PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine derzeitige Lebensaufgabe



lexiphon
23.04.2007, 08:20
Was ist deine derzeitige Lebensaufgabe ?

lexiphon
23.04.2007, 08:21
Ich studiere.

lupus_maximus
23.04.2007, 08:21
Ich studiere.


Plüschopathie?

wtf
23.04.2007, 08:23
Meine Familie zu ernähren und Plagen zu großzuziehen. Ich selbst habe kaum eigene Bedürfnisse (außer hier Andersdenkende zu verfolgen).

Mark Mallokent
23.04.2007, 08:33
Meine Familie zu ernähren und Plagen zu großzuziehen. Ich selbst habe kaum eigene Bedürfnisse (außer hier Andersdenkende zu verfolgen).

Ich dachte, du ziehst Zähne. :engel:

George Rico
23.04.2007, 08:35
Ich versuche, mein Studium halbwegs zufriedenstellend hinter mich zu bringen.

lexiphon
23.04.2007, 08:44
Plüschopathie?

Plüschopathie ?
?(

lupus_maximus
23.04.2007, 08:51
Plüschopathie ?
?(

Dies ist ein Sammelbegriff für alle Plüschsofabesitzer mit Hang zur Plüscho-Verdrehung!

Ausonius
23.04.2007, 08:53
Ich habe dieses Jahr fertig studiert und warte nun darauf, dass ich im Oktober meinen neuen Job antreten kann.

Klopperhorst
23.04.2007, 08:59
Geld verdienen, ein Produkt entwickelt, das sich verkaufen lässt. Ansonsten: Mein Weltbild abrunden und mich auf den Abgang vorbereiten.


---

lupus_maximus
23.04.2007, 09:03
Ich habe dieses Jahr fertig studiert und warte nun darauf, dass ich im Oktober meinen neuen Job antreten kann.
Sag bloß, es gibt Firmen die stellen Linke ein?

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 09:14
Sag bloß, es gibt Firmen die stellen Linke ein?

Stadtverwaltung :]

Mauser98K
23.04.2007, 09:19
Meine Familie zu ernähren und Plagen zu großzuziehen. Ich selbst habe kaum eigene Bedürfnisse (außer hier Andersdenkende zu verfolgen).

Geht mir genauso.

Meiner Frau, die übrigens auch arbeiten geht, das geforderte Haushaltsgeld zu geben, die kleine aber extrem liebenswerte Plage groß ziehen, mich um die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen kümmern, böse Menschen in die Schranken weisen.

Und langsam zu erkennen, daß die eigenen Eltern alt werden und immer öfter Hilfe und Unterstützung brauchen. :rolleyes:

lupus_maximus
23.04.2007, 09:22
Stadtverwaltung :]
Stimmt, dort treten Linke sogar massiert auf!

Gibt es dort überhaupt normale Menschen?

Mauser98K
23.04.2007, 09:22
Stadtverwaltung :]

ÖD generell, zumindest in rot-grün verseuchten Kommunen und Ländern.

In NRW-Behörden ist es durchaus ein Karrierevorteil, wenn man oder frau SPD-Mitglied, homosexuell, psychisch angeschlagen, behindert usw. ist.

Mauser98K
23.04.2007, 09:23
Stimmt, dort treten Linke sogar massiert auf!

Gibt es dort überhaupt normale Menschen?

Wenig.

Vor allem bei den Jugendämtern laufen nur verstrahlte de facto Emanzen, Lesben usw. rum.

Ausonius
23.04.2007, 09:24
Sag bloß, es gibt Firmen die stellen Linke ein?

Es gibt ja auch Firmen, die stellen Rechte ein. Die Arbeitskompetenz ist doch höher zu werten als die politische Einstellung.


Stadtverwaltung

Liegst du gar nicht so falsch, Verwaltung isses, aber ne andere Ebene. Davor habe ich allerdings sehr lange als Freiberufler gearbeitet.

wtf
23.04.2007, 09:25
Ich dachte, du ziehst Zähne. :engel:

Naja, das mache ich eben, um die Meute durchzubringen. Müßte ich es nicht, würde ich etwas anderes tun.

KH: Du nutzt so morbide Formulierungen. Ich hoffe, man wird von Dir nicht in der Zeitung lesen.

Ausonius
23.04.2007, 09:27
In NRW-Behörden ist es durchaus ein Karrierevorteil, wenn man oder frau SPD-Mitglied, homosexuell, psychisch angeschlagen, behindert usw. ist.

Na ja, aber mal ehrlich, Mauser, in Bayern hilft ja auch das CSU-Parteibuch, wenn man in der Verwaltung Karriere machen will. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bei Ausschreibungen vorgezogen, bei psychisch Kranken dürfte das nicht der Fall sein.

lupus_maximus
23.04.2007, 09:28
Es gibt ja auch Firmen, die stellen Rechte ein. Die Arbeitskompetenz ist doch höher zu werten als die politische Einstellung.



Liegst du gar nicht so falsch, Verwaltung isses, aber ne andere Ebene. Davor habe ich allerdings sehr lange als Freiberufler gearbeitet.

Nun, ich glaube doch daß eine linke Einstellung sehr hinderlich bei der Ausübung eines Berufes ist.
Es stört mich schon, wenn es im Betrieb Leute gibt, die mich am liebsten enteignen würden!

Ausonius
23.04.2007, 09:33
Es stört mich schon, wenn es im Betrieb Leute gibt, die mich am liebsten enteignen würden!

Du hast doch weder einen Betrieb noch bist du schon mal enteignet worden.

lupus_maximus
23.04.2007, 09:40
Du hast doch weder einen Betrieb noch bist du schon mal enteignet worden.
Ich befürchte aber, wenn ich ihn wieder aufmache, daß ich dann enteignet werde!
Schließlich bin ich nach 68er Verständnis ein "Rechtsextremer"!
Denen muß man alles abnehmen, schließlich müßen 30 Millionen Musel in Deutschland ernährt werden und dem Volk kann man nichts mehr abnehmen, dieses hat ja fast nichts mehr!

Mauser98K
23.04.2007, 09:46
Na ja, aber mal ehrlich, Mauser, in Bayern hilft ja auch das CSU-Parteibuch, wenn man in der Verwaltung Karriere machen will. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bei Ausschreibungen vorgezogen, bei psychisch Kranken dürfte das nicht der Fall sein.

Psychisch Kranke werden durch gezogen, dürfen in irgendwelche Streßbewältigungs-, Selbstfindungs- und andere Kuren und Therapien gehen.

Die anfallende Arbeit dürfen natürlichen die Anderen mit machen.

tabasco
23.04.2007, 09:55
Möglichst viel Geld zusammenzutragen, bevor das Kind da ist :).

Ausonius
23.04.2007, 09:58
Psychisch Kranke werden durch gezogen, dürfen in irgendwelche Streßbewältigungs-, Selbstfindungs- und andere Kuren und Therapien gehen.

Die anfallende Arbeit dürfen natürlichen die Anderen mit machen.

Ja, aber das hat ja mit der Einstellung in die Verwaltung nichts zu tun, sondern wenn jemand während des Beruflebens eine Macke bekommt. Da mag es in der Verwaltung einfacher sein, dabei zu bleiben.
Ich finde diese Situation schwierig. In einer Firma, wo ich tätig war, gab es einen trockenen Alkoholiker. Irgendwann fing er wieder an zu saufen, wobei sich dann die Leistungen rapide verschlechterten. Er war aber sehr sympathisch und alle mochten ihn. Deswegen hat man ihn noch jahrelang weiterwurschteln lassen, bis es nach einer Betriebsübernahme nicht mehr ging. Ich fand es richtig, ihn rauszuschmeißen und hätte es früher getan, weil er die Arbeit nicht mehr gebracht hat. Andererseits - solange er dort noch arbeitete, war sein Leben halbwegs geregelt. Zwei Monate nach der Kündigung landete er total verwahrlost in der Klinik zum Entgiften.

ppp
23.04.2007, 10:05
kinder groß werden lassen, ab donnerstag wieder geld verdienen, im moment wohnung renovieren.

Mauser98K
23.04.2007, 10:05
Ja, aber das hat ja mit der Einstellung in die Verwaltung nichts zu tun, sondern wenn jemand im Berufleben eine Macke bekommt. Da mag es in der Verwaltung einfacher sein, dabei zu bleiben.
Ich finde diese Situation schwierig. In einer Firma, wo ich tätig war, gab es einen trockenen Alkoholiker. Irgendwann fing er wieder an zu saufen, wobei sich dann die Leistungen rapide verschlechterten. Er war aber sehr sympathisch und alle mochten ihn. Deswegen hat man ihn noch jahrelang weiterwurschteln lassen, bis es nach einer Betriebsübernahme nicht mehr ging. Ich fand es richtig, ihn rauszuschmeißen und hätte es früher getan, weil er die Arbeit nicht mehr gebracht hat. Andererseits - solange er dort noch arbeitete, war sein Leben halbwegs geregelt. Zwei Monate nach der Kündigung landete er total verwahrlost in der Klinik zum Entgiften.

Alkoholiker sind im Berufsleben immer sehr sympathisch und freundlich.
Denn sie wissen genau, wenn sie den geringsten Fehler machen, fliegen sie raus.

Bei Büroarbeit sind Säufer ja noch mehr oder weniger erträglich, bei technischen Berufen im Handwerk und Industrie ist der Alki ein großer Risikofaktor, da er sich und andere gefährdet.

Einen Alkoholiker muß man vor die Wahl stellen:
Entweder du hörst auf zu saufen oder du landest in der Gosse.

Ausonius
23.04.2007, 10:09
Bei Büroarbeit sind Säufer ja noch mehr oder weniger erträglich, bei technischen Berufen im Handwerk und Industrie ist der Alki ein großer Risikofaktor, da er sich und andere gefährdet.

Das ist freilich richtig. Ich will ja auch den Alkoholismus nicht gutheißen. Es ist halt schwierig, wenn man mit Leuten jahrelang gut zusammenarbeitet und auf einmal hat sie die Droge im Griff und es geht abwärts.

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 10:19
Möglichst viel Geld zusammenzutragen, bevor das Kind da ist :).

Du bist schwanger? :)

wtf
23.04.2007, 10:48
Möglichst viel Geld zusammenzutragen, bevor das Kind da ist :).

Wann ist es soweit? Geschlecht? Brauchst Du Vornamen?

tabasco
23.04.2007, 11:08
Wann ist es soweit?
Noch nicht bald :).


Geschlecht?
Werde ich bei der Geburt erfahren, wenn alles gut geht.


Brauchst Du Vornamen?
Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?

ochmensch
23.04.2007, 11:23
Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?

http://www.talmud.de/cms/Juedische_Vornamen.70.0.html

MorganLeFay
23.04.2007, 11:25
Mein Studium erfolgreich zuende bringen.

Ausonius
23.04.2007, 11:30
Werde ich bei der Geburt erfahren, wenn alles gut geht.

Kann man doch auch schon vorher nachgucken - keine Lust dazu? Immerhin erleichtert das die Namensfindung...

tabasco
23.04.2007, 11:32
Kann man doch auch schon vorher nachgucken - keine Lust dazu?(...).Keine Lust.

Mark Mallokent
23.04.2007, 11:34
Keine Lust.

Wir haben uns auch überraschen lassen. :top:

Stuttgart25
23.04.2007, 11:40
Noch nicht bald :).


Werde ich bei der Geburt erfahren, wenn alles gut geht.


Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?

Jetzt bin ich mal nett und wünsche dir und deinem Baby alles Gute:)

Quo vadis
23.04.2007, 11:46
Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?

Kugelfisch, Dayan, Nichtraucher, Biskra, esther.

Dann noch Leah, Sarah, Rahel, Nathan, Mosche, Aaron,

wtf
23.04.2007, 12:43
Ich war zu neugierig und wollte das Geschlecht immer anhand des US wissen. Naja, dreimal Schwein gehabt, drei Mädchen.

lexiphon
23.04.2007, 12:49
Noch nicht bald :).


Werde ich bei der Geburt erfahren, wenn alles gut geht.


Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?



lexiphon ist ein schöner Name :D

lexiphon
23.04.2007, 12:50
Kann man doch auch schon vorher nachgucken - keine Lust dazu? Immerhin erleichtert das die Namensfindung...

sie könnte ihr Kind doch Uli nennen.... ein sogenannter "Unisex-name" :D

Mauser98K
23.04.2007, 13:03
Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?


Schukri

So hieß ein Haudegen aus dem Sechs-Tage-Krieg.


Viel Spaß mit dem Baby. Es wird Euer Leben komplett umkrempeln und das wird Euch sogar gefallen.

Klopperhorst
23.04.2007, 13:05
Sogar ich habe einen hebräischen Vornamen im echten Leben.


---

Walter Hofer
23.04.2007, 13:06
Ich studiere.

Ich studiere schon wieder oder immer noch.

Vor wenigen Jahren hatte ich Jubiläum !

60 Semester :)

Kenshin-Himura
23.04.2007, 13:14
Was ist deine derzeitige Lebensaufgabe ?

Studium, Kunst & Anderes.

ppp
23.04.2007, 13:15
Kann man doch auch schon vorher nachgucken - keine Lust dazu? Immerhin erleichtert das die Namensfindung...

ist doch auch egal, hauptsache der jung ist gesund.

@kugelfisch:

alles gute. wann ungefähr mußt du denn den namen definitv wissen?

lexiphon
23.04.2007, 13:17
ist doch auch egal, hauptsache der jung ist gesund.

@kugelfisch:

alles gute. wann ungefähr mußt du denn den namen definitv wissen?

spätestens bei der Geburt :D

wtf
23.04.2007, 13:36
Sogar ich habe einen hebräischen Vornamen im echten Leben.


---

Ach, der ist hebräisch?

Klopperhorst
23.04.2007, 13:45
Ach, der ist hebräisch?

So ist es. Insofern habe ich noch einen Trumpf im Ärmel, wenn ich mit Juden diskutiere :))


---

tabasco
23.04.2007, 13:50
So ist es. Insofern habe ich noch einen Trumpf im Ärmel, wenn ich mit Juden diskutiere :))
--
Wau. Das ist ein Argument. Die geben sich bestimmt überzeugt und gechlagen, nachdem Du Dich mit Deinem "hebräischen Vornamen" vorstellst :rolleyes:

Klopperhorst
23.04.2007, 13:57
Wau. Das ist ein Argument. Die geben sich bestimmt überzeugt und gechlagen, nachdem Du Dich mit Deinem "hebräischen Vornamen" vorstellst :rolleyes:

Ja, sie fallen dann vor mir auf die Knie.


---

Ausonius
23.04.2007, 13:59
"Hey, ich bin Michael, mein Name ist übrigens auch jüdisch!"

tabasco
23.04.2007, 14:28
Ja, sie fallen dann vor mir auf die Knie.
---
Dann wurde denen übel ...
Juden stehen in der Regel, wenn sie Ehrfurcht zeigen möchten wie. z.B. beim Gebett. Auf die Knie gehen die Christen und Moslems viel lieber.

Klopperhorst
23.04.2007, 14:29
Dann wurde denen übel ...
Juden stehen in der Regel, wenn sie Ehrfurcht zeigen möchten wie. z.B. beim Gebett. Auf die Knie gehen die Christen und Moslems viel lieber.

Guter Konter ;)


---

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 14:36
Noch nicht bald :).


Werde ich bei der Geburt erfahren, wenn alles gut geht.


Kennst Du schöne jüdische Vornahmen?

Meinen Glückwunsch!!! Meine Verlobte ist in der 22. Woche und es wird ein Mädchen (@WTF)!!! :]

wtf
23.04.2007, 14:42
Gratulation. Schwein gehabt. Brauchst Du einen Vornamen?

Odin
23.04.2007, 14:43
Ja, aber das hat ja mit der Einstellung in die Verwaltung nichts zu tun, sondern wenn jemand während des Beruflebens eine Macke bekommt. Da mag es in der Verwaltung einfacher sein, dabei zu bleiben.
Ich finde diese Situation schwierig. In einer Firma, wo ich tätig war, gab es einen trockenen Alkoholiker. Irgendwann fing er wieder an zu saufen, wobei sich dann die Leistungen rapide verschlechterten. Er war aber sehr sympathisch und alle mochten ihn. Deswegen hat man ihn noch jahrelang weiterwurschteln lassen, bis es nach einer Betriebsübernahme nicht mehr ging. Ich fand es richtig, ihn rauszuschmeißen und hätte es früher getan, weil er die Arbeit nicht mehr gebracht hat. Andererseits - solange er dort noch arbeitete, war sein Leben halbwegs geregelt. Zwei Monate nach der Kündigung landete er total verwahrlost in der Klinik zum Entgiften.

Ja, so geht Ihr Demokröten mit den eigenen Volksgenossen um.

Der arme Trinker.

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 14:44
Gratulation. Schwein gehabt. Brauchst Du einen Vornamen?

Danke! ;)

Ja, haben bisher noch keinen gefunden. :)

Odin
23.04.2007, 14:44
Sogar ich habe einen hebräischen Vornamen im echten Leben.


---

Eltern können so boshaft sein.

Odin
23.04.2007, 14:46
Ich war zu neugierig und wollte das Geschlecht immer anhand des US wissen. Naja, dreimal Schwein gehabt, drei Mädchen.

Kein Wunder, der Ultraschall ist wie ein Düsenflieger, der durch die kleinen Körper jagt - wieder und wieder.

Quo vadis
23.04.2007, 15:09
Eltern können so boshaft sein.

In der DDR wurden gerne weiche phonetische Vornamen gegeben, vor allem in den 70-er, 80-r Jahren, die ganzen Jenny´s, Mandy´s, Manuela´s, Sylvia´s, Peggy´s können ein Lied davon singen.....:cool2:

Oder bei den Jungen die Sylvio´s, Rico´s,Rene´s, Marco´s usw.......:cool:

Klopperhorst
23.04.2007, 15:22
In der DDR wurden gerne weiche phonetische Vornamen gegeben, vor allem in den 70-er, 80-r Jahren, die ganzen Jenny´s, Mandy´s, Manuela´s, Sylvia´s, Peggy´s können ein Lied davon singen.....:cool2:

Oder bei den Jungen die Sylvio´s, Rico´s,Rene´s, Marco´s usw.......:cool:

Oh ja. Meine ganze Schulklasse hieß so.


---

lexiphon
23.04.2007, 15:24
Oh ja. Meine ganze Schulklasse hieß so.


---

30 Mandys in einer Klasse ? :cool2:

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 15:24
30 Mandys in einer Klasse ? :cool2:

Heike :cool2:

Klopperhorst
23.04.2007, 15:26
30 Mandys in einer Klasse ? :cool2:

Ja fast.

Wir hatten eine Fanny Mende und eine Peggy Büchse an der Schule :))


---

lexiphon
23.04.2007, 15:32
Ja fast.

Wir hatten eine Fanny Mende und eine Peggy Büchse an der Schule :))


---



Ich hab mal im Fernsehn von einer Marilyn Möse gehört :D

Quo vadis
23.04.2007, 15:43
Oh ja. Meine ganze Schulklasse hieß so.


---

ja, da kenne ich auch viele von.Diese ganzen Max und Paul´s wurden erst wieder um das Jahr 2000, dann in Gesamtdeutschland aktuell.Von der DDR Jugend hieß keiner so.

Quo vadis
23.04.2007, 15:44
Heike :cool2:

ebenfalls ein inflationärer DDR Name :D

Quo vadis
23.04.2007, 15:47
Ja fast.
Peggy Büchse an der Schule :))


---

ist die nicht ne bekannte Schwimmerin, oder zumindest Sportlerin geworden?

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 15:51
ist die nicht ne bekannte Schwimmerin, oder zumindest Sportlerin geworden?

Sie wurde zum Mann! :]

Quo vadis
23.04.2007, 15:57
Sie wurde zum Mann! :]

verdammt, du hast Recht ! :cool2:

Peggy Büchse
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Peggy Büchse (* 9. September 1972 in Rostock) ist eine ehemalige Langstreckenschwimmerin. Die 1,70 m große Sportlerin studierte Englisch und Sport.

http://www.zdf.de/ZDFde/img/125/0,1886,2024189,00.jpg

Klopperhorst
23.04.2007, 15:58
Sie wurde zum Mann! :]

Ne die war glaub ich ne Schwimmerin.


--

Schwarzer Rabe
23.04.2007, 16:02
Ne die war glaub ich ne Schwimmerin.


--

Ist das nicht ein und das selbe? :)

Klopperhorst
23.04.2007, 16:12
Ist das nicht ein und das selbe? :)

Ja, in der Tat.


---

Quo vadis
23.04.2007, 16:18
@ Horst,

dein hebräischer Vorname ist nicht zufällig "Gott ist mein Richter"?:D

Klopperhorst
23.04.2007, 16:24
@ Horst,

dein hebräischer Vorname ist nicht zufällig "Gott ist mein Richter"?:D

Nein, aber fast. Eine Art Massenname in den 70ern im Osten. Ich glaube, die hatten die Geburtsurkunden schon vorproduziert.


---

Quo vadis
23.04.2007, 16:43
Nein, aber fast. Eine Art Massenname in den 70ern im Osten. Ich glaube, die hatten die Geburtsurkunden schon vorproduziert.


---

Ist das zufällig der Name, der international als Frauen und Männername gebräuchlich ist?

Klopperhorst
23.04.2007, 16:48
Ist das zufällig der Name, der international als Frauen und Männername gebräuchlich ist?

Nein, den der Jahwe persönlich gesandt hat.


---

RDX
23.04.2007, 16:59
Die Welt zu verstehen.

Aber wie sagte Albert Einstein:
" Es ist für mich leichter das Universum zu verstehen, als die Menschen."

Liegt meines Erachtens daran, dass das Universum rationalen Gesetzen gehorcht und die meisten Menschen- einige dauerhaft, andere ab und an- irrational sind.

politisch Verfolgter
23.04.2007, 17:44
RDX, nicht nur das: wir sollten sie uns untertan machen.
Damit hätten wir längst eine Welt als high tech Rosengarten.
Dazu darf niemand per Gesetz zum Deppen Anderer deklariert werden.

Wir haben uns die Naturgesetze dienstbar zu machen und keinesfalls Betriebslose Inhabern.
Leider hat A. Einstein das nicht so klar ausgedrückt.
Vermutl. deswegen, weil er nie Trottel von Inhabern war ;-)
Der damals ultramoderne Elektrobetrieb seines Vaters ging pleite, als er Bittbriefe an Behörden schickte, sie mögen seinen Sohn doch in den öffentlichen Dienst übernehmen.

tabasco
26.04.2007, 09:32
Kein Wunder, der Ultraschall ist wie ein Düsenflieger, der durch die kleinen Körper jagt - wieder und wieder.

Unsinn. Außer Du bist ein Fledermaus ...

Biskra
26.04.2007, 12:59
Kugelfisch, Dayan, Nichtraucher, Biskra, esther.

Dann noch Leah, Sarah, Rahel, Nathan, Mosche, Aaron,

Das sollte wohl witzig sein?

Biskra
26.04.2007, 13:01
"Hey, ich bin Michael, mein Name ist übrigens auch jüdisch!"

Ja, daran musst ich auch gerade denken. :))

Misteredd
26.04.2007, 13:30
Ich war zu neugierig und wollte das Geschlecht immer anhand des US wissen. Naja, dreimal Schwein gehabt, drei Mädchen.

Büchsenmacher? :)

Misteredd
26.04.2007, 13:30
Ach, der ist hebräisch?

Michael, Joseph, Thomas und andere ..... ;)

MorganLeFay
26.04.2007, 17:59
Unsinn. Außer Du bist ein Fledermaus ...

Weisst Du, was Odin nachts macht...?;)

Gärtner
26.04.2007, 18:07
Ja fast.

Wir hatten eine Fanny Mende und eine Peggy Büchse an der Schule

Die Peggy Büchse? Die Schwimmerin?

Quo vadis
26.04.2007, 18:08
Michael, Joseph, Thomas und andere ..... ;)

Joachim ebenfalls, Susann(e) heißt z.B. "Lilie", Anja ist auch hebräisch.Das zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch die Namensgebung der 60-Jahre bis etwa 2000.

MorganLeFay
26.04.2007, 18:10
Ich vermute, hebraeische Namen gibt's schon etwas laenger als seit 1960...

Ist aber nur eine Vermutung.

bernhard44
26.04.2007, 18:10
Die Peggy Büchse? Die Schwimmerin?

eine tolle Frau!:]

Gärtner
26.04.2007, 18:11
Michael, Joseph, Thomas und andere ..... ;)

Das waren die Mode-Namen der geburtenstarken Jahrgänge. Laß mal 100 1965er Männer vor dir Aufstellung nehmen und sag dann, "Thomas, Michael, Stephan, raustreten!", dann macht die Hälfte einen Schritt nach vorn.

Misteredd
26.04.2007, 18:17
Das waren die Mode-Namen der geburtenstarken Jahrgänge. Laß mal 100 1965er Männer vor dir Aufstellung nehmen und sag dann, "Thomas, Michael, Stephan, raustreten!", dann macht die Hälfte einen Schritt nach vorn.

Wie Kevin 1990 und Christian 1998.

Oder ganz schlimm Christian-Alexander bei Lehrern egal welchen Jahrgangs, eng gefolgt von Konstantin-Leopold.

Fritz Fullriede
27.04.2007, 13:59
Sudelfisch 2 reicht doch auch :)

Blocksberg
27.04.2007, 15:32
Derzeit bin ich noch dabei mein Nest zu bauen und viele Kinder zu machen. Ausserdem sammel ich Geld in rauen Mengen. ;)

Mauser98K
27.04.2007, 16:06
Derzeit bin ich noch dabei mein Nest zu bauen und viele Kinder zu machen. Ausserdem sammel ich Geld in rauen Mengen. ;)

Dann hau mal rein! ;)

roxelena
27.04.2007, 16:08
Derzeit bin ich noch dabei mein Nest zu bauen und viele Kinder zu machen. Ausserdem sammel ich Geld in rauen Mengen. ;)

Wenn Geldsäcke aufs kreuz legst...warum nicht