PDA

Vollständige Version anzeigen : APPD/Pogo-Partei



dani08
22.04.2007, 16:09
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg

Württemberger2
22.04.2007, 16:11
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg

Was ich von der halte? Abschaum, nicht's anderes ist das....die üblen Schmarotzer! Schlimmer als die Linke oder die grüne Pest!

dani08
22.04.2007, 16:12
Du bist für die CDU/CSU also konservativ??????

Württemberger2
22.04.2007, 16:14
Hallo erstmal im Forum! Herzlich willkommen!



Du bist für die CDU/CSU also konservativ??????

Neokonservativ: wirtschaftlich liberal + gesellschaftlich konservativ

Und du?

Blutkehle666
22.04.2007, 16:16
Linke Volksschädlinge. Pack wie dieses gehört aus dem Land geschmissen oder lebenslang in den Knast. Dass diese Idioten auchnioch öffentlich ihren Dreck im TV propagieren durften, grenzt an blanken Hohn und spott gegenüber dem Deutschen Volke.

Württemberger2
22.04.2007, 16:17
Linke Volksschädlinge. Pack wie dieses gehört aus dem Land geschmissen oder lebenslang in den Knast. Dass diese Idioten auchnioch öffentlich ihren Dreck im TV propagieren durften, grenzt an blanken Hohn und spott gegenüber dem Deutschen Volke.

So kann man es auch formulieren...

Haloperidol
22.04.2007, 16:18
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg

Eine der witzigsten Funparteien, die es in D je gegeben hat. Pro Balkanisierung. Do the Pogo!

dani08
22.04.2007, 16:21
Also ich bin dafür, dass die Rechte der Arbeitnehmer gestärkt werden. Aber auch die Renter und die Sozialhilfeempfänger sollen mehr Geld bekommen, genau wie Familien.
Also ich bin links.

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:24
Was ich von der halte? Abschaum, nicht's anderes ist das....die üblen Schmarotzer! Schlimmer als die Linke oder die grüne Pest!

Noch schmarotzerischer als z.B. die zwangsfinanziert schmarotzenden elenden CDU/CSU-Funktionäre, die Sie eben in der Aufzählung 'vergaßen'?
Wow, das ist ne Leistung ;-)

GrafZahl
22.04.2007, 16:25
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg

pseudo-pazifischistische und sozialistische gruppe , die dem vorbild eines subkulturellem spektrums nach westbild entsprechen und umgehend bekämpft werden muss.


http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:25
dani08, wer Andere per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt, gehört sofort in den Knast.

GrafZahl
22.04.2007, 16:26
p.w wurdest du nicht im rahmen eines operativen vorganges festgenommen ??

hier dass halte ich von der appd.

http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

Württemberger2
22.04.2007, 16:26
Also ich bin dafür, dass die Rechte der Arbeitnehmer gestärkt werden. Aber auch die Renter und die Sozialhilfeempfänger sollen mehr Geld bekommen

Und du forderst wahrscheinlich auch noch weniger Wochenarbeitszeit und eine kürzere Lebensarbeitszeit, stimmt's? Geh doch heim zu Mami und heul...


genau wie Familien.

Mehr Geld für Familien ist gut!

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:28
Wer "Arbeitnehmer" fordert, gehört bei Wasser und Brot eingelocht.

ppp
22.04.2007, 16:33
die partei ist durchaus wählbar, wenn man vorhat NICHT zu wählen und trotzdem seine stimme abzugeben. so erhöht sich trotz faktischer nichtwahl die zahl der abgegebenen stimmen. je mehr stimmen abgegeben werden, um so schwerer haben es z.b. die "kameraden" von der npd die schwelle für die erstattung von wahlkampfkosten zu überschreiten. naja, man kann aus ähnlichen erwägungen natürlich auch pbc oder sonstigen quatsch wählen.

Biskra
22.04.2007, 16:36
APPD vermehrt User Value und ist gegen eignerzentrierten ÖDler-Marxismus!

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:37
Scheinwählen gehen ist affirmative Selbstdiskriminierung.

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:37
APPD vermehrt User Value und ist gegen eignerzentrierten ÖDler-Marxismus!

hahahaha, erzählense mal ;-)

Haloperidol
22.04.2007, 16:38
APPD vermehrt User Value und ist gegen eignerzentrierten ÖDler-Marxismus!

User Value betreibt marxistische Pogopartisanen analog zu Steinzeitkaptalismus

Biskra
22.04.2007, 16:39
hahahaha, erzählense mal ;-)

Deine Stimme für den Müll!

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:41
Haloperidol, hahaha ;-)
Dabei gehts doch nur um Profit durch Wertschöpfung, als um das Gegenteil von Marxismus: es geht vielmehr um Zugang zu Privatkapital.
Nicht per Steinzeit, sondern per vernetzungsoptimierter high tech.
Aber wissense doch längst ;-)

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:42
Deine Stimme für den Müll!

Die gebe ich deswegen ja auch nicht ab.
Müll wird prinzipiell nicht gewählt.

Haloperidol
22.04.2007, 16:45
Liebe Moderatoren,

Der politisch Verfolgte spamt gerade wieder einmal einen Thread zu, und trägt dabei absolut nichts zum Diskussionsverlauf bei. Daher bitte ich euch entweder:
1. Die sinnlosen Beiträge des politisch Verfolgten zu entfernen
2. Die Wirkungsmöglichkeiten des politisch Vergolten erheblich zu begrenzen, damit wieder Diskussionen möglich sind, die nicht fortwährend durch wirres sinnloses Gebrabbel unterbrochen werden.

Danke.

Biskra
22.04.2007, 16:46
User Value betreibt marxistische Pogopartisanen analog zu Steinzeitkaptalismus

Pogo betreibt ten-bagger-eigner-zentrismus gegen ÖDler-Feudalismus!

politisch Verfolgter
22.04.2007, 16:52
Hilfe, der halo baggert mich immer an, dieser Linke will mir ans Seelenheil ;-)

Teutone
22.04.2007, 16:55
Linke Volksschädlinge. Pack wie dieses gehört aus dem Land geschmissen oder lebenslang in den Knast. Dass diese Idioten auchnioch öffentlich ihren Dreck im TV propagieren durften, grenzt an blanken Hohn und spott gegenüber dem Deutschen Volke.

Das mag ja alles stimmen, aber vor allem war es der allgemeinen Belustigung dienlich. Ich jedenfalls habe mich über deren Wahlwerbespot köstlich amüsiert. Außerdem wachen die Menschen in diesem Land vielleicht ein bisschen früher auf, wenn sie sehen, wer hier so alles ein Anrecht auf Wahlwerbung im sogenannten öffentlich-rechtlichen Fernsehen hat.

Haloperidol
22.04.2007, 17:14
Pogo betreibt ten-bagger-eigner-zentrismus gegen ÖDler-Feudalismus!

Es kommt ein neues Gesicht ins Forum, und was machen wir: Wir verschrecken ihn/sie mit User Value.

Volkov
22.04.2007, 17:16
APPD ? Hab ich schonmal gehört, deren Seite hab ich auch schonmal gesehen,
meine Bekannte erklärte mir dazumal dass es sich um eine Spaßpartei handelt soweit ich es in Erinnerung hab.
Also mach ich mir nicht soviel aus denen

AlexW
23.04.2007, 11:34
Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????



Sind programmatisch auch net schlechter als die Grünen.

Ausonius
23.04.2007, 11:42
Ich find die APPD gut, zeitweise hätte ich sie auch gewählt, aber sie sind in meiner Gegend nie angetreten. Klar ist es keine ernsthafte Partei, aber da sind witzige Typen drin, die sich medienwirksam inszenieren zu wissen. Im Vergleich zur ein bißchen langweiligen "Die Partei" (Titanic) die wesentlich bessere Spasspartei!

Tratschtante
23.04.2007, 11:54
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg

Erzähl doch mal was über deren Wahlprogramm. Was muß ich mir unter diesem Namen vorstellen?
Willkommen im Forum erstmal.

GrafZahl
23.04.2007, 15:33
dieses gruppe haben wir im sozialismus als asoziales milleu eingeordnet, eine pseudohumanistische - pazifistische dekandete nach westbild orientiertes subkulturellem spektrum, dass wir in der DDR eingesperrt haben.

Efna
23.04.2007, 15:36
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg


Die Partei versteht sich einfach nur als eine Partei die nicht ernstzunehmen ist.

spartakus
23.04.2007, 18:07
also alle rechtsextremen in freizeit-parks einzusperren find ich gut :D. ansonsten haben sie außer einem charismatischem vorsitzendem nicht einmal nichts zu bieten. lg

klartext
23.04.2007, 18:23
also alle rechtsextremen in freizeit-parks einzusperren find ich gut :D. ansonsten haben sie außer einem charismatischem vorsitzendem nicht einmal nichts zu bieten. lg

Es fällt auf, dass gerade die Linke immer vom Überwachunsstaat zetert, wenn Scheuble neue Gesetze verkündet, aber selbst jeden wegsperren möchte, der eine andere Meinung hat. Nennt man das demokratischen Sozialismus ?

Rowlf
23.04.2007, 19:13
pseudo-pazifischistische und sozialistische gruppe , die dem vorbild eines subkulturellem spektrums nach westbild entsprechen und umgehend bekämpft werden muss.


http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

Geht's noch?

Die APPD ist eine reine Spass-Partei ohne Ambitionen.

Aber 'ne sehr spaßige Spass-Partei :D

erwin r analyst
23.04.2007, 19:21
Diese Partei ist sowas von doof!!!
Die wollen ein "Recht auf Dummheit". Hmm... Dann wäre endlich mal was für die Linken getan. :))

Preuße
23.04.2007, 19:26
Ich frage mich, wie so eine Partei nur vom Bundeswahlleiter zugelassen werden konnte, genauso wie Die P.A.R.T.E.I. ! In der Politik haben Spaßparteien oder sowas ähnliches nichts zusuchen, aber auch garnichts!

Gruß Preuße

Kaiser
23.04.2007, 20:00
Hey Leute!

Kennt ihr die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands(APPD) bzw. die Pogo Partei???
Was haltet ihr von dieser Partei????

Mfg

Nicht sehr viel, denn die schulden mir seit Jahren ein Freibier. /:(

spartakus
23.04.2007, 20:19
naja es gibt in diesem forum viele rechte die alle linken rausschmeissen oder töten wollen und das hier kundtun. ich möchte alle in freizeit-gewalt-parks stecken... und sage das auch ganz ehrlich. (mit rechte mein ich jetzt nicht rechts der mitte) ;) lg

Blutkehle666
26.04.2007, 06:40
Welcher Nationalist in diesem Forum sagte denn, er wolle alle Linken töten lassen?

Irmingsul
26.04.2007, 10:56
Also ich bin dafür, dass die Rechte der Arbeitnehmer gestärkt werden. Aber auch die Renter und die Sozialhilfeempfänger sollen mehr Geld bekommen, genau wie Familien.
Also ich bin links.

Wärst Du dafür, daß der Globalisierung einhalt geboten würde, daß der Staat die Rentengelder nicht mißbraucht, daß Familien auch Familien im Sinne der Ehegemeinschaft bleiben und gefördert werden, wärest Du "rechts".
Links steht eher für das Asoziale, sprich Homoehe, die keine Kinder zeugen können, auch wenn sie es tausend mal versuchen. Bildung von Ausländerghettos und Parallelgesellschaften im Zusammenhang mit der Islamisierung Deutschlands, sowie der Betäubung der Massen durch Freigabe von harten Drogen.

Volkov
29.04.2007, 22:00
Wärst Du dafür, daß der Globalisierung einhalt geboten würde, daß der Staat die Rentengelder nicht mißbraucht, daß Familien auch Familien im Sinne der Ehegemeinschaft bleiben und gefördert werden, wärest Du "rechts".

Ums mal aus meiner Sicht zu beantworten: Diese ganzen Globalisierungsgegner versteh ich nicht.
In allem anderen Muss ich sagen: Das sind Ziele der Linken auch, zumindest wären es meine als Linker.


Links steht eher für das Asoziale, sprich Homoehe, die keine Kinder zeugen können, auch wenn sie es tausend mal versuchen. Bildung von Ausländerghettos und Parallelgesellschaften im Zusammenhang mit der Islamisierung Deutschlands, sowie der Betäubung der Massen durch Freigabe von harten Drogen.

Blödsinn. Gegen die Homoehe bin ich zwar nicht, aber gegen den Rest schon.

Die APPD ist wie ich schon sagte ne lustige Spaßpartei, die nicht wirklich auch nur irgendwas will...nicht ernst nehmen.

Blutkehle666
30.04.2007, 12:28
Bist Du für finanzielle Förderung der Homoehe?

Volkov
30.04.2007, 15:17
Ne.

Ich sag mal so: Wenn die heiraten wollen, sollen sie doch. Kosten tuts denen auch was UND eine Homoehe kommt nicht soooft vor wie eine normale.
Schwul oder lesbisch ist genetisch festgelegt, und wird als genetischer Defekt medizinisch gesehen, also mach ich mir da eigentlich keine Birne.

viator
30.04.2007, 15:22
Bist Du für finanzielle Förderung der Homoehe?

:] Das bringt doch nix. Laut Museltheorie versuchen doch Schwule immer nur Kinder herbeizupoppen und schaffen es nicht.

###editiert###

Mit Kindern hat die finanzielle positiv-Diskriminierung der Ehe nichts zu tun, da schließlich das Ehegattensplitting und z.B. die Erbschaftssteuer nicht abhängig von der Kinderzahl ist. Insofern ist der Zusammenhang eine absurde Konstruktion.

Ausserdem können ausserhalb der Muselwelt auch zwei Männer Kinder adoptieren oder von einer Leihmutter austragen lassen. Zwei Frauen, können zu einer Samenbank gehen und sich da Sperma kaufen, um Kinder zu zeugen.

viator
30.04.2007, 15:25
Ne.

Ich sag mal so: Wenn die heiraten wollen, sollen sie doch. Kosten tuts denen auch was UND eine Homoehe kommt nicht soooft vor wie eine normale.
Schwul oder lesbisch ist genetisch festgelegt, und wird als genetischer Defekt medizinisch gesehen, also mach ich mir da eigentlich keine Birne.

:)) Aber sonst ist noch alles in Ordnung, oder? Was denken sich denn die Muselfraktionisten noch alles aus? Du musst wirklich einen heftigen Schaden haben!

In der Medizin geht es um Krankheiten, da Homosexualität keine Krankheit ist, kann es auch nicht auf einem Defekt oder einer Krankheit beruhen. In welcher Welt lebst du eigentlich? Du bist doch total durchgemuselt.

Volkov
30.04.2007, 16:20
@ Viator: Mir geht es schon gut, ich sage das was ich weiß und was ich mal mit anderen durchgekaut hatte.

Immer noch sauer wegen Rauswurf ?!

ppp
30.04.2007, 16:28
gut das wir den viator los sind, volkov! ich finde, daß selbst in diesem forum die rassistische hetze (die sich religions"kritisch" gibt) mit sexistischer hetze gepaart nicht schule machen sollte.

Volkov
30.04.2007, 19:54
@ ppp: Dito !

Staatsfeind
04.05.2007, 16:36
Find Sie sehr Stylisch.
Denke die würden Deutschland viel weiter bringen als der Neoliberale Einheitsbrei im Parlament von 4 Parteien der 5 die drinn sind.

APPD
05.05.2007, 07:11
Keine Frage bin ich für die APPD ( die Pogopartei ist übrigens keine richtige Partei nur so nebenbei...)!

Als Spaßpartei im sinne von wir blödeln nur rum empfinde ich die APPD absolut nicht, doch setzt die APPD das publizistische Mittel der Belustigung der Massen gezielt dafür ein auf sich und ihre Politik aufmerksam zu machen. Andere Parteien sind mal sowas von stinkend Langweilig, daß niemand groß freiwillig auf deren Veranstaltungen,Vorträge etc gehen - bei der APPD ist immer Action geboten. Von Politik Verdrossenheit keine Spur - und genau so sollte Politik sein - attraktiv ,modern und intressant für die Wählerschaft.

Kann es sein, daß in dem ganzen tread hier überhaupt nochnicht über den politischen Inhalt der APPD diskutiert wurde, sondern meist nur darüber, daß sie keine "Ernstzunehmende" Partei ist? Die APPD ist seit 10 Jahren auf dem wählbaren politischen Parkett und wird von manchen hier immer noch als keine richtige Partei angesehen - was bedarf es den dieser besagten Leute dafür eine richtige Partei zu sein?? Alle legalen Vorraussetzungen für den Erhalt des Parteienstatus sind gegeben also schätz ich mal gibts hier also eine grundlegende Kritik am Parteiengesetz und nicht an der APPD - dann dies bitte auch zum Ausdruck bringen.

Auch würde es mich intressieren was eine Partei wie zb die CDU,NPD oder die KPD nun zu einer "ernsthaften" Partei macht. Die Abwesenheit von Spaß durch und an Politik? Wenn das zuträfe will die APPD auch keine ernsthafte Partei sein - sobald Politik keine Befriedigung der Lust (sei dahingestellt welche..)mehr bereitet und nur noch zur lästigen Pflichtnummer verkommt wird sie für die demokratischen Massen unattraktiv.

Aber dank APPD bleibt Politik auch weiterhin spannend,aufgeschlossen neuen Ideen gegenüber und vorallem kraftvoll genial!

Vorwärts mit der APPD!

Habt ihr gewußt die APPD tritt zu den Landtagswahlen in Hessen und Bayern an - wenn sich jemand an deren Wahlkämpfen beteiligen will/oder Fragen hierzu hat genügt eine email an : kontakt@appd.de

Blutkehle666
05.05.2007, 07:16
Warum stellst Du nicht ein paar Punkte des APPD-Programms hier rein, wenn Du sagst, sie seien ernst zu nehmen?
Wie würde die APPD zur Ausländerpolitik stehen, will sie was gegen die Überfremdung tun?
Was hält die APPD von der Globalisierung?
Wie steht die APPD zur EU?
Wie würde die APPD die Geburtenrate wieder nach oben bringen wollen?

APPD
05.05.2007, 07:50
Blutkehle666::

Warum stellst Du nicht ein paar Punkte des APPD-Programms hier rein, wenn Du sagst, sie seien ernst zu nehmen?

kann ich tun - der Faulheit halber darfst du aber auch gerne etwas googeln gehen oder auf www.appd.de nachschlagen

Wie würde die APPD zur Ausländerpolitik stehen, will sie was gegen die Überfremdung tun?

Überfremdung durch Nazis ist ne schlimme Sache! Nazis aber auch einfach "nur" rauszuwerfen wäre aber auch nicht die Lösung, den dann wären die Nazis ja draußen und würden dort ( wo immer "draußen" auch sein mag) scheiße bauen - also müßte man Nazis innnerhalb einen Bereich zuteilen in dem sie ihre Scheiße ungestört abziehen könnten - die APPD schlägt zu diesem Zweck den Aufbau von Gewalterlebnisparks vor, in denen Neonazis,Vergewaltiger,Terroristen und andere Psychopaten zwangsweise reingesteckt werden um dort ungestört ihrem blutigen Handwerk nachgehen zu können ohne dafür juristisch belangt zu werden.


Was hält die APPD von der Globalisierung?

Globaliesierung ist natürlich scheiße! Die APPD beteiligt sich an den AntiGlobaliesierungsprotesten in Rostock am 2.6.2007 mit einem eigenen Demoblock um zum Ausdruck zu bringen, das man lieber die Balkanisierung anstatt der Globalisierung vorranbringen sollte.


Wie steht die APPD zur EU?

Tja die EU ist schon cool - haufenweise Badestrände mit FKK Bereich und jedemenge exotische hochprozentige Spirituosen - ich kann keinen verstehen der das nicht cool findet!


Wie würde die APPD die Geburtenrate wieder nach oben bringen wollen?

Mehr bumsen,eventuell etwas ficken und ab und zu Koitus machen. Liebe machen würde zur Not auch noch gehen. Mich würds intressieren wie Nazis das "Problem" lösen würden....

Blutkehle666
05.05.2007, 07:53
Und Du bezeicnest die APPD wirklich als ernst zu nehmende politische Partei? :))

APPD
05.05.2007, 08:00
Und Du bezeicnest die APPD wirklich als ernst zu nehmende politische Partei? :))

wenn du die APPD lieber nicht ernst nehmen willst ist das deine Sache.

Aber wenn du was nicht verstanden hast (zb die sache mit dem bumsen), darfst du mir auch gerne ne persönliche Frage via email schreiben - ich erklär dir das dann..

Blutkehle666
05.05.2007, 08:04
Ich habe Deine Aussage schon verstanden, nur sehe ich leider keinen Sinn darin. Warum ist es nicht möglich für Dich, einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, um den mitlesenden Forenbenutzern zu zeigen, was Euer Programm ist?

APPD
05.05.2007, 08:10
Ich habe Deine Aussage schon verstanden, nur sehe ich leider keinen Sinn darin. Warum ist es nicht möglich für Dich, einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, um den mitlesenden Forenbenutzern zu zeigen, was Euer Programm ist?

Du verstehst den Sinn vom bumsen nicht?????Du armer Bub!!!!!!

Also soviel Zeit hab ich jetzt leider nicht dir die Prinzipien der menschlichen Fortpflanzung zu erklären aber ich denke die Arbeit kann mir auch jedes Biobuch aus deiner "Volksschule" abnehmen.

Aber wenn wir gard bei ernsthaftigkeit wären - erzähl doch mal wie du die Geburtenrate nach oben bringen willst wenn nicht durchs bumsen - würd mich echt intressieren ob da jetzt so ne Orwellsche Reagenzgläschen nummer kommt..

Blutkehle666
05.05.2007, 08:15
Bumsen, ein genialer Vorschlag :rolleyes: "Bumsen" können die Deutschen nach wie vor, es wird nur mehr verhütet.
Es muss etwas an der Förderung der Familie getan werden. Mehr Kindergeld (500 € sind ohne weiteres drin), Ehrenauszeichnungen für kinderreiche Mütter, all sowas.
Das Geld, was dazu benötigt wird, lässt sich ebenfalls leicht besorgen - sobald alle Zahlungen an Israel, Polen, die EU... etc abgeschaft sind, ist genug Geld da, welches der Deutschen Familie zu Gute kommen kann. Wird dann noch an Ausländerförderungen und Fremdarbeitern gespart und die Globalisierung gestoppt, ist das Heranwachsen des Deutschen Volkes beschlossene Sache. Denn wer in Armut lebt, der zeugt keine Kinder - kann man den Kindern was bieten und zieht selbst noch Vorteile davon, so werden wieder reichlich Kinder geboren werden.

APPD
05.05.2007, 08:26
Bumsen, ein genialer Vorschlag :rolleyes: "Bumsen" können die Deutschen nach wie vor, es wird nur mehr verhütet.
Es muss etwas an der Förderung der Familie getan werden. Mehr Kindergeld (500 € sind ohne weiteres drin), Ehrenauszeichnungen für kinderreiche Mütter, all sowas.
Das Geld, was dazu benötigt wird, lässt sich ebenfalls leicht besorgen - sobald alle Zahlungen an Israel, Polen, die EU... etc abgeschaft sind, ist genug Geld da, welches der Deutschen Familie zu Gute kommen kann. Wird dann noch an Ausländerförderungen und Fremdarbeitern gespart und die Globalisierung gestoppt, ist das Heranwachsen des Deutschen Volkes beschlossene Sache. Denn wer in Armut lebt, der zeugt keine Kinder - kann man den Kindern was bieten und zieht selbst noch Vorteile davon, so werden wieder reichlich Kinder geboren werden.

also mein lieber da muß ich deinen etwas eingeschränkten Horizont wohl etwas erweitern:

Gerade die ärmsten haben die meisten Kinder - nicht wie du behauptest, die wenigsten. Schau dir mal die ganzen verwahrlosten OssiNPDPlattenbautenHochburgen an - voller verlauster und asozialen kleinen Nazibälgern, deren Teenagermütter auf Kosten des Sozialstaates leben und absolut nix zum Wohlergehen unseres Landes beitragen!

Also solchen gehört es echt untersagt nochmehr Kinder in die Welt zu setzen, die sie dann nur auf Kosten anderer durchfüttern können.

Superreiche Leute müßten deiner "Theorie" nach am meisten Kinder haben, die Realität sieht aber so aus, daß in solchen Haushalten, in denen es mal überhaupt nicht an Geld mangelt meist nur ein Kind anzutreffen ist.

Gründe hierfür ist natürlich die Arbeit und der damit verbundene Stress - Viel Arbeit heißt viel Stress und wenig Zeit sich um Kinder kümmern zu können (- weshalb die ganzen arbeitslosen OssiNazis ja auch soviele Kinder haben..).

Deine Vorschläge wie man an mehr Geld kommt finde ich übrigens sehr naiv und pubertär. Geld ist echt reichlich da...da muß man niemandem irgendwas wegnehmen - und erstrecht nicht nur weil man nicht mutig genug ist seine wahren politischen Ansichten offen und ehrlich auszusprechen.

Blutkehle666
05.05.2007, 08:27
Wer ist nicht mutig genug, seine politischen Ansichten auszusprechen?

APPD
05.05.2007, 08:30
Wer ist nicht mutig genug, seine politischen Ansichten auszusprechen?

offensichtlich du - Finanzzahlungen an Israel/Polen /Ausländer einstellen - also das klingt nur nach der halben Wahrweit - jeder kann sich zwar denken was du eigentlich wirklich sagen wolltest, aber irgendwie bist du/andere deines Schlages eben doch zu feige dafür!

Blutkehle666
05.05.2007, 08:32
Und was wollte ich wirklich sagen?
Dass ich für einen Austritt aus der EU bin? Natürlich.
Dass ich denke, dass die Juden uns systhematisch ausnehmen und aus längst vergangenen Verbrechen profitieren? Natürlich.
Dass Israel und die USA die größten Verbrecher- und Terrorstaaten sind, die es jemals gab? Natürlich.

APPD
05.05.2007, 08:35
Du hast noch deine Einstellung gegenüber anderen Rassen vergessen...

Blutkehle666
05.05.2007, 08:37
Neger sollen in Afrika bleiben, Türken in der Türkei, Schlitzaugenin China, Japan, etc.
Moslems sollen in muslimischen / arabischen Gebieten bleiben. Dann habe ich absolut kein Problem mit ihnen.

APPD
05.05.2007, 08:50
aha und europäische Einwanderer in Amerika? müßten die dann auch aus Amerika raus?Amerika den "Indianern". Australien + Neuseeland den Ureinwohnern- illegal eingewanderte Engländer raus??

Und was machen wir mit den Sachsen,Allemannen,Schwaben,Friesen, Franken und Bayuwaren - die sollen ja irgendwann während der Völkerwanderungszeit illegal(!!!!!!) nach Deutschland eingereist sein - was machen wir mit denen? auch raus und zurück in den Osten?

Für Rückführungsvorschläge von Ossis nach Osten bin ich ganz Ohr!!!

Blutkehle666
05.05.2007, 08:53
Du verzwapfst echt nur geistigen Dünnschiss.
Amerika besteht nurnoch aus europäischen Völkern. Die Ureinwohner sind dort eine Minderheit geworden, da Amerika vor Jahrhunderten erobert wurde. Das kann man nichtmehr rückgängig machen. Neger jedoch haben in Amerika nichts zu suchen. Sie gehören nach Afrika.

Vril
05.05.2007, 08:56
Für Rückführungsvorschläge bin ich ganz Ohr!!!

Linke Geisteskranke Spinner wie du RAUS AUS DEUTSCHLAND

In Nordkorea oder Kuba eine der wenigen Staaten wo es noch den Sozialismus/Kommunismus gibt , kannste dann Leben oder besser gesagt Vegetieren.

APPD
05.05.2007, 09:05
Du verzwapfst echt nur geistigen Dünnschiss.
Amerika besteht nurnoch aus europäischen Völkern. Die Ureinwohner sind dort eine Minderheit geworden, da Amerika vor Jahrhunderten erobert wurde. Das kann man nichtmehr rückgängig machen. Neger jedoch haben in Amerika nichts zu suchen. Sie gehören nach Afrika.

soviel ich mich an diverse von mir gelesene Geschichtsbücher erinnern kann sind die "Neger" nicht freiwillig nach Amerika ( übrigens nicht nur USA sondern der gesamte Kontinent...) gekommen. Übrigens auch zeitgleich mit den "europäern"( - komisch daß du hier nicht zwischen Deutsch bzw arisch und zb Italienern,Türken(dir wohl eher als Untermenschen bekannt...) etc unterscheidest - in der BRD aber schon..) und von "Minderheit" kann man auch nicht sprechen .

Aber wie du schon unfreiwillig einen passenden Satz gesagt hast : "Das kann man nicht mehr Rückgänig machen" - und genau das ist die Realität - niemand kann irgendwohin zurückgeführt werden nur weil Blutkehle und seine insgesamt nur 88 Freunde extremste Minderwertigkeitskomplexe haben und davon träumen mal wieder "wer" zu sein, auch wenn es dann nur als Mitglied einer vermeidlich überlegenen Rasse sei.

Blutkehle dir rate ich echt mal zwei Sachen:

erstens: Lese mal etwas mehr zb Geschichtsbücher
zweitens versuch dich mal nach deinem Charackter zu definieren und nicht nach deiner Etnischen Rasse.

APPD
05.05.2007, 09:08
Von solchen genialen Geistern wie dir brauchen wir unbedingt viel mehr in DEUTSCHLAND

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, nach Kuba oder Nordkorea auszuwandern, um den Menschen dort die Lehre der unschlagbaren APPD zu vermitteln


danke Vril - ich freu mich wenn ich dich von deinen wiren rechten Ideologienen durch die paar zeilen geheilt habe.

Rotfuchs
05.05.2007, 09:32
Linke Geisteskranke Spinner wie du RAUS AUS DEUTSCHLAND

In Nordkorea oder Kuba eine der wenigen Staaten wo es noch den Sozialismus/Kommunismus gibt , kannste dann Leben oder besser gesagt Vegetieren.

AH, der dümmliche Antikommunist vom Dienst.
Keine Angst, Du lebst auch bald im Sozialismus!:]
Bald...

MfG
Rotfuchs

Volkov
05.05.2007, 11:48
Linke Geisteskranke Spinner wie du RAUS AUS DEUTSCHLAND

In Nordkorea oder Kuba eine der wenigen Staaten wo es noch den Sozialismus/Kommunismus gibt , kannste dann Leben oder besser gesagt Vegetieren.

Ach Pril....hat mal wieder seinen Lolli nicht gekriegt in seiner ach so tollen "Demokratie" ? Wie wars in Nordkorea, dass hast du mir immer noch nicht erzählt. Warum bist du denn nicht gleich bei deinen Möchtegern-Sozialisten geblieben ? Lass mich raten ? Damit wir hier im Forum was zu lachen haben !

Gruß von RavenMG

RavenMG
05.05.2007, 11:53
Linke Geisteskranke Spinner wie du RAUS AUS DEUTSCHLAND

In Nordkorea oder Kuba eine der wenigen Staaten wo es noch den Sozialismus/Kommunismus gibt , kannste dann Leben oder besser gesagt Vegetieren.

Hi Pril, bin doch nochmal da.

Grüß dich, schnäuz dir den Kasper...und erzähl endlich mal was du aus Nordkorea mitgebracht hast ! Will endlich meine Souveniers haben !

Vril
05.05.2007, 12:04
AH, der dümmliche Antikommunist vom Dienst.
Keine Angst, Du lebst auch bald im Sozialismus!:]
Bald...

AH , der dümmliche Kommunist vom Dienst.
Keine Angst, Du lebst weiterhin in Deutschland in einer Demokratie :]
Auch als Feind der Demokratie ....

Und dein Sozialismus-Kommunismus schimmelt weiter vor sich hin , gell schon schwer zu verkraften das dieses Regime in der DDR , UdSSR usw. zusammengebrochen ist. :D

Liegnitz
05.05.2007, 12:05
Linke Volksschädlinge. Pack wie dieses gehört aus dem Land geschmissen oder lebenslang in den Knast. Dass diese Idioten auchnioch öffentlich ihren Dreck im TV propagieren durften, grenzt an blanken Hohn und spott gegenüber dem Deutschen Volke.

Zustimmung.:]

Volkov
05.05.2007, 12:09
Der liebe Pril rafft doch mal wieder nix !

Du würdest das Licht nicht sehen wenn du Richtung Sonne guckst.
Du lebst im gestern und hoffe dass du spätenstens nach der 10. Klasse oder Abi (ne...dafür bist du zu doof) Wie ist denn dein Durchschnitt auf deinem Endjahreszeugnis der 9. Klasse gewesen ? Ich hoffe du schaffst die Zehnte....und wirst in der Arbeitswelt endlich vernünftig...da wirst du erstmal richtig in den Arsch getreten....den du dir aber bitte vorher rasierst....wie kann man mit 15 nur schon soviele Arschhaare haben...das sah echt abartig aus.

Vril
05.05.2007, 12:20
Bla ,Bla , Bla .... Blubb , Blubb

Im Gegensatz zu dir hab ich ein Handwerksberuf erlernt (zudem du auch nie fähig wärst) und kann seit 1984 meinen Lebensunterhalt selber verdienen.

Und deine Karriere ?

Linker Schulversager der sein eigenes versagen dem Kapitalistischen System unterschieben will , danach Berufsdemonstrant auf diversen Linken Demos , Steinewerfer gegen Polizisten , als Hausbesetzer in Abruchreifen Häusern kampieren zusammen mit Punks und Pennern ..... schöne Zukunftsaussichten. :))

Loser aller Länder vereinigt euch , und ab in die Gosse. :D

Dalayah
05.05.2007, 12:25
Die find ich gut, sind wenigstens ehrlich. Arbeit ist echt scheisse. Nur mit der Globalisierung haben sie noch ein Problem, verstehe ich nicht, gibt doch weltweit noch mehr Strände als nur EU-weit... :punk:

Volkov
05.05.2007, 12:28
Im Gegensatz zu dir hab ich ein Handwerksberuf erlernt (zudem du auch nie fähig wärst) und kann seit 1984 meinen Lebensunterhalt selber verdienen.

Und deine Karriere ?

Linker Schulversager der sein eigenes versagen dem Kapitalistischen System unterschieben will , danach Berufsdemonstrant auf diversen Linken Demos , Steinewerfer gegen Polizisten , als Hausbesetzer in Abruchreifen Häusern kampieren zusammen mit Punks und Pennern ..... schöne Zukunftsaussichten. :))

Loser aller Länder vereinigt euch , und ab in die Gosse. :D

Bla bla blubb...typisch Pril....der Versager bist höchstens du.
Das glaubst du doch selber nicht was du sagst oder ? Bei dir hab ich Sorgen dass du überhaupt die Schule schaffst. Ich will nicht wissen was deine Eltern beim Elternabend zu hören kriegen !

ICH habe eine 12. Klasse gemacht, ich habe einen Beruf im Gegensatz zu dir (das könntest du in meinem Profil lesen wenn du intelligent wärst) und ich hab meine eigene Bude !

Du hast mit dem "links" was nicht verstanden ! Linke = Pro Arbeiter, also muss ich Arbeiten gehen um links sein zu können. Punks sind keine Linken, sonst wären Sie für die Arbeiterschaft, zu der sie nicht gehören wollen: "Sind doch Spießer" ;).

Also Junge, lern gefälligst mal Sozialkunde...Hefter ausgepackt und gefälligst auf deine Vier Buchstaben gesetzt !
Ich will keine Klagen von deinen Lehrern hören !

Vril
05.05.2007, 12:35
@Volkov Beruf: Lagerarbeiter <-- gabs das als ABM Stelle vom Arbeitsamt befristet für ein halbes Jahr ? :))

Hättest mal besser was vernünftiges gelernt !!! ;)

Ah , ok mit deinem Schulzeugnis geht das nicht :D

Volkov
05.05.2007, 12:39
Du bist schon so ne ABM-Maßnahme....

DAS IST MEIN BERUF Freundchen...lern gefälligst Sozialkunde ! Du kannst ganz sicher auch keinen Gabelstapler fahren oder ? Ich kanns (falls du überhaupt weißt was ein Gabelstapler ist) !

Du bist echt arm Junge, ich weiß jetzt warum dich deine Schulkameraden nicht leiden können.

Vril
05.05.2007, 12:45
Du bist schon so ne ABM-Maßnahme....

DAS IST MEIN BERUF Freundchen...lern gefälligst Sozialkunde ! Du kannst ganz sicher auch keinen Gabelstapler fahren oder ? Ich kanns (falls du überhaupt weißt was ein Gabelstapler ist) !

Ui , ui , ui ich bin schwerstens Beeindruckt. :))

Nö ich hab keinen Gabelstabler Führerschein, nur für Auto und Motorrad. ;)

Bist du auch so ein Gabelstablerfahrer wie der da: http://www.youtube.com/watch?v=5exyH2mEPik :lol:

Volkov
05.05.2007, 12:51
Ach komm du Klaus....du würdest dich betimmt noch schlimmer anstellen als der.
Motorrad und Auto ? Davon hast du höchstens mal geträumt.
Ich hätte da auch nochwas schönes für dich:

Superkim (http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU)

Dein Lieblingspolitiker....geh ihn gefälligst anbeten...und Tschüss !

Ey Pril hast du Skype ? Da würd ich dich gern mal anquatschen...du bist so lustig, live Dissen würde noch mehr Spaß machen.

Vril
05.05.2007, 13:00
Ey Pril hast du Skype ? Da würd ich dich gern mal anquatschen...du bist so lustig, live Dissen würde noch mehr Spaß machen.

Nö hab weder ne Webcam noch das Skype Dings ;)

Aber du darfst gerne hier weiterpöbeln , vielleicht biste bald auf der Liste mit

drauf http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=74 :D

------------------------

Der User „Volkov“ wird auf Grund seiner nicht nachlassenden Beleidigungen und Pöbeleien, gegen Nutzer sowie auch Moderatoren/innen und des fortdauernden, forenschädigenden Verhaltens (Spam/Strangzersetzung), permanent vom Forenbetrieb ausgeschlossen ! :cool2:

An dem Tag mach ich ne Flasche Schampus auf :drunk:

Volkov
05.05.2007, 13:07
Pril dir Vernunft beizubringen ist wie nem Schwein beizubringen Dante zu zititren.
Deswegen: Ich geh jetzt feiern, so wie es Arbeiter verdienen. Gehe du Sozialkunde lernen, dass du Einsen in Sozialkunde schreibst. Du willst jha auch mit nem guten 10.Klasse-Abschluss rauskommen oder ?
Wie gesagt, komm erstmal in die Arbeitswelt und lern erstmal den Ernst kennen.
Dann reden wir weiter. Ich geh jetzt Holzkohle holen, bis später....

Unbelehrbar
05.05.2007, 13:31
Überfremdung durch Nazis ist ne schlimme Sache! Nazis aber auch einfach "nur" rauszuwerfen wäre aber auch nicht die Lösung, den dann wären die Nazis ja draußen und würden dort ( wo immer "draußen" auch sein mag) scheiße bauen - also müßte man Nazis innnerhalb einen Bereich zuteilen in dem sie ihre Scheiße ungestört abziehen könnten - die APPD schlägt zu diesem Zweck den Aufbau von Gewalterlebnisparks vor, in denen Neonazis,Vergewaltiger,Terroristen und andere Psychopaten zwangsweise reingesteckt werden um dort ungestört ihrem blutigen Handwerk nachgehen zu können ohne dafür juristisch belangt zu werden.


Du schreibst doch selber aus einem Erlebnispark,ne. :cool2: Nennt sich im Volksmund Gummizelle :D
Und deine Kollegen; Vergewaltiger,Terroristen und andere Psychopaten sitzen neben an. Also mach dir kein Kopf um die,die sind gut untergebracht.
Ich hoffe du hast deinen Spaß,wenn nicht lass dir mal ein paar tolle bunte Tabletten geben,die dein Problem dauerhaft lösen :)

Volkov
05.05.2007, 13:51
@ Unbelehrbar: APPD ist ne Spaßpartei. Ich frage mich wer immer Spaßparteien zulässt ?

Hier noch eine: Piratenpartei (http://www.piratenpartei-deutschland.de/)

Unbelehrbar
05.05.2007, 14:00
APPD Lebensweisheit

"Solang der Bauch noch in die Weste passt, wird keine Arbeit angefasst."

Stimmt sowas düfte eigentlich gar nicht zugelassen werden :)

Unbelehrbar
05.05.2007, 14:03
Hier noch eine: Piratenpartei (http://www.piratenpartei-deutschland.de/)

Wohl auch ne bedeutungslose Hobbypartei ,aber die scheinen wenigstens Interesse und Ernsthaftigkeit mitzubringen. :)

APPD
05.05.2007, 15:56
Die find ich gut, sind wenigstens ehrlich. Arbeit ist echt scheisse. Nur mit der Globalisierung haben sie noch ein Problem, verstehe ich nicht, gibt doch weltweit noch mehr Strände als nur EU-weit... :punk:

Globaliesierung bedeutet Gleichschaltung und Ausbeutung.
Globaliesierung macht große Teile der Menschheit zu Billiglohnarbeitern - und dies Zwangsweise.
Globaliesierung ist ein wirtschaftliches Ding und hat mit Demokratie also dem zumindest theoretisch freien Willen des Volkes nichts mehr zu tun.
Globaliesierung bedeutet Diktatur durch Wirtschaft.

Eine politische Globaliesierung...ja damit könnte ich mich anfreunden, doch mit einer wie wir sie vorfinden, in der jediglich 8 Staaten ( von mehr als 200) die Erde unter sich aufteilen....nene

Volkov
05.05.2007, 18:00
Wohl auch ne bedeutungslose Hobbypartei ,aber die scheinen wenigstens Interesse und Ernsthaftigkeit mitzubringen. :)

Auf jeden Fall mehr wie die APPD.

Dalayah
05.05.2007, 18:19
Globaliesierung bedeutet Gleichschaltung und Ausbeutung.

Nö, eigentlich nur Beseitigung von staatlicher Bevormundung beim Handel zwischen Menschen verschiedener Länder und letztendlich Bedeutungsverlust der Nationalstaaten. Das müsste einem Anarchisten doch freuen. Mit Deiner Begründung müsste der APPD ja die EU genauso zuwider sein. "Ausbeutung der Billiglöhner in Osteuropa" und das ganze bekannte Laffe-Gefasel. Warum aber nicht ? Macht die APPD etwa Propaganda für einen EU-Imperialismus ?


Globaliesierung ist ein wirtschaftliches Ding und hat mit Demokratie also dem zumindest theoretisch freien Willen des Volkes nichts mehr zu tun.
Globaliesierung bedeutet Diktatur durch Wirtschaft.

Demokratie ist doch nur eine Machtstruktur und hat überhaupt nichts mit "freien Willen" zu tun. Was soll der kollektivistische Begriff des "Volkes" ? Bist Du sicher, dass das "A" für anarchistisch steht, oder ist die APPD doch nur eine hübsche Verpackung für eine weitere Spielart des Etatismus ? :(

Haloperidol
06.05.2007, 04:06
Globaliesierung bedeutet Gleichschaltung und Ausbeutung.
Globaliesierung macht große Teile der Menschheit zu Billiglohnarbeitern - und dies Zwangsweise.
Globaliesierung ist ein wirtschaftliches Ding und hat mit Demokratie also dem zumindest theoretisch freien Willen des Volkes nichts mehr zu tun.
Globaliesierung bedeutet Diktatur durch Wirtschaft.

Eine politische Globaliesierung...ja damit könnte ich mich anfreunden, doch mit einer wie wir sie vorfinden, in der jediglich 8 Staaten ( von mehr als 200) die Erde unter sich aufteilen....nene

Die Welt ist leider nicht so einfach, dass du mit einem "Wirtschaft Böse" auch nur irgendetwas lösen könntest. Das ist eine der mit Abstand hohlsten Phrasendreschereien, die ich in diesem Forum gelesen habe, und es gibt durch einige Personen, natürlich bei weitem nicht alle, die sich hier in dieser Disziplin üben.

Btw.: Globalisierung ist so wohl auch ein soziales/soziologisches/gesellschaftliches/politisches Thema...denk mal drüber nach...

APPD
06.05.2007, 04:31
Nö, eigentlich nur Beseitigung von staatlicher Bevormundung beim Handel zwischen Menschen verschiedener Länder und letztendlich Bedeutungsverlust der Nationalstaaten. Das müsste einem Anarchisten doch freuen. Mit Deiner Begründung müsste der APPD ja die EU genauso zuwider sein. "Ausbeutung der Billiglöhner in Osteuropa" und das ganze bekannte Laffe-Gefasel. Warum aber nicht ? Macht die APPD etwa Propaganda für einen EU-Imperialismus ?




Demokratie ist doch nur eine Machtstruktur und hat überhaupt nichts mit "freien Willen" zu tun. Was soll der kollektivistische Begriff des "Volkes" ? Bist Du sicher, dass das "A" für anarchistisch steht, oder ist die APPD doch nur eine hübsche Verpackung für eine weitere Spielart des Etatismus ? :(


Wir befinden uns bereits in der EU inklusive Parlament/(fast)Verfassung und Europawahlen an denen die APPD natürlich ebenfalls außerordentlich ernsthaft und erfolgreich teilnimmt . Gäbe es "Weltwahlen", würde die APPD auch an diesen teilnehmen. Da aber keinerlei Wahlen im Zusammenhang mit der Globaliesierung stattfinden kann eine demokratische Partei natürlich nur gegen soetwas sein.

Zumindest nach gängiger Auffassung bedeuten Wahlen gleich Demokratie - aber herrscht das Volk(gemeint ist natürlich das Wahlvolk im sinne des Terminus der Gesetzestexte - also nix mit etnischem blödsinn..) wirklich bzw bestimmt es über sich selbst? Als Partei zweifeln wir natürlich nicht daran, ganz im Gegenteil wir treten sogar dafür ein, daß wir die 5% Hürde auf 50% anheben, und künftig alle Entscheidungen per direckter Internetvolkswahl abstimmen lassen..demokratischer gehts nicht!!

Sorry mit Anarchismus hat die APPD genauso wenig zu tun wie die CDU mit dem Christentum ,die SPD mit dem Wort "Sozial" und die NPD mit Deutschland. Die politische Richtung der APPD nennt sich POGO-ANARCHISMUS - hat zwar mit der Anarchie vereinzelt gemeinsame Wurzeln, ist aber mittlerweile eine eigenständige politische Richtung, eine die eben auf demokratischen und rechtsstaatlichen Grundlagen beruht und diese hemmungslos unterstützt und lustvoll vorrantreibt und weiterentwickelt.

Etaismus ist geil! Wie langweilig wäre die Welt ohne diesen Trend?

Dalayah
07.05.2007, 00:09
Da aber keinerlei Wahlen im Zusammenhang mit der Globaliesierung stattfinden kann eine demokratische Partei natürlich nur gegen soetwas sein.

Was für eine seltsame Begründung um gegen etwas Stellung zu nehmen: "Wenn nicht darüber demokratisch abgestimmt wird, können wir natürlich nur dagegen sein."

Dann ist die APPD gegen Reisefreiheit, weil nicht demokratisch darüber abgestimmt wird, wo jeder seinen Urlaub verbringen darf ? Und müsste man demokratisch darüber abstimmen, wo jeder einkaufen darf, sonst tritt die APPD dagegen in Opposition ?


aber herrscht das Volk [...] wirklich bzw bestimmt es über sich selbst?

Wer soll "das Volk" denn sein ? Zählt mein eigener Wille, und meine eigene Selbstbestimmung denn gar nichts mehr, wenn


künftig alle Entscheidungen per direckter Internetvolkswahl

stattfinden ?


..demokratischer gehts nicht!!

Ja, und totalitärer leider auch nicht. Welche "gemeinsamen Wurzeln" das noch mit Anarchie haben soll, erschliesst sich mir nicht.

APPD
07.05.2007, 03:15
[QUOTE=Dalayah;1320008]Was für eine seltsame Begründung um gegen etwas Stellung zu nehmen: "Wenn nicht darüber demokratisch abgestimmt wird, können wir natürlich nur dagegen sein."

Dann ist die APPD gegen Reisefreiheit, weil nicht demokratisch darüber abgestimmt wird, wo jeder seinen Urlaub verbringen darf ? Und müsste man demokratisch darüber abstimmen, wo jeder einkaufen darf, sonst tritt die APPD dagegen in Opposition ?


Die APPD würde niemals etwas Luststeigerndes in Frage stellen oder gar in Opposition dazu treten.

Globalisierung : also Reisefreiheit wär ja geil wenn sie für jeden gelten würde - Dalayah scheint sich ja schon damit zufrieden zu geben, wenn sie überall hin reisen darf - Reiseunfreiheit betrifft sie nicht...sone Einstellung hätte ich von ihr nicht erwartet...remember so 60-70 Jahre zurück war es Leuten anscheins auch egal was mit Benachteiligten/Verfolgten/Unterdrückten passiert ist, solange es sie nicht selbst betroffen hat. Früher war der Anfang ein kleiner gelber Stern - heute nicht ganz mehr so auffällig und eine andere Zielgruppe Mensch aber die Unterdrückung,Verfolgung und Einteilung in verschiede Wertigkeit aufgrund von Herkunft sind die selben. Wenn du was gegen Demokratie/Wahlen hast , kannst du bestimmt auch mit einer besseren/legalen Alternative aushelfen?



Wer soll "das Volk" denn sein ? Zählt mein eigener Wille, und meine eigene Selbstbestimmung denn gar nichts mehr, wenn

Dieses "Volksding" ist bitte nicht meine Erfindung - aber das Wort kommt eben in den Gesetztexten drin vor, an die sich die APPD als demokratische Partei natürlich halten muß



stattfinden ?



Ja, und totalitärer leider auch nicht. Welche "gemeinsamen Wurzeln" das noch mit Anarchie haben soll, erschliesst sich mir nicht.


Was ist an Volksentscheidugen totalitär???? Du scheinst ein gegener von direkter Demokratie zu sein - für welche Sorte System sprichst eigentlich du dich aus - etwa für nen gerechten Gottesstaat nach den Gesetzen Jahwehs????

Die Anfänge der APPD waren Anarchistisch geprägt und viele in unserem Haufen sind privat auch noch so angehaucht - als Partei kann man natürlich nicht Anarchistisch sein - deshalb die neue lustvollere Version - die POGOANARCHIE

Nichtraucher
28.05.2007, 18:39
Neokonservativ: wirtschaftlich liberal + gesellschaftlich konservativ



Das sind die schlimmsten Politgauner.