PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Webseite "Politically incorrect"



Eris
21.04.2007, 18:41
Aus einem anderen Forum:

Manchmal rentiert es sich, nachzudenken. Vor 2 Jahren noch wurde Multikulti gepredigt. Plötzlich, mit einem Schlag hört man in den Medien antimultikulti Töne.

Warum? Weil der Jude Angst bekommen hat!
Seine Macht steht auf dem Spiel, weil der Muslim sich nichts sagen läßt. Der Muslim ist eine vielfältige Gefahr für ihn.
Kurz gesagt: die ewigen Warner und Mahner der Auserwählten, und ihre dressierten BRD-Äffchen, haben stramm die Hosen voll vorm Moslem. Bei dem zieht die Holo-Keule nicht, da muß die Terror-Keule her, was ja sogar auch stimmt.

So einfach lassen sich die Einen gegen die Anderen ausspielen, und die Auserwählten lachen sich ins Fäustchen. Ein echtes Lehrstück.

Wer PI unterstützt, jodelt mit in der Kackophonie der Zentralräte und Berufsbetroffenen. Davon wächst einem Friedmann und einem Broder der Stengel, sogar ohne Kokain.

wtf
21.04.2007, 18:43
Ich finde PI (http://politicallyincorrect.de) großartig.

Eris
21.04.2007, 18:46
Ich finde PI (http://politicallyincorrect.de) großartig.
Fand ich auch eine Weile lang. PI ist aber nur ein Istrument für Leute die sich gern instrumentalisieren lassen - IMHO.

Misteredd
21.04.2007, 18:56
Fand ich auch eine Weile lang. PI ist aber nur ein Istrument für Leute die sich gern instrumentalisieren lassen - IMHO.

PI wagt sich ein paar unbequeme Fakten auszusprechen, denen viele Leute einfach aus dem Weg gehen.

Misteredd
21.04.2007, 19:09
Alleine dieser schöne Film hinter diesem Link ist es wert, sich mit PI zu befassen:

http://www.outcut.tv/2007/04/ein_paar_worte_zum_islam_aus_g.php

politisch Verfolgter
21.04.2007, 19:15
PI wagt sich ein paar unbequeme Fakten auszusprechen, denen viele Leute einfach aus dem Weg gehen.

Erzählense doch mal klipp und klar, bevor man herumsuchen muß.
Was meinense also damit?

Auch Du shit - Islam.
Was geht mich der Unsinn an?
Betriebslose benötigen Profit aus ihrer Wertschöpfung.

Heinrich_Kraemer
21.04.2007, 19:22
Aus einem anderen Forum:

Kurz gesagt: die ewigen Warner und Mahner der Auserwählten, und ihre dressierten BRD-Äffchen, haben stramm die Hosen voll vorm Moslem. Bei dem zieht die Holo-Keule nicht, da muß die Terror-Keule her, was ja sogar auch stimmt.

So einfach lassen sich die Einen gegen die Anderen ausspielen, und die Auserwählten lachen sich ins Fäustchen. Ein echtes Lehrstück.

Wer PI unterstützt, jodelt mit in der Kackophonie der Zentralräte und Berufsbetroffenen. Davon wächst einem Friedmann und einem Broder der Stengel, sogar ohne Kokain.

Richtig. War es denn nicht gerade der ZDJ der massivst die Multikulturalisierung Deutschlands forderte?!

Eris
21.04.2007, 19:34
Richtig. War es denn nicht gerade der ZDJ der massivst die Multikulturalisierung Deutschlands forderte?!
Sie haben genau erkannt, was ich meine.

Edit: Der Treppenwitz ist ja grade, daß diesem ZDJ seine eigenen Forderungen jetzt unangehem werden. Die haben sich, naiv wie sie sind, wohl eher Ost-Auserwählte unter MuKu vorgestellt. Aber es kam anders, und nichtmal die Ost-Auserwählten tanzen nach ihrer Pfeiffe.


Ich kann mich den ganzen Tag kringelig lachen über diese Leute :D

Klopperhorst
21.04.2007, 21:05
Es fing eigentlich mit den Karikaturen an. Dann kam noch Rütli.

PI sage ich keine Zukunft voraus. Bald werden sie nur ein sektiererisches Stammpublikum haben. Bin für ausgewogener Themenvielfalt. Ausserdem: Eine Seite, die sich pro-amerikanisch, pro-zionistisch nennt, kann nicht wirklich politisch inkorrekt sein.

----

Odin
21.04.2007, 21:08
Ich finde PI (http://politicallyincorrect.de) großartig.

Eben deshalb.

Heinrich_Kraemer
22.04.2007, 01:59
Sie haben genau erkannt, was ich meine.

Edit: Der Treppenwitz ist ja grade, daß diesem ZDJ seine eigenen Forderungen jetzt unangehem werden. Die haben sich, naiv wie sie sind, wohl eher Ost-Auserwählte unter MuKu vorgestellt. Aber es kam anders, und nichtmal die Ost-Auserwählten tanzen nach ihrer Pfeiffe.


Ich kann mich den ganzen Tag kringelig lachen über diese Leute :D

Nein, ich verstehe nicht so ganz, was Sie denn eigentlich meinen und zwar nicht aufgrund einer möglichen Strafverfolgung innerhalb der BRD, aufgrund von falsch gesinnten Meinungsäußerungen. Ich kenne Frankreich einigermaßen gut und vergleiche das mit der Lage hier in Absurdistan.

Daß PI ein mehr als nur ein fragwürdiges De (?)- Informationsmedium ist, dürfte offensichtlich sein, weil es die Zusammenhänge zu dort genannten Taten weitgehenst ausblendet.

Guilelmus
22.04.2007, 04:43
PI hat eine Agenda, genau wie Ulfkotte & Co, nämlich das judäo-christliche Abendland, sprich die "westliche Wertegemeinschaft" vor dem bösen bösen Islam zu schützen - und nebenbei den Grünen/Linken eins auswischen.
Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden, und diese Wurzel heisst liberale "repräsentative" Demokratie in der sich de facto Fremdherrschaften anmaßen im Namen ihrer Völker zu sprechen - die Grünen sind da nicht das Hauptproblem, die sind nur ein Abfallprudukt der sich zersetzenden "Wertegemeinschaft".
Was wird denn momentan beweint? Erst hat man millionenfach Moslem hereingeholt - und tut es noch immer - und ihnen erzählt "Demokratie und Meinungsfreiheit" wären etwas gutes; leben die Moslems ihre Glaubensgrundsätze aus, dann ist es auch wieder nicht recht. Man kannn doch den Moslems nicht erzählen es gibt Glaubensfreiheit, und wenn sie dann ihren Glauben glauben so wie er ist dann zurückrudern und sagen sie sollen sich an das (nie in Kraft getretene) Grundgesetz halten. Der Islam ist nicht säkularisierbar, und zum Glück wird immer deutlicher wie diese "Bereicherung" unserer Kultur auch die Fremdherrschaft in Atemnot bringt. Das ganze Gejammere um Taquiyyah ist doch lächerlich - man braucht sich nur lesen was im Koran und der Haditha steht, es gibt keine Zweifel wohin die Reise geht.

Walter Hofer
22.04.2007, 08:31
PI hat eine Agenda, genau wie Ulfkotte & Co, nämlich das judäo-christliche Abendland, sprich die "westliche Wertegemeinschaft" vor dem bösen bösen Islam zu schützen - und nebenbei den Grünen/Linken eins auswischen.


+ pro Bush
+ pro Regierung Israel

Dafür werden täglich mehr oder weniger sinnvolle Blog-Beiträge medial aufbereitet und gebetsmühlenartig heruntergeleiert. Im wichtigen Folgeschritt, als Verstärker sozusagen, müssen dann gerichtete Betroffenheits- und Entrüstungs-Kommentare - immer die gleichen Leute aus der Arbeitslosen-WG - den Blog effektvoll untermalen. Sehr durch sichtig und langweilig, auf Dauer.

Hofer
22.04.2007, 09:08
Es fing eigentlich mit den Karikaturen an. Dann kam noch Rütli.

PI sage ich keine Zukunft voraus. Bald werden sie nur ein sektiererisches Stammpublikum haben. Bin für ausgewogener Themenvielfalt. Ausserdem: Eine Seite, die sich pro-amerikanisch, pro-zionistisch nennt, kann nicht wirklich politisch inkorrekt sein.

----

Die Seite gehört zur Israel-Lobby in der BRD

Guilelmus
22.04.2007, 09:54
Die Seite gehört zur Israel-Lobby in der BRD


Um es kurz zu machen: Schabbes Goym die sich über Dhimmis aufregen.
Dass letztere in letzter Zeit massiv zugenommen haben und ihren Herren in vorauseilendem Gehorsam zu Diensten sind ist ja wohl nicht bestreitbar.
Fakt ist niemand von denen ist tatsächlich um das Wohl des deutschen Volkes besorgt, an so was darf man ja noch nicht mal denken, da sind sich beide einig...

lexiphon
22.04.2007, 11:04
Gott schütze diese Seite

Guilelmus
22.04.2007, 11:41
Gott schütze diese Seite

Gott schützt nicht Mädchen davor mißbraucht uns ermordet zu werden, wieso sollte er dann ausgerechnet die schützende Hand über eine Internetseite halten, zumal diese ihn die ihn auch noch kritisiert?

Salazar
22.04.2007, 11:55
Alleine dieser schöne Film hinter diesem Link ist es wert, sich mit PI zu befassen:

http://www.outcut.tv/2007/04/ein_paar_worte_zum_islam_aus_g.php

Der Mann hat vielleicht Humor abr seine Arroganz (auch, wie es in diesem "schönen" Film zu sehen ist, den Deutschen gegenüber) ist unschlagbar.

Was den Eingangsbeitrag betrifft: Ist was dran. Was auf PI so verzapft wird, ist schon lange nicht mehr "politically incorrect". Auch wenn die Seite ganz unterhaltsam ist.

Edit: Ausserdem sollten wir als Deutsche ganz unabhängig davon, was gerade politisch inkorrekt ist, versuchen nicht auch noch die letzten Staaten auf dieser Welt, die etwas von uns halten, zu vergrämen. Für unsere vermeintlichen Alliierten im Westen werden wir sowieso auf absehbare Zeit nur Nazis bleiben. Gerade das illustriert auch das Video dieses humorvollen aber arroganten und überheblichen Briten.

lexiphon
22.04.2007, 12:37
Gott schützt nicht Mädchen davor mißbraucht uns ermordet zu werden, wieso sollte er dann ausgerechnet die schützende Hand über eine Internetseite halten, zumal diese ihn die ihn auch noch kritisiert?



Gott ist sicher nicht verantwortlich für Sachen, die der Mensch in seiner Verantwortung tut ?(


Du scheinst ein anderes PI zu meinen, denn das PI das ich kenne, schreibt garnicht über Religion; nur über eine Ideologie........... :D

Es ist immerhin GOtt und NICHT Allah.

Guilelmus
22.04.2007, 13:00
Gott ist sicher nicht verantwortlich für Sachen, die der Mensch in seiner Verantwortung tut ?(
Jaja, ich weiß, das Konzept des freien Willens.
Warum sollte sich dann Gott um eine von Menschen gemachte Website sorgen machen und sie beschützen?


Du scheinst ein anderes PI zu meinen, denn das PI das ich kenne, schreibt garnicht über Religion; nur über eine Ideologie........... :D
Religionen sind Ideologien und umgekehrt, also was?


Es ist immerhin GOtt und NICHT Allah.
Ahja, du sollst keinen Gott haben neben mir - was ist wen aber doch einer da ist?
Wie z.B. der besagte Mondgott? Dieser scheint sich ja einer wachsenden Beliebtheit zu erfreuen, wird da der "echte" Gott evtl. intervenieren? Oder ist der Zoff auf das Bodenpersonal beschränkt?



Übrigens: warum nennt sich die Seite "Politically Incorrect"?
Die "Political Correctness" ist falsch, da muss man sich nicht als unkorrekt bezeichen um sich zu distanzieren. Andererseits ist es auch ein guter Trick, diese Seite scheint den Herrschenden allmählich zur Plage zu werden - und da sind nirgends Hakenkreuze die ein sofortiges Schließen veranlassen könnten...

lexiphon
22.04.2007, 13:08
Jaja, ich weiß, das Konzept des freien Willens.
Warum sollte sich dann Gott um eine von Menschen gemachte Website sorgen machen und sie beschützen?

Religionen sind Ideologien und umgekehrt, also was?

Ahja, du sollst keinen Gott haben neben mir - was ist wen aber doch einer da ist?
Wie z.B. der besagte Mondgott? Dieser scheint sich ja einer wachsenden Beliebtheit zu erfreuen, wird da der "echte" Gott evtl. intervenieren? Oder ist der Zoff auf das Bodenpersonal beschränkt?



Übrigens: warum nennt sich die Seite "Politically Incorrect"?
Die "Political Correctness" ist falsch, da muss man sich nicht als unkorrekt bezeichen um sich zu distanzieren. Andererseits ist es auch ein guter Trick, diese Seite scheint den Herrschenden allmählich zur Plage zu werden - und da sind nirgends Hakenkreuze die ein sofortiges Schließen veranlassen könnten...



Was willst du eigentlich genau erreichen?
Kann es sein, dass dir langweilig ist und du jemanden zum Provozieren brauchst?
Ich hoffe, ich kann dir ein paar schöne Minuten bereiten.

Zu deiner Info:
Gott ist kein Mensch, wie sollte man ihn da an profanen Maßen messen?
Sowas kann auch nur ein blasphemischer Atheist wie du bringen :cool:



Jetzt hast du mich aber fertig gemacht.

Heinrich_Kraemer
22.04.2007, 13:11
PI hat eine Agenda, genau wie Ulfkotte & Co, nämlich das judäo-christliche Abendland, sprich die "westliche Wertegemeinschaft" vor dem bösen bösen Islam zu schützen - und nebenbei den Grünen/Linken eins auswischen.
Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden, und diese Wurzel heisst liberale "repräsentative" Demokratie in der sich de facto Fremdherrschaften anmaßen im Namen ihrer Völker zu sprechen - die Grünen sind da nicht das Hauptproblem, die sind nur ein Abfallprudukt der sich zersetzenden "Wertegemeinschaft".
Was wird denn momentan beweint? Erst hat man millionenfach Moslem hereingeholt - und tut es noch immer - und ihnen erzählt "Demokratie und Meinungsfreiheit" wären etwas gutes; leben die Moslems ihre Glaubensgrundsätze aus, dann ist es auch wieder nicht recht. Man kannn doch den Moslems nicht erzählen es gibt Glaubensfreiheit, und wenn sie dann ihren Glauben glauben so wie er ist dann zurückrudern und sagen sie sollen sich an das (nie in Kraft getretene) Grundgesetz halten. Der Islam ist nicht säkularisierbar, und zum Glück wird immer deutlicher wie diese "Bereicherung" unserer Kultur auch die Fremdherrschaft in Atemnot bringt. Das ganze Gejammere um Taquiyyah ist doch lächerlich - man braucht sich nur lesen was im Koran und der Haditha steht, es gibt keine Zweifel wohin die Reise geht.

Sehr richtig. Es wird einerseits vor möglichem Terror, der Islamisierung Europas usw. gewarnt und als Folge der absolute totalitäre Überwachungsstaat installiert, wohlgemerkt zuungunsten aller Deutscher. Andererseits wird die Überfremdung hemmungslos weiter vorangetrieben, anstatt die längst fällige und ja auch so vorgelogene Rückführung einzuleiten.

Guilelmus
22.04.2007, 13:18
Was willst du eigentlich genau erreichen?
Eine vernünftige Antwort.


Kann es sein, dass dir langweilig ist und du jemanden zum Provozieren brauchst?
Nicht wirklich.


Ich hoffe, ich kann dir ein paar schöne Minuten bereiten.
Kommt 'drauf an.


Zu deiner Info:
Gott ist kein Mensch, wie sollte man ihn da an profanen Maßen messen?
Wenn Gott existierte, wieso sollte er profane Netzseiten beschützen?


Sowas kann auch nur ein blasphemischer Atheist wie du bringen :cool:
Jetzt komme ich ohne Umweg über das Fegefeuer in die Hölle :cool:


Jetzt hast du mich aber fertig gemacht.
Pfff

Gute Taten, die andere in ihrer Bosheit bloßstellen, werden von diesen in ehrlichster Überzeugung als Bosheit aufgefaßt.
Leo Tolstoi

Klopperhorst
22.04.2007, 13:19
Daß PI ein professionelles Machwerk ist, steht ausser Frage. Die Menschen, die es betreiben, müssen sehr viel Zeit haben, also bezahlt werden. Ich selbst könnte soetwas gar nicht betreiben, da ich meinen Lebensunterhalt selbst verdienen muss.

Wer die Geldgeber dieses Machwerks sind, lässt sich erahnen.

Es ist ein Ablenkungsversuch, wirkliche Systemkritik zu unterbinden, stattdessen wird die Fratze des ISLAM für die dumpfe Masse aufgebaut, an der sie sich abreagieren kann, wobei dann alle weiteren Fragen erübrigt bleiben.


----

lexiphon
22.04.2007, 13:35
Eine vernünftige Antwort.

Nicht wirklich.

Kommt 'drauf an.

Wenn Gott existierte, wieso sollte er profane Netzseiten beschützen?

Jetzt komme ich ohne Umweg über das Fegefeuer in die Hölle :cool:

Pfff

Gute Taten, die andere in ihrer Bosheit bloßstellen, werden von diesen in ehrlichster Überzeugung als Bosheit aufgefaßt.
Leo Tolstoi

Oh, entschuldige. Ich wollte nicht, dass du dich so künstlich aufregen musst; ich will nicht für deinen hohen Blutdruck verantwortlich sein. :D

Wenn ich mich bei meinen Aussagen auf Gott berufen will, dann werde ich das auch weiterhin tun; ob du willst oder nicht.

Du solltest lernen, nicht immer alles profan zu intzerpretieren.

Misteredd
22.04.2007, 13:48
Daß PI ein professionelles Machwerk ist, steht ausser Frage. Die Menschen, die es betreiben, müssen sehr viel Zeit haben, also bezahlt werden. Ich selbst könnte soetwas gar nicht betreiben, da ich meinen Lebensunterhalt selbst verdienen muss.

Wer die Geldgeber dieses Machwerks sind, lässt sich erahnen.

Es ist ein Ablenkungsversuch, wirkliche Systemkritik zu unterbinden, stattdessen wird die Fratze des ISLAM für die dumpfe Masse aufgebaut, an der sie sich abreagieren kann, wobei dann alle weiteren Fragen erübrigt bleiben.


----

Die Geldgeber kannst Du gut ersehen: Esprit Moden, Amazon und andere WErbung auf dieser Seite. Bei 12.000 Klicks pro Tag bringt diese Seite enorme Werbeeinnahmen. Ich schätze pro Klick 10 Cent oder mehr. Das reicht für vieles aus.

Ragtimer
22.04.2007, 14:03
Ich finde PI (http://politicallyincorrect.de) großartig.

Dito. Der tägliche Blick in diese Seite gehört für mich mittlerweile zum Leben wie Essen und Zähneputzen.

lexiphon
22.04.2007, 14:09
Dito. Der tägliche Blick in diese Seite gehört für mich mittlerweile zum Leben wie Essen und Zähneputzen.

Ich find sie auch großartig, nur kann ich nicht jeden Tag drauf schauen, um mich nicht noch mehr aufzuregen. Das würde mir zu sehr den Tag versauen.

Diese Seite sollte viel öffentlicher gehandelt werden.

Klopperhorst
22.04.2007, 15:25
Die Geldgeber kannst Du gut ersehen: Esprit Moden, Amazon und andere WErbung auf dieser Seite. Bei 12.000 Klicks pro Tag bringt diese Seite enorme Werbeeinnahmen. Ich schätze pro Klick 10 Cent oder mehr. Das reicht für vieles aus.

Schwachsinn. Von diesen Klicks kann man nicht leben.



---

politisch Verfolgter
22.04.2007, 15:49
Als ob Morden und Foltern "politically incorrect" wäre.
Letzteres sind vielmehr verbrecherische Gesetze, womit Betriebslose z.B. zu sog. "Arbeitnehmern" erklärt werden.

Weyoun
22.04.2007, 16:28
Das Konzept der Website PI sagt mir zwar im Großen und Ganzen zu, allerdings sollten auch mal andere Themen angeschnitten werden oder zumindest mehr in den Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit gerückt werden, wie z. B. der stetig wachsende Antimamerikanismus in den ostzonalen Bundesländern oder die einseitige und tendenziöse Berichterstattung der deutschen Medien über die Politik der Bush-Cheney Administration. Die Macher dieser Seite sind mir da etwas zu sehr auf den Islam fixiert.

Weyoun

Mark Mallokent
22.04.2007, 16:59
Das Konzept der Website PI sagt mir zwar im Großen und Ganzen zu, allerdings sollten auch mal andere Themen angeschnitten werden oder zumindest mehr in den Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit gerückt werden, wie z. B. der stetig wachsende Antimamerikanismus in den ostzonalen Bundesländern oder die einseitige und tendenziöse Berichterstattung der deutschen Medien über die Politik der Bush-Cheney Administration. Die Macher dieser Seite sind mir da etwas zu sehr auf den Islam fixiert.

Weyoun

Das sehe ich auch so. Nimmt man PI mit anderen Quellen zusammen, ist sie durchaus von Nutzen. :]

Quo vadis
23.04.2007, 19:46
PI hat eine Agenda, genau wie Ulfkotte & Co, nämlich das judäo-christliche Abendland, sprich die "westliche Wertegemeinschaft" vor dem bösen bösen Islam zu schützen - und nebenbei den Grünen/Linken eins auswischen.
Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden, und diese Wurzel heisst liberale "repräsentative" Demokratie in der sich de facto Fremdherrschaften anmaßen im Namen ihrer Völker zu sprechen - die Grünen sind da nicht das Hauptproblem, die sind nur ein Abfallprudukt der sich zersetzenden "Wertegemeinschaft".
Was wird denn momentan beweint? Erst hat man millionenfach Moslem hereingeholt - und tut es noch immer - und ihnen erzählt "Demokratie und Meinungsfreiheit" wären etwas gutes; leben die Moslems ihre Glaubensgrundsätze aus, dann ist es auch wieder nicht recht. Man kannn doch den Moslems nicht erzählen es gibt Glaubensfreiheit, und wenn sie dann ihren Glauben glauben so wie er ist dann zurückrudern und sagen sie sollen sich an das (nie in Kraft getretene) Grundgesetz halten. Der Islam ist nicht säkularisierbar, und zum Glück wird immer deutlicher wie diese "Bereicherung" unserer Kultur auch die Fremdherrschaft in Atemnot bringt. Das ganze Gejammere um Taquiyyah ist doch lächerlich - man braucht sich nur lesen was im Koran und der Haditha steht, es gibt keine Zweifel wohin die Reise geht.



feines Posting--ganz stark! Zum einrahmen.:respekt:

Guilelmus
23.04.2007, 20:45
feines Posting--ganz stark! Zum einrahmen.:respekt:

Danke.
Ich könnte allerdings noch etwas an der Orthographie feilen...

Quo vadis
23.04.2007, 21:01
Die einzige Aufgabe von PI ist es, bei den Deutschen für eine Begeisterung für amerikanische Öl und Gaskriege in Arabien und israelischer Besatzungspolitik in Nahost zu werben.Wo das politisch inkorrekt sein könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.Die alles überschattende Frage muß ja wohl sein: Wenn der Islam so furchtbar, grausam, menschenverachtend, intolerant und sonstwas bösartiges ist, warum soll man dann einerseits begeistert sein, wenn Usrael ihn in den etablierten Islamländern bekämpft, massenweise Flüchtlinge produziert und neuen Hass auf den Westen provoziert und andererseits wir hier vor Ort der Umvolkung quasi tatenlos zusehen sollen, keine Ausländerrückführung fordern dürfen,oder keine Beschränkung der Religionsfreiheit, keine Streichung jeglicher Sozialleistungen für Ausländer?