PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum der Bevölkerungsaustausch nicht mehr abwendbar ist.



Klopperhorst
23.04.2007, 09:25
Offenbar ist es ein notwendiger Entwicklungs-Gradient, daß sich die europäischen Völker auflösen und dabei auch noch in die Hände klatschen. In Frankreich war gestern nichts von einem Umbruch zu erkennen, obwohl Frankreich, was die "Überfremdung" anbelangt, weiter fortgeschritten ist als Deutschland und in den sozialen Auswirkungen mit viel größeren Problemen zu kämpfen hat.

Man kann sagen, daß Frankreich einige Jahrzehnte Deutschland voraus ist. Der bekannte Publizist Michel Gurfinkiel spricht von einer „Balkanisierung“ seines Landes und sieht das Ende des homogenen Nationalstaats kommen. Was für eine Ironie der Geschichte. Frankreich war der erste moderne Nationalstaat in Europa.

Aber je weiter die Entwicklung voranschreitet, je mehr gewöhnen sich die Menschen an sie. Selbst in den ethnisch durchmischen Staaten Amerikas, ist von einer konsequenten Änderung der Politik nichts zu spüren. Es gibt offenbar keine Notwendigkeit, wieder einen ethnisch/kulturell homogenen Nationalstaat herauszubilden.

Weiterhin geht die Studie davon aus, dass 2010 ca. 40% der Unter-Vierzigjährigen einen "Migrationshintergrund" aufweisen werden, d.h. dass fast die Hälfte der "deutschen" Bevölkerung 2010 nicht ursprünglich mehr aus Deutschland stammt.

http://www.migration-boell.de/web/migration/46_795.asp

Man sollte sich jetzt wirklich keine Illusionen mehr machen, daß das historisch notwendige eintritt und nicht mehr abwendbar ist. Die Massen wollen es gar nicht abwenden. Sie wollen in den von mir prognostizierten Crash um 2035 steuern, der durch die demografische Katastrophe vorherbestimmt ist.


---

wtf
23.04.2007, 09:28
Nein, sie wollen es nicht. Sie sind schlicht zu dumm, um es zu verstehen. Und was dumm ist, geht den Darwin'schen Weg.

lupus_maximus
23.04.2007, 09:35
Nein, sie wollen es nicht. Sie sind schlicht zu dumm, um es zu verstehen. Und was dumm ist, geht den Darwin'schen Weg.
Also ein voller Erfolg der 68er Muselversteher-Leerer.
Gratulation!

Die Dummheit ist inzwischen hoffähig!

Pinocchio
23.04.2007, 09:46
Bleiben immer noch 60% in vier Jahren, die die NPD wählen können.

lupus_maximus
23.04.2007, 09:47
Bleiben immer noch 60% in vier Jahren, die die NPD wählen können.
Mit Wahlen kannst du in Deutschland nichts verändern!

cajadeahorros
23.04.2007, 09:48
Nein, sie wollen es nicht. Sie sind schlicht zu dumm, um es zu verstehen. Und was dumm ist, geht den Darwin'schen Weg.

Nein, sie sind nicht zu dumm. Sie haben - zumindest in den westlichen Industriestaaten eingesehen - dass eine sinkende Bevölkerung immer noch das beste Mittel ist um die Probleme Umweltschutz und Massenarbeitslosigkeit zu bekämpfen (keine Spezies in der Natur vermehrt sich mittelfristig über das zur ArtERHALTUNG notwendige Maß).

Entsprechend begann ja auch der von der Politik durchgeführte Import von Neubürgern zu einem Zeitpunkt, als einerseits Vollbeschäftigung drohte und andererseits die Bürger durch die Pille erstmals sie Möglichkeit hatten, die eigene Vermehrung problemlos auf das selbst gewünschte Maß zu reduzieren.

Dumm sind nur diejenigen, die jetzt glauben, in einen Gebährwettstreit mit den Zuwanderern treten zu müssen. Dann trampeln hier in 50 Jahren wirklich 100 Millionen Deppen dumpf durch die Gegend - schlechte Karten für alle Nahrungsmittelkonkurrenten, dann gibt es nicht nur Problembären, sondern auch Problemkaninchen etc.

Amigo
23.04.2007, 09:50
Nein, sie wollen es nicht. Sie sind schlicht zu dumm, um es zu verstehen. Und was dumm ist, geht den Darwin'schen Weg.

Der Geitrag in 1 ist ein Produkt eines Verirrten!
Du als hier Verantwortlicher unterstützt diesen geistigen Dünnpfiff!
Alle Achtung für das Niveau und der Zielstellung der Moderatoren!

Klopperhorst
23.04.2007, 09:51
@cajadeahorros

Du blendest aus, daß die Bevölkerung Europas und besonders Deutschlands trotz Schrumpfung seit 35 Jahren nicht sinkt! Im Gegenteil: In den letzten 35 Jahren wurden wohl die meisten Eigenheimsiedlungen gebaut, so daß man meinen müsste, Deutschland würde sich stark verjüngen.

Das Problem ist ja der Austausch, durch die Disproportionen weltweit, hier Schrumpfung, dort starkes Anwachsen. Es kommen so viele Immigranten nach Europa (lega und illegal), daß die natürliche Bevölkerungsschrumpfung kompensiert wird. Das ist das Problem. Komisch, daß es die meisten Leute immer noch nicht kapiert haben, was hier abläuft und was wie Konsequenz des ganzen Prozesses sein wird.


---

Irmingsul
23.04.2007, 09:51
Wenn wahlen nichts die Rettung Deutschlands bringen, was dann? Wie können wir uns zur Wehr setzen?

Klopperhorst
23.04.2007, 09:59
Wenn wahlen nichts die Rettung Deutschlands bringen, was dann? Wie können wir uns zur Wehr setzen?

Wie gesagt gar nichts. Die Massen wollen es nicht. Selbst in Frankreich, das mit den Auswirkungen viel stärker konfrontiert ist, als Deutschland (in Deutschland haben wir noch keine Banlieues), geht die Bevölkerung nicht zu einem Sinneswandel über.



---

cajadeahorros
23.04.2007, 10:22
@cajadeahorros

Du blendest aus, daß die Bevölkerung Europas und besonders Deutschlands trotz Schrumpfung seit 35 Jahren nicht sinkt! Im Gegenteil: In den letzten 35 Jahren wurden wohl die meisten Eigenheimsiedlungen gebaut, so daß man meinen müsste, Deutschland würde sich stark verjüngen.

Das Problem ist ja der Austausch, durch die Disproportionen weltweit, hier Schrumpfung, dort starkes Anwachsen. Es kommen so viele Immigranten nach Europa (lega und illegal), daß die natürliche Bevölkerungsschrumpfung kompensiert wird. Das ist das Problem. Komisch, daß es die meisten Leute immer noch nicht kapiert haben, was hier abläuft und was wie Konsequenz des ganzen Prozesses sein wird.


---

Dass die GESAMTBEVÖLKERUNG nicht sinkt ist mir tatsächlich aufgefallen, daher schrieb ich auch dass die POLITIK aus eben der Angst vor sinkender GESAMTBEVÖLKERUNG mit allen ihren "üblen" Folgen (sinkende Mieten, steigende Löhne, mangelnder Kanonenfutter- und Wahlpöbelnachwuchs). Die Zuwanderung wird politisch - inzwischen europaweit - ermöglicht, gefördert und beschleunigt, und ich glaube nicht, das jemeils in einem zur Abstimmung vorgelegten Wahlprogramm gelesen zu haben.

Volyn
23.04.2007, 10:26
Tja, nur warum steuern sie ausgerechnet die aggressivsten und niederträchtigsten Zuwanderer ins Land, die ja keinen Hehl daraus machen, aucheben jene Regierungen zu stürzen?

Haben die einfach nur eine so lange Leitung?

cajadeahorros
23.04.2007, 10:52
Tja, nur warum steuern sie ausgerechnet die aggressivsten und niederträchtigsten Zuwanderer ins Land, die ja keinen Hehl daraus machen, aucheben jene Regierungen zu stürzen?

Haben die einfach nur eine so lange Leitung?

Weil eine aufgeklärte, freie Gesellschaft ebenfalls nicht dem Wunsch der Politik entspricht. Daher wird der Einfachheit halber die Gegenaufklärung importiert und toleraaaaaaaant behandelt.

Volyn
23.04.2007, 10:54
Die wollen also die einzelnen Volksgruppen gegeneinander ausspielen.X( X( X(

Typisch Sozen!

basti
23.04.2007, 11:31
Wie gesagt gar nichts. Die Massen wollen es nicht. Selbst in Frankreich, das mit den Auswirkungen viel stärker konfrontiert ist, als Deutschland (in Deutschland haben wir noch keine Banlieues), geht die Bevölkerung nicht zu einem Sinneswandel über.



---

die massen wollen es nicht, weil sie es nicht wissen. so wird ein schuh draus, siehe wtf's beitrag.

cajadeahorros
23.04.2007, 11:52
Die wollen also die einzelnen Volksgruppen gegeneinander ausspielen.X( X( X(

Typisch Sozen!


Na ja, wem jetzt als Reflex nur "Sozen" einfällt hat die Gegenaufklärung doch schon lange hinter sich.

cajadeahorros
23.04.2007, 11:55
die massen wollen es nicht, weil sie es nicht wissen. so wird ein schuh draus, siehe wtf's beitrag.

Wenn die Massen, die angeblich nichts wissen, aber Gegenorganisationen bilden, werden diese massiv von pseudolinks bis rechts behindert.

isnichwahr
23.04.2007, 12:51
...was genau sollte man eigentlich dagegen haben, dass die Gesellschaft einen hohen Anteil Menschen mit Migrationshintergrund hat?
Solange es keine Probleme mit Migranten gibt, ist mir ein "ethnisch homogener Nationalstaat" aber sowas von egal...

Mcp
23.04.2007, 12:57
...was genau sollte man eigentlich dagegen haben, dass die Gesellschaft einen hohen Anteil Menschen mit Migrationshintergrund hat?
Solange es keine Probleme mit Migranten gibt, ist mir ein "ethnisch homogener Nationalstaat" aber sowas von egal...

Einen ethnisch inhomogenen Nationalstaat werden Sie erst dann bemerken, wenn die soziale Droge, die ihn leidlich zusammenhält, knapp wird und die Ethnien beginnen, sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, eben weil ihnen die Andere "sowas von egal" ist.

isnichwahr
23.04.2007, 13:09
Einen ethnisch inhomogenen Nationalstaat werden Sie erst dann bemerken, wenn die soziale Droge, die ihn leidlich zusammenhält, knapp wird und die Ethnien beginnen, sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, eben weil ihnen die Andere "sowas von egal" ist.

Also ich schlag keiner anderen Ethnie den Kopf ein, und ich bin mir sicher, das die das auch nicht mit mir machen.

GrafZahl
23.04.2007, 13:10
Das liegt an der westlichen von der USA gesteuerten "Freiheits-Erziehung" oder Emazipation usw usw.

Hier zählt in unserer verblödeten Gesellschaft nur noch Porsche, Villa , Luxusreisen, ein Kind könne da zum Stör und Kostenfaktor verkommen.

und selbst die armen deutschen werden wegen der Hartz IV asozialitäten mehr die Abtreibung zur Geburtenverhinderung wählen, wo hingegen schamlos islamische und andere niedrige Volksgruppen das System mit ihren ganzen Familienclans in Anspruch nennen, die Grünen und leider jetzt auch die PDS hat hierbei das soziale lediglich neu "definiert":

In der DDR war die Geburtenrate stabil, ein Kindergartenplatz kostenlos und die Frau konnte sich emanzipatorisch beruflich frei entfalten.

Mitte der 80er oder sagen wir anbeginn der 70er Jahre begannen leider kontarevolutionäre Kräfte in der DDR den Zersetzungsprozess einzuleiten , so wurden AntiBabyPillen aus dem Westen konsprirativ gekauft und unter dem VEB Logo hier in unseren Geschäften verkauft, auch hier bekam Freiheit eine neue Bedeutung.

Honnecker und sein Clan haben das Volk belogen und betrogen und somit geschickt in den Ruin geführt, andere normale Kräfte wollten die normale soziale DDR auch nach 1989 haben, mit ausreichendem Obstangebot und einer nach jugoslawischem Vorbild gegebenen Reisefreiheit.

Fakt ist, hier bekommen wir die amerikanisierte Dekadenz und Volksvermatschung im Rahmen der Volksverblödung geboten.

Volyn
23.04.2007, 13:16
...was genau sollte man eigentlich dagegen haben, dass die Gesellschaft einen hohen Anteil Menschen mit Migrationshintergrund hat?
Solange es keine Probleme mit Migranten gibt, ist mir ein "ethnisch homogener Nationalstaat" aber sowas von egal...


Das Problem ist, daß es unter bestimmten Voraussetzungen immer und überall zu Problemen gekommen ist.

Und zwar unabhängig von Deutschland und Rassismus.

Und dank unserer Politiker und der Dummheit der meisten Migranten sind diese Voraussetzungen erfüllt.

Wenn Leute wie montana in ihrer dummdreisten schadenfrohen Art immer wieder Deutsche darauf hinweisen, daß sie in ihrem eigenen Land nichts zusagen haben und nicht gefragt werden, dann macht er sich zum Invasoren.


Und das ging nie gut. Nirgendwo.


Weder in Algerien noch in Indien noch sonstwo.

Klopperhorst
23.04.2007, 13:16
Also ich schlag keiner anderen Ethnie den Kopf ein, und ich bin mir sicher, das die das auch nicht mit mir machen.

Große Menschenmassen sind nicht von Vernunft gesteuert, wer das denkt, ist weltfremd.

Man wird in Extremsituationen schnell erleben, wie sich die alten Grenzen, Sippen- und Familienbande aber auch die Volksgrenzen wieder erheben. Das System multiethnische Gesellschaft lebt von seiner derzeitigen Krisenlosigkeit und seinem allgemeinen, hohen Wohlstand (Sozialstaat).



---

Württemberger2
23.04.2007, 15:44
Mit Wahlen kannst du in Deutschland nichts verändern!

Das denke ich entzwischen auch...die Frage ist nur: Was machen? Man könnte zwar auswandern und sich drücken...aber das ist FEIGE!

GrafZahl
23.04.2007, 15:51
Das denke ich entzwischen auch...die Frage ist nur: Was machen? Man könnte zwar auswandern und sich drücken...aber das ist FEIGE!

es sind doch solche pseudonationalen kräfte wie ihr es seid, die das nationale im rahmen der globalisierung verraten, wo bleiben die CDU Politiker die Siemens rügen, wo bleiben die CDU Politiker die die Deutsche Bank rügen wenn Mitarbeiter entlassen werden, wo bleibt die CDU wenn Wohnungen aus öffentlicher Hand verkauft werden usw usw usw.

Die Konzerne erhalten steuergeschenke der mittelständler blutet aus , das ist keine marxistische marotte sondern realität, deswegen , habt erstmal kinder und schützt die deutschen auch die arbeiter vor überfremdung und armut, armut damit meine ich keine ausbeuterlöhne sondern faire tariflöhne.

ihr konservatos belügt euch selber.

Stuttgart25
23.04.2007, 15:53
Ich muss das mal in aller Offenheit sagen: Ihr werdet uns nie los. :))
Akzeptiert es einfach :)) :)) :))

cajadeahorros
23.04.2007, 15:55
Die Konzerne erhalten steuergeschenke der mittelständler blutet aus , das ist keine marxistische marotte sondern realität, deswegen , habt erstmal kinder und schützt die deutschen auch die arbeiter vor überfremdung und armut, armut damit meine ich keine ausbeuterlöhne sondern faire tariflöhne.

ihr konservatos belügt euch selber.

Wie sollen Löhne steigen bei weiter steigendem Angebot an neugeborenen Lohndrückern?

Württemberger2
23.04.2007, 15:56
Große Menschenmassen sind nicht von Vernunft gesteuert, wer das denkt, ist weltfremd.

Man wird in Extremsituationen schnell erleben, wie sich die alten Grenzen, Sippen- und Familienbande aber auch die Volksgrenzen wieder erheben. Das System multiethnische Gesellschaft lebt von seiner derzeitigen Krisenlosigkeit und seinem allgemeinen, hohen Wohlstand (Sozialstaat).

Du hast recht. Die Deutschen befinden sich noch im Tiefschlaf...aber: Wenn die große Masse aufwacht und merkt was passiert, dann werden die Musels halt nicht mehr freundlich gebeten auszureisen, sondern dann geht's rund! Bürgerkrieg und vielleicht auch Völkermord...fragt sich nur, wer dann wen umbringt....! Deshalb sollten die Musels, auch zu ihrem eigenen Wohl, schnellstens hier weg!

Württemberger2
23.04.2007, 15:57
Ich muss das mal in aller Offenheit sagen: Ihr werdet uns nie los. :))
Akzeptiert es einfach :)) :)) :))

Das werden wir ja noch sehen...wart mal bis die Masse der Ethnodeutschen aufwacht...

Die Deutschen liesen sich schon immer viel gefallen....aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, die Stimmung schlägt um und dann ist die Masse nicht mehr aufzuhalten...

klartext
23.04.2007, 16:01
Ich muss das mal in aller Offenheit sagen: Ihr werdet uns nie los. :))
Akzeptiert es einfach :)) :)) :))

Einfach mal abwarten. Es genügt schon, euch das Sozi oder Hartz 4 zu streichen und den Ehegattennachzug zu verbieten.

Stuttgart25
23.04.2007, 16:07
Das werden wir ja noch sehen...wart mal bis die Masse der Ethnodeutschen aufwacht...

Die Deutschen liesen sich schon immer viel gefallen....aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, die Stimmung schlägt um und dann ist die Masse nicht mehr aufzuhalten...

Und was dann? Was passiert dann? :] :] :] :)) :)) :)) :)) :))

Sterntaler
23.04.2007, 16:11
Klopperhorst malt mal wieder die Schwarze Katze an die Wand, noch ist nichts verloren.

klartext
23.04.2007, 16:15
Und was dann? Was passiert dann? :] :] :] :)) :)) :)) :)) :))

Mit derartigen Provokationen erzeugst du nur eine erhöhte Gewaltbereitschaft, unter der zuallererst die Türken leiden werden. Du vergisst, ihr seid eine kleine Minderheit in unserem Land, die im Bedarfsfalle schnell abgeräumt ist.

Württemberger2
23.04.2007, 16:22
Es genügt schon, euch das Sozi oder Hartz 4 zu streichen und den Ehegattennachzug zu verbieten.

Nein, leider nicht. Selbst wenn es keine Einwanderung mehr gäbe und keinen Ehegattennachzug, selbst dann würde die Zahl der Nicht-Ethno-Deutschen noch viele Jahre weiter zunehmen...

Württemberger2
23.04.2007, 16:23
Du vergisst, ihr seid eine kleine Minderheit in unserem Land

Wie lang noch?.....

Volyn
23.04.2007, 16:25
Wäre dies keine Möglichkeit:

Ich meine, einst hat Deutschland der Ukraine geholfen, und es kann ja sein, daß heute die Ukraine Deutschland helfen wird:



http://www.youtube.com/watch?v=9wWDJYojLm4&watch_response#


Das wäre eine der bestehenden Möglichkeiten, man könnte aber verschidene Lösungsansätze miteinander kombinieren.

klartext
23.04.2007, 16:26
Nein, leider nicht. Selbst wenn es keine Einwanderung mehr gäbe und keinen Ehegattennachzug, selbst dann würde die Zahl der Nicht-Ethno-Deutschen noch viele Jahre weiter zunehmen...

Jeder zweite Türke lässt sich eine dumme Tussi von der Türkei aus zuteilen.
Der Familiennachzug ist eine wichtige Quelle, die längst verstopft werden müsste.

Stuttgart25
23.04.2007, 17:15
Mit derartigen Provokationen erzeugst du nur eine erhöhte Gewaltbereitschaft, unter der zuallererst die Türken leiden werden. Du vergisst, ihr seid eine kleine Minderheit in unserem Land, die im Bedarfsfalle schnell abgeräumt ist.

"abgeräumt". Ist das auch so ein Euphemismus wie "Eutanasie", "Schutzhaft" und "Endlösung"??

lupus_maximus
23.04.2007, 17:18
"abgeräumt". Ist das auch so ein Euphemismus wie "Eutanasie", "Schutzhaft" und "Endlösung"??
Du bist ein Dummschwätzer allerersten Ranges!

Abgeräumt kommt aus dem Kegelsport und bedeutet ganz einfach, das ihr ganz simpel abgeräumt werdet, wenn es soweit ist.

Klopperhorst
23.04.2007, 17:26
Klopperhorst malt mal wieder die Schwarze Katze an die Wand, noch ist nichts verloren.

Ja Viewer. Du vergisst anscheinend, daß das Problem nicht die Einwanderer sind sondern unsere eigene Kultur und starke Kräfte, die diese ganze Entwicklung am Volkswillen vorbei betreiben. Die Jahre gehen ins Land, und es ändert sich eben nichts! Weder wird zu einer nationalen oder wenigstens innereuropäischen Bevölkerungspolitik übergegangen, noch ändert sich etwas an der Zuwanderung. Nur, daß heute der Fokus auf Integration gelegt wird, wobei man dann die Fratze des Islam bemüht, um den Menschen diese Politik auch gut zu verkaufen. Dumm und ruhiggestellt werden sie mit öffentlichkeitswirksamen Phrasen und minimalistischen Schritten. Es passiert eben nichts. Und ich gebe dir Brief und Siegel, daß sich auch in den nächsten 2 Wahlperioden nichts zeigen wird, was eine Änderung dieser epochalen, volkszerstörenden Politik bewirkt.

Überhaupt nichts wird geschehen.


---

lupus_maximus
23.04.2007, 17:41
Ja Viewer. Du vergisst anscheinend, daß das Problem nicht die Einwanderer sind sondern unsere eigene Kultur und starke Kräfte, die diese ganze Entwicklung am Volkswillen vorbei betreiben. Die Jahre gehen ins Land, und es ändert sich eben nichts! Weder wird zu einer nationalen oder wenigstens innereuropäischen Bevölkerungspolitik übergegangen, noch ändert sich etwas an der Zuwanderung. Nur, daß heute der Fokus auf Integration gelegt wird, wobei man dann die Fratze des Islam bemüht, um den Menschen diese Politik auch gut zu verkaufen. Dumm und ruhiggestellt werden sie mit öffentlichkeitswirksamen Phrasen und minimalistischen Schritten. Es passiert eben nichts. Und ich gebe dir Brief und Siegel, daß sich auch in den nächsten 2 Wahlperioden nichts zeigen wird, was eine Änderung dieser epochalen, volkszerstörenden Politik bewirkt.

Überhaupt nichts wird geschehen.


---
Dieser Ansicht bin ich leider auch!
Deswegen müßten wir Deutschen eigentlich ausweichen und dieses Land verlassen. Wenn wir Deutschen nicht mehr hier das Geld verdienen für die Vermuselung, verhungert die Hälfte von denen!

Sterntaler
23.04.2007, 17:58
Ja Viewer. Du vergisst anscheinend, daß das Problem nicht die Einwanderer sind sondern unsere eigene Kultur und starke Kräfte, die diese ganze Entwicklung am Volkswillen vorbei betreiben. Die Jahre gehen ins Land, und es ändert sich eben nichts! Weder wird zu einer nationalen oder wenigstens innereuropäischen Bevölkerungspolitik übergegangen, noch ändert sich etwas an der Zuwanderung. Nur, daß heute der Fokus auf Integration gelegt wird, wobei man dann die Fratze des Islam bemüht, um den Menschen diese Politik auch gut zu verkaufen. Dumm und ruhiggestellt werden sie mit öffentlichkeitswirksamen Phrasen und minimalistischen Schritten. Es passiert eben nichts. Und ich gebe dir Brief und Siegel, daß sich auch in den nächsten 2 Wahlperioden nichts zeigen wird, was eine Änderung dieser epochalen, volkszerstörenden Politik bewirkt.

Überhaupt nichts wird geschehen.


---



warten wir es ab, die Menschen sind sensibilisiert. die Städte, davon bestimmte Viertel sind allerdings heute schon hoffnungslos verloren.

Klopperhorst
23.04.2007, 18:03
warten wir es ab, die Menschen sind sensibilisiert. die Städte, davon bestimmte Viertel sind allerdings heute schon hoffnungslos verloren.

Auch die Randale in Frankreich haben noch nichts bewirkt, siehe gestriges Wahlverhalten der Franzosen.


---

Sterntaler
23.04.2007, 18:08
....dann wünsche ich gutes weiterschlafen, wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.

Vril
23.04.2007, 18:41
....dann wünsche ich gutes weiterschlafen, wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.


Solange die Verhältnisse noch so sind wie jetzt , wird sich nicht viel ändern.
Der Deutsche Michel wird erst aufwachen und aufstehen wen selbst im kleinsten Bayerischen Kuhdorf Muselhorden Plündernd, Brandschatzend und Mordend durch die Ortschaft ziehen.

Erst wen einige Tausend oder gar Zehntausend Deutschstämmige umgebracht worden sind als Ungläubige , oder im Rahmen einer Ethnischen Säuberung getötet worden sind dann wird der Deutsche endlich aus seinem Tiefschlaf erwachen.

Tonsetzer
23.04.2007, 19:05
Es passiert eben nichts. Und ich gebe dir Brief und Siegel, daß sich auch in den nächsten 2 Wahlperioden nichts zeigen wird, was eine Änderung dieser epochalen, volkszerstörenden Politik bewirkt.

Überhaupt nichts wird geschehen.


---

Du bist einer der Wenigen die den Durchblick haben, ich vertrete diese Meinung auch schon lange. Am Stammtisch und im Internet wird halt gerne mal geschimpft und gezetert, aber am Wahltag räumen CDUSPDGRÜNEFDPLINKE ihre knapp 95 % ab.

Die Gründe sind vielfältig, hier ein paar:

- Die Alten wählen das was sie immer gewählt haben
- die vermeintlich Gebildeten und Gutmenschen haben Angst vor dem Klimawandel und wählen Grün
- die die sich über die letzte Hartz-4-Kürzung ärgern wählen Linkspartei
- Freiberufler und Unternehmer gerne FDP, als Gegengewicht zum Linksruck des Prekariats

Für viele ist Zuwanderung also einfach nicht das wichtigste Thema. Hinzu kommt die steigende Anzahl der Migrationshintergründler mit deutschem Pass, die natürlich auch alles andere als anti-Migrationsparteien wählen. Das ist in Frankreich noch VIEL stärker, dort hieß es in den Vorstädten: "Alles außer Sarkozy."

Und so bleibt alles beim Alten, auch die nächsten 3-4 Bundestagswahlen, da würde ich alles verwetten was ich habe.

Krabat
23.04.2007, 19:28
Du bist einer der Wenigen die den Durchblick haben, ich vertrete diese Meinung auch schon lange. Am Stammtisch und im Internet wird halt gerne mal geschimpft und gezetert, aber am Wahltag räumen CDUSPDGRÜNEFDPLINKE ihre knapp 95 % ab.

Die Deutschen haben halt Angst um ihr Essen.

In Berlin alleine werden jeden Tag 42 Tonnen Döner produziert. Und mancher, der hier gegen Türken schreit, holt sich nachher einen Döner.

Wir sind ein Dönervolk geworden und im August geht es nach Antalya.

Wir sind schon längst degeneriert. Es ist hoffnungslos. Und da hat Klopper wirklich recht.

Amigo
23.04.2007, 19:31
Es ist nicht fassbar, wie angeblich erwachsene Menschen sich mit dieser Themenstellung ernsthaft auseinandersetzen!!!????/:( /:( /:(

Das Threadthema ist etwas für Gehirnamputierte! Doch nicht für normal denkende Menschen!!!
Oh, armes Deutschland! Wie bist du geistig arm!!!!!

Volyn
23.04.2007, 19:39
Solange die Verhältnisse noch so sind wie jetzt , wird sich nicht viel ändern.
Der Deutsche Michel wird erst aufwachen und aufstehen wen selbst im kleinsten Bayerischen Kuhdorf Muselhorden Plündernd, Brandschatzend und Mordend durch die Ortschaft ziehen.

Erst wen einige Tausend oder gar Zehntausend Deutschstämmige umgebracht worden sind als Ungläubige , oder im Rahmen einer Ethnischen Säuberung getötet worden sind dann wird der Deutsche endlich aus seinem Tiefschlaf erwachen.



Wenn man überlegt, was alles vor dem Zweiten Weltkrieg passieren mußte, damit Deutschland wachj wurde, steht uns ja noch so einiges bevor...

Atheist
23.04.2007, 19:42
Einfach mal abwarten. Es genügt schon, euch das Sozi oder Hartz 4 zu streichen und den Ehegattennachzug zu verbieten.

dann schkagen sie uns den schädel ein weil sie meinen das wir verpflichtet sind die durchzufüttern - das holen die sich dann vom brd michel "persöhnlich ab":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Volyn
23.04.2007, 19:51
Vielleicht könnte das Problem ja durch die Wiedereinführung des Nationalsozialismus gelöst werden??(

Was meint ihr?

Krabat
23.04.2007, 20:00
Es ist nicht fassbar, wie angeblich erwachsene Menschen sich mit dieser Themenstellung ernsthaft auseinandersetzen!!!????/:( /:( /:(

Das Threadthema ist etwas für Gehirnamputierte! Doch nicht für normal denkende Menschen!!!
Oh, armes Deutschland! Wie bist du geistig arm!!!!!

Wir äußern uns jedenfalls und brüllen nicht wie Du herum.

Krabat
23.04.2007, 20:02
Vielleicht könnte das Problem ja durch die Wiedereinführung des Nationalsozialismus gelöst werden??(

Was meint ihr?

Nach 2 Generationen hätte sich auch das ausgewachsen.

isnichwahr
23.04.2007, 20:07
Erst wen einige Tausend oder gar Zehntausend Deutschstämmige umgebracht worden sind als Ungläubige , oder im Rahmen einer Ethnischen Säuberung getötet worden sind dann wird der Deutsche endlich aus seinem Tiefschlaf erwachen.

Na wenn das mal kein realistisches Szenario ist.... :hihi:


Vielleicht könnte das Problem ja durch die Wiedereinführung des Nationalsozialismus gelöst werden??(

Was meint ihr?

Und dann legen wir einfach nochmal Europa in Schutt und Asche.. Respekt für den Lösungsansatz....

Volyn
23.04.2007, 20:16
Na wenn das mal kein realistisches Szenario ist.... :hihi:



Und dann legen wir einfach nochmal Europa in Schutt und Asche.. Respekt für den Lösungsansatz....



Und danach kommt dann wieder das Wirtschaftswunder!:)) :)) :))

Praetorianer
23.04.2007, 20:16
Nein, sie sind nicht zu dumm. Sie haben - zumindest in den westlichen Industriestaaten eingesehen - dass eine sinkende Bevölkerung immer noch das beste Mittel ist um die Probleme Umweltschutz und Massenarbeitslosigkeit zu bekämpfen (keine Spezies in der Natur vermehrt sich mittelfristig über das zur ArtERHALTUNG notwendige Maß).

Entsprechend begann ja auch der von der Politik durchgeführte Import von Neubürgern zu einem Zeitpunkt, als einerseits Vollbeschäftigung drohte und andererseits die Bürger durch die Pille erstmals sie Möglichkeit hatten, die eigene Vermehrung problemlos auf das selbst gewünschte Maß zu reduzieren.

Dumm sind nur diejenigen, die jetzt glauben, in einen Gebährwettstreit mit den Zuwanderern treten zu müssen. Dann trampeln hier in 50 Jahren wirklich 100 Millionen Deppen dumpf durch die Gegend - schlechte Karten für alle Nahrungsmittelkonkurrenten, dann gibt es nicht nur Problembären, sondern auch Problemkaninchen etc.

Entschuldige, was soll daran das Problem sein? Momentan vernichten wir Agrarüberschüsse! Natürlich vermehren sich Spezies in der Natur, solange sie genug zu fressen haben. Daran mangelt es nicht.

Eine sinkende Bevölkerungszahl hat drastische Konsequenzen bezogen auf Infrastruktur, Immobilienpreise und die Wehrfähigkeit.

Rentensystem lasse ich außen vor, das würde eh kollabieren, da auch zwei Kinder pro Frau nicht verhindern könnten, dass wir immer älter werden.

Praetorianer
23.04.2007, 20:22
Der Geitrag in 1 ist ein Produkt eines Verirrten!
Du als hier Verantwortlicher unterstützt diesen geistigen Dünnpfiff!
Alle Achtung für das Niveau und der Zielstellung der Moderatoren!

Deine Geitrag ist grillant, wie alles, was du schreibst. Typisch Amigo!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Das letzte mal war es der Skandal um die Bankgesellschaft Berlin, der angeblich die Verschuldung Berlins verursacht hat (Berlins Schulden betragen über 60 Mrd; beim Bankenskandal geht es um 238 Mio), auch ansonsten kommt von dir nur Müll.

Sei doch froh, dass die Moderatoren nicht zuviel Wert auf Niveau legen und geistige Tiefflieger wie dich vom Forenbetrieb ausschließen!

Amigo
23.04.2007, 21:01
Deine Geitrag ist grillant, wie alles, was du schreibst. Typisch Amigo!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Das letzte mal war es der Skandal um die Bankgesellschaft Berlin, der angeblich die Verschuldung Berlins verursacht hat (Berlins Schulden betragen über 60 Mrd; beim Bankenskandal geht es um 238 Mio), auch ansonsten kommt von dir nur Müll.

Sei doch froh, dass die Moderatoren nicht zuviel Wert auf Niveau legen und geistige Tiefflieger wie dich vom Forenbetrieb ausschließen!
Ach du überschlauer Angeber!!!
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das ein Bevölkerungsaustausch geben wird!
Kannst du mir überhaupt sagen, was ein Bevölkerungsaustausch ist?????
Ist das ein neues Verhütungsmittel von Beate Uhse???
Schon das Wort Bevölkerungsaustausch zeugt von geitiger Unterbeleuchtung!
Als ob es es bei einer Bevölkerung um eine Sache handelt!
Also , dein Kommentar spricht nicht für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Klopperhorst
23.04.2007, 21:22
Schon das Wort Bevölkerungsaustausch zeugt von geitiger Unterbeleuchtung!


Solange es nur geitig ist.

Natürlich findet das seit vielen Jahren/Jahrzehnten statt.

----

Amigo
23.04.2007, 21:26
Solange es nur geitig ist.

Natürlich findet das seit vielen Jahren/Jahrzehnten statt.

----
Klapperhorst ganz ruhig, ganz ruhig, nicht aufregen! Wenn du es gern möchtest, stimme ich dir zu!!1 Es gibt einen Bev.....?

P.S. In deinen Wahnträumen vielleicht! Bevölkerungsaustausch - ein Witz!!!!

Klopperhorst
23.04.2007, 21:28
Klapperhorst ganz ruhig, ganz ruhig, nicht aufregen! Wenn du es gern möchtest, stimme ich dir zu!!1 Es gibt einen Bev.....?

P.S. In deinen Wahnträumen vielleicht! Bevölkerungsaustausch - ein Witz!!!!

Ja gibt es, Quellen unter den Links.

http://www.***************/images/zuwanderung.gif


http://www.***************/images/austausch_1970.gif

http://www.***************/images/austausch_1.gif


http://www.***************/images/austausch_2.gif

---

Amigo
23.04.2007, 21:34
Deine Geitrag ist grillant, wie alles, was du schreibst. Typisch Amigo!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Das letzte mal war es der Skandal um die Bankgesellschaft Berlin, der angeblich die Verschuldung Berlins verursacht hat (Berlins Schulden betragen über 60 Mrd; beim Bankenskandal geht es um 238 Mio), auch ansonsten kommt von dir nur Müll.

Sei doch froh, dass die Moderatoren nicht zuviel Wert auf Niveau legen und geistige Tiefflieger wie dich vom Forenbetrieb ausschließen!

Die juristische Aufarbeitung des Bankenskandals läuft noch, aber das Land Berlin ist durch die Kapitalzuführung von 1,7 Milliarden Euro sowie durch die Übernahme von bis zu 21,6 Milliarden Euro an Immobilienrisiken mittlerweile finanziell stark belastet. Wie mit den angehäuften Kreditrisiken, die die zweite Ursache für die Schieflage der Bankgesellschaft waren, umzugehen ist, wird sich wohl im anstehenden Veräußerungsverfahren zeigen.
Kleiner Witzbold mit deinen Penauts von 238 Mille!!!

Du denkst auch Wissen ist Macht, Nichtwissen macht nichts!!!:hihi: :hihi: :hihi:

cajadeahorros
23.04.2007, 21:44
Entschuldige, was soll daran das Problem sein? Momentan vernichten wir Agrarüberschüsse! Natürlich vermehren sich Spezies in der Natur, solange sie genug zu fressen haben. Daran mangelt es nicht.

Eine sinkende Bevölkerungszahl hat drastische Konsequenzen bezogen auf Infrastruktur, Immobilienpreise und die Wehrfähigkeit.

Rentensystem lasse ich außen vor, das würde eh kollabieren, da auch zwei Kinder pro Frau nicht verhindern könnten, dass wir immer älter werden.

Wo wäre das Problem wenn die Renten sinken, wenn gleichzeitig die Immobilienpreise (Mieten) sinken. Europa vernichtet Agrarüberschüsse, während anderswo Menschen verhungern oder auf Müllhalden leben, das Argument geht am Problem vorbei, das ist nur freiheitlich-westliche Verteilungslogik. Es geht auch um das WIE des Lebens, um die nur noch theoretische Möglichkeit (außer in der Mongolei und der Wüste) mal zwei Stunden durch die Natur zu laufen, ohne 1000 andere Deppen, aber dafür mal das ein oder andere Tier zu sehen. Dass möglicherweise 20 Milliarden Menschen von Soja ernährt werden könnten (und weltweit 5000 Privilegierte im vom UNESCO Weltnaturerbe belieferten Bio-Supermarkt) mag durchaus sein.

cajadeahorros
23.04.2007, 21:47
Ja gibt es, Quellen unter den Links.
(...)

Arbeitslose 1991: 2,602 Mio.
Arbeitslose 2005: 4,680 Mio. (Quelle DESTATIS)

sind unten in die erste Tabelle noch einzufügen.

Klopperhorst
23.04.2007, 21:49
Arbeitslose 1991: 2,602 Mio.
Arbeitslose 2005: 4,680 Mio. (Quelle DESTATIS)

sind unten in die erste Tabelle noch einzufügen.

Ja, oder das hier:

Jahr, Ausländer in Tsd., Sozialversicherungspflichtige Beschäftigte in Tsd.

1970 | 2.601 | -
1975 | 4.090 | 2.071
1985 | 4.379 | 1.782
1995 | 7.174 | 2.171
2002 | 7.128 | 1.960

(Quelle: Bundesagentur für Arbeit)



---

kritiker_34
24.04.2007, 11:11
Also ein voller Erfolg der 68er Muselversteher-Leerer.
Gratulation!

Die Dummheit ist inzwischen hoffähig!

vergiss nicht die Rolle der Industrie! Schliesslich waren es die Industrie Kapiäne, welche in den 60ziger Jahren die erste Welle der Gastarbeiter ins Land holte!

Es bringt inzwischen gar nix mehr, wenn versucht wird alles auf die politischen 68ziger zu schieben. Diese haben zwar den Marsch durch die Institution geschafft, wie man unverständlichen Gerichtsurteilen, inhaltlosem "Ethik Untericht" usw. feststellen kann, aber die Ursachen der Überfremdung sind breiter zu sehen.

Falls es überhaupt noch eine Umkehrmöglichkeit gibt, dann muss der "IST ZUSTAND" so analysiert werden wie er "IST" und nicht wie man sich diesen wünscht.

In diesem Szenario ist es ja auch bemerkenswert, wieviele Überlegungen seitens der CDU angestellt werden, um entweder den Bau von Moscheen zu forcieren oder anderweitig der Islamisierung Vorschub zu leisten.

Leider hat es keine patriotisch orientierte Partei bisher geschafft, Wahlen zu gewinnen oder zumindest über die 5% zu kommen bundesweit, und so drehen wir uns in vielerlei Hinsicht im Kreise, ohne wirkliche Perspektiven zu entwickeln, was TATSÄCHLICH GETAN werden sollte oder was noch möglich ist.

Analyser
24.04.2007, 13:37
Jedenfalls ist der Trend, dass der Anteil der Zuwanderer immer stärker zunimmt, immer noch ungebrochen - durch Familiennachzug (50% der Türken suchen sich ihre Ehepartner in der Türkei), illegale Einwanderung und Asylbegehren (99% der Anträge werden abgelehnt, eine Abschiebung aber oft nicht durchgesetzt).

Wirklich ungerechtfertigt sind Überfremdungssorgen und -szenarien also nicht. Obwohl die Mehrheit der Deutschen der bisherigen Zuwanderungspolitik immer mit Ablehnung gegenüberstand, wird von ihnen oft verlangt, den Verlust von Heimatgefühl und Identität hinzunehmen. Einer Untersuchung der Universität Leipzig zufolge (http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=1171) stimmen 38 Prozent der Bevölkerung der Aussage zu: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maße überfremdet". Kein Wunder, dass zumindest eine allgemein Skepsis zunimmt, wenn diese Vorgänge der Mehrheit aufgezwungen werden.

http://img2.myimg.de/MigrationshintergrundJahrgc15.png

Noch dramatischer ist die Lage in Großstädten, hier ist bei den neuen Jahrgängen bereits die 50%-Quote erreicht.

http://img2.myimg.de/MigrationshintergrundAlter503.png

Tonsetzer
24.04.2007, 14:10
Jedenfalls ist der Trend, dass der Anteil der Zuwanderer immer stärker zunimmt, immer noch ungebrochen - durch Familiennachzug (50% der Türken suchen sich ihre Ehepartner in der Türkei), illegale Einwanderung und Asylbegehren (99% der Anträge werden abgelehnt, eine Abschiebung aber oft nicht durchgesetzt).

Wirklich ungerechtfertigt sind Überfremdungssorgen und -szenarien also nicht. Obwohl die Mehrheit der Deutschen der bisherigen Zuwanderungspolitik immer mit Ablehnung gegenüberstand, wird von ihnen oft verlangt, den Verlust von Heimatgefühl und Identität hinzunehmen. Einer Untersuchung der Universität Leipzig zufolge (http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=1171) stimmen 38 Prozent der Bevölkerung der Aussage zu: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maße überfremdet". Kein Wunder, dass zumindest eine allgemein Skepsis zunimmt, wenn diese Vorgänge der Mehrheit aufgezwungen werden.



Noch dramatischer ist die Lage in Großstädten, hier ist bei den neuen Jahrgängen bereits die 50%-Quote erreicht.

Wie bereits im Eingangsbeitrag gesagt es ist zu spät und der Wille es zu ändern wird auch von der Mehrheit der Bevölkerung nicht getragen. Paris war vor 100 Jahren mal eine Stadt mit fast ausschließlich weißer Bevölkerung, dann kamen Schwarz- und Nordafrikaner in Massen und wenn man heute durch Paris geht ist jeder 2. nicht-weiß. Wobei der Anteil in den Vorstädten bestimmt an die 100 % geht.

Frankreich ist uns um rund 20 Jahre voraus und auch die hiesige weiße Bevölkerung wird ebenso wie die französische damals nichts unternehmen, da der Prozess schleichend vor sich geht und ein gewisser Gewöhnungseffekt eintritt. Zudem darf man nicht vernachlässigem dass viele in der Einwanderung gar kein Problem sehen.

Europa wird ebenso multiethnisch werden wie die USA, der Vorteil der USA ist zumindest dass die große Mehrheit der gleichen Religion angehört und zumindest zu den multiethnischen Spannungen nicht noch religiöse hinzukommen. Auf Sicht von 50 Jahren weisen zahlreiche altersschwache aber einwandererfreundliche europäische Staaten eine Gesellschaftsstruktur wie der Libanon auf. Das ist keine Frage des Ob sondern nur noch des Wann.

lexiphon
24.04.2007, 14:38
Mit Wahlen kannst du in Deutschland nichts verändern!



Also ich will nich, das jemand über meine Zukunft entscheidet.

Klopperhorst
24.04.2007, 16:28
Jedenfalls ist der Trend, dass der Anteil der Zuwanderer immer stärker zunimmt, immer noch ungebrochen ...


Man sollte den Migrantenanteil immer 1,5 Mal dem offiziellen Ausländeranteil nehmen, wegen den Eingebürgerten und ausländischen Kindern.

Also z.B. hier in München 25% offizieller Ausländeranteil, in Wahrheit aber knapp 40% Migranten. Und nun sollte man in den unteren Altersgruppen das noch mal 1,5 nehmen, weil die ausländische Bev. deutlich jünger ist als die Deutsche. Dann kommt man in München auf 60% Migrantenkinder im Stadtdurchschnitt.

Diese Zahl ist äusserst exakt und kann jeder bei einer örtlichen Besichtigungstour vor Schulhöfen nachvollziehen.




---

Eris
24.04.2007, 17:07
Naja wenn man sich mal die Hintergründe, Katalysatoren, Wurzeln ethnischer Konflikte, Bürgerkriege, Massaker, Vertreibungen usw. ansieht, dann kann einem vor der multikulturellen Gesellschaft schon Angst und Bange werden.

In keinem Land funktoiniert das eigentlich so richtig, nichtmal in denen, in denen man die Urbevölkerung vorher "ethnisch gesäubert" hat.

Manchmal ist es ein kleiner Zündfunke der zur Explosion führt:

Als Beginn des libanesischen Bürgerkriegs gilt allgemein der 13. April 1975. An diesem Tag griffen Unbekannte eine Kirche an und töteten mehrere Menschen. Zur Vergeltung stoppten christliche Milizen in Beirut einen Bus und erschossen 27 Fahrgäste, überwiegend Palästinenser.

lupus_maximus
24.04.2007, 17:16
Naja wenn man sich mal die Hintergründe, Katalysatoren, Wurzeln ethnischer Konflikte, Bürgerkriege, Massaker, Vertreibungen usw. ansieht, dann kann einem vor der multikulturellen Gesellschaft schon Angst und Bange werden.

In keinem Land funktoiniert das eigentlich so richtig, nichtmal in denen, in denen man die Urbevölkerung vorher "ethnisch gesäubert" hat.

Manchmal ist es ein kleiner Zündfunke der zur Explosion führt:
Dies kann in Deutschland auch passieren, wenn sich Musel erdreisten einen Anschlag durchzuführen, die werden dann zwar wahrscheinlich nicht erschossen, sondern mit Knüppel totgeschlagen, da wir ja als Deutsche nicht mit Schußwaffen ausgestattet sind!

Atheist
24.04.2007, 17:58
Dies kann in Deutschland auch passieren, wenn sich Musel erdreisten einen Anschlag durchzuführen, die werden dann zwar wahrscheinlich nicht erschossen, sondern mit Knüppel totgeschlagen, da wir ja als Deutsche nicht mit Schußwaffen ausgestattet sind!

so ein quatsch - selbst bei einem anschlag wird hier nix passieren - medien und plitiker werden weiterhin vom firedlichen islam sprechen und das das ganze nix mit rleigion zu tun hat - und claudia roth und ströbele werden sich nur um die Moslems sorgen als um die Opfer der Anschläge so wirds kommen - es wird der Spruch von den Grünen kommen - das die Deutschen nicht rumjammern sollen wegen ein paar hundert toten denn die wahren Opfer sind die Muslime - und das man jetzt keinen Generalverdacht erheben sollte und das noch mehr in den Kampf gegen rechts gesteckt werden muiß um die armen Muslime vor der barabrischen deutschen Bevölkerung zu schützen^^

so wirds enden - passieren wird hier gar nix :( /:( /:( /:( /:(

Praetorianer
24.04.2007, 18:44
Die juristische Aufarbeitung des Bankenskandals läuft noch, aber das Land Berlin ist durch die Kapitalzuführung von 1,7 Milliarden Euro sowie durch die Übernahme von bis zu 21,6 Milliarden Euro an Immobilienrisiken mittlerweile finanziell stark belastet. Wie mit den angehäuften Kreditrisiken, die die zweite Ursache für die Schieflage der Bankgesellschaft waren, umzugehen ist, wird sich wohl im anstehenden Veräußerungsverfahren zeigen.
Kleiner Witzbold mit deinen Penauts von 238 Mille!!!

Du denkst auch Wissen ist Macht, Nichtwissen macht nichts!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Du kannst nichts dafür, dass du zu blöd bist, die politischen Vorgänge auseinanderzuhalten. Deswegen erkläre ich es auch dir geistigen Abführmittel:

Der Entschluß die 21,6 Mrd. zu übernehmen wurde vom rot-roten Senat getroffen.

Die Krise der LBB ist nur zu geringem Teil den Handlungen von Landowski zuzuschreiben. Da der Prozess schon stattgefunden hast, was abgehängtes Prekariat wie du wieder nicht mitbekommen hast, sind deine Verwirrungsversuche mehr als nur durchschaubar.

Und nun, geh Kacken!:)

Liegnitz
24.04.2007, 19:17
Mit Wahlen kannst du in Deutschland nichts verändern!

Wer führt sonst ein Rückführungsgesetz ein, wenn nicht eine rechte Partei.

Also helfen nur Wahlen und Aufklärung gegen die Medienhetze alle Rechte seien Nazis und wollen das NS-Regime neu aufleben lassen.

Amphetamin
24.04.2007, 20:43
Wenn ich Euer Gerede hier lese, fühle ich mich nur mehr in meinem Verdacht bestätigt, dass dieses Forum in seinem Gesamtcharakter sehr weinerlich ist!

Ihr alle seht, welch Schmarotzertum sich in unserem Reich breitmacht, und trotzdem seit Ihr allen Ernstes immernoch nicht gewillt die NPD zu wählen?


Jammert nicht, wählt NPD!








*MDG*

cajadeahorros
24.04.2007, 20:45
Jammert nicht, wählt NPD!


Ich wähl doch keinen Verfassungsschutzunterverein. Wäre ja so sinnvoll wie den Fischer Joschka zu wählen.

derNeue
24.04.2007, 21:02
Wenn ich Euer Gerede hier lese, fühle ich mich nur mehr in meinem Verdacht bestätigt, dass dieses Forum in seinem Gesamtcharakter sehr weinerlich ist!

Ihr alle seht, welch Schmarotzertum sich in unserem Reich breitmacht, und trotzdem seit Ihr allen Ernstes immernoch nicht gewillt die NPD zu wählen?


Jammert nicht, wählt NPD!
*MDG*

Mit "weinerlich" hast Du schon sehr recht. Die Deutschen neigen überhaupt dazu, einerseits zu jammern und zu klagen, dann aber doch alles mit sich machen zu lassen.
Wir sollten uns an den Franzosen ein Beispiel nehmen: auf den Tisch hauen, wenn uns etwas nicht gefällt! Was haben die nicht auf europäischer Ebene aber auch innerstaatlich alles für sich durchgesetzt! Die zwei verlorenen Kriege des letzten Jahrhunderts haben aus dem deutschen Volk brave Duckmäuser gemacht.

ppp
24.04.2007, 21:22
jaja, klopperhorst, so ist. und die wahrheit ist viel schlimmer, denn die offizielle statistik lügt. für mein heimatstädtchen z.b. wird der bevölkerungsanteil der einwohner mit migrationshintergrund mit etwa 30% angegeben. tatsächlich sind es sehr viel mehr, denn all die, die selbst bzw. deren urgroßeltern im rechtsrheinischen geboren wurden, sind bei diesen 30 % noch gar nicht berücksichtig!

Amigo
24.04.2007, 22:16
Du kannst nichts dafür, dass du zu blöd bist, die politischen Vorgänge auseinanderzuhalten. Deswegen erkläre ich es auch dir geistigen Abführmittel:

Der Entschluß die 21,6 Mrd. zu übernehmen wurde vom rot-roten Senat getroffen.

Die Krise der LBB ist nur zu geringem Teil den Handlungen von Landowski zuzuschreiben. Da der Prozess schon stattgefunden hast, was abgehängtes Prekariat wie du wieder nicht mitbekommen hast, sind deine Verwirrungsversuche mehr als nur durchschaubar.

Und nun, geh Kacken!:)

Wenn deine Dummheit so groß ist wie deine Unwissenheit gepaart mit deiner grenzelosen Arroganz, dann wundert mich nichts!
Du bist einfach zu unterstrukturiert in deiner Denke!
Du nix verstehn? Na ja, geschenkt! Mehr ist von dir nicht zu erwarten!

GrafZahl
25.04.2007, 11:18
wie wäre es wenn ich als deutscher mal sozialhilfe in der türkei in anspruch nehmen könnte ?? türken bekommen deutsche sozialhilfe und deutsche bekommen keine türkische, wo bleibt da die soziale gerechtigkeit die hier so hoch gepriesen wird ????

ochmensch
25.04.2007, 11:25
wie wäre es wenn ich als deutscher mal sozialhilfe in der türkei in anspruch nehmen könnte ?? türken bekommen deutsche sozialhilfe und deutsche bekommen keine türkische, wo bleibt da die soziale gerechtigkeit die hier so hoch gepriesen wird ????

Mich würde überhaupt mal interessieren, was es für Verträge zwischen der BRD und der Türkei gibt. Diese scheinen jedenfalls die türkische Einwanderung in unser Sozialsystem zu begünstigen. Ziemlich undurchsichtig, das ganze.

GrafZahl
25.04.2007, 11:29
genau dass ist ja das problem und die Linke lässt sich auch noch von diesen heuchelleien einnullen.

GrafZahl
25.04.2007, 11:30
Ich habe nix gegen MultiKulti nur jedes Land für sich.

Krabat
25.04.2007, 11:41
Mich würde überhaupt mal interessieren, was es für Verträge zwischen der BRD und der Türkei gibt. Diese scheinen jedenfalls die türkische Einwanderung in unser Sozialsystem zu begünstigen. Ziemlich undurchsichtig, das ganze.

Die "Verträge" laufen eher auf EU-Ebene über das Assoziierungsabkommen.

ochmensch
25.04.2007, 12:01
Die "Verträge" laufen eher auf EU-Ebene über das Assoziierungsabkommen.

Soweit ich weiss, gibt es direkt zwischen der BRD und der Türkei Abkommen. Schon wegen der Gastarbeitergeschichte.

ochmensch
25.04.2007, 12:01
Ich habe nix gegen MultiKulti nur jedes Land für sich.

Wie darf man denn das verstehen?

GrafZahl
25.04.2007, 12:06
Wie darf man denn das verstehen?

kann ich dir sagen, spanien den spaniern , polen den polen , serbien den serben , deutschland den deutschen usw usw.

und keine pseudodeutschen oder polen usw sondern real existierende mit tradition im land geboren und aufgewachsen.

die schwarzen bleiben in afrika unter sich ohne weißen despotismus und kolonien.

ich sagte ja es gibt nichts schlimmeres als die verräter in den eigenen reihen.

na jetzt verstanden ????

ochmensch
25.04.2007, 12:11
kann ich dir sagen, spanien den spaniern , polen den polen , serbien den serben , deutschland den deutschen usw usw.

und keine pseudodeutschen oder polen usw sondern real existierende mit tradition im land geboren und aufgewachsen.

die schwarzen bleiben in afrika unter sich ohne weißen despotismus und kolonien.

ich sagte ja es gibt nichts schlimmeres als die verräter in den eigenen reihen.

na jetzt verstanden ????

Hab ich verstanden und unterschreibe es gern. Immerhin ist es mit der kulturellen Vielfalt auch nicht weit her, wenn Kulturen durch exzessive Zuwanderung aus geburtenfreudigen Drittewelt- oder Schwellenländern, verdrängt werden. Mal ganz abgesehen von der Unmöglichkeit, innerhalb eines Multikulti-Staates zu einem vernünftigen Konsens zu kommen.

klartext
25.04.2007, 12:13
Wenn ich Euer Gerede hier lese, fühle ich mich nur mehr in meinem Verdacht bestätigt, dass dieses Forum in seinem Gesamtcharakter sehr weinerlich ist!

Ihr alle seht, welch Schmarotzertum sich in unserem Reich breitmacht, und trotzdem seit Ihr allen Ernstes immernoch nicht gewillt die NPD zu wählen?


Jammert nicht, wählt NPD!








*MDG*
Du meinst also wirklich, man soll den Teufel mit dem Belzebub austreiben und ein kleines Übel gegen ein grosses Übel tauschen ?
So dumm ist das deutsche Volk nun doch nicht.

GrafZahl
25.04.2007, 12:14
das ist leider so gewollt, deshalb kann links ohne rechts nicht und rechts ohne links nicht, die reiche hochfinanz und konzernbosse wollen die nationalstaaten und den mittelstand zerschlagen, damit das geht muss überfremdung und sozialabbau fruchten, die linke sind für die überfremdung zuständig, die konservativen die einen auf national machen für sozialabbau, darfst du rate, es gibt keine änderung ob rechts oder links. oder ???

ochmensch
25.04.2007, 13:53
das ist leider so gewollt, deshalb kann links ohne rechts nicht und rechts ohne links nicht, die reiche hochfinanz und konzernbosse wollen die nationalstaaten und den mittelstand zerschlagen, damit das geht muss überfremdung und sozialabbau fruchten, die linke sind für die überfremdung zuständig, die konservativen die einen auf national machen für sozialabbau, darfst du rate, es gibt keine änderung ob rechts oder links. oder ???

In unserem Parteiensystem sowieso nicht. Die CDU plärt seit Jahren, das Boot sei voll, Schröder wollte jeden rauswerfen, der unser Gastrecht missbraucht. Beide Parteien haben für immer mehr Zuwanderer gesorgt und ja immerhin auch Sozialabbau betrieben. Ich bin zwar nicht dafür, für´s Biertrinken staatlichen Unterhalt zu zahlen, aber schließlich hat der Staat mit der Zuwanderung letztlich für den hohen Konkurrenzdruck im Niedriglohnsektor gesorgt. Abgesehen davon enthält Hartz IV mit Sicherheit einige Punkte, die wirklich entwürdigend und auch insgesamt kontraproduktiv sind.

Drosselbart
25.04.2007, 14:13
In unserem Parteiensystem sowieso nicht. Die CDU plärt seit Jahren, das Boot sei voll, Schröder wollte jeden rauswerfen, der unser Gastrecht missbraucht. Beide Parteien haben für immer mehr Zuwanderer gesorgt und ja immerhin auch Sozialabbau betrieben. Ich bin zwar nicht dafür, für´s Biertrinken staatlichen Unterhalt zu zahlen, aber schließlich hat der Staat mit der Zuwanderung letztlich für den hohen Konkurrenzdruck im Niedriglohnsektor gesorgt. Abgesehen davon enthält Hartz IV mit Sicherheit einige Punkte, die wirklich entwürdigend und auch insgesamt kontraproduktiv sind.

Der Knackpunkt ist halt, daß "unsere" Politiker - ganz gleich von welchem Verein - nicht unsere sondern ihre Interessen vertreten.

Daher muß man die mal richtig aufscheuchen, in Angst und Panik versetzen und zu halbwegs guter Arbeit motivieren. Das geht einzig und allein dadurch, daß man Extremisten gleich welcher Art oder von mir aus auch die Partei Bibeltreuer Christen in die Parlamente wählt.

Für jeden Nicht-Etablierten, der reinkommt, fliegt nämlich ein Etablierter raus. Das ist die einzige Sprache, die diese Damen und Herren verstehen.

Drosselbart
25.04.2007, 14:16
Du meinst also wirklich, man soll den Teufel mit dem Belzebub austreiben und ein kleines Übel gegen ein grosses Übel tauschen ?
So dumm ist das deutsche Volk nun doch nicht.


Wenn die heutige deutsche "Bevölkerung" nicht völlig verdummt wäre, dann würde kein einziger Wähler mehr seine Stimme an die Etablierten wegschmeißen. Dann würden alle Extremisten wählen. Denn nur dann bestünde Hoffnung auf Einsicht und Besserung bei der Nomenklatura. Nur dann hätte dieses Land noch eine Zukunft.

ochmensch
25.04.2007, 14:25
Der Knackpunkt ist halt, daß "unsere" Politiker - ganz gleich von welchem Verein - nicht unsere sondern ihre Interessen vertreten.

Daher muß man die mal richtig aufscheuchen, in Angst und Panik versetzen und zu halbwegs guter Arbeit motivieren. Das geht einzig und allein dadurch, daß man Extremisten gleich welcher Art oder von mir aus auch die Partei Bibeltreuer Christen in die Parlamente wählt.

Für jeden Nicht-Etablierten, der reinkommt, fliegt nämlich ein Etablierter raus. Das ist die einzige Sprache, die diese Damen und Herren verstehen.

Ja... wenn sie rein kommen. Zehn Parteien mit jeweils 3,5 % nützen uns ja nix.

Drosselbart
25.04.2007, 14:31
Das Allerschönste ist, es wird nicht nur zu einem Bevölkerungsausstausch kommen - nicht nur das Fußvolk wird ausgetauscht werden - es wird auch zu einem "Elitenaustausch" kommen.

Die Leute, die sich heute für die Elite halten und die Verantwortung für die kommende Misere tragen, werden auch hinweggefegt werden. Und es wird kein zahlreich deutsch-deutscher Mittelstand da sein, der für diese Leute seine Haut zu Markte trägt und für die kämpft, wenn sie rabiat verdrängt werden.

Sicher es mag manch' einem sinnvoll erscheinen beizeiten verwandtschaftliche Bande mit dem kommenden Mehrheitsvolk in D einzugehen. Herr Dr. Kohl mit seiner türkischen Schwiegertochter könnte viele auf diesen Gedanken bringen, aber das kommende Mehrheitsvolk wird eine deutsche Ober- (Herren-) Schicht hierzulande nicht dulden. Die werden ihre Eliten an die Macht und an alle wichtigen Schaltstellen bringen. Die von rot-grün bis hin zu den Herz-Jesu-Marxisten immer wieder gerne beschworenen "jüdisch-christlichen Wurzeln" unserer abendländischen Kultur werden dann wohl einen ganz anderen Stellenwert haben als heute.

Der dumme neokolonialistische und auch äußerst rassistische Gedanke, den Rote, Grüne und Schwarze wohl insgeheim geträumt haben wird sich zum Alptraum entwickeln.

Das kommende Mehrheitsvolk wird doch sicher kein Interesse daran haben in "Onkel-Tom-Manier" als willige Funktionsschicht für die rot-grün-schwarzen Schickimickis die Drecksarbeit bzw. überhaupt irgend eine Arbeit zu machen und sich auf ewig von denen lenken und rechthaberisch fürsorglich bemuttern zu lassen.

Die servieren die überdrehten Spinner und Illusionisten einfach ab und ziehen ihr eigenes Ding durch. Ohne den ganzen Gutmenschen-Humbug und mit vielen bösen Überraschungen für verträumte Mulikultur-Romantiker.

cajadeahorros
25.04.2007, 15:04
Das Allerschönste ist, es wird nicht nur zu einem Bevölkerungsausstausch kommen - nicht nur das Fußvolk wird ausgetauscht werden - es wird auch zu einem "Elitenaustausch" kommen.

:))

Das ist auch meine einzige Hoffnung, dass ich noch erleben darf, wie die friedlichen Kulturbereicherer an den Starnberger See und in den Hochtaunus marschieren und ihren toleraaaanten "Deutschland braucht Zuwanderer"-Freunden einen Besuch abstatten.

Drosselbart
25.04.2007, 15:19
:))

Das ist auch meine einzige Hoffnung, dass ich noch erleben darf, wie die friedlichen Kulturbereicherer an den Starnberger See und in den Hochtaunus marschieren und ihren toleraaaanten "Deutschland braucht Zuwanderer"-Freunden einen Besuch abstatten.


Und dann sind nicht mehr die guten anständigen deutschen Arbeiter, die fleißigen Handwerker, die Bauern und all' die Menschen die Deutschland aufgebaut haben da um in letzter Konsequenz für ihre undankbaren Bonzen auch noch den Kopf hinzuhalten und die zu verteidigen und zu schützen.

Dann ist höchstens noch etliches an verludertem, verkommenen, raubgierigem deutschen Prekariat da, das sich den friedlichen Kulturbereicheren beim Hausbesuch anschließt.

Und wenn die Bonzokratie ins Ausland flieht, dann warten auch dort nicht nur Milch und Honig auf sie. Ihnen steht auch dort Übles bevor. Sie sind Staatenlose, in einer ähnlich prekären Lage wie Diaspora-Juden oder Schutzjuden des Mittelalters. Sie werden nur solange halbwegs gut leben können, wie sie Geld haben. Und jeder wird hinter ihrem Geld her sein. Sie sind Freiwild ohne Wurzeln, ohne Volk und ohne funktionierenden Staat.

Praetorianer
25.04.2007, 18:31
Wenn deine Dummheit so groß ist wie deine Unwissenheit gepaart mit deiner grenzelosen Arroganz, dann wundert mich nichts!
Du bist einfach zu unterstrukturiert in deiner Denke!
Du nix verstehn? Na ja, geschenkt! Mehr ist von dir nicht zu erwarten!

... sagt jemand, der noch nie einen Blick in eine Tageszeitung geworfen hat.

Und jetzt press deine Agression schön durch den künstlichen Darmausgang raus und such dir deinen nächsten Freier, Pöbelhannes!

Praetorianer
25.04.2007, 18:36
Wo wäre das Problem wenn die Renten sinken, wenn gleichzeitig die Immobilienpreise (Mieten) sinken. Europa vernichtet Agrarüberschüsse, während anderswo Menschen verhungern oder auf Müllhalden leben, das Argument geht am Problem vorbei, das ist nur freiheitlich-westliche Verteilungslogik. Es geht auch um das WIE des Lebens, um die nur noch theoretische Möglichkeit (außer in der Mongolei und der Wüste) mal zwei Stunden durch die Natur zu laufen, ohne 1000 andere Deppen, aber dafür mal das ein oder andere Tier zu sehen. Dass möglicherweise 20 Milliarden Menschen von Soja ernährt werden könnten (und weltweit 5000 Privilegierte im vom UNESCO Weltnaturerbe belieferten Bio-Supermarkt) mag durchaus sein.

Möglicherweise auch 450 Mrd. Menschen.

Ich sehe kein Problem mit sinkenden Renten, ich würde die Rente ganz drastisch senken. Insbesondere den Ossis würde ich ihre Rente mal ordentlich kürzen.

Das Problem ist, mein Haus ist weniger wert. Das will ich nicht. Ich will weiterhin zu den Priviligierten gehören. Ich will weiterhin schön viel Straße haben, einen Arzt in meiner Nähe, einen Zahnarzt, eine Bücherei, wissenschaftliche Bibliotheken und meine Radwege!

Diese ganze INfrakstruktur wird nicht aufrecht zu erhalten sein.

Liegnitz
25.04.2007, 19:11
Wer wirklich Multukulti und die Umvolkung und Überfremdung verhindern will , muß einfach
NPD wählen.

GrafZahl
25.04.2007, 19:13
In unserem Parteiensystem sowieso nicht. Die CDU plärt seit Jahren, das Boot sei voll, Schröder wollte jeden rauswerfen, der unser Gastrecht missbraucht. Beide Parteien haben für immer mehr Zuwanderer gesorgt und ja immerhin auch Sozialabbau betrieben. Ich bin zwar nicht dafür, für´s Biertrinken staatlichen Unterhalt zu zahlen, aber schließlich hat der Staat mit der Zuwanderung letztlich für den hohen Konkurrenzdruck im Niedriglohnsektor gesorgt. Abgesehen davon enthält Hartz IV mit Sicherheit einige Punkte, die wirklich entwürdigend und auch insgesamt kontraproduktiv sind.

was die meisten noch nicht begriffen haben, die Hartz Gesetze sorgen dafür, dass die mittelständischen Gewerbetreibenden durch Preisdumping kaputt gemacht werden, und durch Armutsproduktion die Kaufkraft ausbleibt, wo hingegen Insolvenz und schließung vorpogramiert ist, währendesssen die Konzerne mächtiger werden.

In Leipzig gibt es nur noch in der Backwarenwelt die Firma Back-Factory aber einen Familienbäcker habe ich in der Innenstadt vergeblich gesucht.

politisch Verfolgter
26.04.2007, 14:59
GrafZahl, sindse wohl ein $ständler.
Na ja, ein Blutsauger ;-)
Gibt sich als Marxist, hahahaha - apart ;-)
"Familienbäcker"?: per user value bekommen wir kaufkräftige Familien gebacken!

Brutus
26.04.2007, 15:14
Wer wirklich Multukulti und die Umvolkung und Überfremdung verhindern will , muß einfach
NPD wählen...

... und danach auf die Anwendung der UN-Feindstaatenklauseln warten.

cajadeahorros
26.04.2007, 15:29
Das Problem ist, mein Haus ist weniger wert. Das will ich nicht. Ich will weiterhin zu den Priviligierten gehören. Ich will weiterhin schön viel Straße haben, einen Arzt in meiner Nähe, einen Zahnarzt, eine Bücherei, wissenschaftliche Bibliotheken und meine Radwege!

Diese ganze INfrakstruktur wird nicht aufrecht zu erhalten sein.

Willst du im Haus wohnen oder spekulieren?

Atheist
26.04.2007, 16:27
Wer wirklich Multukulti und die Umvolkung und Überfremdung verhindern will , muß einfach
NPD wählen.

quatsch.... NPD^^ die kriegen nix auf die Reihe

Blutkehle666
26.04.2007, 17:46
NPD ist die einzige Partei, die Stimmen verdient hat. Wird sie zu stark, wird sie trotzdem verboten, so dass ein Putsch die einzige Möglichkeit sein wird, das System zu Fall zu bringen.

lupus_maximus
26.04.2007, 18:02
... und danach auf die Anwendung der UN-Feindstaatenklauseln warten.
Ich bin derselben Ansicht!
Wer in Deutschland einen Putsch versucht, hat nicht die 68er am Hals, sondern unsere "Freunde"!

Atheist
28.04.2007, 11:44
Oje ich bin getern mal meinen Opa besuchen gegangen im garten - auf dem Weg dahin stiegen schon Wittenau eine Horde Schulkinder ein - 95% arabisch/türkische Kulturbereicherer - dann angekommen heckerdamm - Wilmersdorf/Charlottenburg)
sind mir vbei fast 30 Grad auf dem Weg dahin (10-15 Minuten) mind. 20 Kopftuch und zwei Burkaträgerinn mit ihren insgesamt fast 35 Kindern entgegen gekommen - Deutsch wurde natürlich auch nicht gesprochen - dann noch einem 12er Trupp Halbstarken begegnet die mich auch wieder agrressiv angeguckt haben weil ich es wagte in ihre Richtung zu schauen - sind dann aber doch 2 blonden Mädchen hintergerannt und haben die belästigt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: zum ASchluß als ich auf dem Heimweg zur Bushaltestelle war noch ein schöne kleine Muselgeburstagsfeier mit fast 30 Muselkindern und jeweils 10-15 Kopftüchern:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich kam mir wirklich vor als wenn ich langsam der Ausländer bin - und ich hatte mich nicht in Neukölln , Kreuzberg, oder Wedding verlaufen - diese Muselbrut ist überall, überall werfen sie ihre Alis , laufen ihre bekopftuchten kein deutsch sprechenden Gebährmaschinen und ihr "Nachwuchs" herum....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

in welchem Land leben wir hier eigentlich - :( wenn ich dann mal eine deutsche Bevölkerungsmehrheit hier antreffe dann kommt die nur zustande weil in Deutschland noch 2 Milliarden Rentner über 70 leben^^

Rentertown Germany :(

:deutschla: es war schön mit dir:rolleyes: :rolleyes: :bow: allah hu akbar :osama: :bow:

Blutkehle666
28.04.2007, 12:46
dann noch einem 12er Trupp Halbstarken begegnet die mich auch wieder agrressiv angeguckt haben weil ich es wagte in ihre Richtung zu schauen - sind dann aber doch 2 blonden Mädchen hintergerannt und haben die belästigt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Heißt das, Du hast zugesehen, wie 2 Deutsche Frauen belästigt werden ohne einzugreifen?!

lupus_maximus
28.04.2007, 12:51
Heißt das, Du hast zugesehen, wie 2 Deutsche Frauen belästigt werden ohne einzugreifen?!
Was hätte er denn machen können?
Er hätte sie praktisch alle umnieten müssen damit keine Zeugen am Leben bleiben, sonst hätte man ihm einen Freiflug per Hubschrauber nach Karlsruhe spendiert!

Blutkehle666
28.04.2007, 12:53
'schuldigung, aber man kann doch nicht zusehen, wie so ne Ali-Bande Deutsche Frauen belästigt! Das mindeste, was man tun kann, ist die Polizei rufen. Dann kann man immernoch umher stehende Leute darauf aufmerksam machen und zur Not auch selbst eingreifen. Aber einfach ignorieren ist erbärmlich.

Atheist
28.04.2007, 12:53
Heißt das, Du hast zugesehen, wie 2 Deutsche Frauen belästigt werden ohne einzugreifen?!

nein ich hab nur gesehen wie sie wie die Musels gegröllt haben und den hinterhergerannt sind ;) erstens sind das 12 Musels gewesen die sicherlich alle eiun Messer dabei haben zweitens waren sie auf der anderen Starßenseite - und das war nich eher ne Straße sondern mehr Autobahnübergang - drittens warn sie schon 300-400 Meter weiter weg ;) 4. Weiß ich nich ob die Blondis ja sich mit ihren ach so tollen Vergewaltiger Musels duchnehmen lassen - die stehen doch auf südländische barbaren aus dem Muselreich

Atheist
28.04.2007, 12:55
'schuldigung, aber man kann doch nicht zusehen, wie so ne Ali-Bande Deutsche Frauen belästigt! Das mindeste, was man tun kann, ist die Polizei rufen. Dann kann man immernoch umher stehende Leute darauf aufmerksam machen und zur Not auch selbst eingreifen. Aber einfach ignorieren ist erbärmlich.

wenn ich die Polzei rufe werd ich als Rassist beschimpft ;) :rolleyes: :rolleyes: wenn ich melde das zwälf arabisch/türkische Kulturbereicherer zweid deutsche Mädchen hintergröhlen und den hinterherrennen.... außerdem weiuß ich ja nich ob die blonden Girlis das toll finden wenn sie von Musels verfolgt werden - beschwert oder doof geguckt haben die jedenfalls nich... scheint den wohgl auch noch gefallen zu haben ... jajaja...

im übrigen - denkst du die Poliuzisten machen was???? Wir haben hunderte von 200fachen meist arabisch/türlioschen Intensvitäter die immer noch schön durch die gegend latschen... und den nächsten "kulturell bereichern"

Im übrigen bin ich aber auch kein 2meter mann alá Hulk Hogan oder ein Arni der sich alleine 12 Musels in den Weg stellt ;)^^...

gegen das Rudelpack kannst du nichts machen... schon gar nicht wenn du alleine bsit - das kann tödlich enden - die tragen ihre Messer und Macheten sehr locker in der Tasche

und im übrigen...

sagte doch Marie-Louise Beck (Grüne) :) ja schon :)

DAS müssen wir alles aushalten!!!^^ :kotz:

lupus_maximus
28.04.2007, 13:01
wenn ich die Polzei rufe werd ich als Rassist beschimpft ;) :rolleyes: :rolleyes: wenn ich melde das zwälf arabisch/türkische Kulturbereicherer zweid deutsche Mädchen hintergröhlen und den hinterherrennen.... außerdem weiuß ich ja nich ob die blonden Girlis das toll finden wenn sie von Musels verfolgt werden - beschwert oder doof geguckt haben die jedenfalls nich... scheint den wohgl auch noch gefallen zu haben ... jajaja...

im übrigen - denkst du die Poliuzisten machen was???? Wir haben hunderte von 200fachen meist arabisch/türlioschen Intensvitäter die immer noch schön durch die gegend latschen... und den nächsten "kulturell bereichern"

Richtig, die Polizei zu rufen kannst du vergessen, die Kulturentreicherer latschen anschließend sowieso weiter durch Muselanien, die einzige Alternative in dem Fall habe ich ja schon aufgezeigt.

Atheist
28.04.2007, 13:01
Heißt das, Du hast zugesehen, wie 2 Deutsche Frauen belästigt werden ohne einzugreifen?!

wie stellst du dir das vor? Soll ich gegen 12 mit Messern und Macheten bewaffnete Alis mich wie Rambo in den Weg stellen und die niedermetzeln?

esperan
28.04.2007, 14:23
Offenbar ist es ein notwendiger Entwicklungs-Gradient, daß sich die europäischen Völker auflösen und dabei auch noch in die Hände klatschen. In Frankreich war gestern nichts von einem Umbruch zu erkennen, obwohl Frankreich, was die "Überfremdung" anbelangt, weiter fortgeschritten ist als Deutschland und in den sozialen Auswirkungen mit viel größeren Problemen zu kämpfen hat.

Man kann sagen, daß Frankreich einige Jahrzehnte Deutschland voraus ist. Der bekannte Publizist Michel Gurfinkiel spricht von einer „Balkanisierung“ seines Landes und sieht das Ende des homogenen Nationalstaats kommen. Was für eine Ironie der Geschichte. Frankreich war der erste moderne Nationalstaat in Europa.

Aber je weiter die Entwicklung voranschreitet, je mehr gewöhnen sich die Menschen an sie. Selbst in den ethnisch durchmischen Staaten Amerikas, ist von einer konsequenten Änderung der Politik nichts zu spüren. Es gibt offenbar keine Notwendigkeit, wieder einen ethnisch/kulturell homogenen Nationalstaat herauszubilden.

Weiterhin geht die Studie davon aus, dass 2010 ca. 40% der Unter-Vierzigjährigen einen "Migrationshintergrund" aufweisen werden, d.h. dass fast die Hälfte der "deutschen" Bevölkerung 2010 nicht ursprünglich mehr aus Deutschland stammt.

http://www.migration-boell.de/web/migration/46_795.asp

Man sollte sich jetzt wirklich keine Illusionen mehr machen, daß das historisch notwendige eintritt und nicht mehr abwendbar ist. Die Massen wollen es gar nicht abwenden. Sie wollen in den von mir prognostizierten Crash um 2035 steuern, der durch die demografische Katastrophe vorherbestimmt ist.


---


Die Franzosen haben sich an ihr buntes Gemisch an Menschen schon längst gewöhnt - seit nach der Klonialzeit. Da gibt es doch fast nix mehr anderes. Außerdem gehen die moslemischen Störenfriede in den Vorstädten nun auch zur Wahl, um für sich positive Gesetze zu erhaschen. Das wird in einigen Jahren in Deutschland auch so kommen. So verhindern die Randgenossen, zum Teil erheblich kriminelles Potential, dass sich etwas ändern wird. Im Grunde genommen hast Du Recht. Schauen wir mal den Süden Deutschlands an, der am meisten Ausländer-Migrantenanteil aufweist. Kein Schwanz geht hier auf die Barikaden, obwohl sich hier das moslemische Leben mehr und mehr ausbreitet. Ich kenne fast keinen, der dies bemängelt. Aber an der Urne wählen sie wieder das vorgekaute und auf die Straße geht sowieso keiner mehr in diesem Sesselfurtzer-Deutschland. Endlich ist da mkal jemand, der den Rechstag gestürmt hat mit Spruchband und auf die Wasserköppe heruntergehopst ist. Das soltle jeden Tag geschehen, dass dieser Politikerkarnevalsverein mal sieht, was wir von ihm halten.

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in Deutschland 365 Tage im Jahr Ulraub angesagt ist. Urlaub auf der Domrep, aufm Balkan, in Arabien, Türkei, China, etc tec etc. Das gute daran: Man spart Geld für die Anreise.

Alles kommt wie es kommt ... so sagen es sich wohl 96 Prozent der Bevölkerung. Na dann schlaft mal weiter euren Traum, liebe Deutsche.

Liegnitz
28.04.2007, 17:30
[und auch sonst reden wir nicht gern über Ausländer im Land”

Es war eine “schwere Geburt” als der Abgeordnete Birger Lüssow nach der Zahl der bekannt gewordenen Fälle von Asylbetrug in Mecklenburg-Vorpommern fragte. Die Antwort der Landesregierung lautete sinngemäß und lapidar: Asylbetrug ist kein Straftatbestand, daher könne die Frage nicht beantwortet werden. Nun so Regierungsgeschäfte sind schon schwer und das es da zu Denkblokaden kommt ist nicht ausgeschlossen. Also wurde die Frage dann am 1. Februar noch einmal eingereicht, mit einigen Ergänzun

http://de.altermedia.info/general/landesregierung-wir-kennen-die-zahl-der-asylbetruger-nicht-260407_9301.html
So stützt man gezielt durch Verschweigen die Umvolkung

Klopperhorst
28.04.2007, 21:50
http://de.altermedia.info/general/landesregierung-wir-kennen-die-zahl-der-asylbetruger-nicht-260407_9301.html
So stützt man gezielt durch Verschweigen die Umvolkung

Wie gesagt. Die Katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten und wird durch falsche Datenerhebung immer noch getüncht.

„Bremens Innensenator Thomas Röwekamp (CDU) fordert verbesserte Daten zu Migrationshintergünden von Tatverdächtigen in der Polizeilichen Kriminalstatistik. ... In Bremen gehen nach Angaben von Röwekamp 43,4 Prozent der Raubtaten auf das Konto von Nichtdeutschen, bei Körperverletzungen seien es 37,3 Prozent. «Und das bei einem Ausländeranteil in Bremen von 12,5 Prozent», sagte Röwekamp. Fünf von sechs jugendlichen Intensivtätern unter 14 Jahren hätten einen Migrationshintergrund. ...”

(pr-inside.com, „Röwekamp hat Tatverdächtige mit Migrationshintergrund im Visier”, 27.4.2007)

---

Odin
28.04.2007, 22:05
Also ich schlag keiner anderen Ethnie den Kopf ein, und ich bin mir sicher, das die das auch nicht mit mir machen.

:)) :)) :))

Odin
28.04.2007, 22:08
Wie gesagt. Die Katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten und wird durch falsche Datenerhebung immer noch getüncht.

„Bremens Innensenator Thomas Röwekamp (CDU) fordert verbesserte Daten zu Migrationshintergünden von Tatverdächtigen in der Polizeilichen Kriminalstatistik. ... In Bremen gehen nach Angaben von Röwekamp 43,4 Prozent der Raubtaten auf das Konto von Nichtdeutschen, bei Körperverletzungen seien es 37,3 Prozent. «Und das bei einem Ausländeranteil in Bremen von 12,5 Prozent», sagte Röwekamp. Fünf von sechs jugendlichen Intensivtätern unter 14 Jahren hätten einen Migrationshintergrund. ...”

(pr-inside.com, „Röwekamp hat Tatverdächtige mit Migrationshintergrund im Visier”, 27.4.2007)

---

Man erinnere immer wieder an die Lügen in den Zeitungen, den Schulbüchern, in Funk und Fernsehen.

Sie würden aufgrund rassistischer Grundeinstellung der Ladenbesitzer und Passanten ständig beobachtet und öfter angezeigt bzw. würden Straftaten begehen, die Deutsche nicht begehen (Ausländergesetzgebung) könnten.


Verbrecherbande.

politisch Verfolgter
29.04.2007, 10:24
User value würde Nachwuchs ermöglichen.
Grundrechtswidrige "Arbeitnehmer"-Zuweisungen unterbinden Nachwuchs.
Damit kommt in D immer mehr Nachwuchs in Nichtarbeitnehmer-Haushalten zur Welt, während der Nachwuchs insgesamt immer stärker schrumpft.

Läuft darauf hinaus, daß es nur mehr begüterte Deutsche gibt, denen zugewanderte sog. "Arbeitnehmer" den Affen schieben.

Bereits heute schieben ich niemandem mehr den Affen, und ich unterlasse Nachwuchs, dem das immer noch gesetzlich angedroht wäre.
Mehr kann ich nicht dazu beitragen, daß Deutsche nicht mehr diskriminiert werden.

lupus_maximus
29.04.2007, 15:29
User value würde Nachwuchs ermöglichen.
Grundrechtswidrige "Arbeitnehmer"-Zuweisungen unterbinden Nachwuchs.
Damit kommt in D immer mehr Nachwuchs in Nichtarbeitnehmer-Haushalten zur Welt, während der Nachwuchs insgesamt immer stärker schrumpft.

Läuft darauf hinaus, daß es nur mehr begüterte Deutsche gibt, denen zugewanderte sog. "Arbeitnehmer" den Affen schieben.

Bereits heute schieben ich niemandem mehr den Affen, und ich unterlasse Nachwuchs, dem das immer noch gesetzlich angedroht wäre.
Mehr kann ich nicht dazu beitragen, daß Deutsche nicht mehr diskriminiert werden.
Doch, man könnte die 68er und Linken aus der Regierung entfernen und deren komplette Gesetzgebung in den letzten 40 Jahren auf den Müll schmeißen!

Liegnitz
29.04.2007, 16:18
Wahrscheinlich ist es wie Amerika.
Die wurden ihre Neger auch nicht mehr los und konnten sie nach Afrika abschieben. Da n kam der Sieg der Nordstaaten , Gott seis geklagt und die Slaven wurden über Nacht zu Herren und rächten sich.

Wenn nicht bald gehandelt und konsequnt rückgeführt wird sind wie Restdeutschen dann auch die Slaven bzw Rechtlosen unter islamisischer Herrschaft in Absurdistan.

politisch Verfolgter
30.04.2007, 22:16
Doch, man könnte die 68er und Linken aus der Regierung entfernen und deren komplette Gesetzgebung in den letzten 40 Jahren auf den Müll schmeißen!

Dafür plädiere ich ja laufend.
Die gehören hinter Gitter.

Aldebaran
30.04.2007, 22:55
Ich muss das mal in aller Offenheit sagen: Ihr werdet uns nie los. :))
Akzeptiert es einfach :)) :)) :))

Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Russlanddeutschen sind auch nach ca. 200 Jahren wieder zurückgekommen.

Aldebaran
30.04.2007, 23:11
Jedenfalls ist der Trend, dass der Anteil der Zuwanderer immer stärker zunimmt, immer noch ungebrochen - durch Familiennachzug (50% der Türken suchen sich ihre Ehepartner in der Türkei), illegale Einwanderung und Asylbegehren (99% der Anträge werden abgelehnt, eine Abschiebung aber oft nicht durchgesetzt).

Wirklich ungerechtfertigt sind Überfremdungssorgen und -szenarien also nicht. Obwohl die Mehrheit der Deutschen der bisherigen Zuwanderungspolitik immer mit Ablehnung gegenüberstand, wird von ihnen oft verlangt, den Verlust von Heimatgefühl und Identität hinzunehmen. Einer Untersuchung der Universität Leipzig zufolge (http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=1171) stimmen 38 Prozent der Bevölkerung der Aussage zu: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maße überfremdet". Kein Wunder, dass zumindest eine allgemein Skepsis zunimmt, wenn diese Vorgänge der Mehrheit aufgezwungen werden.

http://img2.myimg.de/MigrationshintergrundJahrgc15.png



Allerdings verdeckt die Darstellung der Prozentanteile, dass die Alterspyramide der Einwanderer auch nicht so großartig jugendlastig ist, wie man sich das vielfach vorstellt. Der Anstieg am rechten Ende beruht fast völlig auf dem Rückgang der "autochthonen" Geburtenzahl, nach 1990 v.a. im Osten und nach 1997 im Westen.

Das Problem ist die niedrige Geburtenrate der Deutschen. Die erhöht die Bereitschaft, die Entwicklung hinzunehmen, denn man braucht ja die Einwanderer als Rentenzahler, Pflegekräfte, Mieter usw.. Den Eltern kann man vielleicht noch vor Augen halten, was ihren Kindern bevorsteht - einigen grünen Muttis sollen schon erste Zweifel an Multi-Kulti gekommen sein-, aber den Kinderlosen ist es in der großen Mehrheit egal, wie es hier in 40 oder 50 Jahren aussieht.

Und schließlich bin ich der Meinung, dass sich die Aussiedler und selbst die mitgebrachten russischen Familienangehörigen auf Dauer vollkommen assimilieren werden, womit wir fast ein Drittel der Menschen mit Migrationshintergrund schon mal 'rausnehmen können.

GmbH
01.05.2007, 00:35
Hhmmm,


wenn man heute durch die Fußgängerzonen vieler Großstädte geht, durch die Straßen der Vorstädte, ja selbst durch die Straßen der Dörfer, muß der dümmste, vernagelste u. größte Träumer erkennen, daß sich nichts mehr abwenden, verändern wird ...

die Vermischung hat stattgefunden u. ist abgeschlossen !



Es sei uns nur noch erlaubt darüber nachzudenken durch welche Handlungsweise, durch welche Typen ist es dazu gekommen ?


Wieso war es dem ehemals noch selbstbewußten deutschen Bürger nicht möglich, dieses Desaster aufzuhalten ?


Zweifellos hat es mit den hier stets aufgeführten großmäuligen 68ern begonnen -

Zweifellos hat die SPD als erste dem Reigen des heute sich abzeichnenden Untergangs Tür u. Tor geöffnet -

Zweifellos verstand sie es, die Medien für sich dementsprechend einzusetzen -

Heute sind es die Grünen, welche es vortrefflich versteh'n, all dies noch zu toppen -

Schon seit Jahren schwenkt selbst die CDU auf die gleiche Linie ein -

Schwule, Lesben u. Brutalinskis zerstören mehr u. mehr diese Gesellschaft -

Das Beamtentum hat sich vom normalen Bürger abgesetzt u. kocht in den Hinterzimmern mit den o.g. Parteien ihr Süppchen -

Selbst das Großkapital wird täglich durch o.g. bestochen u. begünstigt -


Und der täglich dümmer werdende Durchschnittsbürger merkt nicht, daß er nur noch 'n Arbeitssklave ist.
Er wird mit Sozialgeschenken, Mietbeihilfen, Vermehrungsgeldern (Kindergeld) u. ähnlichen Überlebensgeschenken gesponsert u. still gehalten, dafür hat er sich blödelnd u. vor sich dahindämmernd am Wahltag daran zu erinnern, bei wem er sein Kreuz zu machen hat ...

Das Lamentieren u. Streiten in Foren wie z.B. diesem, ist dem Durchschnittsbürger noch verblieben aber nur solange, wie es die direkten Erfüllungsgehilfen des Staates noch zulassen, bevor sie ihren Kontrolleuren u. Häschern den Befehl geben, das verbliebene Palavern-dürfen auch abzuwürgen.

Kommt noch ... keine Angst, dauert nicht mehr lange !

Wenn man sich die Meinung des Durchschnittsbürgers anhört, welcher doch angeblich mit der Situation nicht mehr im Einklang ist, frage ich mich wieso er so wählt wie er wählt oder sind die Wahlen schon manipuliert, werden sie gar falsch ausgezählt ?


Wohl dem, der es sich erlauben kann dieses Land zur rechten Zeit zu verlassen.
Zumindest aber in der Lage ist, sich in einigermaßen finanziell gesicherter Position zurückzulehnen um das in die Endphase eingehende Desaster aus gesicherter Entfernung genüßlich zu betrachten ...


:cool2:

politisch Verfolgter
01.05.2007, 11:24
GmbH, ja, der Sozialstaat ist eben eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Per zwangsverarmender Zwangsalimentierung werden Betriebslose vom value ihrer Wertschöpfung abgeschottet.
Es macht keinen Sinn, Inhabern den marginalisierten Affen zu schieben und dem auch noch Nachwuchs zuzuführen.
Nix tun, Nachwuchs unterlassen, den Dreck nicht wählen.
Mehr bleibt den politisch Verfolgten nicht.
Es sei denn, wir bekommen user value.

yomuz
01.05.2007, 22:47
gibts irgendwo genauere informationen und hintergründe zu diesem sog. user value zeugs?
ich glaub ich muss mich dochlangsam mal darüber informieren, so oft wie das hier von bestimmten personen angesprochen wird ;)
gruß

elas
01.05.2007, 23:27
Wenn wahlen nichts die Rettung Deutschlands bringen, was dann? Wie können wir uns zur Wehr setzen?

Warum wird hier allgemein davon ausgegangen, dass wir ewigen Frieden haben werden?
Auch wenn in der EU immer wieder der Frieden gepriesen wird ist er keineswegs garantiert.
Auch auf dem Balkan ging es schneller zur Sache als irgend jemand ahnen konnte.
Nicht dass ich mir was anderes wünschen würde aber eine solche lange Friedensperiode in D hat es historisch betrachtet kaum gegeben.

Das Ringen um die knapper werdenden Resourcen wird irgendwann aufflammen und es wird Opfer kosten.

Atheist
01.05.2007, 23:44
Warum wird hier allgemein davon ausgegangen, dass wir ewigen Frieden haben werden?
Auch wenn in der EU immer wieder der Frieden gepriesen wird ist er keineswegs garantiert.
Auch auf dem Balkan ging es schneller zur Sache als irgend jemand ahnen konnte.
Nicht dass ich mir was anderes wünschen würde aber eine solche lange Friedensperiode in D hat es historisch betrachtet kaum gegeben.

Das Ringen um die knapper werdenden Resourcen wird irgendwann aufflammen und es wird Opfer kosten.

Frieden muß man sich erkämpfen - und wir genießen noch das wofür unsere Vorfahren igekämpft und ihr Leben gelassen haben - die heutige Generationenen will nich begreifen das man für siene Rechte kämpfen muß und für seine Freiheit - Freiheit ist kein geschenk - Freiheit ist keine Selsbtverständlichkeit - in Zeiten wo man Frieden "herbeireden will" um möglichst jedem Problem aus dem Weg zu gehen - wird man am ende sehen wohin das führen wird