PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Maus, der Schäuble und die Zypries



FranzKonz
21.04.2007, 12:03
Liebe Kinder! Heute wollen wir uns mal die Politiker angucken. Weil
die lenken unseren Staat. Das da ist der Schäuble. Der Schäuble ist
Innenminister. Weil das kann er gut, hat er am Stammtisch gelernt.
Die da hinter ihm, das ist die Zypries. Sie ist Justizministerin und
steht hinter dem Schäuble. Eigentlich will sie neben ihm stehen, aber
das geht nicht, weil die ist eine Frau. Klingt komisch, ist aber so.

Eigentlich wollte die Zypries Deutschlehrerin werden, weil die hat da
tolle Ideen, wie man die Sprache verbessert. Das hat aber nicht
geklappt, weil da keiner wollte sie haben. Also ist sie
Justizministerin geworden, weil da kennt sie sich auch nicht aus.
Klingt grammatikalisch korrekt, isses aber nicht.

Mehr bei Heise (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12606714&forum_id=115708)

Helga
21.04.2007, 12:07
Mehr bei Heise (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12606714&forum_id=115708)

Es ist diesem Irrsinn tatsächlich nur noch mit Sarkasmus beizukommen!

Danke für Ihren Beitrag und den entsprechenden Link!

:top:

Grotzenbauer
25.04.2007, 09:46
Es ist diesem Irrsinn tatsächlich nur noch mit Sarkasmus beizukommen!

Danke für Ihren Beitrag und den entsprechenden Link!

:top:
___________
Schützenhilfe für Schäuble von SPD-Politiker

Im Streit um die Sicherheitspolitik bekommt der Innenminister Unterstützung von unerwarteter Seite. Der SPD-Innenexperte Wiefelspütz verteidigt die Pläne für Online-Durchsuchungen. Auch Bayerns Innenminister Beckstein stellt sich hinter Schäuble.

Als Kuh-Schweizer frage ich mich; «was wollen eigentlich die Deutschen? Wollen sie Ordnung im Staat? Oder wollen sie das blanke islamische Bombenchaos»? Irgendwann müssen sich die Deutschen entscheiden was sie wollen. Sicherheit, oder 'freischaffende Islam-Terroristen'. Zum Nulltarif wird die Freiheit nicht zu haben sein!
:rolleyes:

FranzKonz
25.04.2007, 09:53
Als Kuh-Schweizer frage ich mich; «was wollen eigentlich die Deutschen? Wollen sie Ordnung im Staat? Oder wollen sie das blanke islamische Bombenchaos»? Irgendwann müssen sich die Deutschen entscheiden was sie wollen. Sicherheit, oder 'freischaffende Islam-Terroristen'. Zum Nulltarif wird die Freiheit nicht zu haben sein!
:rolleyes:

Wenn wir unsere Freiheit selbst aufgeben wollten, brauchten wir dazu keine Terroristen. Das könnten wir durchaus auch alleine.

Sepp
25.04.2007, 10:21
___________
Schützenhilfe für Schäuble von SPD-Politiker

Im Streit um die Sicherheitspolitik bekommt der Innenminister Unterstützung von unerwarteter Seite. Der SPD-Innenexperte Wiefelspütz verteidigt die Pläne für Online-Durchsuchungen. Auch Bayerns Innenminister Beckstein stellt sich hinter Schäuble.

Als Kuh-Schweizer frage ich mich; «was wollen eigentlich die Deutschen? Wollen sie Ordnung im Staat? Oder wollen sie das blanke islamische Bombenchaos»? Irgendwann müssen sich die Deutschen entscheiden was sie wollen. Sicherheit, oder 'freischaffende Islam-Terroristen'. Zum Nulltarif wird die Freiheit nicht zu haben sein!
:rolleyes:

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, verliert am Ende beides.

yomuz
25.04.2007, 13:03
das sind aber wieder mal sehr schöne phrasen.
ihr seid also dafür dass die terroristen weiterhin so viel möglichkeiten haben, ihre erschreckenden vorhaben zu realisieren?
ihr gehört vermutlich auch zu denjenigen, die aufgeschrien haben und empört waren als beckstein den unis und FHs empfahl auf islamistische auffälligkeiten zu achten oder?
gruß

Grotzenbauer
25.04.2007, 14:06
Wenn wir unsere Freiheit selbst aufgeben wollten, brauchten wir dazu keine Terroristen. Das könnten wir durchaus auch alleine.
__________

So sei es. Machen was ihr nicht lassen könnt! MfG/:(