Vollständige Version anzeigen : Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!
Aristoteles
24.07.2007, 15:22
Traeume und Wuensche sind keine handfesten Antworten, sondern bleiben dein Wunschdenken.
von träume und wünsche kannst du ja ein lied von singen....
sieh mal im thread griechenland vs. turkei ich hoffe du bist zufrieden...
cimbom75
24.07.2007, 15:34
von träume und wünsche kannst du ja ein lied von singen....
sieh mal im thread griechenland vs. turkei ich hoffe du bist zufrieden...
was heisst zufrieden ?
ich finds nur lustig, wie sich hier einige die Muehe gemacht haben Griechenland als unbesiegbar und besser und moderner darzustellen... und schwups ist euch die Unterhose runter gerutscht. Denn kein Geld, nikis neue Geraete und Angeberei :]
Alex der Grosse
24.07.2007, 19:21
was heisst zufrieden ?
ich finds nur lustig, wie sich hier einige die Muehe gemacht haben Griechenland als unbesiegbar und besser und moderner darzustellen... und schwups ist euch die Unterhose runter gerutscht. Denn kein Geld, nikis neue Geraete und Angeberei :]
Das Griechenland immer noch eine kleinere aber Modernere Armee besitzt als die Türkei ist fakt mein Freund.
Wiso hat die Kanzlerin die Griechen versucht zu überreden den EF zu kaufen? weil griec´henland immer alles besahlt hat.
Die Griechen bauen den vorsprung den sie haben weiter auf sollange die türkei nicht eine friedlichere politik anstrebt.
Natürlich währe das Geld in anderen bereichen viel sinnfoller aber bei sollchen nachbarn die einen mit Krieg drohen geht das leider nicht.
Incirlik vs Eskisehir
24.07.2007, 19:57
tja wenigstens sind unsere flieger nicht wie enten (nicht richtig schwimmen und nicht richtig fliegen)... unserre flieger fallen nicht so dermaßen oft in wasser ... du hast recht ihr baut eure flieger durch lizens :hihi:
Klar unsere haha. Warte ich gehe gleich in den Keller um zu lachen.
Du bist ja ein Witzbold haha. Oh man.
Es ist igal ob sie in der Türkei oder in der USA zusammen geschraubt werden nicht vergessen nur zusammen geschraubt. Die Einzelteile werden immer noch von den Amis verschifft. Naja und es ist wie schon gesagt igal ob sie in der Türkei oder in den Vereinigten Staaten gebaut werden. Zur abnahme werden die nach amerika geschickt. Informiere dich erst mal OK :wand: !!! MAN MAN
Die Griechischen Flieger fallen auch im sekunden Takt vom himmel hehe. Vor kuzem ist doch eine Griechische F-16 Block 50 vom Himmel gefallen. Allso sei leis
cimbom75
25.07.2007, 08:30
Das Griechenland immer noch eine kleinere aber Modernere Armee besitzt als die Türkei ist fakt mein Freund.
Wiso hat die Kanzlerin die Griechen versucht zu überreden den EF zu kaufen? weil griec´henland immer alles besahlt hat.
Die Griechen bauen den vorsprung den sie haben weiter auf sollange die türkei nicht eine friedlichere politik anstrebt.
Natürlich währe das Geld in anderen bereichen viel sinnfoller aber bei sollchen nachbarn die einen mit Krieg drohen geht das leider nicht.
Was soll denn bei der griechischen Armee moderner sein ? Teueres Geraet bestellen und nicht zahlen kannst du nicht mitzaehlen.
Nicht nur die Deutschen klagen, sondern auch andere Lieferanten, da gehe ich mal von den USA und Russland aus.
Ich bin selbst Verkaeufer und Kunden die nicht zahlen sind bei mir fuer immer unten durch. Das man den Griechen jetzt den Eurofigheter anbieten will kann man vergleichen, als ob man einem Kind Zucker gibt. Das mache ich auch so. Ich biete nichtzahlenden Kunden manchmal gute Produkte zu sensationellen Preisen an, damit die erstmal die offenen Posten begleichen. So hole ich sie aus der Reserve. Und wenn die gezahlt haben, dann mache ich die Tuer zu. Wenn das auch nicht klappt, dann bleibt natuerlich nur noch der gerichtl. Weg.
So ich habe mal einige wichtige Passagen aus dem Text raus geschnitten.
9.07.2007 15:30 Uhr artikeldetail_div_entscheider(); http://www.tagesspiegel.de/storage/t...?46a04e3c45dd4
Anzeige
artikeldetail_location_string('');
Ausgerechnet jetzt aber gibt es Querelen im Rüstungssektor. Die Papanikolis sollte längst schon durch das östliche Mittelmeer tauchen. Stattdessen dümpelt das U-Boot seit April 2004 in den Howaldtswerken in Kiel. Die griechische Marine will es nicht abnehmen.
Der Hersteller Thyssen-Krupp Marine Systems (TKMS) beteuert, das Boot erfülle alle vertraglich zugesicherten Leistungsdaten. Aber die Verhandlungen zwischen TKMS und der Marine sind gescheitert. Seit drei Monaten herrscht Funkstille. Nun verzögert sich nicht nur die Abnahme der Papanikolis. Auch das Schicksal von drei weiteren Booten des Typs, die auf der zum Thyssen-Konzern gehörenden Werft Hellenic Shipyards bei Piräus gebaut werden, ist ungewiss. Die griechische Marine hat die Zahlungen an Thyssen-Krupp weitgehend eingestellt. Nach Angaben aus Unternehmenskreisen schulden die Griechen inzwischen fast 400 Millionen Euro.
Auch der Panzerbauer KMW hat Außenstände in Griechenland. Bei KMW bestellte das Athener Verteidigungsministerium 170 Panzer des Typs Leopard 2A6. KMW soll außerdem 130 ältere „Leos“ modernisieren. Inzwischen geht es dreistellige Millionenbeträge. Ein schwacher Trost für die deutschen Rüstungskonzerne ist es, dass auch andere Waffenlieferanten über die schlechte Zahlungsmoral der Griechen klagen, die erst teures Kriegsgerät ordern, um dann festzustellen, dass sie es nicht bezahlen können. So war es schon 2001, als die damalige sozialistische Regierung 60 Eurofighter bestellte. Schon wenige Wochen später wurde der Auftrag wieder auf Eis gelegt – kein Geld.
Dass es Angela Merkel nun in Athen gelingen könnte, die ausstehenden Gelder für TKMS und KWM einzutreiben, ist unwahrscheinlich. In der griechischen Staatskasse herrscht Ebbe.
Alex der Grosse
25.07.2007, 08:55
Das U-Boot hatte schlagseite wo nichteinmal die Deutschen sich das erklähren konnten, und die Panzer hatten den beschusstest nicht standgehalten. Man versprach die probleme zu lösen. Was draus geworden ist weiss ich nicht habe bis jetzt keine sichere quelle gefunden.
Bei solchen schwerwigenden problemen ist es logisch das die GR-Regierung nicht zahlt. Erst wenn alles inordung gebracht ist.
Das Griechenland wie auch fast alle anderen staaten die nur eine kleine wirtschaft haben nicht immer zahlungsfähig ist muss die ja auch bekannt sein. Bis zum heutigen tag hat Griechenland alle ihre schulden gezahlt auch wenns später als geplant wurde.
Du glaubst doch nicht das die Türkei oder ein anderes land ihre schulden immer gleich bezahlt????
cimbom75
25.07.2007, 09:59
Das U-Boot hatte schlagseite wo nichteinmal die Deutschen sich das erklähren konnten, und die Panzer hatten den beschusstest nicht standgehalten. Man versprach die probleme zu lösen. Was draus geworden ist weiss ich nicht habe bis jetzt keine sichere quelle gefunden.
Bei solchen schwerwigenden problemen ist es logisch das die GR-Regierung nicht zahlt. Erst wenn alles inordung gebracht ist.
Das Griechenland wie auch fast alle anderen staaten die nur eine kleine wirtschaft haben nicht immer zahlungsfähig ist muss die ja auch bekannt sein. Bis zum heutigen tag hat Griechenland alle ihre schulden gezahlt auch wenns später als geplant wurde.
Du glaubst doch nicht das die Türkei oder ein anderes land ihre schulden immer gleich bezahlt????
MADE in Germany. Was die Deutschen bauen ist immer top und die halten sich auch an die vertraglichen Vereinbarungen und bauen in bester Qualitaet. Das ist nur Ausrede von den Griechen.
Der Hersteller Thyssen-Krupp Marine Systems (TKMS) beteuert, das Boot erfülle alle vertraglich zugesicherten Leistungsdaten. Aber die Verhandlungen zwischen TKMS und der Marine sind gescheitert. Seit drei Monaten herrscht Funkstille.
Das griechische Millitaer hat damals einfach kaufen koennen, weil man EU Gelder dafuer benutzt hatte und Zahlen manipuliert hatte. Danach bestellte man wieder, weil es ja sozusagen umsonst war. Aber das kam ja spaeter raus.
Jetzt kann man halt nicht mehr die Zahlen manipulieren in dem Ausmasse und deswegen stehen dem griechischen Millitaer keine EU geschenkten Gelder mehr zur Verfuegung.
Ein schwacher Trost für die deutschen Rüstungskonzerne ist es, dass auch andere Waffenlieferanten über die schlechte Zahlungsmoral der Griechen klagen, die erst teures Kriegsgerät ordern, um dann festzustellen, dass sie es nicht bezahlen können.
Und was fuer Maengel sollen bei den anderen Lieferanten sein ?
Ich dachte alles ist hochmodern und fehlerfrei und somit die griechische Armee unschlagbar.... :))
Komisch alle haben Maengel ? Und alle zum selben Zeitpunkt ?
Hat das griechische Millitaer nicht erst welche getestet ? Davon gehe ich mal aus. Also alles nur Ausrede.
PERIKLIS
25.07.2007, 11:40
Die F-16 die abgestürzt sind, gehörten sicher zu einer älteren Bock Reihe so wie die 30. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es so viele sind. Zahlen kann ich mir auch ausdenk:hihi: .
Tja auch griechenland hat jets verloren und wie du schreibst durch extreme Flüge mit denen Sie sich an Türken messen wollten und es dann zum scheitern gebracht hatten. Wie bei dem Video wo die Mirage abgestürzt ist. Sag jetzt bitte nicht es sei technischen versagen.
Das glaube ich dir, das du dir Zahlen ausdenkst, aber meine sind wohl näher am Ziel als du es dior wünschen würdest! :D
Das etwas "sicherlich" irgendetwas sein sollte, klingt aus deiner Feder wie "Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe das es so war" :hihi:
Griechenlands Training ist eben sehr extrem und man tritt eben immer gegen eine grüßere Anzhal an Gegner an.
trotzdem, die MirageF1 bleibt ein Alt-Flieger aus der Vergangenheit, der eben technisch der F-16 weit unterlegen ist.
Die Mirage2000 jedoch hat irgendwo "Nail Erdogan" stehen ;)
PERIKLIS
25.07.2007, 11:41
Ich habe lediglich einen Bericht aus dem Tagesspiegel hier rein gesetzt. Man muss kein Berliner sein um den Tagesspiegel zu lesen.
Wirtschaft
Staatshaushalt
Ausgaben
Einnahmen
BIP pro Kopf
etc... ob man dem glauben kann was die griechische Regierung aufzeigt. Im Manipulieren seit ihr ganz gut, wie die EU zu spueren bekam vor einiger Zeit und jetzt zahlt ihr eure Rechnungen nicht. Also kein Thema
Die Inflation in der Tuerkei ist ganz schoen zurueck gegangen. Also kein Thema.
Darueber hinaus denke ich nicht, dass ihr besser seit. Also kein Thema.
Dein Beitrag hat wenig mit dem Thema zu tun. Faellt dir nichts mehr ein. Zuerst hier die tollen Waffensysteme loben und dann nicht zahlen.
Und wer nicht zahlt, der hat auch nichts in der Hand. Die U Botte die Herr Periklis hier so gelobt hat, stehen noch in Kiel bzw sind noch nicht mal fertig, weil ihr kein Geld habt, also auch keine Ersatzteile bzw Schrauben fuers Fertigstellen.:]
Die Deutschen sind nicht die Einzigen die kein Geld bekommen, sondern andere Lieferanten auch (siehe Artikel) Super peinlich. Der Periklis hat sich bestimmt jetzt in ein Loch verkrochen und heult.
Dazu habe ich bereits im anderen Thread etwas geschrieben, mein kleiner Papagei! :D
PERIKLIS
25.07.2007, 11:42
Doch eine so hoch moderne Zelle wie die block 50 wir net so schnell überlasten. Bis zu 91% ist es Piloten fehler und ist bei diesem Fall wohl net anders
Neee, ist zu 91,3% ein Pilotenfehler :hihi:
Sag mal, wie kommst du nur immer auf solche Zahlen? :))
PERIKLIS
25.07.2007, 11:43
Tja wenigstens dürfen wir sie in Lizens in der TÜrkei bauen. Wo die Griechen noch lange hinter liegen..
Ihr dürft, weil ihr dafür sehr viel Kohle an die USA abgegeben habt.
Griechenland hat die Kohle wo anders ausgegeben und hat sich stattdessen moderneres Gerät geholt! :cool2:
PERIKLIS
25.07.2007, 11:44
Weil ihr nicht so viele habt und diese auch nicht so oft benutzt. Da reicht ein Blick auf die Flugstunden der Piloten beider Laender.
PS: Kuemmert euch erstmal um das Bezahlen eurer offenen Rechnungen. Erst bestellen, dann in Foren angeben und dann nicht bezahlen. Peinlich peinlich :hihi:
Genau, schaune wir auf F16.net und da werden uns alle Geheimnisse der Luftwaffen aller Länder offenbart :hihi:
cimbom75
25.07.2007, 11:45
Dazu habe ich bereits im anderen Thread etwas geschrieben, mein kleiner Papagei! :D
Frei nach dem Motto: "Mir ist nichts eingefallen, ich schreib mal irgendwas. Keine Antwort ist auch eine Antwort."
Wo, wie, was ? Entweder du antwortest, oder du laesst es ganz sein.
PERIKLIS
25.07.2007, 11:48
Klar unsere haha. Warte ich gehe gleich in den Keller um zu lachen.
Du bist ja ein Witzbold haha. Oh man.
Es ist igal ob sie in der Türkei oder in der USA zusammen geschraubt werden nicht vergessen nur zusammen geschraubt. Die Einzelteile werden immer noch von den Amis verschifft. Naja und es ist wie schon gesagt igal ob sie in der Türkei oder in den Vereinigten Staaten gebaut werden. Zur abnahme werden die nach amerika geschickt. Informiere dich erst mal OK :wand: !!! MAN MAN
Die Griechischen Flieger fallen auch im sekunden Takt vom himmel hehe. Vor kuzem ist doch eine Griechische F-16 Block 50 vom Himmel gefallen. Allso sei leis
Sind die Schauben locker, bzw nicht richtig eingesetzt, oder am Falschen Punkt, dann fällt so ein Floiger schneller vom Himmel als du denkst!
Einige Teile werden auch in der Türkei in Lizenz gebaut, und wenn es dort bei der Produktion zu schlampig lief, dann ist es eben aus ;)
PS: Die Abnahme ist nicht so wie du denkst.
Die USA wünschen nur, das die US-Produkte erstmal US-Boden berühren, der Rest bleibt euch selber überlassen, also abnahme, und Wartung! :cool:
PS: Welche griechsiche F-16 ist vor kurzem vom Himmel gefallen, und wann genau?
PERIKLIS
25.07.2007, 11:49
MADE in Germany. Was die Deutschen bauen ist immer top und die halten sich auch an die vertraglichen Vereinbarungen und bauen in bester Qualitaet. Das ist nur Ausrede von den Griechen.
Der Hersteller Thyssen-Krupp Marine Systems (TKMS) beteuert, das Boot erfülle alle vertraglich zugesicherten Leistungsdaten. Aber die Verhandlungen zwischen TKMS und der Marine sind gescheitert. Seit drei Monaten herrscht Funkstille.
Das griechische Millitaer hat damals einfach kaufen koennen, weil man EU Gelder dafuer benutzt hatte und Zahlen manipuliert hatte. Danach bestellte man wieder, weil es ja sozusagen umsonst war. Aber das kam ja spaeter raus.
Jetzt kann man halt nicht mehr die Zahlen manipulieren in dem Ausmasse und deswegen stehen dem griechischen Millitaer keine EU geschenkten Gelder mehr zur Verfuegung.
Ein schwacher Trost für die deutschen Rüstungskonzerne ist es, dass auch andere Waffenlieferanten über die schlechte Zahlungsmoral der Griechen klagen, die erst teures Kriegsgerät ordern, um dann festzustellen, dass sie es nicht bezahlen können.
Und was fuer Maengel sollen bei den anderen Lieferanten sein ?
Ich dachte alles ist hochmodern und fehlerfrei und somit die griechische Armee unschlagbar.... :))
Komisch alle haben Maengel ? Und alle zum selben Zeitpunkt ?
Hat das griechische Millitaer nicht erst welche getestet ? Davon gehe ich mal aus. Also alles nur Ausrede.
Sag das mal euren Panzerfahrern der LeoA4s, die nicht fahren können, weil die LeoA4 verrottete Tankstutzen haben und nicht betankt werden können! :D
cimbom75
25.07.2007, 11:50
Ihr dürft, weil ihr dafür sehr viel Kohle an die USA abgegeben habt.
Griechenland hat die Kohle wo anders ausgegeben und hat sich stattdessen moderneres Gerät geholt! :cool2:
lach .... mensch Periklis hoer auf :)) ... ich kann nicht mehr :)) ... hab schon Magenkraempfe vom Lachen :)) ... :))
... dümpelt das U-Boot seit April 2004 in den Howaldtswerken in Kiel. Die griechische Marine will es nicht abnehmen. Das Boot der Klasse 214,...
Die griechische Marine hat die Zahlungen an Thyssen-Krupp weitgehend eingestellt. Nach Angaben aus Unternehmenskreisen schulden die Griechen inzwischen fast 400 Millionen Euro.
Auch der Panzerbauer KMW hat Außenstände in Griechenland. ... und stellten die Zahlungen ein. Inzwischen geht es dreistellige Millionenbeträge.
In der griechischen Staatskasse herrscht Ebbe.
cimbom75
Genau, schaune wir auf F16.net und da werden uns alle Geheimnisse der Luftwaffen aller Länder offenbart :hihi:
ja o.k., schauen wir mal gleich rein. und setzen das hier rein. O.k. ?
PERIKLIS
Frei nach dem Motto: "Mir ist nichts eingefallen, ich schreib mal irgendwas. Keine Antwort ist auch eine Antwort."
Wo, wie, was ? Entweder du antwortest, oder du laesst es ganz sein.
Ich schreib nicht in jedem Form immer wieder das Gleiche hinein, so wie du, kleiner Spammer!
Lesen must du schon alleine lernen, Türke! :D
cimbom75
25.07.2007, 12:00
Sag das mal euren Panzerfahrern der LeoA4s, die nicht fahren können, weil die LeoA4 verrottete Tankstutzen haben und nicht betankt werden können! :D
Ja ja, der Periklis, der alles wissen will aber nur Muell redet.
Jetzt versuchst du hier das tuerkische Millitaer schlecht zu reden.
Versuch nicht von eurem pleiten Milliaer abzulenken.
Hier Bilder von den tuerkischen Leo 2A4. Wenn die nicht fahren koennen, wieso fahren die dann ???
Also anscheinend keine Probleme, bzw wenn man zahlt werden die Probleme geloest. Ich gehe sogar davon aus, dass die Tuerkei selber das Problem loest.
cimbom75
25.07.2007, 12:01
Ich schreib nicht in jedem Form immer wieder das Gleiche hinein, so wie du, kleiner Spammer!
Lesen must du schon alleine lernen, Türke! :D
Ja du Zazikiwurzel, dir faellt nur nichts ein und schreibst einfach "das habe ich schon woanders mal geschrieben."
Selbst wenn, wird es eh nur Muell gewesen sein.
cimbom75
25.07.2007, 12:20
Soooo, da habe ich mal dem Periklis paar Flugstunden raus gesucht.
Lt.Col. Bilal Yalin ("Albay") - Active
4000 Flying Hours in the F-16 (as of Jun 2005)Current (or last) assignment: 141 Filo, TUAF
Currently (2004) commander of 141 Filo
Lt.Col. George Vagenas - Active
3000 Flying Hours in the F-16 (as of Apr 2005)
Current (or last) assignment: 330 Mira, HAF
Soviel zu den Flugstunden.
Da habe ich mal nur 2 raus gesucht. Muesste reichen. Wer will kann sich die ganze Liste anschauen unter http://www.f-16.net/f-16_pilots.html
PERIKLIS
25.07.2007, 12:23
Ja ja, der Periklis, der alles wissen will aber nur Muell redet.
Jetzt versuchst du hier das tuerkische Millitaer schlecht zu reden.
Versuch nicht von eurem pleiten Milliaer abzulenken.
Hier Bilder von den tuerkischen Leo 2A4. Wenn die nicht fahren koennen, wieso fahren die dann ???
Also anscheinend keine Probleme, bzw wenn man zahlt werden die Probleme geloest. Ich gehe sogar davon aus, dass die Tuerkei selber das Problem loest.
Einen Vorführpanzer gibt es überall, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
Informiere dich mal bei den hockenden Fahrern, die sich beschweren, das die Überprüfung der zuständigen türkischen Abnehmer nicht gründlich war! :D
Ja du Zazikiwurzel, dir faellt nur nichts ein und schreibst einfach "das habe ich schon woanders mal geschrieben."
Selbst wenn, wird es eh nur Muell gewesen sein.
Genau, denn alles was du nicht verstehst kann nur müll sein, nach deiner Logik.
Das ist übrigens auch der Grund, warum du den Begriff "Zivilisation" nicht verstehst! :D
PERIKLIS
25.07.2007, 12:25
Soooo, da habe ich mal dem Periklis paar Flugstunden raus gesucht.
Lt.Col. Bilal Yalin ("Albay") - Active
4000 Flying Hours in the F-16 (as of Jun 2005)Current (or last) assignment: 141 Filo, TUAF
Currently (2004) commander of 141 Filo
Lt.Col. George Vagenas - Active
3000 Flying Hours in the F-16 (as of Apr 2005)
Current (or last) assignment: 330 Mira, HAF
Soviel zu den Flugstunden.
Da habe ich mal nur 2 raus gesucht. Muesste reichen. Wer will kann sich die ganze Liste anschauen unter http://www.f-16.net/f-16_pilots.html
Wie ich bereits schrieb, da kommt die Seite mit den Flugstunden der einzellnen Piloten. und als nöchstes kommt die Seite mit den Fotos aus den Hangars der Area51.
Du glaubst auch jeden Scheiß :D
cimbom75
25.07.2007, 12:37
Wie ich bereits schrieb, da kommt die Seite mit den Flugstunden der einzellnen Piloten. und als nöchstes kommt die Seite mit den Fotos aus den Hangars der Area51.
Du glaubst auch jeden Scheiß :D
Du glaubst nur deinen Traeumen und Wunschgedanken, aber was der Tagesspiegel, oder die F16.net Seite schreibt glaubst du nicht.
Wie war das nochmal mit dem Antworten von Fragen, Festellen von Intelligenz etc ... ? Kotz wuerg ... :))
cimbom75
25.07.2007, 12:41
Einen Vorführpanzer gibt es überall, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
Informiere dich mal bei den hockenden Fahrern, die sich beschweren, das die Überprüfung der zuständigen türkischen Abnehmer nicht gründlich war! :D
Genau, denn alles was du nicht verstehst kann nur müll sein, nach deiner Logik.
Das ist übrigens auch der Grund, warum du den Begriff "Zivilisation" nicht verstehst! :D
Ja ja einen Vorfuerpanzer. Ich sehe auf dem Bild aber 2 :))
Wie war das nochmal mit dem Antworten auf Fragen und der Festellung der Intelligenz ??? :hihi:
Mensch Peri leg dich wieder hin und traeum vom gloreichen griechischen Millitaer und denk dir paar neue Geraete aus in deiner Phantasie. Wenn du wieder aufwachst, geh zur Bank und mach nen Kontoauszug, vielleicht kannst du 5 Euro spednen fuer das griechsiche Millitaer, damit die endlich ihre Rechnungen bezahlen koennen. :))
Incirlik vs Eskisehir
25.07.2007, 14:14
Neee, ist zu 91,3% ein Pilotenfehler :hihi:
Sag mal, wie kommst du nur immer auf solche Zahlen? :))
Tja wie währe es mit etwas reserchieren”
Incirlik vs Eskisehir
25.07.2007, 14:15
Man sieht das ihr keine Freunde habt und nur in Forum darauf wartet von uns antworten zu bekommen. Such euch welche
Destructivus
26.07.2007, 12:54
Alaska Eielson
Turkish Air Force participates in Red Flag-Alaska
wegen außergwöhnliche Spitzen-Leistungen sind die Türkishe Kampfpiloten von BLAU Seite
als bis jetzt begegnete "Gefährlichste Roten" bezeichnet worden!!!!:cool2:
HAHAAHHAAHHAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!:D
http://www.pacaf.af.mil/shared/media/photodb/web/070716-F-3646G-068.JPG
:2faces: :popcorn:
http://www.patricksaviation.com/uploads/av_images/med/17324.jpgUSAF F-15 is refueling from Turkish KC-135R over Alaska.
http://www.pacaf.af.mil/shared/media/photodb/web/070716-F-3646G-081.JPG
:prost:
:smoke: :yip: :punk:
:bounce:
Incirlik vs Eskisehir
26.07.2007, 19:25
Alaska Eielson
wegen außergwöhnliche Spitzen-Leistungen sind die Türkishe Kampfpiloten von BLAU Seite
http://www.patricksaviation.com/uploads/av_images/med/17324.jpgUSAF F-15 is refueling from Turkish KC-135R over Alaska.
ist aber keine F-15 der Türkischen Luftwaffe ne.
Naja ob wir so gefährlich sind weis ich net. Des wissen nur die Griechen in den Einzelnen Dogfight´s:hihi:
Alex der Grosse
27.07.2007, 06:03
Naja ob wir so gefährlich sind weis ich net. Des wissen nur die Griechen in den Einzelnen Dogfight´s:hihi:
Oh mann natürlich ist das eine Türkische F-15. Das sind genau sie Jets die nie in euren aufzählungen vorkommen. made in Turkei Lizens bau.
Ich bin Griechen fag mich wie gut ihr seit:rolleyes: Ihr seit keine grosse gefahr mein Freund.
Incirlik vs Eskisehir
28.07.2007, 12:48
Oh mann natürlich ist das eine Türkische F-15. Das sind genau sie Jets die nie in euren aufzählungen vorkommen. made in Turkei Lizens bau.
Ich bin Griechen fag mich wie gut ihr seit:rolleyes: Ihr seit keine grosse gefahr mein Freund.
EHEHE sorry ist ein witz ne die türkei hat keine F-15.
Sorry doch du kannst nicht wissen wie gefährlich wir türken sind. Nur die toten Griechen die in den Dardanellen gestorben sind.
Es gibt so ein Sprichwort: Nur die Toten haben das ENDE eines Krieges gesehen.
Alex der Grosse
28.07.2007, 13:01
EHEHE sorry ist ein witz ne die türkei hat keine F-15.
Sorry doch du kannst nicht wissen wie gefährlich wir türken sind. Nur die toten Griechen die in den Dardanellen gestorben sind.
Es gibt so ein Sprichwort: Nur die Toten haben das ENDE eines Krieges gesehen.
Junge Junge manchmal glaube ich das du 15 Jahre alt bist. Warum glaubt ihr soooo gefährlich zu sein? Was habt ihr was andere nicht haben?
Was die Meerenge angeht da liegen genau so viele wenn nicht mehr von euch.
Sagt dir der begriff Griechischesfeuer was? Über Jahrhunderte konntet ihr diese enge nicht passieren.
aber zurück zum thema:
Das mit der F-15 war natürlich ein Witz. Warum sollen die Türkischen Flieger nicht gut abschneiden ? Sie besitzen gute Jets die Ausbildung ist NATO Standart.
Wieso protzt du permanent damit? Die türkischen Piloten sind Natostandart nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seit keine Supermänner und ihr seit genau so gefärlich wie ´jeder Ausgebildeter Soltat auf der Welt.
@Alex
Du hast ja recht, was manche Landsmänner von sich geben, scheint "Grössenwahn" zu sein!!!
Wir sind keine Supermänner....nur spielt unser Stolz zu sehr verrückt sobald es um unseren Land geht!!! Deswegen kommen viele soooo...wie soll ich sagen "Grössenwahnsinnig" rüber!
Das unser Land, eine verdammt gute Militär hat...was auch relativ sein kann!!! Kann man nicht abschreiten!
Nur, was unsere Militär wirklich gut macht...ist das wir den Tot im Krieg in kauf nehmen, sind sogar stolz drauf, wenn Soldaten im Krieg fallen!!! Und, da wir den tot im kauf nehmen...macht uns diese eine Eigenschaft zu "Supermänner"!!!
Keiner kann behaupten, das falls ein Krieg ausbrechen sollte...das wir unsterblich sind...das sind wir nicht! Nur machen die gefallenen uns Unsterblich!!!!;)
Junge Junge manchmal glaube ich das du 15 Jahre alt bist. Warum glaubt ihr soooo gefährlich zu sein? Was habt ihr was andere nicht haben?
Sagt dir der begriff Griechischesfeuer was? Über Jahrhunderte konntet ihr diese enge nicht passieren.
aber zurück zum thema:
Das mit der F-15 war natürlich ein Witz. Warum sollen die Türkischen Flieger nicht gut abschneiden ? Sie besitzen gute Jets die Ausbildung ist NATO Standart.
Wieso protzt du permanent damit? Die türkischen Piloten sind Natostandart nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seit keine Supermänner und ihr seit genau so gefärlich wie ´jeder Ausgebildeter Soltat auf der Welt.
ja alex aber es komt nicht immer auf die waffen systeme an im 1ww war die türkei im gegensatz zu den allis ultra alt!!! trotzdem haben wir ne lange zeit stand gehalten und sie dan zurück gedrängt!
Das glaube ich dir, das du dir Zahlen ausdenkst, aber meine sind wohl näher am Ziel als du es dior wünschen würdest! :D
Das etwas "sicherlich" irgendetwas sein sollte, klingt aus deiner Feder wie "Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe das es so war" :hihi:
Griechenlands Training ist eben sehr extrem und man tritt eben immer gegen eine grüßere Anzhal an Gegner an.
trotzdem, die MirageF1 bleibt ein Alt-Flieger aus der Vergangenheit, der eben technisch der F-16 weit unterlegen ist.
Die Mirage2000 jedoch hat irgendwo "Nail Erdogan" stehen ;)
jap griechenland trainiert extram die sind die stärksten :rolleyes:
woher weisst du das sie so extrem trainieren und das die türken es nicht tun?? kannst du es mir bitte beweisen!?!?!?
du kannst dich auch nur mit toten rühmen!!!! es gab damals kein krieg kein garnichts!! er konnte nicht wissen das er abgeschossen wird den falls er es gewusst hätte wärn die greek maschinen sicher früher down als du glaubst!1-2 wochen nach dem diesem vorfall sin plötlich mehrere greek maschinen abgestüzt>! war das ein zufall:rolleyes: ?( ja bestimmt piloten fehler schlechte wartung etc bestimmt oder von irgendwo ist eine rakete geflogen gekommen das könnte natürlich auch sein gell mein freundxD
herberger
28.07.2007, 14:38
Die Türkei braucht Sozialämter mit Geldautomaten wo auch richtiges Geld rauskommt,um ein paar Kurden durch die Berge zu jagen brauchen die keine Flugzeuge da für reichen Kamele oder Esels.
Die Türkei braucht Sozialämter mit Geldautomaten wo auch richtiges Geld rauskommt,um ein paar Kurden durch die Berge zu jagen brauchen die keine Flugzeuge da für reichen Kamele oder Esels.
ja umd ich zu heilen reicht leider nichts mehr xD
Incirlik vs Eskisehir
28.07.2007, 19:30
aber zurück zum thema:
Moment mal ich habe nie behauptet das wir eine Supermacht sind. Allso soltest du keine Vorurteile mir stellen.
PERIKLIS
30.07.2007, 07:37
Du glaubst nur deinen Traeumen und Wunschgedanken, aber was der Tagesspiegel, oder die F16.net Seite schreibt glaubst du nicht.
Wie war das nochmal mit dem Antworten von Fragen, Festellen von Intelligenz etc ... ? Kotz wuerg ... :))
Was im Internet steht muß mit Vorsciht behandelt werden. Nicht alles ist wahr, bzw vollständig.
Die Logik hilft da eben schon viel weiter, aber wahrscheinlich denkst du, das unsere Piloten, die täglich in der Ägäis rumfliegen nach 100 Flugstunden ihren Dienst beenden, oder wie? :hihi:
Ja ja einen Vorfuerpanzer. Ich sehe auf dem Bild aber 2 :))
Wie war das nochmal mit dem Antworten auf Fragen und der Festellung der Intelligenz ??? :hihi:
Mensch Peri leg dich wieder hin und traeum vom gloreichen griechischen Millitaer und denk dir paar neue Geraete aus in deiner Phantasie. Wenn du wieder aufwachst, geh zur Bank und mach nen Kontoauszug, vielleicht kannst du 5 Euro spednen fuer das griechsiche Millitaer, damit die endlich ihre Rechnungen bezahlen koennen. :))
Wow, du siehst ganze 2 Panzer?
Zwei verschiedene? :D
PS: Das griechische Militär bekommt von meinen Steuergeldern mehr als genug! ;)
PERIKLIS
30.07.2007, 07:38
Tja wie währe es mit etwas reserchieren”
Tja, wie wäre es mit ein bischen Belegen? ;)
Man sieht das ihr keine Freunde habt und nur in Forum darauf wartet von uns antworten zu bekommen. Such euch welche
Worüber schreibst du wieder?
Weniger Alkohol, Kleiner, weniger Alkohol! :D
PERIKLIS
30.07.2007, 07:40
Alaska Eielson
Wow, wieder ein Beitrag von dir, der nicht wieder von dir gelöscht wurde?
Ein Prosit und gute Besserung!
Weiter so, mein Kleiner! :D
PS: Was willst du uns eigentlich sagen?
PERIKLIS
30.07.2007, 07:40
Ich könnte es dir ja erzählen, aber du glaubst es sowieso nicht! :cool2:
PERIKLIS
30.07.2007, 07:43
ja alex aber es komt nicht immer auf die waffen systeme an im 1ww war die türkei im gegensatz zu den allis ultra alt!!! trotzdem haben wir ne lange zeit stand gehalten und sie dan zurück gedrängt!
War sie nicht!
Top-Waffen aus deutschen Lagern mit Top-Befehlshabern aus deutschen Heeresschulen!
Abgesehen davon haben wir nicht mehr 1915, sondern 2007 und Waffentechnisch hat sich einiges getan!
PERIKLIS
30.07.2007, 07:43
jap griechenland trainiert extram die sind die stärksten :rolleyes:
woher weisst du das sie so extrem trainieren und das die türken es nicht tun?? kannst du es mir bitte beweisen!?!?!?
du kannst dich auch nur mit toten rühmen!!!! es gab damals kein krieg kein garnichts!! er konnte nicht wissen das er abgeschossen wird den falls er es gewusst hätte wärn die greek maschinen sicher früher down als du glaubst!1-2 wochen nach dem diesem vorfall sin plötlich mehrere greek maschinen abgestüzt>! war das ein zufall:rolleyes: ?( ja bestimmt piloten fehler schlechte wartung etc bestimmt oder von irgendwo ist eine rakete geflogen gekommen das könnte natürlich auch sein gell mein freundxD
Worüber und was schreibst du da mal wieder, Kleiner?
:D
cimbom75
30.07.2007, 08:51
Was im Internet steht muß mit Vorsciht behandelt werden. Nicht alles ist wahr, bzw vollständig.
Die Logik hilft da eben schon viel weiter, aber wahrscheinlich denkst du, das unsere Piloten, die täglich in der Ägäis rumfliegen nach 100 Flugstunden ihren Dienst beenden, oder wie? :hihi:
Wow, du siehst ganze 2 Panzer?
Zwei verschiedene? :D
PS: Das griechische Militär bekommt von meinen Steuergeldern mehr als genug! ;)
Anscheinend nicht genug, denn die Rechnungen koennen nicht beglichen werden. :]
Destructivus
30.07.2007, 09:37
War sie nicht!
Top-Waffen aus deutschen Lagern mit Top-Befehlshabern aus deutschen Heeresschulen!
Abgesehen davon haben wir nicht mehr 1915, sondern 2007 und Waffentechnisch hat sich einiges getan!
HAHA!:))
Während Canakkale-Krieg z. B. hatten wir (Türken) [einpaar hundert glaube ich] "Deutsche" TOP-Qualität (!) Meeres- Minen die im Entscheidenden Situation DIE KEINE DAVON EXPLODIERT SIND! Zum Glück haben dann die wenige Eigenbau Minen funktioniert. Und dazu war da auch ein Deuitscher Voll-i.... Befehlshaber, der mehrere Tausende Türkische Soldaten das Leben gekostet hat (ich muß dabei leider an Absicht denken, weil es zu offensichtlich war). (wie in einem Film, ein Schlechter!) du verstehst????!;)
SO VIEL ZUM DEUTSCHEN Top-Waffen und Top-Befehlshabern damals!!!!!!!!
p.s.: Tja.. HAben denn die Duetschen mit DEUTSCHEN Top-Waffen und Top-Befehlshaber den Krieg gewonnen, wenn sie TOP waren?????? :hihi:
Komm bitte nicht wieder mit "Alkohol" , Pillen" oder "QUELLEeeee" Getoure !!!! Mit meiner vorigen Beitrag wollte ich meine freude ausdrücken. Es ist doch kein geheimnis, daß die Türken ein Kriegervolk sind. Das auch im Himmel. Türk fing schon mit dem Wort "Himmel" an. siehe mein Benutzerbild. Die Göktürken. Das kann uns keiner wegnehmen, noch nicht mal die Griechen!!!
Und bald habe ich 100 erreicht. :)
Incirlik vs Eskisehir
30.07.2007, 14:34
Ich könnte es dir ja erzählen, aber du glaubst es sowieso nicht! :cool2:
Wa willst du erzählen he...:))
PERIKLIS
31.07.2007, 08:42
Anscheinend nicht genug, denn die Rechnungen koennen nicht beglichen werden. :]
Können schon, aber wollen eben nicht!
Erst wenn alles einwandfrei funktioniert, erst dann wird bezahlt.
Die AH64D, die Griechenland bestellt hatte, warten nunmehr seit einigen Wochen am Hafen in Greichenland auf die akzeptierung durch den griechischen Staat. Dieser weigerte sich jedoch, weil die Sitze Spuren von Nagetierbissen hatten.
Die Verantwortlichen von Boeing, die eben verantwortlich für den Transport sind, haben ihre Nachlässigkeiten eingesehen udn beseitigen nun die Mängel.
Erst danch kommt die Testphase und die Akzeptanz durch den greichischen Staat.
So läuft das überall ab, wo verantwortungsvolle Beamte über meine Steuergelder, bzw die Produkte wachen, die damit bezahlt werden.
Möchte ja nicht, das es wie in der Türkei läuft und erstmal lauthals die In-Dienst-Stellung verkündet wird, und Wochen später kleinlaut die Produkte wieder zurückgegebn werden, weil etliche Mängel gefunden wurden :D
PERIKLIS
31.07.2007, 08:56
HAHA!:))
Während Canakkale-Krieg z. B. hatten wir (Türken) [einpaar hundert glaube ich] "Deutsche" TOP-Qualität (!) Meeres- Minen die im Entscheidenden Situation DIE KEINE DAVON EXPLODIERT SIND! Zum Glück haben dann die wenige Eigenbau Minen funktioniert. Und dazu war da auch ein Deuitscher Voll-i.... Befehlshaber, der mehrere Tausende Türkische Soldaten das Leben gekostet hat (ich muß dabei leider an Absicht denken, weil es zu offensichtlich war). (wie in einem Film, ein Schlechter!) du verstehst????!;)
SO VIEL ZUM DEUTSCHEN Top-Waffen und Top-Befehlshabern damals!!!!!!!!
p.s.: Tja.. HAben denn die Duetschen mit DEUTSCHEN Top-Waffen und Top-Befehlshaber den Krieg gewonnen, wenn sie TOP waren?????? :hihi:
Komm bitte nicht wieder mit "Alkohol" , Pillen" oder "QUELLEeeee" Getoure !!!! Mit meiner vorigen Beitrag wollte ich meine freude ausdrücken. Es ist doch kein geheimnis, daß die Türken ein Kriegervolk sind. Das auch im Himmel. Türk fing schon mit dem Wort "Himmel" an. siehe mein Benutzerbild. Die Göktürken. Das kann uns keiner wegnehmen, noch nicht mal die Griechen!!!
Und bald habe ich 100 erreicht. :)
Also erstmal Belege für deine Aussagen udn später sehen wir mal weiter, falls du deinen Beitrag nicht wieder löschen solltest! :D
PS: Danke das du mir mal wieder bestätigts, das ich damit recht hatte, das ihr rückständig seit! :cool2:
cimbom75
31.07.2007, 09:35
Können schon, aber wollen eben nicht!
Erst wenn alles einwandfrei funktioniert, erst dann wird bezahlt.
Die AH64D, die Griechenland bestellt hatte, warten nunmehr seit einigen Wochen am Hafen in Greichenland auf die akzeptierung durch den griechischen Staat. Dieser weigerte sich jedoch, weil die Sitze Spuren von Nagetierbissen hatten.
Die Verantwortlichen von Boeing, die eben verantwortlich für den Transport sind, haben ihre Nachlässigkeiten eingesehen udn beseitigen nun die Mängel.
Erst danch kommt die Testphase und die Akzeptanz durch den greichischen Staat.
So läuft das überall ab, wo verantwortungsvolle Beamte über meine Steuergelder, bzw die Produkte wachen, die damit bezahlt werden.
Möchte ja nicht, das es wie in der Türkei läuft und erstmal lauthals die In-Dienst-Stellung verkündet wird, und Wochen später kleinlaut die Produkte wieder zurückgegebn werden, weil etliche Mängel gefunden wurden :D
joooaaa ganz bistimmt. Wenns dir hilft, dann solls so sein. :))
Arminius66
31.07.2007, 10:38
Es wundert mich sowieso, dass sich die Türken neue Waffen leisten können. Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurden denen hochmoderne, in Deutschland entwickelte und gebaute MEKO's (Mehrzweckkorvette) von der NATO geschankt, weil sie sich die nicht leisten konnten und sie endlich Ersatz für die 50 Jahre alten Fletcher -Zerstörer brauchten.
cimbom75
31.07.2007, 12:21
Es wundert mich sowieso, dass sich die Türken neue Waffen leisten können. Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurden denen hochmoderne, in Deutschland entwickelte und gebaute MEKO's (Mehrzweckkorvette) von der NATO geschankt, weil sie sich die nicht leisten konnten und sie endlich Ersatz für die 50 Jahre alten Fletcher -Zerstörer brauchten.
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wie wir Schokolade zwischen die Scheibenwischer von den Trabanten geklemmt hatten, oder von LKWs Apfelsinen und Bananen fuer die aus der DDR kommenden Buerger geworfen hatten. Oder unsere Hallenturniere ausgefallen waren, weil diese in den Turnhallen schliefen.
Na ja kurze Zeit spaeter fuhren sie alle Mercedes und BMW und liefen mit Kassenrekordern und Videorekordern aus Karstadt heraus.
Die guten alten Zeiten...
Einige hier sollte lieber über den Sinn und Zweck eines Deutschkurses diskutieren, anstatt über die nicht vorhandene türkische Kriegsmaschinerie!
Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, wie zivilisierte Länder einigermaßen moderne Militärtechnik an ein islamisches Land abgeben können, auch nicht für geliehenes Geld.
Vor allem, wenn hier einige Teppichlieger das EU- Land Griechenland als Feind bezeichnen!!!
Die ganze orientalische Welt ist voll von bärtigen Prophe... äähh... Proleten ohne Klöten in der Hose, die den starken Mann markieren wollen und dabei dümmer sind, als der Esel der da angebunden neben jedem Haus steht!
Übrigens: Ayran ist nicht dasselbe wie Aryan!
Peter van der Türk
01.08.2007, 18:24
Einige hier sollte lieber über den Sinn und Zweck eines Deutschkurses diskutieren, anstatt über die nicht vorhandene türkische Kriegsmaschinerie!
Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, wie zivilisierte Länder einigermaßen moderne Militärtechnik an ein islamisches Land abgeben können, auch nicht für geliehenes Geld.
Vor allem, wenn hier einige Teppichlieger das EU- Land Griechenland als Feind bezeichnen!!!
Die ganze orientalische Welt ist voll von bärtigen Prophe... äähh... Proleten ohne Klöten in der Hose, die den starken Mann markieren wollen und dabei dümmer sind, als der Esel der da angebunden neben jedem Haus steht!
Bin vollkommen deiner Meinung
Bin vollkommen deiner Meinung
das war uns irgendwie klar das jetzt sowas von dir kommen musste :D
keine sinnvollen beiträge schreiben aber off topic xD hauptsache mal dein schei** senf dazugegeben bravoo mein freund bravo
Incirlik vs Eskisehir
01.08.2007, 21:15
Was hat des damit zu tuhen das man technick an ein islamisches land weiter abgibt. Die religion hat doch damit nicht zu tuhen. Jedes land hat halt seine Relegieon doch mit militärr hat ja des nichts zu tuhenl. Deutschland und andere länder müssen doch ihr geld auch verdinen. Deutschland hat shcon mehrere Milliarden EURO umsatz geamcht durch die waffen geschäft mit der Türkei und wahr es falsch nein warum auch. Auch die Türkei braucht schutz. Und wie kannst du behaupten das Griechenland von uns aus als Feind bezeichnet wird. Junge wir leben im 20- Jahrhundert heute ist es nimmer so mit der Verfeindschaft. Klar die politik ist so doch die Menschen sind zu einander freundlich allso als auf Griechischer seite oder auf Türkischer seite. Hier werden dcoh nur Militärische Conservationen bestritten. Was nicht gleich heißt das wir Griechen nicht mögen. Klar es wahr nicht abzuwenden das von solchen leuten wie dir so ein Beitrag kommen würde:usa:
Peter van der Türk
01.08.2007, 21:20
das war uns irgendwie klar das jetzt sowas von dir kommen musste :D
keine sinnvollen beiträge schreiben aber off topic xD hauptsache mal dein schei** senf dazugegeben bravoo mein freund bravo
Gern geschehen mein mit Teppich fliegender kleiner Türke :)), meiner meinung nach ist der einzige anständige Türke hier der Incirlik v. Eskisehir, hab den irgendwie gern :)
Incirlik vs Eskisehir
01.08.2007, 21:30
Gern geschehen mein mit Teppich fliegender kleiner Türke :)), meiner meinung nach ist der einzige anständige Türke hier der Incirlik v. Eskisehir, hab den irgendwie gern :)
Oh ich dank dir doch was ist an Pikes so falsch er schreibt offen und erlich seine meinung
kann sein; ich habe nur meine meinung gesagt weil du lange nix schreibst aber wen es mal irgendwo heisst die türken waren schuld und was weiss ich kommen von dir aufienmal dumme kommentare! musst bedenken das es uns auch nach einer gewissen zeit stresst!
Peter van der Türk
01.08.2007, 21:51
Oh ich dank dir doch was ist an Pikes so falsch er schreibt offen und erlich seine meinung
Ich finde den Pikes eigentlich auch OK ;)
Peter van der Türk
01.08.2007, 21:53
kann sein; ich habe nur meine meinung gesagt weil du lange nix schreibst aber wen es mal irgendwo heisst die türken waren schulder und was weiss ich kommen von dir aufienmal dumme kommentare! musst bedenken das es uns auch nach einer gewissen zeit stresst!
Das kommt daher das ich von Türken nur gewohnt bin wie toll ihr Land ist und ausblenden das die Türkei von den USA, EU abhängig ist und auch noch am IWF Tropf hängt. Meine Erfahrungen mit Türken sind dass sie sich völlig überschätzen und Realitätsfremd sind.
Das kommt daher das ich von Türken nur gewohnt bin wie toll ihr Land ist und ausblenden das die Türkei von den USA, EU abhängig ist und auch noch am IWF Tropf hängt. Meine Erfahrungen mit Türken sind dass sie sich völlig überschätzen und Realitätsfremd sind. ja aber nur weil ich sag jetzt mal "fanatiker" sowas behaupten heisst es doch nicht gleich das ganz türkei bzw all türken so sind oder? ich behaupte ja au net das ihr alles nazis seit obwohl es genug nazis in euren reihen gibt!
Peter van der Türk
01.08.2007, 22:18
ja aber nur weil ich sag jetzt mal "fanatiker" sowas behaupten heisst es doch nicht gleich das ganz türkei bzw all türken so sind oder? ich behaupte ja au net das ihr alles nazis seit obwohl es genug nazis in euren reihen gibt!
Es geht nicht darum was einzelne für eine meinung haben und sagen sondern um das Gross der user, wenn man unter Türkei und Armee googelt trifft man auf Foren wo 95% aussagen von Türken beinhalten das einem die Nackenhaare zu Berge stehen. Das Problem ist nicht das ein paar Türken sich selbst überschätzen sondern das 95% der Türken sich selbst überschätzen, wenn es 2% Nazis in Deutschland gibt ist es viel aber wenn man 90% der Türken ihrer Aussagen in Foren liest dann kommt mir der Gedanke das der Grossteil der Türken einfach nur Realitätsfremd ist und was einen an der Waffel haben.
Es geht nicht darum was einzelne für eine meinung haben und sagen sondern um das Gross der user, wenn man unter Türkei und Armee googelt trifft man auf Foren wo 95% aussagen von Türken beinhalten das einem die Nackenhaare zu Berge stehen. Das Problem ist nicht das ein paar Türken sich selbst überschätzen sondern das 95% der Türken sich selbst überschätzen, wenn es 2% Nazis in Deutschland gibt ist es viel aber wenn man 90% der Türken ihrer Aussagen in Foren liest dann kommt mir der Gedanke das der Grossteil der Türken einfach nur Realitätsfremd ist und was einen an der Waffel haben.
vergiss nicht das sind türkische user in deutschland farh mal in die türkei dort ist es ganz anderster! in d.land sagt man imma wir scheissen auf die griechen in türkei will man um großteil freundschaft!
Peter van der Türk
01.08.2007, 22:22
vergiss nicht das sind türkische user in deutschland farh mal in die türkei dort ist es ganz anderster! in d.land sagt man imma wir scheissen auf die griechen in türkei will man um großteil freundschaft!
Warum sind die Türken im Ausland so Radikal eingestellt?
Warum sind die Türken im Ausland so Radikal eingestellt?
liegt womöglich an der erziehung und sie werden größenwahnsinnig kA woran das liegt das kann die aber jeder bestätigen das de türken in der türkei ganz anderster sind als die türken in deutschland!
cimbom75
02.08.2007, 10:11
Und wenn diese 95% die im Internet sich ueberschaetzen eine Gruppe von sagen wir mal ca. 100 Leuten ist, die es sich zum Hobby gemacht haben im Internet ueber die tuerkische Armee zu schreiben etc... ???
Schon mal daran gedacht ?
Du glaubst doch nicht selber, dass 95% der Tuerken sich mit so einem Thema beschaeftigen ???
Peter van der Türk
02.08.2007, 11:12
Und wenn diese 95% die im Internet sich ueberschaetzen eine Gruppe von sagen wir mal ca. 100 Leuten ist, die es sich zum Hobby gemacht haben im Internet ueber die tuerkische Armee zu schreiben etc... ???
Schon mal daran gedacht ?
Du glaubst doch nicht selber, dass 95% der Tuerken sich mit so einem Thema beschaeftigen ???
Nein natürlich nicht, Statistisch gesehen ist das aber so. Wenn ich threads von Türken lesen die zu 95% jenseits der Realität sind und nur 5% richtig eingeschätzt sind dann kann man da auch Statistisch davon ausgehen
Nein natürlich nicht, Statistisch gesehen ist das aber so. Wenn ich threads von Türken lesen die zu 95% jenseits der Realität sind und nur 5% richtig eingeschätzt sind dann kann man da auch Statistisch davon ausgehen
naja wie gesagt wen da irgend ein turkisher user mit dem namen bozkurt oder turkish playa turkish comando oder sowaskommt kann man ehrlich gesgat nix anderes erwarten :rolleyes:
Was hat des damit zu tuhen das man technick an ein islamisches land weiter abgibt. Die religion hat doch damit nicht zu tuhen. Jedes land hat halt seine Relegieon doch mit militärr hat ja des nichts zu tuhenl. Deutschland und andere länder müssen doch ihr geld auch verdinen. Deutschland hat shcon mehrere Milliarden EURO umsatz geamcht durch die waffen geschäft mit der Türkei und wahr es falsch nein warum auch. Auch die Türkei braucht schutz. Und wie kannst du behaupten das Griechenland von uns aus als Feind bezeichnet wird. Junge wir leben im 20- Jahrhundert heute ist es nimmer so mit der Verfeindschaft. Klar die politik ist so doch die Menschen sind zu einander freundlich allso als auf Griechischer seite oder auf Türkischer seite. Hier werden dcoh nur Militärische Conservationen bestritten. Was nicht gleich heißt das wir Griechen nicht mögen. Klar es wahr nicht abzuwenden das von solchen leuten wie dir so ein Beitrag kommen würde:usa:
Das hat sehr wohl etwas mit der Religio zu tun. Ich möchte nicht daran denken, was alles passieren kann, wenn man Moslems modernste Waffen in die Hände gibt. Sie sind schon größenwahnsinnig genug, muß man nicht auch noch dafür sorgen, dass sie an die entsprechenden Waffen kommen. Gilt übrigens nicht nur für die Türkei! Das gleiche gilt für Lybien, die von den Franzosen Waffen bekommen sollen.
Nein, um Gottes Willen, was hab ich da gesagt? Die Türken und die Griechen sind dufte Kumpels! Selten so gelacht! Informier dich bitte, bevor du etwas behauptest!
Was willst du mir damit sagen?
Das hat sehr wohl etwas mit der Religio zu tun. Ich möchte nicht daran denken, was alles passieren kann, wenn man Moslems modernste Waffen in die Hände gibt. Sie sind schon größenwahnsinnig genug, muß man nicht auch noch dafür sorgen, dass sie an die entsprechenden Waffen kommen. Gilt übrigens nicht nur für die Türkei! Das gleiche gilt für Lybien, die von den Franzosen Waffen bekommen sollen.
Nein, um Gottes Willen, was hab ich da gesagt? Die Türken und die Griechen sind dufte Kumpels! Selten so gelacht! Informier dich bitte, bevor du etwas behauptest!
offtopic
Incirlik vs Eskisehir
03.08.2007, 20:22
Ich will damit sagen das die türken nicht mehr mit den griechen nicht mehr verfeindet. es geht nur noch um politik
[QUOTE=Dragon1974;1522296]
Ich will damit sagen das die türken nicht mehr mit den griechen nicht mehr verfeindet. es geht nur noch um politik
Nur um Zypern meinst du wohl!
Was wäre wenn die Türken stark genug wären?
Genug Panzer und Luftwaffe hätten?
Klar, sie würden sich bei nem Dönerwettessen mit den Griechen einigen!:hihi:
Wo lebst du denn?
[QUOTE=Incirlik vs Eskisehir;1524472]
Wo lebst du denn?
wo lebst du ?(
[QUOTE=Dragon1974;1526630]
wo lebst du ?(
90% von Europa traut euch nicht und das ist auch berechtigt und gut so!
P.S.: Richtet noch einen schönen gruß an die Verwandschaft in die Türkei:
Falls ihnen die Grüne Frau Roth in Istanbul begegnet, sollen sie doch bitte dafür sorgen, dass sie in der Türkei bleibt!
Dafür hättet ihr ein paar Antiphatiepunkte bei mir weniger!
[QUOTE=Pikes;1527044]
90% von Europa traut euch nicht und das ist auch berechtigt und gut so!
P.S.: Richtet noch einen schönen gruß an die Verwandschaft in die Türkei:
Falls ihnen die Grüne Frau Roth in Istanbul begegnet, sollen sie doch bitte dafür sorgen, dass sie in der Türkei bleibt!
Dafür hättet ihr ein paar Antiphatiepunkte bei mir weniger!
:hihi:
vor 40-50 jahren war das ganz anderster da habt ihr noch die ausländem um hilfe gebittet um beim wieder aufbau des total zerstörten deutschland zu helfen :rolleyes: naja hinterfotzig nennt man sowas aber er herscht ja meinungsfreiheit was sollst jedem das seine
:hihi:
vor 40-50 jahren war das ganz anderster da habt ihr noch die ausländem um hilfe gebittet um beim wieder aufbau des total zerstörten deutschland zu helfen :rolleyes: naja hinterfotzig nennt man sowas aber er herscht ja meinungsfreiheit was sollst jedem das seine
Schon wieder das Märchen von den türkischen Trümmerfrauen! Ihr seid nicht mehr zu retten, von eurer türkischen Propaganda hätte sich sogar ein Goebbels eine Scheibe abschneiden können.
@liebe99
Hey! Zitiere gefälligts richtig! Das hab ich nie gesagt! germane
Was soll das denn? Haben wir jemanden gezwungen? Die Leute die hierher gekommen sind, haben eine Menge Geld verdient! Mehr als in Anatolien!
Aber diese Ausländer sind ja auch gar nicht gemeint! Die haben sich ihre Rente und die Anerkennung verdient! Es sind die Musels, die in den 80ern und 90ern reingekommen sind! Das ist Pack was in deren Heimatländern keiner mehr haben wollte....
@liebe99
Hey! Zitiere gefälligts richtig! Das hab ich nie gesagt! germane
Aua! Hau mich nicht ich habs korrigiert :=
Schon wieder das Märchen von den türkischen Trümmerfrauen! Ihr seid nicht mehr zu retten, von eurer türkischen Propaganda hätte sich sogar ein Goebbels eine Scheibe abschneiden können.
freak ic h habe nicht gesagt "TÜRKEI" ich habe gesagt "AUSLÄNDER" es waren nit nur türken es waren türken griechen russen italiener amis spanier franzosen und und und oO
Aua! Hau mich nicht ich habs korrigiert :=
Schon verziehen!:D
Incirlik vs Eskisehir
07.08.2007, 12:59
[QUOTE=Incirlik vs Eskisehir;1524472]
Wo lebst du denn?
Was redest du da man man. Dir sollte mal eine richtig in die Fresse gegeben werden. DU KIRO: Wies aussieht gennst du dich mit der Geschichte der TÜrken und Griechen nicht aus. Es wahr einmal so. Zypern ist wieder ganz was anderes.
[QUOTE=Dragon1974;1526630]
Was redest du da man man. Dir sollte mal eine richtig in die Fresse gegeben werden. DU KIRO: Wies aussieht gennst du dich mit der Geschichte der TÜrken und Griechen nicht aus. Es wahr einmal so. Zypern ist wieder ganz was anderes.
deutsche sind nunmal so sie haben nur ein geschichte...... die denken einfach immer noch sie hääten die macht in ganz europe. WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2007 nicht 1939 mein freun xD
Incirlik vs Eskisehir
07.08.2007, 13:46
[QUOTE=Incirlik vs Eskisehir;1531512]
deutsche sind nunmal so sie haben nur ein geschichte...... die denken einfach immer noch sie hääten die macht in ganz europe. WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2007 nicht 1939 mein freun xD
Ja da hast du recht. Ich versuche die ganze Zeit mit vernunft hier zu erkäutern das es nicht mehr wie fürher ist. Ich mein das sind alles nur Vorurteile wenn sie mal die Kulter richtig kennen würden. Auch die sache mit griechenland können sie nicht akspetieren. Ich mein sie wollen es einfach nicht glauben das es sich langam zum guten wendet. klar gibt es nocht Verstendigungs probleme doch wo gibt es des nicht.
Ingeborg
07.08.2007, 18:20
dafür gibts in ANKARA nur noch jeden 2. Tag Wasser - für die nächsten 6 Monate
dafür gibts in ANKARA nur noch jeden 2. Tag Wasser - für die nächsten 6 Monate
hat das jetzt auch was mit unserer religion oder "kultur" zu tun? :rolleyes:
Peter van der Türk
07.08.2007, 19:55
[QUOTE=Incirlik vs Eskisehir;1531512]
Wo ist denn die Türkei bitte schön? :hihi:
Immerhin sind wir ein G8 Staat, ihr seid K99 Staat :))
[QUOTE=Pikes;1531548]
Wo ist denn die Türkei bitte schön? :hihi:
Immerhin sind wir ein G8 Staat, ihr seid K99 Staat :))
wo hab ich den geschrieben das die türkei schön ist jetzt und was hat das mit g8 zu tun? g8 geht es um die wirtschaft net um militär das müsstest du doch wissen! ich habe nie geasgt das di etürkische wirtschaft gut sei sie ist nähmlich sehr schlecht
[QUOTE=Peter van der Türk;1532695]
wo hab ich den geschrieben das die türkei schön ist jetzt und was hat das mit g8 zu tun? g8 geht es um die wirtschaft net um militär das müsstest du doch wissen! ich habe nie geasgt das di etürkische wirtschaft gut sei sie ist nähmlich sehr schlecht
Köstlich! Kööööööööstlich!:hihi:
freak ic h habe nicht gesagt "TÜRKEI" ich habe gesagt "AUSLÄNDER" es waren nit nur türken es waren türken griechen russen italiener amis spanier franzosen und und und oO
Mein kleiner Arkadasch, die Türken haben nicht die Trümmer des 2ten. Weltkriegs aufgeräumt sondern als Müllmänner den Müll. Die Ausländer kammen, als Deutschland schon aufgebaut war, d.h. die ganzen Fabriken bzw. die Infrastruktur war schon aufgebaut. Wenn die Türken so fähige Leute wären, wäre die Türkei ein richtiges Land mit einer richtigen Demokratie und kein Dritteweltland mit einer Militärdiktatur.
Mein kleiner Arkadasch, die Türken haben nicht die Trümmer des 2ten. Weltkriegs aufgeräumt sondern als Müllmänner den Müll. Die Ausländer kammen, als Deutschland schon aufgebaut war, d.h. die ganzen Fabriken bzw. die Infrastruktur war schon aufgebaut. Wenn die Türken so fähige Leute wären, wäre die Türkei ein richtiges Land mit einer richtigen Demokratie und kein Dritteweltland mit einer Militärdiktatur.
militärdiktatur :hihi: 3 weltland :hihi: ohhmeine fresse hast du mal was von "isolierung" gehört`?
Die Türkei ist kein 3.Weltland. Sie ist ein Mitglied der OECD-Staaten , wo nur Industrieländer Mitglied sind. Wir sind zwar nicht so industrialisiert, wie z.B. Westeuropa, aber auf dem Weg. EEEHHH ja und die Türkei ist keine Militärdiktatur...
cimbom75
08.08.2007, 08:24
Dann sei mal als "Deutscher" ein Vorbild und arbeite an deiner Rechtschreibung.
falsch ------> "kammen"
richtig ------> "kamen"
//Dragon0815 ist draußen.
Arminius66
08.08.2007, 12:23
Stimmt, die in der Mitte ist eine amerikanische. Aber entscheidend ist, dass sie Sprit von einem türkischen Kerosinbomber bekommt.
Alex der Grosse
08.08.2007, 12:28
Stimmt, die in der Mitte ist eine amerikanische. Aber entscheidend ist, dass sie Sprit von einem türkischen Kerosinbomber bekommt.
WOW dann kann ja die Türkische Air Force in zukuft ohne probleme an einer tankstelle Arbeiten:)
Übertreibst du da nicht ein bisschen?
Die türkei ist ein NATO land das mit den NATO Ländern auch Übungen zusammen macht.
z.B. Üben die Griechischen Piloten des öfteren mit dem französischem Flugzeugträger. F-16 Block 52+ gegen Rafale-
Das ist nichts besonderes da wir ja zu einer Einheit gehören.
Gruss Alex
Arminius66
08.08.2007, 14:26
Die türkei ist ein NATO land das mit den NATO Ländern auch Übungen zusammen macht.
z.B. Üben die Griechischen Piloten des öfteren mit dem französischem Flugzeugträger. F-16 Block 52+ gegen Rafale-
Gruss Alex
Habe ich das behauptet?
Incirlik vs Eskisehir
09.08.2007, 11:38
WOW dann kann ja die Türkische Air Force in zukuft ohne probleme an einer tankstelle Arbeiten:)
Gruss Alex
Stimmt die Nato Länder helfen sich gegen seitig was man zwar mit der türkei und griechenland nicht so behaupten kann doch das ist ja ein schwerer Punkt. Doch es ist normal das sie es tuhen ob luftbetankung oder sonstiges. Doch was mich interesieren würde woher die F-15 kommt ist es eine von einem der Türkischen air base gestartete Maschiene immer hin kann sie ja nicht von den usa richtung türkei fliegen oder von einem Flugzeugträger kann eine f-15 auch net starten. Ich denk mal Sie ist von einem der Amerikanischen Flugplätzen die es in der TÜrkei gibt gestartet.
Incirlik vs Eskisehir
09.08.2007, 11:42
Es tut mir leid doch vergiss nicht ich hattet nicht genügend Menschen in Deutschland die die Arbeit verrichten konnten. Außerdem sind die Leute aus der Türkei nicht zum Spaß her gekommen sie bracuhten arbeit in der türkei gab es keine da damal auch die türkei das Osmansiche reich verloren hatte und man in den Dardanellen um das überleben gekämpft hat. Zwar war des davor doch der Krieg hat seine Spuren hinterlassen.
Bitte vergiss auch nicht das die TÜrkei nicht wie Deutschalnd von den USA milliarden von Grediten bekommen hat und von den russen amis engländern und und und geholfen wurde wieder ein staat zu werden. In der türkei gab es so was nicht.!!! Ohne hilfe des Ausländers würde deutschland noch ein Trümmerfeld sein.. :(
Stimmt die Nato Länder helfen sich gegen seitig was man zwar mit der türkei und griechenland nicht so behaupten kann doch das ist ja ein schwerer Punkt. Doch es ist normal das sie es tuhen ob luftbetankung oder sonstiges. Doch was mich interesieren würde woher die F-15 kommt ist es eine von einem der Türkischen air base gestartete Maschiene immer hin kann sie ja nicht von den usa richtung türkei fliegen oder von einem Flugzeugträger kann eine f-15 auch net starten. Ich denk mal Sie ist von einem der Amerikanischen Flugplätzen die es in der TÜrkei gibt gestartet.
ähmm training war in alaska und alaska gehört z der usa ;-) des ist eine usaf f15 von der michigan ari base in den usa ;-)
Incirlik vs Eskisehir
09.08.2007, 13:44
ähmm training war in alaska und alaska gehört z der usa ;-) des ist eine usaf f15 von der michigan ari base in den usa ;-)
hmm ok
hat wohl die türkei trainirt. da es ja eine THAF Tanker ist.
hmm ok
hat wohl die türkei trainirt. da es ja eine THAF Tanker ist.
tuaf abicim tuaf ;-)
Incirlik vs Eskisehir
11.08.2007, 17:44
tuaf abicim tuaf ;-)
Stimmt sorry das ich so ein misst rein schreib. (TuAF)
Stimmt sorry das ich so ein misst rein schreib. (TuAF)
xD macht ja nix
Incirlik vs Eskisehir
13.08.2007, 12:58
xD macht ja nix
Hat die Türkei eigentlich auch mit Griechenland Militärische übungen durch geführt
Hat die Türkei eigentlich auch mit Griechenland Militärische übungen durch geführt
ja natürlich
Alex der Grosse
13.08.2007, 22:26
Ich habe sogar Fotos wo Türkische und Griechische F-16 zusammen stehen.
PERIKLIS
14.08.2007, 08:45
ja natürlich
Mit einseitigem Erfolg!
Als man eine Übung in Griechenland hatte, wurden die türkischen Soldaten genauso behandelt, wie die der restlichen Länder ebenso.
Als die Übung in der Türkei stattfand wurde den griechsichen Soldaten eine Sonderbehandlung zuteil.
Als diese, es waren Piloten, die Flüge durchführen sollten die bei dieser Übung geplant waren, wurden diese dabei von türkischen Jets gestört, die nicht bei dieser Übung teilnahmen.
Beim Ersten Mal gab es einen Protest und die Türkei gab an, das dies ein "Versehen" war.
Beim zweiten Mal gab es wieder die gleichen Störungen udn wieder einen Protest der griechischen Seite.
Die Türkei erklärte erneut, das es ein "Versehen" wäre :rolleyes:
Beim dritten Mal gab es erneute Störungen und wieder die Proteste der griechischen Seite.
Daraufhin erklärte die Türkei, das jeder greichische Jet im türksichen Luftraum eben als Feind angesehen und so behandelt werden würde :rolleyes:
Das NATO-Manöver war damit dann auch beendet und alle Teilnehmerstaaten hatten also Geld für nichts ausgegeben, sowie ebenfalls die Türkei.
Das die Türkei von der NATO die Schuld zugesprochen bekam brauche ich nicht zu erwähnen, oder?!? :zzz:
PS: Seitdem gibt es auch keine NATO-Manöver mit Griechischer Beteiligung in der Türkei, oder türkischer Beteiligung in Griechenland mehr!
Mit einseitigem Erfolg!
Als man eine Übung in Griechenland hatte, wurden die türkischen Soldaten genauso behandelt, wie die der restlichen Länder ebenso.
Als die Übung in der Türkei stattfand wurde den griechsichen Soldaten eine Sonderbehandlung zuteil.
Als diese, es waren Piloten, die Flüge durchführen sollten die bei dieser Übung geplant waren, wurden diese dabei von türkischen Jets gestört, die nicht bei dieser Übung teilnahmen.
Beim Ersten Mal gab es einen Protest und die Türkei gab an, das dies ein "Versehen" war.
Beim zweiten Mal gab es wieder die gleichen Störungen udn wieder einen Protest der griechischen Seite.
Beim dritten Mal gab es erneute Störungen und wieder die Proteste de
r griechischen Seite.
Daraufhin erklärte die Türkei, das jeder greichische Jet im türksichen Luftraum eben als Feind angesehen und so behandelt werden würde :rolleyes:
Das NATO-Manöver war damit dann auch beendet und alle Teilnehmerstaaten hatten also Geld für nichts ausgegeben, sowie ebenfalls die Türkei.
Das die Türkei von der NATO die Schuld zugesprochen bekam brauche ich nicht zu erwähnen, oder?!? :zzz:
PS: Seitdem gibt es auch keine NATO-Manöver mit Griechischer Beteiligung in der Türkei, oder türkischer Beteiligung in Griechenland mehr!
doch anatolien eagle: da sind usa israel türkei griechenland!
edit: also so wars zumindest 2006 :-D
Ich habe sogar Fotos wo Türkische und Griechische F-16 zusammen stehen.
http://www.179th-arctic-falcons.de/0429863.jpg
Alex der Grosse
14.08.2007, 13:23
Cooles bild :-)
Ich habe noch ein anderes.
Incirlik vs Eskisehir
15.08.2007, 21:38
Mit einseitigem Erfolg!
Beim dritten Mal gab es erneute Störungen und wieder die Proteste der griechischen Seite.
Hmm sicherlich wahr es absicht was ich auch verstehe, immer hin hat man auch die ganze zeit mit den griechen streit und will es ihnen auch mal heimzahlen so wollten die türkischen Piloten wohl mal etwas katz und maus spielne. Naja und das sie seit dem keine NATO Manöver mehr gibt in den Jeweiligen länder da bin ichmir nicht so sicher.
PERIKLIS
17.08.2007, 13:28
doch anatolien eagle: da sind usa israel türkei griechenland!
edit: also so wars zumindest 2006 :-D
Soviel ich weiß nahm Griechenland dort nicht teil!
Link bitte!
PERIKLIS
17.08.2007, 13:31
Hmm sicherlich wahr es absicht was ich auch verstehe, immer hin hat man auch die ganze zeit mit den griechen streit und will es ihnen auch mal heimzahlen so wollten die türkischen Piloten wohl mal etwas katz und maus spielne. Naja und das sie seit dem keine NATO Manöver mehr gibt in den Jeweiligen länder da bin ichmir nicht so sicher.
Aha, also die Piloten bestimmen in der Türkei wie sie sich verhalten?
Steigen einfach mal so in den Flieger und fliegen irgendwohin, als ob es ihr eigenes Gerät wäre?
Das glaubst du wirklich, oder?
Naja, wie auch immer, viel Geld(und ich spreche hier über mehrere Millionen im 2stelligen Bereich) wurden bei diesem Manöver für Nichts und wieder Nichts verschwenden, udn das auch von türksicher Seite).
PS: QWelche Manöver gab es da? Und bitte auch einen Link dazu!
Das ist doch ein normaler Begriff, für diese Gegend. Fällt dir nichts besseres ein?
Noch so ein Anaplhabet. Ich habe Pikes schon weiter oben erklärt, das das kein Vergleich (und damit auch keine Gleichsetzung) ist. Kann denn kein Türke Lesen?
Europäischen Nationalismus gibt es nicht. Und rassistisch ist der türkische Nationalismus doch genau so.
Das wäre Patriotismus und kein Nationalismus. Außerdem wird eher der bekämpft der Kritisiert als die Kritik.
P.S. Versuch das nächste mal besser zu zitieren.
Oh mein Gott In jedem Forum in das ich war hab ich nur threads gelesen die ausschliesslich nur was mit der Türkei zu tun hat. Und JEDESMAL haben sich irgendwelche Griechen eigemischt die nur Mist erzählen um die Türkei schlecht darstehen zu lassen. Respeckt Peiklis, Phoenix usw. aber das wird euch nicht helfen eure Krise zu Bewältigen:clp: UNd das mit den Krediten 110 Mrd Euro für Griechenland von der Eu sagt schon alles über die wirtschaftliche LAge der Hellas aus.:2faces:
JensVandeBeek
19.08.2011, 15:54
Oh mein Gott. In jedem Forum in dem ich war, habe ich nur Threads gelesen, die ausschließlich nur was mit der Türkei zu tun hat. Und JEDESMAL haben sich irgendwelche Griechen eingemischt, die nur Mist erzählen um die Türkei schlecht darstellen zu lassen. Respekt Periklis, Phoenix usw. aber das wird Euch nicht helfen, Eure Krise zu bewältigen :clp: und das mit den Krediten 110 Mrd. Euro für Griechenland von der EU sagt schon alles über die wirtschaftliche Lage der Hellas aus.:2faces:
Letzter Beitrag 17.08.2007
Registriert am 17.08.2011
Erster Beitrag 19.08.2011
Für dieser "Qualitätsbeitrag" hast du vier Jahre gebraucht?
Nein.Ich habe für diesen Qualitätsbeitrag 5 MInuten gebraucht und ich beschäftige mich erst seit an BEginn der Sommerferien damit weil ich sonst keine Zeit hatte
JensVandeBeek
19.08.2011, 16:04
Nein.Ich habe für diesen Qualitätsbeitrag 5 MInuten gebraucht und ich beschäftige mich erst seit an BEginn der Sommerferien damit weil ich sonst keine Zeit hatte
Übrigens die Türken haben sie sich immer noch nicht endgültig für den F-35 entschieden. Die AMI's wollen Source Codes nicht rausrücken.
Na dann. Es gibt Gerüchte das die türkischen streitkräfte sich evtl. auch noch die EF als Abfangjäger bestellen wollen. Aber mal ne Frage wieso rücken die die Codes nicht raus?? MAchen sie das nur der Türkei gegenüber oder auch den anderen beteiligten am F-35 Projekt?
Na dann. Es gibt Gerüchte das die türkischen streitkräfte sich evtl. auch noch die EF als Abfangjäger bestellen wollen. Aber mal ne Frage wieso rücken die die Codes nicht raus?? MAchen sie das nur der Türkei gegenüber oder auch den anderen beteiligten am F-35 Projekt?
Tja ...wird wohl daran liegen , dass die Israelis ihre F-35 nicht gern abschiessen lassen .....auch nicht von Türken ....:rofl:
naja falls es krieg geben sollte gegen griechenland und iran oder so naja ich denke den türksichen politikern würde es mehr gefallen wenn die iraner die griechen bombardieren uns ist des ja igal klar würde des teorätisch nicht gehen da sie über die türkei und über türkischen gewesser fliegen müssten mit ihren schrott reifen mig und anderen museum reifen flugzeugen
Das war ein echter Abitürke gewesen. Schade, dass der nicht mehr hier ist. :))
:no_no:Ein eigener türkische Kampfjet ist in Entwicklung und soll frühstens 2020 fertig sein. aber wenn die Amis sich weigern die Codes herauszurücken müssen wir halt mit den Russen und Chinesen kooperieren. Aber ich denke das Die Amerkikaner die Codes rausrücken werden da die Regierung druck machen wird
Die Israelis haben keine F-35
Die Israelis haben keine F-35
Israel hat bestellt und soll schon nächstes Jahr die ersten Maschinen beziehen. Sogar wiki antwortet dir ......:D
israel hat bestellt und soll schon nächstes jahr die ersten maschinen beziehen. Sogar wiki antwortet dir ......:d
link?
Aber keine von Wikipedia.Da kann jeder Idiot etwas reinschreiben.
Israel hat bestellt und soll schon nächstes Jahr die ersten Maschinen beziehen. Sogar wiki antwortet dir ......:D
http://de.rian.ru/security_and_military/20101008/257408984.html das 2016 ist wohl kaum nächstes jahr
Aber keine von Wikipedia.Da kann jeder Idiot etwas reinschreiben.[/QUOTE]
http://www.austrianwings.info/aw/?p=15573
Auslieferung ...da sagt jeder was anderes ..wiki sagt 2012.
Auslieferung ...da sagt jeder was anderes ..wiki sagt 2012.[/QUOTE]
Das kann nicht sein da Türkei ein Level 3 Partner ist das heisst sie bekommen die jets 2 Jahre früher ausgeliefert als andere die nicht beteiligt sind. Aber das die Israelis die früher bekommen würde die Regierung in Ankara in Aufruhr bringen und sofort an der Mitteilnahme aussteigen. DAnn könnten die Amis sehen wie sie ihr Material oder Elektronik(keine ahnung)bekommen, dass sie bis jetzt immer von der Türkei bekommmen haben
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.