PDA

Vollständige Version anzeigen : Novi Pazar: Sondereinheit knallt Wahabiten ab!



Legija
20.04.2007, 12:03
Zwei Verletzte gehörten zur radikal islamistischen Strömung
Belgrad - In Auseinandersetzung einer islamischen Gruppe mit der serbischen Polizei ist am heutigen Freitag früh unweit von Novi Pazar, dem Verwaltungszentrum der südserbischen Sandschak-Region, eine Person getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, meldeten Medien. Die Mitglieder der moslemischen Gruppe gehörten der radikalen islamischen Strömung des Wahhabitismus an.

Unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete die Presseagentur Beta, dass es zum Konflikt kurz vor 5.00 Uhr früh gekommen sei, als die Polizei ein Haus in der Ortschaft Donja Trnava, wo einer der Wahhabitenführer angeblich versteckt war, durchsuchen wollte. Aus dem Haus sei eine Bombe auf die Polizisten geworfen worden, einer der Ordnungshüter sei verletzt worden. Daraufhin sei es zur wechselseitigen Schießerei gekommen, meldeten Medien.

In der Region Sandschak wurden vor einigen Wochen sechs Wahhabiten festgenommen und eine beträchtliche Waffenmenge sichergestellt. Nach mehreren Gruppenmitglieder wird laut Polizeiangaben weiterhin gefahndet. Die Causa der Wahhabiten wurde inzwischen zum Staatsgeheimnis erklärt, weshalb die Details über die laufenden Ermittlungen der Öffentlichkeit nicht veröffentlicht wurden.

Im Sandschak lebt die Mehrheit der in Serbien ansässigen Muslime. In Novi Pazar hat es immer wieder Konflikte mit Wahhabiten gegeben. Im vergangenen Juni hatten sie ein Konzert einer Belgrader Musikgruppe im Stadtzentrum unterbrochen. Im November wurden von Wahhabiten Zusammenstöße in der größten städtischen Moschee ausgelöst. In der darauf folgenden Schießerei wurden drei Personen verwundet. Angaben über die Wahhabitenzahl im Sandschak gibt es keine.(APA)


***Gewaltverherrlichung - wtf***

lupus_maximus
20.04.2007, 12:08
Zwei Verletzte gehörten zur radikal islamistischen Strömung
Belgrad - In Auseinandersetzung einer islamischen Gruppe mit der serbischen Polizei ist am heutigen Freitag früh unweit von Novi Pazar, dem Verwaltungszentrum der südserbischen Sandschak-Region, eine Person getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, meldeten Medien. Die Mitglieder der moslemischen Gruppe gehörten der radikalen islamischen Strömung des Wahhabitismus an.

Unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete die Presseagentur Beta, dass es zum Konflikt kurz vor 5.00 Uhr früh gekommen sei, als die Polizei ein Haus in der Ortschaft Donja Trnava, wo einer der Wahhabitenführer angeblich versteckt war, durchsuchen wollte. Aus dem Haus sei eine Bombe auf die Polizisten geworfen worden, einer der Ordnungshüter sei verletzt worden. Daraufhin sei es zur wechselseitigen Schießerei gekommen, meldeten Medien.

In der Region Sandschak wurden vor einigen Wochen sechs Wahhabiten festgenommen und eine beträchtliche Waffenmenge sichergestellt. Nach mehreren Gruppenmitglieder wird laut Polizeiangaben weiterhin gefahndet. Die Causa der Wahhabiten wurde inzwischen zum Staatsgeheimnis erklärt, weshalb die Details über die laufenden Ermittlungen der Öffentlichkeit nicht veröffentlicht wurden.

Im Sandschak lebt die Mehrheit der in Serbien ansässigen Muslime. In Novi Pazar hat es immer wieder Konflikte mit Wahhabiten gegeben. Im vergangenen Juni hatten sie ein Konzert einer Belgrader Musikgruppe im Stadtzentrum unterbrochen. Im November wurden von Wahhabiten Zusammenstöße in der größten städtischen Moschee ausgelöst. In der darauf folgenden Schießerei wurden drei Personen verwundet. Angaben über die Wahhabitenzahl im Sandschak gibt es keine.(APA)


Überall wo Musel sind ist Krieg, es muß also tatsächlich an den Musel liegen, an der "Religion des Friedens"!

Nachtfalke
20.04.2007, 12:44
Da bin ich mal gespannt ob die Linken und Grünen deswegen wieder einen humanitären Blutrausch gegen Serbien lostreten werden.

Skaramanga
20.04.2007, 15:01
Die Wahabs haben doch schon Bosnien und den Kosovo wo sie sich ungestraft austoben dürfen? Selbst die moslemischen (Ur-)Bosnier beschweren sich schon über deren Umtriebe und freches Auftreten (Belästigung von Frauen ohne Kopftuch usw.) Und nun wühlen sie sogar schon in Serbien? Das gibts doch wohl nicht...

***

Mauser98K
20.04.2007, 15:12
Die Serben gehen angemessen mit Muslimen um.

Weiter so!

Legija
20.04.2007, 16:41
sry wtf für die Gewaltverherrlichung .....hast recht...gehört sich nicht......

Misteredd
20.04.2007, 16:50
Lasst Euch bloss nicht unterkriegen - und lasst Euch von irgendwelchen Besserwissern nicht reinreden.

Wie kann man als Deutscher die Serben unterstützen?

Legija
20.04.2007, 16:57
Lasst Euch bloss nicht unterkriegen - und lasst Euch von irgendwelchen Besserwissern nicht reinreden.

Wie kann man als Deutscher die Serben unterstützen?


indem die deutsche regierung die territoriale Integrität und Souveränität Serbiens anerkennt und sie respektiert sowie alle andern staaten der uno....

Legija
20.04.2007, 16:58
Ahtisaari-Plan ist nicht ehrlich

lj. Sanda Raskovic-Ivic, die Beauftragte für die Kosovo-Verhandlungen, sagte vor dem UN-Sicherheitsrat in New York, dass man die Resolution 1244 bewusst umgangen habe. Niemand hat auf ihre Frage antworten können, wie es möglich sein kann, der albanischen ethnischen Minderheit in einem souveränen Land noch einen albanischen Staat zuzugestehen. Jeder weiss, dass das ein Auslöser für einen Krieg sein kann, bei dem die Serben wieder vertrieben und serbische Kirchen, Klöster und Häuser verbrannt würden. Das habe es noch nie gegeben, dass einem Land mit Gewalt gedroht wird, wenn es die vorgeschlagenen Pläne nicht annimmt. Serbische Opfer würden bestraft, weil sie die Wünsche der albanischen Terroristen nicht erfüllen wollen.
Raskovic-Ivic betonte auch, dass Ahtisaaris Plan nicht aus den Gesprächen beider Bevölkerungsgruppen entstanden ist. Und dass in keinem einzigen Punkt dieses Plans eine Ansicht der Serben vertreten wäre. Belgrad habe mindestens 500 Vorschläge geschickt, und alle wurden ignoriert und abgeschoben. Mit anderen Worten: Ahtisaari hat der Republik Serbien, einem souveränen Staat, eine Lösung aufgezwungen, mit der man, ohne irgendwelche Völkerrechte zu beachten, einen Teil ihres Landes wegnimmt.
Auf die Frage Raskovic-Ivics, was ein Land – irgendeines – tun würde, wenn es so einen Plan aufgezwungen bekäme, schwiegen alle Parteien. Die Frage stellte sie allen anwesenden Parteien, speziell Ahtisaari. Niemand gab jedoch darauf eine Antwort.
Grossbritannien und die USA haben Rücker unterstützt, nur der russische Botschafter Tschurkin verliess die Sitzung und forderte eine Fortsetzung der Gespräche.

Quelle: Kompanija Novosti – D. SAVI, 19.3.07

lupus_maximus
20.04.2007, 17:04
indem die deutsche regierung die territoriale Integrität und Souveränität Serbiens anerkennt und sie respektiert sowie alle andern staaten der uno....
Dies kannst du vergessen!
Nach Auffassung unser absolut linken Regierung geht ihr zu radikal gegen Musel vor. Dies ist nach deren Auffassung nicht richtig.

Nur wenn ihr den Museln in den Hintern kriecht, habt ihr Aussicht auf Anerkennung und dies würde ich euch an eurer Stelle nicht empfehlen.

Verzichtet auf die Anerkennung der linken 68er und vermöbelt weiter die Musel.
Dies ist viel gesünder!

Vril
20.04.2007, 17:06
Verzichtet auf die Anerkennung der linken 68er und vermöbelt weiter die Musel.
Dies ist viel gesünder!

:no_no: Vorsicht die Musels besser nicht vermöbeln , sonst kommt wieder die AUA-Truppe der NATO und vermöbelt die Serben. ;)

Misteredd
20.04.2007, 17:09
indem die deutsche regierung die territoriale Integrität und Souveränität Serbiens anerkennt und sie respektiert sowie alle andern staaten der uno....

Tja, ich bin dafür. Aber was kann ich als Deutscher tun? Das ist eine konkrete Frage!

Momentan habe ich keinen Einfluss auf meine Regierung.

Suicast
20.04.2007, 17:10
Sollten die Serben wieder aufmucken, dann wird wieder bombadiert!:cool2: Und schon wieder ist die Türkei wie beim ersten Einsatz vorne mitdabei.:)

http://www.youtube.com/watch?v=bpQBfsKdYB4

lupus_maximus
20.04.2007, 17:17
Sollten die Serben wieder aufmucken, dann wird wieder bombadiert!:cool2: Und schon wieder ist die Türkei wie beim ersten Einsatz vorne mitdabei.:)

http://www.youtube.com/watch?v=bpQBfsKdYB4
Wenn die Serben alle Natoflugzeuge runterholen ist der Krieg dort gleich gestorben. Mit einem größeren Kontigent Bodentruppen geht die Nato dort nicht rein!

Misteredd
20.04.2007, 17:19
Sollten die Serben wieder aufmucken, dann wird wieder bombadiert!:cool2: Und schon wieder ist die Türkei wie beim ersten Einsatz vorne mitdabei.:)

http://www.youtube.com/watch?v=bpQBfsKdYB4

Ich glaube nicht, dass sich wieder eine Koalition findet, die für Albaner seinen Kopf hinhält. Also könnt ihr das sofort nach der Besetzung des Nordiraks alleine angehen.

Legija
20.04.2007, 17:19
Tja, ich bin dafür. Aber was kann ich als Deutscher tun? Das ist eine konkrete Frage!

Momentan habe ich keinen Einfluss auf meine Regierung.


:D ja dann nix..........

Legija
20.04.2007, 17:23
Sollten die Serben wieder aufmucken, dann wird wieder bombadiert!:cool2: Und schon wieder ist die Türkei wie beim ersten Einsatz vorne mitdabei.:)

http://www.youtube.com/watch?v=bpQBfsKdYB4


auf die türken würden wir uns ganz besonders freuen und vorbereiten:cool2:


ihr wisst bestimmt wie eine serbische taufe bei knaben verläuft(nicht so dramatisch wie bei sparta,300:D aber immerhin) .....

Suicast
20.04.2007, 17:25
Wenn die Serben alle Natoflugzeuge runterholen ist der Krieg dort gleich gestorben. Mit einem größeren Kontigent Bodentruppen geht die Nato dort nicht rein!

Dort befinden sich immernoch Soldaten, auch wenn nicht an der Anzahl wie vorher, wo die Sache ernster war.

Suicast
20.04.2007, 17:26
auf die türken würden wir uns ganz besonders freuen und vorbereiten:cool2:


ihr wisst bestimmt wie eine serbische taufe bei knaben verläuft(nicht so dramatisch wie bei sparta,300:D aber immerhin) .....

Euern Arsch haben wir bereits schon versohlt, auf ein weiteres Mal? Lass' dich überraschen.:)

Kümmert euch zuerst mal um eure armen Zigeuner, die ständig bereit sind, Touristen zu beklauen.

"Komschi, haben 5€?"

Salazar
20.04.2007, 17:27
indem die deutsche regierung die territoriale Integrität und Souveränität Serbiens anerkennt und sie respektiert sowie alle andern staaten der uno....

Einerseits bin ich zwar für eine Versöhnung mit Serbien, was nach dem zweiten Weltkrieg wohl noch immer schwer ist, und dazu gehört auf jeden Fall die Anerkennung des Kosovo als serbische Provinz. Andererseits sollten sich es die Deutschen aber auch mit ihren traditionellen Alliierten auf dem Balkan, also Albanern, Bosniern und Kroaten nicht verscherzen (wobei mir gerade Erstere besonders unsympathisch sind). Angesichts der andauernden Feindschaften ist das natürlich besonders schwierig, weswegen ich davon ablassen würde, über die Anerkennung der territorialen Integrität Serbiens hinaus, für eine Seite Stellung zu beziehen.

lupus_maximus
20.04.2007, 17:28
auf die türken würden wir uns ganz besonders freuen und vorbereiten:cool2:


ihr wisst bestimmt wie eine serbische taufe bei knaben verläuft(nicht so dramatisch wie bei sparta,300:D aber immerhin) .....

Habt ihr noch eine Luftwaffe? Dann setzt sie auch ein!

Legija
20.04.2007, 17:39
Habt ihr noch eine Luftwaffe? Dann setzt sie auch ein!

mit der luftwaffe würden wir keine chance gegen die nato staaten haben......aber wir haben gute boden -luftraketen...


Mindestens eine F-117 ging bislang im Kampf verloren. Am 28. März 1999, während der NATO-Luftangriffe auf Ziele in Jugoslawien, gelang es dem 3. Bataillon der 250. serbischen Raketen-Brigade, ausgerüstet mit einer SA-3 Goa und drei gekoppelten Radarstationen, die F-117A mit der Kennung 82-0806 abzuschießen. Der Pilot konnte sich mit dem Fallschirm retten. [4] [5] [6]

Die Serben konnten die F-117 entdecken, weil sie die ungefähre Flugbahn über einen französischen NATO-Mitarbeiter und Agenten erfahren hatte. Drei Radarstationen wurde entsprechend positioniert und zu einem Datenverbund gekoppelt; zusätzlich wurde ein Jagdflugzeug eingesetzt um die F-117 in die Richtung der drei Radarstationen zu drängen. Eine Radarstation sandte schließlich Radarstrahlen aus, welche von dem Flugzeug in alle Richtungen gestreut (aber nicht in die des Senders). Die Strahlen wurden von den anderen beiden Radarstationen aufgefangen und dadurch die Position des Flugzeuges bestimmt und eine Boden-Luft-Rakete aufgeschaltet. Diese Methoden sind jedoch Stand der Technik (Radarverbund).

Die Wrackteile sollen anschließend an Russen und Chinesen übergeben worden sein.

Stealth-Flugzeuge können auch die Tarnung verlieren, wenn deren Oberfläche vereist oder wenn sie mit geöffneten Bombenschächten fliegen.

Eine weitere Maschine wurde während der NATO-Luftangriffe so stark beschädigt, dass sie außer Dienst gestellt werden musste.

Legija
20.04.2007, 17:43
Euern Arsch haben wir bereits schon versohlt, auf ein weiteres Mal? Lass' dich überraschen.:)

Kümmert euch zuerst mal um eure armen Zigeuner, die ständig bereit sind, Touristen zu beklauen.

"Komschi, haben 5€?"



naja unter arsch versohlen versteh ich was anderes....eurem murat hat obilic den arsch versohlt .....und ihr habt euch zurück gezogen ...erst 80 jahre später kamt ihr wieder....und wir haben uns allein befreit von euch und euch danach heftig mit griechenland zusammen in die schranken gewiesen:cool2:

lupus_maximus
20.04.2007, 17:43
mit der luftwaffe würden wir keine chance gegen die nato staaten haben......aber wir haben gute boden -luftraketen...
Russische oder eigene?

Legija
20.04.2007, 17:43
Russische oder eigene?


sowie als auch.....

dimu
20.04.2007, 17:59
.
da unten wurde das falsche schwein geschlachtet.
(frei nach churchill)
.

Aldebaran
20.04.2007, 18:08
indem die deutsche regierung die territoriale Integrität und Souveränität Serbiens anerkennt und sie respektiert sowie alle andern staaten der uno....

Mich wundert, warum die Serben die Kosovo-Frage so hoffnungslos irrational betrachten.

Wollt Ihr wirklich die 2 Millionen Albaner dort mit im Land haben? Dann kann ich prophezeien, dass in 20 Jahren Belgrad so aussieht wie Skopje, weil die Albaner im Kosovo wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig kommen werden.

Seid doch froh, dass Ihr sie loswerdet!

Salazar
20.04.2007, 18:17
Mich wundert, warum die Serben die Kosovo-Frage so hoffnungslos irrational betrachten.

Wollt Ihr wirklich die 2 Millionen Albaner dort mit im Land haben? Dann kann ich prophezeien, dass in 20 Jahren Belgrad so aussieht wie Skopje, weil die Albaner im Kosovo wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig kommen werden.

Seid doch froh, dass Ihr sie loswerdet!

Ich würde den Serben vorschlagen so etwas wie israelische Siedlungspolitik betreiben.

lupus_maximus
20.04.2007, 18:24
Mich wundert, warum die Serben die Kosovo-Frage so hoffnungslos irrational betrachten.

Wollt Ihr wirklich die 2 Millionen Albaner dort mit im Land haben? Dann kann ich prophezeien, dass in 20 Jahren Belgrad so aussieht wie Skopje, weil die Albaner im Kosovo wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig kommen werden.

Seid doch froh, dass Ihr sie loswerdet!

Ich glaube, da geht es mehr ums Prinzip!

Mauser98K
21.04.2007, 09:03
Wenn die Serben alle Natoflugzeuge runterholen ist der Krieg dort gleich gestorben. Mit einem größeren Kontigent Bodentruppen geht die Nato dort nicht rein!

Mit Bodentruppen geht, bzw. ging, die Nato da überhaupt nicht rein.

Ich gehe mal davon aus, daß die Kampfkraft der Serben und ihr meisterliches Beherrschen des Partisanenkampfes in den Natohauptquartieren bekannt ist bzw. war.

Mauser98K
21.04.2007, 09:06
.
da unten wurde das falsche schwein geschlachtet.
(frei nach churchill)
.

Exakt!

lupus_maximus
21.04.2007, 09:06
Mit Bodentruppen geht, bzw. ging, die Nato da überhaupt nicht rein.

Ich gehe mal davon aus, daß die Kampfkraft der Serben und ihr meisterliches Beherrschen des Partisanenkampfes in den Natohauptquartieren bekannt ist bzw. war.
Dies glaube ich auch!
Vielleicht sollten wir Deutschen uns für den kommenden Mitbürgerkrieg dort unten Anregungen holen?

Mauser98K
21.04.2007, 09:09
Ich würde den Serben vorschlagen so etwas wie israelische Siedlungspolitik betreiben.

So weit ich informiert bin, ist die Fortpflanzungsrate bei den Kosovo-Albanern wesentlich höher als bei den Serben, was ein demografisches Problem dar stellt.

Siedlungspolitik ist außerdem sehr teuer.

Mauser98K
21.04.2007, 09:10
Dies glaube ich auch!
Vielleicht sollten wir Deutschen uns für den kommenden Mitbürgerkrieg dort unten Anregungen holen?

Ich würde gerne von einem serbischen, kroatischen oder slowenischen oder schweizerischem Instrukteur etwas über Partisanentaktik lernen.

Nachtfalke
21.04.2007, 10:45
So weit ich informiert bin, ist die Fortpflanzungsrate bei den Kosovo-Albanern wesentlich höher als bei den Serben, was ein demografisches Problem dar stellt.Allerdings. Die FAZ dazu:

Maximum - Das Kosovo hat die höchste Geburtenrate Europas
18.09.2006
Nirgends auf unserem Kontinent ist die Geburtenrate annähernd so hoch wie im Kosovo. Die demographischen Schwierigkeiten, denen sich das alt gewordene Europa gegenübersieht, existieren hier nur in ihrer Umkehrung. Nicht der Mangel an Kindern, sondern der Überfluß daran ist zu einer gesellschaftlichen Herausforderung geworden. ... Viele Kosovo-Serben wählten schon lange vor dem Krieg einen anderen Ausweg aus der kosovarischen Perspektivlosigkeit: Sie verließen ihre Heimat und gingen nach Belgrad oder in die Vojvodina. Die Serben, eines der vielen schrumpfenden Völker Europas, sehen sich heute angesichts des Bevölkerungswachstums der Kosovo-Albaner jedoch weiter in der demographischen Defensive.

http://www.esiweb.org/pdf/esi_kosovoslifeline_reactions_id_1.pdf
Diese "Eroberungstaktik kommt uns irgendwie sehr bekannt vor. :rolleyes:


weil die Albaner im Kosovo wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig kommen werden.
Seid doch froh, dass Ihr sie loswerdet!Auch wieder richtig:


Fabian ... war über den Verband der Grenadiere aus Regen im Bayerischen Wald im Kosovo ... Zu ihren Aufgaben gehörte es, serbische Kulturgüter – darunter Klöster – rund um die Uhr zu bewachen, und auch die im Kosovo in Minderheit lebenden Serben zu schützen. „Damit es nicht wieder zu Ausschreitungen wie im Jahr 2004 kommt und den Minderheiten die Häuser angezündet werden.“ ... Als großes Problem bezeichnet Fabian in dem ehemaligen Kriegsland die hohe Kriminalität. Vor allem macht den Schutztruppen der groß angelegte Schmuggel über die albanische Grenze zu schaffen. „Hier wird so ziemlich alles geschmuggelt, vor allem Drogen für Westeuropa.“ Über diese Demarkationslinie floriere ebenfalls im großen Stil der Handel mit Frauen, die aus Russland nach Mitteleuropa zum „Anschaffen“ verschleppt würden. Eine der Hauptgefahren, sieht Fabian für die Soldaten, wenn es zu Streitigkeiten mit den kriminellen Organisationen komme. Aber auch Streitigkeiten unter der Bevölkerung bergen Gefahr, wenn die Soldaten neutral eingreifen müssen. „Unser Hauptanliegen ist es, Menschenleben zu retten und ein sicheres Umfeld zu schaffen.“

Als größtes Problem in dem Land schildert der Berufssoldat die hohe Arbeitslosigkeit von etwa 80 Prozent – und endlose Müllberge, die sich über das ganze Land hin ausbreiten. „Die Wirtschaft ist am Boden, die Fabriken zerstört.“ Ein Problem könnten in Zukunft auch die vielen illegalen Waffen darstellen, wie Kontrollen immer wieder bewiesen.Die Landwirtschaft sei auf dem Stand wie in Deutschland nach dem Krieg. Auf den kleinen Feldern kommen Pferdegespanne und kleine Traktoren zum Einsatz.

Auch die Wohnverhältnisse seien schockierend: bis zu acht Personen aus zwei bis drei Generationen lebten in einem Haushalt zusammen. Die Kinder spielen im Müll und buchstäblich in den Fäkalien. Immer wieder komme es vor, dass sie von wildernden Hunden angefallen würden.
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=1443&pk=22481Jetzt ist der böse böse Serbe fast 10 Jahre weg, und dann stapeln sich die Müllberge meterhoch, weil kein Schwein dort seinen Finger krumm machen will. Dafür blüht der Menschen- und Drogenhandel, wofür sich keiner von denen zu schade ist.
Und dann noch Kinder machen wie die Europameister.

Sowas nennt sich Islamisierung per excallance.


Berlinistan im Jahre 2050?

Dayan
21.04.2007, 12:32
Zwei Verletzte gehörten zur radikal islamistischen Strömung
Belgrad - In Auseinandersetzung einer islamischen Gruppe mit der serbischen Polizei ist am heutigen Freitag früh unweit von Novi Pazar, dem Verwaltungszentrum der südserbischen Sandschak-Region, eine Person getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, meldeten Medien. Die Mitglieder der moslemischen Gruppe gehörten der radikalen islamischen Strömung des Wahhabitismus an.

Unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete die Presseagentur Beta, dass es zum Konflikt kurz vor 5.00 Uhr früh gekommen sei, als die Polizei ein Haus in der Ortschaft Donja Trnava, wo einer der Wahhabitenführer angeblich versteckt war, durchsuchen wollte. Aus dem Haus sei eine Bombe auf die Polizisten geworfen worden, einer der Ordnungshüter sei verletzt worden. Daraufhin sei es zur wechselseitigen Schießerei gekommen, meldeten Medien.

In der Region Sandschak wurden vor einigen Wochen sechs Wahhabiten festgenommen und eine beträchtliche Waffenmenge sichergestellt. Nach mehreren Gruppenmitglieder wird laut Polizeiangaben weiterhin gefahndet. Die Causa der Wahhabiten wurde inzwischen zum Staatsgeheimnis erklärt, weshalb die Details über die laufenden Ermittlungen der Öffentlichkeit nicht veröffentlicht wurden.

Im Sandschak lebt die Mehrheit der in Serbien ansässigen Muslime. In Novi Pazar hat es immer wieder Konflikte mit Wahhabiten gegeben. Im vergangenen Juni hatten sie ein Konzert einer Belgrader Musikgruppe im Stadtzentrum unterbrochen. Im November wurden von Wahhabiten Zusammenstöße in der größten städtischen Moschee ausgelöst. In der darauf folgenden Schießerei wurden drei Personen verwundet. Angaben über die Wahhabitenzahl im Sandschak gibt es keine.(APA)


***Gewaltverherrlichung - wtf***Ich beglückwünsche das Serbische Volk.Gruss.http://www.directupload.net/images/070421/temp/bo4jNEGn.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1039/bo4jNEGn_jpg.htm)

Misteredd
21.04.2007, 13:03
mit der luftwaffe würden wir keine chance gegen die nato staaten haben......aber wir haben gute boden -luftraketen...

Ich hoffe, dass ihr die nicht brauchen werdet. Ich für meinen Teil wäre sehr dagegen, Euch die Luftwaffe oder die unserer Verbündeten auf den Hals zu hetzen.

Unsere Flieger sollten erst starten, falls sich die Türken doch trauen sich einzumischen. Sie sollten dnn aber keine Serben als Ziel haben.

Nachtfalke
21.04.2007, 21:53
Die Osmanen haben euch Juden aufgenommen und vor den bösen Christen beschützt.

Wer hat euch das denn eingetrichtert?

Etwa die:
http://www.youtube.com/watch?v=rDg1UZJW2xM

Ihr seid hier die Hardcore-Nationalisten, und das kann man sagen ohne zu übertreiben.

lupus_maximus
22.04.2007, 11:01
Gegen Schutzgebühr durften die >Juden ins Reich und mussten sondesteuer zahlen.Das hat aber die Osmanen nicht gehindert Pogrome zu veranstalten wenn auch nicht indem maase wie in Europa.Jetzt ist aber jetzt.Ihr gönnt uns unser kleines Land nicht und das finden wir nich so toll.Gruss.
Ihr müßtet Israel muselfrei machen, was anderes funktioniert nie!

Dayan
23.04.2007, 19:21
Ihr müßtet Israel muselfrei machen, was anderes funktioniert nie!
Richtig.Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an die Serbischen Sicherheitskräften.

Kaiser
23.04.2007, 20:41
Mit Bodentruppen geht, bzw. ging, die Nato da überhaupt nicht rein.

Ich gehe mal davon aus, daß die Kampfkraft der Serben und ihr meisterliches Beherrschen des Partisanenkampfes in den Natohauptquartieren bekannt ist bzw. war.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schätze mal, die Türken hätten große Lust sich in Serbien mit Bodentruppen zugunsten der Albaner auszutoben, wenn man sie nur lassen würde. Schließlich gibt es da so einige historische rechnungen zu begleichen.

Kaiser
23.04.2007, 20:44
Allerdings. Die FAZ dazu:

Diese "Eroberungstaktik kommt uns irgendwie sehr bekannt vor. :rolleyes:



Tja, da können die Serben aus langer Sicht betrachtet fast schon froh über den Verlust des Kosovos sein. Wäre es weiterhin serbisch und die Kosovo-Albaner würden sich in dem Tempo weitere 2-3 Jahrzehnte weiter so vermehren, so würde wohl Belgrad einen albanischen Namen bekommen und ganz Serbien Teil eines Groß-Albaniens werden. :D

navy
23.04.2007, 21:08
sry wtf für die Gewaltverherrlichung .....hast recht...gehört sich nicht......

Machst ja normal auch nicht in anderen Foren:D

Die Wahhabiten sind das Urgestein der Islamischen Terroristen und absolut intolerant gegen über Dritte.

Misteredd
24.04.2007, 08:35
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schätze mal, die Türken hätten große Lust sich in Serbien mit Bodentruppen zugunsten der Albaner auszutoben, wenn man sie nur lassen würde. Schließlich gibt es da so einige historische rechnungen zu begleichen.

Dazu haben die keine Lust, dieser Gegner könnte zurückschiessen.

Legija
24.04.2007, 09:19
Machst ja normal auch nicht in anderen Foren:D

.


:D :cool2:

Legija
24.04.2007, 09:20
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schätze mal, die Türken hätten große Lust sich in Serbien mit Bodentruppen zugunsten der Albaner auszutoben, wenn man sie nur lassen würde. Schließlich gibt es da so einige historische rechnungen zu begleichen.


gerne können sie es versuchen.....das würde die serben nur dazu beflügeln ein für alle mal schluss mit dem islam in europa zu machen.........

Mauser98K
24.04.2007, 14:46
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schätze mal, die Türken hätten große Lust sich in Serbien mit Bodentruppen zugunsten der Albaner auszutoben, wenn man sie nur lassen würde. Schließlich gibt es da so einige historische rechnungen zu begleichen.

Auch die Türken werden wissen, daß der Kosovo und die Kosovo-Albaner keinen Waffengang wert sind.

JungerLinker
24.04.2007, 16:06
So, wenn ich dich nur kennen würde!!!!
Gott wird denen ihre grechte Strafe geben, die so dummes Zeug reden!!!!!!!!!!
50 Prozent der Deutschen sind laut gut untersuchter Studie verteckte Nazis!!!

Links, links und nichts als Links! Weg mit Konservativismus!!! Weg mit den Neonazis!!!! Rechts ist dere Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Misteredd
24.04.2007, 16:29
So, wenn ich dich nur kennen würde!!!!
Gott wird denen ihre grechte Strafe geben, die so dummes Zeug reden!!!!!!!!!!
50 Prozent der Deutschen sind laut gut untersuchter Studie verteckte Nazis!!!

Links, links und nichts als Links! Weg mit Konservativismus!!! Weg mit den Neonazis!!!! Rechts ist dere Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach Deiner Schreibweise bist Du wahrcheinlich bekifft, nach Deiner Wortwahl ziemlich sicher Türke und so wie Du Zahlen verdrehst bereitest Du Dich auf den Djihad vor - 50% Nazis, die Dich zwingen Gewalt anzuwenden.

Merke auf: Man muss nicht NAZI sein um Türken in Deutschland nicht zu mögen.

lupus_maximus
24.04.2007, 16:35
So, wenn ich dich nur kennen würde!!!!
Gott wird denen ihre grechte Strafe geben, die so dummes Zeug reden!!!!!!!!!!
50 Prozent der Deutschen sind laut gut untersuchter Studie verteckte Nazis!!!

Links, links und nichts als Links! Weg mit Konservativismus!!! Weg mit den Neonazis!!!! Rechts ist dere Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies kann nicht sein, ich bin ein Nakap!

Kaiser
24.04.2007, 18:40
Auch die Türken werden wissen, daß der Kosovo und die Kosovo-Albaner keinen Waffengang wert sind.

Im letzten Kosovokrieg boten sie an Truppen für einen Landkrieg zu stellen. Und damals hat kein Islamist das Land regiert.

Dayan
26.04.2007, 20:19
Man lasse die Serben gewähren!

lupus_maximus
26.04.2007, 20:24
Man lasse die Serben gewähren!
Ich glaube auch daß dies das Beste wäre!

Achsel-des-Bloeden
26.04.2007, 20:26
Im Kampf gegen die größte Gefahr wider die zivilisierte Welt müssen wir alte Befindlichkeiten wenn schon nicht begraben, dann wenigstens aussetzen.

Schulter an Schulter gegen den Islam, vereint gegen diee mohammedanischen Kulturvernichter!

bolero2020
30.04.2007, 17:37
gerne können sie es versuchen.....das würde die serben nur dazu beflügeln ein für alle mal schluss mit dem islam in europa zu machen.........

warte nur ab mein kleiner bre eure zeit kommt noch
bald sind die übrigen cetniks sowieso nur geschichte :D
lauter kleine nasir oric bzw. baljas warten nur auf die gelegenheit

Misteredd
30.04.2007, 18:51
warte nur ab mein kleiner bre eure zeit kommt noch
bald sind die übrigen cetniks sowieso nur geschichte :D
lauter kleine nasir oric bzw. baljas warten nur auf die gelegenheit

Große Worte, aber diesmal hat kein Natoland mehr irgendeinen Trieb diese Typen wieder aus dem Feuer zu holen. Schiebt die Albaner in die asiatische Türkei ab und nehmt die Bosnier gleich mit.

Dayan
01.05.2007, 22:19
warte nur ab mein kleiner bre eure zeit kommt noch
bald sind die übrigen cetniks sowieso nur geschichte :D
lauter kleine nasir oric bzw. baljas warten nur auf die gelegenheitDie Serben werden euch plätten!

EDUKATOR
02.05.2007, 12:47
es wird euch noch bitter aufstoßen, aufgrund euerer unverschämten islamischen überheblichkeit.
merke:
der islamziege wächst der schwanz nicht in den muselhimmel. dafür sorgt der, der allgewalt hat.- und das ist nicht euer satanistenallah.

armseliges überhebliches würstchen. wenn sich die völker gegen euch erheben werden, und das wird so kommen, dann werdet ihr erbärmlich jammern. euer allah wird dann erkannt werden als das was er ist, ein widerlicher götze.
.


Ich habe im Forum noch nie jemanden erlebt, der so geschmacklos seinen Schwanz in aller öffentlichkeit bearbeitet.
Ich hoffe das Du Deine Tastatur abdeckst, bevor Du Dich das nächste mal mit Deinen Hasspredigten gegen Muslime aufgeilst!

Misteredd
02.05.2007, 13:07
Ich habe im Forum noch nie jemanden erlebt, der so geschmacklos seinen Schwanz in aller öffentlichkeit bearbeitet.
Ich hoffe das Du Deine Tastatur abdeckst, bevor Du Dich das nächste mal mit Deinen Hasspredigten gegen Muslime aufgeilst!

Tja, dann hast Du hier noch nicht viel gelesen. Aber unappetilich ist das Thema Islam und Muslime in Deutschland schon, was an den Zuwanderern liegt.

bolero2020
02.05.2007, 19:25
Große Worte, aber diesmal hat kein Natoland mehr irgendeinen Trieb diese Typen wieder aus dem Feuer zu holen. Schiebt die Albaner in die asiatische Türkei ab und nehmt die Bosnier gleich mit.

Die meisten Kroaten ,Bosnier und Albaner die im Krieg verwandte verloren haben warten nur auf die gelegenheit bis es knallt es wird beim nächsten mal hoffentlich passiert es nicht aber beim nächsten knall wird es sehr schlecht für die serben aussehen

Dayan
02.05.2007, 20:44
Die meisten Kroaten ,Bosnier und Albaner die im Krieg verwandte verloren haben warten nur auf die gelegenheit bis es knallt es wird beim nächsten mal hoffentlich passiert es nicht aber beim nächsten knall wird es sehr schlecht für die serben aussehen
Das gegenteil ist der Fall.Nächstemal werden die Serben Alles plätten!

bolero2020
02.05.2007, 21:23
Das gegenteil ist der Fall.Nächstemal werden die Serben Alles plätten!

Das haben die tschetniks auch gesagt im letzten krieg aber ,dann wurde serbien aber immer kleiner :D

Dayan
03.05.2007, 14:12
Das haben die tschetniks auch gesagt im letzten krieg aber ,dann wurde serbien aber immer kleiner :DDiesmal sind es aber nicht die Tschetniks sondern Serbischen Freiheitskämpfern die Europa verteidigen.Nocheinmal fällt Europa nicht mehr auf die Islamisten Lügen herrein!

Suicast
03.05.2007, 15:32
Gegen Schutzgebühr durften die >Juden ins Reich und mussten sondesteuer zahlen.Das hat aber die Osmanen nicht gehindert Pogrome zu veranstalten wenn auch nicht indem maase wie in Europa.Jetzt ist aber jetzt.Ihr gönnt uns unser kleines Land nicht und das finden wir nich so toll.Gruss.


Ist dir Geld oder dein Leben wichtig?;)

Die Osmanen hätten die Juden in diese Regionen schicken sollen, vielleicht hätte man im Kosovo-Krieg die IDF miterlebt:)

Dayan
03.05.2007, 21:52
Ist dir Geld oder dein Leben wichtig?;)

Die Osmanen hätten die Juden in diese Regionen schicken sollen, vielleicht hätte man im Kosovo-Krieg die IDF miterlebt:)
Hätte die Idf Mitgemacht dann wäre Kosovo 1005 Serbisch.Kein Armee der Zivilisierten Welt hat soviel Realerfahrung wie die IDf.Ich wünschte wir hätten aktiv auf seiten der <Serben interveniert.Gruss.

bolero2020
04.05.2007, 10:21
Hätte die Idf Mitgemacht dann wäre Kosovo 1005 Serbisch.Kein Armee der Zivilisierten Welt hat soviel Realerfahrung wie die IDf.Ich wünschte wir hätten aktiv auf seiten der <Serben interveniert.Gruss.

die IDF hatt serbische sniper ausgebildet um auf feige art und weise zivilisten umzubringen

wie lautet es damals bei dem tschetniks

tötet ihr ein muslimesches kind tötet ihr somit gleichzeitig auch die eltern also drei

die tschetniks waren genau so feige wie die IDF
Nur gegen zivilisten aber man gegen man dazu haben die keine eier

es ist vorbei mit velika srbija hört auf zu träumen ihr moslemhasser

Legija
04.05.2007, 11:12
die IDF hatt serbische sniper ausgebildet um auf feige art und weise zivilisten umzubringen

wie lautet es damals bei dem tschetniks

tötet ihr ein muslimesches kind tötet ihr somit gleichzeitig auch die eltern also drei

die tschetniks waren genau so feige wie die IDF
Nur gegen zivilisten aber man gegen man dazu haben die keine eier

es ist vorbei mit velika srbija hört auf zu träumen ihr moslemhasser


was haben deutsche oder israelis mit cetniks und velika srbija zu tun?( ?(


ihr musels nennt doch jeden serben ,cetnik, weil das euren hass ausdrückt.....cetniks sind königstreue soldaten aus den beiden weltkriegen ....die euch damals mächtig in den arsch getretten haben :cool2:

um auf eure feigheit zu kommen...wer hat den auf dem makalele platz in sarajevo die eigene leute in die luft gesprengt um nen nato angriff auf serbische stellungen zu provuzieren??


wer hatte in sarajevo in den blockbauten scharfschützen??
die serben waren auf den umliegeden bergen !!!

die lügen der musles in bosnien glaubt kein mensch mehr..ihr habt euer wahre gesicht gezeigt!!!!!!!!!!

Dayan
04.05.2007, 14:26
die IDF hatt serbische sniper ausgebildet um auf feige art und weise zivilisten umzubringen

wie lautet es damals bei dem tschetniks

tötet ihr ein muslimesches kind tötet ihr somit gleichzeitig auch die eltern also drei

die tschetniks waren genau so feige wie die IDF
Nur gegen zivilisten aber man gegen man dazu haben die keine eier

es ist vorbei mit velika srbija hört auf zu träumen ihr moslemhasserDie Serben haben nicht auf Kinder geballert ,die Toten sind in ihrem Eigenschaft als Menschliche Schutzschilder gestorben.Ihr wolltet die Mitleid der Welt und die Welt gegen die Serben aufhetzen.Ein Zweitesmal wird euch sowas nicht gelingen!

bolero2020
04.05.2007, 14:49
was haben deutsche oder israelis mit cetniks und velika srbija zu tun?( ?(


ihr musels nennt doch jeden serben ,cetnik, weil das euren hass ausdrückt.....cetniks sind königstreue soldaten aus den beiden weltkriegen ....die euch damals mächtig in den arsch getretten haben :cool2:

um auf eure feigheit zu kommen...wer hat den auf dem makalele platz in sarajevo die eigene leute in die luft gesprengt um nen nato angriff auf serbische stellungen zu provuzieren??


wer hatte in sarajevo in den blockbauten scharfschützen??
die serben waren auf den umliegeden bergen !!!

die lügen der musles in bosnien glaubt kein mensch mehr..ihr habt euer wahre gesicht gezeigt!!!!!!!!!!

nein das waren nicht die serben das waren die bosnier und kroaten natürlich alles nur die anderen aber selber können die nie zugeben

das massaker von vukovar da haben die kroaten sich selbst umgebracht natürlich und haben sich alle selbst die kehle durchgeschnitten nach serbischer märchenerzählung

und in srebrenica die haben sich alle selbst in den schulen gesteckt und haben sich dann mit granaten selbst beschossen ne ?

und in racak (Kosovo ) da haben sich die albaner selbst in den graben geschmissen und sich selbst kopfschüsse gegeben

geiles märchen was ihr euch da ausdenkt genau wie die israelis im libanon mit dem märchen sich hinter zivilisten sich zu versteckende hisbullah und hamas

ich hasse keine serben aber ich mag keine serbischen chauvinisten also diese heutigen neo-cetniks die machen euch mehr probleme als ihr glaubt aber wollt nicht aufwachen glaubt einen ihren namens milosevic und arkan

ihr habt alle scheisse gebaut im krieg aber du willst es nicht zugeben das serben auch mist gemacht haben stellst die serben nur als opfer da
wie heuschlerisch du bist man sieht ja an deinem avater was für ein kriegsgeiler serbe du bist

wenn ihr weiter so mist macht wird es schlecht aussehen für serbien crna-gora also Montenegro hat auch kein bock mehr auf euren mittelalterlichen chauvinismus
und jetz sind die unabhängig und mit republika srpska gehts auch berg runter

Legija
04.05.2007, 15:12
nein das waren nicht die serben das waren die bosnier und kroaten natürlich alles nur die anderen aber selber können die nie zugeben

das massaker von vukovar da haben die kroaten sich selbst umgebracht natürlich und haben sich alle selbst die kehle durchgeschnitten nach serbischer märchenerzählung

und in srebrenica die haben sich alle selbst in den schulen gesteckt und haben sich dann mit granaten selbst beschossen ne ?

und in racak (Kosovo ) da haben sich die albaner selbst in den graben geschmissen und sich selbst kopfschüsse gegeben

geiles märchen was ihr euch da ausdenkt genau wie die israelis im libanon mit dem märchen sich hinter zivilisten sich zu versteckende hisbullah und hamas

ich hasse keine serben aber ich mag keine serbischen chauvinisten also diese heutigen neo-cetniks die machen euch mehr probleme als ihr glaubt aber wollt nicht aufwachen glaubt einen ihren namens milosevic und arkan

ihr habt alle scheisse gebaut im krieg aber du willst es nicht zugeben das serben auch mist gemacht haben stellst die serben nur als opfer da
wie heuschlerisch du bist man sieht ja an deinem avater was für ein kriegsgeiler serbe du bist

wenn ihr weiter so mist macht wird es schlecht aussehen für serbien crna-gora also Montenegro hat auch kein bock mehr auf euren mittelalterlichen chauvinismus
und jetz sind die unabhängig und mit republika srpska gehts auch berg runter



nein du hasst keine serben...das liest man sofort:D


punkt eins...vukovar....wurden serbische zivillisten von serben massakriert??

quellen kann ich liefern hab ich aber schon in einigen alten threads..such oder sag bescheid!!


punkt zwei...srebrenica....schon oft gepostet und belegt...aktion folgt reaktion...oric und seine mudjaheddins in bratunac und um srebrenica über 3000 serbische zivillisten massakriert ....es wurden wehrfähige muslims mit kopfschuss hingerrichtet aus rache(was ich nicht gutheisse...rache ist sünde und die täter werden bestraft...aber genauso muss die ander seite auch bestraft werden bsp.oric!!)



punkt drei...racak.....und wieder beweise wurden gliefert anhand von quellen und berrichten...uck terorristen gegen serbische sonderpolizei ......die serbische polizei wurde unter schweres feuer genomen seitens der terroristen und hat es erwiedert dabei diese getötet ,die bilder belegen es..uck uniformen und waffen....wurde ausgelegt als massaker um die nato- intervention zu rechtfertigen....



also immer schön beide seiten der medaille betrachten!!

EDUKATOR
04.05.2007, 17:57
nein du hasst keine serben...das liest man sofort:D


punkt eins...vukovar....wurden serbische zivillisten von serben massakriert??

quellen kann ich liefern hab ich aber schon in einigen alten threads..such oder sag bescheid!!


punkt zwei...srebrenica....schon oft gepostet und belegt...aktion folgt reaktion...oric und seine mudjaheddins in bratunac und um srebrenica über 3000 serbische zivillisten massakriert ....es wurden wehrfähige muslims mit kopfschuss hingerrichtet aus rache(was ich nicht gutheisse...rache ist sünde und die täter werden bestraft...aber genauso muss die ander seite auch bestraft werden bsp.oric!!)



punkt drei...racak.....und wieder beweise wurden gliefert anhand von quellen und berrichten...uck terorristen gegen serbische sonderpolizei ......die serbische polizei wurde unter schweres feuer genomen seitens der terroristen und hat es erwiedert dabei diese getötet ,die bilder belegen es..uck uniformen und waffen....wurde ausgelegt als massaker um die nato- intervention zu rechtfertigen....



also immer schön beide seiten der medaille betrachten!!


Hey! Du! Bisch Du korrekt? oder krass? Was suchsch du chier im Forum übehaubt? Bis Du Sniper? ode Knalsch sivil Leute konkret ab, so mit einkesseln und so! Wie in Sarajewo eben. ich hole eine Ustascha der weis wo Karacic gerade stekic.

Legija
04.05.2007, 18:01
Hey! Du! Bisch Du korrekt? oder krass? Was suchsch du chier im Forum übehaubt? Bis Du Sniper? ode Knalsch sivil Leute konkret ab, so mit einkesseln und so! Wie in Sarajewo eben. ich hole eine Ustascha der weis wo Karacic gerade stekic.


:rolleyes:

bist wohl ein ganz lustiger türke.............

bolero2020
05.05.2007, 12:47
nein du hasst keine serben...das liest man sofort:D


punkt eins...vukovar....wurden serbische zivillisten von serben massakriert??

quellen kann ich liefern hab ich aber schon in einigen alten threads..such oder sag bescheid!!


punkt zwei...srebrenica....schon oft gepostet und belegt...aktion folgt reaktion...oric und seine mudjaheddins in bratunac und um srebrenica über 3000 serbische zivillisten massakriert ....es wurden wehrfähige muslims mit kopfschuss hingerrichtet aus rache(was ich nicht gutheisse...rache ist sünde und die täter werden bestraft...aber genauso muss die ander seite auch bestraft werden bsp.oric!!)



punkt drei...racak.....und wieder beweise wurden gliefert anhand von quellen und berrichten...uck terorristen gegen serbische sonderpolizei ......die serbische polizei wurde unter schweres feuer genomen seitens der terroristen und hat es erwiedert dabei diese getötet ,die bilder belegen es..uck uniformen und waffen....wurde ausgelegt als massaker um die nato- intervention zu rechtfertigen....



also immer schön beide seiten der medaille betrachten!!

na klar doch wenn ich euren fanatischen chauvinismus kritisiere dann bin ich ein serbenhasser hast du wohl zuviele cetnikfilme geschaut ? Ich hab viele serbische freunde und die schämen sich dafür was ihre landsleute wie arkan alles so angestellt haben aber du kriegsgeiler hälst es für eine art verteidigung obwohl das ziel nichts anderes war als alles ethnisch zu säubern was nichtserbisch ist und ein grossserbien entstehen zu lassen
jetz stellen sich deine artgenossen als opfer da weil sich die anderen gewehrt haben
tja selber schuld ihr hattet 4 jahre zeit die ganzen kroaten und moslems alle zu killen aber wart zu langsam weil die sich gewehrt haben gegen eure säuberungkampagne unter titos herrschaft da sassen alle verbrecher noch im knast milosevic, tudjman,izetbegovic usw.
aber

Für was war denn dieser Bankräuber und gelderpresser Arkan alias Zejlko raznatovic zuständig ? Was war mit dem anschlag aufs cafe Istanbul in Bejiljina (1991) am anfang des krieges ?
nein das war nur verteidigung ach die bösen bösen bosnier u. kroaten
wurden ja zwangskonvertiert darum musste man ja rache nehmen wegen den Osmanen früher da merkt man schon wie ein mensch schon vom hass zerfressen ist gegenüber andere völker

Sheharazade
05.05.2007, 17:48
Die aktuelle Bedrohung im Gebiet Raska Oblast (Sandzak) könnte zu einem Flächenbrand werden. Führende moslemische Führer aus Bosnien, Kosovo und Sandzak sind bei Geheimtreffen übereingekommen das sobald Kosovo unabhängig wird, der Plan "Klein Serbien" in Kraft treten soll.

D.h. man wird versuchen zeitgleich im Presevo Tal und Sandzak Anschläge gegen die dortigen Polizeikräfte verüben, um somit Reaktionen von Seiten der Serben zu provozieren. Wenn diese zurückschlagen wird das Spiel wie im Kosovo wieder von vorne anfangen. Nur mit einem Unterschied: der Westen wird den Moslems nicht zur Hilfe eilen, da die westliche Gesellschaft auf den Kampf gegen den islamischen Terrorismus eingeschworen worden ist und die politische Elite schwere Erklärungsversuche hätte um den Kampf gegen die christlichen Serben von neuem zu beginnen.

Dayan
06.05.2007, 10:47
Die aktuelle Bedrohung im Gebiet Raska Oblast (Sandzak) könnte zu einem Flächenbrand werden. Führende moslemische Führer aus Bosnien, Kosovo und Sandzak sind bei Geheimtreffen übereingekommen das sobald Kosovo unabhängig wird, der Plan "Klein Serbien" in Kraft treten soll.

D.h. man wird versuchen zeitgleich im Presevo Tal und Sandzak Anschläge gegen die dortigen Polizeikräfte verüben, um somit Reaktionen von Seiten der Serben zu provozieren. Wenn diese zurückschlagen wird das Spiel wie im Kosovo wieder von vorne anfangen. Nur mit einem Unterschied: der Westen wird den Moslems nicht zur Hilfe eilen, da die westliche Gesellschaft auf den Kampf gegen den islamischen Terrorismus eingeschworen worden ist und die politische Elite schwere Erklärungsversuche hätte um den Kampf gegen die christlichen Serben von neuem zu beginnen.
Der Westen wird sich herraushalten und die Serben werden die Islamisten zu Frikadellen verarbeiten unter mein Beifall!

Sheharazade
06.05.2007, 10:57
Ich hoffe wir setzen diesmal auf die richtige Seite. Der französische und spanische Geheimdienst hat diese Informationen an Belgrad weitergegeben. Serbische Sicherheitskräfte haben schon Waffendepots in Sandzak ausgehoben und Araber festgenommen, die Anschläge geplant hatten. Man sieht das der Westen langsam zur Vernunft kommt.