PDA

Vollständige Version anzeigen : Redeverbot für Deutsche Lehrer

Nachtfalke
21.04.2007, 22:15
Schaut euch das einmal an:
http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk

Ich bitte um eine rege Beteiligung der rot-grünen Fraktion hier im Forum.

edit:
Link korrigiert

Atheist
21.04.2007, 22:18
alt das is von März 2006^^

Rütli is nur die Spitze des Eisberges

der Deutsche hat schon nicht mehr viel zu sagen - Rot Grün sei dankl

Nachtfalke
21.04.2007, 22:19
Kannte ich noch nicht diese Reportage.

Ich habe es eben gesehen und konnte es kaum glauben.

Kaiser
21.04.2007, 22:23

edit:
Link korrigiert

Der übliche etablierte Realitätsverlust und die Unfähigkeit politisch unkorrekte Probleme zu lösen. Wenn ich mir solche Berichte ansehe, dann weiß ich ganz genau, warum ich in der NPD bin. Solche Bereicher braucht unserer Land nicht.

Nachtfalke
21.04.2007, 22:26
alt das is von März 2006^^

Rütli is nur die Spitze des Eisberges

der Deutsche hat schon nicht mehr viel zu sagen - Rot Grün sei dankl

Schau Dir einfach mal die Lehrer an.

Bemitleidenswerte Figuren in diesem Trauerspiel - völlig eingeschüchtert - die bekommen keinen Pieps raus.

Nachtfalke
21.04.2007, 22:30
Der übliche etablierte Realitätsverlust und die Unfähigkeit politisch unkorrekte Probleme zu lösen. Wenn ich mir solche Berichte ansehe, dann weiß ich ganz genau, warum ich in der NPD bin. Solche Bereicher braucht unserer Land nicht.
Ich bin ehrlich gesagt froh niemals auf solch einer Schule gewesen zu sein.

Die Szenen erinnern eher an Palästina und Ähnliches als an Deutschland.
Schaut mal hin, es ist echt so.

Atheist
21.04.2007, 22:45

Bemitleidenswerte Figuren in diesem Trauerspiel - völlig eingeschüchtert - die bekommen keinen Pieps raus.

das sind 68er Doppelnamen Spozialpädagogen alá Louise Frederike Knake Werner Schulze^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Odin
21.04.2007, 23:44
Pest und Cholera.

marc
22.04.2007, 00:06
KANAKE!
mach was draus:
http://www.youtube.com/watch?v=MDnUsARlVCI
*grr*
:D

Vril
22.04.2007, 00:17

Ach diese Lehrer bekommen doch genau das was sie wollten. :))

Sind bestimmt solche Antiautoritäre alt 68´iger Linke Lehrer die ständig für noch mehr Toleranz und Multikulti schwärmten , nun haben sie den Salat. :D

Würde mich nicht wundern wen der Großteil dieser Lehrer die Hilfe eines Psychologen benötigt .... ;)

Nachtfalke
22.04.2007, 00:27
Ach diese Lehrer bekommen doch genau das was sie wollten. :))

Sind bestimmt solche Antiautoritäre alt 68´iger Linke Lehrer die ständig für noch mehr Toleranz und Multikulti schwärmten , nun haben sie den Salat. :D

Würde mich nicht wundern wen der Großteil dieser Lehrer die Hilfe eines Psychologen benötigt .... ;)
Genau so sehe ich das auch. Sie haben ihre arabische Wunderlampe gerieben und nun haben sie ihren Wunsch erfüllt bekommen.
Psychologe? Den hätten sie vor dem ganzen Schlamassel aufsuchen sollen, dann hätten sie sich ihn erspart.
Und Ich vermute anstatt Psychologen benötigen sie nun Krankenwagen und Kliniken.

Nachtfalke
22.04.2007, 00:30
das sind 68er Doppelnamen Spozialpädagogen alá Louise Frederike Knake Werner Schulze^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Nun können sie endlich vereint mit ihren Orientalen zusammenleben.
Ich mag es glückliche Menschen zu sehen.
Hast Du denn diese Freude in deren Sozialpädagogen-Doppelnamen-Gesichtern nicht gesehen?

Kenshin-Himura
22.04.2007, 01:45

edit:
Link korrigiert

Das sage ich ja hier bereits seit langer Zeit im Forum, und dass man deswegen das ganze debile Geschwätz aus den vermeintlich ,,seriösen" Quellen (,,BILD", ,,Spiegel", ,,taz", ,,faz", ,,Junge Welt", ,,Neues Deutschland", ,,Die rote Fahne", ,,Wikipedia",...) nicht für voll nehmen kann, und dann kommt Jenes Geschmeiß mit irgendwelchen sogenannten ,,Zahlen" und ,,Statistiken" zu diesem Thema die man offenbar nicht anzweifeln darf sonst ist man ja ein engstirniger Jenen-Hasser. Die Lehrer wissen halt auch, bei wem sie niederknieen müssen, wenn sie nicht arbeitslos gemacht werden wollen, das ist nichts Neues.

Tratschtante
22.04.2007, 10:25
Die Lehrer bekommen das, was sie verdienen. Ein Großteil hat diese Zustände geradezu herbeigeredet. Nun müssen sie die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

Pinocchio
22.04.2007, 15:12
Die Ursache wird doch klar und deutlich gennant. Eine falsche Integrationspolitik.

Blutkehle666
22.04.2007, 15:44
Ach, nun sind wir Deutschen schuld am Zustand?
Wir können nichts dafür, dass sich dieses Pack nicht anpassen will - nun heißt es Kampf.