PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralf Stegner ( SPD ) denkt über Gleichstellung von Muslimen nach



Hofer
23.04.2007, 14:46
Ralf Stegner (47) , Innenminister und SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.

Der Hoffnungsträger seiner Partei soll in die Fußstapfen des früheren Bundesinnenministers Otto Schily treten

Interview : Von MICHAEL BACKHAUS und JOCHEN GAUGELE und Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.


Die Vertreter der Muslime wollen ein anderes Thema auf die Tagesordnung der Islamkonferenz setzen: die rechtliche Gleichstellung ihres neuen Dachverbands mit den christlichen Kirchen. Unterstützen Sie das?

Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein : „Ich bin da skeptisch. Der neue Koordinierungsrat repräsentiert ja nur einen kleinen Teil der Muslime in Deutschland – vor allem die strenggläubigen Moscheegänger. Wenn die Muslime eines Tages einen Dachverband gründen sollten, der diesen Namen verdient, müssen wir natürlich über eine Gleichstellung nachdenken.“

http://tinyurl.com/ytsp4l

22.04.2007 Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/22/stegner-ralf-auslaender/doppelpass-auslaendische-mitbuerger.html

Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein ein Hoffnungsträger der Muslime

Pinocchio
23.04.2007, 14:55
Gleichstellung des Islams. Ich freue mich schon drauf.

Wild Bill
23.04.2007, 15:02
Die Musels fordern überall ihre Rechte ein.Pflichten hingegen kennen sie nicht.Wie kann mann Intoleranz gegenüber anderen wie sie im Islam normal ist Gleichstellen?

Hofer
23.04.2007, 15:18
Die Musels fordern überall ihre Rechte ein.Pflichten hingegen kennen sie nicht.Wie kann mann Intoleranz gegenüber anderen wie sie im Islam normal ist Gleichstellen?


Unsere Chaos Politiker -die nützlichen Idioten

Früher mußten Idioten vor den Toren der Stadt leben--heute regieren sie uns

EmundEm
23.04.2007, 15:28
so ists richtig...Blödzeitungsleser outet euch :D

dimu
23.04.2007, 15:32
so ists richtig...Blödzeitungsleser outet euch :D
du hast das nun nicht mehr nötig.
du brauchst dazu nicht die bild, es genügt bei dir dein koran. :D
.

Hofer
23.04.2007, 16:01
so ists richtig...Blödzeitungsleser outet euch :D

Stand auch in anderen Zeitungen und wenn einer blöd ist dann ist das der SPD Mensch aus SH.

romeo1
23.04.2007, 16:05
Stand auch in anderen Zeitungen und wenn einer blöd ist dann ist das der SPD Mensch aus SH.

"Unsere" Politiker überbieten sich gegenseitig bei der Verkündung immer neuer Dummheiten. Ich habe den Eindruck, daß es zw. der Union und der SPD einen Negativwettbewerb gibt, wie man den Islam am schnellsten den Dt. aufschwatzt. /:(

Walter Hofer
23.04.2007, 16:05
Ralf Stegner (47) , Innenminister und SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.

Der Hoffnungsträger seiner Partei soll in die Fußstapfen des früheren Bundesinnenministers Otto Schily treten




hallo Joachim, huhu, :wink:

Merkel und Münte lehnen das ab:
Nachfolger (2009) von Gutmensch Schäuble wird ein CDU-Mann und kein Sozi.

SKEPSIS
23.04.2007, 17:41
Ralf Stegner (47) , Innenminister und SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.

Der Hoffnungsträger seiner Partei soll in die Fußstapfen des früheren Bundesinnenministers Otto Schily treten

Interview : Von MICHAEL BACKHAUS und JOCHEN GAUGELE und Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.


Die Vertreter der Muslime wollen ein anderes Thema auf die Tagesordnung der Islamkonferenz setzen: die rechtliche Gleichstellung ihres neuen Dachverbands mit den christlichen Kirchen. Unterstützen Sie das?

Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein : „Ich bin da skeptisch. Der neue Koordinierungsrat repräsentiert ja nur einen kleinen Teil der Muslime in Deutschland – vor allem die strenggläubigen Moscheegänger. Wenn die Muslime eines Tages einen Dachverband gründen sollten, der diesen Namen verdient, müssen wir natürlich über eine Gleichstellung nachdenken.“

http://tinyurl.com/ytsp4l

22.04.2007 Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/22/stegner-ralf-auslaender/doppelpass-auslaendische-mitbuerger.html

Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein ein Hoffnungsträger der Muslime

Wieder nix kapiert, hofer W.

Deine Überschrift ist gewohnt dümmlich. Warum nicht gleich: "Stegner FORDERT Gleichstellung des Islams (und denkt klammheimlich über Konvertierung nach)?"

Welche prägung sollte Hofers Meinung nach denn ein "Dachverband" haben? sunnitisch? shiitisch? evtl. wahabitisch? oder doch eher auch die unzähligen Splitterungen bis hin zu al Thawid berücksichtigen?

Diese Idee ist so doof wie islamophil!

:))

mfg

ppp
23.04.2007, 17:50
Die Musels fordern überall ihre Rechte ein.Pflichten hingegen kennen sie nicht.Wie kann mann Intoleranz gegenüber anderen wie sie im Islam normal ist Gleichstellen?

gegen welche pflichten verstoßen denn welche moslems konkret.

der staat ist zu recht zur religiösen gleichgültigkeit verpflichtet. ich kann keinen grund erkennen, warum moslems in deutschland nicht die gleichen rechte zuerkannt werden sollen wie z.b. protestanten, katholiken oder juden. aber wer mir plausibel erklären kann,w arum das anders sein soll, nur zu, ich bin neugierig.

SKEPSIS
23.04.2007, 18:05
gegen welche pflichten verstoßen denn welche moslems konkret.

der staat ist zu recht zur religiösen gleichgültigkeit verpflichtet. ich kann keinen grund erkennen, warum moslems in deutschland nicht die gleichen rechte zuerkannt werden sollen wie z.b. protestanten, katholiken oder juden. aber wer mir plausibel erklären kann,w arum das anders sein soll, nur zu, ich bin neugierig.


Dazu muss man erst einmal als Körperschaft annerkannt werden und entsprechende (rechtliche, gesellschaftl., justiziable) Voraussetzungen erfüllen!

Nur gierig ´rumschreien langt dazu nicht!

Was eine Körperschaft und rechtl. Status/ Auflagen etc bedeutet, darf sich Herr oder Frau ppp nun selbst erarbeiten!


Danke! Bis dahin! ;-))

mfg

spartakus
23.04.2007, 18:12
gleichstellung wär ideal!!
kein geld für moscheen!
kein geld für kirchen!!
keine kreuze in klassenzimmern, aber auch kein bild mohammeds!

warum sollen jez muslime auch die teuren und ungerechten vorrechte der christen bekommen?

abschaffen - staat von religion trennen... und gut ist's

Hofer
23.04.2007, 18:33
Wieder nix kapiert, hofer W.

Deine Überschrift ist gewohnt dümmlich. Warum nicht gleich: "Stegner FORDERT Gleichstellung des Islams (und denkt klammheimlich über Konvertierung nach)?"

Welche prägung sollte Hofers Meinung nach denn ein "Dachverband" haben? sunnitisch? shiitisch? evtl. wahabitisch? oder doch eher auch die unzähligen Splitterungen bis hin zu al Thawid berücksichtigen?

Diese Idee ist so doof wie islamophil!

:))

mfg


Du wirst erst wach wenn es zu spät ist.

Stegner ( SPD )FORDERT Gleichstellung des Islams : ist der nächte Schritt.

Einen Dachverband ( wieder ein Zentralrat ) um die eigenen Forderungen durchzusetzen brauchen wir nicht . Moslems sind Korananhänger sonst wären sie keine Moslems und die geben nicht eher auf , bis sie ihre Forderungen durchgesetzt haben, aber das hast Du noch nicht mitbekommen.

Für Korananhänger ist der Koran das Gesetz und nicht unsere Gesetze


und verwechsel mich nicht mit W Hofer

SKEPSIS
23.04.2007, 18:53
Du wirst erst wach wenn es zu spät ist.

Stegner ( SPD )FORDERT Gleichstellung des Islams : ist der nächte Schritt.

Einen Dachverband ( wieder ein Zentralrat ) um die eigenen Forderungen durchzusetzen brauchen wir nicht . Moslems sind Korananhänger sonst wären sie keine Moslems und die geben nicht eher auf , bis sie ihre Forderungen durchgesetzt haben, aber das hast Du noch nicht mitbekommen.

Für Korananhänger ist der Koran das Gesetz und nicht unsere Gesetze


und verwechsel mich nicht mit W Hofer

oh, welch faux pas! sorry, ich verwechselte Dich tatsächlich mit W Hofer! Wie konnte das passieren? :))

Deinen obigen Ausführungen stimme ich natürlich vollumfänglich zu. :]

Ich bitte um Entschuldigung dieser unentschuldbaren Verwechslung.

;-)

mfg

Hofer
23.04.2007, 19:01
oh, welch faux pas! sorry, ich verwechselte Dich tatsächlich mit W Hofer! Wie konnte das passieren? :))

Deinen obigen Ausführungen stimme ich natürlich vollumfänglich zu. :]

Ich bitte um Entschuldigung dieser unentschuldbaren Verwechslung.

;-)

mfg


OK
Hatte mich auch schon gewundert , dachte Du bist zum Islam übergetreten*g*

Joseph
23.04.2007, 19:21
Wenn Türken, Libanesen etc unbedingt in einem muslimischen Land leben müssen dann sollen sie einfach wieder in ihre Heimat zurück. Was außer unserem Sozialsystem gefällt denen denn hier?

Walter Hofer
23.04.2007, 20:52
Wieder nix kapiert, hofer W.

Deine Überschrift ist gewohnt dümmlich. Warum nicht gleich: "Stegner FORDERT Gleichstellung des Islams (und denkt klammheimlich über Konvertierung nach)?"



Skeptiker,
iss mal einen Happen und kauf dir ne neue Brille ! :rofl: :rofl:

"Deine Überschrift ist gewohnt dümmlich"

solchen "Neger-Müll" schreibt nur mein älterer Bruder Joachim,
unsere Mutter spricht deswegen nicht mehr mit ihm. :(

pass in Zukunft besser auf, was du schreibst


pfiat' di

Walter :)

Kaiser
23.04.2007, 20:57
Ralf Stegner (47) , Innenminister und SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.

Der Hoffnungsträger seiner Partei soll in die Fußstapfen des früheren Bundesinnenministers Otto Schily treten

Interview : Von MICHAEL BACKHAUS und JOCHEN GAUGELE und Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein.


Die Vertreter der Muslime wollen ein anderes Thema auf die Tagesordnung der Islamkonferenz setzen: die rechtliche Gleichstellung ihres neuen Dachverbands mit den christlichen Kirchen. Unterstützen Sie das?

Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein : „Ich bin da skeptisch. Der neue Koordinierungsrat repräsentiert ja nur einen kleinen Teil der Muslime in Deutschland – vor allem die strenggläubigen Moscheegänger. Wenn die Muslime eines Tages einen Dachverband gründen sollten, der diesen Namen verdient, müssen wir natürlich über eine Gleichstellung nachdenken.“

http://tinyurl.com/ytsp4l

22.04.2007 Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/22/stegner-ralf-auslaender/doppelpass-auslaendische-mitbuerger.html

Ralf Stegner (47) ist Innenminister und neuer SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein ein Hoffnungsträger der Muslime

Nun, der SPD laufen die deutschen Mitglieder und Wähler davon. Also versucht sie bei den Muslimen zu punkten. Das überrascht mich nicht.

Walter Hofer
23.04.2007, 21:05
Nun, der SPD laufen die deutschen Mitglieder und Wähler davon. Also versucht sie bei den Muslimen zu punkten. Das überrascht mich nicht.

denk besser an deine Partei!
Da die Arier in D aussterben, solltet ihr euch besser um die farbigen Wähler in Deutschland bemühen. :)

Kaiser
23.04.2007, 21:07
denk besser an deine Partei!
Da die Arier in D aussterben, solltet ihr euch besser um die farbigen Wähler in Deutschland bemühen. :)

Die überlassen wir den bunten Rattenfängern.

Walter Hofer
23.04.2007, 21:10
Zitat von Walter Hofer
Da die Arier in D aussterben, solltet ihr euch besser um die farbigen Wähler in Deutschland bemühen.


Die überlassen wir den bunten Rattenfängern.

gut zu wissen,
denn ohne frisches Blut durch Migranten und Farbige geht eure Neger-Partei den Bach runter. :)

Kaiser
23.04.2007, 21:14
gut zu wissen,
denn ohne frisches Blut durch Migranten und Farbige geht eure Neger-Partei den Bach runter. :)

Erst wenn Deutschland verloren ist. Doch dann spielt es ohnehin keine Rolle.

SKEPSIS
23.04.2007, 21:34
gut zu wissen,
denn ohne frisches Blut durch Migranten und Farbige geht eure Neger-Partei den Bach runter. :)

:))

Du laberst eine Scheisse! :))

:))

mfg

AlexW
24.04.2007, 09:01
Wenn Türken, Libanesen etc unbedingt in einem muslimischen Land leben müssen dann sollen sie einfach wieder in ihre Heimat zurück. Was außer unserem Sozialsystem gefällt denen denn hier?

Da musst du mehr im Koran lesen. Der, der im "Haus des Krieges" den Islam verbreitet ist höher einzuschätzen als die Faulbacke, die zu Hause bleibt.