PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburgs Schwule haben Angst vor Moslems



Tratschtante
21.04.2007, 14:45
http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Das wird ja immer schöner hier. Die reißen ein Viertel nach dem anderen an sich und bestimmen dann auch noch, wer dort ein- und ausgehen darf.

Nachtfalke
21.04.2007, 14:50
Na, haben unsere Multi-Kulti-Schwuchteln Verwesungsgeruch vernommen ...


P.S. Das Bild im Zusammenhang mit Schwulen ist einfach herrlich...

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg


:D

AlexW
21.04.2007, 15:06
Na Hauptsache Grün gewählt.

lupus_maximus
21.04.2007, 15:06
Na, haben unsere Multi-Kulti-Schwuchteln Verwesungsgeruch vernommen ...


P.S. Das Bild im Zusammenhang mit Schwulen ist einfach herrlich...

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg


:D
Na also, die lieben Schwulen, die werden von den Musel jetzt schon unterdrückt, dabei sind sie doch so für Musel und MülliGülli und jetzt diese Undank von den Museln!
Nun Dummheit wird immer bestraft!

Heinrich_Kraemer
21.04.2007, 15:08
http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Das wird ja immer schöner hier. Die reißen ein Viertel nach dem anderen an sich und bestimmen dann auch noch, wer dort ein- und ausgehen darf.

HAHAHAHAHAHA. Herrlich, jetzt kriegt es langsam die ganze linke Multikultiphantasterei am eigenen Leibe zu spüren. Völlig vernarrt ist man in die schwuchtelige Konsensdialektik, da ja alle Menschen friedlich zusammenleben würden, hat jeder Konsum - Wohlstand und alle die gleichen (!) Rechte usw.

Da hat man wohl nur übersehen, daß eben nur ein Bruchteil der Kulturen auf schwuchteligen, weibischen, feministischen Konsens aus ist, und sich einbildet, sich selbst zu verwirklichen.

Warten wir's ab, wann die ersten Schwuchteln um die Ecke gebracht werden und wie groß der Katzenjammer dann sein wird. Ähnliches dürfte auch für unreine Feministenschlampen gelten.

Besonders interessant hierbei ist, daß die Ghettoisierung offensichtlich ein ganz normaler Vorgang von Kulturen auf engem Raum ist und auch mit noch so viel linker Niedertracht nicht uns bösen bösen Deutschen in die Schuhe geschoben werden kann. :D
Denn übliche Floskeln, wie z.B. "wir Deutsche akzeptieren die armen Ausländer nicht", "sie fühlen sich nicht angenommen", "das sind nur die Hilfeschreie der armen Ausländer nach Akzeptanz", "zu wenig Geld vom Staat" usw. usw. greift längst nicht mehr. :D

p.s.
(!) Nicht vergessen darf werden, daß durch diese Ghettoisierung der Staat immer mehr seinen Legitimitätsanspruch verliert, denn Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet (C.Schmitt)!

Sterntaler
21.04.2007, 15:11
bekommt jetzt Volker Bock eins vor die Rübe, bei dem Besuch seiner südländischen Freunde? :)) Ole von Beust darf sich da auch nicht blicken lassen. :))

lupus_maximus
21.04.2007, 15:14
HAHAHAHAHAHA. Herrlich, jetzt kriegt es langsam die ganze linke Multikultiphantasterei am eigenen Leibe zu spüren. Völlig vernarrt ist man in die schwuchtelige Konsensdialektik, da ja alle Menschen friedlich zusammenleben würden, hat jeder Konsum - Wohlstand und alle die gleichen (!) Rechte usw.

Da hat man wohl nur übersehen, daß eben nur ein Bruchteil der Kulturen auf schwuchteligen, weibischen, feministischen Konsens aus ist, und sich einbildet, sich selbst zu verwirklichen.

Warten wir's ab, wann die ersten Schwuchteln um die Ecke gebracht werden und wie groß der Katzenjammer dann sein wird. Ähnliches dürfte auch für unreine Feministenschlampen gelten.

Besonders interessant hierbei ist, daß die Ghettoisierung offensichtlich ein ganz normaler Vorgang von Kulturen auf engem Raum ist und auch mit noch so viel linker Niedertracht nicht uns bösen bösen Deutschen in die Schuhe geschoben werden kann. :D
Denn übliche Floskeln, wie z.B. "wir Deutsche akzeptieren die armen Ausländer nicht", "sie fühlen sich nicht angenommen", "das sind nur die Hilfeschreie der armen Ausländer nach Akzeptanz", "zu wenig Geld vom Staat" usw. usw. greift längst nicht mehr. :D
Langsam schlägt meine Abneigung gegen Linke in riesige Schadenfreude um.
Ich bin anscheinend total verdorben!
Bestimmt haben mich die vier Jahre, die ich noch beim Adolf verbringen durfte, charakterlich völlig versaut!

Heinrich_Kraemer
21.04.2007, 15:15
Na, haben unsere Multi-Kulti-Schwuchteln Verwesungsgeruch vernommen ...


P.S. Das Bild im Zusammenhang mit Schwulen ist einfach herrlich...

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg


:D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, wie witzig. Wird so manche "Multikulischwuchtel" anfangs noch denken und vor Entzückung juchzen, daß auch Orientalen schöne Hintern haben, könnt's bald ruckizucki zur Heilung der Hinterladerei kommen.

Die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los. :D

Sterntaler
21.04.2007, 15:16
Na, haben unsere Multi-Kulti-Schwuchteln ...

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg


:D

ist klar bei so vielen prallen Hintern kann es einem ganz schwindelig /schwummerig werden. :cool2:

Walter Hofer
21.04.2007, 15:19
bekommt jetzt Volker Bock eins vor die Rübe, bei dem Besuch seiner südländischen Freunde? Ole von Beust darf sich da auch nicht blicken lassen.

zum Ausgleich ist die russische Mafia und sind die polnischen Kartoffeln willkommen,
alles anerkannte Schwulenhasser.

Sterntaler
21.04.2007, 15:21
was willst du uns , der werten Forengemeinschaft, mitteilen?

dimu
21.04.2007, 15:33
was willst du uns , der werten Forengemeinschaft, mitteilen?
das er als grüner ein befürworter und förderer von abnormalitäten ist.
evt. sie selbst praktiziert.
denn alles was zur erhaltung der kultur eines volkes dienlich ist,
wird von ihm abgelehnt und missachtet.

eben grün.
.

Atheist
21.04.2007, 15:40
Na also, die lieben Schwulen, die werden von den Musel jetzt schon unterdrückt, dabei sind sie doch so für Musel und MülliGülli und jetzt diese Undank von den Museln!
Nun Dummheit wird immer bestraft!

OOberschwuchtel Volker Beck sollte mal im Iran ne Schwulenparade anführen - der schwärmt doch täglich von seinen toleranten und weltoffenen und fortschrittlichen Musels und ihrem so friedlichem Islam/:( /:( /:(

dimu
21.04.2007, 15:42
OOberschwuchtel Volker Beck sollte mal im Iran ne Schwulenparade anführen - der schwärmt doch täglich von seinen toleranten und weltoffenen und fortschrittlichen Musels und ihrem so friedlichem Islam/:( /:( /:(
dann ist sein pimmel ab. geht nicht.
dieser bimmel steuert doch seinen kopf.
.

Atheist
21.04.2007, 15:49
dann ist sein pimmel ab. geht nicht.
dieser bimmel steuert doch seinen kopf.
.

nö dann wird er "gepfählt" http://video.google.de/videoplay?docid=5914743756239849324&q=impalement

dimu
21.04.2007, 15:54
nö dann wird er "gepfählt" http://video.google.de/videoplay?docid=5914743756239849324&q=impalement
oh du schei.. !
harte zeiten stehen da bevor. :cool2:
.

lupus_maximus
21.04.2007, 16:13
oh du schei.. !
harte zeiten stehen da bevor. :cool2:
.
Da steht ja dem Linken schwulen Anhang ja goldene Zeiten bevor.

Vor allen Dingen weil sie sich ja so gerne geoutet haben!
Jetzt weiß jeder Musel wen er sich nach der Machtübernahme vorknöpfen wird!

Helga
21.04.2007, 16:14
Tja, langsam geht den homosexuellen Bessermenschen im wahrsten Sinne die "Muffe"?

:D

lupus_maximus
21.04.2007, 16:18
Tja, langsam geht den homosexuellen Bessermenschen im wahrsten Sinne die "Muffe"?

:D
Sollen wir jetzt Mitleid haben oder Schadenfreude empfinden?

Ich bin mehr für Schadenfreude, die haben sich ja wirklich wie Bessermenschen aufgeführt.

Sterntaler
21.04.2007, 16:19
Schadenfreude ist die beste Freude. :))

Atheist
21.04.2007, 16:20
Da steht ja dem Linken schwulen Anhang ja goldene Zeiten bevor.

Vor allen Dingen weil sie sich ja so gerne geoutet haben!
Jetzt weiß jeder Musel wen er sich nach der Machtübernahme vorknöpfen wird!

die knöpfen sich alle "Ungläubigen " vor ;) ob schwul oder nicht ;)^^ es geht nur um das WIE

Helga
21.04.2007, 16:21
Ich bin mehr für Schadenfreude, die haben sich ja wirklich wie Bessermenschen aufgeführt.

Das ist so ganz nach meinem Geschmack!

Gerade die Homosexuellen-Szene hat sich stark gemacht, für Multikulti, nun soll sich mancher eben nicht wundern, wenn er - gegen seinen Willen - den Mastdarm versilbert bekommt!

:D

lupus_maximus
21.04.2007, 16:39
die knöpfen sich alle "Ungläubigen " vor ;) ob schwul oder nicht ;)^^ es geht nur um das WIE

Sollen wir nicht zuerst die Linken komplett opfern bevor wir Rechten zur Gegenwehr schreiten?
Aber wie machen wir dies, daß die Linken zuerst an der Reihe sind?
Erst wenn die Musel meinen, jetzt wären wir Rechten dran, gibts volle Pulle!
Wir könnten ja mit den Musel eine Vereinbarung treffen, zuerst alle Linken , dann erst wir!
Ordnung muß sein, was meint ihr?

dimu
21.04.2007, 16:47
Sollen wir nicht zuerst die Linken komplett opfern bevor wir Rechten zur Gegenwehr schreiten?
Aber wie machen wir dies, daß die Linken zuerst an der Reihe sind?
Erst wenn die Musel meinen, jetzt wären wir Rechten dran, gibts volle Pulle!
Wir könnten ja mit den Musel eine Vereinbarung treffen, zuerst alle Linken , dann erst wir!
Ordnung muß sein, was meint ihr?
für jeden grünen und linken ............................. eine jungfrau mehr!
der gedanke "jungfrau" macht musel rasend. :cool2:
.

lupus_maximus
21.04.2007, 16:57
für jeden grünen und linken ............................. eine jungfrau mehr!
der gedanke "jungfrau" macht musel rasend. :cool2:
.
Diese Idee ist nicht schlecht!
Die glauben sowieso alles was im Koran steht.
Könnte man nicht eine frisierte Form des Koran drucken in dem dies so formuliert drinsteht?
Wenn sie dann mit den Linken fertig sind und glauben, wir Rechten wären jetzt an der Reihe für abgemurkst zu werden, zeigen wir denen was rechte deutsche Ingenieure und Techniker alles austüfteln können, wenn man sie läßt!

Vril
21.04.2007, 17:05
Die Linken Multikulti Schwuchteln werden selbst im Anblick ihres eigenen Todes keinen Schritt von ihrer verblendeten Weltsicht entfernen.

Selbst in dem Moment wo das Schwert eines Musels ihnen die Rübe abhackt , werden sie noch an Multikulti festhalten und Gegenwehr wäre ja eine Form von Rassismus und Faschismus.

Die Musels werden ein sehr leichtes Spiel mit denen haben. ;)

Zumindestens werden sich die ganzen Linken , Grünen , Gutmenschen und sonstigen Multikultibefürworter ohne eine einzige Gegenwehr abschlachten lassen um selbst im Anblick des Todes nicht noch in den Rassismus/Faschismusverdacht zu geraden.

Im Endeffekt bekommen sie ihre eigene Toleranz zu spüren und das auf die Schmerzhafteste Art ... :))

dimu
21.04.2007, 17:06
Diese Idee ist nicht schlecht!
Die glauben sowieso alles was im Koran steht.
Könnte man nicht eine frisierte Form des Koran drucken in dem dies so formuliert drinsteht?
Wenn sie dann mit den Linken fertig sind und glauben, wir Rechten wären jetzt an der Reihe für abgemurkst zu werden, zeigen wir denen was rechte deutsche Ingenieure und Techniker alles austüfteln können, wenn man sie läßt!
grüne und rote sind ungläubige, die nach muselverständnis in die muselhölle gehören.
also brauchen wir nur die imame davon zu überzeugen, dass diese ungläubigen ihren platz in der muselhölle einzunehmen haben.
dann geht alles wie geschmiert.
.

Sterntaler
21.04.2007, 17:10
Na, haben unsere Multi-Kulti-Schwuchteln Verwesungsgeruch vernommen ...


P.S. Das Bild im Zusammenhang mit Schwulen ist einfach herrlich...

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg


:D

...geil die Hintern. :cool2: lechtz lechtz....

lupus_maximus
21.04.2007, 17:12
grüne und rote sind ungläubige, die nach muselverständnis in die muselhölle gehören.
also brauchen wir nur die imame davon zu überzeugen, dass diese ungläubigen ihren platz in der muselhölle einzunehmen haben.
dann geht alles wie geschmiert.
.

Wenn sie dann meinen mit uns rechten Toleranten weitermachen zu können, zeigen wir dann denen was eine Harke ist!

In diesem Fall wäre ich sogar bereit, Mauretanien fallen zu lassen und alle Musel wieder dorthinzuschicken!

Helga
21.04.2007, 17:13
...geil die Hintern. :cool2: lechtz lechtz....

Die lassen sich den Mastdarm aber nicht versilbern, die versilbern lieber den Mastdarm unseren multikulturellen Homosexuellen!

:))

Sterntaler
21.04.2007, 17:16
ja , da muss sich der geile Bock nen anderen Po suchen.

dimu
21.04.2007, 17:17
Wenn sie dann meinen mit uns rechten Toleranten weitermachen zu können, zeigen wir dann denen was eine Harke ist!

In diesem Fall wäre ich sogar bereit, Mauretanien fallen zu lassen und alle Musel wieder dorthinzuschicken!
jawoll, eine harke. die wissen nicht was das ist und denken, is falsch geschrieben hacke. das ist dann unser u-boot.

stimme zu, wir verschleudern mauretanien zu ihren gunsten.
.

Vril
21.04.2007, 17:19
http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg




Bei diesem Bild fällt mir nur das ein.


Der jüdische Siedler Baruch Benjamin Goldstein erschießt am Freitag 25. Februar 1994 gegen 5:30, dem 15. Tag des Ramadan-Monats des Jahres 1414, in einer Moschee 29 völlig unbewaffnete Moslems , die sich am Grab Abrahams (a.s.) in Hebron zum Gebet niedergeworfen hatten. Es war gleichzeitig der tag des jüdischen Purim-Festes . Überlebende des Massakers erschlagen Goldstein mit einem Feuerlöscher. Der es ausführte, der 39jährige Arzt Dr. Baruch Benjamin Goldstein, geboren in den USA und 1982 Einwohner von Kiryat Arba geworden, hatte zuvor einem Journalisten der Zeitung „Yediot Achronot“ (S. 102) erklärt: „Wir belügen uns, wenn wir meinen, wir könnten mit den Arabern Seite an Seite leben. Das ist unmöglich. Sie machen uns krank. Sie sind die Krankheitserreger, die uns infizieren ... Es gibt eine Zeit, in der geheilt, und eine Zeit, in der getötet wird.“

Baruch Goldstein feuerte an jenem Freitagmorgen mit wechselnden Munitionsmagazinen in die Reihen von Muslimen, als diese sich zum Gebet in Richtung Mekka neigten, und erschoss 29 von ihnen, bevor es gelang, den Massenmörder zu Boden zu werfen und zu erschlagen.


Baruch Benjamin Goldstein ist ein Vorbild und Held , möge er noch viele viele Nachahmer haben !!!

Eris
21.04.2007, 17:20
Jetzt gehts den Homos an den Kragen, und zwar prügelt ihnen nicht der böse, westliche Nazi-Arier die Scheiße aus dem Leib, sondern der bisher stets willkommene, orientalische Südost-Mensch. Na sowas aber auch.

Da stellen die gleichgepolten Gutmenschen plötzlich fest, daß der Orientale eher Baukran statt Arschrampe im Sinn hat, und auch vom Christopher Street Day nichts hält.

Das ist das einzig Gute am Islam: den westlichen Gutmenschen werden keine ehrlichen Konzessionen zugesprochen. Im Koran steht für diese Leute "die Wahrheit" - da kann von Rot oder Grün soviel rumgeschwult, aufgeklärt und beschwichtigt werden wie man will, es hilft nichts.

dimu
21.04.2007, 17:37
Jetzt gehts den Homos an den Kragen, und zwar prügelt ihnen nicht der böse, westliche Nazi-Arier die Scheiße aus dem Leib, sondern der bisher stets willkommene, orientalische Südost-Mensch. Na sowas aber auch.

Da stellen die gleichgepolten Gutmenschen plötzlich fest, daß der Orientale eher Baukran statt Arschrampe im Sinn hat, und auch vom Christopher Street Day nichts hält.

Das ist das einzig Gute am Islam: den westlichen Gutmenschen werden keine ehrlichen Konzessionen zugesprochen. Im Koran steht für diese Leute "die Wahrheit" - da kann von Rot oder Grün soviel rumgeschwult, aufgeklärt und beschwichtigt werden wie man will, es hilft nichts.
die geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los ............. besen, besen- sei's gewesen ................
.

Aldebaran
21.04.2007, 17:52
zum Ausgleich ist die russische Mafia und sind die polnischen Kartoffeln willkommen,
alles anerkannte Schwulenhasser.

Und die katholische Kirche (zumidnest Teile davon), die Neonazis und eben die Islamisten - alles Vereine, in denen es vor unterdrückter Homoerotik nur so knistert.

meckerle
21.04.2007, 17:53
für jeden grünen und linken ............................. eine jungfrau mehr!
der gedanke "jungfrau" macht musel rasend. :cool2:
.
Woher hast du diese Erkenntnisse:shock:
Erzähl mal, wir sind hier unter uns. ;)

meckerle
21.04.2007, 17:57
...geil die Hintern. :cool2: lechtz lechtz....
:shock: Was, du auch ?;( Hier tun sich ja Abgründe auf. ;(

Vril
21.04.2007, 17:59
:shock: Was, du auch ?;( Hier tun sich ja Abgründe auf. ;(

Heute großer Outing Tag ? :ferkel2:

Sterntaler
21.04.2007, 18:00
Keine Angst.....:))

Aldebaran
21.04.2007, 18:05
Das ist so ganz nach meinem Geschmack!

Gerade die Homosexuellen-Szene hat sich stark gemacht, für Multikulti, nun soll sich mancher eben nicht wundern, wenn er - gegen seinen Willen - den Mastdarm versilbert bekommt!

:D

Welchen Grund sollte denn ein offen Homosexueller haben, sich der "nationalen Rechten zuzuwenden"?

Es kann doch wohl keinen verwundern, dass die "Szene" sich eher nach Links-Grün wendet, oder? Und dort ist nun mal Multi-Kulti angesagt.

Die "Rechten" handeln ja auch nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", wenn sie in ihrem krankhaften Judenhass mit Islamisten paktieren.

Das ist ja das Schlimme an den braunen Hohlköpfen, dass sie berechtigte Anliegen diskreditieren und den Linken die besten Argumente verschaffen.

SKEPSIS
21.04.2007, 18:12
Als gebürtiger Hamburger kann ich von Hamburg als einer der schönsten Städte Europas schwärmen. Hamburg ist seit je her das Tor zur Welt, weltoffen gewesen. Insbesondere für fremde Kulturen, Menschen, Einflüsse- ein Hort des echten Multikulti. DAS ist die Historie Hamburgs, der Hansestadt im Norden Deutschlands.

Die damaligen Juden genossen in Hamburg einen Sonderstatus, es gibt Portugiesenviertel, die Schanze, Altona/ Ottensen und St. Georg, wo sich schon immer alle Kulturen wohl fühlten und ein Zusammenleben vorbildlich realisiert wurde!

St. Georg? Ja, die sündigste Meile der Welt, die Reeperbahn, hat es zu Weltruhm gebracht!

Sex, Nutten, Schwule, Entertainment, Musik, Beatles, .... DAS ist Hamburg!

So existiert Hamburg seit Tag und Nacht!
Bis JETZT!

DENN NUN SIND MOSLEMS IN DER STADT!

Die Nazis fingen mit Juden (hier "Ungläubige) an, vergriffen sich dann an Schwulen (wie hier) und an Behinderten (wertloses Leben!) [wovon Moslems aufgrund Ihrer Inzuchtquote vermutlich vorerst absehen...!]

Moslems zerstören zunehmend massiv das friedliche Zusammenleben weltweiter Kulturen in Hamburg!

In hamburg etablieren sich seit Jahrzehnten die Zentren islamistisch-fanatischer Moslems. Neben al-kuds Moschee, Steindamm, Kiez, islam-zentrum (bis hin zu Muslim-Markt/ Delmenhorst) ist Hamburg DAS Mekka für radikal-Nazi-Moslems!

Dagegen MUSS etwas unternommen werden!

Das ist ein Aufruf an alle redlichen Bürger, sich gegen diese islam. Agitation massivst zur Wehr zu setzen!


wo ist die Linke?????? Wo?

X( X( X( X( X(

mfg

Helga
21.04.2007, 18:16
Welchen Grund sollte denn ein offen Homosexueller haben, sich der "nationalen Rechten zuzuwenden"?

Wo haben Sie in meinen Beiträgen so etwas (heraus-)gelesen?

?(

viator
21.04.2007, 18:19
Welchen Grund sollte denn ein offen Homosexueller haben, sich der "nationalen Rechten zuzuwenden"?

Es kann doch wohl keinen verwundern, dass die "Szene" sich eher nach Links-Grün wendet, oder? Und dort ist nun mal Multi-Kulti angesagt.

Die "Rechten" handeln ja auch nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", wenn sie in ihrem krankhaften Judenhass mit Islamisten paktieren.

Das ist ja das Schlimme an den braunen Hohlköpfen, dass sie berechtigte Anliegen diskreditieren und den Linken die besten Argumente verschaffen.

Ich gebe dir in allen Punkten mit einer Ausnahme Recht:

Die Linken verschaffen sich keine Argumente durch Islamisten-Paktiererei. Sie sind nur größtenteils in dieser Hinsicht blind. Ausserdem sind linke bzw. fortschrittliche Islam-Feinde nicht selten schwul z.B. der ermorderte Pim Fortuyn. Aufgrund der Gegnerschaft zum Islam wurde er nur stets in die rechte Ecke gestellt.

In der linken schwulen/ schwulenfreundlichen Presse wird schon lange auf den antischwulen Terror der Moslems empört hingewiesen. Natürlich ist es besonders pervers wenn ein Kriegsgeiler Moslem-Unterstützerhaufen wie die Grünen sich als schwulenfreundlich gebärden - während sie die Durchsetzung des Islams/Scharia fördern. Ihren schwulen Wählern erzählen sie, dass es gute Islamisten und schlechte Islamisten gibt, wofür sie die Lüge des "gemäßigten Islams" erfunden haben. Doch haben die Grünen es "erreicht" erstmals nach 1994 wieder Sondergesetze für Schwule zu schaffen - die diskriminierende Lebenspartnerschaft. Durch den Einigungsvertrag mit der DDR musste die BRD den §175 StGB ersatzlos streiche, um dann flugs ein paar Jahre später die Lebenspartnerschafts-Diskriminierungsgesetze zu schaffen.

Nur gibt es in der BRD keine Linksradikalen, die die Grünen nicht bekämpfen. Die Förderung des Islams geht schließlich mit einer Abwendung von jeglicher linker Politik einher.

P.S:
inzwischen werden deutlich mehr schwulenfeindliche Hassverbrechen von Moslems durchgeführt als von Nazis, die vorher die Terroranführer gegen Schwule gewesen sind.

Aldebaran
21.04.2007, 18:24
Wo haben Sie in meinen Beiträgen so etwas (heraus-)gelesen?

?(

Eben!

Wer den Schwulenhass predigt, sollte sich nicht wundern, dass sich die (offen) Homosexuellen auf der anderen Seite einfinden.

viator
21.04.2007, 18:30
Eben!

Wer den Schwulenhass predigt, sollte sich nicht wundern, dass sich die (offen) Homosexuellen auf der anderen Seite einfinden.

Wer hat denn Schwule mittels des §175 terrorisiert? Das waren die NSDAP und die CDU/CSU!

Die Linke hat als sie noch über die Sowjetunion verfügte, den Islamisten auch miliärisch gezeigt, dass sie unerwünscht sind. Die Linke hat sogar Afghanistan trotz kapitalistischer Unterstützung der Moslems besiegt! Die nächste Union der Sowjets wird allen islamischen Dreck von der Bühne der Weltgeschichte fegen!
Denn Kommunisten verlieren keine Kriege - sie haben noch nie auch nur einen Krieg verloren.

Oder denken wir mal an die serbische (verkorkste nichtkommunistische) Linke zurück, die die Moslems im sog. Kosovo solange bekämpft hat, bis die Rechten mittels NATO-Terrors Jugoslaviens Armee aus den neu islamisierten Gebieten vertrieben hat.

Helga
21.04.2007, 18:33
Eben!

Wer den Schwulenhass predigt, sollte sich nicht wundern, dass sich die (offen) Homosexuellen auf der anderen Seite einfinden.

Ich kann mich nicht erinnern, je "Schwulenhass" gepredigt zu haben. weder hier im forum, noch in anderen Foren, noch in RL!

Fakt ist aber. dass sie ganze linke Mischpoke, nebst der Homosexuellen, nun den Schließmuskel zukneifen müssen, weil die, denen sich eben Linke wie Schwule so intensiv zugewandt haben, ihnen nun, bildlich gesprochen, nach der libertären Muffe trachten!

Das ist die Tragik - für die Linke!

Aldebaran
21.04.2007, 18:36
Ich gebe dir in allen Punkten mit einer Ausnahme Recht:

Die Linken verschaffen sich keine Argumente durch Islamisten-Paktiererei. Sie sind nur größtenteils in dieser Hinsicht blind. Ausserdem sind linke bzw. fortschrittliche Islam-Feinde nicht selten schwul z.B. der ermorderte Pim Fortuyn. Aufgrund der Gegnerschaft zum Islam wurde er nur stets in die rechte Ecke gestellt.

Das war schon ziemlich abstrus. Allerdings war er eher ein Liberaler als ein Linker.



In der linken schwulen/ schwulenfreundlichen Presse wird schon lange auf den antischwulen Terror der Moslems empört hingewiesen. Natürlich ist es besonders pervers wenn ein Kriegsgeiler Moslem-Unterstützerhaufen wie die Grünen sich als schwulenfreundlich gebärden - während sie die Durchsetzung des Islams/Scharia fördern. Ihren schwulen Wählern erzählen sie, dass es gute Islamisten und schlechte Islamisten gibt, wofür sie die Lüge des "gemäßigten Islams" erfunden haben.

Das ist ja das grundsätzliche Problem in einer Parteiendemokratie. Man muss immer das ganze Paket akzeptieren.

Kaiser
21.04.2007, 18:39
http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Das wird ja immer schöner hier. Die reißen ein Viertel nach dem anderen an sich und bestimmen dann auch noch, wer dort ein- und ausgehen darf.

Ich finde das aus politischer Warte geradezu köstlich. Da werden sich wohl die grünen Öko-Spinner entscheiden müssen. Homos oder Muslime. Das mit Stadtteildiskussionen "klären" zu wollen, finde ich richtig niedlich. Als ob sich muslimische Rechtsgläubige von Öko-Spinnern und Homos über den Koran belehren lassen würden.

:D :D :D

Es wird sicher nicht lange dauern bis der erste Homo dort von freundlichen Mitbürgern islamischen Glaubens... Schweigen wir der Höflichkeit lieber. :)

Die Reaktion der bunten Rattenfänger wird jedenfalls sehr interessiert von mir beobachtet

Aldebaran
21.04.2007, 18:45
Ich kann mich nicht erinnern, je "Schwulenhass" gepredigt zu haben. weder hier im forum, noch in anderen Foren, noch in RL!

Fakt ist aber. dass sie ganze linke Mischpoke, nebst der Homosexuellen, nun den Schließmuskel zukneifen müssen, weil die, denen sich eben Linke wie Schwule so intensiv zugewandt haben, ihnen nun, bildlich gesprochen, nach der libertären Muffe trachten!

Das ist die Tragik - für die Linke!

Der Hass steckt in der Wortwahl.

Helga
21.04.2007, 18:47
Der Hass steckt in der Wortwahl.

Nun, Korrekter, ich bin mit einem Schwulen dieses Forums sehr gut bekannt - wir haben da keinerlei Probleme miteinander!

Insofern:

Geschenkt!

:))

Hayaser
21.04.2007, 18:49
bekommt jetzt Volker Bock eins vor die Rübe, bei dem Besuch seiner südländischen Freunde? :)) Ole von Beust darf sich da auch nicht blicken lassen. :))

Was ist schimmer "Schwul" oder ein Schafs-/Ziegen- oder Eselficker zu sein???

Helga
21.04.2007, 18:51
Was ist schimmer "Schwul" oder ein Schafs-/Ziegen- oder Eselficker zu sein???


Ich will mal so sagen:

All diese beschriebenen Formen sexueller Betätigung kommen mir persönlich etwas "seltsam" vor!

:))

Heinrich_Kraemer
21.04.2007, 18:51
Langsam schlägt meine Abneigung gegen Linke in riesige Schadenfreude um.
Ich bin anscheinend total verdorben!
Bestimmt haben mich die vier Jahre, die ich noch beim Adolf verbringen durfte, charakterlich völlig versaut!

Das wird schon noch interessanter die nächsten Jahre, Lupus. Man muß sie da nur ganz alleine machen lassen, die linksliberalen Multikultischwuchteln. Die sollen schön brav ganz alleine die Suppe auslöffeln, die sie selbst sich eingbrockt haben. :D

Dann warten wir's mal genüßlich ab, wann sie hündisch angekrochen kommen und nach dem starken Staat mit Entschlußkraft kläffen, den man doch gutmenschlich als faschistoid zuvor so ablehnte, weils nun aber tatsächlich um die eigene Befindlichkeit geht.

Auch mit einer sozialistischen Räterepublik oder DDR Diktatur wird das nur nach hinten los gehen können, weil man ja die Orientalen dort auch in Staatsfunktionen sitzen hätte und diese eben nur Politik für ihre eigenen Leute machen.

Ausser einem starken nationalen Staat, der Recht und Ordnung durchsetzen kann wird da nicht viel bleiben. Aber dann ist's in jedem Fall auch vorbei mit dem selbstverwirklichenden, öffentlichen Schwuchtelfirlefanz.

Die Linken sind so dumm, daß sie einem bisschen geisteswissenschaftlichen Firlefanz gewisser Reimmigranten nach 45 voll auf den Leim gegangen sind, man könne Jahrhunderte lang gewachsene Gesellschaftsstrukturen durch einfache Dialektik zum allesbeglückenden Paradies für jedermann machen.

Emanzipatorisch wollen sie doch immer sein die Multikultischwuchteln, also soll man sie auch lassen. Nur Hilfe brauchen sie nicht erwarten, bis sie nicht auf Knien gekrochen kommen und nach Recht und Ordnung betteln.:]

Heinrich_Kraemer
21.04.2007, 18:52
Ich will mal so sagen:

All diese beschriebenen Formen sexueller Betätigung kommen mir persönlich etwas "seltsam" vor!

:))

:lach: :lach: :lach:

Stockinger
21.04.2007, 19:01
Ich gebe dir in allen Punkten mit einer Ausnahme Recht:

Die Linken verschaffen sich keine Argumente durch Islamisten-Paktiererei. Sie sind nur größtenteils in dieser Hinsicht blind. Ausserdem sind linke bzw. fortschrittliche Islam-Feinde nicht selten schwul z.B. der ermorderte Pim Fortuyn. Aufgrund der Gegnerschaft zum Islam wurde er nur stets in die rechte Ecke gestellt.

In der linken schwulen/ schwulenfreundlichen Presse wird schon lange auf den antischwulen Terror der Moslems empört hingewiesen. Natürlich ist es besonders pervers wenn ein Kriegsgeiler Moslem-Unterstützerhaufen wie die Grünen sich als schwulenfreundlich gebärden - während sie die Durchsetzung des Islams/Scharia fördern. Ihren schwulen Wählern erzählen sie, dass es gute Islamisten und schlechte Islamisten gibt, wofür sie die Lüge des "gemäßigten Islams" erfunden haben. Doch haben die Grünen es "erreicht" erstmals nach 1994 wieder Sondergesetze für Schwule zu schaffen - die diskriminierende Lebenspartnerschaft. Durch den Einigungsvertrag mit der DDR musste die BRD den §175 StGB ersatzlos streiche, um dann flugs ein paar Jahre später die Lebenspartnerschafts-Diskriminierungsgesetze zu schaffen.

Nur gibt es in der BRD keine Linksradikalen, die die Grünen nicht bekämpfen. Die Förderung des Islams geht schließlich mit einer Abwendung von jeglicher linker Politik einher.

P.S:
inzwischen werden deutlich mehr schwulenfeindliche Hassverbrechen von Moslems durchgeführt als von Nazis, die vorher die Terroranführer gegen Schwule gewesen sind.

Das die Nazis die Schwulen "verfolgt" haben, bezweifelt ja niemand.
Nur wurden die Schwulen in der Nachkriegszeit von ihrem eigenen Klientel terrorisiert, sprich den Strichjungen.
Sie verprügelten ihre Freier, schlugen sie zusammen, erpressten sie und ab und zu wurde auch mal ein Schwuler von ihnen ermordet. Die Gefahr drohte ihnen aus eigenen Reihen und dem damaligen §175, den man leider abschaffte und in der Neuzeit dahin pervertiert, dass man Schwule heiraten lässt.

Wenn die Schwulen heute Angst vor den Musels haben, sollen sie sich bei ihren rotz-grünen Politikern bedanken.
Das den Musels das Kotzen kommt, wenn sie den CSD und andere schwuchtelige Veranstaltungen sehen, kann ich nachvollziehen.

AlexW
21.04.2007, 19:02
Ausser einem starken nationalen Staat, der Recht und Ordnung durchsetzen kann wird da nicht viel bleiben. Aber dann ist's in jedem Fall auch vorbei mit dem selbstverwirklichenden, öffentlichen Schwuchtelfirlefanz.


Das ist der Spaß. Erst holt man die Moslems rein, dann gibts Multi-Kulti und dann braucht man den Überwachungsstaat um diesem Problem Herr zu werden (und der Freiheit aller anderen gleich mit).

Ursache, Pennen und Lösung aus einer Hand.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 19:02
Stört mich das, wenn Hamburgs Schwule -die in der Vergangenheit wahrscheinlich schwulenfreundliche Multikulti- Parteien wählten- nun einen auf den schwulen Sack bekommen?

Nicht wirklich.
Und bezüglich des Kampfes gegen die abartige Homo- Ehe schon gleich zweimal nicht.

lupus_maximus
21.04.2007, 19:06
:lach: :lach: :lach:
Die deutschen Schwuchteln gehen schweren Zeiten entgegen.
Wenn das Pfählen von Schwulen in dem einen Video hier eingeführt wird, dann gute Nacht Beck.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 19:06
Zeit für die Schwulletis, mal Flagge zu zeigen!

Die Mukkis nicht nur trainieren, sondern auch einsetzen!
Dazu ein hippes Outfit àla "300" und den Mohammedanern mal gezeigt, wo der schwule Hammer hängt!

Oder sind sie von den Lesben und Multikultis schon so weichgespült, daß ihre Lederkerle nur noch für das Posing in entsprechenden Magazine taugen?

Walter Hofer
21.04.2007, 19:10
Zeit für die Schwulletis, mal Flagge zu zeigen!

Die Mukkis nicht nur trainieren, sondern auch einsetzen!
Dazu ein hippes Outfit àla "300" und den Mohammedanern mal gezeigt, wo der schwule Hammer hängt!



Sie könnten sich auch mit schwulen Moslems arrangieren.

Sterntaler
21.04.2007, 19:15
Sie könnten sich auch mit schwulen Moslems arrangieren.

ja sicher, wenn die sich outen sind se tot.

Aldebaran
21.04.2007, 19:15
Das die Nazis die Schwulen "verfolgt" haben, bezweifelt ja niemand.
Nur wurden die Schwulen in der Nachkriegszeit von ihrem eigenen Klientel terrorisiert, sprich den Strichjungen.
Sie verprügelten ihre Freier, schlugen sie zusammen, erpressten sie und ab und zu wurde auch mal ein Schwuler von ihnen ermordet. Die Gefahr drohte ihnen aus eigenen Reihen ...

Kein Wunder, weil ja alles in der Illegalität stattfand. Man kann Homosexualität nicht abschaffen. Man hat nur die Wahl zwischen einer legalen und einer illegalen "Szene".


... und dem danmaligen §175, den man leider abschaffte und in der Neuzeit dahin pervertiert, dass man Schwule heiraten lässt.

Was erwachsene Menschen ohne Zwang miteinander treiben, geht den Staat nichts an.

Und die Homo-Ehe ist zahlenmäßig eine Randerscheinung. Die Aufregung darüber geht an der Realität völlig vorbei.


Wenn die Schwulen heute Angst vor den Musels haben, sollen sie sich bei ihren rotz-grünen Politikern bedanken.
Das den Musels das Kotzen kommt, wenn sie den CSD und andere schwuchtelige Veranstaltungen sehen, kann ich nachvollziehen.

Einiges gehört in der Tat doch eher in geschlossene Säle als in die Öffentlichkeit.

Aldebaran
21.04.2007, 19:17
Nun, Korrekter, ich bin mit einem Schwulen dieses Forums sehr gut bekannt - wir haben da keinerlei Probleme miteinander!

Insofern:

Geschenkt!

:))

Das glauben wir mal und nehmen die Anklage zurück!

lupus_maximus
21.04.2007, 19:23
Sie könnten sich auch mit schwulen Moslems arrangieren.
Dies wäre aber äußerst lebensgefährlich, wenn es rauskommt!
Ich bin mal gespannt, wann der erste Schwulenumzug abgesagt wird, weil die Schwulen Angst haben auf irgendeinem Foto zu erscheinen und damit die Runde unter Musel macht.

Eris
21.04.2007, 19:30
Es wird sicher nicht lange dauern bis der erste Homo dort von freundlichen Mitbürgern islamischen Glaubens... Schweigen wir der Höflichkeit lieber. :)
Hehe :)

Ich nehme Dir diese Bürde mal ab:

Fakt wird sein, daß eines schönen Tages, sobald sich die islamisch-rechtgläubigen Sharia-risten in der BRD sicher und geschützt genug fühlen, Schwule an Baukränen baumlen werden bzw. Freiwild sind.

Schwule sind im Gegensatz zu Moslems, oder anderen, einfach immer eine Minderheit, und sie müssen dem zu Folge als erstes das ausbaden was sie angerichtet haben.

Ganz langsam und in aller Ruhe bahnt sich der Islam seinen Weg in der Gesellschaft, und seine ersten Opfer sind die schwächsten aller Außenseiter: die Schwulen.

Exemplarisch werden die Schwulen als erste am verlogenen Paradigma der "toleranten Gesellschaft" zerbrechen: im Islam landet der Schwule am Baukran, das ist im Koran und den Hadithen explizit geregelt, Ausnahmen gibt es nicht.

Ein gewisser Herr Volker Beck hat ja schon jetzt Probleme seine MuKu Ansichten mit seinem schwulen Koordinierungssystem in Einklang zu bringen.

SKEPSIS
21.04.2007, 19:39
Moslems werden die Rechnung zahlen!!!!

:cool:

mfg

Volyn
21.04.2007, 19:40
zum Ausgleich ist die russische Mafia und sind die polnischen Kartoffeln willkommen,
alles anerkannte Schwulenhasser.

Wo wohnst du eigentlich, im OSten, gelle?

Da gibts ja kaum dergleichen Gescheiß.

Wie wärs mal, wenn du nach Köln ziehen würdest oder auch nach Hamburg?



Bald seit ihr alle reif! Jippie!

Ein bischen warten wir noch mit unserm Bürgerkrieg.


Vielleicht wird er grade durch die Hilferufe von deinesgleichen Gesocks ausgelöst werden.:)) :)) :))

Volyn
21.04.2007, 19:43
Man sieht in Hannover tatsächlich schon wesentlich weniger Schwule als noch vor ein paar Jahren. Die verstecken sich mittlerweile.

Volyn
21.04.2007, 19:44
Auch bei den Frauen, dievor Jahren noch so extrem von Schwulen geschwärmt haben, sind sie im Ansehen gesunken. Sie gehen ihnen jetzt irgendwie"am Arsch vorbei".

lupus_maximus
21.04.2007, 19:49
Man sieht in Hannover tatsächlich schon wesentlich weniger Schwule als noch vor ein paar Jahren. Die verstecken sich mittlerweile.
Dies ist ja sehr erfreulich!

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 19:50
Man sieht in Hannover tatsächlich schon wesentlich weniger Schwule als noch vor ein paar Jahren. Die verstecken sich mittlerweile.
Hocken sie bibbernd unter den Talaren lesbischer Pastorinnen? :rolleyes:

Sterntaler
21.04.2007, 19:51
Auch bei den Frauen, dievor Jahren noch so extrem von Schwulen geschwärmt haben, sind sie im Ansehen gesunken. Sie gehen ihnen jetzt irgendwie"am Arsch vorbei".

ja, die greifen sich jetzt lieber nen Südländer. :]

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 19:51
Dies ist ja sehr erfreulich!
Wolltest Du nicht Schicht im Schacht hierzuforums werden lassen?

SKEPSIS
21.04.2007, 19:52
...Ein bischen warten wir noch mit unserm Bürgerkrieg.


....


NEIN! Die Grenze des Erträglichen, haben die Moslems nunmehr überschritten!

Den Hamburger Moslems ist hiermit der Krieg erklärt!

Steindamm-Moslems, Kiez-Moslems, Hamburg-Moslems werden hiermit als vogelfrei erklärt!!!

Es gibt Dinge, die niemals ein Hamburg-"NEU"-Bürger tun darf: Den Kiez bedrohen!

DAS ist nunmehr geschehen! Und alle Moslems in Hamburg werden nunmehr die Konsequenzen tragen müssen!

Entsprechende Organisationen sind aktiv!

Moslems wollen Krieg? DEN können sie haben!

X(

mfg aus hamburg!

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 19:52
ja, die greifen sich jetzt lieber nen Südländer. :]
Zum Beispiel so einen goail beschnittenen Machomohammedaner, der ihnen mal richtig zeigt wos langgeht! :]

viator
21.04.2007, 19:53
Dies wäre aber äußerst lebensgefährlich, wenn es rauskommt!
Ich bin mal gespannt, wann der erste Schwulenumzug abgesagt wird, weil die Schwulen Angst haben auf irgendeinem Foto zu erscheinen und damit die Runde unter Musel macht.

So weit ist es schon gekommen. In Kreuzberg wird alljährlich der "alternative CSD" gefeiert. Während und nach der Veranstaltung ist es schon des öfterern zu Überfällen von Moslem-Elementen gekommen.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 19:54
...
Entsprechende Organisationen sind aktiv!
...
Welche denn?

Das ach so wunderbar hanseatisch libertäre Hamburg hat ja nicht einmal eine Bürgerbewegung wie "Pro- Köln"!?

Volyn
21.04.2007, 19:54
NEIN! Die Grenze des Erträglichen, haben die Moslems nunmehr überschritten!

Den Hamburger Moslems ist hiermit der Krieg erklärt!

Steindamm-Moslems, Kiez-Moslems, Hamburg-Moslems werden hiermit als vogelfrei erklärt!!!

Es gibt Dinge, die niemals ein Hamburg-"NEU"-Bürger tun darf: Den Kiez bedrohen!

DAS ist nunmehr geschehen! Und alle Moslems in Hamburg werden nunmehr die Konsequenzen tragen müssen!

Entsprechende Organisationen sind aktiv!

Moslems wollen Krieg? DEN können sie haben!

X(

mfg aus hamburg!



Darf ich fragen, ob du für irgendeine politisch korrekte Organisation sprichst?

viator
21.04.2007, 19:54
NEIN! Die Grenze des Erträglichen, haben die Moslems nunmehr überschritten!

Den Hamburger Moslems ist hiermit der Krieg erklärt!

Steindamm-Moslems, Kiez-Moslems, Hamburg-Moslems werden hiermit als vogelfrei erklärt!!!

Es gibt Dinge, die niemals ein Hamburg-"NEU"-Bürger tun darf: Den Kiez bedrohen!

DAS ist nunmehr geschehen! Und alle Moslems in Hamburg werden nunmehr die Konsequenzen tragen müssen!

Entsprechende Organisationen sind aktiv!

Moslems wollen Krieg? DEN können sie haben!

X(

mfg aus hamburg!

Endlich mal ein Ansatz, der auch in Berlin Nachahmer finden sollte.

lupus_maximus
21.04.2007, 19:59
Wolltest Du nicht Schicht im Schacht hierzuforums werden lassen?
Ich wurde vom Gegenteil überzeugt!
Ich kann außerdem die Mittelrechten nicht hier ihrem Schicksal überlassen. Schließlich macht ein echter Urdeutscher dies nicht!

SKEPSIS
21.04.2007, 19:59
Welche denn?

Das ach so wunderbar hanseatisch libertäre Hamburg hat ja nicht einmal eine Bürgerbewegung wie "Pro- Köln"!?

ist alles in Arbeit!

:]

mfg

PS: besser spät, als nie!

klartext
21.04.2007, 20:10
Die Revolution frisst ihre Kinder - woher kommt mir das nur so bekannt vor ?

AlexW
21.04.2007, 20:11
Moslems wollen Krieg? DEN können sie haben!


Jetzt weiß ich endlich, wozu Schäuble die Armee im Inneren braucht, die Polizei wird net reichen um unsere friedliebenden Moslems vor euch zu beschützen. :D

Volyn
21.04.2007, 20:13
ist alles in Arbeit!

:]

mfg

PS: besser spät, als nie!



Na Gott sei dank.

Aber da habt ihr nochn so einiges zu tun

Ich bin eben an einem widerlichen Plakat der "Gesellschafter" vorbeigekommen.

Mit einer widerlichen Kanackensau drauf, die dreist und schadenfroh grisnte.

Daneben stand:

Egal ob Christ oder Muslim, im Grunde ist jeder Mensch ein Pazifist".


Gegenwärtig werden also weiterhin von den üblichen Organisationen Muslime als Pazifisten eingestuft. Ja lächerlich.

Allein schon daß sie unsere Staatsgrenze überschritten haben zeigt, daß sie keine Pazifisten sind, sondern Eroberer.



Bislang ist keine Besserung in Sicht.

Ich fraue mich sehr über diene Arbeit, weiß aber auch daß du einen sehr schweren Stand hast.

Tralala
21.04.2007, 20:21
Zitat von Atheist
nö dann wird er "gepfählt" http://video.google.de/videoplay?doc...4&q=impalement
Danke. Ich habe nun für heute genug gegessen.

Volyn
21.04.2007, 20:22
Wer hat denn Schwule mittels des §175 terrorisiert? Das waren die NSDAP und die CDU/CSU!

Die Linke hat als sie noch über die Sowjetunion verfügte, den Islamisten auch miliärisch gezeigt, dass sie unerwünscht sind. Die Linke hat sogar Afghanistan trotz kapitalistischer Unterstützung der Moslems besiegt! Die nächste Union der Sowjets wird allen islamischen Dreck von der Bühne der Weltgeschichte fegen!
Denn Kommunisten verlieren keine Kriege - sie haben noch nie auch nur einen Krieg verloren.

Oder denken wir mal an die serbische (verkorkste nichtkommunistische) Linke zurück, die die Moslems im sog. Kosovo solange bekämpft hat, bis die Rechten mittels NATO-Terrors Jugoslaviens Armee aus den neu islamisierten Gebieten vertrieben hat.




Und wie sieht das mit Segolene Royal aus?

Die ist ja auch eine von euch.

Was kann man denn von ihr so erwarten?

Achsel-des-Bloeden
21.04.2007, 20:35
...
Egal ob Christ oder Muslim, im Grunde ist jeder Mensch ein Pazifist".

Gegenwärtig werden also weiterhin von den üblichen Organisationen Muslime als Pazifisten eingestuft. Ja lächerlich.
...
Die Systemherrscher rüsten ja ganz schön auf.

Ihre Sprüche haben langsam wirklich die Qualität von "Die Erde ist eine Scheibe".

Nur: Wer hat die immense Kraft (Mumm alleine reicht da nicht), diesem unbarmherzigen Popanz die Larve zu entreissen?

Skaramanga
21.04.2007, 20:36
bekommt jetzt Volker Bock eins vor die Rübe, bei dem Besuch seiner südländischen Freunde? :)) Ole von Beust darf sich da auch nicht blicken lassen. :))

Vor die Rübe? Das wäre noch gnädig. Die Taliban haben so Leute gelegentlich gepfählt.

Volyn
21.04.2007, 21:07
Die Systemherrscher rüsten ja ganz schön auf.

Ihre Sprüche haben langsam wirklich die Qualität von "Die Erde ist eine Scheibe".

Nur: Wer hat die immense Kraft (Mumm alleine reicht da nicht), diesem unbarmherzigen Popanz die Larve zu entreissen?


Ich hatte neulich einen Lehrling, der Abitur hatte.

Er erzählte viel von dem was man hier auch so erfährt.

Unsere einzige Hoffnung sind vielleicht die Geschichtsleistungskurse von heute.

Solange können wir aber nciht warten, bis sie das Sagen haben - es sei denn das Wort von Studenten behält Gewicht.

Kaiser
21.04.2007, 22:08
NEIN! Die Grenze des Erträglichen, haben die Moslems nunmehr überschritten!

Den Hamburger Moslems ist hiermit der Krieg erklärt!

Steindamm-Moslems, Kiez-Moslems, Hamburg-Moslems werden hiermit als vogelfrei erklärt!!!

Es gibt Dinge, die niemals ein Hamburg-"NEU"-Bürger tun darf: Den Kiez bedrohen!

DAS ist nunmehr geschehen! Und alle Moslems in Hamburg werden nunmehr die Konsequenzen tragen müssen!

Entsprechende Organisationen sind aktiv!

Moslems wollen Krieg? DEN können sie haben!

X(

mfg aus hamburg!

Ihnen wegen den Homos den Krieg erklären? ?(

Kaiser
21.04.2007, 22:09
Vor die Rübe? Das wäre noch gnädig. Die Taliban haben so Leute gelegentlich gepfählt.

Westliche Propaganda. Gemäß Scharia wurden sie ordnungsgemäß von der Taliban lebendig begraben. So wie es auch deutsche Freunde tun. Etwa Saudi-Arabien. :cool:

lupus_maximus
22.04.2007, 06:53
Ihnen wegen den Homos den Krieg erklären? ?(

Dies ist wirklich Blödsinn, man sollte die Musel bei den Homos gewähren lassen was sie mit denen anzustellen gedenken!

Als Bessermenschen müssen die Homos dies auch aushalten!

Achsel-des-Bloeden
22.04.2007, 13:12
Welche denn?

Das ach so wunderbar hanseatisch libertäre Hamburg hat ja nicht einmal eine Bürgerbewegung wie "Pro- Köln"!?

ist alles in Arbeit!

:]

mfg

PS: besser spät, als nie!
Dann Glück auf!

Gerade Hamburg wäre eine Stadt mit klarer Signalwirkung:
Selbst die gutmütigsten libertären Halbtrottel haben jetzt die Schnauze voll!
Kampf dem Theofaschismus!

Grauwolfzauberer
22.04.2007, 13:26
Wer hat denn Schwule mittels des §175 terrorisiert? Das waren die NSDAP und die CDU/CSU!

Oder denken wir mal an die serbische (verkorkste nichtkommunistische) Linke zurück, die die Moslems im sog. Kosovo solange bekämpft hat, bis die Rechten mittels NATO-Terrors Jugoslaviens Armee aus den neu islamisierten Gebieten vertrieben hat.


Also das ist ja nun wirklich Unsinn, genauso wie ich diesen ganzen Thread sehr fragwürdig finde. Aber das ist eine ganz andere Sache.
Nur waren die serbischen Faschisten keine Linken, sondern eben Faschisten und Völkermörder. Spätestens nach dem Massaker von Szrebrenicza hätte man ohne weitere Drohung Belgrad 24 Std. lang bombardieren sollen. 100 Cruise Missiles in Belgrad hätten diesen Völkermord durch Milosevic, Mladic und Konsorten schlagartig beendet. Denn das haben wir doch aus der Gesachichte gelernt, Faschisten und muslimische Terroristen sind immer nur solange mutig, wie sie auf unbewaffnete Zivilisten schißen können. Steht ihnen aber eine relativ gut organisierte und bewaffnete und entschlossene Armee gegenüber, so rennen sie nur noch davon. 5-tausend tote Serben durch Bombenangriffe der UNO oder NATO hätten dieser Region zig-tausend Tote durch serbischen Faschistenterror erspart.
Im übrigen müssen nicht nur Schwule den Einfluss der Muslimischen Fundamentalisten fürchten, sondern auch Mädchen, die eine Schulausbildung wünschen, Frauen, die ihre versoffenen und rumpöbelnden Ehemänner satt haben und sich einen netten Geliebten suchen, Männer die nicht regelmäßig beten und keine Vollbärte tragen, Familien die beim Ramadan die Fastenpflicht verletzen, alle Menschen die eine eigene Meinung vertreten und die auch aussprechen. Aber auch z.B. Frauen, die einen Mann heiraten wollen, den sie lieben, der aber nicht den Wünschen des Vaters entspricht.
Außerdem müssen alle Frauen und Mädchen damit rechnen, dass Vergewaltigung in einem muslimischen Unrechts- und Terroristenstaat zu einem geduldeten Gewaltakt wird, siehe Libanon und Jemen und Saudi-Arabien, wo noch nie ein Mann wegen Vergewaltigung verurteilt wurde.
Die muslimischen Fundamentalisten in diesem Land wollen aus diesem Staat einen Unrechtsstaat machen in dem der Koran allein die Fakten schafft und alle Andersdenkenden automatisch zum Tode verurteilt werden...

Ragtimer
22.04.2007, 13:29
Haltet mich ruhig für naiv. Aber ich denke, mit ein bisschen Glück kapieren die Schwulen endlich, dass sie Muselopfer Nr. 1 sind und werden der weiteren Islamisierung verstärkten Widerstand entgegensetzen. Ich entdecke im Internet immer häufiger Statements von vernünftigen Schwulen, die von Multikulti die Nase voll haben, weil sie wissen, dass sie zu den Hauptleidtragenden gehören.

Sind eben nicht alles Multikulti-Schwuchteln. ;)

Passt auf, am Ende sind es die europäischen Schwulen, die bei der Reconquista in vorderster Front kämpfen.

lupus_maximus
22.04.2007, 13:31
Haltet mich ruhig für naiv. Aber ich denke, mit ein bisschen Glück kapieren die Schwulen endlich, dass sie Muselopfer Nr. 1 sind und werden der weiteren Islamisierung verstärkten Widerstand entgegensetzen. Ich entdecke im Internet immer häufiger Statements von vernünftigen Schwulen, die von Multikulti die Nase voll haben, weil sie wissen, dass sie zu den Hauptleidtragenden gehören.

Sind eben nicht alles Multikulti-Schwuchteln. ;)

Passt auf, am Ende sind es die europäischen Schwulen, die bei der Reconquista in vorderster Front kämpfen.
Du meinst also, ich könnte langsam die Munitionsfabrik aufbauen?

Nachtfalke
22.04.2007, 13:36
Also das ist ja nun wirklich Unsinn, genauso wie ich diesen ganzen Thread sehr fragwürdig finde. Aber das ist eine ganz andere Sache.
Nur waren die serbischen Faschisten keine Linken, sondern eben Faschisten und Völkermörder. Spätestens nach dem Massaker von Szrebrenicza hätte man ohne weitere Drohung Belgrad 24 Std. lang bombardieren sollen. 100 Cruise Missiles in Belgrad hätten diesen Völkermord durch Milosevic, Mladic und Konsorten schlagartig beendet. Denn das haben wir doch aus der Gesachichte gelernt, Faschisten und muslimische Terroristen sind immer nur solange mutig, wie sie auf unbewaffnete Zivilisten schißen können. Steht ihnen aber eine relativ gut organisierte und bewaffnete und entschlossene Armee gegenüber, so rennen sie nur noch davon. 5-tausend tote Serben durch Bombenangriffe der UNO oder NATO hätten dieser Region zig-tausend Tote durch serbischen Faschistenterror erspart.
Im übrigen müssen nicht nur Schwule den Einfluss der Muslimischen Fundamentalisten fürchten, sondern auch Mädchen, die eine Schulausbildung wünschen, Frauen, die ihre versoffenen und rumpöbelnden Ehemänner satt haben und sich einen netten Geliebten suchen, Männer die nicht regelmäßig beten und keine Vollbärte tragen, Familien die beim Ramadan die Fastenpflicht verletzen, alle Menschen die eine eigene Meinung vertreten und die auch aussprechen. Aber auch z.B. Frauen, die einen Mann heiraten wollen, den sie lieben, der aber nicht den Wünschen des Vaters entspricht.
Außerdem müssen alle Frauen und Mädchen damit rechnen, dass Vergewaltigung in einem muslimischen Unrechts- und Terroristenstaat zu einem geduldeten Gewaltakt wird, siehe Libanon und Jemen und Saudi-Arabien, wo noch nie ein Mann wegen Vergewaltigung verurteilt wurde.
Die muslimischen Fundamentalisten in diesem Land wollen aus diesem Staat einen Unrechtsstaat machen in dem der Koran allein die Fakten schafft und alle Andersdenkenden automatisch zum Tode verurteilt werden...

Ich weiß nicht was diese Giftspritzerei gegen den souveränen Staat Serbien soll, aber laut eben dieser NATO soll der Krieg in Kosovo von albanischen Terrorbanden entfacht worden sein.
Lesen Sie doch einmal Zeitung.

Der Patriot
22.04.2007, 13:40
HAHAHAHAHAHA. Herrlich, jetzt kriegt es langsam die ganze linke Multikultiphantasterei am eigenen Leibe zu spüren. Völlig vernarrt ist man in die schwuchtelige Konsensdialektik, da ja alle Menschen friedlich zusammenleben würden, hat jeder Konsum - Wohlstand und alle die gleichen (!) Rechte usw.

Persönlich sehe ich das genauso. Sie haben es geschafft unsere Gesellschaft zu zerstören und nun müssen sie es ausbaden.
Politisch sehe ich es aber so, daß natürlich die Polizei dafür sorgen hat, daß die verfassungsmäßgen Rechte und Gestze eingehalten werden.

Ich lehne den Islam und die Islamisierung ab, aber vielleicht können wir mit islamischer Hilfe gewisse Dinge (Legale Abtreibungen, Homo-Ehe,...) hier ändern.

Ragtimer
22.04.2007, 13:40
Na, haben unsere Multi-Kulti-Schwuchteln Verwesungsgeruch vernommen ...


P.S. Das Bild im Zusammenhang mit Schwulen ist einfach herrlich...

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg


:D

Vielleicht tritt ja irgendwann mal Jenny Lopez zum Islam über.

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Wer möchte da nicht Allah sein. :D

Ragtimer
22.04.2007, 13:42
Du meinst also, ich könnte langsam die Munitionsfabrik aufbauen?

Mach das ruhig, Lupus. Sicher ist sicher!

Nachtfalke
22.04.2007, 13:44
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Hui.:D

Ragtimer
22.04.2007, 13:45
Ich lehne den Islam und die Islamisierung ab, aber vielleicht können wir mit islamischer Hilfe gewisse Dinge (Legale Abtreibungen, Homo-Ehe,...) hier ändern.

Umgekehrt sollte ein Schuh draus werden: Die Homos retten uns vor der Islamisierung.

Ragtimer
22.04.2007, 13:46
Hui.:D

Jennys Popo zum Beten in die Höhe gereckt. Stell dir das doch mal vor.

Traumhaft... :D

Nachtfalke
22.04.2007, 13:51
Jennys Popo zum Beten in die Höhe gereckt. Stell dir das doch mal vor.

Traumhaft... :D

:] :] :]

Grauwolfzauberer
22.04.2007, 16:56
Für mich Nachtfalke und nicht nur für mich, sondern für Millionen andere Menschen, selbst für einige wenige Politiker, ist Serbien kein souveräner, sondern ein faschistischer Unrechtsstaat, der noch immer nicht das Unrecht und den Völkermord im ehemaligen Jugoslawien verarbeitet hat.
Ich habe das alles sehr genau nicht nur in der Zeitung, sondern allen Medien verfolgt und gelesen, und für mich hat sich da vor allem mal wieder eines bestätigt: Kommunisten und Faschisten sind sich ähnlicher, als sie das selber wahrhaben wollen.
Schließlich war Milosevic ein ehemaliger Kommunist, und die russischen Sowjetfaschisten hatten nach dem Ende der Sowjetunion sehr eilig den Schulterschluss mit den Nationalliberalen a la Schirinowski zu suchen, wo sich also folgerichtig Faschisten und Kommunisten wieder fröhlich vereint haben. Aber das haben sie ja auch schon vorher unter Stalin und Hitler gemacht, z.B. mit dem Hitler/Stalin Pakt.
Zudem ging der Krieg des faschistischen Serbien nicht erst im Kosovo los, sondern zog sich quer durch alle neuen Staaten an der Adria. Überall verbreiteten die serbischen Faschisten Angst und Schrecken, wie z.B. in Sarajewo, wo serbische Heckenschützen viel Vergnügen darin fanden unbewaffnete Zivilisten auf dem Marktplatz abzuknallen und immer wieder Granaten in die Straßen zu schießen.
Mich hat es richtig gewundert, dass vor etwas mehr als einer Woche einer der Kriegsverbrecher und Völkermörder im serbisch faschistischen Unrechtsstaat zu mehr als 20 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die ihre Kriegsverbrecher wie Karadcicz und Mladic strikt verstecken.
Aber da muss man wohl von ausgehen, dass die längst in Moskau sicher aufgehoben sind, wo der Völkermörder und Kriegsverbrecher Putin seit zwei Amtsperioden dabei ist den untergegangenen Sowjetfaschismus wieder neu zu etablieren....

Nachtfalke
22.04.2007, 17:04
wo serbische Heckenschützen viel Vergnügen darin fanden unbewaffnete Zivilisten auf dem Marktplatz abzuknallen und immer wieder Granaten in die Straßen zu schießen.Öhm, etwas OT, aber dieses parteiische promuslimische Ar***gekrieche geht mir auf den Keks. Aufklärung tut not.


Self-Inflicted Atrocities

• Sniping
• The 1992 "Breadline Massacre"
• The 1994 Markale "Market Massacre"
• The 1995 "Second Market Massacre"

www.senate.gov (http://www.senate.gov/~rpc/releases/1997/iran.htm)

"Paliwood" lässt grüßen.

Ich bin ebenso Gegener dieser Milosvic-Sozialisten, aber ich sehe keinen Grund warum man deswegen das Volk knechten und die anderen Regime dieser Balkankriege beschönigen soll?
Alle haben sich nicht mit Samthandschuhen angefasst.

Vor allem sollte man sich mal Gedanken machen wer diesen Vielvölkerstaat bewusst auseinander gebrochen hat?
Sowas kann man beliebig wo anders wiederholen.

klartext
22.04.2007, 17:45
Vielleicht tritt ja irgendwann mal Jenny Lopez zum Islam über.

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Wer möchte da nicht Allah sein. :D

Sollte das eine von den 72 Jungfrauen sein, die im Paradies auf die Moslems warten, könnte ich es mir doch noch überlegen, zu konvertieren. Nur müsste das schon sicher sein und ein kleiner Vorschuss noch im Diesseits wäre angebracht zum Anfüttern.

lupus_maximus
22.04.2007, 17:51
Sollte das eine von den 72 Jungfrauen sein, die im Paradies auf die Moslems warten, könnte ich es mir doch noch überlegen, zu konvertieren. Nur müsste das schon sicher sein und ein kleiner Vorschuss noch im Diesseits wäre angebracht zum Anfüttern.
Bedenke, die 72 Jungfrauen im Paradies sind schon 1400 Jahre alt.

Jede, nicht zusammen!
Ich beuge mal gleich vor!

RDX
22.04.2007, 17:55
Ja ihr Schwulen, aufwachen und vor allem nicht mehr grün wählen.
Homosexualität ist im Islam ein verabscheuugswürdiges Verbrechen, dass mit dem Tod bestraft werden muß.

Islam heißt Frieden! Merkt euch das endlich ihr ungäubigen
Schweinehunde sonst ...bumm, bumm, bumm.

Sterntaler
22.04.2007, 17:57
Vielleicht tritt ja irgendwann mal Jenny Lopez zum Islam über.

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Wer möchte da nicht Allah sein. :D

ja, ich möchte mir ihr beten. :))

viator
22.04.2007, 20:03
Ja ihr Schwulen, aufwachen und vor allem nicht mehr grün wählen.
Homosexualität ist im Islam ein verabscheuugswürdiges Verbrechen, dass mit dem Tod bestraft werden muß.

Islam heißt Frieden! Merkt euch das endlich ihr ungäubigen
Schweinehunde sonst ...bumm, bumm, bumm.

Es gibt auch kaum Schwule ausserhalb der Grünen-Hetzteufel-Partei, die dies nicht wissen. In Medien der schwulen Subkultur wird ständig auf den moslemischen Terror gegen Schwule, die Demokratie und die Freiheit im In- und Ausland bezug genommen.

klartext
22.04.2007, 21:11
Bedenke, die 72 Jungfrauen im Paradies sind schon 1400 Jahre alt.

Jede, nicht zusammen!
Ich beuge mal gleich vor!

Du meinst also, es ist nur eine Abzockermasche und es handelt sich in Wirklichkeit um uralte Vampire ? Da muss ich mal einen Imam befragen, im Koran steht das aber so nicht, allerdings auch keine genaue Altersangabe oder Körpermasse.

meckerle
22.04.2007, 22:06
Vielleicht tritt ja irgendwann mal Jenny Lopez zum Islam über.

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Wer möchte da nicht Allah sein. :D
Du Lustmolch !:))

meckerle
22.04.2007, 22:08
Jennys Popo zum Beten in die Höhe gereckt. Stell dir das doch mal vor.

Traumhaft... :D
Die mitbetenden Musels würden vor Geilheit triefen und Allah würde rot vor Scham. :D

meckerle
22.04.2007, 22:11
Bedenke, die 72 Jungfrauen im Paradies sind schon 1400 Jahre alt.

Jede, nicht zusammen!
Ich beuge mal gleich vor!
Och lupus, nimm dem Klartext doch nicht seine Illusionen. :(

Atheist
22.04.2007, 22:13
Vielleicht tritt ja irgendwann mal Jenny Lopez zum Islam über.

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Wer möchte da nicht Allah sein. :D

die hat doich ihre besten Jahre schon hinter sich^^ ;) lieber was jüngeres nehmen :] :] :] :]

Skaramanga
22.04.2007, 22:20
Vielleicht tritt ja irgendwann mal Jenny Lopez zum Islam über.

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2001019304374040_1.jpg

Wer möchte da nicht Allah sein. :D

Ich bete ihren Arsch an! Popo-hu-Akhbar! :bow: :moon:

bernhard44
22.04.2007, 22:24
Hamburgs Schwule haben Angst vor Moslems!
Wieso, hat Öger-Tours jetzt auch einen Autokran-Verleih?;)

Hrafnaguð
23.04.2007, 04:25
komisch, wie war das noch mal mit den gründen für übersteigerte "homophobie"??
ich kann mit schwulis eigentlich ganz gut, obwohl ich ne "hete" bin.
wer angst vor den warmen brüdern hat und sie so verdammt wie der muselmane, der hat meist einen sehr offensichtlichen grund dazu...
hab letztens mal auf nen link geklickt und bin bei den ganzen sexcodes gelandet, ihr wisst schon für was "französisch" zb steht, kennt ja jeder - blasen, lecken,
oder englisch - peitsche und gehorsam, spanisch - tittenfick....

nun ratet mal was auf dieser seite unter "arabisch" stand:hihi: :hihi:

Ragtimer
23.04.2007, 15:14
Mit dem Bild von Jenny scheine ich ja hier einen echten Treffer gelandet zu haben. ;)