PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: Polen hat die Demographische Krise überwunden



ciasteczko
19.04.2007, 22:30
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

ochmensch
19.04.2007, 22:34
Zensi ist wieder da!

Atheist
19.04.2007, 22:45
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

huiiii und wie sieht es für ganz Polen aus^^:hihi: :hihi: :)) :)) :)) ?

ciasteczko
19.04.2007, 22:48
was gibts da zu lachen? Ich habe doch geschrieben das die gesamte Bevökerungszahl wuchs.

Atheist
19.04.2007, 22:55
was gibts da zu lachen? Ich habe doch geschrieben das die gesamte Bevökerungszahl wuchs.

Link ;)? ;)^^

ciasteczko
19.04.2007, 22:57
keine ahnung hab das in einer polnischen zeitung gelesen.

ochmensch
19.04.2007, 23:03
Polska!

Kaiser
19.04.2007, 23:10
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

Ich merke schon Bärchen, du verstehst nicht viel vom demographischen Wandel.

ciasteczko
19.04.2007, 23:18
In Polen werden derzeit mehr Menschen geboren als Sterben.

ciasteczko
19.04.2007, 23:21
Mir egal was die Deutschen hier sagen das ist nur der Neid weil ihr aussterbt und wir nicht

Quo vadis
19.04.2007, 23:35
In Polen werden derzeit mehr Menschen geboren als Sterben.

Auch wenn ich die polnische Abtreibungspolitik für zu radikal halte (es soll demnächst sogar Frauen die Abtreibug untersagt werden,auch wenn durch die Schwangerschaft Lebensgefahr für das Leben der Mutter besteht), aber wichtiger ist dass die Kinder auch echte Polenkinder (auch Klau-Kids gennant);) sind und nicht irgendwelche Migrationshintergründler wie in Deutschland.Das ist eindeutig ein riesenvorteil für die Polen uns gegenüber--muß man neidlos anerkennen.

wtf
20.04.2007, 08:17
// Das Helga ist draußen.

Mark Mallokent
20.04.2007, 08:25
Mir egal was die Deutschen hier sagen das ist nur der Neid weil ihr aussterbt und wir nicht

Hey Zensi, machst du mit beim Kampf gegen das Aussterben der Polen? :engel: :chee:

Quo vadis
20.04.2007, 08:45
Ist eine einfache Rechnung: In Polen kommen auf einen Mann 2 Frauen.

Interessant --ich war der Wende noch nicht in Polen gewesen.Scheinbar habe ich da was verpaßt......:)) Keksi und ihre Freundinnen warten also schon......:banane: :yeah:

ciasteczko
20.04.2007, 10:00
Die meisten Kinder die da geboren werden sind aber Mischlinge. Ist eine einfache Rechnung: In Polen kommen auf einen Mann 2 Frauen. Westeuropäer machen bevorzugt dort Urlaub. Kinder werden gezeugt, die Mutter sitzen gelassen.
Was meinst du, was in Sopot abgeht, wenn da mal wieder ein Schiff einer fremden Marine anlegt? Ebenso in Gdynia...
Alles schon selbst erlebt.

2 Frauen auf einen Mann? Das glaube ich nicht Polen hat ca 40 Millionen Einwohner das heisst dort leben nur so 14 millionen Männer.

ciasteczko
20.04.2007, 10:00
von wegen Mischlinge.

ciasteczko
20.04.2007, 10:41
Die meisten Kinder die da geboren werden sind aber Mischlinge. Ist eine einfache Rechnung: In Polen kommen auf einen Mann 2 Frauen. Westeuropäer machen bevorzugt dort Urlaub. Kinder werden gezeugt, die Mutter sitzen gelassen.
Was meinst du, was in Sopot abgeht, wenn da mal wieder ein Schiff einer fremden Marine anlegt? Ebenso in Gdynia...
Alles schon selbst erlebt.


Dann fahr mal nach Polen. Ich bin jedes Jahr da, im Strassenbild ist es ersichtlich.

Natürlich Mischlinge.

Ausserdem gibt es in Warszawa schon Dönerbuden. Ebenso wie in Gdynia. Die am Bahnhof ist besonders gut.

ach laber keine scheisse in polen gibt es kaum musels

ciasteczko
20.04.2007, 10:55
Musel? Übernimmst Du jetzt auch schon den Diktus der Ultrarechten?
Dann scheinst Du ja nicht besser zu sein.

Ich glaube ich war schon öfter in Polen als Du und kann das besser beurteilen.

Auf dem Land nicht aber in der Stadt gibt es schon genug. Gerade deshalb nehmen ja die ausländerfeindlichen Übergriffe in Polen zu. Aber es gibt auch Gegenwehr.

http://www.pah.org.pl/1924.html

Hör auf rumzulügen, in polen ist der ausländeranteil sehr gering.

ciasteczko
20.04.2007, 10:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen

und wenn andere einwandern z.B Ukrainer oder Weisrussen sind das für mich keine Ausländer.

Quo vadis
20.04.2007, 12:55
Dann fahr mal nach Polen. Ich bin jedes Jahr da, im Strassenbild ist es ersichtlich.

Natürlich Mischlinge.



ist das nicht etwas weit hergeholt? Denke kaum dass dort Arbaer, Asiaten oder Schwarze-- Mischlinge am laufenden Band produzieren.Bei einem Katholikenanteil von über 90% halte ich deine Eindrücke eher für partielle Erscheinungen in Ballungszentren--mehr nicht.

GrafZahl
20.04.2007, 12:56
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

da magst du recht haben, dass liegt aber daran, weil erstens die abtreibung total verboten ist, zumindest für jene die kein geld haben und für leute die geld haben das heimlich tun werden, servicedienste hierzu gibt es ja.

zum anderen hat die polnische regierung eine einmalzahlung von 5.000 Zloty also gut 1.250 € eingeführt für jedes Neugeborene Kind, nur dass es dann kein Kindergeld usw gibt, was dazu geführt hat, weil es ja viele Frauen gibt die mehr als Schlampen zu betrachten sind als als Frauen, dass viele Kinder geboren aber dannach schnell in die Kinderheime abgeschoben worden sind.

Seltsam dass nur die halbe Wahrheit berichtet wird, und in Polen herrscht nach wie vor Armut dass so ein Land EU Mitglied ist , wundert mich schon.

aber dass ist wohl politisch gewollt.

ciasteczko
20.04.2007, 13:02
von wegen. klar gibt es in polen kindergeld und 65% der kinder haben mütter die einen akademischen abschluss haben. Ich würde sagen in Deutschland vermehrt sich die unterschicht am meisten und nicht in polen

Quo vadis
20.04.2007, 13:05
von wegen. klar gibt es in polen kindergeld und 65% der kinder haben mütter die einen akademischen abschluss haben. Ich würde sagen in Deutschland vermehrt sich die unterschicht am meisten und nicht in polen

man darf daher spekulieren warum du dich dann unlogischerweise hier aufhälst und nicht im Schlaraffenland Polen? :))

Jura
20.04.2007, 14:10
Die meisten Kinder die da geboren werden sind aber Mischlinge. Ist eine einfache Rechnung: In Polen kommen auf einen Mann 2 Frauen. Westeuropäer machen bevorzugt dort Urlaub. Kinder werden gezeugt, die Mutter sitzen gelassen.
Was meinst du, was in Sopot abgeht, wenn da mal wieder ein Schiff einer fremden Marine anlegt? Ebenso in Gdynia...
Alles schon selbst erlebt.

so ein scheiß, du bist wieder "blau":))

Grüß Gott

Jura

Jura
20.04.2007, 14:20
Dann fahr mal nach Polen. Ich bin jedes Jahr da, im Strassenbild ist es ersichtlich.

Natürlich Mischlinge.

Ausserdem gibt es in Warszawa schon Dönerbuden. Ebenso wie in Gdynia. Die am Bahnhof ist besonders gut.

in polen gibt es 25000 musels (ca. 38.000.000 einwohner), sog. deutschen-volksdeutschen vielleicht 100000, ca. 30000 juden, 10000 tataren (aus XVI jahrhundert) vielleicht noch ca. 50000 anderen. rest sind die polen.
in warszawa, gdansk, wroclaw und in anderen städten gibt es auch italiener, jüdische, spanische, japanische und............. . bedeutet das, daß die polen halbjapaner sind? mischling bist du wahrnscheinlich, deswegen möchtest du gerne, daß die anderen auch bastarden sin. tja, pech gechabt. hör auf "blau" zu sein:hihi:


Grüß Gott

Jura

Praetorianer
20.04.2007, 14:30
Endlich, Zensi ist wieder da! :)

Das Ende
20.04.2007, 14:44
Mhhh die Sprüche unser Polen sind ganz schön starker Tobak. Finde ich amüsant, dass sie gegen die deutschen Rechten wetter. Aber wenns ums liebe Polen geht.....dann...hui......net schlecht.

Der Patriot
20.04.2007, 14:45
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

In einigen Belangen ist Polen ein wirklich vorbildhaftes Land, an dem sie Europa mehr orientieren sollte. Wenn Polens Wirtschaft in den nächsten Jahren noch anzieht, wird Polen endlich den Platz in der Weltpolitik bekommen, welcher einem großen europäischen Land zusteht.

Ruepel
20.04.2007, 15:25
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]



Toll das du wieder da bist!:)) :D :] :)) :]


In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001

Gibts in Polen wieder Zigauner?

Ruepel
20.04.2007, 15:28
// Das Helga ist draußen.

Darf man den Erleuchteten fragen warum?( ?( ?(

klartext
20.04.2007, 15:29
Hey Zensi, machst du mit beim Kampf gegen das Aussterben der Polen? :engel: :chee:

Soviel Solidarität mit Polen sollte man schon haben, um sie beim Kampf gegen ihr eigenes Aussterben zu unterstützen. Ich hatte damit schon mal vor Jahren angefangen, meine Hilfslieferungen dann aber auf Belarus verlegt, weil dort das Problem noch dringlicher ist, der frühen Sterblichkeit der Männer auf Grund von übermässigem Wodgagenuss wegen. Da das Problem noch immer nicht restlos gelöst ist, kämpfe ich dort weiter in vorderster Front nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr`.

Ruepel
20.04.2007, 15:33
von wegen. klar gibt es in polen kindergeld und 65% der kinder haben mütter die einen akademischen abschluss haben. Ich würde sagen in Deutschland vermehrt sich die unterschicht am meisten und nicht in polen


Bärchen! Das heißt nicht Unterschicht, das heißt Polnische Mitbürger.:cool2:

wtf
20.04.2007, 15:40
// Jura ist draußen

giggi
20.04.2007, 16:02
Mir egal was die Deutschen hier sagen das ist nur der Neid weil ihr aussterbt und wir nicht


LOL, warum sollten wir auf Polen neidisch sein?Warum nicht gleich auch noch auf Äthiopien? :hihi:

Kaiser
20.04.2007, 16:35
In Polen werden derzeit mehr Menschen geboren als Sterben.

Mag sein, doch es werden nicht genug geboren um die Bevölkerung mittelfristig stabil zu halten. Denn erst wenn die geburtenschwachen Jahrgänge alt genug sind, um Zug für Zug das zeitliche zu segnen, nimmt die Bevölkerung ab. Deswegen nennt man es demographischen Wandel.

Zuerst nimmt die Geburtenzahl pro Frau ab, dann nimmt das Durchschnittsalter bei steigender Bevölkerung enorm zu und zum Schluß sinkt die Bevölkerungszahl rapide

Polen ist erst bei der zweiten Stufe. Durch die Auswanderung vieler junger Polen wird sich das noch schneller vollziehen als hier.

Also kein Grund für eine Entwarnung Bärchen. :)

Kaiser
20.04.2007, 16:42
Zentrale Daten

Einwohner: 38.536.869 (2006)

Durchschnittsalter: 37 Jahre

Durchschnittliche Lebenserwartung: 74,97 Jahre

Kinder je Frau: 1,25

Bevölkerungswachstum: -0,05% (2006)

Geburtenrate: 9,85 Geburten/1.000 Einwohner (2006)

Sterberate: 9,89 / 1.000 Einwohner (2006)


Wie man sieht, hat Polen ein ziemlich starkes Demographieproblem. Sollten im Zuge des Wegfalls der EU-Zuzugsbeschränkungen weitere 2-3 Mio. junger Polen ihrem Land den Rücken kehren, wird aus einem starken ein enormes Problem.

Mark Mallokent
20.04.2007, 17:02
Soviel Solidarität mit Polen sollte man schon haben, um sie beim Kampf gegen ihr eigenes Aussterben zu unterstützen. Ich hatte damit schon mal vor Jahren angefangen, meine Hilfslieferungen dann aber auf Belarus verlegt, weil dort das Problem noch dringlicher ist, der frühen Sterblichkeit der Männer auf Grund von übermässigem Wodgagenuss wegen. Da das Problem noch immer nicht restlos gelöst ist, kämpfe ich dort weiter in vorderster Front nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr`.

Das ist wahre Entwicklungshilfe. :smoke:

ciasteczko
20.04.2007, 21:18
Zentrale Daten

Einwohner: 38.536.869 (2006)

Durchschnittsalter: 37 Jahre

Durchschnittliche Lebenserwartung: 74,97 Jahre

Kinder je Frau: 1,25

Bevölkerungswachstum: -0,05% (2006)

Geburtenrate: 9,85 Geburten/1.000 Einwohner (2006)

Sterberate: 9,89 / 1.000 Einwohner (2006)


Wie man sieht, hat Polen ein ziemlich starkes Demographieproblem. Sollten im Zuge des Wegfalls der EU-Zuzugsbeschränkungen weitere 2-3 Mio. junger Polen ihrem Land den Rücken kehren, wird aus einem starken ein enormes Problem.

der Tiefpunkt wurde aber durchschritten

Norman
20.04.2007, 21:33
Ich wollte gerade mal nach den Kindern pro Frau reden, da Kaiser die Zahlen schon gepostet hat kann man nur eins sagen:
Polen steckt genauso in der Scheiße wie Deutschland auch. Nur auf niedrigerem wirtschaftlichem Niveau.

Kaiser
20.04.2007, 22:59
der Tiefpunkt wurde aber durchschritten

Ach Bärchen, begreift du denn nicht, was ich dir zum demographischen Wandel erklärt habe? :(

Volyn
20.04.2007, 23:57
der Tiefpunkt wurde aber durchschritten

Richtig, Zensi! Es muß wieder bergaufgehen.


Aber eines fehlt noch, amit alles gut schön sein wird:


Aus dem zotteligen Problembär muß doch ein schöner Nazibär werden.

Ich ahbe lange darüber nachgedacht, wie das mit dir noch mal etwas wird.

Du scheinst ja doch eher ein etwas schwierigerer Fall zu sein.



Aber ich habe endlich etwas gefunden, was bei dir doch helfen sollte.


Hier, Zensi! Viel Spaß beim anschauen!:] :] :]


Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=deztmWvm88k&mode=related&search=

ciasteczko
21.04.2007, 11:04
Hör auf mich zu beleidigen Du Skin.

Wer Augen hat zum sehen, der Sehe!

In Breslau gibt es übrigens eine stetig wachsende Deutsche Minderheit, ebenso wie auf dem Land in Schlesien und Pommern. Manche 1956 ausgewandeerte Masuren sind ebenso zurückgegangen und haben sogar dank den Gesetzen der polnischen Demokratie ihre Häuser zurück erhalten, weil sie ja als Autochthone denken, in Wahrheit aber deutsch fühlen. :D

Blödsinn die sogennanten deutsche minderheit gibt es nicht. ich komme da doch her und kann es besser beurteilen.

ciasteczko
21.04.2007, 12:33
blablabla

Deutsche Argumentation.

ciasteczko
21.04.2007, 12:34
Achja und nochwas falls es stimmt: Die Deutschen sollen mal schön in Deutschland bleiben und nicht in Einwanderungswellen über die Oder kommen und herumnerven so wie die Latinos die immer versuchen den Grenzzaun nach Texas zu überwinden.

ciasteczko
21.04.2007, 12:37
Ihr werdet euch noch wundern :D

bleibt weg wir haben kein bock auf euch

ciasteczko
21.04.2007, 12:43
So, genug gespamt.

Würde ich auch mal sagen, es gibt immer noch genug polnische Patrioten die das verhindern werden das ihr euch breitmacht

Volyn
21.04.2007, 12:46
Würde ich auch mal sagen, es gibt immer noch genug polnische Patrioten die das verhindern werden das ihr euch breitmacht


Na Zensi, gefällt dir mein schöner Film?

ciasteczko
21.04.2007, 12:48
Na Zensi, gefällt dir mein schöner Film?

sei leise, knecht.

Volyn
21.04.2007, 12:55
sei leise, knecht.

Nicht? Oh...:=

Volyn
21.04.2007, 14:44
In Polen werden derzeit mehr Menschen geboren als Sterben.

Wohl auch alles Musel.

Kaiser
21.04.2007, 15:26
Würde ich auch mal sagen, es gibt immer noch genug polnische Patrioten die das verhindern werden das ihr euch breitmacht

Ach Bärchen, dass einzige wozu eure Patrioten je getaugt haben, war deutsche und/oder russische Militärstiefel zu polieren.

:D :D :D

ciasteczko
21.04.2007, 15:27
ihr könnt ja lachen soviel ihr wollt aber ich denke das die steigende geburtenrate wiedermal unsere völkische Überlegenheit darstellt weil ihr aussterbt und wir nicht. da hilft auch der ganze spott nicht.

Volyn
21.04.2007, 15:32
:]
ihr könnt ja lachen soviel ihr wollt aber ich denke das die steigende geburtenrate wiedermal unsere völkische Überlegenheit darstellt weil ihr aussterbt und wir nicht. da hilft auch der ganze spott nicht.

Am überlegendsten sind dann glaube ichdieNeger in Malawi.:] :] :]

ciasteczko
21.04.2007, 15:33
:]

Am überlegendsten sind dann glaube ichdieNeger in Malawi.:] :] :]

Sei leise, knecht.

Kaiser
21.04.2007, 15:34
ihr könnt ja lachen soviel ihr wollt aber ich denke das die steigende geburtenrate wiedermal unsere völkische Überlegenheit darstellt weil ihr aussterbt und wir nicht. da hilft auch der ganze spott nicht.

2006 haben polnische Frauen im Durchschnitt weniger Kinder auf die Welt gebracht als deutsche Frauen. Und die Deutschen hauen im Gegensatz zu den Polen nicht in Scharen aus ihrem eigenen Land ab.

Selbst du Bärchen, hast deinem geliebten Polen den Rücken gekehrt und bist hier in unserem schönen Deutschland. :D

ciasteczko
21.04.2007, 15:37
Kaiser du bist so dumm: Die Geburtenrate hat sich mittlerweile gebessert und die Statistik ist laut dieser polnischer Zeitung falsch bzw veraltet der Tiefpunkt war 2001 und ist nun überwunden jetzt wird Polens Bevölkerung trotz der abwanderung wieder wachsen ohne geburtenpyramide.

Kaiser
21.04.2007, 15:40
Kaiser du bist so dumm: Die Geburtenrate hat sich mittlerweile gebessert und die Statistik ist laut dieser polnischer Zeitung falsch bzw veraltet der Tiefpunkt war 2001 und ist nun überwunden jetzt wird Polens Bevölkerung trotz der abwanderung wieder wachsen ohne geburtenpyramide.

Ach kleines Bärchen, dazu müßte Polen schon somalische Zuwachsraten verzeichnen, um seinen gravierenden Alterungsprozess aufzuhalten.

:D :D :D

ciasteczko
21.04.2007, 15:41
Blödsinn du spamtroll du hast null ahnung von demographie

Kaiser
21.04.2007, 15:42
Blödsinn du spamtroll du hast null ahnung von demographie

:)) :)) :))

Du bist wirklich süss, Bärchen.

ciasteczko
21.04.2007, 15:44
:)) :)) :))

Du bist wirklich süss, Bärchen.

Und du bist dumm.

Da sieht man mal wieder das du keine argumente hast.

ciasteczko
21.04.2007, 15:48
Polen ist das beste Land

Kaiser
21.04.2007, 15:52
Und du bist dumm.

Da sieht man mal wieder das du keine argumente hast.

Ich habe dir den Sachverhalt bereits erklärt und die Zahlen demonstriert. Du hast dagegen nichts anderes als ein "Stimmt nicht", "Du hast keine Ahnung" usw. dagegengehalten. Zahlen, Fakten, Argumente und Quellen habe ich nicht gesehen.

Doch da ich will, dass auch Spambären etwas dazulernen:

http://www.cesifo-group.de/pls/portal/docs/PAGE/IFOCONTENT/NEUESEITEN/PUBL/ZEITSCHRIFTEN/ZS-IFODR/ZS-IFODR-CONTAINER/IFO_DRESDEN_BERICHTET_2004/IFODB_2004_5_29-36.PDF

Das ist ein Bericht von der ifo Dresden. Lies ihn dir ganz durch. Ganz besonders interessant ist die prognostizierte Bevölkerungentwicklung bis 2050. Die polnische Gesamtbevölkerung wird demnach um 15 % und die erwerbsfähige Bevölkerung sogar um 29 % sinken. Bei Deutschland sind es "Nur" 4 % respektive 20 %.

Wenn ihr also in Zukunft keine Zuwachsraten wie Dritte-Welt-Länder habt und die große Auswanderung nicht beenden könnt, dann ist in einigen Jahrzehnten aus Polen die Luft raus. :]

Doch natürlich könnte auch ifo lügen bzw. keine Ahnung haben. :D

Kaiser
21.04.2007, 15:53
Polen ist das beste Land...

unter den Dritte-Welt-Staaten. :]

ciasteczko
21.04.2007, 15:58
Ich werde diesen Link nicht öffnen! Könnte ein Virus sein!

ciasteczko
21.04.2007, 15:58
unter den Dritte-Welt-Staaten. :]

Damit demonstrierst du wieder deine unwissenheit, Polen ist kein Drittweltland.

ciasteczko
21.04.2007, 16:01
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=167925

Kaiser
21.04.2007, 16:05
Ich werde diesen Link nicht öffnen! Könnte ein Virus sein!

:D :D :D

Nun, du hast die Zahlen.



Damit demonstrierst du wieder deine unwissenheit, Polen ist kein Drittweltland.


Ich sagte "unter" nicht "ist", Bärchen. Das sind eben die Feinheiten der deutschen Sprache. :)

ciasteczko
21.04.2007, 16:08
Ich sagte "unter" nicht "ist", Bärchen. Das sind eben die Feinheiten der deutschen Sprache. :)

"Unter" impliziert das du dachtest Polen sei auch ein Drittweltstaat.

Kaiser
21.04.2007, 16:09
"Unter" impliziert das du dachtest Polen sei auch ein Drittweltstaat.

Nein Bärchen, und nun schau dir den Bericht an. :]

ciasteczko
21.04.2007, 16:11
Nein Bärchen, und nun schau dir den Bericht an. :]

der link geht bei mir nicht ich habe keinen acrobat reader

Kaiser
21.04.2007, 16:12
der link geht bei mir nicht ich habe keinen acrobat reader

Kann man sich im Internet kostenlos runterladen. :]

Aldebaran
21.04.2007, 19:18
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

1. Wird in Polen die Auswanderung grundsätzlich unterschätzt. Nach der Volkszählung 2004 musste die Bevölkerungszahl um 400.000 nach unten korrigiert werden.

2. Masowien ist die Region um Warschau und Warschau ist das Wachstumszentrum Polens mit einem starken Zuzug von jungen Leuten.

3. Altersstruktur: Die Jahrgänge etwa zwischen 1990 und 1975 sind in Polen viel stärker als in Deutschland besetzt. Darum bereinigt ist die Geburtenrate genauso niedrig wie in Deutschland.

ciasteczko
21.04.2007, 19:24
1. Wird in Polen die Auswanderung grundsätzlich unterschätzt. Nach der Volkszählung 2004 musste die Bevölkerungszahl um 400.000 nach unten korrigiert werden.

2. Masowien ist die Region um Warschau und Warschau ist das Wachstumszentrum Polens mit einem starken Zuzug von jungen Leuten.

3. Altersstruktur: Die Jahrgänge etwa zwischen 1990 und 1975 sind in Polen viel stärker als in Deutschland besetzt. Darum bereinigt ist die Geburtenrate genauso niedrig wie in Deutschland.

Polens Geburtenrate wird höher sein das könnt ihr nicht schlechtreden.

Kaiser
21.04.2007, 19:35
Polens Geburtenrate wird höher sein das könnt ihr nicht schlechtreden.

Wird? Nicht ist? :D

Unsicher geworden, Bärchen? :)

Götz
21.04.2007, 19:41
Musel? Übernimmst Du jetzt auch schon den Diktus der Ultrarechten?
Dann scheinst Du ja nicht besser zu sein.

Ich glaube ich war schon öfter in Polen als Du und kann das besser beurteilen.

Auf dem Land nicht aber in der Stadt gibt es schon genug. Gerade deshalb nehmen ja die ausländerfeindlichen Übergriffe in Polen zu. Aber es gibt auch Gegenwehr.

http://www.pah.org.pl/1924.html

Das Bärchen ist ultrarechts, wenn es auch der polnischen Variante zugehörig ist.

Volyn
21.04.2007, 20:10
Polen ist das beste Land

Ja, stimmt! Und Zamosc ist eine schöne Stadt.

Ich finde, jeder Deutsche sollte ein kleines bischen von Polen abkriegen.:] :] :]

Volyn
21.04.2007, 20:15
Polens Geburtenrate wird höher sein das könnt ihr nicht schlechtreden.

Muß nicht sein.

Man kann den dortigen Bevölkerungsstand auch bequem und sinnvoll mit Zuwanderern aus den GUS - Staaten aufrechterhalten.

Das wäre sehr gut, denn das dient der Völkerverständigung. DiePolen würden dadurch eine Bereicherung erfahren.:] :] :]

GrafZahl
21.04.2007, 22:02
von wegen. klar gibt es in polen kindergeld und 65% der kinder haben mütter die einen akademischen abschluss haben. Ich würde sagen in Deutschland vermehrt sich die unterschicht am meisten und nicht in polen

hör mal zu, ich kenne polen sehr gut, einige meiner familiengenossen kommen aus polen und da weiss ich was wahrheit ist, alle polen akademiker , dass ich nicht lache, hast du auch verifizierbare quellenangaben hierzu ????

GrafZahl
21.04.2007, 22:05
in polen gibt es 25000 musels (ca. 38.000.000 einwohner), sog. deutschen-volksdeutschen vielleicht 100000, ca. 30000 juden, 10000 tataren (aus XVI jahrhundert) vielleicht noch ca. 50000 anderen. rest sind die polen.
in warszawa, gdansk, wroclaw und in anderen städten gibt es auch italiener, jüdische, spanische, japanische und............. . bedeutet das, daß die polen halbjapaner sind? mischling bist du wahrnscheinlich, deswegen möchtest du gerne, daß die anderen auch bastarden sin. tja, pech gechabt. hör auf "blau" zu sein:hihi:


Grüß Gott

Jura

dass sich der islam auch in polen breit macht und dass auch europaweit, stösst bei mir böse auf, die tatsache wie viele frauen sich von fremden schwängern lassen, ist schon dekadent, naja da in polen abtreibung verboten ist, mischt sich polen während deutschland ausstirbt.

Tonsetzer
22.04.2007, 07:53
Das Bärchen ist ultrarechts, wenn es auch der polnischen Variante zugehörig ist.

Klar ist unsere Spambärin argumentativ polnisch-rechts (Multikulti ist überall gut für sie, außer in Polen), ob sie wirklich eine nationale Polin und nicht nur ein Forentroll ist, ist aber reine Spekulation.

Götz
22.04.2007, 09:12
Klar ist unsere Spambärin argumentativ polnisch-rechts (Multikulti ist überall gut für sie, außer in Polen), ob sie wirklich eine nationale Polin und nicht nur ein Forentroll ist, ist aber reine Spekulation.

Das Eine schliesst das Andere nicht aus.

sporting
24.04.2007, 22:22
Zentrale Daten

Einwohner: 38.536.869 (2006)

Durchschnittsalter: 37 Jahre

Durchschnittliche Lebenserwartung: 74,97 Jahre

Kinder je Frau: 1,25

Bevölkerungswachstum: -0,05% (2006)

Geburtenrate: 9,85 Geburten/1.000 Einwohner (2006)

Sterberate: 9,89 / 1.000 Einwohner (2006)


Wie man sieht, hat Polen ein ziemlich starkes Demographieproblem. Sollten im Zuge des Wegfalls der EU-Zuzugsbeschränkungen weitere 2-3 Mio. junger Polen ihrem Land den Rücken kehren, wird aus einem starken ein enormes Problem.

also steht polen schlimmer da als eh schon angenommen.

GrafZahl
25.04.2007, 12:41
Polen hat keine Sozialleistungen, deswegen prostituieren sich viele Frauen gleichwohl das Land einen auf streng katholisch spielt und deswegen ist die kriminalität sehr hoch, was das Ergebnis bringt, dass gut 30% der Bevölkerung nämlich im Knast sitzen.

Ein großteil der Bevölkerung ist überaltert und schon vom alter verblödet.

Der Rest wandert aus oder geht nach Schweden , Deutschland um dort soziale Leistungen zu nehmen, was mit Heirat oder neoprostitution gebunden ist, viele Frauen führen Mischehen teilweise kommen neue Mischlingskinder zur Welt, die nur aus der sozialen Not statt aus Liebe entstehen.

Klar doch ein heute 57 jähriger alter Sack, dessen Eltern die Polen erschossen haben, hatte wohl nach dem Kriegsende keine Frau in Deutschland gefunden und kann mit der Macht des Geldes das ausgleichen und nachholen was ihm hier vorenthalten blieb, so sieht es nunmal aus, aus diesem Grund wurde Deutschland wirtschaftlich aufgebaut und heute abggebaut, damit die alten Säcke reich werden und andere aus armen Ländern froh gelockt werden.

Don Pacifico
25.04.2007, 13:28
Polen hat keine Sozialleistungen, deswegen prostituieren sich viele Frauen gleichwohl das Land einen auf streng katholisch spielt und deswegen ist die kriminalität sehr hoch, was das Ergebnis bringt, dass gut 30% der Bevölkerung nämlich im Knast sitzen.

Ein großteil der Bevölkerung ist überaltert und schon vom alter verblödet.

(...)
Klar doch ein heute 57 jähriger alter Sack, dessen Eltern die Polen erschossen haben, hatte wohl nach dem Kriegsende keine Frau in Deutschland gefunden und kann mit der Macht des Geldes das ausgleichen und nachholen was ihm hier vorenthalten blieb, so sieht es nunmal aus, aus diesem Grund wurde Deutschland wirtschaftlich aufgebaut und heute abggebaut, damit die alten Säcke reich werden und andere aus armen Ländern froh gelockt werden.


Habe oben geklesen, daß Du Dich mit Polen auskennst. Okay. Aber dennoch eine Bemerkung zur Behauptung "viele Frauen prostituieren sich ....":
Es gibt in fast jedem Land eine Anzahl von Frauen, die keinen anderen Ausweg sehen. Das ist immer tragisch.
Aber so wie Du das oben formulierst, hört es sich an, als ob das mehr als die Hälfte der Frauen tun. Das kann nicht sein und somit halte ich das schlicht und einfach für frauenfeindlich, egal um welches Land es geht. Protest!

Weiter: "Vom Alter verblödet" .... "ein 57jähriger alter Sack....."
Mir ist nicht bekannt, wie alt Du bist. Ich stehe zu meinen 48 Jahren und halte solche Formulierungen für - gelinde gesagt - unsachlich und diskriminierend.
Habe Deine Beiträge bisher mit großem Interesse verfolgt. Aber das ist wirklich nicht Dein sonstiger Stil, Graf Zahl.

SteveFrontera
25.04.2007, 22:00
Polen hat die Demographische Krise überwunden und 2006 wuchs Polens Bevölkerung trotz der Auswanderung wieder :]

In der Provinz Masowien wurden 3000 Kinder mehr geboren als noch 2001 (ca 50.000) :]

Schön für unser geliebtes Nachbarland!!:]

Giftzwerg
25.04.2007, 22:22
Ich stelle mir das interessant vor. Der europaeische Teil der westlichen Welt, falls nichts gegen die Invasion moslimischer Barbaren getan wird, besteht bald nur noch aus einem schmalen Streifen der neuen EU-Laender und vielleicht Griechenland. Die Amerikaner werden wohl noch mehr Staaten als nur Israel vor den Barbarenvoelkern beschuetzen muessen.. :rolleyes:

Sors
26.04.2007, 00:32
Polen ist das beste Land

Wenn Polen soooooooo toll ist, warum bist Du dann in Deutschland?!?

tysker
26.04.2007, 07:50
hör mal zu, ich kenne polen sehr gut, einige meiner familiengenossen kommen aus polen und da weiss ich was wahrheit ist, alle polen akademiker , dass ich nicht lache, hast du auch verifizierbare quellenangaben hierzu ????
die versteht unter akademiker die mittlere reife!

tysker
26.04.2007, 07:52
Klar ist unsere Spambärin argumentativ polnisch-rechts (Multikulti ist überall gut für sie, außer in Polen), ob sie wirklich eine nationale Polin und nicht nur ein Forentroll ist, ist aber reine Spekulation.
die ist leider von polen, schmarotzt hier bei uns und hetzt ständig gegen unser land. sie ist ein weib!!!

Kaiser
26.04.2007, 19:52
die ist leider von polen, schmarotzt hier bei uns und hetzt ständig gegen unser land. sie ist ein weib!!!

Zensi ist in Deutschland, weil sie weiß, dass deutsche Männer viel besser sind.

:D :D :D

ciasteczko
29.04.2007, 23:01
Zensi ist in Deutschland, weil sie weiß, dass deutsche Männer viel besser sind.

:D :D :D

Nein das stimmt nicht. Die wehren sich ja nichtmal wenn sie jemand schlagen will usw...

tysker
03.05.2007, 17:04
ihr könnt ja lachen soviel ihr wollt aber ich denke das die steigende geburtenrate wiedermal unsere völkische Überlegenheit darstellt weil ihr aussterbt und wir nicht. da hilft auch der ganze spott nicht.
völkische überlegenheit!! welch vokabular!! aber du irrst dich, polen sind keine völkischüberlegenen, dazu sind sie noch zu unterentwickelt und werden es im vergleich zu deutschen auch immer bleiben!:hihi: :hihi:

tysker
03.05.2007, 17:05
Polen ist das beste Land
dann verzieh dich gefälligst dahin anstatt unsere sozialkassen abzuzocken!

ciasteczko
03.05.2007, 17:08
dann verzieh dich gefälligst dahin anstatt unsere sozialkassen abzuzocken!

polen zocken keine sozialkassen ab das tun nur deutsche. Und selbst wenn ist es kein abzocken sondern reperationen.

Kaiser
03.05.2007, 23:38
polen zocken keine sozialkassen ab das tun nur deutsche. Und selbst wenn ist es kein abzocken sondern reperationen.

Polen gehören auf deutsche Spargelfelder nicht in das Sozialamt. :]

tysker
04.05.2007, 16:41
Polen gehören auf deutsche Spargelfelder nicht in das Sozialamt. :]
und nach der spargelsaison ab nach hause hinter die weichsel!

GrafZahl
08.05.2007, 18:41
so so ihr seid verlogene leute, die polen schön billig und willig, naja im gegensatz zu den tschechen die ihr land aufbauen von alleine, muss ich wohl sagen, die polen wollen wohl dieses schicksaal.

Kaiser
09.05.2007, 19:22
so so ihr seid verlogene leute, die polen schön billig und willig, naja im gegensatz zu den tschechen die ihr land aufbauen von alleine, muss ich wohl sagen, die polen wollen wohl dieses schicksaal.

Tschechen sind sehr fleissige Leute. Selbst Adolf hat den Tschechen im Gegensatz zu den Polen sehr viel abgewinnen können. Das muss schon was heißen. :D

Mahatma Germany
09.05.2007, 19:43
Mir egal was die Deutschen hier sagen das ist nur der Neid weil ihr aussterbt und wir nicht

Wieso sterben wir aus? Wir werden nicht vergreisen wie es viele sagen. Es wird in Deutschland eine (friedliche ?) Revulotion geben. Ihr seid ein armes katholisches verdummendes Land. Wie Irland vor 200 Jahren. Die Zukunft ist gewiss nicht euer.
Dafür wird gesogt werden. Glaub mir.

Mahatma Germany
09.05.2007, 19:51
polen zocken keine sozialkassen ab das tun nur deutsche. Und selbst wenn ist es kein abzocken sondern reperationen.

Reperationen? Bist du Kacyinsky oder was? Wir führen Europa an. Seid froh das wir überhaupt euch ERLAUBT haben in die EU zu kommen. Was bildest du dir ein?
Die Polen sind nette Leute. Du bist ein Arschloch. Geh Autos klauen

Giftzwerg
10.05.2007, 21:52
Wieso sterben wir aus? Wir werden nicht vergreisen wie es viele sagen. Es wird in Deutschland eine (friedliche ?) Revulotion geben. Ihr seid ein armes katholisches verdummendes Land. Wie Irland vor 200 Jahren. Die Zukunft ist gewiss nicht euer.
Dafür wird gesogt werden. Glaub mir.Die Frage ist ja nicht, ob ein Land vergreist. Das kann passieren, aber irgendwannmal kommt die Trendwende und es werden mehr Kinder geboren. Die Frage ist, welche Kinder es denn dann sind. Echte, christliche katholische / protestantische Kinder? Oder irgendwelche Muselbrut?

Ich denke, wenn die polnische Wirtschaft richtig loslaeuft, wird es dort viele polnische Kinder geben. In Deutschland kommt die Trendwende dagegen, wenn es mehr Moslems als Deutsche gibt. Es beunruhigt mich. :(

Immerhin gibt es noch Laender wie Polen oder Estland oder USA, wo es wenige Musels und andere Kulturfremde gibt. Wenigstens stirbt nicht der ganze Westen.

Mahatma Germany
11.05.2007, 20:16
Die Frage ist ja nicht, ob ein Land vergreist. Das kann passieren, aber irgendwannmal kommt die Trendwende und es werden mehr Kinder geboren. Die Frage ist, welche Kinder es denn dann sind. Echte, christliche katholische / protestantische Kinder? Oder irgendwelche Muselbrut?

Ich denke, wenn die polnische Wirtschaft richtig loslaeuft, wird es dort viele polnische Kinder geben. In Deutschland kommt die Trendwende dagegen, wenn es mehr Moslems als Deutsche gibt. Es beunruhigt mich. :(

Immerhin gibt es noch Laender wie Polen oder Estland oder USA, wo es wenige Musels und andere Kulturfremde gibt. Wenigstens stirbt nicht der ganze Westen.

Zur Übernahme der Moslems wird es nicht. Geschichte wiederholt sich eben. Die Türken versuchten schon immmer zu uns vorzudringen, uns zu unterwandern.Wir siegten immer. Und wieder. Eine neue politische Richtung muss in Deutschland her. keine der alten Richtungen

Giftzwerg
11.05.2007, 20:40
Zur Übernahme der Moslems wird es nicht. Geschichte wiederholt sich eben. Die Türken versuchten schon immmer zu uns vorzudringen, uns zu unterwandern.Wir siegten immer. Und wieder. Eine neue politische Richtung muss in Deutschland her. keine der alten RichtungenSie muss in Deutschland her, aber keiner sagt, dass sie wird. Wir importieren weiterhin massenhaft arme Inder, Afrikaner und Moslems, welche sich hauptsaechlich nicht integrieren moechten. Und uns wird das permanent als "Bereicherung" verkauft. Bei jeglicher Kritik dagegen wird man als Rassist gebrandmarkt.

Andere, zivilisatorisch verwandte Laender managen das besser. Australien, Kanada (obwohl sie auch sehr viele komische Leute reinlassen), Neuseeland, USA konzentrieren sich mehr oder weniger auf Europa, Ostasien und Lateinamerika. Und das sind die einzigen Gebiete, aus denen Einwanderung wirklich Sinn macht.

papageno
16.05.2007, 15:56
wie viele Kinder davon leben dann in Heimen ???? Kaschinsky bot ja jede Frau ne Einmalzahlung von 5.000 Zloty an, und deswegen auch der Nachwuchs, aber die meisten gehen weil es dort kein Kindergeld gibt, ins Heim.

so sieht es aus, und wenn man es genau nimmt, haben wir so viele deutsche mit migrationshintergrund, dass deutschland gar nicht demographisch betrachtet aussterben kann.

ciasteczko
17.05.2007, 11:39
wie viele Kinder davon leben dann in Heimen ???? Kaschinsky bot ja jede Frau ne Einmalzahlung von 5.000 Zloty an, und deswegen auch der Nachwuchs, aber die meisten gehen weil es dort kein Kindergeld gibt, ins Heim.

so sieht es aus, und wenn man es genau nimmt, haben wir so viele deutsche mit migrationshintergrund, dass deutschland gar nicht demographisch betrachtet aussterben kann.

Natürlich gibt es in Polen Kindergeld.

torun
17.05.2007, 11:57
Natürlich gibt es in Polen Kindergeld.

Wieviel ?
50 zloty ? 100 zloty ?

ciasteczko
17.05.2007, 19:26
Wieviel ?
50 zloty ? 100 zloty ?

keine ahnung

torun
17.05.2007, 20:23
keine ahnung


Keine Ahnung ?
Bevor man behauptet, es gibt, sollte man erst mal fragen, wieviel ?
Oder sagen, es gibt nur, wenn Geld da ist !
In Polen ist es keine Frage des Rechts auf Kindergeld oder Sozialhilfe, den Anspruch gibt es sicherlich.
Es ist eine Frage der Kasse.

Guten Abend !

tysker
17.05.2007, 22:57
keine ahnung

du bist doch die stimme polens und weisst das nicht? schande!:cool2:

ciasteczko
18.05.2007, 06:29
Keine Ahnung ?
Bevor man behauptet, es gibt, sollte man erst mal fragen, wieviel ?
Oder sagen, es gibt nur, wenn Geld da ist !
In Polen ist es keine Frage des Rechts auf Kindergeld oder Sozialhilfe, den Anspruch gibt es sicherlich.
Es ist eine Frage der Kasse.

Guten Abend !

Du hast doch behauptet das es kein Kindergeld dort gäbe und da hast du nunmal scheisse gelabert. Wieviel es ist war nicht die Frage.

torun
18.05.2007, 06:59
Du hast doch behauptet das es kein Kindergeld dort gäbe und da hast du nunmal scheisse gelabert. Wieviel es ist war nicht die Frage.

Lesen und das gelesene verstehen ist ziemlich schwierig, nicht wahr ?

ciasteczko
18.05.2007, 07:15
Lesen und das gelesene verstehen ist ziemlich schwierig, nicht wahr ?

Ja, für dich.

torun
18.05.2007, 07:26
Ja, für dich.

Wo habe ich behauptet, es gibt kein Kindergeld ?
Auf die Frage wieviel, war Ihr Kommentar " Keine Ahnung"
Und Fakt ist nun mal, daß in Polen nach Kassenlage ausbezahlt wird.
Und das in allen Bereichen.

ciasteczko
18.05.2007, 08:10
Wo habe ich behauptet, es gibt kein Kindergeld ?
Auf die Frage wieviel, war Ihr Kommentar " Keine Ahnung"
Und Fakt ist nun mal, daß in Polen nach Kassenlage ausbezahlt wird.
Und das in allen Bereichen.

blablabla:rolleyes:

torun
18.05.2007, 09:46
blablabla:rolleyes:

Bravo, eine wirklich gelungene Beschreibung der polnischen Zustände!

tysker
18.05.2007, 16:58
Bravo, eine wirklich gelungene Beschreibung der polnischen Zustände!
dem schliesse ich mich überzeugt an!