PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderungsministerium-Ja oder Nein



giggi
23.04.2007, 16:06
Bräuchte Deutschland so ein Ministerium?Wie ist eure Meinung dazu?

erwin r analyst
23.04.2007, 16:10
Dies ist überfällig!

Sterntaler
23.04.2007, 16:10
...die Schweiz und Australien fahren sehr gut damit.

giggi
23.04.2007, 16:17
Sarkozy will nun auch so ein Ministerium in Frankreich einrichten,falls er (hoffentlich) Präsident wird.

Hofer
23.04.2007, 16:26
Bräuchte Deutschland so ein Ministerium?Wie ist eure Meinung dazu?



Wir brauchen keine Zuwanderer also brauchen wir auch kein Zuwanderungsministerium

Mark Mallokent
23.04.2007, 16:51
Bräuchte Deutschland so ein Ministerium?

Wozu? ?(

Volyn
23.04.2007, 16:58
Nein. Wir brauchen natürlich ein Rückwanderungsministerium.

carlson.vom.dach
23.04.2007, 16:58
Wozu? ?(

das faellt unter die Rubrik - Buerokratieabbau :D

niemand kaeme auf die Idee ausgediente Politiker dorthin abzuschieben bis sie im Rentenalter sind

giggi
23.04.2007, 17:12
Wozu? ?(


Damit diese unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende nimmt!!

Volyn
23.04.2007, 17:20
Und die Rückwanderung beginnt!

TNT
23.04.2007, 18:05
Wäre eine gute Sache!

Sterntaler
23.04.2007, 18:17
...ein Aussendeministerium wäre zweckmäßiger.

Mark Mallokent
23.04.2007, 18:39
Damit diese unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende nimmt!!

Dann wäre aber der Name falsch gewählt. :]

tabasco
23.04.2007, 18:40
Und die Rückwanderung beginnt!

Hast Du heimweh? Kannst schon mal anfangen, Ukrainisch zu lernen - schöne Sprache und so melooooodisch.

Hofer
23.04.2007, 18:45
...ein Aussendeministerium wäre zweckmäßiger.

Warum so viel Aufwand??

An jedem Bahnhof kann man Fahrkarten bekommen . Wenn man die Sozialhilfe für Ausländer streicht und ihnen eine Fahrkarte und ein Sandwichpaket schenkt ist das doch eine großzügige Sache

Volyn
23.04.2007, 19:04
Hast Du heimweh? Kannst schon mal anfangen, Ukrainisch zu lernen - schöne Sprache und so melooooodisch.



Wir sind doch schon zurückgewandert.


Jetzt müssen nur noch alle anderen zurückwandern.:) :) :)

erwin r analyst
23.04.2007, 19:06
Ich hätte auch nichts gegen ein Rückführungsministerium.

Preuße
23.04.2007, 19:19
Ich denke, wir bräuchten zu erst ein Zuwanderungsministerium, natürlich ohne grüne und linke Beteiligung! Und wenn die Zuwanderung unter Kontrolle ist, sollte ein Rückführungsministerium geschaffen werden, damit alle Ausländer, die sich weder mit dem Staat noch seiner Werte akzeptiern, sofort abgeschoben werden können!

Gruß Preuße

sporting
23.04.2007, 19:22
Nein. Wir brauchen natürlich ein Rückwanderungsministerium.

zustimmung!

Kaiser
23.04.2007, 20:22
Bräuchte Deutschland so ein Ministerium?Wie ist eure Meinung dazu?

Wir bräuchten ein Rückführungsministerium. :]

Ruepel
23.04.2007, 20:27
Wir bräuchten ein Rückführungsministerium. :]



Nein,eine andere Regierung !

tabasco
23.04.2007, 20:32
Wir sind doch schon zurückgewandert.
Jetzt müssen nur noch alle anderen zurückwandern.: ) : ) : )

... ich habe mich schlau gemacht - die Wolyner-Jungs sind scharf darauf, ein Paar "zurückgewanderte" Wolyniendeutsche näher kennen zu lernen. Als die nämlich abgehauen waren, brannte die Wehrmacht die Gegend kahl und schlachtete auch alles ab, was sich bewegte. Sie werden Dich - Dank Deiner feinen Weltsicht - besonders mögen. Soll ich Euch einander vorstellen?

FranzKonz
23.04.2007, 20:34
Wozu? ?(

Vielleicht muß noch ein Spendensammler oder Kofferträger mit einem Ministerpöstchen belohnt werden. :cool2:

erwin r analyst
23.04.2007, 20:36
Vielleicht muß noch ein Spendensammler oder Kofferträger mit einem Ministerpöstchen belohnt werden. :cool2:

na, wieder beim Pöbeln.

Bring doch mal was sachliches.

FranzKonz
23.04.2007, 20:38
na, wieder beim Pöbeln.

Bring doch mal was sachliches.

Der getroffenen Hund bellt. Dabei war seine Partei gar nicht genannt. :)) :)) :))

Volyn
23.04.2007, 21:35
... ich habe mich schlau gemacht - die Wolyner-Jungs sind scharf darauf, ein Paar "zurückgewanderte" Wolyniendeutsche näher kennen zu lernen. Als die nämlich abgehauen waren, brannte die Wehrmacht die Gegend kahl und schlachtete auch alles ab, was sich bewegte. Sie werden Dich - Dank Deiner feinen Weltsicht - besonders mögen. Soll ich Euch einander vorstellen?

Zwischen Rückwanderung der Wolhyniendeutschen und Rückzug der Wehrmacht liegen mehrere Jahre.

Wir haben dort nichts zerstört.


Alle Armeen haben dort immer alles auf dem Rückzug zerstört.


Da stellt die Wehrmacht keinen Einzelfall dar.


Ansonsten ist der dortige Unmut wohl weniger meiner feinen Weltsicht als eher eurer feinen Propaganda zuzuschreiben.

Also vielen Dank auch.

Ansonsten suche ich mir meine Freunde ganz gerne selber aus.

Volyn
23.04.2007, 21:41
... ich habe mich schlau gemacht - die Wolyner-Jungs sind scharf darauf, ein Paar "zurückgewanderte" Wolyniendeutsche näher kennen zu lernen. Als die nämlich abgehauen waren, brannte die Wehrmacht die Gegend kahl und schlachtete auch alles ab, was sich bewegte. Sie werden Dich - Dank Deiner feinen Weltsicht - besonders mögen. Soll ich Euch einander vorstellen?

Vielleicht war das ja auch irgendwelches Partisanenpack, vor denen die deutsche Restbevölkerung dort evakuiert werden mußte.

Kann ja sein daß das eben die Leute sind die du dann wohl so kennst.

Die kannst du dir mal gerne an die Backe schmieren, Kugelfisch.

tabasco
23.04.2007, 21:44
Vielleicht war das ja auch irgendwelches Partisanenpack, vor denen die deutsche Restbevölkerung dort evakuiert werden mußte.
Kann ja sein daß das eben die Leute sind die du dann wohl so kennst.Nein :). Und das weiß Du genau - so viel Geschichtsbewandtheit traue ich Dir gerne zu.


Die kannst du dir mal gerne an die Backe schmieren, Kugelfisch.Abwechselnd mal eine mal andere Backe fürs Schmieren frei zu halten überlasse ich Christen.

Volyn
23.04.2007, 21:52
Nein :). Und das weiß Du genau - so viel Geschichtsbewandtheit traue ich Dir gerne zu.

Abwechselnd mal eine mal andere Backe fürs Schmieren frei zu halten überlasse ich Christen.

Was gehen uns Dinge an, die sich nach unserer Abwanderung ereignet haben.

Spinnst du jetzt total?

tabasco
23.04.2007, 21:55
Was gehen uns Dinge an, die sich nach unserer Abwanderung ereignet haben.

Spinnst du jetzt total?Nein. Aber schalt mal Dein Hirn ein und lass ihn ein wenig warmlaufen:

Sie sind geschehen, weil ihr abgewandert seid.

Volyn
23.04.2007, 21:56
Wie das denn?

Waren wir dort eine Art Schutzmacht?

Volyn
23.04.2007, 22:01
Nein. Aber schalt mal Dein Hirn ein und lass ihn ein wenig warmlaufen:

Sie sind geschehen, weil ihr abgewandert seid.



Würdest du mir diesen Zusammenhang bitteschön erstmal näher erläutern?

Aus ganz Osteuropa sind Deutsche zurückgeholt worden.

Aber was hat das jetzt mit irgendwelchen Zerstörungen zu tun?

Fast alle Deutschen sind ja lange vor dem Abzug der Wehrmacht umgesiedelt worden.

Volyn
23.04.2007, 22:05
... ich habe mich schlau gemacht - die Wolyner-Jungs sind scharf darauf, ein Paar "zurückgewanderte" Wolyniendeutsche näher kennen zu lernen. Als die nämlich abgehauen waren, brannte die Wehrmacht die Gegend kahl und schlachtete auch alles ab, was sich bewegte. Sie werden Dich - Dank Deiner feinen Weltsicht - besonders mögen. Soll ich Euch einander vorstellen?

Wenn die Wehrmachtdort alles abgeschlachtet haben soll, was sich bewegte, dann kann es ja auch keine Menschen mehr geben, die dieses behaupten.

Desweiteren: Siehe Wehrmachtsausstellung.

Volyn
23.04.2007, 22:25
Nein. Aber schalt mal Dein Hirn ein und lass ihn ein wenig warmlaufen:

Sie sind geschehen, weil ihr abgewandert seid.



Die Rückwanderung war von nationalsozialistischer Seite immer gewollt, allerdings im großen und ganzen auffreiwillliger Basis.


Die Nationalsozialisten wollten éh nichtdaß wir bleiben.
Also kann dieser Satz "Sie sind geschehen, weil ihr abgewandert seid" absolut sinnlos.

Er entspringt vielmehr deiner Intriganz, von der sich unsereins schon lange genug hat blenden lassen.

Aber so einfach kriegst du uns nun auch nicht mehr in den Sack.

Ich will nichtwissen, welches Mafiagesindel du dir da ausgesucht hast.

Interessiert mich auch nichtweiter. Daß es dort mómentan viele Menschen gibt, deren Notsituation man ausnutzen könnte, ist allgemein bekannt.

Also fang mal bloß nicht an hier Intrigen zu spinnen.

Das solltest du mal lieber sein lassen. Diese Zeiten sind allmählich vorbei.

Liegnitz
23.04.2007, 22:40
Wir bräuchten ein Rückführungsministerium. :]

Genau. Das ist schon lange überfällig Die dann die Rückführungsgesetze umgehend in die Wege leiten.:]

Kenshin-Himura
23.04.2007, 22:58
Bräuchte Deutschland so ein Ministerium?Wie ist eure Meinung dazu?

Gibt's doch schon, ist schon eingegliedert als Aufgabenbereich, aber kein eigenes Ministerium. Ich fände es in der Tat richtig, ein eigenes Ministerium zu schaffen, um dem Thema eine gewisse Priorität auch symbolisch zu verleihen, denn diese Priorität hat sie ja eindeutig. Früher oder später wird so ein Ministerium auch garantiert kommen. So eine reine Bürokratie-Umformung löst natürlich noch keine Probleme, aber es wäre ein kleines Symbol, die Ausländer-Themen endlich zur Chefsache zu machen - darüber würden sich auch die Ausländer freuen. Das Ministerium sollte aber nicht ,,Zuwanderungsministerium" heißen, sondern ,,Ausländerministerium" oder ,,Integrationsministerium" oder Ähnliches.

Wichtiger sehe ich aber andere nötige Umformungen.

Ich finde, wir haben eigentlich 3 Wirtschaftsministerien in Deutschland: Arbeit (Münte), sog. ,,Soziales" (auch bei Münte mit drin), Wirtschaft (Glos) und Finanzen (Steinbrück). Ich finde, in dieser Aufsplittung der Wirtschaft zeigt sich eindeutig altes linkes Klassendenken und die linke Idiotie, Wirtschaft nicht als einen Gesamtkomplex anzusehen. Alleine schon die Trennung Wirtschaft/Soziales ist ein Witz.

Der absolute Hohn aber, ist, dass das mit großem Abstand wichtigste Ministerium, nämlich das Schulministerium aka ,,Bildungsministerium" oder genauer gesagt ,,Bundesinisterium für Bildung und Forschung", als lausiger Unter-Punkt in einem ebenso lausigen Ministerium eingegliedert ist, und zwar lausig sowohl in Bezug auf das Prestige des Ministeriums als auch in Bezug auf Finanzielles. Bereits dahin zeigt sich die grenzenlose Verachtung von Kultur und Intellekt in Deutschland, der ja der Haupt-Grund für die aktuellen Probleme ist. Das Wirtschafts-Gedöns wirt als wichtiger erachtet als Bildung, allein das zeigt schon wie die Deutschen auf dem Holzweg sind.

Außerdem ist es selbstverständlich ein Skandal, dass das mit Gleichstellung beauftragte Ministerium sich ,,Frauenministerium" nennt.

Walter Hofer
23.04.2007, 23:04
Zitat von Kaiser
Wir bräuchten ein Rückführungsministerium.


Genau. Das ist schon lange überfällig Die dann die Rückführungsgesetze umgehend in die Wege leiten.

Ich meine wir brauchen ein Zukunftministerium! :) .... und

kein teures Rückführungsministerium für die wenigen Neonazis nach Neuschwabenland.

Volyn
23.04.2007, 23:32
Nein. Aber schalt mal Dein Hirn ein und lass ihn ein wenig warmlaufen:

Sie sind geschehen, weil ihr abgewandert seid.

Teil du mir erstmal mit wo die besagten Leute herkommen.

McDuff
24.04.2007, 06:20
Wir brauchen keine Zuwanderung und damit auch kein Zuwanderungsministerium. Besser wäre eine Behörde, die für eine geregelte Abschiebung nach geltendem Recht sorgt.

Müller-Lüdenscheid
24.04.2007, 07:53
Wir brauchen keine Zuwanderer also brauchen wir auch kein Zuwanderungsministerium


Wir bräuchten viel eher ein Rückführungsministerium.

;)

Volyn
24.04.2007, 09:34
... ich habe mich schlau gemacht - die Wolyner-Jungs sind scharf darauf, ein Paar "zurückgewanderte" Wolyniendeutsche näher kennen zu lernen. Als die nämlich abgehauen waren, brannte die Wehrmacht die Gegend kahl und schlachtete auch alles ab, was sich bewegte. Sie werden Dich - Dank Deiner feinen Weltsicht - besonders mögen. Soll ich Euch einander vorstellen?

Solltest du nicht innerhalb des heutigen Tages genaue Angaben über Ort und Zeitpunkt dieser Vorfälle machen, muß ich leider davon ausgehen, daß es sich mal wieder um eure übliche Lügenpropaganda handelt.

Mehr Zeit gebe ich dir nicht, da du sonst Gelegenheit hast, dir in Ruhe irgendeinen Ort auszusuchen, wo sich solche Dinge im Rahmen der Partisanenbekämpfung tatsächlich abgespielt haben - was sicherlich irgendwo auch vorgekommen sein mag.

Sollte es sich um Ereignisse in Ostwolhynien handeln, so gebe ich dir darüberhinaus zu bedenken, daß fast alle Ostwolhynier zurück in die Sowjetunion verfrachtet wurden. Da sie hier unter den Spätaussiedlern nicht wieder aufgetaucht sind, kann man davon ausgehen, daß sie größtenteils ermordet wurden.

Daher werden deine Mutanten auch keinen Ostwolhynier mehr zu Gesicht bekommen können.

Sie sollten aber aufpassen, daß ich sie nicht mit den Massen wolhynischer Juden erschlage, die hier in Hannover so zahlreich rumrennen, obwohl sie doch der Weltöffentlichkeit erzählt haben, sie wären alle erschossen worden.

Auch für Juden gilt das Achte Gebot.

Volyn
24.04.2007, 09:42
... ich habe mich schlau gemacht - die Wolyner-Jungs sind scharf darauf, ein Paar "zurückgewanderte" Wolyniendeutsche näher kennen zu lernen. Als die nämlich abgehauen waren, brannte die Wehrmacht die Gegend kahl und schlachtete auch alles ab, was sich bewegte. Sie werden Dich - Dank Deiner feinen Weltsicht - besonders mögen. Soll ich Euch einander vorstellen?

Desweiteren bitte ich um Mitteilung, welcher Volksgruppe die betroffenen Personen angehörten und um eine kurze Chronologie der Ereignisse der Besatzungszeit in jenem Ort.

Außerdem benötige ich Angaben darüber welche deutschen Einheiten dort wann stationiert waren.

Volyn
24.04.2007, 10:05
Es ist auch belegt, daß Wehrmachtssoldaten durchgedreht sind, weil sie mit der ständigen Bedrohung mit dem Feind nicht mehr klarkamen.

Dies ist leider völlig normal. Wenn die ansässige Bevölkerung dem Soldaten den Eindruckvermittelt, ihm feindselig gegenüberzustehen, so kann sie nicht erwarten, daß der Soldat stets mit dieser Situation fertig wird.

Die Bedrohung durch die feinlichen Soldaten ist groß genug und erfordet seine gesamte Aufmerksamkeit.

Wenn aber auch das rückwärtige Frontgebiet als Bedrohung erscheint, dann ist es eigentlich schon vorprogrammiert daß dieser irgendwann querschießt.

In Vietnam erging es den amerikanischen Soldaten genauso.

Dadurch provozierte Gefechte können aber nicht dem Frontsoldaten zugeschrieben werden, sondern sind denjenigen anzulasten, die diese Vorfälle provoziert haben.

tabasco
24.04.2007, 10:14
Solltest du nicht innerhalb des heutigen Tages genaue Angaben über Ort und Zeitpunkt dieser Vorfälle machen, muß ich leider davon ausgehen, daß es sich mal wieder um eure übliche Lügenpropaganda handelt.

Mehr Zeit gebe ich dir nicht, da du sonst Gelegenheit hast, dir in Ruhe irgendeinen Ort auszusuchen, wo sich solche Dinge im Rahmen der Partisanenbekämpfung tatsächlich abgespielt haben - was sicherlich irgendwo auch vorgekommen sein mag.

Sollte es sich um Ereignisse in Ostwolhynien handeln, so gebe ich dir darüberhinaus zu bedenken, daß fast alle Ostwolhynier zurück in die Sowjetunion verfrachtet wurden. Da sie hier unter den Spätaussiedlern nicht wieder aufgetaucht sind, kann man davon ausgehen, daß sie größtenteils ermordet wurden.

Daher werden deine Mutanten auch keinen Ostwolhynier mehr zu Gesicht bekommen können.

Sie sollten aber aufpassen, daß ich sie nicht mit den Massen wolhynischer Juden erschlage, die hier in Hannover so zahlreich rumrennen, obwohl sie doch der Weltöffentlichkeit erzählt haben, sie wären alle erschossen worden.

Auch für Juden gilt das Achte Gebot.Ruhig, Aussiedler. Benehme Dich wie es sich für einen tüchtigen Ausländer gehört. Ich hatte meinen Ex-Studienkollegen gestern am Telefon, es fiel in einem anderen Zusammenhang der Ausdruck "Wolynskaja Oblast'" (Wolyner Kreis) . So erinnerte ich mich an Dich und erzählte in knappen Sätzen Deine Herkunft und Lenenseinstellung. Was ich als Antwort bekam, habe ich bereist gepostet. Ich kann mir vorstellen, dass der Gebiet nach Abzug der Wolyniendeutschen für ei Wehrmacht "nutzlos" geowrden ist und so branten sie das Land nieder. Der Rest interessierte mich enfach nicht - für meinen Anruf gab auch einen anderen Grund, als die Wolyniendeutschenfrage zu klären.

Volyn
24.04.2007, 10:17
Du solltest dich also ersteinmal in die Situation eines Wehrmachtssoldaten versetzen, der nicht nur der ständigen Bedrohung durch die Rote Armee ausgesetzt war, sondern auch noch jüdisch - bolschewistische Partisanenbanden im Rücken hatte, die ihn vorzugsweise aus dem Hinterhalt agriffen und sich ohne Uniform unter die Zivilbevölkerung michten.

Aufgrund der von euch zu verantwortenden Partisanentätigkeit wurde das gesamte Volk in den Augen der Soldaten zur Bedrohung.

So gelang es euch mal wieder, wie so oft, Freunde zu Feinden zu machen.

So kann man eure Partisanentätigkeit auch in erster Linie als Intriganz ansehen, die Haß und Zwietracht zwischen bereundeten Völkern sähen sollte.

Ich an deiner Stelle würde mich dafür schämen, daber das liegt dir ja offenbar ferne.

Du schämst dich ja nicht mal dafür, daß eure Kommissare die eigenen Soldaten in den Rücken geschossen haben, sondern bringst es wohl noch fertig darüber zu jammern daß die Wehrmacht diese Untermenschen ausgeschaltet hat.

tabasco
24.04.2007, 10:21
Du solltest dich also ersteinmal in die Situation eines Wehrmachtssoldaten versetzen, der nicht nur der ständigen Bedrohung durch die Rote Armee ausgesetzt war, sondern auch noch jüdisch - bolschewistische Partisanenbanden im Rücken hatte, die ihn vorzugsweise aus dem Hinterhalt agriffen und sich ohne Uniform unter die Zivilbevölkerung michten. Aufgrund der von euch zu verantwortenden Partisanentätigkeit wurde das gesamte Volk in den Augen der Soldaten zur Bedrohung. So gelang es euch mal wieder, wie so oft, Freunde zu Feinden zu machen. So kann man eure Partisanentätigkeit auch in erster Linie als Intriganz ansehen, die Haß und Zwietracht zwischen bereundeten Völkern sähen sollte. Ich an deiner Stelle würde mich dafür schämen, daber das liegt dir ja offenbar ferne. Du schämst dich ja nicht mal dafür, daß eure Kommissare die eigenen Soldaten in den Rücken geschossen haben, sondern bringst es wohl noch fertig darüber zu jammern daß die Wehrmacht diese Untermenschen ausgeschaltet hat.

Was redest Du für einen Schrott? Freunde zu Feinden !? Ist Dir zu warm? An Deiner Stelle würdest Du Dich schämen? Wofür denn ?(

Volyn
24.04.2007, 10:24
Ruhig, Aussiedler. Benehme Dich wie es sich für einen tüchtigen Ausländer gehört. Ich hatte meinen Ex-Studienkollegen gestern am Telefon, es fiel in einem anderen Zusammenhang der Ausdruck "Wolynskaja Oblast'" (Wolyner Kreis) . So erinnerte ich mich an Dich und erzählte in knappen Sätzen Deine Herkunft und Lenenseinstellung. Was ich als Antwort bekam, habe ich bereist gepostet. Ich kann mir vorstellen, dass der Gebiet nach Abzug der Wolyniendeutschen für ei Wehrmacht "nutzlos" geowrden ist und so branten sie das Land nieder. Der Rest interessierte mich enfach nicht - für meinen Anruf gab auch einen anderen Grund, als die Wolyniendeutschenfrage zu klären.

Aha, das habe ich mir doch gleich gedacht. Ein Student also. Aus irgendeinem dämlichen Plattenbau, der seine Nase sein Lebenlang nur in irgendwelche Bücher gesteckt hat.

Statt auf seine eigenen Großeltern zu hören, hat er sich irgendwelche Propaganda angelesen.

Solange es noch Zeitzeugen gab, war die Situation gut.

Aber jetzt stehen wir vor einer ganz anderen Situation, dieder hiesigen Situation sehr ähnelt:

Wir werden mit immer mehr - vorzugsweise studentischem - Gesindel konfrontiert, die sich ihrWeltbild ausirgendwelchen Büchern zusammenreimt, anstatt aus der Überlieferung von Zeitzeugen.

Da freut man sich daß sich dort was geändert hat, und was passiert jetzt: Dämliche Studenten.

Na toll.

Volyn
24.04.2007, 10:31
Ruhig, Aussiedler. Benehme Dich wie es sich für einen tüchtigen Ausländer gehört. Ich hatte meinen Ex-Studienkollegen gestern am Telefon, es fiel in einem anderen Zusammenhang der Ausdruck "Wolynskaja Oblast'" (Wolyner Kreis) . So erinnerte ich mich an Dich und erzählte in knappen Sätzen Deine Herkunft und Lenenseinstellung. Was ich als Antwort bekam, habe ich bereist gepostet. Ich kann mir vorstellen, dass der Gebiet nach Abzug der Wolyniendeutschen für ei Wehrmacht "nutzlos" geowrden ist und so branten sie das Land nieder. Der Rest interessierte mich enfach nicht - für meinen Anruf gab auch einen anderen Grund, als die Wolyniendeutschenfrage zu klären.

Alles reine Spekulation. SS - Berichten zufolge waren die dortigen Wolhyniendeutschen für die Reichsdeutschen genauso nutzlos wie die einheimische Bevölkerung, nur daß sie auch noch Ansprüche stellten.

Sie waren genauso unproduktiv wie der ganze Rest der dort wohnte.

Niedergebrannt wurde erst nach Abzug der Wehrmacht, die übrigens auch etliche Ukrainer evakuierte und nach Deutschland verbrachte.

Hier besteht - abgesehen von der Evakuierung einer geringen, meist sehr alten Restbevölkerung - eine Zeitspanne von 4 Jahren!

Also: Alles irrsinnige Spekulation.

tabasco
24.04.2007, 10:38
Aha, das habe ich mir doch gleich gedacht. Ein Student also. Aus irgendeinem dämlichen Plattenbau, der seine Nase sein Lebenlang nur in irgendwelche Bücher gesteckt hat. :rolleyes: LESEN. Mein Ex-Studienkollege. Aus der Ukraine. Ich war in der Ukraine mit meinem Studium beriets 1997 fertig. Er - zwei jahre später, da er auf Master studierte. Also 1999.Wat haamn wir nun jetzt? 2007, rrrichtig. Sooo lange studiert man nur in Deutschland um 2007 immer noch keinen Abschluss gemacht zu haben.


(...) Wir werden mit immer mehr - vorzugsweise studentischem - Gesindel konfrontiert, die sich ihrWeltbild ausirgendwelchen Büchern zusammenreimt, anstatt aus der Überlieferung von Zeitzeugen. :lach: "Studentischer Gesindel" ist mittlererweile ein Fimerninhaber und bedient Polen, Farnkreich und Russland mit aufwenigen Computersimulationen, u.A. in dem Bereich Brandschutz und Gebäudestatik.


(...) Dämliche Studenten. Na toll.Habe ich in Deutschland einige kennengelernt, in der tat.

Volyn
24.04.2007, 10:42
:rolleyes: LESEN. Mein Ex-Studienkollege. Aus der Ukraine. Ich war in der Ukraine mit meinem Studium beriets 1997 fertig. Er - zwei jahre später, da er auf Master studierte. Also 1999.Wat haamn wir nun jetzt? 2007, rrrichtig. Sooo lange studiert man nur in Deutschland um 2007 immer noch keinen Abschluss gemacht zu haben.

:lach: "Studentischer Gesindel" ist mittlererweile ein Fimerninhaber und bedient Polen, Farnkreich und Russland mit aufwenigen Computersimulationen, u.A. in dem Bereich Brandschutz und Gebäudestatik.

Habe ich in Deutschland einige kennengelernt, in der tat.



Ändert alles nichts an meinen vorstehenden Aussagen.

blues
24.04.2007, 11:00
Du solltest dich also ersteinmal in die Situation eines Wehrmachtssoldaten versetzen, der nicht nur der ständigen Bedrohung durch die Rote Armee ausgesetzt war, sondern auch noch jüdisch - bolschewistische Partisanenbanden im Rücken hatte, die ihn vorzugsweise aus dem Hinterhalt agriffen und sich ohne Uniform unter die Zivilbevölkerung michten.

Aufgrund der von euch zu verantwortenden Partisanentätigkeit wurde das gesamte Volk in den Augen der Soldaten zur Bedrohung.

So gelang es euch mal wieder, wie so oft, Freunde zu Feinden zu machen.

So kann man eure Partisanentätigkeit auch in erster Linie als Intriganz ansehen, die Haß und Zwietracht zwischen bereundeten Völkern sähen sollte.

Ich an deiner Stelle würde mich dafür schämen, daber das liegt dir ja offenbar ferne.

Du schämst dich ja nicht mal dafür, daß eure Kommissare die eigenen Soldaten in den Rücken geschossen haben, sondern bringst es wohl noch fertig darüber zu jammern daß die Wehrmacht diese Untermenschen ausgeschaltet hat.



aha, der volyn ...

die Wehrmacht befreite Rußland von den "jüdischen Bolscheweisten" , die aber

tauchten in Form von Partisanen wieder auf und machten die dtsch. russ.

Freundschaft dadurch kaputt ... ach und dann haben die "jüdischen Bolschewisten"

den tapferen russ. Jungs in den Rücken geschossen - iss ja wie im ersten WK mit

eigentlich ja schon gewonnen Krieg an der Westfront ... das waren aber ne Menge

"jüdischer Bolschewisten"


geh doch mal bitte auf irgendein Seminar, gibts auch an den Volkshochschulen in

Hannover, über den zweiten Weltkrieg ...

Klar soweit

Ach, das geht ja nicht, weil da sitzen ja die 68er, die sind ja auch "jüdische

Bolschewisten", sind die dann überall ? (Vielleicht ja nicht in Wolynien ...)

und nicht immer verbittert rummeckern - locker bleiben

blues
24.04.2007, 11:02
... der Ultimaten setztende Volyn ...

Jaja ...

blues
24.04.2007, 11:12
Solltest du nicht innerhalb des heutigen Tages genaue Angaben über Ort und Zeitpunkt dieser Vorfälle machen, muß ich leider davon ausgehen, daß es sich mal wieder um eure übliche Lügenpropaganda handelt.

Mehr Zeit gebe ich dir nicht, da du sonst Gelegenheit hast, dir in Ruhe irgendeinen Ort auszusuchen, wo sich solche Dinge im Rahmen der Partisanenbekämpfung tatsächlich abgespielt haben - was sicherlich irgendwo auch vorgekommen sein mag.


Sie sollten aber aufpassen, daß ich sie nicht mit den Massen wolhynischer Juden erschlage, die hier in Hannover so zahlreich rumrennen, obwohl sie doch der Weltöffentlichkeit erzählt haben, sie wären alle erschossen worden.







... erst ist es "immer nur ein" ... Witz



! klar soweit

Volyn
24.04.2007, 11:17
... erst ist es "immer nur ein" ... Witz



! klar soweit



Halt dich da gefälligst raus du Penner. Das sind nicht deine Angelegenheiten.

Geh andere Völker verhetzen.


Verhetz die Usbeken gegen die Chinesen.

AlexW
24.04.2007, 11:40
Nix Zuwanderungsministerium, für ein Rückwanderungsministerium wär ich aber jederzeit zu haben.

Volyn
24.04.2007, 12:27
:rolleyes: LESEN. Mein Ex-Studienkollege. Aus der Ukraine. Ich war in der Ukraine mit meinem Studium beriets 1997 fertig. Er - zwei jahre später, da er auf Master studierte. Also 1999.Wat haamn wir nun jetzt? 2007, rrrichtig. Sooo lange studiert man nur in Deutschland um 2007 immer noch keinen Abschluss gemacht zu haben.

:lach: "Studentischer Gesindel" ist mittlererweile ein Fimerninhaber und bedient Polen, Farnkreich und Russland mit aufwenigen Computersimulationen, u.A. in dem Bereich Brandschutz und Gebäudestatik.

Habe ich in Deutschland einige kennengelernt, in der tat.



So, Kugelfisch.


Deine Ansichten scheint niemand bisher geteilt zu haben, wiediese Antwort aufmeine Anfrage zeigt:





Re: Verhältnis zu EinheimischenGeschrieben von Gerhard König am 24. April 2007 02:02:17:

Als Antwort auf: Verhältnis zu Einheimischen geschrieben von Rüdiger am 23. April 2007 23:38:07:

Hallo Rüdiger,

die Wolhyniendeutschen lebten friedlich zusammen mit anderen Nationalitäten, hatten mit der Politik nichts am Hut, zogen freiwillig in Richtung Osten und bauten sich im damaligen Russland eine neue Existenz auf. Ihre Leistungen und Arbeit ist heute noch in aller Munde bei den Ukrainern.

Bei meiner Reise nach Luzk im vergangenen Jahr konnte ich mich mit vielen Einwohnern unterhalten. Die Älteren unter ihnen sprachen mit Hochachtung von den fleißigen deutschen Bauern in ihrer Nachbarschaft. Beschäftige Dich mit der Geschichte unserer Vorfahren. Dafür stehen unsere Seiten im Netz.

Solltest Du eine Reise in die Ukraine planen, dann nimm Dir vorher die Zeit und lerne etwas von deren Sprache und Mentalität. In der heutigen Region Wolhyniens steht der Tourismus in seinen Anfängen. Gäste werden mit offenen Armen empfangen.

gerhard








Ach ja, da das ja immermal wieder fällig ist und scheinbar nicht oft genug gepostet werden kann:



Zitat:

Listen aus NKWD-LagernGeschrieben von Gerhard König am 24. April 2007 02:56:13:

Unter dem Titel "NKWD-Lager dauerhaft enttabuisieren" berichtet der DRK-Suchdienst auf seinen Seiten im Netz:


DRK-Präsident Dr. Rudolf Seiters hat am 16. Januar 2007 eine Liste mit 43.000 Namen von Todesopfern aus Lagern des sowjetischen Geheimdienstes NKWD in der Sowjetischen Besatzungszone an das Berliner Mauermuseum am Checkpoint Charlie übergeben. Der DRK-Suchdienst München arbeitet mit dieser Liste seit 1992. [weiterlesen]

Lt. dem Bericht können Besucher im Mauermuseum am Checkpoint Charlie diese Listen einsehen. Das Museum ist täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Besucher-Adresse in Berlin:
Museum am Checkpoint Charlie
Friedrichstr. 43-45
10969 Berlin - Kreuzberg

Schriftliche Anfragen zu diesen Listen sind - wie im Leitfaden unter "2. Suchdienste" beschrieben - an den DRK-Suchdienst in München zu richten.

gerhard

Volyn
24.04.2007, 12:32
Wobei ich das mit dem Fleiß der deutschen Bauern nicht so ganz kapiere, weil auf alten Fotos ja nur Strohgedeckte Holzhütten zu erkennen sind, deren Aufbau höchstens eine Woche in Anspruch genommen haben wird.

erwin r analyst
24.04.2007, 13:21
Der getroffenen Hund bellt. Dabei war seine Partei gar nicht genannt. :)) :)) :))

Du pöbelst aber immer. Das muss man halt sagen. :]

erwin r analyst
24.04.2007, 13:21
Schade dass diese Umfrage nicht öffentlich ist, ich würde zu gerne wissen, wer hier schon wieder gegen eine nützliche Sache stimmt.

Walter Hofer
24.04.2007, 13:29
Schade dass diese Umfrage nicht öffentlich ist, ich würde zu gerne wissen, wer hier schon wieder gegen eine nützliche Sache stimmt.

In Deutschland muss Bürokratie ab- und nicht aufgebaut werden.

lexiphon
24.04.2007, 14:33
In Deutschland muss Bürokratie ab- und nicht aufgebaut werden.

das ist ekie keine Bürokratie, sondern reine Lebenserhaltungsmaßnahme :))

Volyn
24.04.2007, 14:38
Schade dass diese Umfrage nicht öffentlich ist, ich würde zu gerne wissen, wer hier schon wieder gegen eine nützliche Sache stimmt.



Ich natürlich.

Ich will ein Rückwanderungsministerium, kein Zuwanderungsministerium.

erwin r analyst
24.04.2007, 14:45
Ich doch auch.

GrafZahl
24.04.2007, 14:46
eine kontrollierte Einwanderung , aber wieso brauchen wir Gastarbeiter gibt genug arbeitslose im eigenen Land.

Die Linke nutzt das soziale nur aus, um die volksvermatschung einzuleiten, deshalb kann ich mich keiner linken oder rechten seite zuordnen.

Volyn
24.04.2007, 14:50
eine kontrollierte Einwanderung , aber wieso brauchen wir Gastarbeiter gibt genug arbeitslose im eigenen Land.

Die Linke nutzt das soziale nur aus, um die volksvermatschung einzuleiten, deshalb kann ich mich keiner linken oder rechten seite zuordnen.



Darum bieten wir Ihnen den bei uns so beliebten Nationalsozialismus an.


Wenn Sie eine gelungene Kombination linker und rechter Ziele wünschen, empfehlen wir Ihnen den Nationalsozialismus.

Nationalsozialismus - eine wahre Freude!

GrafZahl
24.04.2007, 14:53
Darum bieten wir Ihnen den bei uns so beliebten Nationalsozialismus an.


Wenn Sie eine gelungene Kombination linker und rechter Ziele wünschen, empfehlen wir Ihnen den Nationalsozialismus.

Nationalsozialismus - eine wahre Freude!

dieses wort ist negativ belegt, sozialismus ähnlich wie in der DDR bloss mehr national orientert würde schon reichen, Dänemark hat den Mittelweg ohne Massenmigration und stalinistischer oder neokapitalistischer dekadenz.

aber den wahren prinzip darf ich ihnen zustimmen.

giggi
24.04.2007, 14:59
Der absolute Hohn aber, ist, dass das mit großem Abstand wichtigste Ministerium, nämlich das Schulministerium aka ,,Bildungsministerium" oder genauer gesagt ,,Bundesinisterium für Bildung und Forschung", als lausiger Unter-Punkt in einem ebenso lausigen Ministerium eingegliedert ist, und zwar lausig sowohl in Bezug auf das Prestige des Ministeriums als auch in Bezug auf Finanzielles. Bereits dahin zeigt sich die grenzenlose Verachtung von Kultur und Intellekt in Deutschland, der ja der Haupt-Grund für die aktuellen Probleme ist. Das Wirtschafts-Gedöns wirt als wichtiger erachtet als Bildung, allein das zeigt schon wie die Deutschen auf dem Holzweg sind.



Genau!Ohne Bildung------->keine Wirtschaft-------->Arbeitslose--------->linke Wähler

giggi
24.04.2007, 15:03
PS : Das Zuwanderungsministerium wäre dazu gedacht, die Welle von integrationsunwilligen Ausländer zu stoppen und dazu zu sorgen,dass sich die restlichen brav an unsere schönen deutschen Regeln halten.

giggi
24.04.2007, 15:08
Ruhig, Aussiedler. Benehme Dich wie es sich für einen tüchtigen Ausländer gehört.


Aussiedler sind KEINE Ausländer, immerhin fließt DEUTSCHES Blut in ihnen.

tabasco
24.04.2007, 15:11
Aussiedler sind KEINE Ausländer, immerhin fließt DEUTSCHES Blut in ihnen.
Und wie sieht "es" aus?

FranzKonz
24.04.2007, 15:12
Und wie sieht "es" aus?

Blau natürlich. :lach:

Quo vadis
24.04.2007, 15:14
Blau natürlich. :lach:

nein grün--so wie die Farbe des Islam........:rolleyes:

Volyn
24.04.2007, 15:19
Und wie sieht "es" aus?

:musik: :dumbo: :musik:

deutsch natürlich.

Blutgruppe D.

:musik: :dumbo: :musik:

FranzKonz
24.04.2007, 15:51
nein grün--so wie die Farbe des Islam........:rolleyes:

Du solltest Dich in Behandlung begeben, denn meine Aussage bezog sich auf diesen Kommentar:


Aussiedler sind KEINE Ausländer, immerhin fließt DEUTSCHES Blut in ihnen.

Deine Symptome lassen auf einen sehr schweren Fall von Verfolgungswahn schließen. :gute_be:

Heinrich_Kraemer
24.04.2007, 22:29
Bräuchte Deutschland so ein Ministerium?Wie ist eure Meinung dazu?

Nein, weil weitere Zuwanderung gegen die Interessen uns Deutscher und gegen unsere Kultur gerichtet ist.

Was nötig ist, ist ein Rückführungs-, oder Heimreiseministerium. Denn eine Rückführung von 20 Mio. Ausländern will gut bürokratisch organisiert sein.:]

GrafZahl
25.04.2007, 12:04
Ich bin für EinReise Kontrollen wie Sie seinerzeit in der DDR anwendung gefunden haben.