PDA

Vollständige Version anzeigen : Queen Elisabeth wurde 81



kritiker_34
22.04.2007, 13:54
AS the Queen prepares to celebrate her 81st birthday, here are 81 facts you might not have known.


Did you know that the monarch can speak fluent French and was once given a live jaguar as a gift?

Or that she has received 3million items of post in her lifetime?

Read on to learn more fascinating personal information about the Queen:

1. Queen Elizabeth II is the 40th monarch since William the Conqueror.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2006270002-2007180106,00.html

an sich schade, dass wir in D keine Monarchie mehr haben.

politisch Verfolgter
22.04.2007, 14:32
Gibt dort leider nix zu erben ;-)
Möge doch Jeder seine eigene Queen haben ;-)

kritiker_34
23.04.2007, 11:46
Gibt dort leider nix zu erben ;-)
Möge doch Jeder seine eigene Queen haben ;-)

von wegen nix zu erben ;)

69. The Queen has the largest pink diamond in the world in her extensive jewellery collection.

MorganLeFay
23.04.2007, 11:57
Herzlichen Glueckwunsch, Lizzie. :)

harlekina
23.04.2007, 12:08
Happy Birthday!! http://www.royal.gov.uk/files/gallery/Fullsize/2006102612727_RFnew_Queen_galleryiii.jpg

kritiker_34
23.04.2007, 12:24
[IMG] -

wer die Vorteile einer demokratischen Monarchie nicht zu würdigen weiss, soll dass erhalten was er und seine Genossen planen.

Ich gehe davon aus, dass DU die Bedeutung von Elvis Presley verstehst in seinem Song: "Return to Sender"

harlekina
23.04.2007, 12:44
@Nitup: Wenn es dir egal ist, dann halt doch einfach deinen Rand.

Stechlin
23.04.2007, 14:14
@Nitup: Wenn es dir egal ist, dann halt doch einfach deinen Rand.

Ja, mein Zensor! :bow:

harlekina
23.04.2007, 16:26
Ja, mein Zensor! :bow:

Geht doch! :D

politisch Verfolgter
23.04.2007, 17:50
von wegen nix zu erben ;)

69. The Queen has the largest pink diamond in the world in her extensive jewellery collection.

Meine Aussage beziehe ich selbstverständlich auf mich.
Was Andere erben, ist für mich eben leider rein gar nix.
Die Kronjuwelen hab ich mit eigenen Augen im Tower gesehen.
Blaues Feuer aus einer anderen Welt hinter kleinen und irre dicken Fenstern ;-)

Salazar
23.04.2007, 17:57
Wen kümmerts. Diese degenerierten Nichtsnutze sollten endlich selbst für sich sorgen lernen und nicht die Steuergelder ihrer Bürger verplempern. Wenn der Monarch noch etwas zu vermelden hätte, könnte ich mich mit dieser "Institution" durchaus anfreunden, aber in der momentanen Situation ist Lizzie nichts als eine Lachnummer.

Misteredd
23.04.2007, 18:08
Die muss noch eine Weile durchhalten, sonst kriegen wir tatsächlich Tamponcharly und den Rottweiler noch viel öfter zu sehen!

Walter Hofer
23.04.2007, 18:57
Die Queen ist wie ihre Mutter Fan der Kanoniere ! :cool2:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,478943,00.html

und steht garantiert auf Pferde- und Hundewetten

kritiker_34
23.04.2007, 22:55
Meine Aussage beziehe ich selbstverständlich auf mich.
Was Andere erben, ist für mich eben leider rein gar nix.
Die Kronjuwelen hab ich mit eigenen Augen im Tower gesehen.
Blaues Feuer aus einer anderen Welt hinter kleinen und irre dicken Fenstern ;-)

na also, selbst Durchblick ist erlernbar :D

kritiker_34
23.04.2007, 23:06
Die Queen ist wie ihre Mutter Fan der Kanoniere ! :cool2:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,478943,00.html

und steht garantiert auf Pferde- und Hundewetten

nun, THE QUEEN ist jedenfalls seeeehr FACHKUNDIG! siehe >>
"36. The first football match she attended was the 1953 FA Cup Final."

Also: solange der Lehmann hält was geht, bei den "Gunners" ist das ja ok. Nicht aber das "uns Lehmann" die Grippe bekommt, sein Ersatz an Fusspilz erkrankt, der Ersatz-Ersatz Torwart zum Zahnartz muss und dann wird gefordert, dass Prince William das Tor hüten sollte. Also soooweit sollte es nun auch wieder nicht kommen.

ps: angeblich gibt es eine Gewerkschaft in "the UK" welche im Zuge der Gleichberechtigung fordert, dass die Royals Extra NachhilfeUntericht als Torwarte erhalten sollten. Schliesslich liegt es in der Tradition begründet, das einer den Kasten rein halten muss. Ich sach ja, Torwarte und Fussball, da blickt so schnell niemand mehr durch.

Dann stell dir mal das skurielste überhaupt vor: Kommt ein Ölscheich zum Becks und bietet 60 Millionen Dollar, falls der Becks in aller Öffentlichkeit erklärt dass... *hm, pause..."the BeerDrinking Society" is gone bankrupt due to the fluctutations of sharing holders in the pazifist ocean.*

Er hat aber abgelehnt, weil Becks bleibt Becks ;)

Krabat
23.04.2007, 23:24
an sich schade, dass wir in D keine Monarchie mehr haben.

Wieso? Wir füttern alte Weiber auch durch.

MorganLeFay
24.04.2007, 10:26
Die Queen ist wie ihre Mutter Fan der Kanoniere ! :cool2:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,478943,00.html

und steht garantiert auf Pferde- und Hundewetten

Meines Wissens wettet sie nicht auf Pferde (oder nur symbolische Betraege), aber wer sie mal auf einer Tribuene beim Pferderennen gesehen hat, weiss, dass sie das ernst nimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=IAGoqXCgq8U

Ansonsten ist sie hauptsaechlich an ihren Hunden und deren Zucht interessiert.

Reiten tut sie meines Wissens nicht mehr.

kritiker_34
24.04.2007, 14:37
Wieso? Wir füttern alte Weiber auch durch.

du verstehst nix.

Die Quen lockt sovieeeele Touristen an, dass ihre Bezüge mehr als gerechtfertigt sind.

Ausserdem verstehst du nicht, welche wirtschaftliche und kulturelle Kraft im CommonWealth liegt. In D wird vieles falsch verstanden, weil es nicht in die jeweilige ideologische Schablone passt.

Quo vadis
24.04.2007, 15:48
Ich halte von den Royals in Europa generell nichts, aber das englische Königshaus ist mit Abstand das blutleerste, gerontenhafteste und degenerierteste überhaupt.

Westfalen
24.04.2007, 15:51
Nieder mit der Monarchie!!!

Ich kann diese aufgeblasenen Königsfamilien nicht mehr sehen die sich vom Volk feiern lassen, ohne zu merken das sie in ihrem Land längst nichts mehr zu sagen haben.

MorganLeFay
24.04.2007, 15:53
Nieder mit der Monarchie!!!

Ich kann diese aufgeblasenen Königsfamilien nicht mehr sehen die sich vom Volk feiern lassen, ohne zu merken das sie längst nichts mehr zu sagen haben.
Das wissen sie schon, keine Sorge.

kritiker_34
24.04.2007, 17:51
Ich halte von den Royals in Europa generell nichts, aber das englische Königshaus ist mit Abstand das blutleerste, gerontenhafteste und degenerierteste überhaupt.

obwohl die Queen ja nicht nur in England präsent ist sondern auch in den 53 Ländern des Commonwealth?

(englisch Elizabeth Alexandra Mary Windsor) (* 21. April 1926 in London, Mayfair, als älteste Tochter von König Georg VI. und Elizabeth Bowes-Lyon), ist aufgrund Realunion Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und folgender weiterer Commonwealth Realms: Antigua und Barbuda, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Grenada, Jamaika, Kanada, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Salomonen, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Tuvalu.

Am 6. Februar 1952, dem Todestag ihres Vaters Georg VI., wurde Elisabeth vom Thronfolgerat als Königin proklamiert. Ihre offizielle Krönung fand sechzehn Monate später am 2. Juni 1953 in der Westminster Abbey statt.

"http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_II._(Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)

Im Jahr 2002 feierte Elizabeth ihr goldenes Thronjubiläum. In diesem Jahr unternahm sie eine ausgedehnte Reise in Staaten des Commonwealth, wobei sie an zahlreichen Paraden und Konzerten teilnahm. Das Jubiläumsjahr endete allerdings mit dem Tod ihrer Mutter – „Ihrer Majestät Königin Elisabeth – Der Königin Mutter“ geboren als Lady Elizabeth Bowes-Lyon und ihrer Schwester (Prinzessin Margaret, Countess of Snowdon) – diese im Abstand weniger Monate. Ende Februar 2003 übertraf ihre 51-jährige Regentschaft diejenige ihrer vier direkten Vorgänger, Edward VII., George V., Edward VIII. und George VI., und zwar von allen vier zusammengenommen. Im Frühjahr 2006 feierte sie ihren 80. Geburtstag (54 Jahre auf dem britischen Thron).

inzwischen 55 Jahre Kontinuität! Verstehst du, welchen emotional-sozialen Halt (auch die "working classes") durch die Monarchin haben?

-------------------------------------------------------------------------------------
oder mal so verglichen: Wer glaubst du hat weltweit mehr Einfluss?

a) Der deutsche Bundespräsindent
oder
b) die Queen

(Kanzler gibt es in beiden Ländern)

Quo vadis
25.04.2007, 09:08
Man muß ja gerade bei den Royals in Europa seit dem Jahr 2000 folgendes festhalten:

- man holte sich scharfe, bürgerliche Feger in die Familie (Leticia Casta- Spanien), (Mary- Dänemark), (Mette-Marit-Norwegen) , Niederlande wurde auch viel geheiratet
- diese haben in kurzen Abständen viele Kinder geworfen

Und was ist in England? Der eine Depp (Charles) holt sich einen unfertilen Drachen ins Bett (Parker-Bowel), der andere (Harry), ist nur besoffen und stoned und möchte sich im Irak umnieten lassen ja und den Vogel schießt der dritte Depp (William) ab, der den scharfen Feger Kate Middleton abschießt und damit den einzigen Lichtblick in dieser Dekadenten Brigade.......:rolleyes:

harlekina
25.04.2007, 09:21
Man muß ja gerade bei den Royals in Europa seit dem Jahr 2000 folgendes festhalten:

- man holte sich scharfe, bürgerliche Feger in die Familie (Leticia Casta- Spanien), (Mary- Dänemark), (Mette-Marit-Norwegen) , Niederlande wurde auch viel geheiratet
- diese haben in kurzen Abständen viele Kinder geworfen

Und was ist in England? Der eine Depp (Charles) holt sich einen unfertilen Drachen ins Bett (Parker-Bowel), der andere (Harry), ist nur besoffen und stoned und möchte sich im Irak umnieten lassen ja und den Vogel schießt der dritte Depp (William) ab, der den scharfen Feger Kate Middleton abschießt und damit den einzigen Lichtblick in dieser Dekadenten Brigade.......:rolleyes:

Hähä...und was ist mit Edward? Der hat doch auch Nachwuchs....vielleicht hat Harry im Irak ein einschneidendes Erlebnis und ändert sich um 180 °

MorganLeFay
25.04.2007, 11:00
Man muß ja gerade bei den Royals in Europa seit dem Jahr 2000 folgendes festhalten:

- man holte sich scharfe, bürgerliche Feger in die Familie (Leticia Casta- Spanien), (Mary- Dänemark), (Mette-Marit-Norwegen) , Niederlande wurde auch viel geheiratet
- diese haben in kurzen Abständen viele Kinder geworfen

Und was ist in England? Der eine Depp (Charles) holt sich einen unfertilen Drachen ins Bett (Parker-Bowel), der andere (Harry), ist nur besoffen und stoned und möchte sich im Irak umnieten lassen ja und den Vogel schießt der dritte Depp (William) ab, der den scharfen Feger Kate Middleton abschießt und damit den einzigen Lichtblick in dieser Dekadenten Brigade.......:rolleyes:

Aehm... Laetitia Casta...? :hihi:

Berwick
08.05.2010, 01:03
Did you know that the monarch can speak fluent French and was once given a live jaguar as a gift?

Or that she has received 3million items of post in her lifetime?

Read on to learn more fascinating personal information about the Queen:

1. Queen Elizabeth II is the 40th monarch since William the Conqueror.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2006270002-2007180106,00.html

an sich schade, dass wir in D keine Monarchie mehr haben.

*schubs*

Und nun wird bald ihr 84. Geburtstag gefeiert.

Und der arme Charles wird erst im Renten-Alter König - wenn überhaupt ...

Jermaine Brit
13.05.2010, 11:56
du verstehst nix.

Die Quen lockt sovieeeele Touristen an, dass ihre Bezüge mehr als gerechtfertigt sind.

Ausserdem verstehst du nicht, welche wirtschaftliche und kulturelle Kraft im CommonWealth liegt. In D wird vieles falsch verstanden, weil es nicht in die jeweilige ideologische Schablone passt.
Eine explosive Synergie, wie es am Beispiel Pakistan zu sehen ist!

Sauerländer
13.05.2010, 13:24
Und der arme Charles wird erst im Renten-Alter König - wenn überhaupt ...
Die hält jetzt so lange durch, bis der seinen Verzicht erklärt...:D

Berwick
26.11.2010, 05:26
Nieder mit der Monarchie!!!



I am all for it! :]

Berwick, Laird of Glencairn :)