PDA

Vollständige Version anzeigen : Die CDU-Domina hat die CDU-Wichtels voll im Griff



roxelena
18.04.2007, 12:59
Die von der Unternehmer/CDU-presse hochgejubelten
CDU-Granden/Landesfürsten entpuppen sich mehr und mehr als Gartenzwerge die von ihrem Schneewittchen (Angie) beherrscht werden.
Dass sie den dicken Kanzler im Alleingang entzauberte wurde von den CDU-Grosskotzen noch als Betriebsunfall angesehen.
Doch inzwischen ist die Angie zur CDU-Domina aufgestiegen die ihre Landeszwerge nach Belieben domestiziert.
Der Wulf, zuerst widerspenstig in Sachen Nichtraucherschutz, hat flugs in vorauseilendem Gehorsam die Raucherpolizei initiiert. Der Ötti..."Die Trauerrede ist mein voller Ernst, ich hab nichts zu widerrufen..." ist öffentlich zur Ordnung gerufen worden und brav zu Kreuze gekrochen
Unterlippe Koch ist ihr treuer Paladin geworden. Der Bayernzwerg Stoiber hat sich nicht nach Berlin getraut und ist von einer Provinzdomina abgesägt worden.
CDU-Granden, ich krieg nen Lachkrampf

Stockinger
18.04.2007, 13:04
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Schneewitchen_1024.jpg

roxelena
18.04.2007, 13:06
Vollkommen zutreffend...ohne Worte, alles erklärt....Bravo !!!!!!!!!

dimu
18.04.2007, 13:12
Die von der Unternehmer/CDU-presse hochgejubelten
CDU-Granden/Landesfürsten entpuppen sich mehr und mehr als Gartenzwerge die von ihrem Schneewittchen (Angie) beherrscht werden.
Dass sie den dicken Kanzler im Alleingang entzauberte wurde von den CDU-Grosskotzen noch als Betriebsunfall angesehen.
Doch inzwischen ist die Angie zur CDU-Domina aufgestiegen die ihre Landeszwerge nach Belieben domestiziert.
Der Wulf, zuerst widerspenstig in Sachen Nichtraucherschutz, hat flugs in vorauseilendem Gehorsam die Raucherpolizei initiiert. Der Ötti..."Die Trauerrede ist mein voller Ernst, ich hab nichts zu widerrufen..." ist öffentlich zur Ordnung gerufen worden und brav zu Kreuze gekrochen
Unterlippe Koch ist ihr treuer Paladin geworden. Der Bayernzwerg Stoiber hat sich nicht nach Berlin getraut und ist von einer Provinzdomina abgesägt worden.
CDU-Granden, ich krieg nen Lachkrampf

tja, diese Domina schwingt auch nur im verpflichtenden gehorsam die peitsche.
ganz im sinne ihrer schatten.
deutschland und das deutsche volk ist fremdgesteuert.

alle parteien haben sich einem aufgepressten dogma zu unterwerfen.
funktioniert bestens.
.

Walter Hofer
18.04.2007, 13:23
hat "uns" erwin den Text schon gelesen? :D

Das Merkel marschiert auch in den Unfragen nach vorne. Und dem Kohl gönnt sie den Nobelpreis auch nicht,
der ist für sie in 25 Jahren (mit 77) für sie reserviert.

roxelena
18.04.2007, 18:01
In bürgerlichen Kreisen ist die starke Frau gefragt. die oberen CDU-Fuzzies erinnert die Angie an Mama die sie oft übers Knie gelegt hat.
Psychologen können das bestimmt fachgerecht erklären

Kaiser
18.04.2007, 19:25
hat "uns" erwin den Text schon gelesen? :D

Das Merkel marschiert auch in den Unfragen nach vorne. Und dem Kohl gönnt sie den Nobelpreis auch nicht,
der ist für sie in 25 Jahren (mit 77) für sie reserviert.

Wenn Umfragen etwas taugen würden, würde Merkel heute mit absoluter Mehrheit regieren.

:D :D :D

roxelena
20.04.2007, 08:09
Die Angie wird zu Unrecht unterschätzt. Sie wird ihren dicken Vorgänger um einiges überbieten, da ihre frauliche Intelligenz naturgemäss wirkungsvoller ist als die doch mässige Intelligenz ihrer parteigenossen

William
20.04.2007, 13:47
Glaub ich nicht, der Wirtschaftsflügel ist in der CDU/CSU so stark das andere Strömungen wie die der CDU-Linken und der Traditionalisten dagegen nicht anstinken können.

Woher nimmt Merkel denn die sogenannte Stärke in der Partei wenn angebliche viele auf Konfrontationskurs bei ihr sind ?

Alleine irgendwelche ominösen Umfragen die Hinz und Kunz starten kann und bekanntlich Statistiken Huren gleichen die dem gehorchen der sie bezahlt können doch dieser Frau den Halt nicht geben ...

Helga
20.04.2007, 13:58
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Schneewitchen_1024.jpg

Im fraglichen Bild fehlt aber was:

Die Zuhälter der Domina!

Naja, der fragliche Künstler wollte sicher keine Einladung bekommen, von den Zentralratsjodlern!

:))

Kaiser
20.04.2007, 15:23
Die Angie wird zu Unrecht unterschätzt. Sie wird ihren dicken Vorgänger um einiges überbieten, da ihre frauliche Intelligenz naturgemäss wirkungsvoller ist als die doch mässige Intelligenz ihrer parteigenossen

Sie kan nur besser intrigieren als ihre männliche Parteikonkurrenz. Von der Kompetenz her, ist sie so befähigt zur Bundeskanzlerin wie Renate Künast.

William
20.04.2007, 16:41
Im fraglichen Bild fehlt aber was:

Die Zuhälter der Domina!

Naja, der fragliche Künstler wollte sicher keine Einladung bekommen, von den Zentralratsjodlern!

:))

Stimmt, in erster Linie hat er ein Bild verkauft das der Verlag dazu benutzt diese Zeitung zu verkaufen.