PDA

Vollständige Version anzeigen : Genietest



Mark Mallokent
18.04.2007, 10:26
Ein Verdacht, den ich schon lange hatte, hat sich bestätigt. Ich bin ein Genie. 16 von 16 richtig in 10 Minuten. :]
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,477407,00.html

Klopperhorst
18.04.2007, 10:48
Langweilige, stumpfe Konzentrationsaufgaben.

Das soll Zeichen für Genialität sein? HAHA, selten so gelacht. Genies kommen alle 100 Jahre einmal vor, Kant war so eins und vor 2500 Jahren Platon. Rechenkrüppel sind überhaupt keine Genies, denn das Genie sieht die Dinge nicht nur besser als andere sondern blickt in einer andere Welt.

Und überhaupt, warum setzen sich diese Geisteskranken vom Mensa-Club nicht mal mit wirklichen Problemen auseinander, z.B. dem Problem der Zerstörung Deutschlands? Vielleicht zu hoch für die Schmalspurbegabungen.


---

Biskra
18.04.2007, 14:07
Recht einfach.

Mark Mallokent
18.04.2007, 14:09
Recht einfach.

Für Genies wie uns. :]

Biskra
18.04.2007, 14:10
Für Genies wie uns. :]

Bei der letzten Frage habe ich allerdings geraten (50-50). :D

Mark Mallokent
18.04.2007, 14:12
Bei der letzten Frage habe ich allerdings geraten (50-50). :D

Genial geraten. :smoke:

Irratio
18.04.2007, 14:33
Nicht wirklich schwer, auch wenn die Lösungen teilweise nur aus den Lösungsmöglichkeiten hervorgingen.

Irratio.

FranzKonz
18.04.2007, 14:51
Ich bin doof. :heulsuse:

Reichsadler
18.04.2007, 14:58
Da musst ich schon schwere Idiotentests absolvieren...

politisch Verfolgter
18.04.2007, 15:14
Drum bitte ich doch laufend um tenbagger ;-)

"Wer intelligent ist, ist nicht automatisch erfolgreich": deswegen krieg ichse von MM nicht.
Viell. sollten mir ein paar ganz Blöde Supertipps geben ;-)
Nur keine Hemmungen ;-)

FranzKonz
18.04.2007, 15:14
Dann kanns doch nicht so schlimm sein. :))

Mark Mallokent
18.04.2007, 15:15
Ich bin doof. :heulsuse:

Dummheit vergeht, Tugend besteht. :]

PeterH
18.04.2007, 15:19
Ich habe sofort meine Frau an den Test rangelassen. Das niederschmetternde Ergebnis war wieder einmal einmal ein Beleg das Papa besser sagt wo es lang geht :) Danke für den Link Mark. :D

politisch Verfolgter
18.04.2007, 15:43
Dann kanns doch nicht so schlimm sein. :))

Zigarre, da sehnse mal, wie klug Sie sind ;-)

Klopperhorst
18.04.2007, 16:33
Drum bitte ich doch laufend um tenbagger ;-)

"Wer intelligent ist, ist nicht automatisch erfolgreich": deswegen krieg ichse von MM nicht.
Viell. sollten mir ein paar ganz Blöde Supertipps geben ;-)
Nur keine Hemmungen ;-)

Wer intelligent ist, ist auch erfolgreich. Alles andere ist dummes Gesülze.

Der Intellekt ist schließlich zum besseren Erfolg des Menschen von der Natur geschaffen worden.

---

politisch Verfolgter
18.04.2007, 16:38
Klopperhorst, erkundigen Sie sich doch selbst mal per Tel.-Rundruf bei deutschen Profs. an Univ.-Instituten.
Die erklärten mir unisono, die mentale Verteilung habe nichts mit der Vermögensverteilung zu tun.

Ich sage dazu: wir haben eine politisch gewollte Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Damit können Menschen ihren rel. bescheidenen Intellekt dazu nutzen, sich von gesetzl. garantierten Affenschiebern große Vermögen erwirtschaften zu lassen.

Ausonius
18.04.2007, 16:41
Na ja, nicht sehr schwierig der Test, viele Fragen kamen mir auch schon bekannt vor. Kursiert wohl ein bißchen im Internet. Ein echter IQ-Test fragt mehr Themenbereiche ab und hat auch schwierigere Aufgaben.

Klopperhorst
18.04.2007, 16:43
Klopperhorst, erkundigen Sie sich doch selbst mal per Tel.-Rundruf bei deutschen Profs. an Univ.-Instituten.
Die erklärten mir unisono, die mentale Verteilung habe nichts mit der Vermögensverteilung zu tun.

Ich sage dazu: wir haben eine politisch gewollte Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Damit können Menschen ihren rel. bescheidenen Intellekt dazu nutzen, sich von gesetzl. garantierten Affenschiebern große Vermögen erwirtschaften zu lassen.

Ich habe dir gerade gesagt, daß Intelligenz ein Überlebensvorteil in der Welt bedeutet. Also ist auch derjenige, der intelligent ist, äusserst erfolgreich.

Alles andere ist dummes Gequatsche von Trotteln und Schmalspurbegabungen, die vielleicht Figuren und Zahlenreihen vervollständigen können aber sonst nichts!


---

politisch Verfolgter
18.04.2007, 17:25
Ich habe dir gerade gesagt, daß Intelligenz ein Überlebensvorteil in der Welt bedeutet. Also ist auch derjenige, der intelligent ist, äusserst erfolgreich.

Alles andere ist dummes Gequatsche von Trotteln und Schmalspurbegabungen, die vielleicht Figuren und Zahlenreihen vervollständigen können aber sonst nichts!


---

Durch eigene Intelligenz erfolgreich zu sein, hat nichts damit zu tun, per Arbeitsgesetzgebung sog. "Arbeitnehmer" erklärt, institutionalisiert und öffentl. finanziert zugewiesen zu bekommen.
Freiwillig kann sich Jeder mit Inhabern vertraglich arrangieren.
Doch zur Profitmaximierung benötigen Betriebslose vernetzungsoptimierte high tech, für deren techn.-wiss. Entwicklung und marktwirtschaftl. Nutzung sie bezahlen.
Manager wie "Ackermann" moderieren dort nutzerzentriert profitmaximierend Gruppenintelligenz, womit der Souverän seine individuelle mentale Disposition mit demselben Eink.-%Rang in Übereinstimmung bringen kann.
Ich nenne das: Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.

Niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden.
Das ist das Problem und doch nicht die mentale Disposition von Inhabern.

Klopperhorst
18.04.2007, 18:17
Durch eigene Intelligenz erfolgreich zu sein, hat nichts damit zu tun, per Arbeitsgesetzgebung sog. "Arbeitnehmer" erklärt, institutionalisiert und öffentl. finanziert zugewiesen zu bekommen.
Freiwillig kann sich Jeder mit Inhabern vertraglich arrangieren.
Doch zur Profitmaximierung benötigen Betriebslose vernetzungsoptimierte high tech, für deren techn.-wiss. Entwicklung und marktwirtschaftl. Nutzung sie bezahlen.
Manager wie "Ackermann" moderieren dort nutzerzentriert profitmaximierend Gruppenintelligenz, womit der Souverän seine individuelle mentale Disposition mit demselben Eink.-%Rang in Übereinstimmung bringen kann.
Ich nenne das: Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.

Niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden.
Das ist das Problem und doch nicht die mentale Disposition von Inhabern.

Ja, du intelligent tuender Idiot. Indem man den gleichen Salat Millionen mal vorerzählt, wirkt man natürlich sehr intelligent. Du bist ein Versager, kapiers endlich.


---

politisch Verfolgter
19.04.2007, 23:15
Klopperhorst, hab ich ja kapiert, weswegen ich nix mehr mache.
Und Nachwuchs erspare ich dem Land auch.
Seinse mir also dankbar.
In Betrieben würde ich nur Schrott produzieren.
Solche Leute wie ich dürfen erst gar nicht auf Inhaber losgelassen werden.
Keine Angst, mein Schwachsinn wird nicht vererbt.
Was wollense also noch?
Ich tue alles, damit Sie Recht haben.

Irratio
15.05.2007, 19:17
Ja, du intelligent tuender Idiot. Indem man den gleichen Salat Millionen mal vorerzählt, wirkt man natürlich sehr intelligent. Du bist ein Versager, kapiers endlich.


---
Du tust so, als hätte Erfolgswille sowie Erfolgswunsch etwas mit Intelligenz zu tun. Hältst du zufriedene Asketen zwangsläufig für dumm?

Irratio.