PDA

Vollständige Version anzeigen : Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - ein lesenswerter Artikel



George Rico
17.04.2007, 22:05
Quelle: http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html


Einige interessante Aussagen:



Terror und Einwanderung
Die dritte Angriffswelle nimmt eine andere Form an: Terror und Einwanderung. Das Thema „Terror“ ist oft und in vielen Details erläutert worden, ich möchte mich hier dem anderen Aspekt zuwenden, der für Europa heute größere Relevanz besitzt: der Einwanderung.


Offenkundig gibt es heute viele Attraktionen, die Muslime nach Europa ziehen: unter anderem Arbeit und auch die Angebote des Wohlfahrtsstaates, besonders wenn man die wachsende ökonomische Verarmung in der muslimischen Welt bedenkt.


Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind. Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden.


„Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“ Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.


Wo stehen wir heute? Ist die dritte Welle erfolgreich? Das ist gar nicht ausgeschlossen. Muslimische Einwanderer haben einige klare Vorteile. Sie haben Glut und Überzeugung, die in den meisten westlichen Ländern entweder schwach sind oder ganz fehlen. Sie sind überzeugt von der Gerechtigkeit ihrer Sache, während wir viel Zeit damit verbringen, uns selbst zu erniedrigen. Sie verfügen über Loyalität und Disziplin und – was vielleicht am wichtigsten ist – sie haben die Demografie auf ihrer Seite.


Ein wirklich sehr interessanter Artikel, der die aktuellen Zustände m.M.n. sehr gut darlegt.

Kaiser
17.04.2007, 22:09
Die Welt schreibt nichts neues. Die Anklagen sind auch fehl am Platze, denn schließlich gehört die Welt zum etablierten Medienkartell, das an der "Vergangenheitsbewältigung" bis zur stetigen nationalen Selbsterniedrigung stark beteiligt ist.

Norman
17.04.2007, 22:09
Das hängt wohl davon ab wie erfolgreich der Widerstand der sich gerade organisiert sein wird. Ich denke Ulfkottes Partei, eine nicht rechtsextreme Partei gegen die Immigration von Muslimen, könnte eine Schlüsselrolle spielen.
Ansonsten stimme ich mit Lewis weitestgehend überein, wir haben uns ein riesiges Problem ins Land geholt.

George Rico
17.04.2007, 22:11
Die Welt schreibt nichts neues. Die Anklagen sind auch fehl am Platze, denn schließlich gehört die Welt zum etablierten Medienkartell, das an der "Vergangenheitsbewältigung" bis zur stetigen nationalen Selbsterniedrigung stark beteiligt ist.

Mittlerweile hat sich das Profil der Welt gewandelt. Sie ist momentan m.E.n. die kritischste große Tageszeitung.

RDX
17.04.2007, 22:23
Das, was in der Welt steht, wird in islamkritischen Weblogs schon seit Jahren thematisiert.

Einige Leute in den Medien scheinen endlich aufzuwachen.

Übrigens, zufällig war ich heute dabei, wie in „meinem Supermarkt“ drei junge Musels unverfroren klauten. Nachdem sie vom Personal „gestellt „ wurden, schubsten sie einen Angestellten, ich vermute einmal, dass es der Filialleiter war, zu Boden, sprangen über die Warenlaufbänder und die Kassen und verschwanden schließlich. Das merkwürdige war, dass die Musels unter anderem auch Alkohol klauen wollten, was man an der weggeworfenen und zerborstenen Flasche Weinbrand erkennen konnte.

buddy72
17.04.2007, 22:23
Mittlerweile hat sich das Profil der Welt gewandelt. Sie ist momentan m.E.n. die kritischste große Tageszeitung.

Leider sind die veröffentlichten Leserbriefe dort weniger kritisch.
:(

Kaiser
17.04.2007, 22:25
Mittlerweile hat sich das Profil der Welt gewandelt. Sie ist momentan m.E.n. die kritischste große Tageszeitung.

Davon kann man reden, wenn sie sich auch fragt, wer dafür verantwortlich ist und wie man das Problem nachhaltig lösen kann.

Und damit meine ich nicht die Gutmenschenfloskeln, die seit Jahrzehnten versagt haben.

George Rico
17.04.2007, 22:25
Leider sind die veröffentlichten Leserbriefe dort weniger kritisch.
:(

Das würde ich nicht sagen. Ich habe durchaus auch viele islamkritische Leserbriefe in der Welt gelesen.

buddy72
17.04.2007, 22:33
Das würde ich nicht sagen. Ich habe durchaus auch viele islamkritische Leserbriefe in der Welt gelesen.

Ich lese "die Welt" ca. 2 mal die Woche, habe aber dort, wie auch immer, multikultibejahende Leserbriefe gelesen. Habe mich so manches mal darüber aufgeregt.

klartext
17.04.2007, 22:37
Die Welt schreibt nichts neues. Die Anklagen sind auch fehl am Platze, denn schließlich gehört die Welt zum etablierten Medienkartell, das an der "Vergangenheitsbewältigung" bis zur stetigen nationalen Selbsterniedrigung stark beteiligt ist.

Eine der Hauptaugenmerke der Kottepartei wird sein, sich von der NPD und anderen rechtsradikalen Randgruppen zu distanzieren. Nur dann hat sie eine Chance.
Bei der Anti-Moschee-Demo in Heinersdorf hat das schon gut funktioniert.

basti
17.04.2007, 22:39
Die Welt schreibt nichts neues. Die Anklagen sind auch fehl am Platze, denn schließlich gehört die Welt zum etablierten Medienkartell, das an der "Vergangenheitsbewältigung" bis zur stetigen nationalen Selbsterniedrigung stark beteiligt ist.

man kann froh sein, daß solche artikel überhaupt publiziert werden.
denke mal fünf jahre zurück, da hätte man sowas maximal bei der deutschen stimme lesen können, wenn überhaupt.
in allen anderen redaktionsstuben wäre so ein text als rechtsextremistisch in den müll gegangen.

George Rico
17.04.2007, 22:39
Ich lese "die Welt" ca. 2 mal die Woche, habe aber dort, wie auch immer, multikultibejahende Leserbriefe gelesen. Habe mich so manches mal darüber aufgeregt.

Ich habe die Zeitung abonniert und lese sie daher jeden Tag. Von daher ist meine "Chance", kritische Leserbriefe zu finden, deutlich größer. ;)

ochmensch
17.04.2007, 22:41
Ich habe die Zeitung abonniert und lese sie daher jeden Tag. Von daher ist meine "Chance", kritische Leserbriefe zu finden, deutlich größer. ;)

George, mach den Hightech-Soldaten wieder rein.

buddy72
17.04.2007, 22:42
Ich habe die Zeitung abonniert und lese sie daher jeden Tag. Von daher ist meine "Chance", kritische Leserbriefe zu finden, deutlich größer. ;)
Dann werde ich mir morgen mal die Zeitung holen.

George Rico
17.04.2007, 22:47
George, mach den Hightech-Soldaten wieder rein.

Den Starshiptrooper-Bush? Mal schauen, vlt. stelle ich ihn wieder ein. Aber ab und zu tut ein zeitweiliger "Tapetenwechsel" auch ganz gut.

ochmensch
17.04.2007, 22:50
Den Starshiptrooper-Bush? Mal schauen, vlt. stelle ich ihn wieder ein. Aber ab und zu tut ein zeitweiliger "Tapetenwechsel" auch ganz gut.

Ich hab mich so an den gewöhnt. Wäre nur verwirrend, wenn du jetzt wieder was anderes drin hättest.:(

George Rico
17.04.2007, 22:54
Ich hab mich so an den gewöhnt. Wäre nur verwirrend, wenn du jetzt wieder was anderes drin hättest.:(

Dummerweise ist mein Nick ja an den Avatar gebunden. Insofern wird mir nichts anderes übrig bleiben, als ihn wieder einzustellen. Ein paar Tage gönne ich mir aber noch die "erfrischende" Leere. Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab...

carlson.vom.dach
17.04.2007, 23:00
Ich lese "die Welt" ca. 2 mal die Woche, habe aber dort, wie auch immer, multikultibejahende Leserbriefe gelesen. Habe mich so manches mal darüber aufgeregt.

Die wird es immer gegen und sie sind was die Onlineausgabe angeht sogar sehr haeufig,liegt wohl einfach daran das viele Gutmenschen persoenlich so schrecklich betroffen sind und die Wahrheit schreiben muessen.
[so wie die Politikinkompetenz bei Oettinger instinkthaft aufschreit - aber das ist ein anderes Thema]

ich selbst lese die Zeitung seit einigen Jahren - mal die Zeitung und sonst online [je nachdem wie ich unterwegs bin]
und ich kann diese Aussage:


Mittlerweile hat sich das Profil der Welt gewandelt. Sie ist momentan m.E.n. die kritischste große Tageszeitung.

nur unterstuetzen....

im Moment laeuft ein interessanter Film ueber das leben auslaendischer Kinder in Deutschland
Ghettokids - Brueder ohne Heimat <- auf BAYERN

Aldebaran
17.04.2007, 23:00
"Offenkundig gibt es heute viele Attraktionen, die Muslime nach Europa ziehen: unter anderem Arbeit und auch die Angebote des Wohlfahrtsstaates, besonders wenn man die wachsende ökonomische Verarmung in der muslimischen Welt bedenkt."


Das "Glück" für Deutschland ist, dass es 1. in den letzten Jahren die rote Konjunkturlaterne getragen hat und 2. jetzt keinen Bau- und Dienstleistungsboom erlebt, sondern einen, der auf hochqualifizerter Arbeit beruht.

Einwanderung wird akzeptiert, wenn der Arbeitsmarkt die erste Generation einigermaßen aufnimmt. "Wenn sie hier arbeiten udn Steuern zahlen ..." ist ja ein gängiger Satz, den man von Normalos ohne Multikulti-Begeisterung hört. Der Denkfehler dabei ist, dass das 1. nur für die Hochkonjunkturphase gilt und viele Einwanderer auch im Abschwung bleiben und 2. die zweite Generation durchaus nicht mehr bereit ist, gering bezahlte Arbeit (oder überhaupt Arbeit) anzunehmen.

Das hat man in Deutschland mittlerweile begriffen, während Länder wie Spanien, Italien und GB immer noch Masseneinwanderung zulassen.

Die Frage ist aber, wie lang das Gedächtnis der Normalbürger ist. Man muss fast hoffen , dass der jetzige Aufschwung nicht zu stark ausfällt, denn sonst werden zweifellos wieder Stimmen laut, dass man Einwanderung brauche.

Vor allem muss eine Ausweitung der "Billigwirtschaft" verhindert werden, d.h. es darf nicht zu viel Nachfrage nach unqualifizierter Arbeit geben. Angesichts der Arbeitslosigkeit hier ist das fast grotesk, aber selbst ein Hauch von Vollbeschäftigung wird ja die Mehrheit gleich wieder vor gewissen Wünschen einknicken lassen. Wenn ein Mindestlohn wirklich die Nachfrage nach "Billigarbeit" abwürgt, dann her damit!

Volyn
17.04.2007, 23:02
Das hängt wohl davon ab wie erfolgreich der Widerstand der sich gerade organisiert sein wird. Ich denke Ulfkottes Partei, eine nicht rechtsextreme Partei gegen die Immigration von Muslimen, könnte eine Schlüsselrolle spielen.
Ansonsten stimme ich mit Lewis weitestgehend überein, wir haben uns ein riesiges Problem ins Land geholt.

Das klappt aber nurnoch dann, wenn die deutschen der Linksfraktion allesamt Ulfkotte wählen, und der Rest die NPD oder die Reps.

carlson.vom.dach
17.04.2007, 23:10
Das hat man in Deutschland mittlerweile begriffen, während Länder wie Spanien, Italien und GB immer noch Masseneinwanderung zulassen.


Frankreich und GB sind Laender die weitaus gezielter nach Fachkraeften suchen als es Deutschland macht.



Die Frage ist aber, wie lang das Gedächtnis der Normalbürger ist. Man muss fast hoffen , dass der jetzige Aufschwung nicht zu stark ausfällt, denn sonst werden zweifellos wieder Stimmen laut, dass man Einwanderung brauche.


Der derzeitige Aufschwung fuehrt bereits zu einem Fachkraeftemangel obwohl noch immer 4mio Arbeitslose in diesem Land leben [1 Euro-jobber etc nicht beruecksichtigt]

politisch Verfolgter
17.04.2007, 23:10
Die deutschen Politgangster lassen bereits schon lange eine Angriffswelle nach der anderen gegen deutsche Betriebslose rollen, womit sie Deutschland für externe Zugriffe sturmreif schießen.

buddy72
17.04.2007, 23:15
Frankreich und GB sind Laender die weitaus gezielter nach Fachkraeften suchen als es Deutschland macht.



Der derzeitige Aufschwung fuehrt bereits zu einem Fachkraeftemangel obwohl noch immer 4mio Arbeitslose in diesem Land leben [1 Euro-jobber etc nicht beruecksichtigt]

Im qualifiziertem Metall Bereich kann man sich zurzeit die Stellen aussuchen. Wenn es so weiter geht, wird für diesem Bereich, für gut ausgebildete Metaller, mitunter die besten Löhne bezahlt. :]

politisch Verfolgter
17.04.2007, 23:19
buddy72, Weltbürger benötigen keine "Löhne", sondern "Ackermänner", die user value befördern.
Auch im sog. "Metall Bereich" stammt alles zu 99,9 % von Betriebslosen incl. techn.-wiss. Entwicklung.
Dafür haben die betriebslosen Anbieter aus ihrer Wertschöpfung bezahlen zu können.

buddy72
17.04.2007, 23:24
buddy72, Weltbürger benötigen keine "Löhne", sondern "Ackermänner", die user value befördern.
Auch im sog. "Metall Bereich" stammt alles zu 99,9 % von Betriebslosen incl. techn.-wiss. Entwicklung.
Dafür haben die betriebslosen Anbieter aus ihrer Wertschöpfung bezahlen zu können.
Na, im handwerklichen Mittelstand (Metall, wo ich beschäftigt bin) werden händeringend Fachkräfte gesucht (z.B. CNC/CAD/Zerspaner).
Wenn ich sehe, welche Deppen unsere Firma in letzter Zeit aus der Not heraus eingestellt hat.... Sie bekamen halt nix besseres, bei Stundenlöhnen weit über 10 €

klartext
17.04.2007, 23:33
Interessanterweise erschien dieser Artrikel auch in der Berliner Morgenpost
www.morgenpost.de/desk/815914.html
Der Wind dreht sich, selbst die Presse ist nicht mehr ganz blind.

lexiphon
18.04.2007, 09:07
schön, dass das langsam bei den Journalisten ankommt.

Ich habe es schon gestern bemerkt ;)

Herr Bratbäcker
18.04.2007, 09:30
Ein wirklich sehr interessanter Artikel, der die aktuellen Zustände m.M.n. sehr gut darlegt.

Aus dem zitierten Artikel:

"Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind. Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden."

Wenn ich die momentane Türkenhetze z.B hier im Forum mit der Hetze der Nazis gegen die Juden vergleiche, sind da durchaus denkwürdige Übereinstimmungen feststellbar.

Es scheint, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies einst kroch.

klartext
18.04.2007, 09:36
Aus dem zitierten Artikel:

"Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind. Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden."

Wenn ich die momentane Türkenhetze z.B hier im Forum mit der Hetze der Nazis gegen die Juden vergleiche, sind da durchaus denkwürdige Übereinstimmungen feststellbar.

Es scheint, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies einst kroch.

Schon wieder die billige Nummer ? Anders als die Türken hat die jüdischstämmige deutsche Bevölkerung sehr viel zum Gelingen unserer Gesellschaft beigetragen, ja sogar Spitzenleistungen im Weltformat erbracht, die Namen sollten dir bekannt sein. Auf einen derartigen positiven Beitrag warte ich von Seiten der Türken in D bis heute vergeblich, sie nehmen viel und geben fast nichts.
Und nur darum geht es.
Mit differenziertem Denken scheint zu auf Kriegsfuss zu stehen.

Sterntaler
18.04.2007, 09:37
allerdings vergißt Du, die Motivation,die dahinter steckt und auf die es ankommt mit zu zitieren.


Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.

..ein hervorragender Artikel übrigens.

herberger
18.04.2007, 09:39
Das hängt wohl davon ab wie erfolgreich der Widerstand der sich gerade organisiert sein wird. Ich denke Ulfkottes Partei, eine nicht rechtsextreme Partei gegen die Immigration von Muslimen, könnte eine Schlüsselrolle spielen.
Ansonsten stimme ich mit Lewis weitestgehend überein, wir haben uns ein riesiges Problem ins Land geholt.

NICHT WIR!!!!!!!!!!!!

Klopperhorst
18.04.2007, 09:45
Was waren denn die ersten beiden Angriffswellen?



---

Herr Bratbäcker
18.04.2007, 09:47
Anders als die Türken hat die jüdischstämmige deutsche Bevölkerung sehr viel zum Gelingen unserer Gesellschaft beigetragen, ja sogar Spitzenleistungen im Weltformat erbracht, ......

Wie üblich, laberst du am Thema vorbei. Es geht nicht um die Verdienste der Juden oder der Türken sondern um die billige polemische Hetze der Nazis und ihrer modernen Nachfolger, zu denen auch du gehörst.

Unabhängig davon ist nach deiner Argumentation die Hetze gegen die Türken also gerechtfertigt, weil sie sich angeblich keine Verdienste erworben haben? Merkst du in deinem verbohrten "Musel"-Hass eigentlich noch was?

Nur gut, dass Typen wie du im real life und in demokratischen Parteien wie CDU-SPD-FDP-GRÜN nichts zu melden haben.

Ende der Durchsage

Pinocchio
18.04.2007, 09:51
Wie üblich, laberst du am Thema vorbei. Es geht nicht um die Verdienste der Juden oder der Türken sondern um die billige polemische Hetze der Nazis und ihrer modernen Nachfolger, zu denen auch du gehörst.

Unabhängig davon ist nach deiner Argumentation die Hetze gegen die Türken also gerechtfertigt, weil sie sich angeblich keine Verdienste erworben haben? Merkst du in deinem verbohrten "Musel"-Hass eigentlich noch was?

Nur gut, dass Typen wie du im real life und in demokratischen Parteien wie CDU-SPD-FDP-GRÜN nichts zu melden haben.

Ende der Durchsage

Es gibt Menschen, die glauben das tatsächlich, was sie da schreiben. :D

Herr Bratbäcker
18.04.2007, 09:58
Es gibt Menschen, die glauben das tatsächlich, was sie da schreiben. :D

Soll es geben. Die Hauptsache ist, andere glauben es. :] :cool2:

klartext
18.04.2007, 09:58
Wie üblich, laberst du am Thema vorbei. Es geht nicht um die Verdienste der Juden oder der Türken sondern um die billige polemische Hetze der Nazis und ihrer modernen Nachfolger, zu denen auch du gehörst.

Unabhängig davon ist nach deiner Argumentation die Hetze gegen die Türken also gerechtfertigt, weil sie sich angeblich keine Verdienste erworben haben? Merkst du in deinem verbohrten "Musel"-Hass eigentlich noch was?

Nur gut, dass Typen wie du im real life und in demokratischen Parteien wie CDU-SPD-FDP-GRÜN nichts zu melden haben.

Ende der Durchsage

Ich sehe die Türken in D von der Perspektive meines Landes aus, also unter einem Kosten/Nutzen-verhältnis. Es ist der allgemein gültige Massstab für Zuwanderung.
Deine Massstäbe scheinen sich an anderen Leitlinien zu orientieren, die bisher nicht erkennbar waren, aber nicht an den Interessen unseres Landes.
Es wird dir nichts nützen, wenn du negierst, dass sich diese Erkenntnis zunehmend breit macht und nun auch in der seriösen Presse angekommen ist. Daran ist deutlich der Stimmungsumschwung abzulesen.
Schon um nicht Wählerstimmen zu verlieren, werden auch die grossen Parteien diesem gewendeten Zeitgeist hinterherlaufen, während du längst schon den Anschluss verloren hast . Träume also weiter vom deutschen Weltsozi, es wird es nicht bleiben.
Und verschone die Menschen mit der dümmlichen Nazikeule. Viel zu abgegriffen, dass sich daran noch einer stört.
Wenn selbst unser Innenminister öffentlich feststellt, dass der Islam die Hauptursache der gescheiterten Integration ist, sollte das selbst dir zu denken geben. Aber natürlich, auch Scheuble ist ein Nazi und Rassist, was auch sonst.

Norman
18.04.2007, 10:07
Das klappt aber nurnoch dann, wenn die deutschen der Linksfraktion allesamt Ulfkotte wählen, und der Rest die NPD oder die Reps.

Wichtig wird vor allem das Medienecho sein. Leute die den Islam ablehnen und den Islamismus im besonderen gibt es mehr als genug, v.a. unter den Protestwählern die derzeit unzufrieden mit den etablierten Parteien sind.
Ich denke die können durchaus Ulfkottes Partei über die 5% hieven.
Wenn man als Beispiel den Umweltschutz betrachtet, damals war es auch kein Thema unter den Etablierten, bis sich die Grünen gegründet haben. Danach war es auf einmal in jedem Parteiprogramm mehr oder weniger vertreten.
Auf einen ähnlichen Effekt hoffe ich auch bei Ulfkotte. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn er nicht einige wirklich befremdliche Punkte in das Parteiprogramm schreibt hat diese Partei meine Stimme.

klartext
18.04.2007, 10:18
Wichtig wird vor allem das Medienecho sein. Leute die den Islam ablehnen und den Islamismus im besonderen gibt es mehr als genug, v.a. unter den Protestwählern die derzeit unzufrieden mit den etablierten Parteien sind.
Ich denke die können durchaus Ulfkottes Partei über die 5% hieven.
Wenn man als Beispiel den Umweltschutz betrachtet, damals war es auch kein Thema unter den Etablierten, bis sich die Grünen gegründet haben. Danach war es auf einmal in jedem Parteiprogramm mehr oder weniger vertreten.
Auf einen ähnlichen Effekt hoffe ich auch bei Ulfkotte. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn er nicht einige wirklich befremdliche Punkte in das Parteiprogramm schreibt hat diese Partei meine Stimme.
Keine Sorge, da wird nichts Befremdliches drinstehen, da der Ansatzpunkt völlig neu ist und ein völlig anderer Weg gegangen werden soll.
Das bisherige Konzept der Parteien war, ein festes Programm zu zementieren, unter dem sich dann die Wähler versammeln sollen. Durch eine viel stärkere Einbindung von Volksentscheiden soll nicht so sehr die Partei und ihr Programm, sondern der Bürger selbst entscheiden, was er will. Die Richtlinie gibt unsere Verfassung vor. Darüberhinaus soll der Bürger selbst entscheiden in direkten Abstimmungen.

Drosselbart
18.04.2007, 10:29
Zu spät, die Invasion ist geglückt. "Der Mullah ist gelandet"

Schon Rommel wußte, daß ein Invasionsheer unmittelbar in der Landungsphase zurückgeschlagen werden mußte. Wenn es sich erst einmal festgesetzt hatte, wenn die Landungsköpfe gesichert waren, war es zu spät.

Nebulus
18.04.2007, 10:29
Keine Sorge, da wird nichts Befremdliches drinstehen, da der Ansatzpunkt völlig neu ist und ein völlig anderer Weg gegangen werden soll.
Das bisherige Konzept der Parteien war, ein festes Programm zu zementieren, unter dem sich dann die Wähler versammeln sollen. Durch eine viel stärkere Einbindung von Volksentscheiden soll nicht so sehr die Partei und ihr Programm, sondern der Bürger selbst entscheiden, was er will. Die Richtlinie gibt unsere Verfassung vor. Darüberhinaus soll der Bürger selbst entscheiden in direkten Abstimmungen.Ich habe schon meine Befürchtungen, so sich Leute wie du das Ulfkotte-Mäntelchen umlegen.
Daran wird übrigens die Partei scheitern. Der deutsche Bürger wird sehen, welcher Schlamm sich da in s Nest wälzt. Ich erinnere an die braunen Parteien, die auch nicht auf einen grünen Zweig kommen, weil sich dort der ganze Dreck sammelt. So wird es auch Ulfkottes Partei ergehen.

Klopperhorst
18.04.2007, 10:40
Zu spät, die Invasion ist geglückt. "Der Mullah ist gelandet"

Schon Rommel wußte, daß ein Invasionsheer unmittelbar in der Landungsphase zurückgeschlagen werden mußte. Wenn es sich erst einmal festgesetzt hatte, wenn die Landungsköpfe gesichert waren, war es zu spät.

Ja, Rommel wusste das, war ja auch ein Praktiker.

Man muss die Realität jetzt zur Kenntnis nehmen und schrittweise die Rückeroberung Europas einleiten. Die Europäer haben nichts mehr zu verlieren, wenn sie jetzt beginnen für ihre Kultur zu kämpfen.




---

Tonsetzer
18.04.2007, 11:02
Ja, Rommel wusste das, war ja auch ein Praktiker.

Man muss die Realität jetzt zur Kenntnis nehmen und schrittweise die Rückeroberung Europas einleiten. Die Europäer haben nichts mehr zu verlieren, wenn sie jetzt beginnen für ihre Kultur zu kämpfen.

Wer sollen denn die Kämpfer sein ? Die vor der Playstation verfettende und motorisch unterentwickelte Jugend von heute ? Wie Du in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben hast: Europa hat seinen Zenit überschritten, da ist nix mehr mit "Rückeroberung". Im besten Fall wird es eine pluralistische Gesellschaft in der der Großteil der jeweiligen Glaubensrichtungen mehr oder weniger friedlich den Andersgläubigen ihre Ruhe lässt.

Im wahrscheinlicheren Fall werden die Zuwanderer immer mehr und je nachdem aus welchem Kulturkreis sie kommen werden sie Deutschland still und leise schrittweise umformen. Badetag für Muslima, getrenntgeschlechtlicher Unterricht, Einfluss von religiösen Vorschriften in die Rechtsprechung etc. gibt es ja heute schon. Das wird natürlich immer mehr werden.

Der Libanon lässt grüssen. Die räumliche Trennung in vorwiegend moslemische und vorwiegend christliche Stadtviertel haben wir ja heute fast schon, in 30 Jahren ist das Ganze dann noch viel klarer. Ein Blick nach Beirut ist da hilfreich.

safado
18.04.2007, 11:06
[QUOTE]Man muss die Realität jetzt zur Kenntnis nehmen und schrittweise die Rückeroberung Europas einleiten. Die Europäer haben nichts mehr zu verlieren, wenn sie jetzt beginnen für ihre Kultur zu kämpfen.

Ein Volkseintscheid über den EU Beitritt der Türkei wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Bezweifle aber das die Systemparteien da mitspielen. Die haben Angst vor dem mündigen Bürger.

Klopperhorst
18.04.2007, 11:07
Wer sollen denn die Kämpfer sein ? Die vor der Playstation verfettende und motorisch unterentwickelte Jugend von heute ? Wie Du in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben hast: Europa hat seinen Zenit überschritten, da ist nix mehr mit "Rückeroberung". Im besten Fall wird es eine pluralistische Gesellschaft in der der Großteil der jeweiligen Glaubensrichtungen mehr oder weniger friedlich den Andersgläubigen ihre Ruhe lässt.


Es gibt eine klitzekleine Chance, das Unmögliche zu bewerkstelligen. Man sollte nicht auf die Massen sehen, die sind verloren, aber man kann auf die Einzelnen hoffen.

Je größer die Zerstörungsgewalt für die europäische Kultur und die europäischen Völker wird, je größer wird auch der Widerstand. Völker bewähren sich nur im Unglück, und die Katastrophe ist die Basis jeder Weiterentwicklung.

Insofern bleibt eine kleine Hoffnung auf Geniestreiche.


----

Tonsetzer
18.04.2007, 11:10
Bezweifle aber das die Systemparteien da mitspielen. Die haben Angst vor dem mündigen Bürger.

Eher vor dem Verlust von Wählerstimmen bestimmter Eingebürgerter.

safado
18.04.2007, 11:30
Eher vor dem Verlust von Wählerstimmen bestimmter Eingebürgerter.

Noch ein Grund mit dem Volksentscheid nicht zu lange zu warten....:]

lupus_maximus
18.04.2007, 11:33
Eher vor dem Verlust von Wählerstimmen bestimmter Eingebürgerter.
Richtig, diese Wähler nehmen ja zu, die richtigen, ab!
Womit ich wieder feststelle, Demokratie taugt nichts!

Wild Bill
18.04.2007, 11:44
Aus dem zitierten Artikel:

"Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind. Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden."

Wenn ich die momentane Türkenhetze z.B hier im Forum mit der Hetze der Nazis gegen die Juden vergleiche, sind da durchaus denkwürdige Übereinstimmungen feststellbar.

Es scheint, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies einst kroch.

Welche Türkenhetze?Schau dir mal die täglichen türkischen Soaps im TV an.Der Islam wird verherrlicht.Aber selbst wenn,woher kommt denn die angebliche Türkenhetze? Die von dir sogenannte Hetze ist doch nur eine Reaktion auf vorhergehende Aktionen der Türken z.b. Ehrenmorde,Banden und Jugendkriminalität von Türken,Asylbetrug,Respektlosigkeit gegenüber anderen Religionen,Einrichten in den Sozialstaat ganzer Sippen (Hartz 4) usw. .

derNeue
18.04.2007, 11:48
Damit ein Einwanderer Amerikaner wird, muss er nur seine politische Loyalität ändern. Damit er Franzose oder Deutscher wird, muss er seine ethnische Loyalität ändern.

Nun ja, dieser Satz zeigt wirklich, wie wenig bis überhaupt keine Ahnung der Autor von den Verhältnissen in Deutschland hat. Es ist immer ein Problem, wenn ein Engländer oder Amerikaner über die Verhältnisse in Deutschland schreiben. Man denkt gewöhnlich, sie sprechen über ein anderes Land.

Entfernungsmesser
18.04.2007, 12:40
Ich habe schon meine Befürchtungen, so sich Leute wie du das Ulfkotte-Mäntelchen umlegen.
Daran wird übrigens die Partei scheitern. Der deutsche Bürger wird sehen, welcher Schlamm sich da in s Nest wälzt. Ich erinnere an die braunen Parteien, die auch nicht auf einen grünen Zweig kommen, weil sich dort der ganze Dreck sammelt. So wird es auch Ulfkottes Partei ergehen.

Falsch. Es ist die richtige Partei mit dem richrigen Programm zur richtigen Zeit im richtigen Land. Es wird spannend!

kritiker_34
18.04.2007, 16:01
Mittlerweile hat sich das Profil der Welt gewandelt. Sie ist momentan m.E.n. die kritischste große Tageszeitung.

aber in dem Artikel sind KEINE LÖSUNGSANSÄTZE beinhaltet!

Beschreibung einer Entwicklung welche von den herrschenden Polikern grossteils ignoriert wird.

Der wesentliche Grund für diese Zuwanderung dürfte hier liegen >>

"Offenkundig gibt es heute viele Attraktionen, die Muslime nach Europa ziehen: unter anderem Arbeit und auch die Angebote des Wohlfahrtsstaates, besonders wenn man die wachsende ökonomische Verarmung in der muslimischen Welt bedenkt."

Wo aber gibt es in der islamischen Welt revolutionäre Bewegungen, welche die dortigen Verhältnisse ändern! DAS wäre der eigentliche Punkt, auf welchen zugesteuert werden müsste.

Sterntaler
18.04.2007, 16:56
da hilft nur eine härtere Gangart gegenüber den Invasoren, wenn nötig Abschuss und Versenkung der Invasoren-Boote, auf jeden Fall zurück schicken.


http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg) Doppelklick

Dayan
21.04.2007, 12:29
Davon kann man reden, wenn sie sich auch fragt, wer dafür verantwortlich ist und wie man das Problem nachhaltig lösen kann.

Und damit meine ich nicht die Gutmenschenfloskeln, die seit Jahrzehnten versagt haben.
Die Westler sollten sich zusammen tun und sich wehren.Gruss.http://www.directupload.net/images/070421/temp/bo4jNEGn.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1039/bo4jNEGn_jpg.htm)

EDUKATOR
21.04.2007, 18:51
@Dayan

Diese langweiligen Diskussionen über Griechen und Türken nimmt kein Ende. Währe schön wenn mal ein Israeli auch seine Meinung dazu sagen könnte. Die Griechen behaupten das sie auf allen Ebenen die Bessere und Modernere Armee hätten. Wie siehst Du das?

navy
23.04.2007, 21:28
Einige interessante Aussagen:


Ein wirklich sehr interessanter Artikel, der die aktuellen Zustände m.M.n. sehr gut darlegt.

Von der "Die Welt" kommen keine interessanten Artikel. Die Zeitschrift ist US Propapanda Schrott und plabbert nur nach, was der CIA und die NeoCons wollen.

EUROFREUND
24.04.2007, 12:10
Ja, Rommel wusste das, war ja auch ein Praktiker.

Man muss die Realität jetzt zur Kenntnis nehmen und schrittweise die Rückeroberung Europas einleiten. Die Europäer haben nichts mehr zu verlieren, wenn sie jetzt beginnen für ihre Kultur zu kämpfen.




---

Die Europäer werden wohl bald für ihr Leben Kämpfen müssen.

http://europenews.blogg.de/