PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurnaz fühlt sich verfolgt...



Sterntaler
20.04.2007, 16:35
...ob der an Verfolgungswahn leidet oder sich profilieren will, das scheint die Frage zu sein. Wenns nach mit ginge würde ich den heute in den nächsten Flieger in die Türkei setzen.


http://www.welt.de/politik/article823922/Murat_Kurnaz_fuehlt_sich_von_Behoerden_verfolgt.ht ml

Württemberger2
20.04.2007, 16:37
Wenns nach mit ginge würde ich den heute in den nächsten Flieger in die Türkei setzen.

Aber ich bezahle das ganz sicher nicht; das muss er schon selbst finanzieren! :))

Sterntaler
20.04.2007, 16:38
wer den reingeholt hat zahlt, und es war CDU-Merkel, die sich mit dem Türken profilieren wollte.

Mark Mallokent
20.04.2007, 16:40
Das türkische Verteidigungsministerium ist hinter ihm her, damit er endlich seinen Wehrdienst ableistet. :]

Württemberger2
20.04.2007, 16:43
Das türkische Verteidigungsministerium ist hinter ihm her, damit er endlich seinen Wehrdienst ableistet. :]

Ohne Spaß? :)) :)) :))

Müller-Lüdenscheid
20.04.2007, 16:45
Aber ich bezahle das ganz sicher nicht; das muss er schon selbst finanzieren! :))


Air Berlin bietet Billigtickets zu 19.90 EU an, von CGN nach Istanbul

Da spendier ich gerne eins.;)

Kaiser
20.04.2007, 16:46
Nun, wenn man nach Guantanamo verschleppt wird, die deutschen Gutmenschen sich dumm stellen und man dort vier Jahre verbringen muss, da würde wohl jeder paraniod werden.

SKEPSIS
20.04.2007, 16:46
Das türkische Verteidigungsministerium ist hinter ihm her, damit er endlich seinen Wehrdienst ableistet. :]

Quatsch! Militante, ungläubige, schweinefleischfressende, FriseurInnen!

Sie sind überall!

X(

mfg

Württemberger2
20.04.2007, 16:51
Nun, wenn man nach Guantanamo verschleppt wird, die deutschen Gutmenschen sich dumm stellen und man dort vier Jahre verbringen muss, da würde wohl jeder paraniod werden.

Stimmt, die Gutmenschen haben ihn vergammeln lassen! Wo waren SPD und Grüne? Komisch...

Mark Mallokent
20.04.2007, 16:52
Ohne Spaß? :)) :)) :))

Das habe ich neulich gelesen. Ich weiß leider nicht mehr wo. :( BTW: In der türkischen Armee ist kurzer Haarschnitt vorgeschrieben.

harlekina
20.04.2007, 16:59
Sein Buch "Tränen lügen nicht" (mir drängt sich bei diesem Titel etwas anders auf) gibts bei Amazon auch als Hörbuch. Werden die Tantiemen auf die Sozi angerechnet?

Rebecca
20.04.2007, 17:01
Kurnaz war entweder verdächtig, musste deshalb in Guantanamo bleiben, ist jetzt immer noch verdächtig, und dann muss er auch überwacht werden; oder er war nicht verdächtig und wurde zu Unrecht festgehalten, und brauchte jetzt nicht überwacht zu werden.

Aber wenn von ihm nur behauptet wird, er sei immer noch verdächtig, damit der nicht notwendige Aufenthalt in Guantanamo verschleiert wird, ja, dann muss er in jedem Fall überwacht weden, denn sonst verraten sich die Behörden ja selbst, und gestehen ein, dass er nicht verdächtig ist. Schöne Zwickmühle :cool2:

wtf
20.04.2007, 17:04
Das Gestrüpp lacht sich innerlich platt über die Gutmenschendeppen. Es ist mir ein Rätsel, weshalb es sich noch auf deutschem Boden befindet.

harlekina
20.04.2007, 17:08
Das Gestrüpp lacht sich innerlich platt über die Gutmenschendeppen. Es ist mir ein Rätsel, weshalb es sich noch auf deutschem Boden befindet.

Wo sonst ist es so kommod?

Tratschtante
20.04.2007, 17:36
Mit den Tantiemen aus seinem Buch kann er sich den Flug in die Türkei selbst bezahlen. Ich bin sicher, daß es genug dumme Deutsche gibt, die dieses Buch kaufen und ihn dann bedauern. Von mir aus hätten die ihn dort behalten können. Das hätt mich überhaupt nicht gejuckt. Wer in so eine Gegend fährt, um den Koran zu studieren, gehört in die Klapsmühle. Aber das war auch nicht der Grund. Er wollte ja kämpfen. Und uns jammert er jetzt die Ohren voll.

Tratschtante
20.04.2007, 17:39
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-5569/kurnaz-buch_aid_54112.html

Noch eine rührselige Geschichte über unseren Rasputin.

Württemberger2
20.04.2007, 18:06
In der türkischen Armee ist kurzer Haarschnitt vorgeschrieben.

Tja, dann muss Rübezahl wohl sein Haarkleid fallen lassen...:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

dimu
20.04.2007, 18:16
.
er ist unübersehbar ein anwärter für eine schaafschur.
anschließend ein intensiver aufenthalt in einem tiefkühlhaus für geschlatete schweine,- wäre eine heilsame therapie.
.