PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Pass dient Terroristen als Sprengsatz

Sterntaler
21.04.2007, 13:01
die Chips können gezielt gesprengt werden. Kommt eine bestimmte Person vorbei kann die dazu diesen einen Sprengsatz zu zünden. :)) So kam das eben auf N24:cool2: .

Na ja lustig ist das nicht, eher traurig.

Walter Hofer
21.04.2007, 13:16
Du kannst auch die Chips deiner Visacard oder Krankenkassenkarte als Sprengsatz benutzen.

Sterntaler
21.04.2007, 13:17
Nö geht nicht, da ist der Name nicht codiert.

Walter Hofer
21.04.2007, 14:14
Nö geht nicht, da ist der Name nicht codiert.

kommt noch in der nächsten Generation

Nachtfalke
21.04.2007, 14:15
Hört sich verdächtig nach totaler Kontrolle der Menschheit an.

Herzlichen Glückwunsch Linke!

Sterntaler
21.04.2007, 14:31
kommt noch in der nächsten Generation

ist nicht verkehrt, bei Diebstahl wird der Dieb zu seinen 72 Jungsfrauen geschickt. :))

meckerle
21.04.2007, 17:50
ist nicht verkehrt, bei Diebstahl wird der Dieb zu seinen 72 Jungsfrauen geschickt. :))
Du irritierst mich, ich habe mal gelesen es erwarten sie 72 Weintrauben.
Was stimmt denn nun ? :rolleyes:

dimu
21.04.2007, 17:57
Weintrauben stimmt.
aber man hats bei den jungfrauen belassen, weil das zu besseren scheusaltaten animiert.
.

faker
21.04.2007, 22:50

der zusammenhang zwischen der aussage und dem threadtitel erschliesst sich nur dir oder?

lobentanz
21.04.2007, 23:05
Nichts. Die Muselleiche bekommt weder Weintrauben noch Jungfrauen.

lobentanz
21.04.2007, 23:10
Der RFID-Chip im Pass ist kein Sprengsatz. Er hat keine Stromversorgung und macht von sich aus garnichts. Erst wenn er von einem Scanner angefunkt wird, gibt er die auf ihm gespeicherten Daten als Antwort.

Sind diese Daten bekannt, kann man eine Sprengladung mit Scanner positionieren. Die zündet dann, wenn der Datenträger vorbeigeht.

BranVan_NL
22.04.2007, 12:47
die Chips können gezielt gesprengt werden. Kommt eine bestimmte Person vorbei kann die dazu diesen einen Sprengsatz zu zünden.

Na ja lustig ist das nicht, eher traurig.

Ist ja so wirklich nicht richtig. Im Internet bin ich auf ein Video gestoßen, wo genau erklärt wird, dass natürlich nicht die Chips gesprengt werden können sondern durch die Chips ein Sprengsatz ausgelöst werden kann. Z.B. nur eine Sprengung, wenn ein Amerikaner vorbeigeht.

Dies funktioniert aber auch nur, wenn der Pass offen oder wenigstens ein bisschen offen ist.

Werde mir für meinen ersten Biometrischen vielleicht doch eine Hülle anschaffen, die den Pass schützt und das Auslesen der Daten komplett verhindert.....

BranVan_NL
22.04.2007, 12:50

Was hat denn jetzt die Linke damit zu tun und welche anderen Methoden würde es denn bei der konservativen rechten geben?