PDA

Vollständige Version anzeigen : Araber böllern am israelischen Heldengedenktag



Guilelmus
23.04.2007, 11:45
Einwohner von Haifa und Carmiel, die am Gedenktag für die gefallenen des Krieges und des Terrors teilnahmen, sind wegen in arabischen Wohngebieten gezündeter Feuerwerkskörper erzürnt. Die Feurwerke begannen nach dem verstummen der Sirene die zum Gedenken erschallte.

ynetnews (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3391084,00.html)

Juden machen 76%, Araber 20% der Bevölkerung Israels aus.
ynetnewsresidents (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3390884,00.html)

Dayan
23.04.2007, 19:19
Einwohner von Haifa und Carmiel, die am Gedenktag für die gefallenen des Krieges und des Terrors teilnahmen, sind wegen in arabischen Wohngebieten gezündeter Feuerwerkskörper erzürnt. Die Feurwerke begannen nach dem verstummen der Sirene zum die zum Gedenken erschallte.

ynetnews (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3391084,00.html)

Juden machen 76%, Araber 20% der Bevölkerung Israels aus.
ynetnewsresidents (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3390884,00.html)
Man sollte die nicht hindern zu ihren Brüdern und Schwestern zu ziehen.Weg mit denen.

Guilelmus
23.04.2007, 19:26
Man sollte die nicht hindern zu ihren Brüdern und Schwestern zu ziehen.Weg mit denen.

So wie ich es verstanden habe nehmen die Araber in Israel selbst aus zwei Gründen zu:
Die höhere Geburtenrate.
Die Zuwanderung, da Araber in Israel allemal besser leben können als in den meisten Nachbarstaaten.

wtf
23.04.2007, 19:30
Würde ich in Israel leben, wäre ich tierisch genervt von der böllernden Ursuppe.

Kaiser
23.04.2007, 20:37
Einwohner von Haifa und Carmiel, die am Gedenktag für die gefallenen des Krieges und des Terrors teilnahmen, sind wegen in arabischen Wohngebieten gezündeter Feuerwerkskörper erzürnt. Die Feurwerke begannen nach dem verstummen der Sirene die zum Gedenken erschallte.

ynetnews (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3391084,00.html)

Juden machen 76%, Araber 20% der Bevölkerung Israels aus.
ynetnewsresidents (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3390884,00.html)

Warst du so naiv anzunehmen, dass die Araber um israelische Gefallenen trauern, die gegen ihre arabischen Brüder gekämpft haben, deren Ziel es war aus dem jüdischen Israel ein arabisches Palästina zu machen?

Dazu gehört schon ein großes Maß an politischer Naivität.

Guilelmus
23.04.2007, 20:42
Warst du so naiv anzunehmen, dass die Araber um israelische Gefallenen trauern, die gegen ihre arabischen Brüder gekämpft haben, deren Ziel es war aus dem jüdischen Israel ein arabisches Palästina zu machen?

Dazu gehört schon ein großes Maß an politischer Naivität.
Ich? Ich habe das zu keiner Zeit angenommen. Die Sache mit den arabischen Brüdern ist lächerlich, die wollten zu keiner Zeit den Palästinensern groß helfen, heutzutage tun sie es ja auch nicht. Sie benutzen die Palästinenser für ihre eigene Agenda. Soviel zur Naivität.

Kaiser
23.04.2007, 20:46
Ich? Ich habe das zu keiner Zeit angenommen.


Das ist gut.



Die Sache mit den arabischen Brüdern ist lächerlich, die wollten zu keiner Zeit den Palästinensern groß helfen, heutzutage tun sie es ja auch nicht. Sie benutzen die Palästinenser für ihre eigene Agenda. Soviel zur Naivität.

Was hätte ihnen mehr helfen können als ein totaler Sieg der arabischen Armeen über Israel?

Guilelmus
23.04.2007, 21:07
Was hätte ihnen mehr helfen können als ein totaler Sieg der arabischen Armeen über Israel?
Sie wären heute in der gleichen Misere. Und sie würden immer noch alle anderen ausser sich für ihre eigenen Probleme die sie nicht gebacken bekommen verantwortlich machen.
Einen Mangel an Wohnraum für Araber kann ich nicht feststellen. Allerdings müssen natürlich die besetzten Gebiete geräumt und enteignete Familien entschädigt werden. Es ist nicht moralisch permanent Entschädigungsgelder für Enteignungen zu kassiern aber keine an diejenigen zu zahlen die man selbst enteignet hat.
http://i11.tinypic.com/4d7dend.gif

Kaiser
23.04.2007, 21:17
Sie wären heute in der gleichen Misere. Und sie würden immer noch alle anderen ausser sich für ihre eigenen Probleme die sie nicht gebacken bekommen verantwortlich machen.
Einen Mangel an Wohnraum für Araber kann ich nicht feststellen. Allerdings müssen natürlich die besetzten Gebiete geräumt und enteignete Familien entschädigt werden. Es ist nicht moralisch permanent Entschädigungsgelder für Enteignungen zu kassiern aber keine an diejenigen zu zahlen die man selbst enteignet hat.
http://i11.tinypic.com/4d7dend.gif

Nun, Millionen Palis in Flüchtlingslager würden zweifelos ein beseres Los haben. Und einen Pali-Staat der außer den Autonomie-Gebieten ganz Israel umfaßt, wäre aus Sicht der Palis zweifellos ebenso von Vorteil.

Parteilichkeit sollte niemals dazu führen, dass man die Intentionen, Möglichkeiten und Vorteile des Gegners falsch einschätzt so wie du es jetzt tust.

Guilelmus
23.04.2007, 21:29
Nun, Millionen Palis in Flüchtlingslager würden zweifelos ein beseres Los haben.
Nun, es waren keine millionen Pallies bei der Vertreibung. Die vermehren sich in den Lagern ohne selbst für die Ernährung usw. sorgen zu können.


Und einen Pali-Staat der außer den Autonomie-Gebieten ganz Israel umfaßt, wäre aus Sicht der Palis zweifellos ebenso von Vorteil.
Die Pallis können nichts selbst.
Aus meiner Sicht ist ein jüdischer Heimatstaat in Israel für mich ganz von Vorteil.


Parteilichkeit sollte niemals dazu führen, dass man die Intentionen, Möglichkeiten und Vorteile des Gegners falsch einschätzt so wie du es jetzt tust.
Ich bin in sofern parteilich dass ich beide hier weg haben will. Überleg dir mal wenn die alle mit ihrer Mischpoke wieder herkommen würden, das gäbe nur noch mehr Ärger.
Intentionen, Möglichkeiten und Vorteile des Gegners falsch einschätzen, ich bin nicht sicher was du meinst. Aber ich kann für die da unten gewiss nichts tun, selbst wenn ich wollte.

Dayan
24.04.2007, 08:25
So wie ich es verstanden habe nehmen die Araber in Israel selbst aus zwei Gründen zu:
Die höhere Geburtenrate.
Die Zuwanderung, da Araber in Israel allemal besser leben können als in den meisten Nachbarstaaten.Hi.Dem Zuwanderung haben wir ein Riegel vorgeschoben.Die Geburten Rate ist nicht die Alleinige Ursache sondern die extrem niedrige Kindersterblichkeit durch die Krankenversorgung die es in den Arabischen Staaten nicht gibt.Dort haben die auch unzählig viele Kinder aber dort versterben viele Vorzeitig was bei uns eben nicht der Fall ist.Gruss.

Guilelmus
25.04.2007, 15:39
Hi.Dem Zuwanderung haben wir ein Riegel vorgeschoben.Die Geburten Rate ist nicht die Alleinige Ursache sondern die extrem niedrige Kindersterblichkeit durch die Krankenversorgung die es in den Arabischen Staaten nicht gibt.Dort haben die auch unzählig viele Kinder aber dort versterben viele Vorzeitig was bei uns eben nicht der Fall ist.Gruss.

Was meinst du zu der Idee alle, bzw. so viele Juden wie möglich sollten nach Israel anstatt nach Europa ziehen? Wäre das nicht besser? Außerdem sollten die Linken und Liberalen in die Schranken gewiesen werden, übrigens wäre so eine Organisation wie Friends of Efrat (http://www.friendsofefrat.org/index.php) hier in Deutschland nicht erlaubt, Werbung für eine Stiftung, eventuell sogar von der Öffentlichen Hand gefördert, die für deutsche Kinder in Deutschland eintritt, das wäre doch Nazitum pur, oder nicht?

david22
09.06.2007, 19:21
Würde ich in Israel leben, wäre ich tierisch genervt von der böllernden Ursuppe.

ja die verarschen gerade die israelis, die breiten sich in israel aus.

Blaumann
09.06.2007, 19:24
Man sollte die nicht hindern zu ihren Brüdern und Schwestern zu ziehen.Weg mit denen.

Das schätze ich so an Dir. Du nimmst kein Blatt vor den Mund sondern platzt frei heraus mit dem, was Deine zionistische Natur Dir gebietet. Viel Juden lügen über das was sie denken. Du nicht. Das gefällt mir.

Blaumann
09.06.2007, 19:27
Die Zuwanderung, da Araber in Israel allemal besser leben können als in den meisten Nachbarstaaten.

Die Araber in Israel sind entweder dort geboren und man hat sie noch nicht weggescheucht oder sie sind billige Goysche Arbeiter. EIngebürgert werden nur Juden in Israel, bzw. wer mind. einen jüdischen Großelternteil hat.
Bzw. die Juden werden ermuntert, am besten heut als morgen ihre Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Guilelmus
09.06.2007, 23:39
Die Araber in Israel sind entweder dort geboren und man hat sie noch nicht weggescheucht oder sie sind billige Goysche Arbeiter.
Und? Was haben die Araber bisher getan um selbst ihre Lage zu verbessern? Nichts, dehalb leben sie lieber als Bürger 2ter Klasse in Israel als in einem arabischen Land.


EIngebürgert werden nur Juden in Israel, bzw. wer mind. einen jüdischen Großelternteil hat.
Bzw. die Juden werden ermuntert, am besten heut als morgen ihre Staatsbürgerschaft anzunehmen.
Die Idee gefällt mitr ganz gut - was mich an den Israelis/Juden ärgert ist der das sie uns so eine Politik nicht erlauben und als "Rassismus" brandmarken.

Blaumann
10.06.2007, 10:51
Und? Was haben die Araber bisher getan um selbst ihre Lage zu verbessern? Nichts, dehalb leben sie lieber als Bürger 2ter Klasse in Israel als in einem arabischen Land.

Du meinst sicher die arabischen Gastarbeiter. Ich habe eigentlich nichts gegen einen befristeten Einsatz und eine korrekte Rückführung.
Ich will nur mal klarstellen, dass das keine Israelis sind und auch nicht werden können. Übrigens können , aber das ist sicher schon bekannt, Juden und nichtjuden in Israel nicht heiraten. Der Staat erkennt eine im Ausland geschlossene Ehe zwar an aber im Land selbst wird nur Jude mit Jude verheiratet. Ist der Partner eines Israelis Araber kommt noch eine Besonderheit: diese Ehepaare können auch nicht in Israel leben. Wozu wohl?
Antwort: Weil man lieber weniger als mehr Araber haben will.
Imho ist das einfach eine menschenverachtende Praxis. Der Staat Israel hätte sich da eigentlich was anderes einfallen zu lassen. Tut er aber nicht weil er eben im Kern ein Staat mit rassistischen Elementen ist. Es wäre in meinen Augen kein unmögliches Unterfangen, diese angeheirateten Leute ins Land zu lassen mit entsprechenden Prüfungen oder anderen Vorkehrungen.
Also will man die Araber wohl nicht in Israel.
Wer jetzt sagt die Araber hätten sich das selbst zuzuschreiben der sei darauf hingewiesen, dass gerade darin, alle Araber in Kollektivschuld zu zwängen, der Rassismus besteht.




Die Idee gefällt mitr ganz gut - was mich an den Israelis/Juden ärgert ist der das sie uns so eine Politik nicht erlauben und als "Rassismus" brandmarken.

Gerad die Schutzpatrone des zionismus hierzulande sind diejenigen, die nimmermüde werden, uns auf die Finger zu hauen, wenn sich mal einer gegen Multikulti ausspricht. Im eigenen, wirklichen Heimatland dieser Offiziellen
allerdings, da hat man sich einiges einfallen lassen, um solches zu blockieren.;(

Naduk
10.06.2007, 11:21
Die Idee gefällt mitr ganz gut - was mich an den Israelis/Juden ärgert ist der das sie uns so eine Politik nicht erlauben und als "Rassismus" brandmarken.

Dito.

Wahabiten Fan
10.06.2007, 11:30
ja die verarschen gerade die israelis, die breiten sich in israel aus.

Erklärst du mir mal wie sowas funktionieren soll?

Auf der einen Seite zurückgebliebene, rückständige Mohammedaner und aufgeklärte, fortschrittliche Israelis auf der anderen Seite!


Ist halt so ein uralter Museltraum und wird es auch immer bleiben!

Geht wahrscheinlich schon auf den Beduinen zurück der träumte er sei "Prophet":cool2:

RDX
10.06.2007, 11:41
Einwohner von Haifa und Carmiel, die am Gedenktag für die gefallenen des Krieges und des Terrors teilnahmen, sind wegen in arabischen Wohngebieten gezündeter Feuerwerkskörper erzürnt. Die Feurwerke begannen nach dem verstummen der Sirene die zum Gedenken erschallte.

ynetnews (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3391084,00.html)

Juden machen 76%, Araber 20% der Bevölkerung Israels aus.
ynetnewsresidents (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3390884,00.html)

Einfach mit Panzerhaubitzen Kaliber 155 mm und Submunitionsgranten zurückböllern!!!

tabasco
10.06.2007, 12:11
(...) Die Idee gefällt mitr ganz gut - was mich an den Israelis/Juden ärgert ist der das sie uns so eine Politik nicht erlauben und als "Rassismus" brandmarken.

Na warum denn ? Holt ihr Euch euren Aussiedler nicht etwas zurück, bei denen mal der Schäferhund deutsch war?

Blaumann
10.06.2007, 12:22
Na warum denn ? Holt ihr Euch euren Aussiedler nicht etwas zurück, bei denen mal der Schäferhund deutsch war?

Leider geht es hier darum, dass man ausschließlich als Jude in Israel eingebürgert wird.
In Deutschland aber wird die ganze Welt eingebürgert .
Doch es stimmt. Die Russen müssen genauer geprüft werden. Genau wie es unschön ist, Juden Privilegien bei der Einwanderung zu geben. Wir brauchen zwar gute, neue Leute, aber keine Zuwanderung von Leuten, die nix vorweisen können außer ihre Herkunft.
Die Kontingentpraxis muss weg.

basti
10.06.2007, 12:57
Einwohner von Haifa und Carmiel, die am Gedenktag für die gefallenen des Krieges und des Terrors teilnahmen, sind wegen in arabischen Wohngebieten gezündeter Feuerwerkskörper erzürnt. Die Feurwerke begannen nach dem verstummen der Sirene die zum Gedenken erschallte.

ynetnews (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3391084,00.html)

Juden machen 76%, Araber 20% der Bevölkerung Israels aus.
ynetnewsresidents (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3390884,00.html)

schon 20%? dann wird das bald verhältnis bald kippen.