PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?



Muselrichter
24.04.2007, 00:26
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen,
das wird dem Staat garantiert nicht Schaden, eher Hartz IV einsparen. Ich rechne
mit ca. 50-60.000 Ausweisungen, dann wird auch wohl der letzte Moslem erkannt haben, daß mit Deutschland kein gutes Kirschenessen ist. Das muß so sein, da diese
Leute es anders nicht lernen. Sie müssen von Ihren eigenen Landsleuten Druck bekommen und das geht nur, wenn wir Sie massenweise ausweisen! Aus dem Garten "Eden" geworfen, werden sich diese Leute an ihre Landsleute wenden und
eine gewisse Regulierung schaffen./:(

Nachtfalke
24.04.2007, 00:27
Dann gibts von denen wieder großes Rumgeflenne und Rumgeheule bei Mama Claudi.

Gärtner
24.04.2007, 01:30
Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen

Auf Dauer langweilt ihr Braunbatzen beträchtlich. Seit fast Hundert Jahren fällt euch immer nur die Sippenhaft ein, ohne Ansehen der Person oder ihrer individuellen, nachgewiesenen Schuld.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Dann streichen wir den Ossis die Erträge aus dem Solidaritätsbeitrag, weil sie immer noch so gerne Kommunisten und Nazis wählen. Und sie können dann versuchen, sich von Adolfs "Mein Kampf" und Selbstschußanlagen zu ernähren.

WesternCato
24.04.2007, 01:36
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein

Einverstanden!


Mein Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc..

Sehr wohl!

Aber.... warten Sie mal... was macht man, wenn Deutschen Ausländer abgeschlachten? Wie viele Deutchen werden in Deutschland bleiben, wenn man an dieser Vorgehensweise festhält?

Nephtys
24.04.2007, 06:56
Einverstanden!



Sehr wohl!

Aber.... warten Sie mal... was macht man, wenn Deutschen Ausländer abgeschlachten? Wie viele Deutchen werden in Deutschland bleiben, wenn man an dieser Vorgehensweise festhält?


Wer sich zu inneren Angelegenheiten äussert sollte Deutsch können.
Wir sind im eigenen Land also ist dieses System natürlich nicht anwendbar, wir wollen ja auch nicht die Türken in der Türkei ausweisen sondern die hier eingenisteten.
Du bist sicherlich einer und daran erkennt man die Logik die Ihr euch zu eigen gemacht habt, Ausländer erkennen nicht mehr an das wir selbst Herr im Haus sind das ist ein UNMÖGLICHER Zustand!! Deutsche bestimmen in Deutschland das ist das normalste der Welt und Ihr verweigert dies!
(naja ganz zustimmen kann man dem Eingangspost nicht, jedoch wäre etwas ähnliches mit Sicherheit Sinnvoll...zb. Abschiebeprozess beschleunigen)

Hayaser
24.04.2007, 07:41
Dann gibts von denen wieder großes Rumgeflenne und Rumgeheule bei Mama Claudi.

Eines steht fest man muss trotz alledem reagieren und nicht derartige Vorfälle hinnehmen.

MoJo
24.04.2007, 08:20
Hab ich da was verpasst?
Wo wurden wieviele Ungläubige geschlachtet?

Hmmm ...

Alevi_Playa
24.04.2007, 08:46
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Nachtfalke
24.04.2007, 08:50
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Das hätte ich als Muslime eher nicht gesagt...

http://members.chello.nl/a.wichmann2/stoning.jpg

Bambus
24.04.2007, 08:53
Das hätte ich als Muslime eher nicht gesagt...

http://members.chello.nl/a.wichmann2/stoning.jpg

Das sehe ich auch so.

Skaramanga
24.04.2007, 08:58
Für jeden "im Namen des Islam" ermordeten Christen jeweils eine Moschee schließen und einreißen.

Alevi_Playa
24.04.2007, 09:04
ich bin eher für die klassische strafrechtliche verfolgung ohne ideologische verzerrung und hassgedanken : Bestrafung der Täter

Aber bei einigen scheint ja schon das Gehirn ausgesetzt zu haben und sie bewegen sie mal wieder im gedanklichen Konstrukt der tief christlichen voraufklärerischen Epoche der Dogmen und Feindbilder

Nachtfalke
24.04.2007, 09:06
ich bin eher für die klassische strafrechtliche verfolgung ohne ideologische verzerrung und hassgedanken : Bestrafung der Täter

Aber bei einigen scheint ja schon das Gehirn ausgesetzt zu haben und sie bewegen sie mal wieder im gedanklichen Konstrukt der tief christlichen voraufklärerischen Epoche der Dogmen und FeindbilderMal wieder suhlt man sich in reinster Unschuld...
:rolleyes:

George Rico
24.04.2007, 09:06
Für jeden "im Namen des Islam" ermordeten Christen jeweils eine Moschee schließen und einreißen.

So viele Moscheen können die Muslime gar nicht bauen. Auch hier nicht.

dimu
24.04.2007, 09:16
ich bin eher für die klassische strafrechtliche verfolgung ohne ideologische verzerrung und hassgedanken : Bestrafung der Täter

Aber bei einigen scheint ja schon das Gehirn ausgesetzt zu haben und sie bewegen sie mal wieder im gedanklichen Konstrukt der tief christlichen voraufklärerischen Epoche der Dogmen und Feindbilder
hau mal nicht so auf die tassen.
da, wo ihr gehirn haben solltet, liegt bei euch der kloran.
somit eine glatte null des menschlichen denkenvermögens.
.

Nachtfalke
24.04.2007, 09:27
hau mal nicht so auf die tassen.
da, wo ihr gehirn haben solltet, liegt bei euch der kloran.
somit eine glatte null des menschlichen denkenvermögens.
.
Du wirst von ihm nicht ein Wort des Bedauerns oder der Kritik bezüglich seiner fragwürdigen religiösen Ideologie hier vernehmen.
Herr Pascha erwartet, dass nur wir vor ihm kriechend uns mit Selbstkritik geisseln. Das wäre für ihn akzeptabel. :rolleyes:

Wahabiten Fan
24.04.2007, 09:28
sie bewegen sie mal wieder im gedanklichen Konstrukt der tief christlichen voraufklärerischen Epoche der Dogmen und Feindbilder

Hallo! Wie bitte!

Diese Epoche haben 90-95 Prozent aller Mohammedaner noch nie verlassen!

Stockinger
24.04.2007, 09:30
ich bin eher für die klassische strafrechtliche verfolgung ohne ideologische verzerrung und hassgedanken : Bestrafung der Täter

Aber bei einigen scheint ja schon das Gehirn ausgesetzt zu haben und sie bewegen sie mal wieder im gedanklichen Konstrukt der tief christlichen voraufklärerischen Epoche der Dogmen und Feindbilder

Ja ihr muslimische Mörderbande, wascht eure Mörderpfoten ruhig in Unschuld.

Das zeigt eure wahre Einstellung zu den Taten.

katharina von Medici
24.04.2007, 09:39
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Es mutet eher wie ein makabrer Scherz an, wenn ausgerechnet ein Musel Jesus zitiert. Aber ihr biegt euch ja alles zurecht wie´s grade passt, gelle? Bring dieses Zitat mal lieber deinen Glaubensbrüdern, die können eine Lektion in Mitgefühl brauchen!

dimu
24.04.2007, 09:44
Du wirst von ihm nicht ein Wort des Bedauerns oder der Kritik bezüglich seiner fragwürdigen religiösen Ideologie hier vernehmen.
Herr Pascha erwartet, dass nur wir vor ihm kriechend uns mit Selbstkritik geisseln. Das wäre für ihn akzeptabel. :rolleyes:
das ist bei denen nicht möglich.

ursache:

ihre ideologie, die sie als religion bezeichnen, lässt das nicht zu.
sie handeln nach den vorgaben des kloran.

kurzfassung aus dem kloran:

willst du nicht ein moslem sein, dann schlag ich dir den schädel ein.
wärst du ein moslem geworden, dann müssten wir dich nicht morden.
.

MoJo
24.04.2007, 09:56
Auf Dauer langweilt ihr Braunbatzen beträchtlich. Seit fast Hundert Jahren fällt euch immer nur die Sippenhaft ein, ohne Ansehen der Person oder ihrer individuellen, nachgewiesenen Schuld.

Die Umma steht hinter der Lehre ihres Propheten. Der Koran verreint sie. Handeln tun sie im Kollektiv warum also sollte es nur einen treffen, wenn sich alle die Schuld teilen?

Und schwing nicht gleich die Nazikeule. Ebenso kann man das Geseiere von Rassismus (wird auch gern in Bezug auf die sog. Islamophobie verwendet) schon nicht mehr hören. Als ob Muslime eine Menschenrasse wäre ... :rolleyes:



Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Dann streichen wir den Ossis die Erträge aus dem Solidaritätsbeitrag, weil sie immer noch so gerne Kommunisten und Nazis wählen.

soso, Du stellst das Abschlachten Ungläubiger mit dem Wählen nationalistischer Parteien gleich und pauschalisierst im gleichen Satz bzw. unterstellst ostdeutschen Menschen, sie wären Nazis?

na von Dir bin ich eigentlich Besseres gewohnt, Gelehrter... ;(

Nachtfalke
24.04.2007, 09:58
das ist bei denen nicht möglich.

ursache:

ihre ideologie, die sie als religion bezeichnen, lässt das nicht zu.
sie handeln nach den vorgaben des kloran.

kurzfassung aus dem kloran:

willst du nicht ein moslem sein, dann schlag ich dir den schädel ein.
wärst du ein moslem geworden, dann müssten wir dich nicht morden.
.
Allerdings.

Stockinger
24.04.2007, 10:02
das ist bei denen nicht möglich.

ursache:

ihre ideologie, die sie als religion bezeichnen, lässt das nicht zu.
sie handeln nach den vorgaben des kloran.

kurzfassung aus dem kloran:

willst du nicht ein moslem sein, dann schlag ich dir den schädel ein.
wärst du ein moslem geworden, dann müssten wir dich nicht morden.
.

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/beheaders.jpg

dimu
24.04.2007, 10:22
.
müsste bei musels anwendung finden .....................

Schweiz/Chur: Spezialsirene soll Jugendliche vertreiben

In Chur in der Schweiz wurde vor dem örtlichen Hotel nun eine Sirene installiert, die in England schon an vielen Orten im Einsatz ist und Jugendliche vertreiben soll.
Das Gerät sendet einen Pfeifton auf einer Frequenz aus, den nur Jugendliche bis zu einem Alter von 25 Jahren hören können. Der Pfeifton soll derart unangenehm sein, dass ein längerer Aufenthalt in der Nähe Jugendlichen kaum möglich sein soll.

Der Hotelier hat mit dem Gerät gute Erfahrungen gemacht. Er freut sich, dass seine Gäste nicht mehr von randalierenden Jugendlichen aus dem Schlaf gerissen oder gestört werden. Jugendliche berichten von Kopfschmerzen, wenn sie sich länger vor dem Hotel aufhalten.

Nachtfalke
24.04.2007, 10:25
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/beheaders.jpg



Jetzt kommt gleich:

Das sind keine "wahren Muslime", ... :hihi:

Die gleiche Leier wieder.

Kreuzritterbruderschaft
24.04.2007, 12:13
Auf Dauer langweilt ihr Braunbatzen beträchtlich. Seit fast Hundert Jahren fällt euch immer nur die Sippenhaft ein, ohne Ansehen der Person oder ihrer individuellen, nachgewiesenen Schuld.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Dann streichen wir den Ossis die Erträge aus dem Solidaritätsbeitrag, weil sie immer noch so gerne Kommunisten und Nazis wählen. Und sie können dann versuchen, sich von Adolfs "Mein Kampf" und Selbstschußanlagen zu ernähren.

He, Mister "Super Gelehrter" na, wohl ein wenig zu oft Bildzeitung gelesen, oder
ist durchs zu viele Studieren die Birne weich gekocht und wir haben den Blick für die Realität verloren.
Vileicht doch lieber mal in den Osten fahren und die Lage vor Ort checken, wenn möglich bevor wir solche Blödmanns Kommentare absondern!
Das Déjà-vu schlechthin, musste mir kurz nach der Wende von einem (noch dazu)Studenten anhören, das die bösen Ostdeutschen, ihm dem armen Studenten die billigen Autos wegnehmen.
Jo, musste ich als blöder kleiner Nichtstudierter ihn einfach stehen lassen, da ich erstens keinerlei Sinn in seiner Aussage entdecken konnte, noch wollte ich mich auf diesem Niveau mit einem so Hochgebildeten Menschen unterhalten.

Oder haben wir mit der 5ten die Schule beendet, sind Arbeitslos, und babbeln einfach nur nach was wir im Vollsuff auf der Bank vor dem Bahnhof aufgeschnappt haben?

Und, doofes Gefühl so viel Vorverurteilungen zugeschoben zu bekommen oder???

Erst denken, dann schreiben.

Efna
24.04.2007, 12:18
Mal wieder suhlt man sich in reinster Unschuld...
:rolleyes:

Im Prinzip ist er unschuldig, Er hatt weder solche Morde begangen noch ist er dafür Verantwortlich. Schuld und Unschuld können nur Individuell sein. Es gibt keine Kollektivschuld.

Kreuzritterbruderschaft
24.04.2007, 12:21
Auf Dauer langweilt ihr Braunbatzen beträchtlich. Seit fast Hundert Jahren fällt euch immer nur die Sippenhaft ein, ohne Ansehen der Person oder ihrer individuellen, nachgewiesenen Schuld.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Dann streichen wir den Ossis die Erträge aus dem Solidaritätsbeitrag, weil sie immer noch so gerne Kommunisten und Nazis wählen. Und sie können dann versuchen, sich von Adolfs "Mein Kampf" und Selbstschußanlagen zu ernähren.

Ach ja, sei noch dazu erwähnt, das ich mich von dem Beitrag von Muselrichter auch nicht besonders angezogen fühle.
Nur das solche Beiträge wie die deinen mich eher dazu veranlassen, mich zu fragen, aus welchem Land der sogenannte "Gelehrte" stammt, oder ob das nicht wieder typisch (radikal)links oder einfach nur weltfremd ist.

Ansonsten sag ich nur, ARMES DEUTSCHLAND!!!

dimu
24.04.2007, 12:22
.
was regst du dich auf.
sein eigentlicher nick ist "Geleerter".

seine weltsicht besteht nur aus braunbatzen und das wars dann schon.
ende seiner fahnenstange.
.

Volyn
24.04.2007, 12:47
Auch schlachten.

Deutschistan
24.04.2007, 14:51
amüsant.......und wann fängt ihr an? kriegen wir das auch mit?:)

JungerLinker
24.04.2007, 15:35
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen,
das wird dem Staat garantiert nicht Schaden, eher Hartz IV einsparen. Ich rechne
mit ca. 50-60.000 Ausweisungen, dann wird auch wohl der letzte Moslem erkannt haben, daß mit Deutschland kein gutes Kirschenessen ist. Das muß so sein, da diese
Leute es anders nicht lernen. Sie müssen von Ihren eigenen Landsleuten Druck bekommen und das geht nur, wenn wir Sie massenweise ausweisen! Aus dem Garten "Eden" geworfen, werden sich diese Leute an ihre Landsleute wenden und
eine gewisse Regulierung schaffen./:(

WIE BITTE?????????????????????????????????????
X(
Ich glaube ich höre nicht richtig? Wenn es das ist was du von der Lehre deines
Propheten Jesus verstehst, bist du es richtig auszusprechen: EIN SCHLECHTER MENSCH!!!!
Ich als Moslem, respektiere durchaus deinen Propheten, deine Religion, besonders deine Sorge um deine Religion!
Und ich hab durchaus Mitleid, denn auch ich kann diese Terroristen nicht leiden!
Aber heisst das mein Freund, dass du uns Unschuldige, die mit euch leben wollen das spüren müssen! EIN MOSLEM, MEIN RELIGIÖSER FREUND, DER UNSCHULDIGE CHRISTEN; JUDEN ETC. TÖTET HAT KEIN RECHT SICH MOSLEM, STATTHALTER GOTTES AUF ERDEN ZU NENNEN!
Ich verstehe deine Wut, aber einfach uns abzuschieben finde ich nicht gut!

Es wird die Zeit kommen, da werden alles echten Moslems, Christen, Juden zusammenhalten!!!!

Doch auch wenn DU deine Meinung nicht änderst, hast du in dieser Eintracht zwischen Juden, Moslems und Christen etc. nicht zu suchen!

Denn deine Bibel sagt:
Ihr sollt nicht gemein gegenüber Fremden sein, denn auch ihr ward Fremde in
Ägypten!!!!

kgyul
24.04.2007, 15:36
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
/:(

Das ist doch totaler Blödsinn! Am Ende verfahren wir hier noch nach dem Prinzip: "wie du mir, so ich dir" - so ein Schwachsinn. Durch solche Haltungen macht man es doch nur noch schlimmer: Wenn wir aus Europa Moslems rausschmeißen, schmeißen die Türken, Perser, Syrer, Araber die Christen aus dem Orient. Mit den bescheuerten Haltungen, die viele hier in Europa und in Amerika haben, gefährdet man nur die ohnehin schon gefährdeten Minderheiten der orientalischen Christen.

kgyul
24.04.2007, 15:44
Wenn es das ist was du von der Lehre deines
Propheten Jesus verstehst, bist du es richtig auszusprechen: EIN SCHLECHTER MENSCH!!!! ...


Ach, nur was zu den richtigen Begrifflichkeiten:
@JungerLinker
Du hast da eine falsche Bezeichnung gebracht. Um hier im Forum mehr Höflichkeit und gegenseitige Rücksichtnahme walten zu lassen: Schau mal, ich nenne Mohammed auch einen Propheten, also nenne du bitte Jesus auch den Sohn Gottes ;)

Gärtner
24.04.2007, 17:12
*zetermordio*

Nun, mit dem Konzept der Ironie wie auch des Analogieschluß' bist du ganz offensichtlich nicht vertraut. Aber das wird schon noch.

Skaramanga
24.04.2007, 17:50
...
Wenn wir aus Europa Moslems rausschmeißen, schmeißen die Türken, Perser, Syrer, Araber die Christen aus dem Orient.
...


Haben sie doch praktisch schon. Wobei diejenigen großes Glück hatten, die "nur" rausgeschmissen wurden. Die paar tausend die es dort noch gibt könnte man leicht in einem einzigen Stadtteil einer mittelgroßen deutschen Stadt unterbringen.

Obwohl, so blöd sind die auch nicht. Die christlichen Palästinenser z.B. sind fast geschlossen ins Mittelamerikanische Belize ausgewandert. Die wissen sehr gut dass sie in Europa auf Dauer nicht vor dem Zugriff ihrer lieben mit-Musels geschützt sind. Je weiter weg vom Orient, desto besser, für einen Christen (oder sonstigen Nicht-Moslem).

kgyul
24.04.2007, 17:54
@Skaramanga

Neee, da gibts noch weitaus mehr als nur ein paar tausend, da reicht nicht nur ein stadtteil ...

Wahabiten Fan
24.04.2007, 17:58
@Skaramanga

Neee, da gibts noch weitaus mehr als nur ein paar tausend, da reicht nicht nur ein stadtteil ...

Dann sag einfach wo und wieviele!

Selbst in Ägypten leben sie mittlerwiele in permanenter Angst!

dimu
24.04.2007, 17:58
.
auf die frage, was wir mit diesen moslems machen sollen, gibt es nur eine einzig vernünftige antwort: raus aus D, raus aus europa!
auch dann, wenn es "opfer" kosten sollte.

dieser hassideologie, satanischen urspruchs, muss jede weitere entwicklungsmöglichkeit genommen und ihr unterbunden werden.

aber ich predige wohl für umsonst.
das verhängnis nimmt seinen lauf, durch unsere volksverräter.

es kommt, wie es vorhergesagt ist.
.

Ruepel
24.04.2007, 17:59
Für jeden "im Namen des Islam" ermordeten Christen jeweils eine Moschee schließen und einreißen.



Kristalnacht ?:D

lupus_maximus
24.04.2007, 18:03
Haben sie doch praktisch schon. Wobei diejenigen großes Glück hatten, die "nur" rausgeschmissen wurden. Die paar tausend die es dort noch gibt könnte man leicht in einem einzigen Stadtteil einer mittelgroßen deutschen Stadt unterbringen.

Obwohl, so blöd sind die auch nicht. Die christlichen Palästinenser z.B. sind fast geschlossen ins Mittelamerikanische Belize ausgewandert. Die wissen sehr gut dass sie in Europa auf Dauer nicht vor dem Zugriff ihrer lieben mit-Musels geschützt sind. Je weiter weg vom Orient, desto besser, für einen Christen (oder sonstigen Nicht-Moslem).
Es wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben und 30 Millionen Musel aus Deutschland rauszuschmeißen!
Mit dem A380 dürfte dies auch kein Problem sein.

70 Stück sind bestellt. In jeden gehen 1000 Musel.

Alle 70 Maschinen, voll beladen eingesetzt, liefert die Armada 70.000 Musel nur bei einen einzigen Einsatz zum Ursprung zurück. Wenn dies zweimal am Tag gemacht wird, sind alle Musel und die linken Sympathisanten nach 200 Tagen alle ausgebürgert!

katharina von Medici
24.04.2007, 18:05
Wenn es das ist was du von der Lehre deines
Propheten Jesus verstehst, bist du es richtig auszusprechen: EIN SCHLECHTER MENSCH!!!!
Ich als Moslem, respektiere durchaus deinen Propheten, deine Religion, besonders deine Sorge um deine Religion!
Und ich hab durchaus Mitleid, denn auch ich kann diese Terroristen nicht leiden!
Aber heisst das mein Freund, dass du uns Unschuldige, die mit euch leben wollen das spüren müssen! EIN MOSLEM, MEIN RELIGIÖSER FREUND, DER UNSCHULDIGE CHRISTEN; JUDEN ETC. TÖTET HAT KEIN RECHT SICH MOSLEM, STATTHALTER GOTTES AUF ERDEN ZU NENNEN!
Ich verstehe deine Wut, aber einfach uns abzuschieben finde ich nicht gut!

Es wird die Zeit kommen, da werden alles echten Moslems, Christen, Juden zusammenhalten!!!!

Doch auch wenn DU deine Meinung nicht änderst, hast du in dieser Eintracht zwischen Juden, Moslems und Christen etc. nicht zu suchen!

Denn deine Bibel sagt:
Ihr sollt nicht gemein gegenüber Fremden sein, denn auch ihr ward Fremde in
Ägypten!!!!

Da müssen wir wohl auch noch dankbar sein, dass ein Moslem, wie er es nennt "unseren Propheten, unsere Religion durchaus respektiert".
Zu deiner Information: Unsere Bezeichnung für Jesus ist "der Sohn Gottes".

Unschuldige, die mit uns leben wollen? Habt ihr uns eigentlich gefragt, ob wir mit euch leben wollen? Nein, wollen wir nicht! Ihr verhaltet euch wie Okkupanten die unser Land besetzen, sich exzessiv vermehren und wie Herrenmenschen aufführen.

Ob es jemals eine Zeit gibt, in der Moslems mit Christen und Juden zusammenhalten, sei jetzt mal dahingestellt. Für den Moment gilt jedoch eines ganz sicher: wenn ihr euch freiwillig aus unserem Land zurückzieht, braucht euch auch niemand abzuschieben.

Tosca
24.04.2007, 18:13
WIE BITTE?????????????????????????????????????
X(
Ich glaube ich höre nicht richtig? Wenn es das ist was du von der Lehre deines
Propheten Jesus verstehst, bist du es richtig auszusprechen: EIN SCHLECHTER MENSCH!!!!
Ich als Moslem, respektiere durchaus deinen Propheten, deine Religion, besonders deine Sorge um deine Religion!




Das ist ja wohl eine riesige Frechheit! Von wegen: "ich respektiere euren Propheten... Jesus ist Gottes Sohn!

Diese deine Aussage outet dich als Lügner und Ignorant.

Aber sagt mal, ist euch aufgefallen, dass über die erbarmungslos dahin geschlachteten Christen kein Mensch mehr redet? Wären das Muslime gewesen, würden wir noch drei Monate Sondersendungen im fernsehen über uns ergehen lassen.

Die Presse würde uns gandenlos bombardieren. Jede Menge deutsche Fahnen würden brennen.

Das ist der Unterschied: Wir sind Menschen zweiter Klasse. Wenn es Christen trifft, das ist schon ok.

kgyul
24.04.2007, 18:15
Unschuldige, die mit uns leben wollen? Habt ihr uns eigentlich gefragt, ob wir mit euch leben wollen? Nein, wollen wir nicht! Ihr verhaltet euch wie Okkupanten die unser Land besetzen, sich exzessiv vermehren und wie Herrenmenschen aufführen.


nun gut, also solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Und der Begriff Herrenmensch wird von den Moslems selbst sicherlich nicht geführt (auf jeden Fall nicht in Deutschland, so wie ich meine)
Na ja, und "Okkupant" bzw. "besetzt" mhm ... :rolleyes:

Tosca
24.04.2007, 18:17
Da müssen wir wohl auch noch dankbar sein, dass ein Moslem, wie er es nennt "unseren Propheten, unsere Religion durchaus respektiert".
Zu deiner Information: Unsere Bezeichnung für Jesus ist "der Sohn Gottes".

Unschuldige, die mit uns leben wollen? Habt ihr uns eigentlich gefragt, ob wir mit euch leben wollen? Nein, wollen wir nicht! Ihr verhaltet euch wie Okkupanten die unser Land besetzen, sich exzessiv vermehren und wie Herrenmenschen aufführen.

Ob es jemals eine Zeit gibt, in der Moslems mit Christen und Juden zusammenhalten, sei jetzt mal dahingestellt. Für den Moment gilt jedoch eines ganz sicher: wenn ihr euch freiwillig aus unserem Land zurückzieht, braucht euch auch niemand abschieben.

Ich kann deine Worte nur unterstreichen. Es sieht ja grade so aus, als dass wir dankbar sein müssten, dass wir noch Christen sein dürfen und (noch) nicht zwangsvermuslimt werden.

kgyul
24.04.2007, 18:17
@Tosca

na ja, da liegt es eben an uns, das gedenken an diese unschuldig gestorbenen, dahingeschlachteten opfer zu halten, wenn es schon kein anderer tut ...

Tosca
24.04.2007, 18:21
@Tosca

na ja, da liegt es eben an uns, das gedenken an diese unschuldig gestorbenen, dahingeschlachteten opfer zu halten, wenn es schon kein anderer tut ...

Ja und das sollte man auch nicht vergessen. Es sieht ja grade so aus, als ob unsere Politiker Angst vor der Türkei hätten. Jetzt hätte man sofort klar machen müssen, dass wir absolut gegen den Beitritt der Türkei in die EU sind. Es zeigt sich doch, die passen nicht zu uns. Und Deutschland gehört zu den Zahlemännern in der EU!

Wahabiten Fan
24.04.2007, 18:23
nun gut, also solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. :

Dann wird es Zeit, dass du die notwendigen Erfahrungen mit dem "real existierenden Islam" machst! Und zwar nicht hier bei uns sondern dort wo sie "das Sagen" haben, die lieben Musels!

Und auch nicht nur ein paar Wochen Urlaub, sondern um als Selbstversorger deinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

Ich habe über 11 Jahre "Muslimistan" in allen Schattierungen hinter mir, mir machen sie kein "x" mehr für ein "u" vor!

kgyul
24.04.2007, 18:25
Nun gut, Deutschland zählt zu den Zahlemännern, das mag sein, aber immerhin haben wir damit auch eine Vorrangstellung in Europa. Und ich denke, das Ziel der europäischen Politik ist es, die Türkei an Europa zu binden, um diese besser kontrollieren zu können. Was nützt es Europa, wenn alle mulimischen Länder gegen Europa selber sind, wenn man sich da eins mit ins Bot holt, wird die Kritik der Außenstehenden nicht so hart ausfallen.


ob das gut ist, bleibt abzuwarten...

Felixhenn
24.04.2007, 18:26
Da müssen wir wohl auch noch dankbar sein, dass ein Moslem, wie er es nennt "unseren Propheten, unsere Religion durchaus respektiert".
Zu deiner Information: Unsere Bezeichnung für Jesus ist "der Sohn Gottes".

Unschuldige, die mit uns leben wollen? Habt ihr uns eigentlich gefragt, ob wir mit euch leben wollen? Nein, wollen wir nicht! Ihr verhaltet euch wie Okkupanten die unser Land besetzen, sich exzessiv vermehren und wie Herrenmenschen aufführen.

Ob es jemals eine Zeit gibt, in der Moslems mit Christen und Juden zusammenhalten, sei jetzt mal dahingestellt. Für den Moment gilt jedoch eines ganz sicher: wenn ihr euch freiwillig aus unserem Land zurückzieht, braucht euch auch niemand abschieben.

Leider wird ein freiwilliger Auszug immer Wunschdenken bleiben. Bei aller Heimatliebe und -verherrlichung der Türken, wissen die Deutschtürken sehr wohl wo es sich angenehmer leben lässt und wo die Ureinwohner in der Gesamtheit netter und gastfreundlicher sind.

Es ist immer nur eine Frage was man die tun lässt. Wenn es mal von unserer Regierung eine bessere Überwachung der Islamisten gibt. Wenn mal einige Türken härter angefasst und bei Straffälligkeit leichter abgeschoben werden. Wenn mal das Kinderkriegen nur dann finanziert wird, wenn es sich um Kinder handelt, von denen man erwarten kann, dass die später auch die Deutschen Renten zahlen. Dann wird sich die Türkische Gesellschaft hier sehr schnell ändern, die meisten sind sehr anpassungsfähig.

Die Muslime in den USA sind da ganz anders gestrickt. Die halten sich da sehr ruhig und bedeckt. Bei aller Religionsfreiheit der USA, wenn es da mal solche Sprüche der Muslime wie hier geben würde, die Christen würden sofort reagieren. Den Ku-Klux-Klan im Süden gibt es immer noch. Ich habe einige Zeit in Dallas gewohnt und Verbindung zu Muslimen aus Äthiopien gehabt. Es läuft da alles hinter verschlossenen Türen und sehr leise ab.

Solche Denkweise wie hier, dass Türken glauben einen Rechtsanspruch auf Deutsche Sozialhilfe zu haben, wäre in den USA schlicht unmöglich.

kgyul
24.04.2007, 18:27
@Wahabiten Fan

Du magst recht haben, denn eine solche Erfahrung habe ich noch nicht gesammelt...

katharina von Medici
24.04.2007, 18:30
nun gut, also solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Und der Begriff Herrenmensch wird von den Moslems selbst sicherlich nicht geführt (auf jeden Fall nicht in Deutschland, so wie ich meine)
Na ja, und "Okkupant" bzw. "besetzt" mhm ... :rolleyes:

Es kommt letztendlich nicht auf den Begriff an, sondern auf das, was er repräsentiert. Ich haben diesen Begriff gewählt, weil der Islam und die Nazi-Ideologie erschreckende Parallelen aufweisen. Für Moslems sind Andersgläubige Menschen zweiter Klasse, die bestenfalls geduldet werden (Dhimmi-Status). Die exzessive Vermehrung und die Zuwanderung über Heiratsmigration kommen einer Okkupation gleich, da die Moslems unsere Gesellschaft immer mehr zu einer islamkonformen umgestalten wollen.

EUROFREUND
24.04.2007, 18:32
Das ist doch totaler Blödsinn! Am Ende verfahren wir hier noch nach dem Prinzip: "wie du mir, so ich dir" - so ein Schwachsinn. Durch solche Haltungen macht man es doch nur noch schlimmer: Wenn wir aus Europa Moslems rausschmeißen, schmeißen die Türken, Perser, Syrer, Araber die Christen aus dem Orient. Mit den bescheuerten Haltungen, die viele hier in Europa und in Amerika haben, gefährdet man nur die ohnehin schon gefährdeten Minderheiten der orientalischen Christen.

Man sollte nicht 10000 ausweisen sondern sie zwingen Schweinefleisch zu essen
und einen Scotch nachher. Ha, ha, ha.....

Wild Bill
24.04.2007, 18:34
Polnische Kurorte!!!

Felixhenn
24.04.2007, 18:46
Das ist doch totaler Blödsinn! Am Ende verfahren wir hier noch nach dem Prinzip: "wie du mir, so ich dir" - so ein Schwachsinn. Durch solche Haltungen macht man es doch nur noch schlimmer: Wenn wir aus Europa Moslems rausschmeißen, schmeißen die Türken, Perser, Syrer, Araber die Christen aus dem Orient. Mit den bescheuerten Haltungen, die viele hier in Europa und in Amerika haben, gefährdet man nur die ohnehin schon gefährdeten Minderheiten der orientalischen Christen.

Ist Dir bewusst von welchen Größenordnungen Du redest? Die 0,2% Christen aus der Türkei würden wir gar nicht bemerken. Die der anderen Ländern ebenso wenig. Aber wir wären ein Großteil der Sozialschmarotzer los. Es wäre finanziell ein Supergeschäft.

Und sei sicher, die Christen im Orient werden nicht dadurch gefährdet, dass man die Muslime hier zu hart anpackt, die werden dadurch gefährdet, dass man die Muslime hier zu weich anpackt. Rede einfach mal mit Christen aus dem Orient. Die würden sich wünschen, dass Muslime hier das hart spüren müssen wenn die in ihrer Heimat mal wieder terrorisiert werden. Muslime in Westeuropa sind ein Riesengeschäft für deren Heimatländer. Die Deutschtürken sind im Haushalt der Türkischen Regierung ein hoher Einkommensfaktor, egal ob die hier arbeiten oder Sozialhilfe beziehen. Wenn die Türken damit rechnen müssten, dass was passiert wenn die Christen terrorisieren, der Staat würde sich umgehend um die kümmern und nicht die Angehörigen der Mordopfer noch verhöhnen lassen wie es gerade geschieht.

Dass wir tatenlos zusehen wenn unsere Brüder von Barbaren terrorisiert werden, das ist die eigentliche Schande.

William
24.04.2007, 19:24
Hm, man zähle die Toten im Irak oder in Afghanistan die durch die westlichen und somit christlich geprägten Aggressoren verursacht wurden und rechne sich aus wieviele *Schüsse* der eine oder andere Moslem noch frei hat ;).

So kann man es auch sehen, Betonung liegt auf kann.

William
24.04.2007, 19:31
Ist Dir bewusst von welchen Größenordnungen Du redest? Die 0,2% Christen aus der Türkei würden wir gar nicht bemerken. Die der anderen Ländern ebenso wenig. Aber wir wären ein Großteil der Sozialschmarotzer los. Es wäre finanziell ein Supergeschäft.

Und sei sicher, die Christen im Orient werden nicht dadurch gefährdet, dass man die Muslime hier zu hart anpackt, die werden dadurch gefährdet, dass man die Muslime hier zu weich anpackt. Rede einfach mal mit Christen aus dem Orient. Die würden sich wünschen, dass Muslime hier das hart spüren müssen wenn die in ihrer Heimat mal wieder terrorisiert werden. Muslime in Westeuropa sind ein Riesengeschäft für deren Heimatländer. Die Deutschtürken sind im Haushalt der Türkischen Regierung ein hoher Einkommensfaktor, egal ob die hier arbeiten oder Sozialhilfe beziehen. Wenn die Türken damit rechnen müssten, dass was passiert wenn die Christen terrorisieren, der Staat würde sich umgehend um die kümmern und nicht die Angehörigen der Mordopfer noch verhöhnen lassen wie es gerade geschieht.

Dass wir tatenlos zusehen wenn unsere Brüder von Barbaren terrorisiert werden, das ist die eigentliche Schande.

Blödsinn, erstens gibt es keine nachvollziehbare Rechtsgrundlage jemanden für etwas zu bestrafen das er überhaupt nicht getan hat.

Wäre so wie wenn Dein Nachbar der zufällig auch Deutscher ist ein Verbrechen begeht und Du gehst dafür ins Gefängnis .. alleine deswegen weil er Deine Herkunft hat etc.

Zweitens übersiehst Du das solche Taten selbst von Muslimen verurteilt werden und in dem Fall vor kurzem sogar der Täter bzw. einer der Täter vorm aufgebrachten Mob geschützt werden mussten, die obwohl alle Moslems Partei für den getöteten Christen übernahmen.

Dich interessiert im Gegenzug doch dieser eine Christ nicht nicht, Hauptsache Du kannst das Bild vom Barbaren zeichnen was Dein Feindbild betrifft.


Scheinheilig wie nen Römer, die Barbaren sind immer die anderen und gleichzeitig wirft man seine Landsleute und Sklaven zur Belustigung irgendwelchen Löwen zum Frass vor.

Achsel-des-Bloeden
24.04.2007, 19:41
Hm, man zähle die Toten im Irak oder in Afghanistan die durch die westlichen und somit christlich geprägten Aggressoren verursacht wurden ...
Warum haben eigentlich nicht die Anhänder der Religion des ultimativen Friedens in Afghanistan (aber auch Irak) interveniert um die Greuel zu beenden?
Militärisch nicht in der Lage?

Ok, das Gröbste ist vom Westen (aka USA) vollbracht, warum übernehmen sie nicht dann wenigstens?

Dein Geschwatz von "christlich geprägten Aggressoren" ist nicht einmal mehr dümmlich ...

latrop
24.04.2007, 19:48
ich bin eher für die klassische strafrechtliche verfolgung ohne ideologische verzerrung und hassgedanken : Bestrafung der Täter



Ihr seid doch wie das Haupt der Medusa.
Deswegen ist der Vorschlag irrelevant.

Felixhenn
24.04.2007, 20:06
Hm, man zähle die Toten im Irak oder in Afghanistan die durch die westlichen und somit christlich geprägten Aggressoren verursacht wurden und rechne sich aus wieviele *Schüsse* der eine oder andere Moslem noch frei hat ;).

So kann man es auch sehen, Betonung liegt auf kann.

Die Toten in Afghanistan und Irak wurden von westlichen Aggressoren verursacht? Bist Du noch ganz klar im Kopf? Schon mal was von Al Qaida und Saddam Hussein gehört?

Auch wenn ich der Meinung bin, dass man die dort hätte sich alleine umbringen lassen sollen, kann niemand sagen, dass in beiden Fällen die USA die Aggressoren waren. Wenn ich so was wie Bin Laden im Land dulde und der Tausende von Unschuldigen in meinem Land umbringt, gibt mir das das Recht mich zu wehren. Das Problem ist nur, dass die Amis nicht fähig sind ihr Ding bis zum Ende durchzuziehen. Die Toten der Taliban sind wohl berechtigt und die der Amis nicht?

Und die Iraks sollten froh sein, dass jemand den Schlächter entfernt hat und sollten die Chance für einen Neuanfang nutzen. Aber das sind eben Muslime, unbelehrbar.

Felixhenn
24.04.2007, 20:13
Blödsinn, erstens gibt es keine nachvollziehbare Rechtsgrundlage jemanden für etwas zu bestrafen das er überhaupt nicht getan hat.

Wäre so wie wenn Dein Nachbar der zufällig auch Deutscher ist ein Verbrechen begeht und Du gehst dafür ins Gefängnis .. alleine deswegen weil er Deine Herkunft hat etc.

Zweitens übersiehst Du das solche Taten selbst von Muslimen verurteilt werden und in dem Fall vor kurzem sogar der Täter bzw. einer der Täter vorm aufgebrachten Mob geschützt werden mussten, die obwohl alle Moslems Partei für den getöteten Christen übernahmen.

Dich interessiert im Gegenzug doch dieser eine Christ nicht nicht, Hauptsache Du kannst das Bild vom Barbaren zeichnen was Dein Feindbild betrifft.


Scheinheilig wie nen Römer, die Barbaren sind immer die anderen und gleichzeitig wirft man seine Landsleute und Sklaven zur Belustigung irgendwelchen Löwen zum Frass vor.

Wer redet denn von Rechtsgrundlage? Haben die Türken eine Rechtsgrundlage gebraucht als die die Christen von 30% auf unter 0,2% reduziert haben? Es geht einfach darum, Gesetze zu beschließen, die es Türkischen Schmarotzern in Deutschland erschweren unser System auszusaugen. Dann erledigt sich schon vieles von selbst.

Wo hast Du denn die Weisheit her, dass einer der Täter vom aufgebrachten Mob bedroht wurde? Wahr und belegbar ist, dass das Bild der Frau eines der Ermordeten veröffentlicht wurde mit dem Hinweis, dass sie ihren Mann zum Übertritt zu Christentum veranlasst hat, vergleichbar mit einem Mordaufruf.

Ist Dir klar, dass Muslime Austrittswillige ermorden?

Ist Dir klar, dass kein Türkischer Muslim gegen diese Schandtaten demonstriert hat?

Leute die sich so verhalten, sind nun mal das was man unter Barbaren versteht.

Alevi_Playa
24.04.2007, 21:20
Es mutet eher wie ein makabrer Scherz an, wenn ausgerechnet ein Musel Jesus zitiert. Aber ihr biegt euch ja alles zurecht wie´s grade passt, gelle? Bring dieses Zitat mal lieber deinen Glaubensbrüdern, die können eine Lektion in Mitgefühl brauchen!

Wenn du wissen würdest welche Bedeutung Jesus und die Bibel im Islam haben würdest du nicht solch eine Aussage machen

Alevi_Playa
24.04.2007, 21:21
Ja ihr muslimische Mörderbande, wascht eure Mörderpfoten ruhig in Unschuld.

Das zeigt eure wahre Einstellung zu den Taten.

Ich hab noch nie einen Menschen ermordet und werde das künftig auch nicht tun ;)

Alevi_Playa
24.04.2007, 21:23
WIE BITTE?????????????????????????????????????
X(
Ich glaube ich höre nicht richtig? Wenn es das ist was du von der Lehre deines
Propheten Jesus verstehst, bist du es richtig auszusprechen: EIN SCHLECHTER MENSCH!!!!
Ich als Moslem, respektiere durchaus deinen Propheten, deine Religion, besonders deine Sorge um deine Religion!
Und ich hab durchaus Mitleid, denn auch ich kann diese Terroristen nicht leiden!
Aber heisst das mein Freund, dass du uns Unschuldige, die mit euch leben wollen das spüren müssen! EIN MOSLEM, MEIN RELIGIÖSER FREUND, DER UNSCHULDIGE CHRISTEN; JUDEN ETC. TÖTET HAT KEIN RECHT SICH MOSLEM, STATTHALTER GOTTES AUF ERDEN ZU NENNEN!
Ich verstehe deine Wut, aber einfach uns abzuschieben finde ich nicht gut!

Es wird die Zeit kommen, da werden alles echten Moslems, Christen, Juden zusammenhalten!!!!

Doch auch wenn DU deine Meinung nicht änderst, hast du in dieser Eintracht zwischen Juden, Moslems und Christen etc. nicht zu suchen!

Denn deine Bibel sagt:
Ihr sollt nicht gemein gegenüber Fremden sein, denn auch ihr ward Fremde in
Ägypten!!!!

Genauso ist es dem ist nichts hinzuzufügen. Aber die braunbatzen hier werden es nie verstehen

Alevi_Playa
24.04.2007, 21:27
Da müssen wir wohl auch noch dankbar sein, dass ein Moslem, wie er es nennt "unseren Propheten, unsere Religion durchaus respektiert".
Zu deiner Information: Unsere Bezeichnung für Jesus ist "der Sohn Gottes".

Unschuldige, die mit uns leben wollen? Habt ihr uns eigentlich gefragt, ob wir mit euch leben wollen? Nein, wollen wir nicht! Ihr verhaltet euch wie Okkupanten die unser Land besetzen, sich exzessiv vermehren und wie Herrenmenschen aufführen.

Ob es jemals eine Zeit gibt, in der Moslems mit Christen und Juden zusammenhalten, sei jetzt mal dahingestellt. Für den Moment gilt jedoch eines ganz sicher: wenn ihr euch freiwillig aus unserem Land zurückzieht, braucht euch auch niemand abzuschieben.

DAs ist alles deine subjektive Meinung und spiegelt nicht das wieder was ich täglich auf der Straße erlebe. Soviel nationale Idiotie hab ich lange nicht mehr erlebt. Moslems raus und moslemrein soll Deutschland sein? Das erinnert mich stark an Judenboykott aus nicht allzuferner Zeit. Und hört auf mit jetzt kommt wieder die Nazischiene! Wer gegen eine Minderheit so vorgehen will muss sich diesen Vergleich gefallen lassen!

Felixhenn
24.04.2007, 21:28
WIE BITTE?????????????????????????????????????
X(
Ich glaube ich höre nicht richtig? Wenn es das ist was du von der Lehre deines
Propheten Jesus verstehst, bist du es richtig auszusprechen: EIN SCHLECHTER MENSCH!!!!
Ich als Moslem, respektiere durchaus deinen Propheten, deine Religion, besonders deine Sorge um deine Religion!
Und ich hab durchaus Mitleid, denn auch ich kann diese Terroristen nicht leiden!
Aber heisst das mein Freund, dass du uns Unschuldige, die mit euch leben wollen das spüren müssen! EIN MOSLEM, MEIN RELIGIÖSER FREUND, DER UNSCHULDIGE CHRISTEN; JUDEN ETC. TÖTET HAT KEIN RECHT SICH MOSLEM, STATTHALTER GOTTES AUF ERDEN ZU NENNEN!
Ich verstehe deine Wut, aber einfach uns abzuschieben finde ich nicht gut!

Es wird die Zeit kommen, da werden alles echten Moslems, Christen, Juden zusammenhalten!!!!

Doch auch wenn DU deine Meinung nicht änderst, hast du in dieser Eintracht zwischen Juden, Moslems und Christen etc. nicht zu suchen!

Denn deine Bibel sagt:
Ihr sollt nicht gemein gegenüber Fremden sein, denn auch ihr ward Fremde in
Ägypten!!!!



Genauso ist es dem ist nichts hinzuzufügen. Aber die braunbatzen hier werden es nie verstehen

Ihr respektiert uns eben nicht, für uns ist Jesus der Sohn Gottes. Und Ihr respektiert noch nicht einmal die von Euch ermordeten Christen und deren Angehörigen.

Felixhenn
24.04.2007, 21:32
DAs ist alles deine subjektive Meinung und spiegelt nicht das wieder was ich täglich auf der Straße erlebe. Soviel nationale Idiotie hab ich lange nicht mehr erlebt. Moslems raus und moslemrein soll Deutschland sein? Das erinnert mich stark an Judenboykott aus nicht allzuferner Zeit. Und hört auf mit jetzt kommt wieder die Nazischiene! Wer gegen eine Minderheit so vorgehen will muss sich diesen Vergleich gefallen lassen!

Das hat mit Nazis und Judenvernichtung absolut nichts zu tun, es geht um reine Selbstverteidigung. Denke doch einfach mal darüber nach, wie sich wohl die Türkei im umgekehrten Fall verhalten würde. Die hätten schon alle Christen weggejagt wie sie das ja schon öfters gemacht haben. Also machen wir doch einfach dasselbe.

Alevi_Playa
24.04.2007, 21:33
Ihr respektiert uns eben nicht, für uns ist Jesus der Sohn Gottes. Und Ihr respektiert noch nicht einmal die von Euch ermordeten Christen und deren Angehörigen.

Was hat das mit Respekt zu tun? Wer Jesus als Sohn Gottes ansieht ist Christ. Dies ist eines der wesentlichen Unterschiede zw. Christentum und Islam. Bspw. erkennst du Mohammed doch auch nicht als Prophet an oder sehe ich das etwa falsch? Das macht dich nicht respektlos vielmehr respektiere ich deine Meinung darüber.

Alevi_Playa
24.04.2007, 21:36
Das hat mit Nazis und Judenvernichtung absolut nichts zu tun, es geht um reine Selbstverteidigung. Denke doch einfach mal darüber nach, wie sich wohl die Türkei im umgekehrten Fall verhalten würde. Die hätten schon alle Christen weggejagt wie sie das ja schon öfters gemacht haben. Also machen wir doch einfach dasselbe.

Genau dasselbe Argument haben die Nazis auch gehabt und die Juden als Gift für den Volkskörper dargestellt, wo ist da der Unterschied frage ich dich? Die historischen Vertreibungen der Christen müssen im Kontext gesehen werden. Wieviele Millionen Muslime wurden auf der anderen Seite auch vertrieben und kamen in die Türkei?

Felixhenn
24.04.2007, 21:48
Genau dasselbe Argument haben die Nazis auch gehabt und die Juden als Gift für den Volkskörper dargestellt, wo ist da der Unterschied frage ich dich? Die historischen Vertreibungen der Christen müssen im Kontext gesehen werden. Wieviele Millionen Muslime wurden auf der anderen Seite auch vertrieben und kamen in die Türkei?

Millionen von Juden wurden von uns in die Türkei vertrieben? Wann denn? Bis zum Februar 1945 war die Türkei ganz dick Freund mit den Nazis und hat denen fleißig Chrom geliefert. Ohne Chrom wäre der zweite Weltkrieg viel früher zu Ende gewesen. Und wir stehen zu unserer Vergangenheit, Ihr nicht. Wir demonstrieren wenn Verrückte Ausländer töten, Ihr nicht. Wir wissen was Gastrecht bedeutet, Ihr nicht.

Lass es uns doch einfach so machen wie das auch die Türkei machen würde wenn die an unserer Stelle wären, das muss Euch doch recht sein, oder etwa nicht?

Achsel-des-Bloeden
24.04.2007, 22:01
Ich hab noch nie einen Menschen ermordet und werde das künftig auch nicht tun ;)
Dieses Statement kommt gleich nach dem "Ich habe nur meine Pflicht getan" und vor dem "Ich habe nur Befehle ausgeführt".

Gerade wir Deutsche haben eine besondere Verpflichtung (zusammen mit den Russen) den Faschismus des 21. Jhdt. ohne Federlesen zu bekämpfen.

katharina von Medici
24.04.2007, 22:10
Wenn du wissen würdest welche Bedeutung Jesus und die Bibel im Islam haben würdest du nicht solch eine Aussage machen

Es ist für mich völlig irrelevant, welche Bedeutung die Bibel und Jesus für dich oder Moslems im Allgemeinen haben. Mir geht es darum, welche Bedeutung sie für uns Christen haben. Für mich wäre auch der Islam völlig irrelevant, wenn er nicht zu einer so großen Bedrohung für unser Land und unsere Kultur geworden wäre.

Alevi_Playa
24.04.2007, 22:15
Es ist für mich völlig irrelevant, welche Bedeutung die Bibel und Jesus für dich oder Moslems im Allgemeinen haben. Mir geht es darum, welche Bedeutung sie für uns Christen haben. Für mich wäre auch der Islam völlig irrelevant, wenn er nicht zu einer so großen Bedrohung für unser Land und unsere Kultur geworden wäre.

Du verstehst es nicht oder? Jesus ist für den Islam und für jeden Muslim einer der wichtigsten Personen der Menschheitsgeschichte! Da du dies nicht weißt mutet es dir wie ein makaberer Scherz an. Blödheit bildet eben auch. Mir ist es völlig schnuppe ob du dich mit dem Koran dem Islam und seinen Gläubigen beschäftigst oder nicht. Hauptsache du verbreitest nicht irgendwelche Halbwahrheiten wie gerade eben wieder einmal erkennbar geworden ist aus reiner Unwissenheit

katharina von Medici
24.04.2007, 22:16
DAs ist alles deine subjektive Meinung und spiegelt nicht das wieder was ich täglich auf der Straße erlebe. Soviel nationale Idiotie hab ich lange nicht mehr erlebt. Moslems raus und moslemrein soll Deutschland sein? Das erinnert mich stark an Judenboykott aus nicht allzuferner Zeit. Und hört auf mit jetzt kommt wieder die Nazischiene! Wer gegen eine Minderheit so vorgehen will muss sich diesen Vergleich gefallen lassen!

Meine Meinung spiegelt das wieder, was ich täglich auf den Straßen erlebe.
Die Nazikeule zieht nicht mehr. Weder ich, noch die meisten anderen Deutschen, sondern die ganz normale Bevölkerung, hat einfach nur genug von euch. Und ausgerechnet du, ein Moslem, wagst es, mich in Nazinähe zu bringen? Nazi-Ideologie und Islam sind sich so ähnlich, dass sie kaum voneinander zu unterscheiden sind.

Alevi_Playa
24.04.2007, 22:22
Millionen von Juden wurden von uns in die Türkei vertrieben? Wann denn? Bis zum Februar 1945 war die Türkei ganz dick Freund mit den Nazis und hat denen fleißig Chrom geliefert. Ohne Chrom wäre der zweite Weltkrieg viel früher zu Ende gewesen. Und wir stehen zu unserer Vergangenheit, Ihr nicht. Wir demonstrieren wenn Verrückte Ausländer töten, Ihr nicht. Wir wissen was Gastrecht bedeutet, Ihr nicht.

Lass es uns doch einfach so machen wie das auch die Türkei machen würde wenn die an unserer Stelle wären, das muss Euch doch recht sein, oder etwa nicht?

Du hast schon verstanden was ich meine ;) und ja ein bisschen Wahrheit ist ja doch dran! Die Türkei hat vielen Juden erleichterte Einreisebedingungen erteilt, dies machte die Schweiz noch nicht einmal! Die Neutralitätspolitik von Inönü war eine große Leistung ohne die die Türkei zerquetscht worden wäre.

Die Türken stehen auch zu ihrer Vergangenheit oder hat schon jemals einer nicht sein Bedauern über die armenischen Massaker kundgetan? Wenn du darauf anspielst

Die Türken demonstieren wenn verrückte Armenier umbringen. Siehe die Tausenden Menschen die auf die Straße gegangen sind bei Hrant Dink.

DAs mit dem Gastrecht lasse ich mal unkommentiert. Ich ärgere mich nicht immer wieder neu über pauschales Gesülze

Alevi_Playa
24.04.2007, 22:25
Meine Meinung spiegelt das wieder, was ich täglich auf den Straßen erlebe.
Die Nazikeule zieht nicht mehr. Weder ich, noch die meisten anderen Deutschen, sondern die ganz normale Bevölkerung, hat einfach nur genug von euch. Und ausgerechnet du, ein Moslem, wagst es, mich in Nazinähe zu bringen? Nazi-Ideologie und Islam sind sich so ähnlich, dass sie kaum voneinander zu unterscheiden sind.

Nein falsch! Die ganz normale Bevölkerung lebt mit dem Achmed und Mehmed zusammen geht im tr. Gemüseladen einkaufen, kauft sich nen Döner, fährt in die Türkei zum Urlaub, lernt dort tr. Sitten und Gebräuche kennen und schätzen und geht danach viel unbeschwerter mit dem tr. Nachbarn um. Zigmal sowas erlebt und nicht nur ich ;)

Und dass du immer wieder versuchst den Islam zu diskreditieren als Religion zeigt mir nur dein unteres Niveau. Ausgerechent du als Moslem muss ich dich da zitieren. Du bist ein Rassist Katharina von Medici PUNKT AUS! EIN RASSIST DER IN REIH' UND GLIED ZU DEN NAZIS GEPASST HÄTTE

katharina von Medici
24.04.2007, 22:28
Nein falsch! Die ganz normale Bevölkerung lebt mit dem Achmed und Mehmed zusammen geht im tr. Gemüseladen einkaufen, kauft sich nen Döner, fährt in die Türkei zum Urlaub, lernt dort tr. Sitten und Gebräuche kennen und schätzen und geht danach viel unbeschwerter mit dem tr. Nachbarn um. Zigmal sowas erlebt und nicht nur ich ;)

Und dass du immer wieder versuchst den Islam zu diskreditieren als Religion zeigt mir nur dein unteres Niveau. Ausgerechent du als Moslem muss ich dich da zitieren. Du bist ein Rassist Katharina von Medici PUNKT AUS! EIN RASSIST DER IN REIH' UND GLIED ZU DEN NAZIS GEPASST HÄTTE

Du hast keine Ahnung wie dieDeutschen mittlerweile über euch Türken/Moslems wirklich denken. Alevi Playa, der Islamist und Rassist und Nazi bist ausschließlich du! Du bist ab sofort auf ignore.

Alevi_Playa
24.04.2007, 22:29
Du scheinst es einfach nicht zu kapieren: Dein Sch...ß Islam interessiert mich nicht! Und dein Sch...ß Mohammed erst recht nicht! Du nimmst dich und dein ganzes Islam-Gesülze einfach zu wichtig. Du, deine Moslem-Geschwister, der Islam und Mohammed - ihr seid für mich völlig ohne Wert. Und wenn Blödheit bildet, dann kann sich das nur auf die vielen türkischen Rütli-Schulabbrecher beziehen.

Es scheint ja für dich so wichtig zu sein, dass du hier stundenlang postest. Du solltest dir lieber einen Job suchen und das Sozialsystem nicht belasten statt hier ständig gegen Muslime zu pöbeln. Jaja Rütli hier Rütli da... Ich bin nicht Rütli und du scheinst nicht die Kapazität zu besitzen auf einem gehobenen Niveau zu diskutieren. Der Islam ist Teil Europas ob es dir nun passt oder nicht! Wir leben nicht mehr in der Kreuzfahrerepoche und genauso wie Buddhismus Hinduisumus und jede andere Religion ist auch der Islam Teil Europas. Ich will dich nur an die Signatur von FranzKonz erinnern. In dieser steckt viel Wahrheit. Nur 1% Terroristen jeden Tag ne Bombe oder so ähnlich. Alles andere sind Fantasiegebilde fernab der Realität

Alevi_Playa
24.04.2007, 22:30
Du hast keine Ahnung wie dieDeutschen mittölerweile über euch Türken/Moslems wirklich denken. Alevi Playa, der Islamist und Rassist und Nazi bist ausschließlich du! Du bist ab sofort auf ignore.

Kein Problem du kannst andere Meinungen ignorieren und nur deine eigene gelten lassen, aber dadurch entfernst du dich halt immer mehr von der Realität.

Und ich habe Ahnung davon was die Deutschen denken. Als Alevit und Türke kenn ich meine Nachbarn und sie kennen mich. Wer die Türkei kennt und dort schon war liebt dieses Land PUNKT AUS

Aldebaran
24.04.2007, 22:34
Du hast schon verstanden was ich meine ;) und ja ein bisschen Wahrheit ist ja doch dran! Die Türkei hat vielen Juden erleichterte Einreisebedingungen erteilt, dies machte die Schweiz noch nicht einmal! Die Neutralitätspolitik von Inönü war eine große Leistung ohne die die Türkei zerquetscht worden wäre.

Spanien hat es ähnlich gemacht. Wer es über die Pyrenäen schaffte, wurde nach Portugal weitergeleitet. Neutralität war am Rande Europas keine große Leistung.


Die Türken stehen auch zu ihrer Vergangenheit oder hat schon jemals einer nicht sein Bedauern über die armenischen Massaker kundgetan? Wenn du darauf anspielst

Dann schau Dir mal einige Stränge in diesem Forum an. Was Deine Landsleute da konstruieren, ist einfach nur ekelhaft. Sie leugnen nicht nur den Völkermord, sondern machen die Opfer sogar zu Tätern.

Alevi_Playa
24.04.2007, 22:38
Spanien hat es ähnlich gemacht. Wer es über die Pyrenäen schaffte, wurde nach Portugal weitergeleitet. Neutralität war am Rande Europas keine große Leistung.

Dann schau Dir mal einige Stränge in diesem Forum an. Was Deine Landsleute da konstruieren, ist einfach nur ekelhaft. Sie leugnen nicht nur den Völkermord, sondern machen die Opfer sogar zu Tätern.

Ich sage ja nur, dass hier der Vorwurf der Mittäterschaft im Raum stand. Dem habe ich dies nur entgegengesetzt. Natürlich war Neutralität am Rande Europas einfacher als in Kerneuropa. :-)


Sie leugnen nichts, sie stellen die wissenschaftliche Beurteilung, dass es sich bei den Massakern um eine geplante und systematische Ausrottung handelte in Frage. Dies sind zweierlei paar Schuhe. Niemand retuschiert die getöteten Armenier weg. Es geht nur darum ob es ein Völkermord war oder nicht.

Aldebaran
24.04.2007, 22:40
Nein falsch! Die ganz normale Bevölkerung lebt mit dem Achmed und Mehmed zusammen geht im tr. Gemüseladen einkaufen, kauft sich nen Döner, fährt in die Türkei zum Urlaub, lernt dort tr. Sitten und Gebräuche kennen und schätzen und geht danach viel unbeschwerter mit dem tr. Nachbarn um. Zigmal sowas erlebt und nicht nur ich.

Das nimmt aber ab. Übrigens hatte die Türkei im letzten Jahr im Tourismus erstmals eine Rückgang zu verzeichnen. Möglicherweise hat das auch damit zu tun, dass die türkische "Gastfreundschaft" schnell an die Grenzen stößt, wenn es Probleme gibt. Dann kommt der türkische Herrenmensch 'raus. Davon konnte man schon mehrmals im Fernsehen oder in der Presse erfahren. Eine türkische Spezialität scheint der Versuch zu sein, die Pässe einzusammeln.


Und dass du immer wieder versuchst den Islam zu diskreditieren als Religion zeigt mir nur dein unteres Niveau. Ausgerechent du als Moslem muss ich dich da zitieren. Du bist ein Rassist Katharina von Medici PUNKT AUS! EIN RASSIST DER IN REIH' UND GLIED ZU DEN NAZIS GEPASST HÄTTE

Jeder baut sich seinen Islam und hält ihn dann für den "wahren" Islam. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Koranzitate und ihre widersprüchlichen Interpretationen. Ich schaue mir lieber die islamische Welt und die hier lebenden Moslems an.

Aldebaran
24.04.2007, 22:55
Sie leugnen nichts, sie stellen die wissenschaftliche Beurteilung, dass es sich bei den Massakern um eine geplante und systematische Ausrottung handelte in Frage. Dies sind zweierlei paar Schuhe. Niemand retuschiert die getöteten Armenier weg. Es geht nur darum ob es ein Völkermord war oder nicht.

Sie gehen so weit, die Zahl der von Armeniern getöteten Türken höher anzusetzen als die - angeblich ungewollten - Deportationsverluste der Armenier.

Das ist, wenn man sich auch nur ein wenig über den Gesamtzusammenhang (Erster Weltkrieg etc.) informiert, so unwahrscheinlich, dass man auch als Nicht-Spezialist nicht weiß, ob man schreien oder kotzen soll.

Außerdem geht es ja nicht nur um die Armenier. Es geht um die grundsätzliche Unfähigkeit der Türken (und Moslems generell) zur Selbstkritik. ich stimme vielem, was hier geäußert wird, nicht zu, aber der sogenannte Dialog hat im Grunde genommen keinen Sinn. Ihr kommt aus dem tollsten Land der Welt, seid das "Volk mit dem reinsten Gewissen", macht alles richtig, werdet aber diskriminiert und einfach nicht verstanden. Jahrzehntelang sind wir in der Schule, in den Medien, von den Kirchen und Gewerkschaften zu Toleranz und Geduld "ermahnt" worden: Bloß nichts Ausländerfendliches sagen! Leute sind entlassen worden deshalb.

Und was hat uns das gebracht? Mehr Moscheen und Sozialfälle.

Mir reicht es. Ihr habt es versaut und wahrscheinlich passen wir auch gar nicht zusammen. Ihr werdet in den nächsten Jahren immer mehr Gegenwind bekommen. Die Linken werden Euch immer weniger helfen können. Meiner Meinung nach gibt es langfristig nur zwei Alternativen: Assimilation oder Rückwanderung. Auch die Russlanddeutschen sind am Ende wieder in ihrer alten Heimat gelandet.

Felixhenn
24.04.2007, 23:09
Kein Problem du kannst andere Meinungen ignorieren und nur deine eigene gelten lassen, aber dadurch entfernst du dich halt immer mehr von der Realität.

Und ich habe Ahnung davon was die Deutschen denken. Als Alevit und Türke kenn ich meine Nachbarn und sie kennen mich. Wer die Türkei kennt und dort schon war liebt dieses Land PUNKT AUS

Also ich war oft beruflich da und möchte da nicht mehr hin.

Hayaser
25.04.2007, 07:00
Kein Problem du kannst andere Meinungen ignorieren und nur deine eigene gelten lassen, aber dadurch entfernst du dich halt immer mehr von der Realität.

Und ich habe Ahnung davon was die Deutschen denken. Als Alevit und Türke kenn ich meine Nachbarn und sie kennen mich. Wer die Türkei kennt und dort schon war liebt dieses Land PUNKT AUS

Ich habe 14 Jahre lang in der Türkei gelebt und hautnah die Benachteiligungen und Discriminierung gegenüber Armenier erlebt, ich HASSE dieses faschistische Land.

MoJo
25.04.2007, 07:37
Also, ich habe selbst einen Bekannten Geschäftsmann, der jährlich für ein Paar Wochen bei uns verbringt. Er ist ein Freund der Familie. Seine Ansichten sind sehr Europäisch, kommt schliesslich seit Jahrzehnten rum in der Welt, fliegt nur so durch die Gegend.

Er lässt, trotzdem er seinen Hauptwohnsitz/ seine Existenz/ seine Familie in der Türkei hat lässt er kein gutes Haar an der Kultur seines Volkes. Er spricht sich gegen den Beitritt zur EU aus (weil er Europa generell für stark benachteiligt sieht in dem Fall) und wenn ein Erdoan Präsident würde, müsse er (wenig bis garnicht Gläubig) sich Gedanken über eine Auswanderung machen. Er sieht ihn stark islamistisch als Wolf im Schafspelz. Er würde das Land wieder in die Vergangenheit versetzen.

Ich selbst war persönlich nie dort, hab aber von Bekannten und Verwandten einiges erfahren, was mein Bild von diesem Land letztlich geprägt hat (wie bei so vielen). Mag sein, dass es nicht überall unangenehm sein muss, für Ungläubige, aber das ist es im Löwenkäfig wohl auch nicht generell. Allein die Tatsache, dass jemandes Ahnen dort gtelebt haben, macht ein solches Land nicht gleich zum Paradies, wenn Ihr versteht.

Und derjenige, der doch davon überzeugt ist, der setze alles daran, dorthin zu gehen, oder er möge für immer ...
:cool:

Achsel-des-Bloeden
25.04.2007, 07:47
Und ich habe Ahnung davon was die Deutschen denken. ... Wer die Türkei kennt und dort schon war liebt dieses Land PUNKT AUS
Also ich war oft beruflich da und möchte da nicht mehr hin.
Ich war in der ersten Hälfte der 80iger mehrmal geschäftlich in der West- Türkei (zumeist Izmir, auch Istanbul) und habe in der Tat diesen Landesteil und die kosmopolitischen Menschen sehr geschätzt.

Umso übler ist es zu sehen und zu hören, wie seitdem dieses Land vom Mohammedanismus wieder in seine widerzivilisatorischen und antifreiheitlichen Klauen genommen wird!

Punkt aus!

katharina von Medici
25.04.2007, 09:39
Die schwierige Situation für Christen in der Türkei beschreibt ein christlicher Pfarrer sehr genau in einem Bericht des Kölner Stadt-Anzeigers.

Hier ein Auszug:
„Hexenjagd wie im Mittelalter“

(…)Der christliche Pfarrer Behnan Konütgan, der die Opfer persönlich kannte, warf den Behörden vor, Angst vor christlichen Missionaren zu schüren. „Jeder, der sich offen als Christ zeigt, ist in Gefahr“, sagte Michael Ragg vom internationalen katholischen Hilfswerk Kirche in Not. Ihsan Özbek, der Vorsitzende eines Vereins protestantischer Freikirchen in Ankara, zu dem die Gemeinde in Malatya gehört, sprach laut dpa von einer „Hexenjagd wie im Mittelalter“. In der Türkei, so hieß es, sei „seit langem eine Saat der Intoleranz, des Rassismus und der Christenfeindlichkeit“ gestreut worden. Christen würden als „Vaterlandsverräter, Separatisten und potenzielle Straftäter“ hingestellt.
Kölner Stadt-Anzeiger am 19.04.07, http://www.ksta.de/html/artikel/1176113296066.shtml


Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass sich in einer Forsa-Umfrage die Mehrheit der Deutschen gegen einen EU-Beitritt der Türkei ausgesprochen hat. Diese Umfrage fand einen Tag vor den Morden statt. Das Ergebnis ist also nicht durch diese Verbrechen beeinflusst worden.

Köln (AP) Die Mehrheit der Bundesbürger ist einer Umfrage zufolge gegen einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union. In der am Donnerstag veröffentlichten Forsa-Befragung im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv sprachen sich 58 Prozent gegen einen EU-Beitritt aus und 39 Prozent dafür. Dagegen seien besonders Anhänger der FDP (69 Prozent) und der Union (64 Prozent); die Aufnahme der Türkei in die EU begrüßen würden vor allem Anhänger der Linkspartei (73 Prozent) und der Grünen (49 Prozent) sowie fast die Hälfte der Ostdeutschen (48 Prozent).

http://de.news.yahoo.com/19042007/12/mehrheit-bundesbuerger-eu-beitritt-tuerkei.html

Donnerstag 19. April 2007

Stockinger
25.04.2007, 09:54
Die schwierige Situation für Christen in der Türkei beschreibt ein christlicher Pfarrer sehr genau in einem Bericht des Kölner Stadt-Anzeigers.

Hier ein Auszug:
„Hexenjagd wie im Mittelalter“

(…)Der christliche Pfarrer Behnan Konütgan, der die Opfer persönlich kannte, warf den Behörden vor, Angst vor christlichen Missionaren zu schüren. „Jeder, der sich offen als Christ zeigt, ist in Gefahr“, sagte Michael Ragg vom internationalen katholischen Hilfswerk Kirche in Not. Ihsan Özbek, der Vorsitzende eines Vereins protestantischer Freikirchen in Ankara, zu dem die Gemeinde in Malatya gehört, sprach laut dpa von einer „Hexenjagd wie im Mittelalter“. In der Türkei, so hieß es, sei „seit langem eine Saat der Intoleranz, des Rassismus und der Christenfeindlichkeit“ gestreut worden. Christen würden als „Vaterlandsverräter, Separatisten und potenzielle Straftäter“ hingestellt.
Kölner Stadt-Anzeiger am 19.04.07, http://www.ksta.de/html/artikel/1176113296066.shtml


Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass sich in einer Forsa-Umfrage die Mehrheit der Deutschen gegen einen EU-Beitritt der Türkei ausgesprochen hat. Diese Umfrage fand einen Tag vor den Morden statt. Das Ergebnis ist also nicht durch diese Verbrechen beeinflusst worden.

Köln (AP) Die Mehrheit der Bundesbürger ist einer Umfrage zufolge gegen einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union. In der am Donnerstag veröffentlichten Forsa-Befragung im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv sprachen sich 58 Prozent gegen einen EU-Beitritt aus und 39 Prozent dafür. Dagegen seien besonders Anhänger der FDP (69 Prozent) und der Union (64 Prozent); die Aufnahme der Türkei in die EU begrüßen würden vor allem Anhänger der Linkspartei (73 Prozent) und der Grünen (49 Prozent) sowie fast die Hälfte der Ostdeutschen (48 Prozent).

http://de.news.yahoo.com/19042007/12/mehrheit-bundesbuerger-eu-beitritt-tuerkei.html

Donnerstag 19. April 2007


http://www.n-tv.de/790974.html
Die aktuelle Umfrage zum EU-Beitritt der Türkei

katharina von Medici
25.04.2007, 09:56
http://www.n-tv.de/790974.html
Die aktuelle Umfrage zum EU-Beitritt der Türkei

Das ist doch wohl eindeutig, von 8021 Usern stimmten 87 % mit nein!

Stockinger
25.04.2007, 10:01
Das ist doch wohl eindeutig, von 8021 Usern stimmten 87 % mit nein!

Politiker lesen aber ein eindeutiges JA daraus X(

katharina von Medici
25.04.2007, 10:04
Politiker lesen aber ein eindeutiges JA daraus X(

Vermutlich, sind ja auch genauso solche Realitätsverdreher wie unser muslimischer Forist Alevi Blah Blah. Der glaubt ja auch fest daran, dass die Deutschen die Türken/Moslems lieben!

MoJo
25.04.2007, 10:25
Vermutlich, sind ja auch genauso solche Realitätsverdreher wie unser muslimischer Forist Alevi Blah Blah. Der glaubt ja auch fest daran, dass die Deutschen die Türken/Moslems lieben!

Der meint nur, das wäre so, weil die Deutschen tonnenweise Gammel-Döner fressen, tagein tagaus. Ach ja, Wasserpfeife wird hier und da auch geraucht, ne? :D

katharina von Medici
25.04.2007, 10:38
Der meint nur, das wäre so, weil die Deutschen tonnenweise Gammel-Döner fressen, tagein tagaus. Ach ja, Wasserpfeife wird hier und da auch geraucht, ne? :D

Richtig, und das reicht für ihn, aus einem klaren NEIN ein gefühltes JA zu machen! :D

Kreuzritterbruderschaft
25.04.2007, 11:34
Nun, mit dem Konzept der Ironie wie auch des Analogieschluß' bist du ganz offensichtlich nicht vertraut. Aber das wird schon noch.

Oh, Entschuldigung, ich vergaß das ihr als Gelehrter (oder sollte ich lieber sagen Rhetoriker) das von Euch geschriebene natürlich schnell mal als Ironie auslegen könnt, was uns, glatt als Frechheit ausgelegt werden würde.
Ja, gewisse Unterschiede müssen da schon sein.
Auch wenn ich in Euren Worten absolut keine Ironie erkennen kann.
Und so scheint Ihr als Gelehrter natürlich auch der hohen Kunst des Hellsehens mächtig zu sein, da ihr mir dieses Nichtwissen unterstellt.
Oder steht ihr schon so über allen, dass ihr dies bei anderen voraussetzt?
Dann möchte ich als Unwissender doch gern die Frage an Euch richten, worin ihr die Analogie seht.
Für mich ist dies zu weit hergeholt.
Ich kann darin wieder nur eine weitere Frechheit entdecken, und finde, was Ihr hier aufführt ist einfach nur Abstrakt.

Aber unsereins ist ja lernfähig

mastermind
25.04.2007, 17:29
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen,
das wird dem Staat garantiert nicht Schaden, eher Hartz IV einsparen. Ich rechne
mit ca. 50-60.000 Ausweisungen, dann wird auch wohl der letzte Moslem erkannt haben, daß mit Deutschland kein gutes Kirschenessen ist. Das muß so sein, da diese
Leute es anders nicht lernen. Sie müssen von Ihren eigenen Landsleuten Druck bekommen und das geht nur, wenn wir Sie massenweise ausweisen! Aus dem Garten "Eden" geworfen, werden sich diese Leute an ihre Landsleute wenden und
eine gewisse Regulierung schaffen./:(

'Auge um Auge, Zahn um Zahn' lässt grüßen ;) .

Aber mal ernsthaft:

Was ist das denn für eine ungerechtfertigte, völlig undemokratische Vorgehensweise.
Willst Du etwa wahllos eine bestimmte Anzahl von Muslimen ausweisen, gegebenenfalls vorbildliche Bürger, bloß weil irgendwelche Extremisten Christen umbringen?

Vielleicht solltest Du Dir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Alevi_Playa
25.04.2007, 18:02
'Auge um Auge, Zahn um Zahn' lässt grüßen ;) .

Aber mal ernsthaft:

Was ist das denn für eine ungerechtfertigte, völlig undemokratische Vorgehensweise.
Willst Du etwa wahllos eine bestimmte Anzahl von Muslimen ausweisen, gegebenenfalls vorbildliche Bürger, bloß weil irgendwelche Extremisten Christen umbringen?

Vielleicht solltest Du Dir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Tja dass dies so ist geht einfach nicht in den Kopf vieler hier

Felixhenn
25.04.2007, 18:38
'Auge um Auge, Zahn um Zahn' lässt grüßen ;) .

Aber mal ernsthaft:

Was ist das denn für eine ungerechtfertigte, völlig undemokratische Vorgehensweise.
Willst Du etwa wahllos eine bestimmte Anzahl von Muslimen ausweisen, gegebenenfalls vorbildliche Bürger, bloß weil irgendwelche Extremisten Christen umbringen?

Vielleicht solltest Du Dir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Obwohl „Auge um Auge“ das Gesetz ist, das dort verstanden wird, sollten wir uns schon an unser Grundgesetz halten. Und die Politiker sollten einfach mal darüber nachdenken was es heißt wenn die schwören „Schaden vom Deutschen Volk“ abzuwenden. Uns ruinieren und uns unsere Grundrechte versauen zu lassen, ist nicht wirklich gut für das Deutsche Volk.

Und es geht doch nicht um die Extremisten, die es überall gibt, wenn auch ein paar mehr in der Türkei als hier. Es geht darum wie die Sache gehandhabt wird, wie mit den Angehörigen umgegangen wird und wie sich die Bürger dort verhalten. Für mich sieht das so aus als würde die Mehrzahl der Türken die Morde gutheißen. Dann passt die Mehrheit der Türken auch nicht zu uns. Einfachste Mathematik.

Wahabiten Fan
25.04.2007, 18:48
Für mich sieht das so aus als würde die Mehrzahl der Türken die Morde gutheißen. Dann passt die Mehrheit der Türken auch nicht zu uns. Einfachste Mathematik.

Das sieht nicht nur so aus, das ist so!

Die überwiegende Mehrheit BIS HIN ZUM STAATSPRÄSIDENTEN hat schon "mildernde Worte" gefunden!

Felixhenn
25.04.2007, 18:50
Oh, Entschuldigung, ich vergaß das ihr als Gelehrter (oder sollte ich lieber sagen Rhetoriker) das von Euch geschriebene natürlich schnell mal als Ironie auslegen könnt, was uns, glatt als Frechheit ausgelegt werden würde.
Ja, gewisse Unterschiede müssen da schon sein.
Auch wenn ich in Euren Worten absolut keine Ironie erkennen kann.
Und so scheint Ihr als Gelehrter natürlich auch der hohen Kunst des Hellsehens mächtig zu sein, da ihr mir dieses Nichtwissen unterstellt.
Oder steht ihr schon so über allen, dass ihr dies bei anderen voraussetzt?
Dann möchte ich als Unwissender doch gern die Frage an Euch richten, worin ihr die Analogie seht.
Für mich ist dies zu weit hergeholt.
Ich kann darin wieder nur eine weitere Frechheit entdecken, und finde, was Ihr hier aufführt ist einfach nur Abstrakt.

Aber unsereins ist ja lernfähig

Mach Dir nichts draus. Auf jemand der sich „Der Gelehrte“ nennt, passt meist eher der Name: „Der Geleerte“.

Das Leben hat mich eins gelehrt, wenn jemand oftmals wiederholt, dass er ehrlich ist, lügt er meistens. Ebenso die Bank, die Dir einen Kredit andrehen will und ständig wiederholt, dass das beste Konditionen sind, wird sich im Nachhinein als höchstens mittelmäßig herausstellen. Das ist auch so mit den Muslimen, die immer wiederholen müssen, dass sie nur Frieden wollen. Von denjenigen, die in ihrer ID „Dr.“ eingebaut haben, hat fast keiner promoviert. Oder eben jemand, der sich „Der Gelehrte“ nennt und inhaltsleere Beiträge von sich gibt.

Felixhenn
25.04.2007, 18:53
Das sieht nicht nur so aus, das ist so!

Die überwiegende Mehrheit BIS HIN ZUM STAATSPRÄSIDENTEN hat schon "mildernde Worte" gefunden!

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis herausgefunden wird, dass es sich bei den Christen um Terroristen handelte und die Mörder als Freiheitskämpfer mit Orden behängt werden.

Nachtfalke
25.04.2007, 22:54
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis herausgefunden wird, dass es sich bei den Christen um Terroristen handelte und die Mörder als Freiheitskämpfer mit Orden behängt werden.

Wird wohl darauf hinauslaufen.

Täterverstehermentalität.
:rolleyes:

Semih23
25.04.2007, 23:44
Bitte bitte meine Herren, wir wollen doch nicht braunes Gedankengut hier in Deutschland verbreiten, dies führt doch zu nichts! Ausser mal wieder für die nächsten Generationen mehr NS-Historie.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2007, 09:06
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis herausgefunden wird, dass es sich bei den Christen um Terroristen handelte und die Mörder als Freiheitskämpfer mit Orden behängt werden.

Frau C. Roth und Meschpoke hätte da sicher eine entssprechende Überleitung in der ihr eigenen "Logik" schon parat!

Wahabiten Fan
26.04.2007, 09:14
Bitte bitte meine Herren, wir wollen doch nicht braunes Gedankengut hier in Deutschland verbreiten, dies führt doch zu nichts!

Wir wollen aber schon gar kein mohammedanisches Gedankengut verbreiten, denn das führt zu noch weniger!

Achsel-des-Bloeden
26.04.2007, 09:50
Bitte bitte meine Herren, wir wollen doch nicht braunes Gedankengut hier in Deutschland verbreiten, ...
Vor allen Dingen wollen wir kein GRÜNES Gedankengut verbreiten!

Nach dem braunen und roten Faschismus ist der Grüne Islam- Faschismus DER Faschismus des 21. Jhdt.!

Nachtfalke
26.04.2007, 10:41
Bitte bitte meine Herren, wir wollen doch nicht braunes Gedankengut hier in Deutschland verbreiten, dies führt doch zu nichts! Ausser mal wieder für die nächsten Generationen mehr NS-Historie.
Islam und NS waren und sind immer noch dicke Freunde.

quinchu
26.04.2007, 18:10
Bitte bitte meine Herren, wir wollen doch nicht braunes Gedankengut hier in Deutschland verbreiten, dies führt doch zu nichts! Ausser mal wieder für die nächsten Generationen mehr NS-Historie.


du irrst schon wieder - man verbreitet kein "braunes Gedankengut" wenn man sich gegen fanatische Muslime wehrt, bloß weil die Muslime nicht wissen oder zugeben das SIE SELBER die faschistoiden Rassisten sind.

Wurst
26.04.2007, 19:42
Ich hab dich gemeldet, wegen Volksverhetzung.
Deine Argumntation erinnert schwer ans dritte Reich.

Pfui Teufel!

Ich kann nur hoffen dass der VS dich zukünftig im Auge behält.

leuchtender Phönix
26.04.2007, 19:52
'Auge um Auge, Zahn um Zahn' lässt grüßen ;) .

Aber mal ernsthaft:

Was ist das denn für eine ungerechtfertigte, völlig undemokratische Vorgehensweise.
Willst Du etwa wahllos eine bestimmte Anzahl von Muslimen ausweisen, gegebenenfalls vorbildliche Bürger, bloß weil irgendwelche Extremisten Christen umbringen?

Vielleicht solltest Du Dir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Wir können auch darüber abstimmen, ob wir Muslime abschieben. Die würden sich in ihren Ländern sicherlich besser fühlen, ohne Ungläubige.

Du hast vergessen zu schreiben, Ghettos errichten, sich nicht zu integrieren, islamisches Recht und Rechtsvorstellungen und ihre brutalen Bräuche zu verbreiten. Dazu sind sehr viele auch nur eine große finanzielle Last für Deutschland. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern für halb Europa.

Hat es dich nie gewundert, das gerade die attentäter der letzten Jahre zu den scheinbar vorbildlichen Muslimen gehörten?

Islam ist mit Demokratie unvereinbar.

malnachdenken
26.04.2007, 22:45
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen,
das wird dem Staat garantiert nicht Schaden, eher Hartz IV einsparen. Ich rechne
mit ca. 50-60.000 Ausweisungen, dann wird auch wohl der letzte Moslem erkannt haben, daß mit Deutschland kein gutes Kirschenessen ist. Das muß so sein, da diese
Leute es anders nicht lernen. Sie müssen von Ihren eigenen Landsleuten Druck bekommen und das geht nur, wenn wir Sie massenweise ausweisen! Aus dem Garten "Eden" geworfen, werden sich diese Leute an ihre Landsleute wenden und
eine gewisse Regulierung schaffen./:(

Dir ist also der Rechtsstaat völlig egal?

Damit spielst Du den islamistischen Extremisten schön in die Hände.

Achsel-des-Bloeden
27.04.2007, 19:18
Dir ist also der Rechtsstaat völlig egal?

Damit spielst Du den islamistischen Extremisten schön in die Hände.
Auch die Mohammedaner haben ihren Rechtsstaat.
Heißt: Sharia!
AUch wenn er noch so archaisch ist, die Sharia ist ein vollständiges Rechtsgebilde.

Völlig EGAL sollte uns unsere demokratischer Rechtsstaat in der Tat NIE werden. Aber während des KRIEGES kann und muss er merklich eingeschränkt werden.

du Kanada
01.05.2007, 02:16
Why toujours islam-konferenz? islam-kinder als EU-Hoffnungsträger? Warum immer mehr islam-Experten? erschlichene €€€? Wieviel % islam schon in Germany? Islam - auch schon so Lukrativ für Sie?

Hayaser
09.05.2007, 07:06
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen,
das wird dem Staat garantiert nicht Schaden, eher Hartz IV einsparen. Ich rechne
mit ca. 50-60.000 Ausweisungen, dann wird auch wohl der letzte Moslem erkannt haben, daß mit Deutschland kein gutes Kirschenessen ist. Das muß so sein, da diese
Leute es anders nicht lernen. Sie müssen von Ihren eigenen Landsleuten Druck bekommen und das geht nur, wenn wir Sie massenweise ausweisen! Aus dem Garten "Eden" geworfen, werden sich diese Leute an ihre Landsleute wenden und
eine gewisse Regulierung schaffen./:(


Ein guter Beitrag, um die schafenden Kreaturen endlich wachzurütteln!!!

TNT
09.05.2007, 07:37
Auf Dauer langweilt ihr Braunbatzen beträchtlich. Seit fast Hundert Jahren fällt euch immer nur die Sippenhaft ein, ohne Ansehen der Person oder ihrer individuellen, nachgewiesenen Schuld.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Dann streichen wir den Ossis die Erträge aus dem Solidaritätsbeitrag, weil sie immer noch so gerne Kommunisten und Nazis wählen. Und sie können dann versuchen, sich von Adolfs "Mein Kampf" und Selbstschußanlagen zu ernähren.

Nun wenn "Sippen" verbrechen begehen, dann sollten auch die "Sippen" verurteilt werden.
In der Schweiz wurde es vorgemacht, indem eben nicht nur der Täter (ein vorgeschobener Jugendlicher) selbst verurteilt bei einem Ehrenmord, sonder auch teile der Familie die diesen Sippen-Mord akzeptiert und unterstützt haben.
In D sind solche "Sippen" unüblich, aber bei Migranten (vornehmlich muslimischen Glaubens) aus der Türkei, Libanon usw. sind solche "Sippen" alltäglich.

esperan
09.05.2007, 07:53
Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?

Antwort: Wir schlachten sie nicht.

Hayaser
09.05.2007, 08:27
Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?

Antwort: Wir schlachten sie nicht.


Ich finde es äußerst Schade diese sich alles gefallen lassen Mentalität

===> bekomme ich eins auf die linke Wange so halte die rechte Wange hin.


Peinlich ; peinlich ; peinlich ... !!!

Bambus
09.05.2007, 08:37
Ich finde es äußerst Schade diese sich alles gefallen lassen Mentalität

===> bekomme ich eins auf die linke Wange so halte die rechte Wange hin.


Peinlich ; peinlich ; peinlich ... !!!

Das sehe ich etwas anders!
Welcher Moslem will mir eins auf die linke Wange hauen?
Wer traut sich?:D

esperan
09.05.2007, 08:44
Ich finde es äußerst Schade diese sich alles gefallen lassen Mentalität

===> bekomme ich eins auf die linke Wange so halte die rechte Wange hin.


Peinlich ; peinlich ; peinlich ... !!!

Eben nicht. Wenn mich jemand oder jemand rechtswidrig einen anderen angreift, dann kann man sich doch sehr gerne mit den geeigneten Mitteln wehren / zur Wehr setzen. Aber der Slogan ... wir sind hier doch nicht im Schlachthof ... :)

esperan
09.05.2007, 08:47
Das sehe ich etwas anders!
Welcher Moslem will mir eins auf die linke Wange hauen?
Wer traut sich?:D

Bin zwar kein Moslem ... aber bitte, darf ich? Ich klatsch auch ganz doll zu ... und wenn Du willst, darfst mir auch die andere hinhalten. Wenn Du willst auch fester ... darfst auch schreien: Gibs mir! Kostet 25 Euro pro Wange inkl. MwSt. Beim Psychologen wäre die Stunde teurer ...

Bambus
09.05.2007, 09:11
Bin zwar kein Moslem ... aber bitte, darf ich? Ich klatsch auch ganz doll zu ... und wenn Du willst, darfst mir auch die andere hinhalten. Wenn Du willst auch fester ... darfst auch schreien: Gibs mir! Kostet 25 Euro pro Wange inkl. MwSt. Beim Psychologen wäre die Stunde teurer ...

Denn sie wissen nicht auf was sie sich da einlassen:D

esperan
09.05.2007, 09:36
Denn sie wissen nicht auf was sie sich da einlassen:D

Ich übernehm auch Härtefälle :D

Bambus
09.05.2007, 09:40
Ich übernehm auch Härtefälle :D

Dann geh schonmal üben :D

Am besten gleich ma das hier... (http://www.youtube.com/watch?v=nMbbth_x2nY&mode=related&search=)
... mache ich erfolgreich seit Jahren:D

esperan
09.05.2007, 10:06
Dann geh schonmal üben :D

Am besten gleich ma das hier... (http://www.youtube.com/watch?v=nMbbth_x2nY&mode=related&search=)
... mache ich erfolgreich seit Jahren:D

Im Grunde ihres Herzens haben sich die Jungs ganz doll lieb, wie die auf der Matratze rumknuddeln ....:) Die ganzen Stellungen hab ich noch gar nicht gekannt :D

Bambus
09.05.2007, 10:09
Im Grunde ihres Herzens haben sich die Jungs ganz doll lieb, wie die auf der Matratze rumknuddeln ....:) Die ganzen Stellungen hab ich noch gar nicht gekannt :D

Man lernt nie aus:D

Hayaser
10.05.2007, 07:09
Man lernt nie aus:D

Hoffentlich bleibt noch Zeit zum lernen bevor es zu spät ist.

nordsider
13.05.2007, 14:25
ich bin der meinung,dass man sich gegenseitig respektiert,sollte unser gegenüber nicht der meinung sein,ist es pech für denjenigen,der es nicht tut.ich bin mir echt sicher,wenn die EU da was macht,zumbeispiel mit sanktionen zu drohn,oder geld zu kürzen,dass sie reagieren.und sollten sie weiter christen schlachten,stehen bald schwer bewaffnete christen da und schlachten auch mal,was natürlich eine schlechte lösung wär,aber besser schlecht als keine lösung.unser problem(wir europäer)uns nimmt niemand wirklich ernst,und da haben wir auch selber schuld (was tun wir auch schon dafür).......ich bin der meinung,wenn es zu krazz wird, gleichen mit gleichen zu vergelten,damit sie auch mal sehn wir haben grenzen und die mussen eingehalten werden.

Alba
16.05.2007, 14:48
hallooo freikorps bande !! Der türke ist zurück !!

RDX
17.05.2007, 06:30
Man sollte das nicht so einfach akzeptieren! So kann und darf es nicht sein. Mein
Vorschlag wäre, aufgrund dieses Vorfalls, 10.000 Moslems einfach auszuweisen. Die
entsprechende Begründung liegt vor. Beim nächsten Fall und der wird kommen, falls
nicht reagiert wird, wiederum 10.000, etc.. Ich rechne mit 50.000 Ausweisungen,
das wird dem Staat garantiert nicht Schaden, eher Hartz IV einsparen. Ich rechne
mit ca. 50-60.000 Ausweisungen, dann wird auch wohl der letzte Moslem erkannt haben, daß mit Deutschland kein gutes Kirschenessen ist. Das muß so sein, da diese
Leute es anders nicht lernen. Sie müssen von Ihren eigenen Landsleuten Druck bekommen und das geht nur, wenn wir Sie massenweise ausweisen! Aus dem Garten "Eden" geworfen, werden sich diese Leute an ihre Landsleute wenden und
eine gewisse Regulierung schaffen./:(

Kannst du nicht denken oder was??????


Um die 10.000 Musels aus dem Land ausweisen zu können, brauchen wir in Deutschland eine andere Regierung, wahrscheinlich sogar eine andere Verfassung.

Das größte Problem, das wir in Deutschland haben, ist die Herrschaft des linksliberalen Gutmenschenpacks.
Wenn deren Herrschaft beendet ist, ist die Hälfte des Muselproblems gelöst.

Deutschistan
18.05.2007, 00:15
Kannst du nicht denken oder was??????


Um die 10.000 Musels aus dem Land ausweisen zu können, brauchen wir in Deutschland eine andere Regierung, wahrscheinlich sogar eine andere Verfassung.

Das größte Problem, das wir in Deutschland haben, ist die Herrschaft des linksliberalen Gutmenschenpacks.
Wenn deren Herrschaft beendet ist, ist die Hälfte des Muselproblems gelöst.

genau! und um das zu realisieren müsste man auch 90% aller deutschen gleich mit ausweisen... ansonsten wird es ja keine revolution geben.