PDA

Vollständige Version anzeigen : Bouffier kann sich Muslim als Bundespräsidenten vorstellen



Guilelmus
22.04.2007, 04:08
Bouffier kann sich Muslim als Bundespräsidenten vorstellen

Begriff der „Leitkultur“ durchaus angebracht

Vom 19.04.2007

FRANKFURT/MAIN (dpa) Hessens Innenminister Volker Bouffier (CDU) kann sich einen „integrierten Muslim“ als Bundespräsidenten vorstellen. Er stellte der Landespolitiker aber erhebliche Defizite bei den deutschen Bemühungen um eine Integration der Ausländer fest. Die deutsche Gesellschaft müsse den Kampf um die Köpfe aufnehmen und bestimmte Grundwerte durchsetzen. Das Entstehen von Parallelgesellschaften müsse verhindert werden. In diesem Zusammenhang sei der Begriff der „Leitkultur“ durchaus angebracht. [...]

„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“, sagte Bouffier. Der Anspruch des Islams, auch ein Modell für den Staat zu sein, sei inakzeptabel. [...]


ganzer Text (http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2793596)

Stimmt, die deutschen Bemühungen in Sachen Integration sind immer noch nicht ausreichend, man muss jetzt halt noch mehr Moscheen bauen damit sich die Deutschen besser in die islamische Leitkultur integrieren.
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“ <- und ich will dass Deutschland zu überhaupt keinem moslemischen Land wird. Jedenfalls, Ich bin jedem Moslem der auf das Grundgesetz pisst aufrichtig dankbar. Lieber ehrlich sein und diesen Dreck ablehnen als irgendwas daherzuheucheln, mit Deutschland und seiner Kultur hat dieses Müllbuch ohnehin nichts zu tun.

wtf
22.04.2007, 07:22
Jeder hat gelegentlich Alpträume.

lupus_maximus
22.04.2007, 07:25
ganzer Text (http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2793596)

Stimmt, die deutschen Bemühungen in Sachen Integration sind immer noch nicht ausreichend, man muss jetzt halt noch mehr Moscheen bauen damit sich die Deutschen besser in die islamische Leitkultur integrieren.
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“ <- und ich will dass Deutschland zu überhaupt keinem moslemischen Land wird. Jedenfalls, Ich bin jedem Moslem der auf das Grundgesetz pisst aufrichtig dankbar. Lieber ehrlich sein und diesen Dreck ablehnen als irgendwas daherzuheucheln, mit Deutschland und seiner Kultur hat dieses Müllbuch ohnehin nichts zu tun.

Solange es hier Musel, Linke und 68er gibt, halte ich dies für möglich!

Walter Hofer
22.04.2007, 07:35
nach Oettinger dreht der nächst durch.

CDU-Anhänger fragen sich verzweifelt: Hört dieser Wahnsinn nie auf?

Kaiser
22.04.2007, 07:57
nach Oettinger dreht der nächst durch.

CDU-Anhänger fragen sich verzweifelt: Hört dieser Wahnsinn nie auf?

CDU ist nichts anderes als politischer Wahnsinn. Das sich eine angebliche christliche Partei einen islamischen Bundespräsidenten vorstellen kann, paßt ins gebotene Bild. Die Berliner CDU stand auch kurz bevor uns eine muslimische Bürgermeisterkandidatin aufzudrücken.

Dieser Saftladen sollte so ehrlich sein, dass C aus seinem Parteinamen endlich zu streichen.

Würfelqualle
22.04.2007, 07:59
Es ist schwer, hier gesittete Gedanken über diesen Mann los zu werden. Was ist nur aus der CDU geworden ?



Gruss vonne Würfelqualle

Kaiser
22.04.2007, 08:06
Es ist schwer, hier gesittete Gedanken über diesen Mann los zu werden. Was ist nur aus der CDU geworden ?


Das was sie immer war. Ein Glied in der Kette des nationalmasochistischen etablierten Parteienkartells. Der Unterschied ist nur, dass die CDU zunehmend begreift, dass immer mehr Deutsche ihr die christlichen, konservativen und patriotischen Sprüche angesichts ihrer völlig gegensätzlichen Regierungspolitik nicht mehr abkaufen. Da gilt es neue Wählerschichten z.B. Linke, Homos und Muslime, anzusprechen.

Würfelqualle
22.04.2007, 08:15
...Da gilt es neue Wählerschichten z.B. Linke, Homos und Muslime, anzusprechen.



Hoffnungsvolles Wählerpotenzial !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
22.04.2007, 08:16
..als Jugoslawe hat er ausreichend "erfahrung" wie man den Musels begegnet.

Skaramanga
22.04.2007, 08:46
Ich kann mir vor allem Bouffier nicht als Bundespräsident vorstellen. Als Karnevalsprinzen schon eher.

Ist schon erstaunlich wie sich in den Parteien ein Stimmungswandel vollziehen kann, und in welche Richtung. Als der arme alte Willi Brandt seinerzeit seine Gspusi Margarita Mathiopoulos zur SPD Parteisprecherin machte ging ein Aufschrei durch die Parteien, weil diese - im übrigen hochqualifizierte Dame, inzwischen wirtschaftlich erfolgreich und schwerreich - eine veritable Griechin war. Was war das damals ein Bohei. Aber nun ein Moslem als Bundespräsident. Na schön, viel Spaß noch.

lexiphon
22.04.2007, 09:00
Bouffier ist ein dreckiger Nestbeschmutzer !

Guilelmus
22.04.2007, 09:02
Bouffier ist ein dreckiger Nestbeschmutzer !

Nein, ist er nicht. Er lebt im Schmutz, nicht was er tut oder sagt macht irgendetwas dreckiger.

Joseph
22.04.2007, 09:08
Ich habe Bouffier bisher immer zu den besseren CDUlern gezählt. Hoffen wir einfach, dass er diese Aussage nur gemacht hat um nicht abgesägt zu werden.

Walter Hofer
22.04.2007, 09:10
Ich habe Bouffier bisher immer zu den besseren CDUlern gezählt. Hoffen wir einfach, dass er diese Aussage nur gemacht hat um nicht abgesägt zu werden.

Es ist schon Vorwahlzeit in Hessen. Die Kochpartei braucht jede Stimme, um zu überleben, auch die der Moslems.

Vril
22.04.2007, 09:10
Es ist schwer, hier gesittete Gedanken über diesen Mann los zu werden. Was ist nur aus der CDU geworden ?



Gruss vonne Würfelqualle

Bin gespannt was unser CDU Erwin wieder dazu sagt , wie er wieder sich Politisch verbiegt bis zum geht nicht mehr .... :rolleyes:

Gibts bestimmt auch wieder ne Politisch Korrekte Antwort von diesem
CDU Fuzzi @erwin r analyst :hihi:

Grotzenbauer
22.04.2007, 09:23
Hat sich Herr Bouffier gedanken darüber gemacht, dass ein Muslim, wenn einmal als Bundespräsident intoniert, sein islamisches Gedankengut nicht in einer Schublade deponieren wird? Bouffier sollte über sein Gesundheitszustand untersucht werden!/:(

Guilelmus
22.04.2007, 09:41
Hat sich Herr Bouffier gedanken darüber gemacht, dass ein Muslim, wenn einmal als Bundespräsident intoniert, sein islamisches Gedankengut nicht in einer Schublade deponieren wird?
Ja natürlich hat er darüber nachgedacht.
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“
Er will dass Deutschland nicht zu einem moslemischen Land wird nach dem Vorbild z.B. Saudi-Arabiens. Aber er hat nicht gesagt das er die Islamisierung durch "moderate" Moslems grundsätzlich ablehnt. Er denkt an eine liberale Islamokratie würde ich sagen, mit Scharia light.


Bouffier sollte über sein Gesundheitszustand untersucht werden!/:(
Eher das Wahlvolk.

Zynixer
22.04.2007, 09:50
FRANKFURT/MAIN (dpa) Hessens Innenminister Volker Bouffier (CDU) kann sich einen „integrierten Muslim“ als Bundespräsidenten vorstellen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir irgendwann einen gut integrierten Muslim als Bundespräsidenten haben, wir hatten bisher ja auch gut integrierte Nicht-Muslime als Bundespräsidenten.

Nachdem wir dann mit einem gut integrierten Muslim als Bundespräsident hatten, werden allerdings weitere folgen, und in diesem Fall werden wir ihnen als gut integrierte Deutsche folgen.

Die Indianer haben sich inzwischen auch gut integriert und an ihre Präsidenten angepasst..................

Giftzwerg
22.04.2007, 09:54
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“Wenn man zwischen den Zeilen liest, heisst das wohl, er hat kein Problem damit, wenn das Land moslemisch wird. Er will nur von der ausgewechselten Kultur profitieren, und nicht sofort abgeschlachtet werden. Idiot.

Es waere so einfach zu verhindern:
1. Jegliche Einwanderung von Moslems stoppen.
2. Moslems rueckfuehren in die Heimatlaender.
3. Diejenigen, die von den Heimatlaendern nicht mehr angenommen werden, mit Kindersteuer und Null-Kind-Politik belegen.

Daran denken die Herren Politiker aber nicht - sie wollen unsere Kultur gerne austauschen, weil sie einfacher zu kontrollierende Buerger brauchen.

Vril
22.04.2007, 10:06
Daran denken die Herren Politiker aber nicht - sie wollen unsere Kultur gerne austauschen, weil sie einfacher zu kontrollierende Buerger brauchen.

Als ob Muslims besser zu kontrollierende Bürger wären .... :rolleyes:

Normalerweiße ist doch schon das Deutsche Volk das beste zu kontrollierende Volk auf Erden , Politische Korrekt bis zum geht nicht mehr (bis auf ein paar Ausnahmen) , Obrigkeitshörig und in jede Politische Richtung Form und Umerziehbar ohne das groß wer drüber aufmuckt.

Wo waren die Massenprodeste bei Einführung des Euros ?

Ausser ein paar unzufriedene an den Stammtischen hat sich die große Masse der Deutschen nicht dagegen gewehrt.

Wo blieb der große Prodest als vor ein paar Jahren das Bankgeheimnis fiel und der Staat seinen Bürgern jetzt aufs Bankkonto schauen kann ?

http://www.focus.de/finanzen/banken/bankgeheimnis

Wo ist der Massenprodest wenn überall Moscheen in Deutschland gebaut werden und dem Islam immer mehr Recht gegeben wird bis zu Selbstaufgabe ?

Wenn jetzt schon CDU Politiker (Volksverräter) wie Bouffier in Deutschland sich als Bundespräsident einen Muslim vorstellen könnten , wo bleiben die Prodeste ?

Bessere formbare und kontrollierbare Trottel als die Deutschen könnte sich keine Regierung wünschen. ;)

Zynixer
22.04.2007, 10:15
Normalerweiße ist doch schon das Deutsche Volk das beste zu kontrollierende Volk auf Erden ,

Die Deutschen neigen zur Konformität wir kaum ein anderes Volk der Erde,
in anderen Ländern stehen Gesetze und Verfassungen nur auf dem Papier, keiner hält sich dran, die meisten Länder der dritten Welt haben vorbildliche Verfassungen wie das GG, und sind doch nur Bananenrepubliken, in denen jeder macht, was er will..............

Kann sein, daß den Deutschen ihre Konformität irgendwann mal zum Verhängnis wird.

Giftzwerg
22.04.2007, 10:48
Als ob Muslims besser zu kontrollierende Bürger wären .... :rolleyes:

Normalerweiße ist doch schon das Deutsche Volk das beste zu kontrollierende Volk auf Erden , Politische Korrekt bis zum geht nicht mehr (bis auf ein paar Ausnahmen) , Obrigkeitshörig und in jede Politische Richtung Form und Umerziehbar ohne das groß wer drüber aufmuckt.

Wo waren die Massenprodeste bei Einführung des Euros ?

Ausser ein paar unzufriedene an den Stammtischen hat sich die große Masse der Deutschen nicht dagegen gewehrt.

Wo blieb der große Prodest als vor ein paar Jahren das Bankgeheimnis fiel und der Staat seinen Bürgern jetzt aufs Bankkonto schauen kann ?

http://www.focus.de/finanzen/banken/bankgeheimnis

Wo ist der Massenprodest wenn überall Moscheen in Deutschland gebaut werden und dem Islam immer mehr Recht gegeben wird bis zu Selbstaufgabe ?

Wenn jetzt schon CDU Politiker (Volksverräter) wie Bouffier in Deutschland sich als Bundespräsident einen Muslim vorstellen könnten , wo bleiben die Prodeste ?

Bessere formbare und kontrollierbare Trottel als die Deutschen könnte sich keine Regierung wünschen. ;)Hier irrst Du dich. Die Multi-Kulti-Politiker und Konsorten wuerden davon profitieren, da sie den selben Status haetten wie z.B. Chinesen in Indonesien: reicher als reich, da man von der kulturellen Unterlegenheit der Massen profitiert.

marc
22.04.2007, 11:03
ein liberaler, intelligenter muslim wie salman rushdie oder so wäre sicherlich besser als BP geeignet, als ein toitscher jünger odyns.

Westfalen
22.04.2007, 11:06
Die CDU ist weiter links als die SPD das macht mir Angst

marc
22.04.2007, 11:06
btw
Nach Anfeindungen und Angriffen türkischer Männer hat Seyran Ates im vergangenen Sommer ihre Kanzlei geschlossen - jetzt zieht es die Berliner Juristin und bekannte Frauenrechtlerin in die Politik: als Integrationsbeauftragte für den Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf.

Walter Hofer
22.04.2007, 11:17
Die CDU ist weiter links als die SPD das macht mir Angst

keine Sorge, Nussknacker Münte passt schon auf, dass die CDU nicht mit der Linkspartei anbandelt.

Misteredd
22.04.2007, 13:01
Ach Gottchen, Bouffier hat nicht gesagt, dass er diese Vorstellung gut findet.

Ein wahrlich integrierter Muslim ist mir sowieso noch nie über den Weg gelaufen. Also spricht Bouffier ein Ding der Unmöglichkeit an.

Würfelqualle
22.04.2007, 13:08
Die Indianer haben sich inzwischen auch gut integriert und an ihre Präsidenten angepasst..................



Das meinst du hoffendlich ironisch, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
22.04.2007, 13:24
Bouffier ist einfach nur ein Dummschwätzer. Ich hab den, ehrlich gesagt, für intelligenter gehalten. Wie kann man nur so einen Sermon absondern? Wir leben hier in D und wollen auch deutsche Politiker. Im übrigen wird es Zeit, diesen Grüßaugust-Job endlich abzuschaffen. Der Posten dient allen nur für die Altersvorsorge. Inzwischen zahlen wir 5 von der Sorte.

Tosca
22.04.2007, 13:30
ganzer Text (http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2793596)

Stimmt, die deutschen Bemühungen in Sachen Integration sind immer noch nicht ausreichend, man muss jetzt halt noch mehr Moscheen bauen damit sich die Deutschen besser in die islamische Leitkultur integrieren.
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“ <- und ich will dass Deutschland zu überhaupt keinem moslemischen Land wird. Jedenfalls, Ich bin jedem Moslem der auf das Grundgesetz pisst aufrichtig dankbar. Lieber ehrlich sein und diesen Dreck ablehnen als irgendwas daherzuheucheln, mit Deutschland und seiner Kultur hat dieses Müllbuch ohnehin nichts zu tun.

Aber sollten wir dann nicht unsere ollen Kirchen abreissen? ich meine, das sit doch eine Beleidigung für muslime Augen, immer so ein Symbol vergangener christlicher Kultur vor Augen zu haben? Statt des Kölner Doms könnte man eine herrliche Moschee bauen.

Tosca
22.04.2007, 13:32
Ich kann mir vor allem Bouffier nicht als Bundespräsident vorstellen. Als Karnevalsprinzen schon eher.

Ist schon erstaunlich wie sich in den Parteien ein Stimmungswandel vollziehen kann, und in welche Richtung. Als der arme alte Willi Brandt seinerzeit seine Gspusi Margarita Mathiopoulos zur SPD Parteisprecherin machte ging ein Aufschrei durch die Parteien, weil diese - im übrigen hochqualifizierte Dame, inzwischen wirtschaftlich erfolgreich und schwerreich - eine veritable Griechin war. Was war das damals ein Bohei. Aber nun ein Moslem als Bundespräsident. Na schön, viel Spaß noch.


Köstlich!!

Tosca
22.04.2007, 13:35
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir irgendwann einen gut integrierten Muslim als Bundespräsidenten haben, wir hatten bisher ja auch gut integrierte Nicht-Muslime als Bundespräsidenten.

Nachdem wir dann mit einem gut integrierten Muslim als Bundespräsident hatten, werden allerdings weitere folgen, und in diesem Fall werden wir ihnen als gut integrierte Deutsche folgen.

Die Indianer haben sich inzwischen auch gut integriert und an ihre Präsidenten angepasst..................

Stimmt, die Indianer habe es vorgemacht: Die sind total integriert, sie fallen gar nciht auf. Wo stecken die eigentlich, oder besser, wo haben die sich versteckt?

Guilelmus
22.04.2007, 13:39
Stimmt, die Indianer habe es vorgemacht: Die sind total integriert, sie fallen gar nciht auf. Wo stecken die eigentlich, oder besser, wo haben die sich versteckt?

http://www.badeagle.com/assets/images/dy_01.jpg
Bad Eagle.com is the first website for American Indian Patriots, and the only voice of conservative American Indian thought. Dr. David A. Yeagley, direct descendent of the Comanche warrior Bad Eagle (1839-1906), is the first conservative American Indian in the American media. Through Bad Eagle.com all conservative Indians are invited to join their voices in honor of Indian warriors in the cause of American Patriotism.
http://www.badeagle.com/

katharina von Medici
22.04.2007, 14:38
Wenn man zwischen den Zeilen liest, heisst das wohl, er hat kein Problem damit, wenn das Land moslemisch wird. Er will nur von der ausgewechselten Kultur profitieren, und nicht sofort abgeschlachtet werden. Idiot.

Es waere so einfach zu verhindern:
1. Jegliche Einwanderung von Moslems stoppen.
2. Moslems rueckfuehren in die Heimatlaender.
3. Diejenigen, die von den Heimatlaendern nicht mehr angenommen werden, mit Kindersteuer und Null-Kind-Politik belegen.

Daran denken die Herren Politiker aber nicht - sie wollen unsere Kultur gerne austauschen, weil sie einfacher zu kontrollierende Buerger brauchen.

Und vor allen Dingen den Islam als Ideologie mit faschistoiden Zügen verbieten. Dann wird nämlich auch kein weiterer Zuzug von Musels in unser Land erfolgen.

Blutkehle666
22.04.2007, 15:08
Giftzwerg, warum beziehst Du Deine Aussage nur auf Muselmanen? Russen, Polen, Neger, Italiener, Zigeuner (....) sind keinesfalls Musels, tragen aber dennoch einen hohen Anteil an der Ausländerkriminalität und haben hier nichts zu suchen.
Die einzige Lösung ist eine radikale Rückführung aller rassenfremden Ausländern! http://i12.tinypic.com/2i06o35.gif

Giftzwerg
22.04.2007, 18:01
Giftzwerg, warum beziehst Du Deine Aussage nur auf Muselmanen? Russen, Polen, Neger, Italiener, Zigeuner (....) sind keinesfalls Musels, tragen aber dennoch einen hohen Anteil an der Ausländerkriminalität und haben hier nichts zu suchen.
Die einzige Lösung ist eine radikale Rückführung aller rassenfremden Ausländern! http://i12.tinypic.com/2i06o35.gifRussen, Polen, Italiener und Schwarze haben sich integriert, und kamen alle urspruenglich aus christlichen Laendern. Muselmanen integrieren sich nicht, genauso die meisten Hindus - obwohl die Musels ein viel groesseres Problem sind.

Ich argumentiere nicht vom Standpunkt der Rasse aus, sondern vom Standpunkt der Kultur oder Nation. Mir ist ein schwarzer Christ mit perfektem Englisch viel lieber als ein weisser tuerkischer Muselmane in einer Parallelgesellschaft.

Guilelmus
22.04.2007, 19:11
(...)
Ich argumentiere nicht vom Standpunkt der Rasse aus, sondern vom Standpunkt der Kultur oder Nation. Mir ist ein schwarzer Christ mit perfektem Englisch viel lieber als ein weisser tuerkischer Muselmane in einer Parallelgesellschaft.
Es ist schwachsinnig Kultur und Nation von der Rasse bzw. Ethnie zu trennen. Das gehört untrennbar zusammen.
Mir ist ein moslemischer Türke der sich weigert sich in diese zutiefst perverse und korrupte Gesellschaft zu integrieren, und mit seinesgleichen eine Parallegesellschaft gründet, tausendmal lieber als der Vorzeigeneger der seine Gene hier verstreut. Aus dem Standpunkt von Volk, Kultur und Nation.

carlson.vom.dach
22.04.2007, 19:15
ganzer Text (http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2793596)

Stimmt, die deutschen Bemühungen in Sachen Integration sind immer noch nicht ausreichend, man muss jetzt halt noch mehr Moscheen bauen damit sich die Deutschen besser in die islamische Leitkultur integrieren.
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“ <- und ich will dass Deutschland zu überhaupt keinem moslemischen Land wird. Jedenfalls, Ich bin jedem Moslem der auf das Grundgesetz pisst aufrichtig dankbar. Lieber ehrlich sein und diesen Dreck ablehnen als irgendwas daherzuheucheln, mit Deutschland und seiner Kultur hat dieses Müllbuch ohnehin nichts zu tun.

Das naechste mal solltest du dir vorher mal sein gesamtes Interview zu Gemuete fuehren bevor du so ein Thema eroeffnest,denn das scheinst du ueberhaupt nicht zu kennen....

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~EADDBE0C63B6E4FA28C193005F7E201CE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

carlson.vom.dach
22.04.2007, 19:17
Es ist schwachsinnig Kultur und Nation von der Rasse bzw. Ethnie zu trennen. Das gehört untrennbar zusammen.
Mir ist ein moslemischer Türke der sich weigert sich in diese zutiefst perverse und korrupte Gesellschaft zu integrieren, und mit seinesgleichen eine Parallegesellschaft gründet, tausendmal lieber als der Vorzeigeneger der seine Gene hier verstreut. Aus dem Standpunkt von Volk, Kultur und Nation.

In den USA leben dutzende Voelker,sehen sich aber selbst als U.S Amerikaner , du musst nur deine braune farbe abwaschen

Giftzwerg
22.04.2007, 19:55
Es ist schwachsinnig Kultur und Nation von der Rasse bzw. Ethnie zu trennen. Das gehört untrennbar zusammen.
Mir ist ein moslemischer Türke der sich weigert sich in diese zutiefst perverse und korrupte Gesellschaft zu integrieren, und mit seinesgleichen eine Parallegesellschaft gründet, tausendmal lieber als der Vorzeigeneger der seine Gene hier verstreut. Aus dem Standpunkt von Volk, Kultur und Nation.Nation und Rasse sind trennbar. Komm mal selber nach Grossbritannien und mach dir ein Bild.

Du wirst hier viele gemischt schwarz-weisse Grueppchen von Menschen sehen, die sich miteinander unterhalten. Vor allem Afro-Carribeans haben sich schon laengst integriert und sind hier ein Teil der Kultur.

Andererseits wirst Du merken, dass die meisten Suedasiaten nur mit anderen Suedasiaten rumhaengen. Und die Suedasiaten verstreuen hier wirklich ihre Gene, genau wie die moslemischen Voelker die in Deutschland eingefallen sind. Sie vermehren sich exorbitant. Ich bin eben deswegen der Ueberzeugung, dass wir erstmal ein Moratorium fuer jegliche Einwanderung benoetigen. Fuer mindestens zwei Generationen, bis wir das Islam-Problem loesen.

viator
22.04.2007, 20:09
Und vor allen Dingen den Islam als Ideologie mit faschistoiden Zügen verbieten. Dann wird nämlich auch kein weiterer Zuzug von Musels in unser Land erfolgen.

Aber wenn doch nun die rechte CDU auch islamisiert ist, dann muss man doch als Rechter oder Nazi doch auch der gleichen Meinung sein, oder?

?( Mir fehlt nur noch ein Hinweis darauf, dass nun die Linken die CDU übernommen haben, da diese ja angeblich Freunde der Moslems seien.

Guilelmus
22.04.2007, 20:17
Das naechste mal solltest du dir vorher mal sein gesamtes Interview zu Gemuete fuehren bevor du so ein Thema eroeffnest,denn das scheinst du ueberhaupt nicht zu kennen....
Oh, Ihre Majestät Carlson steigt vom Dach und möchte mich belehren.
Was exakt ist dein Punkt? Auf welche Lügen dieses Mannes soll ich für dich eingehen? Auf die das er sich wünscht dass der Muslimische Präsident sich nach den judäo-christlichen Werten orientiert?
Das ist komplett absurd. Die BRD-Brut kann noch so sehr auf Kuschelkurs gehen, die Moslems werden sie auslachen. Beschwichtigung hat noch nie funktioniert, wenn man es erneut versucht wird man eben wieder scheitern. Die warten bis ihre Zeit gekommen ist - der Islam denkt langfristig, und lässt sich durch kurzfristige Ereignisse nicht entmutigen - und was sie von dieser debilen Schwuchtelrepublik halten.

Was sagt denn Ihro Gnaden Carlson dazu:

In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an

Interview mit der Frankfurter Rundschau
Mathias Rohe
Wie verträgt sich der Islam mit deutschem Recht? Seit Muslime hier zu Lande schächten dürfen, wird diese Frage sehr kontrovers debattiert. Mathias Rohe, Islamwissenschaftler, Richter am OLG und Professor für Bürgerliches und Internationales Recht an der Universität Erlangen, beschäftigt sich seit Jahren systematisch mit diesem Thema. Mit ihm sprachen in Erlangen FR-Mitarbeiter Hartmut Meesmann und FR-Reporterin Katharina Sperber.

ganzer Text (http://www.bpb.de/themen/FE53LX,0,0,In_Deutschland_wenden_wir_jeden_Tag_die _Scharia_an.html)

„In Deutschland gilt nicht die Scharia“ vs "In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an"

Es kann ja nur eins von beiden richtig sein.
Nun?



In den USA leben dutzende Voelker,sehen sich aber selbst als U.S Amerikaner , du musst nur deine braune farbe abwaschen
Die USA sind ein Schmelztiegel und Höllenloch. Die Mongrelisierung wird nichts viel übriglassen, allerdings haben Weiße dort noch bessere Chancen als hier. Die horten Waffen und zeigen sich Bundesbehörden gegenüber unkooperativ - ITSHTF you know ;)

carlson.vom.dach
22.04.2007, 20:36
Oh, Ihre Majestät Carlson steigt vom Dach und möchte mich belehren.
Was exakt ist dein Punkt?


jo klar,du schreibst Muell und das Interview zeigt das er bei weitem nicht so multi-kulti ist wie du ihm unterstellen willst..

also einfach,Interview lesen und naechste mal nicht wie ein Kleinkind reagieren

RDX
22.04.2007, 20:39
Der Mann sollte einmal zu einem Psychiater gehen und sich untersuchen lassen!!
Ein Moslem als Bundespräsident.
Die Musels lachen sich doch über soviel vorauseilendes Dhimmietum tot.
Na ja, vieleicht werden wir ja die Musels so los.
Ich glaube es ist heutzutage Voraussetzung für einen Politiker, einen schweren Sockenschuß zu haben.


Isalm bedeutet Frieden und nichts als Frieden!!
Merkt euch das endlich ihr ungläubigen Schweinehunde, sonst schneiden wir euch die Köpfe ab.

ppp
22.04.2007, 21:47
es soll in bayern demnächst ein protestant ministerpräseident werden. warum dann kein mnoslem als bundespräsident? das ganze rechte gesindel das hier rumhetzt hat doch von den grundlagen unserer demokratie keine ahnung.

katharina von Medici
22.04.2007, 22:18
Aber wenn doch nun die rechte CDU auch islamisiert ist, dann muss man doch als Rechter oder Nazi doch auch der gleichen Meinung sein, oder?

?( Mir fehlt nur noch ein Hinweis darauf, dass nun die Linken die CDU übernommen haben, da diese ja angeblich Freunde der Moslems seien.

Habe ich irgendwann behauptet dass die CDU islamisiert ist? Was die Linken betrifft - spinn dir zusammen was immer du willst. Von mir aus können sie zu den Super-Dhimmis der Musels mutieren, das interessiert mich nicht.

Guilelmus
23.04.2007, 06:09
Nation und Rasse sind trennbar.
Unmöglich.


Komm mal selber nach Grossbritannien und mach dir ein Bild.
Ich war da. Die Überfremdung ist enorm. Die werden noch vor der BRD in eine ernste Krise kommen.


Du wirst hier viele gemischt schwarz-weisse Grueppchen von Menschen sehen, die sich miteinander unterhalten.
Die Multikulti Hirnwäsche trägt Früchte, keine Zweifel.


Vor allem Afro-Carribeans haben sich schon laengst integriert und sind hier ein Teil der Kultur.

Deinen Zynismus in Ehren, aber seit GB durch Afros bereichert wurde ist die Kriminalitätsrate enorm gestiegen, desgleichen der Drogenmißbrauch, die Verwarlosung der Städte und Horden von verhaltensauffälligen Mulattenkindern..
Das dann als kulturelle Bereicheung hinzustellen ist dummdreist.


Andererseits wirst Du merken, dass die meisten Suedasiaten nur mit anderen Suedasiaten rumhaengen.
Oder mit blonden Mädchen.


Und die Suedasiaten verstreuen hier wirklich ihre Gene, genau wie die moslemischen Voelker die in Deutschland eingefallen sind. Sie vermehren sich exorbitant. Ich bin eben deswegen der Ueberzeugung, dass wir erstmal ein Moratorium fuer jegliche Einwanderung benoetigen.
Ein umfassendes Rückführungsgesetz tut not.


Fuer mindestens zwei Generationen, bis wir das Islam-Problem loesen.
Das "Islam Problem" ist das liberale Demokratie Problem. Die Islamisierung ist eine Folge dieser Politik, aber nichts die Ursache für die Probleme.



jo klar,du schreibst Muell und das Interview zeigt das er bei weitem nicht so multi-kulti ist wie du ihm unterstellen willst..
also einfach,Interview lesen und naechste mal nicht wie ein Kleinkind reagieren

"Es ist die beste Kritik der Welt, wenn man neben etwas, was einem mißfällt, etwas eigenes, besseres stellt."

Ich schreibe also Müll - aber du gehst auf keinen Punkt ein, da ich dich widerlegt habe. Das einzige was dir bleibt ist rechthaberisch zu kläffen.
Ich weiß nicht woran man das "bei weitem nicht so multikulturell" messen kann, vielleicht an Aussagen von Grünen?
Wie wäre es wenn du mal das Interview lesen würdest? Und das andere auch, in meinem Beitrag.




es soll in bayern demnächst ein protestant ministerpräseident werden. warum dann kein mnoslem als bundespräsident?
Weil Moslems hier nichts verloren haben und die Islamisierung eine Pest ist.


das ganze rechte gesindel das hier rumhetzt
Nun, wie wäre es auf die Beiträge des rechten Gsindels einzugehen und zu widerlegen?


hat doch von den grundlagen unserer demokratie keine ahnung.
Ich für meinen Teil habe Ahnung von eurer Demokratie, deswegen will ich sie ja loswerden, und eine Demokratie die die Wünsche und Interessen des deutschen Volks vertritt.

carlson.vom.dach
23.04.2007, 09:39
Unmöglich.

Ich war da. Die Überfremdung ist enorm. Die werden noch vor der BRD in eine ernste Krise kommen.

Die Multikulti Hirnwäsche trägt Früchte, keine Zweifel.

Deinen Zynismus in Ehren, aber seit GB durch Afros bereichert wurde ist die Kriminalitätsrate enorm gestiegen, desgleichen der Drogenmißbrauch, die Verwarlosung der Städte und Horden von verhaltensauffälligen Mulattenkindern..
Das dann als kulturelle Bereicheung hinzustellen ist dummdreist.

Oder mit blonden Mädchen.

Ein umfassendes Rückführungsgesetz tut not.

Das "Islam Problem" ist das liberale Demokratie Problem. Die Islamisierung ist eine Folge dieser Politik, aber nichts die Ursache für die Probleme.




"Es ist die beste Kritik der Welt, wenn man neben etwas, was einem mißfällt, etwas eigenes, besseres stellt."

Ich schreibe also Müll - aber du gehst auf keinen Punkt ein, da ich dich widerlegt habe. Das einzige was dir bleibt ist rechthaberisch zu kläffen.
Ich weiß nicht woran man das "bei weitem nicht so multikulturell" messen kann, vielleicht an Aussagen von Grünen?
Wie wäre es wenn du mal das Interview lesen würdest? Und das andere auch, in meinem Beitrag.



Weil Moslems hier nichts verloren haben und die Islamisierung eine Pest ist.

Nun, wie wäre es auf die Beiträge des rechten Gsindels einzugehen und zu widerlegen?

Ich für meinen Teil habe Ahnung von eurer Demokratie, deswegen will ich sie ja loswerden, und eine Demokratie die die Wünsche und Interessen des deutschen Volks vertritt.

jeder Satz zeigt deine politische Neigung, ob du das gelesen hast oder nicht, du siehst nur das was du willst also wieso sollte ich dagegen anschreiben?
Es ist viel leichter dich zu diffamieren und dadurch deine Aufmerksamkeit zu erlangen als schnoede gegen dich zu Argumentieren, da finden wir eh nicht zueinander... schoenen Tag noch :D

Guilelmus
23.04.2007, 11:36
jeder Satz zeigt deine politische Neigung, ob du das gelesen hast oder nicht, du siehst nur das was du willst also wieso sollte ich dagegen anschreiben?
Es ist viel leichter dich zu diffamieren und dadurch deine Aufmerksamkeit zu erlangen als schnoede gegen dich zu Argumentieren, da finden wir eh nicht zueinander... schoenen Tag noch :D

Ich nehme deine Kapitulation an.

William
23.04.2007, 11:50
Hoffnungsvolles Wählerpotenzial !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Dies sind Bürger dieses Landes/Staates genau wie Du, nicht besser und nicht schlechter egal was Du für Weltanschauungen pflegst.

Wieder bezeichend das div. braune Bratzen mit Demokratie nichts am Hut haben und nicht ertragen können das sich die Welt nicht nur um sie dreht.

Übel wenn jene hier das sagen hätte, denke Demokratie wäre das Erste was dem zum Opfer fallen würde damit *minderwertiges* Gesocks keine Stimme hätte.

William
23.04.2007, 11:53
Unmöglich.

Ich war da. Die Überfremdung ist enorm. Die werden noch vor der BRD in eine ernste Krise kommen.

Die Multikulti Hirnwäsche trägt Früchte, keine Zweifel.

Deinen Zynismus in Ehren, aber seit GB durch Afros bereichert wurde ist die Kriminalitätsrate enorm gestiegen, desgleichen der Drogenmißbrauch, die Verwarlosung der Städte und Horden von verhaltensauffälligen Mulattenkindern..
Das dann als kulturelle Bereicheung hinzustellen ist dummdreist.

Oder mit blonden Mädchen.

Ein umfassendes Rückführungsgesetz tut not.

Das "Islam Problem" ist das liberale Demokratie Problem. Die Islamisierung ist eine Folge dieser Politik, aber nichts die Ursache für die Probleme.




"Es ist die beste Kritik der Welt, wenn man neben etwas, was einem mißfällt, etwas eigenes, besseres stellt."

Ich schreibe also Müll - aber du gehst auf keinen Punkt ein, da ich dich widerlegt habe. Das einzige was dir bleibt ist rechthaberisch zu kläffen.
Ich weiß nicht woran man das "bei weitem nicht so multikulturell" messen kann, vielleicht an Aussagen von Grünen?
Wie wäre es wenn du mal das Interview lesen würdest? Und das andere auch, in meinem Beitrag.



Weil Moslems hier nichts verloren haben und die Islamisierung eine Pest ist.

Nun, wie wäre es auf die Beiträge des rechten Gsindels einzugehen und zu widerlegen?

Ich für meinen Teil habe Ahnung von eurer Demokratie, deswegen will ich sie ja loswerden, und eine Demokratie die die Wünsche und Interessen des deutschen Volks vertritt.

Was ist das für eine Demokratieverständniss wenn man einen Grossteil der Bevölkerung davon ausschliessen will weil man deren Meinung/Anschauung nicht teilt und gleichzeitig die Dreistigkeit hat dann zu behaupten zum Wohle aller zu handeln bzw. im Namen aller Deutscher zu regieren ?


Wer sind denn die Deutschen ?, doch sicher nicht nur das was sich nationalistische Braunbratzen darunter vorstellen.

Euer Schattendasein ist völlig berechtigt, zeigt einfach das Ihr vollkommen daneben liegt und eben nicht dem *Volkswillen* entsprecht.

Ferner bestätigst Du alles was andere über braune Bratzen verbreiten .. Demokratiefeindlichkeit weil Demokratie egal wie gut oder schlecht auch umgesetzt jeder braunen Bratze ein Dorn im Auge ist ... zumindest waren Eure Vorgänger offen Demokratiefeindlich, heute versucht man sich als Wolf im Schafspelz.

Guilelmus
23.04.2007, 13:48
Was ist das für eine Demokratieverständniss wenn man einen Grossteil der Bevölkerung davon ausschliessen will weil man deren Meinung/Anschauung nicht teilt und gleichzeitig die Dreistigkeit hat dann zu behaupten zum Wohle aller zu handeln bzw. im Namen aller Deutscher zu regieren ?
Warum unterstützt du genau das was du mir vorwirfst?
Du möchtest mir doch nicht erzählen dass die liberale Demokratie in irgeneiner Weise den Volkswillen berücksichtig?

„Die Bundesrepublik ist ein liberaler Repräsentativstaat, der sich durch dreierlei auszeichnet. Erstens schränkt er die Einwirkung des Volkes (des Demos) auf die politische Entscheidung fast völlig ein, läßt sie nur in sehr unwahrscheinlichen Situationen zu. Zweitens liegt die politische Entscheidung allein beim Parlamentarier, der sich nach seinem Gewissen, nicht nach seinem Wähler zu richten hat. Drittens orientiert sich das Gewissen des einzelnen Volksvertreters am Grundgesetz. Nach den Begriffen von Rousseau ist das Grundgesetz ein Versuch der Kodifizierung jenes 'Gemeinwillens' (volonté général), der nur einem Kreis von Eingeweihten bekannt und dem demokratischen Mehrheitswillen (volonté de tous) übergeordnet ist. Zusammenfassend kann man sagen, daß in einem liberalen Repräsentativstaat die politische Entscheidung in den Händen derer liegt, welche jenen Gemeinwillen in seiner Anwendung auf die jeweilige Situation verbindlich zu definieren vermögen." Armin Mohler


Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.


Wer sind denn die Deutschen ?
Deutsch von Geburt oder europäischer Abstammung wenn hier integriert.


, doch sicher nicht nur das was sich nationalistische Braunbratzen darunter vorstellen.
Braunbatzen ist ja so ein drolliger Begriff, wer sind denn die?


Euer Schattendasein ist völlig berechtigt, zeigt einfach das Ihr vollkommen daneben liegt und eben nicht dem *Volkswillen* entsprecht.
Wenn du mit "euer" diejenigen meinst die es schaffen unabhängig zu denken und die politischen Hintergründe zu erfragen - warum ist es gut das ausgerechnet diese ein Schattendasein führen? Warum verfolgt die BRD andersdenkende? Warum fragen sich dann Systemlinge hinterher warum es nur so wenige gibt die sich trauen in der Öffentlichkeit zu sprechen?
Würden die Herrschenden direkte Volksabstimmungen machen, mit geheimer Wahl, du wärst negativ überrascht wieviel Zustimmung oppositionelle Ideen inzwischen haben. Deswegen gibt es ja keine Volksabstimmungen ;)


Ferner bestätigst Du alles was andere über braune Bratzen verbreiten ..
Du bist ein weiteres typisches Beispiel von: Die herrschenden Gedanken sind die Gedanken der Herrschenden.
Braves Bubi, weiter so. Kriegst bestimmt gute Noten :)


Demokratiefeindlichkeit weil Demokratie egal wie gut oder schlecht auch umgesetzt jeder braunen Bratze ein Dorn im Auge ist ...
Demokratiefeindlichkeit. Hm. Ich bin ja für Demokratie. Nur nicht für die liberale repräsentative Demokratie die die Volksinteressen nicht vertritt sondern lediglich eine Legitimation für die derzeit Herrschenden abgeben soll.


zumindest waren Eure Vorgänger offen Demokratiefeindlich, heute versucht man sich als Wolf im Schafspelz.
Wen meinst du mit "Vorgänger"?(
Und wieso Wolf im Schafspelz. Ich schreibe was ich denke. Formuliere es nur manchmal BRD-Konform, da ja jeder national Denkende in den Augen der Fremdherrschaft eine potentielle Gefahr ist und deswegen besonders in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt ist.

Stuttgart25
23.04.2007, 14:45
Moslems sind auch Bürger dieses Landes. Wenn sie gewählt werden, werden sie gewählt. Wenn nicht dann nicht. Alle Diskussionen drum herum sind sinnlos.

carlson.vom.dach
23.04.2007, 14:51
Ich nehme deine Kapitulation an.

deine Beschraenktheit zwingt mich dazu :D

Guilelmus
23.04.2007, 16:07
deine Beschraenktheit zwingt mich dazu :D

Du hast immer noch die Chance die Frage zu beantworten und auf die Thematik einzugehen bevor du vollends als Depp dastehst.

Giftzwerg
23.04.2007, 17:20
Unmöglich.

Ich war da. Die Überfremdung ist enorm. Die werden noch vor der BRD in eine ernste Krise kommen.

Die Multikulti Hirnwäsche trägt Früchte, keine Zweifel.

Deinen Zynismus in Ehren, aber seit GB durch Afros bereichert wurde ist die Kriminalitätsrate enorm gestiegen, desgleichen der Drogenmißbrauch, die Verwarlosung der Städte und Horden von verhaltensauffälligen Mulattenkindern..
Das dann als kulturelle Bereicheung hinzustellen ist dummdreist.Mein Eindruck hier ist ein anderer. Die Schwarzen (saemtliche Afro-Carribeans und sehr viele, doch nicht alle, der Kenianer, etc.) und die Chinesen sind die einzigen nicht-Weissen, die in diesem Land behaupten koennen, Briten zu sein, und als solche akzeptiert werden. Den anderen nimmt man es nicht ab. Kenne selber einige aus diesen Gruppen, die unterscheiden sich keinen Deut von anderen christlichen Briten. Sie teilen sogar den extrem schlechten Geschmack beim Essen.. :hihi:

Aber Du hast Recht, die Ueberfremdung ist enorm, es gibt hier viel mehr assimilationsresistente Pakistaner, Inder und Bangladeschaner, bei denen ich schon bei der Kleidung ins Kotzen komme..


Oder mit blonden Mädchen.

Ein umfassendes Rückführungsgesetz tut not.

Das "Islam Problem" ist das liberale Demokratie Problem. Die Islamisierung ist eine Folge dieser Politik, aber nichts die Ursache für die Probleme.Da stimme ich dir zu: wir werden sehr viele rueckfuehren muessen. Nur ich weiss nicht, ob die noch jemand annimmt. In diesem Falle muessten wir irgendwie ein Reproduktionsverbot durchsetzen. Aehnlich der Ein-Kind-Politik in China. Diesmal nur eine Null-Kind-Politik fuer alle Kulturfremden und Mindestens-Zwei-Kind-Politik fuer alle diejenigen, die westlich-europaeische Kultur pflegen.

Kaiser
23.04.2007, 21:56
Moslems sind auch Bürger dieses Landes. Wenn sie gewählt werden, werden sie gewählt. Wenn nicht dann nicht. Alle Diskussionen drum herum sind sinnlos.

Nur das der Bundespräsident nicht von den Bürgern dieses Landes gewählt wird, sondern das Ergebnis eines politischen Klüngels ist.

Feldherr
23.04.2007, 22:07
„Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben“ <- und ich will dass Deutschland zu überhaupt keinem moslemischen Land wird. Jedenfalls, Ich bin jedem Moslem der auf das Grundgesetz pisst aufrichtig dankbar. Lieber ehrlich sein und diesen Dreck ablehnen als irgendwas daherzuheucheln, mit Deutschland und seiner Kultur hat dieses Müllbuch ohnehin nichts zu tun.

Warum nicht, die Neujahrsansprachen wären sicher interessant. :D

http://img108.imageshack.us/img108/6357/wortzumfreitagag6.jpg

FranzKonz
23.04.2007, 22:12
Das was sie immer war. Ein Glied in der Kette des nationalmasochistischen etablierten Parteienkartells. Der Unterschied ist nur, dass die CDU zunehmend begreift, dass immer mehr Deutsche ihr die christlichen, konservativen und patriotischen Sprüche angesichts ihrer völlig gegensätzlichen Regierungspolitik nicht mehr abkaufen. Da gilt es neue Wählerschichten z.B. Linke, Homos und Muslime, anzusprechen.

Kaiser, Kaiser, bist Du sicher, daß Du kein Linker bist? Ein solches Wortgeschwurbel wie:


"Ein Glied in der Kette des nationalmasochistischen etablierten Parteienkartells."

kriegt normalerweise nur ein besonders hartgesottener Marxist auf die Reihe. ;)

Kaiser
23.04.2007, 22:25
Kaiser, Kaiser, bist Du sicher, daß Du kein Linker bist? Ein solches Wortgeschwurbel wie:


"Ein Glied in der Kette des nationalmasochistischen etablierten Parteienkartells."

kriegt normalerweise nur ein besonders hartgesottener Marxist auf die Reihe. ;)

Ganz sicher. Auch wenn meine wirtschaftspolitischen Ansichten mit den linken Ansätzen erhebliche Schnittmengen aufweist.

ppp
23.04.2007, 22:31
Ganz sicher. Auch wenn meine wirtschaftspolitischen Ansichten mit den linken Ansätzen erhebliche Schnittmengen aufweist.

da kann ich mir keine schnittmenge vorstellen, weil für linke ihre wirtschaftspolitischen ziele sich auf alle menschen beziehen und nicht nur auf vermeintlich "korrekt-rassige".

GmbH
23.04.2007, 23:23
..als Jugoslawe hat er ausreichend "erfahrung" wie man den Musels begegnet.



Ungar mein guter ... Ungar !

AlexW
24.04.2007, 08:13
Ich kann mir auch einen Moslem als Staatschef vorstellen, dass wird dann allerdings die islamische Republik Deutschistan sein.

Guilelmus
24.04.2007, 10:14
da kann ich mir keine schnittmenge vorstellen, weil für linke ihre wirtschaftspolitischen ziele sich auf alle menschen beziehen und nicht nur auf vermeintlich "korrekt-rassige".

Wenn doch die Menschheit homogen eine Rasse ist, müssten doch nach deiner Lesart die Bewohner anderer Kontinente ganz gut von alleine in der Lage sein etwas eigenes aufzubauen.
Warum überlässt du es dann nicht den Bewohnern anderer Kontinente was sie für eine Wirtschaftsordnung haben wollen? Warum sollten sie sich nach deinen Wünschen und Vorstellungen richten? Entwicklungshilfe unter Gleichen - das ergibt keinen Sinn.

Kaiser
24.04.2007, 18:14
da kann ich mir keine schnittmenge vorstellen, weil für linke ihre wirtschaftspolitischen ziele sich auf alle menschen beziehen und nicht nur auf vermeintlich "korrekt-rassige".

Das wäre dir wohl angeraten dich etwas kundiger zu machen.