PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Lehrer hier im Forum?



Mark Mallokent
18.04.2007, 12:07
Mich interessiert, ob hier Lehrer im Forum sind und welche Erfahrungen diese mit der heutigen Jugend machen? Wissen würde ich auch gerne, wie sie die vieldiskutierte Frage der ausländischen Jugendlichen und die Probleme ihrer Integration einschätzen. Also Lehrer, meldet euch und postet was! :gesetz:

FranzKonz
18.04.2007, 12:14
Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich konnte nicht widerstehen:


Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

:old:

Frei-denker
18.04.2007, 12:18
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Lehrer sich die hiesigen Dreckwerfereien antut.

MorganLeFay
18.04.2007, 12:32
Nicht Lehrer, aber Dozent...

Mark Mallokent
18.04.2007, 13:19
Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich konnte nicht widerstehen:



:old:

Arsitoteles hatte völlig Recht. Das alte Griechenland ist ja auch den Bach runtergegangen. :(

Mark Mallokent
18.04.2007, 13:21
Nicht Lehrer, aber Dozent...

Laß uns teilhaben an deinen Erfahrungsschätzen. :bow: :chee: :bussi: :smoke:

Biskra
18.04.2007, 13:33
Arsitoteles hatte völlig Recht. Das alte Griechenland ist ja auch den Bach runtergegangen. :(

Aber seine Schüler haben es weit gebracht. :]

Salazar
18.04.2007, 17:05
Aristoteles (384-322 v. Chr.) :
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Recht hatte er :]

Kenshin-Himura
05.07.2007, 01:23
Man sollte dabei bedenken, dass hier zahlreiche Lehrer im Forum sind, die sich aber nicht trauen dies zu äußern! Meine Umfrage darüber im Intern-Bereich, ob jemand Interesse hat in eine Lehrer-Freund-Fraktion einzutreten, spricht Bände!

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:18