PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine derzeitige Lebensaufgabe



lexiphon
23.04.2007, 08:20
Was ist deine derzeitige Lebensaufgabe ?

lexiphon
23.04.2007, 08:21
Ich studiere.

lupus_maximus
23.04.2007, 08:21
Ich studiere.


Plüschopathie?

wtf
23.04.2007, 08:23
Meine Familie zu ernähren und Plagen zu großzuziehen. Ich selbst habe kaum eigene Bedürfnisse (außer hier Andersdenkende zu verfolgen).

Mark Mallokent
23.04.2007, 08:33
Meine Familie zu ernähren und Plagen zu großzuziehen. Ich selbst habe kaum eigene Bedürfnisse (außer hier Andersdenkende zu verfolgen).

Ich dachte, du ziehst Zähne. :engel:

George Rico
23.04.2007, 08:35
Ich versuche, mein Studium halbwegs zufriedenstellend hinter mich zu bringen.

lexiphon
23.04.2007, 08:44
Plüschopathie?

Plüschopathie ?
?(

lupus_maximus
23.04.2007, 08:51
Plüschopathie ?
?(

Dies ist ein Sammelbegriff für alle Plüschsofabesitzer mit Hang zur Plüscho-Verdrehung!

Ausonius
23.04.2007, 08:53
Ich habe dieses Jahr fertig studiert und warte nun darauf, dass ich im Oktober meinen neuen Job antreten kann.

Klopperhorst
23.04.2007, 08:59
Geld verdienen, ein Produkt entwickelt, das sich verkaufen lässt. Ansonsten: Mein Weltbild abrunden und mich auf den Abgang vorbereiten.


---

lupus_maximus
23.04.2007, 09:03
Ich habe dieses Jahr fertig studiert und warte nun darauf, dass ich im Oktober meinen neuen Job antreten kann.
Sag bloß, es gibt Firmen die stellen Linke ein?

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 09:14
Sag bloß, es gibt Firmen die stellen Linke ein?

Stadtverwaltung :]

Mauser98K
23.04.2007, 09:19
Meine Familie zu ernähren und Plagen zu großzuziehen. Ich selbst habe kaum eigene Bedürfnisse (außer hier Andersdenkende zu verfolgen).

Geht mir genauso.

Meiner Frau, die übrigens auch arbeiten geht, das geforderte Haushaltsgeld zu geben, die kleine aber extrem liebenswerte Plage groß ziehen, mich um die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen kümmern, böse Menschen in die Schranken weisen.