PDA

Vollständige Version anzeigen : Konservative haben auch in der BW-CDU keine Zukunft mehr



Kaiser
20.04.2007, 15:20
Oettinger ist Mitglied in rechtem Studienzentrum
Von Sebastian Fischer und Severin Weiland

Neue Aufregung über Günther Oettinger: Er sitzt im Kuratorium des "Studienzentrums Weikersheim" - einer rechtskonservativen Denkfabrik seines verstorbenen Vorgängers Filbinger. Die CDU-Regierungszentrale bestätigt: Traditionell sei der Ministerpräsident Mitglied des Vereins.

Stuttgart/Berlin - Das "Studienzentrum Weikersheim" ist nicht gerade als Adresse für liberale Geister bekannt. Stephan Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden, hatte erst gestern gefordert, die rechtskonservative Denkfabrik zu schließen. In ihr würden rechtsextreme Ansichten vertreten - außerdem ist sie mit dem umstrittenen Oettinger-Vorgänger Hans Filbinger verbunden: Er hatte sie nach seinem Rücktritt als Ministerpräsident 1979 mitgegründet.

Ministerpräsident Oettinger: "Die Verantwortlichen mit Interesse beobachten"
Bei einem Treffen mit Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch heute in Frankfurt sagte Oettinger, beim Studienzentrum handele es sich um einen privaten Verein, "der vom Land Baden-Württemberg nicht direkt bestimmt wird und der auch keine Landesförderung bekommt". Nach Angaben von Baden-Württembergs Staatsministerium, der Regierungszentrale, hat das Studienzentrum zuletzt 1999 Fördergelder vom Wissenschaftsministerium erhalten.

*** gekürzt ***


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478361,00.html

Skandalös, Oettinger ist Mitglied einer rechtskonservativen und CDU-nahen Denkfabrik, dass es seit gut 30 Jahren gibt und selbst vom Schlapphutverein als unbedenklich eingestuft wird. Er habe allen Grund, der Einrichtung Vertrauen entgegen zu bringen, sagte Oettinger.

Ein Mann ein Wort. :D

Stunden später:



Oettinger kappt Kontakt zu rechtem Studienzentrum

Rasanter Rückzug des baden-württembergischen Regierungschefs: Günther Oettinger lässt seine Mitgliedschaft in der rechten Denkfabrik Weikersheim ruhen - obwohl er sie gestern noch verteidigt hat. Der CDU-Politiker will von der Ideenschmiede seines Vorgängers Filbinger plötzlich nichts mehr wissen.

Stuttgart - Bisher war Günther Oettinger Kuratoriumsmitglied im Studienzentrum Weikersheim und überwies einen jährlichen Obulus von 100 Euro - das bestätigte gestern ein Sprecher des Staatsministeriums SPIEGEL ONLINE. Bis heute sah es aus, als wollte Oettinger daran nichts ändern. Er habe allen Grund, der Einrichtung Vertrauen entgegen zu bringen, sagte Oettinger gestern. Dabei hatte der Zentralrat der Juden ihn scharf kritisiert und gefordert, das Zentrum zu schließen, weil dort rechtsextreme Ansichten vertreten würden.
*** gekürzt ***


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478482,00.html

Tja, so schnell kann das gehen. Ich bin sehr froh darüber, dass diese pseudo-christliche, pseudo-konservative und pseudo-patriotische Union unter FDJ-Apparatschnik Merkel ihre politische Säuberung forciert. Für wirkliche Christen, Konservative und Patrioten gibt es keinen Platz in der CDU, abgesehen von stummen Beitragszahlern und dummen Wahlvieh versteht sich.

Für eine ehrliche CDU die auch links blinkt, bevor sie links abbiegt. :]

Helga
20.04.2007, 15:28
So ist das, Kaiser!

Und wir erkennen vor allem dies:

Die wahre Regierung Deutschlands heißt:

Zentralrat der Juden in Deutschland

Kaiser
20.04.2007, 15:44
So ist das, Kaiser!

Und wir erkennen vor allem dies:

Die wahre Regierung Deutschlands heißt:

Zentralrat der Juden in Deutschland

Die Rolle des ZdJ in dieser Sache finde ich geradezu bemerkenswert. Die NPD hat allen Grund dem ZdJ infolge seiner tatkräftigen Demontierung des rechten Flügels der CDU dankbar zu sein. :]

Und sie zeigen damit wieder einmal deutlich, dass weder die Schwarzen im Allgemeinen noch Oettinger im Besonderen ein politisches Rückgrad besitzen. Ihre Passion ist das Umfallen. Je schneller desto besser. :)

Oettinger hat jedenfalls keine lange politische Zukunft vor sich.

Vril
20.04.2007, 15:48
So ist das, Kaiser!

Und wir erkennen vor allem dies:

Die wahre Regierung Deutschlands heißt:

Zentralrat der Juden in Deutschland



Und der Zentralrat der Muslime !!!

Islam-Unterricht: CDU plant Modellversuch

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/21/642146.html

Hinter den Kulissen arbeiten immer mehr CDU Kader regional an der Ausweitung des Islam- Unterrichtes in Deutschland.


BADEN-WÜRTTEMBERG
"Schüler besuchen den Islam-Unterricht mit Begeisterung"

Unionsregierte Bundesländer treiben den Islam-Unterricht in deutschen Schulen voran. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erläutert Baden-Württembergs Kultusminister Helmut Rau (CDU) den Modellversuch seines Landes und die Aufgeschlossenheit seiner Partei gegenüber dem Islam.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472796,00.html

Die CDU sollte schleunigts das " C " für Christlich aus ihrem Parteinamen entfernen und durch " I " für Islamisch Demokratische Union ersetzten.

Hier unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel als Muslima und Kurt Beck als zukünftiger Muslim von Absurdistan (Ehemalige BRD)

http://img441.imageshack.us/img441/7206/beckuv1.jpg (http://imageshack.us)

Helga
20.04.2007, 15:52
Die Rolle des ZdJ in dieser Sache finde ich geradezu bemerkenswert. Die NPD hat allen Grund dem ZdJ infolge seiner tatkräftigen Demontierung des rechten Flügels der CDU dankbar zu sein. :]

Der Zentralrat hat wohl vor, eine dauerhafte 2/3-Mehrheit im Bundestag zu installieren, bestehend aus UNION und SPD. Und ich schätze, die Auftrage des ZJD, hinsichtlich dessen, was am GG alles geändert werden muss, liegen bereits vor! Der eine oder andere etwas sperrige Typ mußte noch auf Linie gebracht werden, was im Falle Oettinger gelang und auf die versprengten Rest der Aufrichtigen wohl nicht ohne Wirkung bleiben wird.


Und sie zeigen damit wieder einmal deutlich, dass weder die Schwarzen im Allgemeinen noch Oettinger im Besonderen ein politisches Rückgrad besitzen. Ihre Passion ist das Umfallen. Je schneller desto besser. :)

Wenn es anderes wäre, hätte die Zentralratsjodler in unserer Republik nichts zu pupen - dieser Minderheitenklub, der de jure sowieso nur 40.000 der in Deutschland angeblich lebenden 200.000 Juden vertritt, wäre eine vernachlässigbare Größe, kaum ein Mensch würde sich für diesen Klub von Hetzern und Deutschenhassern interessieren!

Praetorianer
20.04.2007, 15:54
Steht jetzt eigentlich irgendwo explizit drin, ob das Studienzentrum rechtsextrem sei? Darüber hatte ich mich einst mit einem älteren, sehr unangenehmen User hier gestritten.

Praetorianer
20.04.2007, 15:56
Und sie zeigen damit wieder einmal deutlich, dass weder die Schwarzen im Allgemeinen ... politisches Rückgrad besitzen. Ihre Passion ist das Umfallen. Je schneller desto besser. :)



Auch Roberto Blanco nicht?

Helga
20.04.2007, 15:57
Steht jetzt eigentlich irgendwo explizit drin, ob das Studienzentrum rechtsextrem sei? Darüber hatte ich mich einst mit einem älteren, sehr unangenehmen User hier gestritten.

Weikersheim steht rechts - das genügt doch?

Weikersheim ist die intellektuelle Brutstätte des neuen Faschismus, der momentan laut an die Türen Europas klopft.

Überall NAZIS!

Selbst hier, in meinen Dorf:

Tägliche Aufmärsche der SA!

:))

Walter Hofer
20.04.2007, 15:59
Steht jetzt eigentlich irgendwo explizit drin, ob das Studienzentrum rechtsextrem sei? Darüber hatte ich mich einst mit einem älteren, sehr unangenehmen User hier gestritten.

In den Medien wird der Laden als rechtskonservativ eingestuft.

Mark Mallokent
20.04.2007, 16:00
Konservative, die erst das Maul aufreißen und dann zurückrudern (wie der Herr, der mit "Oe" anfängt und mir "r" aufhört), sind kein Verlust. Die sollen doch zur NPD abhauen. :]

Württemberger2
20.04.2007, 16:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478361,00.html

Skandalös, Oettinger ist Mitglied einer rechtskonservativen und CDU-nahen Denkfabrik, dass es seit gut 30 Jahren gibt und selbst vom Schlapphutverein als unbedenklich eingestuft wird. Er habe allen Grund, der Einrichtung Vertrauen entgegen zu bringen, sagte Oettinger.

Ein Mann ein Wort. :D

Stunden später:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478482,00.html

Tja, so schnell kann das gehen. Ich bin sehr froh darüber, dass diese pseudo-christliche, pseudo-konservative und pseudo-patriotische Union unter FDJ-Apparatschnik Merkel ihre politische Säuberung forciert. Für wirkliche Christen, Konservative und Patrioten gibt es keinen Platz in der CDU, abgesehen von stummen Beitragszahlern und dummen Wahlvieh versteht sich.

Für eine ehrliche CDU die auch links blinkt, bevor sie links abbiegt. :]


Das ist traurig, ja! X(

Achsel-des-Bloeden
20.04.2007, 16:01
Konservative, die Nazi- Zeiten meinen ins "rechte Licht" rücken zu müssen, Konservative die es für nötig erachten, alte Wehrmachts- Geschichten widerzukäuen und Konservative, die meinen irgendwelche gern gepflegte Juden- und Zionisten- Befindlichkeiten konservieren zu müssen: Um diese "Konservativen" ist es im rechtsdemokratischen "Lager" nicht schade.

Württemberger2
20.04.2007, 16:04
Konservative, die Nazi- Zeiten meinen ins "rechte Licht" rücken zu müssen, Konservative die es für nötig erachten, alte Wehrmachts- Geschichten widerzukäuen und Konservative, die meinen irgendwelche gern gepflegte Juden- und Zionisten- Befindlichkeiten konservieren zu müssen: Um diese "Konservativen" ist es im rechtsdemokratischen "Lager" nicht schade.

Das Beste daran ist ja, dass Oettinger ja gar kein Konservativer ist! Er ist viel zu liberal! Und weil im in der BW-CDU viele Leute diese Liberalität vorwerfen, hatte er jetzt versucht, mit der Rede die Konservativen wieder anzusprechen....das ist aber mächtig in die Hose gegangen....er ist über's Ziel hinausgeschossen...

Kaiser
20.04.2007, 16:06
Konservative, die erst das Maul aufreißen und dann zurückrudern (wie der Herr, der mit "Oe" anfängt und mir "r" aufhört), sind kein Verlust. Die sollen doch zur NPD abhauen. :]

Solche rückgradlosen Umfaller brauchen wir nicht. Dieser Polit-Ausschuss soll schön bei den Schwarzen bleiben

Kaiser
20.04.2007, 16:08
Das ist traurig, ja! X(

Und? Bist du nun überzeugt, dass ich in Punkto Union völlig recht habe? Oder was muss noch passieren, damit Leuten wie dir und Erwin endlich die Augen aufgehen? :(

Helga
20.04.2007, 16:11
Und? Bist du nun überzeugt, dass ich in Punkto Union völlig recht habe? Oder was muss noch passieren, damit Leuten wie dir und Erwin endlich die Augen aufgehen? :(

Sie wollen es einfach nicht kapieren, dass die UNION insgesamt die fette Beute der Zentralratsjodler ist.

Sie wollen es ums Verrecken nicht begreifen, dass ihre geliebte Partei zur Totengräbertruppe gehört, deren Auftrag es ist, Deutschland endlich zu begraben!

Kaiser
20.04.2007, 16:11
Konservative, die Nazi- Zeiten meinen ins "rechte Licht" rücken zu müssen, Konservative die es für nötig erachten, alte Wehrmachts- Geschichten widerzukäuen und Konservative, die meinen irgendwelche gern gepflegte Juden- und Zionisten- Befindlichkeiten konservieren zu müssen: Um diese "Konservativen" ist es im rechtsdemokratischen "Lager" nicht schade.

Auf dass das "rechtsdemokratische" Lager von Leuten wie Merkel und Westerwelle repräsentiert wird.

Achsel-des-Bloeden
20.04.2007, 16:20
Auf dass das "rechtsdemokratische" Lager von Leuten wie Merkel und Westerwelle repräsentiert wird.
Mme. Merkel, Schwesterwelle, Münte ...
Das sind die Politiker der mittigen System- Mitte mit mehr oder minder tiefem Bückling gegenüber den Multikulti- Ökofaschos und dem globalisiertem Kapital!

Kaiser
20.04.2007, 16:24
Mme. Merkel, Schwesterwelle, Münte ...
Das sind die Politiker der mittigen System- Mitte mit mehr oder minder tiefem Bückling gegenüber den Multikulti- Ökofaschos und dem globalisiertem Kapital!

Du irrst, wenn die politische Säuberung in der Union konsequent weitergeführt wird, dann sind Leute oben genannte zwangsläufig Repräsentanten des "rechtsdemokratischen" Lagers, denn alles rechts davon ist rechtsextrem.

:)) :)) :))

Württemberger2
20.04.2007, 16:48
Und? Bist du nun überzeugt, dass ich in Punkto Union völlig recht habe? Oder was muss noch passieren, damit Leuten wie dir und Erwin endlich die Augen aufgehen? :(

Es gibt BIS JETZT aber keine Alternative...

erwin r analyst
20.04.2007, 16:52
Ach Kaiser, glaubst du, dass du mit dieser dämlichen Polemik irgendwas bewegst? Du bist mittlerweile genauso Faktenresistent wie die Linken hier, was schade ist. Ich würde mich wiederholen, wenn ich hier wieder große Erklärungen abgeben würde, aber mich beeindruckst du nicht.

Helga
20.04.2007, 16:59
Es gibt BIS JETZT aber keine Alternative...

Das ist ja nun mal ein Argument der Spitzenklasse, Württemberger!

Wenn ich also im Schlachterladen stehe und da hängt nur gammelige Wurst rum, dann freß' ich die eben - für teueres Geld auch noch?

erwin r analyst
20.04.2007, 17:07
Und? Bist du nun überzeugt, dass ich in Punkto Union völlig recht habe? Oder was muss noch passieren, damit Leuten wie dir und Erwin endlich die Augen aufgehen? :(

Du hast nicht Recht, weil du das Medienspiel nicht durchschaust. Traurig, aber wahr. Du kommst immer mit dem selben Müll, aber ich weiss eben, dass es so nicht stimmt.

erwin r analyst
20.04.2007, 17:08
Das ist ja nun mal ein Argument der Spitzenklasse, Württemberger!

Wenn ich also im Schlachterladen stehe und da hängt nur gammelige Wurst rum, dann freß' ich die eben - für teueres Geld auch noch?

Der Vergleich hinkt. Wenn ich mit der Wirtschafts-, der Finanz-, der Sozial-, der Umweltpolitik und mit vielen anderen Feldern zufrieden bin, dann muss ich doch nicht wegen ein oder 2 Themen, wo (grammatikalisch korrekt?) ich mir was anderes wünschen würde,gehen.

Helga
20.04.2007, 17:10
Der Vergleich hinkt. Wenn ich mit der Wirtschafts-, der Finanz-, der Sozial-, der Umweltpolitik und mit vielen anderen Feldern zufrieden bin, dann muss ich doch nicht wegen ein oder 2 Themen, wo (grammatikalisch korrekt?) ich mir was anderes wünschen würde,gehen.

Man muß nicht gehen, man muß aber seine Stimmer erheben!

(Karriereträume sind dann allerdings ausgeträumt)

Misteredd
20.04.2007, 17:14
Das war wohl der Preis, den er für sich zahlen musste!

erwin r analyst
20.04.2007, 17:26
Man muß nicht gehen, man muß aber seine Stimmer erheben!

(Karriereträume sind dann allerdings ausgeträumt)

Glaubst du im ernst, dass ich schweige? Glabst du im ernst, dass über Merkel gut geredet wird? Glaubst du im ernst, dass die Abgeordneten (vor allem meiner, ihr müsstet ihn langsam alle kennen... ;) ) nur gut über sie reden?

Nein, im Gegenteil.

Helga
20.04.2007, 17:28
Glaubst du im ernst, dass ich schweige? Glabst du im ernst, dass über Merkel gut geredet wird? Glaubst du im ernst, dass die Abgeordneten (vor allem meiner, ihr müsstet ihn langsam alle kennen... ;) ) nur gut über sie reden?

Nein, im Gegenteil.

Dann haut das FDJ-AgitPropLuder endlich weg!

Guilelmus
20.04.2007, 17:29
Der Vergleich hinkt. Wenn ich mit der Wirtschafts-, der Finanz-, der Sozial-, der Umweltpolitik und mit vielen anderen Feldern zufrieden bin, dann muss ich doch nicht wegen ein oder 2 Themen, wo (grammatikalisch korrekt?) ich mir was anderes wünschen würde,gehen.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mit der Wirtschafts-, Finanz-, Sozial- und Umweltpolitik zufrieden bist ist dir nicht mehr zu helfen. Solch massive Ungerechtigkeiten, Geldverschwendung, Korruption, Filz, Misswirtschaft wie in der BRD gibt eskaum sonstwo auf der Welt, ganz zu schweigen von der asozialen Politik gegenüber denjenigen die tatsächlich bedürftig sind.



http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114427_3.gif
http://www.politikforen.de/signaturepics/sigpic114427_5.gif
Demokratische Rechtsfraktion
Gegen Linke, Islam und Multi-Kulti!
Für Deutschland!!

Wie kann man sich nur derart zum Clown machen? Ich habe das zuerst für einen Scherz gehalten - so wie "Grüne für Atomkraft" oder so.
Die CDU/CSU IST eine linke 68er Multikultitruppe die für die Islamisierung eintritt!

erwin r analyst
20.04.2007, 17:30
Dann haut das FDJ-AgitPropLuder endlich weg!

Die FDJ-Nummer zieht nicht, da sie einfach nur primitiv und falsch ist. Im Moment kommt "Angie" ja an. Aber Oettinger eben in B-W auch.

erwin r analyst
20.04.2007, 17:31
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mit der Wirtschafts-, Finanz-, Sozial- und Umweltpolitik zufrieden bist ist dir nicht mehr zu helfen. Solch massive Ungerechtigkeiten, Geldverschwendung, Korruption, Filz, Misswirtschaft wie in der BRD gibt eskaum sonstwo auf der Welt, ganz zu schweigen von der asozialen Politik gegenüber denjenigen die tatsächlich bedürftig sind.


Wie kann man sich nur derart zum Clown machen? Ich habe das zuerst für einen Scherz gehalten - so wie "Grüne für Atomkraft" oder so.
Die CDU/CSU IST eine linke 68er Multikultitruppe die für die Islamisierung eintritt!

Jaja, die üblichen Lügen...:rolleyes:

Liegnitz
20.04.2007, 17:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478361,00.html

Skandalös, Oettinger ist Mitglied einer rechtskonservativen und CDU-nahen Denkfabrik, dass es seit gut 30 Jahren gibt und selbst vom Schlapphutverein als unbedenklich eingestuft wird. Er habe allen Grund, der Einrichtung Vertrauen entgegen zu bringen, sagte Oettinger.

Ein Mann ein Wort. :D

Stunden später:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478482,00.html

Tja, so schnell kann das gehen. Ich bin sehr froh darüber, dass diese pseudo-christliche, pseudo-konservative und pseudo-patriotische Union unter FDJ-Apparatschnik Merkel ihre politische Säuberung forciert. Für wirkliche Christen, Konservative und Patrioten gibt es keinen Platz in der CDU, abgesehen von stummen Beitragszahlern und dummen Wahlvieh versteht sich.

Für eine ehrliche CDU die auch links blinkt, bevor sie links abbiegt. :]
Oh Mann den müssen J ene , ja ganz schön weich geklopft haben ?
Vielleicht sogar gedroht das es ihn ähnlich wie Möllemann gehen könnte?

Helga
20.04.2007, 17:34
Die FDJ-Nummer zieht nicht, da sie einfach nur primitiv und falsch ist. Im Moment kommt "Angie" ja an. Aber Oettinger eben in B-W auch.


Wenn ich Mitglied der CDU wäre, dann würde diese "Nummer" durchaus ziehen! Ich könnte nämlich nicht anders, als immer und immer wieder die sonderbare Wandlung dieser Dame zu anzusprechen und würde mich nicht scheuen weitere Hintergründen auszuleuchten, wie z. B. ihre Eigenschaft als Gastgeberin beim Bilderbergertreffen 2005 in Rottach-Egern.

Helga
20.04.2007, 17:35
Oh Mann den müssen J ene , ja ganz schön weich geklopft haben ?
Vielleicht sogar gedroht das es ihn ähnlich wie Möllemann gehen könnte?

So wird das wohl gelaufen sein!

Vril
20.04.2007, 17:35
Die CDU/CSU IST eine linke 68er Multikultitruppe die für die Islamisierung eintritt!

Stimmt !!!

Islam-Unterricht: CDU plant Modellversuch

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/21/642146.html

Hinter den Kulissen arbeiten immer mehr CDU Kader regional an der Ausweitung des Islam- Unterrichtes in Deutschland.


BADEN-WÜRTTEMBERG
"Schüler besuchen den Islam-Unterricht mit Begeisterung"

Unionsregierte Bundesländer treiben den Islam-Unterricht in deutschen Schulen voran. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erläutert Baden-Württembergs Kultusminister Helmut Rau (CDU) den Modellversuch seines Landes und die Aufgeschlossenheit seiner Partei gegenüber dem Islam.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472796,00.html

Die CDU sollte schleunigts das " C " für Christlich aus ihrem Parteinamen entfernen und durch " I " für Islamisch Demokratische Union ersetzten.


Mehr muss man über die Volks und Vaterlandsverräter gar nicht sagen !

erwin r analyst
20.04.2007, 17:40
Wenn ich Mitglied der CDU wäre, dann würde diese "Nummer" durchaus ziehen! Ich könnte nämlich nicht anders, als immer und immer wieder die sonderbare Wandlung dieser Dame zu anzusprechen und würde mich nicht scheuen weitere Hintergründen auszuleuchten, wie z. B. ihre Eigenschaft als Gastgeberin beim Bilderbergertreffen 2005 in Rottach-Egern.

Quatsch. In der DDR musste man in diese Vereinigung.

Vril
20.04.2007, 17:43
Kristina Köhler
Die Muslime in Deutschland sind bereits Teil dieser Gesellschaft


Meine Damen und Herren: Wir als CDU maßen uns nicht an, uns in theologische Diskussionen über die Auslegung der Scharia einzumischen. Das wäre absolut nicht unsere Aufgabe. Aber wir sind als Volksvertreter verpflichtet, unzweideutig klarzustellen: In Deutschland gilt im Konfliktfall das Grundgesetz und nicht die Scharia. Dies muss Konsens der Konferenzteilnehmer sein.

Auf solch einer Basis ist es dann möglich, die Integration des Islams in Deutschland deutlich voranzubringen, sei es in Fragen des Islamunterrichtes oder bei der Ausbildung von Imamen.

http://www.cducsu.de/section__1/subsection__6/id__4407/Meldungen.aspx


Die CDU ist eindeutig für die verbreitung des Islams in Deutschland mitverantwortlich.

Helga
20.04.2007, 17:45
Quatsch. In der DDR musste man in diese Vereinigung.

Niemand mußte!

Wer sich allerdings seine Lebensperspektiven nicht verbauen wollte, der mußte schon!

Allerdings mußte niemand dies werden:


Die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED) bediente sich in der DDR der intensiven politischen Werbung. Auf den unterschiedlichen Führungsebenen der SED und der kommunistischen Jugendorganisation gab es AgitProp-Funktionäre.

Angela Merkel war in der FDJ u.a. Sekretärin für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR.

Viele bekannte SED-Funktionäre und DDR-Regierungs-Mitglieder waren in diesem bedeutenden Verantwortungsbereich tätig.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Agitprop

Guilelmus
20.04.2007, 17:50
Jaja, die üblichen Lügen...:rolleyes:

Du bist über alle Maßen uninformiert, deswegen verzeihe ich dir mich der Lüge zu bezichtigen.
Dir geht es nicht darum die Wahrheit zu ergründen sondern darum Recht zu behalten.
Also, was genau habe ich gelogen?
Wie sieht es denn mit der Geldverschwendung aus? Was sagt denn der Bund der Steuerzahler alljährlich?
Ist die seit Jahren steigende Armut von Familien und Alten ein Beispiel gerechter Sozialpolitik?
Was ist denn erfolgreiche Umweltpolitik? Emissionszertifikate verhökern?
Die Finanzpolitik ist also gut? Immer neue Steuern zu erheben, das kann ich auch.
Die CDU ist also nicht für die Islamisierung? Nein? wer lässt denn die ganzen Horden hier herein? Grüne und PDS Kanzler? Wo sind die CDUler die für ein Verbot von Moscheebauten eintreten? Christen hassen die CDU, wahrscheinlich wegen ihrer pro-christlichen Auslegung:rolleyes: und ihrer anti-Abtreibungspolitik. Wie ich hört ist die CDU richtig massiv gegen die Homoehe und auch andere Perversionen eingestellt...

Wach auf Junge!

Quo vadis
20.04.2007, 17:52
Ach Kaiser, glaubst du, dass du mit dieser dämlichen Polemik irgendwas bewegst? Du bist mittlerweile genauso Faktenresistent wie die Linken hier, was schade ist. Ich würde mich wiederholen, wenn ich hier wieder große Erklärungen abgeben würde, aber mich beeindruckst du nicht.

Ähm Sorry Erwin, aber der einzige der hier keine klare Linie fährt bist du.Kaiser greift lediglich den Ringelpietz der CDU auf.Deine ganze Argumentation hat rein gar nix mit der Ist- CDU zu tun.Du träumst wohl noch von alten Zeiten, wo sich die CDU auch noch so nennen konnte, aber das ist wirklich allerspätestens mit der Wahl zur Parteichefin von das Merkel vorbei.Konsequent von dir wäre der Parteiaustritt und damit die Quittung.Aber Sprüche bringen und dann weiter Mitgliedsbeiträge bezahlen, für Werbematerial was Ausländer für die CDU begeistern soll...naja, wer´s braucht.

erwin r analyst
20.04.2007, 18:15
Niemand mußte!

Wer sich allerdings seine Lebensperspektiven nicht verbauen wollte, der mußte schon!

Allerdings mußte niemand dies werden:

Meine ich doch. Es gibt genug Berichte von Außenseiterstellungen von "Nicht-FDJler". Außerdem tat die Sozialismuspropaganda und die Erziehung einiges dazu.

erwin r analyst
20.04.2007, 18:17
Ich habe die ganzen Vorwürfe hier schon so oft widerlegt. Langsam bin ich es Leid!

Helga
20.04.2007, 18:28
Meine ich doch. Es gibt genug Berichte von Außenseiterstellungen von "Nicht-FDJler". Außerdem tat die Sozialismuspropaganda und die Erziehung einiges dazu.

Sagen Sie mal, Erwin:

Das Wichtigste ahben Sie wieder überlesen?

Das Wichtigste war der Hinweis darauf, dass selbst in der "DDR" niemand gezwungen wurde FDJ-AgitProp-Schlampe zu werden.

Das war selbst in der "DDR" eine freiwillige Sache - wenn auch der persönlichen Karriere sicher dienlich!

dimu
20.04.2007, 18:30
.
wir sollten augenmerk auf die hintermänner/frauen legen, die dem merkelchen den "futternapf" füllen oder wegnehmen können.

der volksmund sagt hierzu: wessen brot ich ess, dessen lied ich sing.

oettinger ist durch einen erzwungenen selbstmord zu einer leiche geworden, die nur noch für eine kurze zeit künstlich beatmet wird.
bald wird der stecker gezogen.
.

erwin r analyst
20.04.2007, 18:35
Sagen Sie mal, Erwin:

Das Wichtigste ahben Sie wieder überlesen?

Das Wichtigste war der Hinweis darauf, dass selbst in der "DDR" niemand gezwungen wurde FDJ-AgitProp-Schlampe zu werden.

Das war selbst in der "DDR" eine freiwillige Sache - wenn auch der persönlichen Karriere sicher dienlich!

Sie scheinen permanent Hinweise zu überlesen. Also halten Sie sich etwas zurück.

Helga
20.04.2007, 18:38
Sie scheinen permanent Hinweise zu überlesen. Also halten Sie sich etwas zurück.

Welche Hinweise denn?

Fakt ist, dass in der "DDR" niemand gezwungen wurde irgendeine Funktion im Apparat auszuüben.

Das Merkel, tat dies aber - und es hört sich nun das Wort AgitProp, wenn auch ein Kunstwort aus des jüdischen Bolschewismus blutigster Zeit, ganz nach Goebbels an!

Oder?

erwin r analyst
20.04.2007, 18:39
Welche Hinweise denn?

Fakt ist, dass in der "DDR" niemand gezwungen wurde irgendeine Funktion im Apparat auszuüben.

Das Merkel, tat dies aber - und es hört sich nun das Wort AgitProp, wenn auch ein Kunstwort aus des jüdischen Bolschewismus blutigster Zeit, ganz nach Goebbels an!

Oder?

Und Fakt ist vielmehr, dass jeder dort indirekt reinmusste, um nicht Repressalien ausgesetzt zu sein. Und dass dort Millionen waren und deshalb nicht links sind. Gott sei Dank!

roxelena
20.04.2007, 18:41
Unsere Angie hat dunkle Flecken auf ihrer blütenweissen Weste? Na sowas...bei den Unierten geht aber die Post ab....Angie, Ede, Gabriele, Ötti, Filbi, sDickerche, Bierdeckelfritze.....da geht schon was ab

Aldebaran
20.04.2007, 18:42
.
wir sollten augenmerk auf die hintermänner/frauen legen, die dem merkelchen den "futternapf" füllen oder wegnehmen können.

der volksmund sagt hierzu: wessen brot ich ess, dessen lied ich sing.

oettinger ist durch einen erzwungenen selbstmord zu einer leiche geworden, die nur noch für eine kurze zeit künstlich beatmet wird.
bald wird der stecker gezogen.
.

Er macht zu viele Fehler. Es scheint mir ein verhinderter Manager zu sein. Wollte er nicht Englisch zur Amtssprache machen? Dann die Sache mit dem Haus Baden und jetzt diese Ungeschicklichkeit. Von einem Politker in dieser Position sollte man mehr erwarten dürfen. Ich denke, er darf in den nächsten 2-3 Jahren keinen Fehler mehr machen, sonst fliegt er.

Helga
20.04.2007, 18:43
Und Fakt ist vielmehr, dass jeder dort indirekt reinmusste, um nicht Repressalien ausgesetzt zu sein. Und dass dort Millionen waren und deshalb nicht links sind. Gott sei Dank!

Sagen Sie mal, Erwin:

Wie faktenresistent sind Sie eigentlich?

Erstens mal waren beileibe nicht alle jungen Menschen Mitglieder der FDJ und, das stimmt, beileibe nicht alle die drin waren, waren auch Kommunisten.

Wer aber, wie das Merkel, als FDJ-AgitProp-Schlampe dem System lobhudelte, sogar in der Form eines Buches, der tat dies freiwillig und ohne jeden Zwang!

quinchu
20.04.2007, 18:44
Er macht zu viele Fehler. Es scheint mir ein verhinderter Manager zu sein. Wollte er nicht Englisch zur Amtssprache machen? Dann die Sache mit dem Haus Baden und jetzt diese Ungeschicklichkeit. Von einem Politker in dieser Position sollte man mehr erwarten dürfen. Ich denke, er darf in den nächsten 2-3 Jahren keinen Fehler mehr machen, sonst fliegt er.



das ist lange gegessen - nur auch das wird "Stan Laurel" Oettinger wohl erst als letzter schnallen.

Aldebaran
20.04.2007, 18:49
Kristina Köhler
Die Muslime in Deutschland sind bereits Teil dieser Gesellschaft


Meine Damen und Herren: Wir als CDU maßen uns nicht an, uns in theologische Diskussionen über die Auslegung der Scharia einzumischen. Das wäre absolut nicht unsere Aufgabe. Aber wir sind als Volksvertreter verpflichtet, unzweideutig klarzustellen: In Deutschland gilt im Konfliktfall das Grundgesetz und nicht die Scharia. Dies muss Konsens der Konferenzteilnehmer sein.

Auf solch einer Basis ist es dann möglich, die Integration des Islams in Deutschland deutlich voranzubringen, sei es in Fragen des Islamunterrichtes oder bei der Ausbildung von Imamen.

http://www.cducsu.de/section__1/subsection__6/id__4407/Meldungen.aspx


Die CDU ist eindeutig für die verbreitung des Islams in Deutschland mitverantwortlich.

Nein, das ist übertrieben. Die CDU hat im Grunde keine ideologisch-weltanschauliche Basis. Das "christliche Menschenbild" ist viel zu verwaschen. Sie kann letztlich nur verwalten, aber nicht wirklich gestalten. Kommt sie an die Macht, nimmt sie grummelnd die "Reformen" der Vorgänger in Kauf und versucht es höchstens mit Korrekturen.

Die Mehrheitsverhältnisse sind nicht immer eine Entschuldigung. Rot-Grün hat auch gegen die Bundesratsmehrheit Einiges erreicht. Sie können auch besser über die Brüsseler "Bande" spielen, wie das Antidiskr.G zeigt.

Achsel-des-Bloeden
20.04.2007, 18:51
Konservative gibt es auch bei den SPD'lern (und einige davon sind mir vom Arsch lieber als so mancher CDU'ler vom Gesicht) und selbst bei den GrünInnen.
Wenn man den Begriff "konservativ" entsprechend hin zu "reaktionär" erweitert, sind die Neo- SED'ler der PDS so ziemlich die Konservativsten hierzulande.

Das ist eine der größten Missetaten der CDU: Das Abwürgen einer legitimen rechtsdemokratischen Alternative.

Denn das Strauß- Wort, daß rechts von der CSU keine legitime rechte Kraft sein könne, hat dieser mit entsprechenden Angeboten an die demokratische Rechte legitimiert.
Ganz im Gegensatz zur CDU und insbes. zur CDU der Nach- Kohl- Ära.

So ist die CSU die einzige Systempartei der BRDtschl, in welcher man als demokratischer Rechter noch so etwas wie politische Heimat finden kann.
Man muß allerdings schon suchen ...

erwin r analyst
20.04.2007, 18:53
Sagen Sie mal, Erwin:

Wie faktenresistent sind Sie eigentlich?

Erstens mal waren beileibe nicht alle jungen Menschen Mitglieder der FDJ und, das stimmt, beileibe nicht alle die drin waren, waren auch Kommunisten.

Wer aber, wie das Merkel, als FDJ-AgitProp-Schlampe dem System lobhudelte, sogar in der Form eines Buches, der tat dies freiwillig und ohne jeden Zwang!

Ist schon ok. Ich habe mich in Ihnen getäuscht. Auch sie gehören zu der großen Gruppe der Realitätsleugner. Sie sind keinen Dolch besser als Konz, Walter Hofer, Meyer etc.
Tut mir Leid, aber Sie haben einen Komplex. Und zwar den, dass Sie Angela Merkel etwas völlig haltloses unterstellen müssen. Sie sollten sich schämen!

Kaiser
20.04.2007, 19:18
Ach Kaiser, glaubst du, dass du mit dieser dämlichen Polemik irgendwas bewegst? Du bist mittlerweile genauso Faktenresistent wie die Linken hier, was schade ist. Ich würde mich wiederholen, wenn ich hier wieder große Erklärungen abgeben würde, aber mich beeindruckst du nicht.

Schalt den Fernseher an, lies die Zeitungen, hör Oettinger zu, lausche der Merkel oder sonst etwas aus Quellen der Etablierten.

Es bedarf keiner kaiserlichen Polemik um zu zeigen, dass die Union weder christlich, noch konservativ oder gar patriotisch ist. Die schwarzen Herren und Damen zeigen es ganz von alleine. Was gibt es da zu zweifeln?


Du hast nicht Recht, weil du das Medienspiel nicht durchschaust. Traurig, aber wahr. Du kommst immer mit dem selben Müll, aber ich weiss eben, dass es so nicht stimmt.

Nein mein Freund, du willst die politische Realität einfach nicht wahrhaben, obwohl es deine Parteibonzen es dir förmlich bei jeder Gelegenheit ins Gesicht schreien. Selbst wenn die CDU die Scharia in Deutschland einführen würde, würdest du wohl kaum müde werden Ausreden und Entschuldigen zu finden.

Das stimmt mich traurig. :(

Liegnitz
20.04.2007, 19:24
Konservative gibt es auch bei den SPD'lern (und einige davon sind mir vom Arsch lieber als so mancher CDU'ler vom Gesicht) und selbst bei den GrünInnen.
Wenn man den Begriff "konservativ" entsprechend hin zu "reaktionär" erweitert, sind die Neo- SED'ler der PDS so ziemlich die Konservativsten hierzulande.

Das ist eine der größten Missetaten der CDU: Das Abwürgen einer legitimen rechtsdemokratischen Alternative.

Denn das Strauß- Wort, daß rechts von der CSU keine legitime rechte Kraft sein könne, hat dieser mit entsprechenden Angeboten an die demokratische Rechte legitimiert.
Ganz im Gegensatz zur CDU und insbes. zur CDU der Nach- Kohl- Ära.

So ist die CSU die einzige Systempartei der BRDtschl, in welcher man als demokratischer Rechter noch so etwas wie politische Heimat finden kann.Man muß allerdings schon suchen ...
Nöö
Das kannste auch bei den Republikanern.
Die mir aber nicht radikal genug sind.

quinchu
20.04.2007, 19:24
....alles Realitätsleugner . zeter..... Rumpelstilz


ehrlich - -wenn du selbst die ganz dunkelschwarzen Hardliner hier immer noch wegbeisst - Erwin'sche - wer bleibt dir dann noch?


Und wenn du auf der Autobahn rufst: " ...wieso EIN Geisterfahrer - ich sehe TAUSENDE.." Spätestens dann solltest du mal ernsthaft überlegen, wer hier die Realität verweigert...

Ich kenne mich da aus - ist mein Job. Geh und such dir Hilfe.

erwin r analyst
20.04.2007, 19:31
Schalt den Fernseher an, lies die Zeitungen, hör Oettinger zu, lausche der Merkel oder sonst etwas aus Quellen der Etablierten.

Es bedarf keiner kaiserlichen Polemik um zu zeigen, dass die Union weder christlich, noch konservativ oder gar patriotisch ist. Die schwarzen Herren und Damen zeigen es ganz von alleine. Was gibt es da zu zweifeln?



Nein mein Freund, du willst die politische Realität einfach nicht wahrhaben, obwohl es deine Parteibonzen es dir förmlich bei jeder Gelegenheit ins Gesicht schreien. Selbst wenn die CDU die Scharia in Deutschland einführen würde, würdest du wohl kaum müde werden Ausreden und Entschuldigen zu finden.

Das stimmt mich traurig. :(

Wie gesagt: Du willst es nicht kapieren. Aber mir ist das Gleich. Ach ja: Warum sind die NPD-Abgeordneten alle "konfessionslos"?

erwin r analyst
20.04.2007, 19:32
SPAM...Geifer....Pöbel.

:shutup:

quinchu
20.04.2007, 19:38
:shutup:


ich habe dir gestern schon gesagt, auch in der Krankenakte des koreanisch amerikanischen Amok Killers würde man sicher Begriffe wie "Realitätsverweigerung" und "Verkennung" finden"

Heute haben die das verschiedentlich in den Nachrichten genau so bestätigt.

Ich weiß wovon ich rede. Zumindest "pöbeln" wollte ich nicht - das darfst du gerne weiterhin selber reichlich tun - ist ein freies Land -

Aber professionelle Hilfe brauchst du schon - ist völlig ernst gemeint

Guilelmus
20.04.2007, 19:46
Wie gesagt: Du willst es nicht kapieren. Aber mir ist das Gleich. Ach ja: Warum sind die NPD-Abgeordneten alle "konfessionslos"?

Weil sie von den Dhimmi-Christen und der judeo-christlichen westlichen Wertegemeinschaft die Schnauze voll haben würde ich mal sagen.

Warum hat die CDU ein C im Namen und ist anti-christlich?

Fenrir
20.04.2007, 20:13
Warum hat die CDU ein C im Namen und ist anti-christlich?

Damit Naivlinge wie Erwin aus Wolkenkuckucksheim sie weiterhin stramm wählen. Viele CDU Wähler wollen den Schaden den sie anrichten einfach nicht sehen. Ich gestehe dass ich vor ein paar Jahren auch mal so einer war, habe meinen Fehler allerdings erkannt und wiederhole ihn nicht. Wirklich konservative und antislamistische Kräfte erkennt man daran, dass sie vom System als rechtsextrem verschrien sind.

Helga
20.04.2007, 20:25
Ist schon ok. Ich habe mich in Ihnen getäuscht. Auch sie gehören zu der großen Gruppe der Realitätsleugner. Sie sind keinen Dolch besser als Konz, Walter Hofer, Meyer etc.
Tut mir Leid, aber Sie haben einen Komplex. Und zwar den, dass Sie Angela Merkel etwas völlig haltloses unterstellen müssen. Sie sollten sich schämen!

Sie täuschen sich in Ihrer eigenen Person, Erwin!

Es gibt, das Merkel betreffend, keinerlei Unterstellungen meinerseits, sondern nur hisotorische Wahrheiten, die belegt sind!

klartext
20.04.2007, 21:36
Sie wollen es einfach nicht kapieren, dass die UNION insgesamt die fette Beute der Zentralratsjodler ist.

Sie wollen es ums Verrecken nicht begreifen, dass ihre geliebte Partei zur Totengräbertruppe gehört, deren Auftrag es ist, Deutschland endlich zu begraben!

Dein Anitsemitismus erinnert doch stark an die Zeit von 1933 bis 1945. Leuten wie dir muss man genau auf die Finger sehen, damit sie nicht wieder Unheil anrichten.

Helga
20.04.2007, 21:42
Dein Anitsemitismus erinnert doch stark an die Zeit von 1933 bis 1945. Leuten wie dir muss man genau auf die Finger sehen, damit sie nicht wieder Unheil anrichten.

Tatsachenbeschreibungen sind nicht Antisemitismus.

Und nun kauen Sie bitte weiter, an Ihren Fingernägeln!

:))

lexiphon
20.04.2007, 21:42
soll das jetzt wieder ein Missionarversuch sein, um uns in die NSDAP zu holen ?

Kaiser
20.04.2007, 21:53
Wie gesagt: Du willst es nicht kapieren. Aber mir ist das Gleich.


Wie gesagt. Du mußt nicht mir glauben. Du mußt nur dem glauben, was deine Parteifreunde ganz unverblümt offenbaren. Beispiel dafür sind die zitierten Spiegel-Artikel.

Du kannst es auch gerne selbst ausprobieren. Versuch doch mal deinen Kollegen nur die Hälfte deiner hier im Forum präsentierten Meinung bei einem offiziellen Anlass kundzugeben. Oder teil dich doch mal bei irgendeiner offiziellen Veranstaltung einem Reporter der Systemmedien mit.

Nach spätestens einer Woche werfen sie dich aus der Partei. Das weißt du so gut wie ich. Deswegen tust du es wie alle die nicht wie Hohmann, Nietzsche & co. enden wollen. Klappe halte, Kopf in den Sand stecken und von besseren Tagen in der Union träumen, die nicht kommen werden.



Ach ja: Warum sind die NPD-Abgeordneten alle "konfessionslos"?

Weil die NPD kein C im Parteinamen trägt. Für uns ist das Bekenntnis zu Volk und Land oberstes Gebot.

Kaiser
20.04.2007, 21:56
soll das jetzt wieder ein Missionarversuch sein, um uns in die NSDAP zu holen ?

Ich stelle fest. Was ein CDUler macht, der konservative Wertvorstellungen und Patriotismus nicht nur als Mittel zum Dummenfang vor der Wahl betrachtet und nicht kotzen möchte, wenn er vor den Spiegel tritt, überlasse ich ganz jenen Personen. :)

lexiphon
20.04.2007, 22:09
Ich stelle fest. Was ein CDUler macht, der konservative Wertvorstellungen und Patriotismus nicht nur als Mittel zum Dummenfang vor der Wahl betrachtet und nicht kotzen möchte, wenn er vor den Spiegel tritt, überlasse ich ganz jenen Personen. :)

wieso eröffnest du dann immer solche treads bzw. threads !?

Nächstenliebe ? ?(

Kaiser
20.04.2007, 22:21
wieso eröffnest du dann immer solche treads bzw. threads !?

Nächstenliebe ? ?(

Um Personen, die gerne dem Selbstbetrug verfallen, unleugbare Informationen zukommen zu lassen. Ich will ihnen helfen aus dem Lügengespinst zu entkommen, damit sie eine freie Wahl treffen können.

In der Tat ist es also ein Akt der politischen Nächstenliebe.

AlexW
21.04.2007, 02:20
Die FDJ-Nummer zieht nicht, da sie einfach nur primitiv und falsch ist. Im Moment kommt "Angie" ja an. Aber Oettinger eben in B-W auch.

Wo kommt Oettinger in BW an? Kenne niemanden, der sich imo nicht über Oetti lustig macht.

Seit heute ruht auch noch seine Mitgliedschaft beim Studienzentrum Wikersheim. So eine Witzfigur hatten wir noch nie als MP, der küsst den Linken noch den Arsch bei Bedarf, obwohl das sicher nicht im Sinne seiner Wähler ist.

Kaiser
21.04.2007, 14:27
Wo kommt Oettinger in BW an? Kenne niemanden, der sich imo nicht über Oetti lustig macht.

Seit heute ruht auch noch seine Mitgliedschaft beim Studienzentrum Wikersheim. So eine Witzfigur hatten wir noch nie als MP, der küsst den Linken noch den Arsch bei Bedarf, obwohl das sicher nicht im Sinne seiner Wähler ist.

Angesichts seines blamablen Abschneidens ist Spott noch das Beste, was er erhoffen kann.

derNeue
21.04.2007, 14:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478361,00.html

Skandalös, Oettinger ist Mitglied einer rechtskonservativen und CDU-nahen Denkfabrik, dass es seit gut 30 Jahren gibt und selbst vom Schlapphutverein als unbedenklich eingestuft wird. Er habe allen Grund, der Einrichtung Vertrauen entgegen zu bringen, sagte Oettinger.

Ein Mann ein Wort. :D

Stunden später:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478482,00.html

Tja, so schnell kann das gehen. Ich bin sehr froh darüber, dass diese pseudo-christliche, pseudo-konservative und pseudo-patriotische Union unter FDJ-Apparatschnik Merkel ihre politische Säuberung forciert. Für wirkliche Christen, Konservative und Patrioten gibt es keinen Platz in der CDU, abgesehen von stummen Beitragszahlern und dummen Wahlvieh versteht sich.

Für eine ehrliche CDU die auch links blinkt, bevor sie links abbiegt. :]

Same procedure as every year. Der alte vorauseilende Gehorsam. Mal wieder Realsatire bei der Union. Wie lange die Kälber von der "Basis" da wohl noch mitmachen ? Wollen die vielleicht selber alle mal Bundeskanzler werden?

Kaiser
21.04.2007, 15:00
Same procedure as every year. Der alte vorauseilende Gehorsam. Mal wieder Realsatire bei der Union. Wie lange die Kälber von der "Basis" da wohl noch mitmachen ? Wollen die vielleicht selber alle mal Bundeskanzler werden?

Die Basis zerbröckelt schon seit Jahren stetig. Und dieser Politmurks wird kaum dazu anhalten, dass sich das ändert.

Eris
21.04.2007, 17:01
Kaiser hat recht. Die CDU ist eine Partei der Umfaller und Einknicker.

Oettinger hat einige Fehler gemacht. Erstens hätte ihm klar sein müssen wer hier eigentlich regiert und die Lufthoheit über alle Meinungen hat, insofern war seine Rede vielleicht ehrlich aber politisch unklug. Zweitens hat sich Oettinger als Arschkriecher und typischer CDU Machtmensch geoutet: er kroch den Jodlern tief ins Arschloch nur um seine Macht zu behalten.

Merkel, die nach ihrer Machtergreifung mit als erstes beim AJC vorstellig wurde, hat ihm selbstredend auch noch in die Eier getreten.

Fazit: Oettinger ist typischer CDU'ler. Arschkriecher, machtgeil und ein "Steher".

Helga
21.04.2007, 17:04
Die Basis zerbröckelt schon seit Jahren stetig. Und dieser Politmurks wird kaum dazu anhalten, dass sich das ändert.

Ich überlege gerade, ob es nicht an der Zeit wäre, in einen CDU-Ortsverband einzutreten um dort zu schauen, ob es nicht doch Gleichgesinnte gibt!

Und dann aufmischen - den verjooodelten Laden!

erwin r analyst
21.04.2007, 17:55
Wo kommt Oettinger in BW an? Kenne niemanden, der sich imo nicht über Oetti lustig macht.

Seit heute ruht auch noch seine Mitgliedschaft beim Studienzentrum Wikersheim. So eine Witzfigur hatten wir noch nie als MP, der küsst den Linken noch den Arsch bei Bedarf, obwohl das sicher nicht im Sinne seiner Wähler ist.

Soll das ein Argument sein? :rolleyes: Nur weil du die falschen Leute kennst....:rolleyes: :hihi:

Jaja, das übliche...:rolleyes:

politisch Verfolgter
21.04.2007, 17:57
Die politischen Feudalsekten schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend und verweigern sich den Realitäten.

Damit unterbinden sie eine Leistungsgesellschaft.

erwin r analyst
21.04.2007, 17:58
Sie täuschen sich in Ihrer eigenen Person, Erwin!

Es gibt, das Merkel betreffend, keinerlei Unterstellungen meinerseits, sondern nur hisotorische Wahrheiten, die belegt sind!

welche völlig haltlos, aus der Luft gegriffen und falsch sind.

AlexW
21.04.2007, 18:18
Soll das ein Argument sein? :rolleyes: Nur weil du die falschen Leute kennst....:rolleyes: :hihi:

Jaja, das übliche...:rolleyes:

Welches Übliche? Die Einen finden er hat kein Rückgrat, die Nächsten er habe sich net schnell genug entschuldigt oder sei aufgrund seiner Mitgliedschaft bei Weickersheim untragbar geworden.
Und die Meisten finden einfach, dass er so oder so ne Lusche war/ist und es ein guter Zeitpunkt ist ihn loszuwerden, solange noch hübsch Zeit ist vor der nächsten Wahl.

Was hat der Oetti denn Tolles geleistet, dass Sie ihn so vehement verteidigen müssen?

politisch Verfolgter
21.04.2007, 18:24
"Oetti" will Inhabern marginalisierbares Kanonenfutter garantieren.
So war das auch bei den Nazis, wie die Kriegsgewinnler eindrücklich belegen.
Er ist also ein nationaler Sozialist.
Was Wunder, wenn er NS-Täter verharmlost?
Sozialisten tun generell alles, Betriebslose zum sog. "Arbeitnehmer" zu deklarieren.
Dazu haben wir Zwangsarbeit und Enteignung gesetzlich verankert - per sog. "Arbeitnehmer"- und "Lohn"-Zuweisung, womit die Marktwirtschaft stranguliert wird.

erwin r analyst
21.04.2007, 18:26
Welches Übliche? Die Einen finden er hat kein Rückgrat, die Nächsten er habe sich net schnell genug entschuldigt oder sei aufgrund seiner Mitgliedschaft bei Weickersheim untragbar geworden.
Und die Meisten finden einfach, dass er so oder so ne Lusche war/ist und es ein guter Zeitpunkt ist ihn loszuwerden, solange noch hübsch Zeit ist vor der nächsten Wahl.

Was hat der Oetti denn Tolles geleistet, dass Sie ihn so vehement verteidigen müssen?

Und wen soll das jucken?

Eris
21.04.2007, 18:28
Und wen soll das jucken?
Die CDU juckt nichts, die sind schließlich selber die dicksten Filzläuse im Pelz der "Republik".

Kaiser
21.04.2007, 18:42
Ich überlege gerade, ob es nicht an der Zeit wäre, in einen CDU-Ortsverband einzutreten um dort zu schauen, ob es nicht doch Gleichgesinnte gibt!

Und dann aufmischen - den verjooodelten Laden!

Ja, das wäre in der Tat überlegenswert.

Helga
21.04.2007, 18:45
Ja, das wäre in der Tat überlegenswert.

Ich denke schon, dass das was bringen könnte.

Jedenfalls brächte das mehr, als dem Popanz Ulfkotte auf den Leim zu gehen!

erwin r analyst
21.04.2007, 18:49
Ja, das wäre in der Tat überlegenswert.

kommt drauf an, wo ihr hingeht. Wenn du in Berlin in einen gehst, dann wirst du natürlich viele Vorurteile bestätigt bekommen, aber bei uns hier ist das anders!

politisch Verfolgter
21.04.2007, 18:55
Tritt "Oetti" für die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter ein?
Will er die Abschaffung der grundrechtswidrigen Gesetze, womit Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" deklariert werden?

Sozialisten schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend davon, dies unter keinen Umständen zu wollen.
Die haben etwas dagegen, daß die Anbieter zu Privatkapital kommen.

quinchu
21.04.2007, 19:03
Ich überlege gerade, ob es nicht an der Zeit wäre, in einen CDU-Ortsverband einzutreten um dort zu schauen, ob es nicht doch Gleichgesinnte gibt!

Und dann aufmischen - den verjooodelten Laden!



da haben die sicher drauf gewartet...:lach: :lach: :lach:

..... aber nicht vergessen einige deiner Posts hier in diesem Forum zu outen, dann ist es sowieso Essig mit der Schnapsidee.

Die haben nämlich wahrscheinlich noch sowas wie Reststolz :] :]

Helgalein wir wissen hier alle, welche Partei die deine wäre :hexe:

erwin r analyst
21.04.2007, 19:03
da haben die sicher drauf gewartet...:lach: :lach: :lach:

..... aber nicht vergessen einige deiner Posts hier in diesem Forum zu outen, dann ist es sowieso Essig mit der Schnapsidee.

Die haben nämlich wahrscheinlich noch sowas wie Reststolz :] :]

Helgalein wir wissen hier alle, welche Partei die deine wäre :hexe:

Pöbel hier nicht rum!

politisch Verfolgter
21.04.2007, 19:06
«Wenn der Souverän spricht, müssen alle anderen Organe schweigen.»

Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

quinchu
21.04.2007, 19:06
Pöbel hier nicht rum!


du zuerst !

erwin r analyst
21.04.2007, 19:15
du zuerst !

nein, ich werde nicht pöbeln. Ich habe dies nicht nötig.

quinchu
21.04.2007, 19:41
selbst das hast du noch falsch verstanden :no_no:

erwin r analyst
21.04.2007, 19:42
selbst das hast du noch falsch verstanden :no_no:

Nachträgliche korrigieren zieht nicht.:]

quinchu
21.04.2007, 19:48
Nachträgliche korrigieren zieht nicht.:]



das hättest du wohl gerne :))

erwin r analyst
21.04.2007, 19:49
das hättest du wohl gerne :))

Ist doch so.

quinchu
21.04.2007, 19:51
Ist doch so.


nein nein - was sollte ich denn bei zwei Worten korrigieren - du hast einfach Probleme mit der Realität:rofl:

erwin r analyst
21.04.2007, 19:53
nein nein - was sollte ich denn bei zwei Worten korrigieren - du hast einfach Probleme mit der Realität:rofl:

Was daran liegt, dass ich sie kenne und Linke sie leugnen. :]

quinchu
21.04.2007, 20:07
Was daran liegt, dass ich sie kenne und Linke sie leugnen. :]



Ja genau - du bist der Held im Spargelfeld.
:))

erwin r analyst
21.04.2007, 20:15
Ja genau - du bist der Held im Spargelfeld.
:))

und du sollst nicht pöbeln. Und jetzt zisch ab!

politisch Verfolgter
21.04.2007, 20:34
nein, ich werde nicht pöbeln. Ich habe dies nicht nötig.

Wenn Sie für D sind, sind Sie doch sicher dafür, daß sich Betriebe auch für die Betriebslosen optimal rentieren können.

Kaiser
21.04.2007, 21:37
kommt drauf an, wo ihr hingeht. Wenn du in Berlin in einen gehst, dann wirst du natürlich viele Vorurteile bestätigt bekommen, aber bei uns hier ist das anders!

Du meinst, wenn die würtembergische CDU z.B. nicht gerade den Islam-Unterricht fördert oder ihr Ministerpräsident vom ZdJ und den Linken am Nasenring vorgeführt wird. ;)

erwin r analyst
21.04.2007, 21:57
Du meinst, wenn die würtembergische CDU z.B. nicht gerade den Islam-Unterricht fördert oder ihr Ministerpräsident vom ZdJ und den Linken am Nasenring vorgeführt wird. ;)

Fordern tut das niemand. Es ist nur so, dass über 20% der hier lebenden Menschen eben Migranten sind. Die Kinder sind irgendwann mal wahlberechtigt...

Außerdem wollte man den Hinterhofmoscheen entgegenwirken. Und im ernst: Ob es diesen Modellversuch gibt oder nicht, retten können wir nichts mehr.

Zu Oettinger habe ich doch schon so viel geschrieben. Dir würde der Realitätssinn langsam gut tun.

politisch Verfolgter
21.04.2007, 22:01
erwin r analyst, D ist per user value gerade noch rettbar.
Bald wird China übermächtig, und dann kommt Indien.

Kaiser
21.04.2007, 22:42
Fordern tut das niemand. Es ist nur so, dass über 20% der hier lebenden Menschen eben Migranten sind. Die Kinder sind irgendwann mal wahlberechtigt...

Außerdem wollte man den Hinterhofmoscheen entgegenwirken. Und im ernst: Ob es diesen Modellversuch gibt oder nicht, retten können wir nichts mehr.


Wie schön, also wenn das Wahlpotential nur groß genug ist, wird die CDU wohl auch die Einführung der Scharia befürworten, oder?



Zu Oettinger habe ich doch schon so viel geschrieben. Dir würde der Realitätssinn langsam gut tun.

Tatsächlich? Mir scheint eher, dass du dahingehend leider völlig unter einem Realitätsverlust leidest, so wie du selbst ausführlichste Artikel der Systempresse und Aussagen deiner Parteifreunden nicht einmal mehr gelten lassen willst, weil es nicht in dein CDU-Bild paßt. :(

basti
21.04.2007, 22:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478361,00.html

Skandalös, Oettinger ist Mitglied einer rechtskonservativen und CDU-nahen Denkfabrik, dass es seit gut 30 Jahren gibt und selbst vom Schlapphutverein als unbedenklich eingestuft wird. Er habe allen Grund, der Einrichtung Vertrauen entgegen zu bringen, sagte Oettinger.

Ein Mann ein Wort. :D

Stunden später:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478482,00.html

Tja, so schnell kann das gehen. Ich bin sehr froh darüber, dass diese pseudo-christliche, pseudo-konservative und pseudo-patriotische Union unter FDJ-Apparatschnik Merkel ihre politische Säuberung forciert. Für wirkliche Christen, Konservative und Patrioten gibt es keinen Platz in der CDU, abgesehen von stummen Beitragszahlern und dummen Wahlvieh versteht sich.

Für eine ehrliche CDU die auch links blinkt, bevor sie links abbiegt. :]

als nächste fordern die, jörg schönbohm auszuschließen. über die cdu kann man nur noch lachen ...

Volyn
21.04.2007, 22:54
Ichfinde es schrecklich, daß gute Leute wie Hohmann, Reinhard Günzel, Friedrich Merz und jetzt Oettinger dann einfach in der Versenkung verschwinden. Als käme nichts mehr nach oder neben der CDU.

Württemberger2
22.04.2007, 15:49
Ichfinde es schrecklich, daß gute Leute wie Hohmann, Reinhard Günzel, Friedrich Merz und jetzt Oettinger dann einfach in der Versenkung verschwinden.

Denen werden noch viele folgen...leider...

Kaiser
22.04.2007, 17:47
Denen werden noch viele folgen...leider...

In der Tat. Schade, das Erwin nicht so einsichtig wie du bist.

Nun ja, soll die CDU sich ruhig politisch selbst entmannen.

politisch Verfolgter
22.04.2007, 17:55
Die zwangsfinanzierten Schmarotzer auch der CDU/CSU sind Geiselgangster von ihnen per "Arbeitnehmer"-Begriff zu Geiseln Erklärter.
Damit schädigen sie den allergrößten Teil der Deutschen immer massiver.
Diese elenden Funktionärs-Kerle betreiben damit politische Verfolgung.

erwin r analyst
22.04.2007, 20:11
Wie schön, also wenn das Wahlpotential nur groß genug ist, wird die CDU wohl auch die Einführung der Scharia befürworten, oder?



Tatsächlich? Mir scheint eher, dass du dahingehend leider völlig unter einem Realitätsverlust leidest, so wie du selbst ausführlichste Artikel der Systempresse und Aussagen deiner Parteifreunden nicht einmal mehr gelten lassen willst, weil es nicht in dein CDU-Bild paßt. :(

Jetzt übertreib nicht.

Ach was. :rolleyes: Du leidest wenn dann unter Verfolgungswahn.

politisch Verfolgter
22.04.2007, 21:41
Wer Betriebslose per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zu sog. "Arbeitnehmern" deklariert betreibt politische Verfolgung.
Dafür gehört die Bande hinter Gitter.