Udo Ulfkotte versuchen nun vermehrt, über eine populistisch ausgerichtete Islamkritik christlich-konservative Werte zu festigen.

Toker: Das entspricht aber ganz gewiss nicht unserer Zielrichtung und davon grenzen wir uns auch sehr deutlich ab! Den Islam zu kritisieren, nur um auf diese Weise fundamentalistische Varianten des Christentums zu stärken, heißt doch, die Pest gegen die Cholera eintauschen zu wollen! Da machen wir definitiv nicht mit! Wir stehen entschieden für die säkularen Werte von Humanismus und Aufklärung ein. Diese Werte haben die Menschheit vorangebracht. Die Religionen entmenschlichen den Menschen, sie berauben ihn seines Verstandes." Quelle: hpd

Das nenn ich wohl dumm gelaufen:))
Oh man, wenn nicht dieser Provakante Name wäre.. könnte man nichtmal was gegen diesen Verein haben. Ein Atheistischer Verein. Nicht mehr nicht weniger

alberich1
25.04.2007, 15:32
:hihi:
Und was wenn deine Tochter mit einem Türken nach Hause kommt?

Sollte man die Deutschen auch rauschmeißen was!:))

Da haette ich nichts gegen,sofern er sie anstaendig behandelt.
Aber ich bin nicht dafuer,Leute,die ja offensichtlich keine Lust verspueren,sich zu intregieren,auch im Lande zu dulden.Ausserdem wuerde die Abschiebung der Eltern dem Maedchen die Freiheit verschaffen,die ihm die Eltern streitig machen.

Janitschar
25.04.2007, 16:13
Da haette ich nichts gegen,sofern er sie anstaendig behandelt.
Aber ich bin nicht dafuer,Leute,die ja offensichtlich keine Lust verspueren,sich zu intregieren,auch im Lande zu dulden.Ausserdem wuerde die Abschiebung der Eltern dem Maedchen die Freiheit verschaffen,die ihm die Eltern streitig machen.

Und was für eine Demokratie soll das dann sein?

alberich1
25.04.2007, 16:36
Und was für eine Demokratie soll das dann sein?

Deutschland hat,wenn auch nicht allzuviele,Freiheitsrechte fuer seine Buerger und Bewohner.Und jeder,der sich auf deutschem Boden aufhaelt,hat kein Recht,diese irgendjemanden vorzuenthalten.
Dazu gehoert auch das Recht auf eine freie Partnerwahl.
Wem diese Rechte,ob aus religioesen oder sonstigen Gruenden,nicht passen,der hat in Deutschland nichts verloren und ist bestimmt da,wo es diese Rechte nicht gibt,gluecklicher.Denn sonst wuerde er,wie im Falle des Maedchens,die Rechte anderer verletzen.

Janitschar
25.04.2007, 17:02
Deutschland hat,wenn auch nicht allzuviele,Freiheitsrechte fuer seine Buerger und Bewohner.Und jeder,der sich auf deutschem Boden aufhaelt,hat kein Recht,diese irgendjemanden vorzuenthalten.
Dazu gehoert auch das Recht auf eine freie Partnerwahl.
Wem diese Rechte,ob aus religioesen oder sonstigen Gruenden,nicht passen,der hat in Deutschland nichts verloren und ist bestimmt da,wo es diese Rechte nicht gibt,gluecklicher.Denn sonst wuerde er,wie im Falle des Maedchens,die Rechte anderer verletzen.

Das meine ich nicht.
Ich meine, das du nicht einfach Leute abschieben kannst, wenn sie eine andere Werteeinstellung haben.

Felixhenn
25.04.2007, 17:23
Das ist die Demokratie die sich ganz einfach auf unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung bezieht. Lese mal das Grundgesetz und versuche den Gedanken zu akzeptieren, dass wir jedes Wort ernst nehmen und mit ein wenig gutem Willen könntest Du erahnen was gemeint ist.

Wahabiten Fan
25.04.2007, 17:44
Ich meine, das du nicht einfach Leute abschieben kannst, wenn sie eine andere Werteeinstellung haben.

Doch! Und wir sollten schnellstens damit anfangen!

Und alle dummen Mohammedaner in ein Frachtflugzeug und über Mekka die Ladeluke öffnen!

Dort werden die Engel sie dann sanft zu Boden geleiten!

Janitschar
25.04.2007, 17:44
Das ist die Demokratie die sich ganz einfach auf unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung bezieht. Lese mal das Grundgesetz und versuche den Gedanken zu akzeptieren, dass wir jedes Wort ernst nehmen und mit ein wenig gutem Willen könntest Du erahnen was gemeint ist.

Dann zeig mir mal die Stelle wo die Eltern ausgewiesen werden, wenn sie den Freund der Tochter nicht möchten.

Es gibt mehr als genug Deutsche, oder Griechen (ohne Deutschen Pass) die würden das auch nicht wollen! Aber hier wird natürlich direkt auf Türken bezogen weil es ja mal in den letzten 8 Jahren 45 Ehrenmorde gegeben hat (bei 1600 Morden jährlich insgesamt) in Deutschland.

Janitschar
25.04.2007, 17:45
Doch! Und wir sollten schnellstens damit anfangen!

Und alle dummen Mohammedaner in ein Frachtflugzeug und über Mekka die Ladeluke öffnen!

Dort werden die Engel sie dann sanft zu Boden geleiten!

Wo wir wieder bei der Frage wären. Was ist das dann für ne Demokratie?

Wahabiten Fan
25.04.2007, 17:49
Wo wir wieder bei der Frage wären. Was ist das dann für ne Demokratie?

Auf jeden Fall immer noch 1000 mal besser wie in jedem Muselland einschliesslich Türkei!

MrS
25.04.2007, 18:00
Es gibt mehr als genug Deutsche, oder Griechen (ohne Deutschen Pass) die würden das auch nicht wollen! Aber hier wird natürlich direkt auf Türken bezogen weil es ja mal in den letzten 8 Jahren 45 Ehrenmorde gegeben hat (bei 1600 Morden jährlich insgesamt) in Deutschland.

Ich würde sagen, dass ein Ehrenmord - ähnlich einem Mord aus rassistischen Motiven (wovon es noch weniger gab) - ein extrem schändliches Motiv darstellt.

Felixhenn
25.04.2007, 19:02
Dann zeig mir mal die Stelle wo die Eltern ausgewiesen werden, wenn sie den Freund der Tochter nicht möchten.

Es gibt mehr als genug Deutsche, oder Griechen (ohne Deutschen Pass) die würden das auch nicht wollen! Aber hier wird natürlich direkt auf Türken bezogen weil es ja mal in den letzten 8 Jahren 45 Ehrenmorde gegeben hat (bei 1600 Morden jährlich insgesamt) in Deutschland.

45 Ehrenmorde die als solche bekannt wurden. Andere Quellen reden von deutlich mehr.

Griechen genießen EU-Freizügigkeit. 87% Deutsche wollen die Türkei nicht in der EU. Was die Griechen wollen, sollen die in Athen kundtun.

Wenn die Tochter volljährig ist, machen sich die Eltern strafbar wenn sie die Tochter zu was zwingen wollen, mit welchen Mitteln auch immer. Also hat die Tochter das verbriefte Recht, ihren Freund selbst auszusuchen sobald sie 18 ist. Und wenn Eltern ihre Töchter zur Zwangsheirat in die Türkei schicken, machen die sich hier strafbar.

Wenden wir die Gesetze doch einfach mal an. Gegen die Gleichung Straffälligkeit = Ausweisung kann ja wohl niemand was haben wollen.

Krabat
25.04.2007, 19:22
Das nenn ich wohl dumm gelaufen:))
Oh man, wenn nicht dieser Provakante Name wäre.. könnte man nichtmal was gegen diesen Verein haben. Ein Atheistischer Verein. Nicht mehr nicht weniger

Gucken wir mal wie lange die Mitglieder am Leben bleiben.

Nachtfalke
25.04.2007, 19:25
Wo wir wieder bei der Frage wären. Was ist das dann für ne Demokratie?

Eine Demokratie, in die Millionen von Islamisten hals über Kopf eingestürmt sind und wunderbar gedeihen (sie vermehren wie ...). So schlimm und so unterdrückerisch aber auch.

Hrafnaguð
25.04.2007, 22:49
Das meine ich nicht.
Ich meine, das du nicht einfach Leute abschieben kannst, wenn sie eine andere Werteeinstellung haben.

klar kann man das...man kann noch ganz andere sachen....

ich finde man sollte frauen die von ihren eltern aufgrund irgendwelcher barabrischen muselmanenbrauchtümern auch über die volljährigkeit hinaus in ihrem leben gehindert, belästigt oder gar mit dem tode bedroht werden, per gesetz das recht geben ALLE verwandten ihrer wahl, also jene die sie als bedrohung ansehen muss, abschieben zu lassen. und zwar mit sofortiger wirkung, nach benennung innerhalb von 24h.
das mag zwar sehr hart erscheinen, aber man muß in deutschland endlich lernen das manche leute eben nur diese sprache verstehen und man dort mit anderen sprachen ( sanftes ermahnen, sanftes aufklärertum) entweder nicht verstanden oder nicht ernstgenommen wird.

quinchu
25.04.2007, 23:46
45 Ehrenmorde die als solche bekannt wurden. Andere Quellen reden von deutlich mehr.
................

........eine einzige Tote aus "kulturellen Gründen" ist schon zu viel.

Sollen sich doch die verpissten schwachsinnigen Väter selbst umbringen, wenn sie sich entehrt fühlen. Aber so wichtig ist die "Ehre" dann wohl doch nicht.

alberich1
26.04.2007, 09:44
Das meine ich nicht.
Ich meine, das du nicht einfach Leute abschieben kannst, wenn sie eine andere Werteeinstellung haben.

Die koennen eine Werteeinstellung haben,wie sie lustig sind.Allerdings duerfen sie die Rechte anderer nicht verletzen.Und dazu zaehlt auch die eigene Tochter.
Wenn jemand die Werteeinstellung des 19.Jahrhunderts hat und meint,die Pruegelstrafe waere das beste Erziehungsmittel,hat er auch nicht das Recht,sie anzuwenden.Sich selber hingegen kann er pruegeln,wie er will.

quinchu
26.04.2007, 18:59
Die koennen eine Werteeinstellung haben,wie sie lustig sind.Allerdings duerfen sie die Rechte anderer nicht verletzen.Und dazu zaehlt auch die eigene Tochter.
Wenn jemand die Werteeinstellung des 19.Jahrhunderts hat und meint,die Pruegelstrafe waere das beste Erziehungsmittel,hat er auch nicht das Recht,sie anzuwenden.Sich selber hingegen kann er pruegeln,wie er will.


btw - in Deutschland ist es nicht nur Deutschen verboten, ihre Kinder körperlich zu züchtigen, es ist auch Deutschen mit Migrationshintergrund verboten - und auch Arabern und Türken, Russen, Ukrainern, Isländern, Belgiern, Dänen.............

Das selbe gilt nicht nur für Christen sondern auch für alle Arten von Heiden und sogar für Muslime.

Das Töten von Familienangehörigen ist allen bereits genannten Gruppen ebenfalls verboten.

Und bevor wieder einer der diversen Ignoranten meint irgendeinen Blödsinn in üblicher Manier absondern zu müssen.

Dadurch das irgendwelche Idioten und Deppen irgendwelche Menschen irgendwo auf der Welt umbringen, lässt sich nicht ableiten, das Musels ihre Töchter doch töten dürfen - hier nicht, und nirgendwo in der zivilisierten Welt.

Wäre nett wenn die "friedliebenden" Muslime ihren schwachköpfigen Glaubensbrüdern das mal sagen würden, als uns immer nur mit diesen dusseligen Ausreden zu foltern.

Wahrscheinlich würden die "friedliebenden" Muslime dann schneller in Selbstverteidigungssituationen kommen, als jemals durch sogenannte deutsche Fremdenfeindlichkeit.