PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Multikultischlägerei um Parkplatz



Atheist
23.04.2007, 17:49
in Streit um das Parken in einer Hauseinfahrt ist Sonntagabend in Mattighofen (Bezirk Braunau) in Oberösterreich entbrannt. Dabei wurden sechs Menschen verletzt, berichtete die Sicherheitsdirektion am Montag. Als mutmaßliche Täter gelten ein 20-jähriger und ein 21-jähriger Mann, beide türkischer Abstammung.

Der 20-Jährige hatte in einer Hauseinfahrt geparkt und auf seinen 21-jährigen Freund gewartet. Da es sich um eine private Zufahrt handelte, forderte der 54-jährige Hausbesitzer den Türken mehrmals auf, wegzufahren. Kurze Zeit später stieg der Freund ins Auto und beide Männer verließen die Einfahrt.

Gegen 19.00 Uhr kehrten die beiden Türken jedoch mit weiteren zehn Personen in drei Autos zurück. Zu zwölft griffen sie den Hausbesitzer und fünf weitere zu diesem Zeitpunkt anwesende Personen an. Die insgesamt sechs verletzten Opfer mussten einen Arzt aufsuchen.

Der Drechstürke parkt auf privatem grundstück und kommt dann noch mit 12 (!) Mann wieder um loszuschlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://derstandard.at/?url=/?id=2853342

dimu
23.04.2007, 17:54
.
das sind rudelviehcher.
nichts neues,- war schon immer so.
das einzelne subjekt ist von haus aus ein echter feigling und schleimscheißer.
.

lupus_maximus
23.04.2007, 17:59
Der Drechstürke parkt auf privatem grundstück und kommt dann noch mit 12 (!) Mann wieder um loszuschlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://derstandard.at/?url=/?id=2853342
Dies kennen wir, dies passiert öfters hier an unserer Wohnanlage. Die haben Sonderrechte und parken prinzipiell vor unserer Zufahrtsschranke.
Wenn du sie darauf hinweist, werden die frech!
Nichts Neues, auch in Deutschland nicht!
Die sorgen selber dafür, daß sie zum Schluß aus Europa rausgejagt werden!

Sterntaler
23.04.2007, 18:00
ja, die Kulturelle Bereicherungen sind immer wieder herrlich.

Atheist
23.04.2007, 18:00
Dies kennen wir, dies passiert öfters hier an unserer Wohnanlage. Die haben Sonderrechte und parken prinzipiell vor unserer Zufahrtsschranke.
Wenn du sie darauf hinweist, werden die frech!
Nichts Neues, auch in Deutschland nicht!
Die sorgen selber dafür, daß sie zum Schluß aus Europa rausgejagt werden!

die haben sich bis dahin so vermehrt das eher wir von dem gesindel rausgejagt werden und die gutmenschen helfen ihnen noch dabei

bezweifle das die jemals aus unserer gesellschaft verschwinden - eher verschwinden wir :(

spartakus
23.04.2007, 18:02
natürlich sind di alle so *rolleyes*

Doc Gyneco
23.04.2007, 18:14
Dies kennen wir, dies passiert öfters hier an unserer Wohnanlage. Die haben Sonderrechte und parken prinzipiell vor unserer Zufahrtsschranke.
Wenn du sie darauf hinweist, werden die frech!
Nichts Neues, auch in Deutschland nicht!
Die sorgen selber dafür, daß sie zum Schluß aus Europa rausgejagt werden!

Einfach mal rausgehen und sich mit der Karre des Ziegenhirten beschäftigen !

Etwa so !!!!

http://img85.imageshack.us/img85/8232/01ki8.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/3123/03tg1.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/1916/04pk6.jpg

:D :D :D

lupus_maximus
23.04.2007, 18:17
natürlich sind di alle so *rolleyes*
Dies sind die zu deinem Leidwesen tatsächlich! Ich glaube aber trotzdem, daß die zum Schluß laufen mitsamt den Gutmenschen und zwar mindestens raus aus Deutschland.

spartakus
23.04.2007, 18:24
hm... dein standpunkt ist mehr wie verblendet... ich kenn ne menge netter musels (bei den türken ist der prozentsatz der intelligenten und netten in meiner umgebung niederer wie bei muslimen allgemein - vl. heißt das ja was *achselzuck*), du kannst nicht alle in einen topf werfen.. das zeigt nur das dir die fähigkeit fählt ganze zusammenhänge zu erfassen. lg

erwin r analyst
23.04.2007, 18:32
Immer da selbe mit diesem Gesindel.

lupus_maximus
23.04.2007, 18:34
hm... dein standpunkt ist mehr wie verblendet... ich kenn ne menge netter musels (bei den türken ist der prozentsatz der intelligenten und netten in meiner umgebung niederer wie bei muslimen allgemein - vl. heißt das ja was *achselzuck*), du kannst nicht alle in einen topf werfen.. das zeigt nur das dir die fähigkeit fählt ganze zusammenhänge zu erfassen. lg
Kaum, ich bin Techniker!
Ich kann mehr Zusammenhänge begreifen als du ahnst!

spartakus
23.04.2007, 18:45
dann wirst du mich technisch um weiten übertrumpfen, ich bin sprachenbegabt und mathematisch wie technisch-theorethisch unbegabt. trotzdem habe ich die intelligenz einfache zusammenhänge zu verstehen, bzw. fakten als fakten zu sehen ;). lg

lupus_maximus
23.04.2007, 18:55
dann wirst du mich technisch um weiten übertrumpfen, ich bin sprachenbegabt und mathematisch wie technisch-theorethisch unbegabt. trotzdem habe ich die intelligenz einfache zusammenhänge zu verstehen, bzw. fakten als fakten zu sehen ;). lg
Ich bin sogar in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu verstehen!
Ich weiß zum Beispiel zum Schluß, warum die Maschine funktioniert und warum in Deutschland keine Firmen mehr da sind. In diesem Zusammenhang stelle ich gerade fest, daß ich für Dumme auch keine Arbeit schaffen kann!

Punkt
23.04.2007, 20:01
dann wirst du mich technisch um weiten übertrumpfen, ich bin sprachenbegabt und mathematisch wie technisch-theorethisch unbegabt. trotzdem habe ich die intelligenz einfache zusammenhänge zu verstehen, bzw. fakten als fakten zu sehen ;). lg

Na dann, erläuere doch mal die einfachen Zusammenhänge. Ist das die Tour, "Das muss man doch verstehen, die fühlen sich so ausgegrenzt (beliebig ersetzbar mit "hatten nie eine Chance" ...etc. eben die üblichen "Argumente"?

lupus_maximus
23.04.2007, 20:12
Na dann, erläuere doch mal die einfachen Zusammenhänge. Ist das die Tour, "Das muss man doch verstehen, die fühlen sich so ausgegrenzt (beliebig ersetzbar mit "hatten nie eine Chance" ...etc. eben die üblichen "Argumente"?
Dies kann ich nicht erläutern, weil es linke Denkweisen sind!
Dies versteht ein normaler Mensch nicht!

sporting
23.04.2007, 20:29
Der Drechstürke parkt auf privatem grundstück und kommt dann noch mit 12 (!) Mann wieder um loszuschlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://derstandard.at/?url=/?id=2853342

warum kommen solche leute nie zu mirX(

Der Patriot
23.04.2007, 20:35
Ein weiterer Grund, die von Herrn Strache geforderte Liberalisierung des Waffenbesitzes voranzutreiben.

sporting
23.04.2007, 20:40
Ein weiterer Grund, die von Herrn Strache geforderte Liberalisierung des Waffenbesitzes voranzutreiben.

oder eine einkaufstour nach polen ... rumänien ... etc ...

aber für solches gesindel reicht doch ein holzbeil. sobald der erste den schädel gespalten hat geben die anderen ruhe ... garantiert.

Punkt
23.04.2007, 21:06
Dies kann ich nicht erläutern, weil es linke Denkweisen sind!
Dies versteht ein normaler Mensch nicht!

Ich mente damit aber Spartakus!

lupus_maximus
23.04.2007, 21:09
Ich mente damit aber Spartakus!
Dann mußt du oben
@Spartakus, hinschreiben, damit man weiß wer gemeint ist!

MrS
24.04.2007, 16:27
Ein weiterer Grund, die von Herrn Strache geforderte Liberalisierung des Waffenbesitzes voranzutreiben.

Damit er seine Freunde nicht hätte rufen müssen, sondern den Hausbesitzer stante pede über den Haufen schießen hätte können?

Ich bewundere die Effizienz.

lupus_maximus
24.04.2007, 16:59
Damit er seine Freunde nicht hätte rufen müssen, sondern den Hausbesitzer stante pede über den Haufen schießen hätte können?

Ich bewundere die Effizienz.
Da man inzwischen die Reaktion in solchen Fällen mit Musel kennt und weiß daß die in diesem Fall dann mit bis zu 30 Mann wiederkommen, muß man für ähnliche Fälle eine AUA-Truppe als Empfangskommitee aufstellen, Bewaffnung: Vorschlaghammerstiele, sehr effektiv!
Wenn die nur einmal in so eine Falle reintappen, spricht sich dies in Muselanien rum und es ist dann wahrscheinlich Ruhe.

Norman
24.04.2007, 21:33
Ich hoffe das dies als Grund zum Rauswurf aus der EU ausreicht.
Wenn man das konsequent durchziehen würde hätte man viel weniger Probleme dieser Art.

kartal
26.04.2007, 02:44
Der Drechstürke parkt auf privatem grundstück und kommt dann noch mit 12 (!) Mann wieder um loszuschlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://derstandard.at/?url=/?id=2853342

Naaaa dollleeee,,
ohne zu wissen was da abgeschpielt hat sofort beschuldigen.

(20-Jährige hatte in einer Hauseinfahrt geparkt und auf seinen 21-jährigen Freund gewartet.)

So wollte der Hausbesitzer raus fahren?

Halten in der Einfahrt ist nicht verboten,
vor allem, wenn der Lenker beim Fahrzeug bleibt! :D

Und vorallem wie hat der Hausbesitzer den Türken aufgefordet weg zu fahrn?

Oder aber sagte der Türke ,,isch warten mein kumpel er kommen sofort dan wir fahrn weg;;;)

Hausbesitzer ,,Nein, du Sch----ß Türke du fahrn sofort weg das ist mein Einfahrt,,

Na ja nur ne vermutung von mir.;)

RDX
26.04.2007, 04:50
Ist doch ganz normal, wenn der Musel sich beleidigt fühlt, dann braucht er Genugtuung, dann schreit sein Herz nach Rache.
Und da der Musel feige ist, kämpft er nur, wenn er dem Gegner überlegen ist, um auch ja als glorreicher muselmanischer Held vom Schlachtfeld herunterzugehen.
Die muselmanischen Weiber sollen ja auch noch in 100 Jahren Lieder über seine Heldentaten singen.
Haben allerdings auch leichtes Spiel unsere Moslembrüder.
Es gilt nämlich die Regel, dass ein Deutscher des anderen Deutschen Spinnefeind ist. Bei den Österreichern sieht es allerdings auch nicht besser aus,während die Moslembrüder wie Pech und Schwefel zusammenhalten .
Würden die Deutschen bzw. die Österreicher untereinander zusammenhalten, wären die Musels schon längst heulend und jammernd zurück in ihre asiatisch/afrikanischen Steppen und Wüsten gelaufen.

kartal
26.04.2007, 11:26
Ist doch ganz normal, wenn der Musel sich beleidigt fühlt, dann braucht er Genugtuung, dann schreit sein Herz nach Rache.
Und da der Musel feige ist, kämpft er nur, wenn er dem Gegner überlegen ist, um auch ja als glorreicher muselmanischer Held vom Schlachtfeld herunterzugehen.
Die muselmanischen Weiber sollen ja auch noch in 100 Jahren Lieder über seine Heldentaten singen.
Haben allerdings auch leichtes Spiel unsere Moslembrüder.
Es gilt nämlich die Regel, dass ein Deutscher des anderen Deutschen Spinnefeind ist. Bei den Österreichern sieht es allerdings auch nicht besser aus,während die Moslembrüder wie Pech und Schwefel zusammenhalten .
Würden die Deutschen bzw. die Österreicher untereinander zusammenhalten, wären die Musels schon längst heulend und jammernd zurück in ihre asiatisch/afrikanischen Steppen und Wüsten gelaufen.


Noch ein Träumer.:rolleyes:
Man Merkt es wer hier heult und jammert :D

lupus_maximus
26.04.2007, 11:38
Noch ein Träumer.:rolleyes:
Man Merkt es wer hier heult und jammert :D
Was ist aber, wenn dieser Traum plötzlich Wirklichkeit wird und die Musel aus dem Rennen Richtung Mekka nicht mehr rauskommen?

RDX
26.04.2007, 11:40
Noch ein Träumer.:rolleyes:
Man Merkt es wer hier heult und jammert :D

Was kommst du mir mit diesem Muselmanenscheiße. Ich kann kein muselmanisch, will ich auch gar nicht können.

Ich vermute mal, das du mir erklären wolltest, wie stark die Muselmanen mitlerweile in Deutschland sind.

Die Muselmanen sind nur deshalb in Deutschland so stark, weil unsere Gutmenschen und links/grünen Spinner sie stark gemacht haben.

Das kann sich aber durchaus demnächst ändern.

Krabat
26.04.2007, 11:42
Naaaa dollleeee,,
ohne zu wissen was da abgeschpielt hat sofort beschuldigen.

(20-Jährige hatte in einer Hauseinfahrt geparkt und auf seinen 21-jährigen Freund gewartet.)

So wollte der Hausbesitzer raus fahren?

Halten in der Einfahrt ist nicht verboten,
vor allem, wenn der Lenker beim Fahrzeug bleibt! :D

Ich hätte gleich die Polizei gerufen und den Türken von meinem Privatgrund wegtransportieren lassen.

lupus_maximus
26.04.2007, 11:49
Ich hätte gleich die Polizei gerufen und den Türken von meinem Privatgrund wegtransportieren lassen.
Die Polizei kommt nicht mehr wenn Ersatzdeutsche beschuldigt werden!
Diese Ersatzdeutschen haben hier inzwischen Narrenfreiheit.
Eine sehr effektive Methode wäre. 5 Liter Schwefelsäure aufs Autodach stellen und dann mit einem Flobert ein Loch reinschießen.
Heute bin ich wieder fies, dann fallen mir immer solche schlimme Ideen ein!

Blutkehle666
26.04.2007, 12:45
Zitat von kartal
Naaaa dollleeee,,
ohne zu wissen was da abgeschpielt hat sofort beschuldigen.

(20-Jährige hatte in einer Hauseinfahrt geparkt und auf seinen 21-jährigen Freund gewartet.)

So wollte der Hausbesitzer raus fahren?

Halten in der Einfahrt ist nicht verboten,
vor allem, wenn der Lenker beim Fahrzeug bleibt!

Wenn Türken in einer privaten Einfahrt länger als 5 Minuten parken ist es durch aus rechtens, sie zu bitten, sich schleunigst zu verziehen. Ich möchte auch kein Pack in meiner Einfahrt.
Selbst wenn er es unfreundlich gesagt hätte, und selbst wenn er ihn beleidigt hätte, wäre es längst kein Grund, mit 12 Mann anzurücken und auf die Person loszugehen. Erstens ist es einfach nur feige; warum klärt er es nicht alleine mit ihm? Zweitens ist es niveaulos.
Und außerdem ist es eine Frechheit, dass dann auchnoch andere, nicht beteiligte Anwesende Opfer dieses Abschaums wurden.

Freikorps
26.04.2007, 14:05
Es ist genau das Verhalten, das man von diesen Leuten erwartet. Erst die Klappe halten und dann mit 12 Mann anrücken! Widerwärtig!

Atheist
26.04.2007, 20:47
Wenn Türken in einer privaten Einfahrt länger als 5 Minuten parken ist es durch aus rechtens, sie zu bitten, sich schleunigst zu verziehen. Ich möchte auch kein Pack in meiner Einfahrt.
Selbst wenn er es unfreundlich gesagt hätte, und selbst wenn er ihn beleidigt hätte, wäre es längst kein Grund, mit 12 Mann anzurücken und auf die Person loszugehen. Erstens ist es einfach nur feige; warum klärt er es nicht alleine mit ihm? Zweitens ist es niveaulos.
Und außerdem ist es eine Frechheit, dass dann auchnoch andere, nicht beteiligte Anwesende Opfer dieses Abschaums wurden.

Musels haben keine Eier in der Hose