PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadiyya: 100 Moscheen-Plan



Nachtfalke
21.04.2007, 13:33
Auf deren Internet-Seite vorhin gelesen:


Hazrat Massih-e-Maud as äußerte sich bezüglich des Bedarfs an Moscheen folgendermaßen:

»Zur Zeit braucht unsere Jamaat dringend Moscheen. Es ist das Haus Allahs. In einem Dorf oder in einer Stadt, wo unsere Moschee gebaut wird, wird auch der Grundstein des Wachstums der Jamaat gelegt. Denn denket daran, ob Dorf oder Stadt, ob wenige Muslime vor Ort sind oder gar keine Muslime, wo auch immer die Absicht besteht Islam zu verbreiten, solltet Ihr eine Moschee bauen. Allah kümmert sich selbst um die Muslime und bringt (welche) dahin. Voraussetzung hierfür ist aber, dass das Erbauen von Moscheen mit guten Absichten erfolgen – nur um Allahs Willen zu erlangen. Eigennutz darf keine Rolle spielen, denn nur dann überschüttet Allah einen mit Segen.« (Malfuzaat, 7. Ausgabe, Seite 119)

http://www.ahmadiyya.de/aktuelles/moscheebau/100-moschee-plan.html

Was haltet ihr von solchen Äußerungen?
Ich finde sie sehr bedenklich, dass man Moscheen dort bauen soll, wo keine oder kaum Muslime leben in Deutschland.

Das ist schon nicht mehr widerwärtige Missionierung sondern schlicht ein Eroberungsfeldzug!

Sterntaler
21.04.2007, 13:34
logisch, schon längst erkannt.

Klopperhorst
21.04.2007, 13:36
Alles kommt zurück. Damals haben die Europäer die Neue Welt christianisiert, heute werden die Europäer islamisiert. Weiterhin ist interessant, daß die Europäer damals die Ureinwohner in der Neuen Welt direkt und indirekt ausrotteten und heute selbst indirekt ausgerottet werden.

Interessante Spiegelbilder der Geschichte.


---

Sterntaler
21.04.2007, 13:37
na ja, dann schlägt irgend wann das Pendel wieder zurück.

Feldherr
21.04.2007, 13:44
na ja, dann schlägt irgend wann das Pendel wieder zurück.

So ist es und alles was von fremdländischen Invasoren errichtet wurde kann auch wieder niedergerissen werden. Das geht Ruck Zuck. ;)

Nachtfalke
21.04.2007, 13:44
http://www.welt.de/multimedia/archive/00204/heinersdorf_ber_DW__204823g.jpg

Warum werden Anliegen von Dhimmis von der hieseigen Elite eigentlich völlig mit Füssen getreten und ignoriert?
/:(

Walter Hofer
21.04.2007, 13:53
Alles kommt zurück. Damals haben die Europäer die Neue Welt christianisiert, heute werden die Europäer islamisiert. Weiterhin ist interessant, daß die Europäer damals die Ureinwohner in der Neuen Welt direkt und indirekt ausrotteten und heute selbst indirekt ausgerottet werden.

Interessante Spiegelbilder der Geschichte.
---


Das Massenabschlachten ganzer Volksstämme in Nord-, Mittel- und Südamerika durch die christlichen Eroberer haben die schlichten Europäer der Gegenwart verdrängt.

Nachtfalke
21.04.2007, 13:55
Das Massenabschlachten ganzer Volksstämme in Nord-, Mittel- und Südamerika durch die christlichen Eroberer haben die schlichten Europäer der Gegenwart verdrängt.

Und 60 Mio. Stalin-Tote der Linke ebenso.

Was versucht man damit immer wieder aufzurechen bzw zu verrechnen?

romeo1
21.04.2007, 13:57
Auf deren Internet-Seite vorhin gelesen:



Was haltet ihr von solchen Äußerungen?
Ich finde sie sehr bedenklich, dass man Moscheen dort bauen soll, wo keine oder kaum Muslime leben in Deutschland.

Das ist schon nicht mehr widerwärtige Missionierung sondern schlicht ein Eroberungsfeldzug!


Dreist, frech und unverschämt! Dieses Gesindel sollte sich nicht darüber wundern, wenn mal so ein Haßtempel abgefackelt wird. Die betteln ja regelrecht darum!

Walter Hofer
21.04.2007, 14:00
Und 60 Mio. Stalin-Tote der Linke ebenso.

Was versucht man damit immer wieder aufzurechen bzw zu verrechnen?

nicht lügen, bisher wurden keine Zahlen genannt. Zahlenhuberei machen wir nicht.
Auch Russland mit einem Schwund von 4 Millionen Einwohner in den letzten Jahren steckt tief im Abwärtsstrudel.

........................
randlich, nur für Fachleute:

So schätzt Stalins Biograf Dimitri Wolkogonow, dass 1929 bis 1953 19,5 bis 22 Millionen Menschen durch die sogenannten Säuberungen zu Tode kamen.

klartext
21.04.2007, 14:03
Das Massenabschlachten ganzer Volksstämme in Nord-, Mittel- und Südamerika durch die christlichen Eroberer haben die schlichten Europäer der Gegenwart verdrängt.

Und was haben wir damit zu tun ?

Nachtfalke
21.04.2007, 14:06
nicht lügen, bisher wurden keine Zahlen genannt. Zahlenhuberei machen wir nicht.
Auch Russland mit einem Schwund von 4 Millionen Einwohner in den letzten Jahren steckt tief im Abwärtsstrudel.

........................
randlich, nur für Fachleute:

So schätzt Stalins Biograf Dimitri Wolkogonow, dass 1929 bis 1953 19,5 bis 22 Millionen Menschen durch die sogenannten Säuberungen zu Tode kamen.


Hallo Walter, es ist schlimm zu hören was damals vor Jahrhundertem irgendwann irgendwo von irgendwem verübt wurde (mein Beileid), aber wieso muss der Berliner deswegen zwangsislamisiert werden? Wieso muss man deswegen D den Islamisten schon heute überlassen?

Kannst Du mir diesen Zusammenhang bitte etwas erläutern, ich kann Dir nicht ganz folgen.

Wie leben heute und jetzt!

Feldherr
21.04.2007, 14:15
http://www.welt.de/multimedia/archive/00204/heinersdorf_ber_DW__204823g.jpg

Warum werden Anliegen von Dhimmis von der hieseigen Elite eigentlich völlig mit Füssen getreten und ignoriert?/:(

Das ist ganz einfach, weil es niemanden der islamhörigen Dhimmi-Politiker interessiert, wenn die Mutti hier ein A4 Blatt mit Klarsichthülle in der Hand hält.

Es müsste ein Molotowcocktail sein und die Leute müssten über Tage und Wochen Randale machen, dann ändert sich etwas. :bat:

http://img408.imageshack.us/img408/8874/01cim8.jpg

Walter Hofer
21.04.2007, 14:26
aber wieso muss der Berliner deswegen zwangsislamisiert werden? Wieso muss man deswegen D den Islamisten schon

frag Klopperhorst, für ihn ist das der Lauf der Dinge in Deutschland! ruf ihn an!

Kein Berliner wird zwangsislamisiert werden. Wer sagt das?

Felixhenn
21.04.2007, 14:30
Das Massenabschlachten ganzer Volksstämme in Nord-, Mittel- und Südamerika durch die christlichen Eroberer haben die schlichten Europäer der Gegenwart verdrängt.

Und das soll der Grund sein solch einen Schwachsinn zuzulassen? Wenn jemand auf die Europäischen (wobei mal die Deutschen löblicherweise ausgeschlossen sind) Massenschlachtungen an den Indianern hinweisen will, müsste er doch auch verstehen, dass dies in Zukunft besser gemacht werden sollte.

Also keine Moscheen hier. Ist das zu verstehen?

Klopperhorst
21.04.2007, 14:33
Und das soll der Grund sein solch einen Schwachsinn zuzulassen? Wenn jemand auf die Europäischen (wobei mal die Deutschen löblicherweise ausgeschlossen sind) Massenschlachtungen an den Indianern hinweisen will, müsste er doch auch verstehen, dass dies in Zukunft besser gemacht werden sollte.

Also keine Moscheen hier. Ist das zu verstehen?

Wenn man Hegel glaubt, ist das eine Art Ausgleich in der Geschichte oder eine Synthese. Vielleicht auch folgendes Bild. Die Geschichte ist nur eine Abhandlung von Massenverschiebungen. Derzeit senkt sich die Waagschale zu ungunsten der Europäer, während es vor 500 Jahren ganz anders war.

Natürlich kann sich der Einzelne jetzt dagegen auflehnen, aber man sollte seine Kraft nicht gegen die Geschichte aufwenden, vielmehr sie verstehen lernen und daraus seiner Schlüsse ziehen.

---

Felixhenn
21.04.2007, 14:40
Wenn man Hegel glaubt, ist das eine Art Ausgleich in der Geschichte oder eine Synthese. Vielleicht auch folgendes Bild. Die Geschichte ist nur eine Abhandlung von Massenverschiebungen. Derzeit senkt sich die Waagschale zu ungunsten der Europäer, während es vor 500 Jahren ganz anders war.

Natürlich kann sich der Einzelne jetzt dagegen auflehnen, aber man sollte seine Kraft nicht gegen die Geschichte aufwenden, vielmehr sie verstehen lernen und daraus seiner Schlüsse ziehen.

---

Ich bezweifle, dass Hegel damit einverstanden wäre, dass Moslemische Schmarotzer andere über Jahrtausende absaugen.

Nachtfalke
21.04.2007, 14:42
frag Klopperhorst, für ihn ist das der Lauf der Dinge in Deutschland! ruf ihn an!

Kein Berliner wird zwangsislamisiert werden. Wer sagt das?

Und wie ist der Lauf der Dinge in D Deiner Meinung nach?

Klopperhorst
21.04.2007, 14:43
Ich bezweifle, dass Hegel damit einverstanden wäre, dass Moslemische Schmarotzer andere über Jahrtausende absaugen.

Was heisst über Jahrtausende? in 14 Jahrhundert war Europa gegenüber dem Orient durchaus zurückgeblieben. Die rasante Entwicklung der letzten 500 Jahre schlägt jetzt in einen Gegenprozess um, ein natürlicher Ausgleich zwischen den großen Ungleichgewichten.


----

Nachtfalke
21.04.2007, 14:45
Was heisst über Jahrtausende? in 14 Jahrhundert war Europa gegenüber dem Orient durchaus zurückgeblieben. Die rasante Entwicklung der letzten 500 Jahre schlägt jetzt in einen Gegenprozess um, ein natürlicher Ausgleich zwischen den großen Ungleichgewichten.
Wäre es so verölaufen hätte man darauf geachtet, wer rein kommt und wer nicht?
:rolleyes:

Bei Dir hört sich das ja an als ob es schon besiegelt sei.

Resignation hilft hier nicht weiter.

Felixhenn
21.04.2007, 14:49
Was heisst über Jahrtausende? in 14 Jahrhundert war Europa gegenüber dem Orient durchaus zurückgeblieben. Die rasante Entwicklung der letzten 500 Jahre schlägt jetzt in einen Gegenprozess um, ein natürlicher Ausgleich zwischen den großen Ungleichgewichten.


----

Und wann haben Moslems mal auch nur die kleinste Kleinigkeit für andere geleistet?

Klopperhorst
21.04.2007, 14:50
Wäre es so verölaufen hätte man darauf geachtet, wer rein kommt und wer nicht?
:rolleyes:

Bei Dir hört sich das ja an als ob es schon besiegelt sei.

Resignation hilft hier nicht weiter.

Warum hätten die Europäer denn darauf achten sollen? Sie waren doch nach ihren rasanten Erfolgen und der Kolonialisierung der halben Welt siegesgewiss?

Natürlich ist die Sache schon besiegelt. Wir sind ja nur Spielbälle in der Geschichte und haben keinen Einfluss auf den Lauf der Dinge. Wenn man Einfluss hat, dann, weil es die Massen ohnehin notwendig machen würden.


---

Walter Hofer
21.04.2007, 14:55
Und wie ist der Lauf der Dinge in D Deiner Meinung nach?

es wird zu einem langsamen aber stetigen Integrationsprozess in den Mittelschichten kommen, die weiterhin staatstragend sind und bleiben werden, und in den untersten Schichten zu einer weiteren Radikalisierung und Gettobildung der "Outlaws", egal, welcher Nation, Hautfarbe oder welchen Glaubens, ähnlich wie in UK oder USA. So sehen es die Globalisierungskritiker.

______________

Lösungsansätze sind auch in dem bemerkenswerten Aufsatz von Prof. Dr. Walter zu finden:

ZEITGESCHICHTE
Katholiken zwischen Dogmatismus und Toleranz

Von Franz Walter

Über Parallelgesellschaften wird viel gestritten. Dabei wird kaum auf die Erfahrungen katholischer Eigenkulturen zurückgegriffen. Die unterschiedliche Entwicklung in Österreich, Deutschland und den Niederlanden liefert vorzügliches Anschauungsmaterial für die Zwiespältigkeit von Separatkulturen.

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,477315,00.html

Nachtfalke
21.04.2007, 15:01
Du kannst die nicht mit Katholiken gleichsetzten.
Die sind von einem anderen Schlag. Fanatisch, keine Angst vor dem Tod - im Gegenteil sie lieben ihn.

Der Verlauf der Dinge (grob):
Zuerst â la Frankreich oder Australien, dann Balkan, dann ganz am Schluss wie Indonesien.

Mal sehen wer Recht behalten wird.

Walter Hofer
21.04.2007, 15:03
Du kannst die nicht mit Katholiken gleichsetzten.
Die sind vom anderen Schlag. Fanatisch, irrgeleitet.


Es geht nicht um Gleichsetzung, sondern um aus der Geschichte zu lernen.
Lies dir den Text in Ruhe durch und antworte nicht so schnell.

leuchtender Phönix
21.04.2007, 15:04
es wird zu einem langsamen aber stetigen Integrationsprozess in den Mittelschichten kommen, die weiterhin staatstragend sind und bleiben werden, und in den untersten Schichten zu einer weiteren Radikalisierung und Gettobildung der "Outlaws", egal, welcher Nation, Hautfarbe oder welchen Glaubens, ähnlich wie in UK oder USA. So sehen es die Globalisierungskritiker.

______________

Lösungsansätze sind auch in dem bemerkenswerten Aufsatz von Prof. Dr. Walter zu finden:

ZEITGESCHICHTE
Katholiken zwischen Dogmatismus und Toleranz

Von Franz Walter

Über Parallelgesellschaften wird viel gestritten. Dabei wird kaum auf die Erfahrungen katholischer Eigenkulturen zurückgegriffen. Die unterschiedliche Entwicklung in Österreich, Deutschland und den Niederlanden liefert vorzügliches Anschauungsmaterial für die Zwiespältigkeit von Separatkulturen.

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,477315,00.html

In Deutschland ist die Ghettosierung fast ausschlieslich auf Muslime begrenzt. Wenn sie unter sich leben, können sie weiter so leben wie in ihrem Ursprungsland und müssen sich nicht mit Ungläubigen abgeben. Niemand hatte sie gezwungen in Ghettos zu leben.

Klopperhorst
21.04.2007, 15:06
Der Verlauf der Dinge (grob):
Zuerst â la Frankreich oder Australien, dann Balkan, dann ganz am Schluss wie Indonesien.

Mal sehen wer Recht behalten wird.

Nein. In Europa kommt es zur Synthese. Das ist nicht so blutrünstig, wie sich das viele ausmalen. Hingegen wird die europäische Kultur und die islamische gleichermaßen verändert werden.

Das wäre gemäß Hegel eine Synthese, also eine höhere geschichtliche Stufe. Aber diese Synthese wird sicher eine revolutionäre und auch blutige Phase begleiten.


---

Nachtfalke
21.04.2007, 15:35
Warum hätten die Europäer denn darauf achten sollen? Sie waren doch nach ihren rasanten Erfolgen und der Kolonialisierung der halben Welt siegesgewiss?

Natürlich ist die Sache schon besiegelt. Wir sind ja nur Spielbälle in der Geschichte und haben keinen Einfluss auf den Lauf der Dinge. Wenn man Einfluss hat, dann, weil es die Massen ohnehin notwendig machen würden
Was habe ich und 90% der Leute die Ich kenne etwas mit der Kolonialzeit zu tun? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen (soweit ich das nachvollziehen kann) und verurteile diese Akte und Vergehen.
Ebenso habe ich einen Selbsterhaltungstrieb und füge mich nicht einfach dem Schicksal, wie ein Schaf seinem Schlachter.
Für Dich mag ja alles (laut Hegel oder sonstwen) fest stehen, aber ich lebe nach dem Motte dass wenn auch morgen die ganze Welt untergehen sollte ich immer noch oder genau deswegen einen Baum pflanzen werde.
Trotzdem kann man "die Wahrheit" nicht auf ein paar Aussagen von einzelnen Personen beschränken. Die Wahrheit ist vielschichtig, weitaus komplexer, als sich ein Sandkorn Hegel das jemals ersinnen kann.
Nichts gegen Hegel, aber er ist für mich nicht das "allwissende Brain".

Nachtfalke
21.04.2007, 15:37
Es geht nicht um Gleichsetzung, sondern um aus der Geschichte zu lernen.
Lies dir den Text in Ruhe durch und antworte nicht so schnell.

Ja das ist es ja: Endlich aus der Geschichte Lernen!

http://zioneocon.blogspot.com/MAP%2098percent%20of%20world%20conflict.jpg

Walter Hofer
21.04.2007, 15:42
Wie schön, dass auf der Karte die aktuellen Kriegsschauplätze ausgeblendet sind,
sehr beruhigend

Klopperhorst
21.04.2007, 16:01
Was habe ich und 90% der Leute die Ich kenne etwas mit der Kolonialzeit zu tun? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen (soweit ich das nachvollziehen kann) und verurteile diese Akte und Vergehen.
Ebenso habe ich einen Selbsterhaltungstrieb und füge mich nicht einfach dem Schicksal, wie ein Schaf seinem Schlachter.

Was ist denn das für eine naive Sichtweise der Geschichte? Du wirst mitgerissen, so wie die Kriegsteilnehmer im 1. und 2. Weltkrieg mißgerissen wurden, obwohl sie selbst keine "Schuld" hatten.

Ich betrachte die Sache eben vom objektiven Standpunkt aus, und dieser Standpunkt sagt, daß es eine gewisse Notwendigkeit ist und der Kampf dagegen wohl vergebens ist.

---

Nachtfalke
21.04.2007, 16:11
Was ist denn das für eine naive Sichtweise der Geschichte? Du wirst mitgerissen, so wie die Kriegsteilnehmer im 1. und 2. Weltkrieg mißgerissen wurden, obwohl sie selbst keine "Schuld" hatten.

Ich betrachte die Sache eben vom objektiven Standpunkt aus, und dieser Standpunkt sagt, daß es eine gewisse Notwendigkeit ist und der Kampf dagegen wohl vergebens ist.
Ich stimme Dir ja teilweise zu dass Kriege, Konflikte und Kultur-Clashes bewusst von der Welt-Elite eingeleitet werden bzw. von dieser zielgerichtet darauf hingearbeitet wird.
Gerade jetzt werden unsere Beiträge hier auf irgendeinem Superrechner gespeichert und analysiert und die ausgewerteten Daten zu unserer persönlichen Akte, die 24h auf Abruf bereit steht, hinzugefügt.

Klopperhorst
21.04.2007, 16:21
Ich stimme Dir ja teilweise zu dass Kriege, Konflikte und Kultur-Clashes bewusst von der Welt-Elite eingeleitet werden bzw. von dieser zielgerichtet darauf hingearbeitet wird.
Gerade jetzt werden unsere Beiträge hier auf irgendeinem Superrechner gespeichert und analysiert und die ausgewerteten Daten zu unserer persönlichen Akte, die 24h auf Abruf bereit steht, hinzugefügt.

Tja, wenn sie uns in einem Krieg stürzen wollen, werden sie es tun. Das ist leider eine Wahrheit. Aber ich denke trotzdem nicht, daß es gesteuert ist sondern, daß es eben aufgrund der Notwendigkeit so ist, z.B., daß die Bevölkerung in der islamischen Welt stark wächst und hier stark schrumpft, gleichzeitig also der Einwanderungsdruck enorm zunimmt, wobei sich auch die kulturellen Vorherrschaften weltweit verschieben etc.

Als Einzelner dagegen anzugehen, hieße, irgendwie gegen die Gewalten anzugehen, die man doch nicht kurzfristig beeinflussen kann.

---

Wild Bill
21.04.2007, 16:32
Der deutsche Staat wird es den Musels schon recht machen!!!

Nachtfalke
21.04.2007, 16:36
Wie schön, dass auf der Karte die aktuellen Kriegsschauplätze ausgeblendet sind,
sehr beruhigend

Stimmt hab einige Vergessen, wie z.B. Frankreich:
http://gallery.hd.org/_exhibits/bizarre/_more2005/_more11/weather-forecast-French-spoof-showing-riots-burning-vehicles-fires-overturned-cars-for-recent-unrest-1-ANON.jpg

http://light-spark.com/share/Blog/FrenchRiots/youths.jpg

romeo1
21.04.2007, 17:49
Ich erachte es für Schwachsinn davon auszugehen, daß dieses Land und Europa insgesamt, automatisch den Rückschritt in die muslim. Barbarei antreten wird.

Sterntaler
21.04.2007, 17:50
das entspringt nur Klopperhorst Einbildung

MoJo
24.04.2007, 09:00
Wie war das noch ... Ahmadiyya Moscheen haben eine Kuppel?
... dann gibt's in unserer Stadt nämlich auch eine. Das würde die Zunahme der Kopftuchträgerinnen bzw. die Separation der Geschlechter generell erklären.