PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Lehrer hier im Forum?



Mark Mallokent
18.04.2007, 12:07
Mich interessiert, ob hier Lehrer im Forum sind und welche Erfahrungen diese mit der heutigen Jugend machen? Wissen würde ich auch gerne, wie sie die vieldiskutierte Frage der ausländischen Jugendlichen und die Probleme ihrer Integration einschätzen. Also Lehrer, meldet euch und postet was! :gesetz:

FranzKonz
18.04.2007, 12:14
Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich konnte nicht widerstehen:


Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

:old:

Frei-denker
18.04.2007, 12:18
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Lehrer sich die hiesigen Dreckwerfereien antut.

MorganLeFay
18.04.2007, 12:32
Nicht Lehrer, aber Dozent...

Mark Mallokent
18.04.2007, 13:19
Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich konnte nicht widerstehen:



:old:

Arsitoteles hatte völlig Recht. Das alte Griechenland ist ja auch den Bach runtergegangen. :(

Mark Mallokent
18.04.2007, 13:21
Nicht Lehrer, aber Dozent...

Laß uns teilhaben an deinen Erfahrungsschätzen. :bow: :chee: :bussi: :smoke:

Biskra
18.04.2007, 13:33
Arsitoteles hatte völlig Recht. Das alte Griechenland ist ja auch den Bach runtergegangen. :(

Aber seine Schüler haben es weit gebracht. :]

Salazar
18.04.2007, 17:05
Aristoteles (384-322 v. Chr.) :
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Recht hatte er :]

Kenshin-Himura
05.07.2007, 01:23
Man sollte dabei bedenken, dass hier zahlreiche Lehrer im Forum sind, die sich aber nicht trauen dies zu äußern! Meine Umfrage darüber im Intern-Bereich, ob jemand Interesse hat in eine Lehrer-Freund-Fraktion einzutreten, spricht Bände!

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:18
Aristoteles war Günstling und Hauslehrer Adeliger in einer Sklavenhaltergesellschaft.
Auch heute wird per mod. Feudalismus Proll produziert, der Proll reproduziert.
Es ist politisch gewollt, damit es Inhabern den Geringverdiener-Affen Schiebende geben kann.

wintermute
05.07.2007, 10:21
Aber seine Schüler haben es weit gebracht. :]

Schafhirten, die ihre Schafe vor gigantischen Ruinenfeldern grasen ließen, über deren Ursprung sie nur noch Mythen und Legenden hatten.

Heiliger
05.07.2007, 10:21
Wozu nur nach Lehrern Fragen, wie wäre es wenn sich auch die Schüler dazu äußern?

Informationen aus den ersten Reihen sozusagen!

Aber bitte keine Meinungen von Borat den Rütli-Schüler!!!!:hihi:

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:32
Schafhirten, die ihre Schafe vor gigantischen Ruinenfeldern grasen ließen, über deren Ursprung sie nur noch Mythen und Legenden hatten.

Generell sind alle sog. "Hochkulturen" an ihrem Feudalismus gescheitert, weswegen uns die vergangenen 8000 Jahre bereits um mind. 1000, wenn nicht 10 000 Jahre Entwicklung gebracht haben.
Die Welt wäre längst ein ökonomisch und ökologisch intakter high tech Rosengarten der Nutzer ihrer einzigen intelligenten Spezies.
Wer hingegen die Einen zum Deppen der Anderen erklärt, steckt noch im Sumpf des Feudalprinzips. Was auch für die Schulen gilt.

Biskra
05.07.2007, 11:47
Schafhirten, die ihre Schafe vor gigantischen Ruinenfeldern grasen ließen, über deren Ursprung sie nur noch Mythen und Legenden hatten.

Beschäftige dich mal mit Alexander dem Großen und den Diadochenreichen! :]

Eddie Meduza
05.07.2007, 13:22
ALso dass keien Lehrer im Forum unterwegs sidn erkent man an der 'was würdest du wählen' Frage. Dei Grünen haben immer nur 2 Wähler und die SPD ist ach schwach. Beides von Lehrenr bevorzugte Parteien