PDA

Vollständige Version anzeigen : Der rätselhafteste Mord in Deutschland



Efna
17.04.2007, 13:17
http://www.geocities.com/Athens/Parthenon/6865/hi.html

Echt unheimlich was da passiert ist.....

harlekina
17.04.2007, 13:21
Da kommt nix.........

Efna
17.04.2007, 13:28
Da kommt nix.........

Vorhin ging er noch, verstehe ich nicht. Naja es ging um den Mordfall Hinterkaifeck.

Biskra
17.04.2007, 13:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterkaifeck

Wieso macht der Besitzer eigentlich Meldung, wenn er Spuren findet, die hinführen aber nicht wieder wegführen? Jeder normale Mensch würde doch nachschauen was da los ist???

Odin
17.04.2007, 13:35
Vermutlich hat sich der Mörder mit Spezialstelzen davongemacht.

Biskra
17.04.2007, 13:45
Vermutlich hat sich der Mörder mit Spezialstelzen davongemacht.

Wohl eher Reichsflugscheiben

harlekina
17.04.2007, 13:46
Ominös: Die Tochter war 1914 verwitwet, der Sohn war 1922 2 Jahre alt. Von wem stammt das Kind?

Biskra
17.04.2007, 13:48
Ominös: Die Tochter war 1914 verwitwet, der Sohn war 1922 2 Jahre alt. Von wem stammt das Kind?

Daß da Inzest im Spiel war, ist glaube ich schon länger klar.

Volyn
17.04.2007, 13:48
Der Mord erinnert mich andie gegenwärtige Situation in Europa:

Jeder weiß, es hat sich hier jemand eingeschlichen, der eine Gefahr darstellt.

Man geht zu einer Behörde und meldet dies, aber es passiert nichts.

Dann tritt das ein, was jeder der sich einen gesunden Menschenverstand bewahrt hat befürchtete.

Seltsame Spuren im Schnee.

Volyn
17.04.2007, 13:49
Ominös: Die Tochter war 1914 verwitwet, der Sohn war 1922 2 Jahre alt. Von wem stammt das Kind?

Das war eine sogenannte Jungfernschwangerschaft, vermute ich.

Angel of Retribution
17.04.2007, 13:59
Daß da Inzest im Spiel war, ist glaube ich schon länger klar.

Typische Überheblichkeit eines Preußischen Großstädters gegenüber der bayrischen Landbevölkerung :(

Biskra
17.04.2007, 14:02
Typische Überheblichkeit eines Preußischen Großstädters gegenüber der bayrischen Landbevölkerung :(

Oh, lo siento, wußte nicht, daß du auch betroffen bist. :))

Efna
17.04.2007, 14:45
Typische Überheblichkeit eines Preußischen Großstädters gegenüber der bayrischen Landbevölkerung :(

Soweit ich weiss war da wirklich Inzest im Spiel das kind wurde von Vater und Tochter gezeugt. Das war schon vor dem Mord bekannt, dafür war der Vater glaube ein Jahr im Zuchthaus.

Angel of Retribution
17.04.2007, 15:24
Soweit ich weiss war da wirklich Inzest im Spiel das kind wurde von Vater und Tochter gezeugt. Das war schon vor dem Mord bekannt, dafür war der Vater glaube ein Jahr im Zuchthaus.

Wenn du darüber Informationen hast kann das gut sein, ich hab mich nie besonders mit der Sache beschäftigt obwohl ich nur 20 Km enfernt wohne und sogar schon mal am Marterl vorbeigekommen bin^^

Quo vadis
17.04.2007, 15:29
Wenn nur Spuren zum Tatort hinführen und keine zurück, so ist davon auszugehen, dass der Täter unter den Toten war, erweiterter Suizid also.......

Angel of Retribution
17.04.2007, 15:39
Wenn nur Spuren zum Tatort hinführen und keine zurück, so ist davon auszugehen, dass der Täter unter den Toten war, erweiterter Suizid also.......

Genauer lesen mein Freund: Die Spuren wurden vor dem Mord von einem der später ermordeten entdeckt und gemeldet. Dmord ie Leichen fand man 4 Tage später.

PS: Selbstmord mit einer Spitzhacke dürfte, rein technisch betrachtet, eine ziemlich anspruchsvolle Tätigkeit sein;)

Quo vadis
17.04.2007, 16:05
1.Genauer lesen mein Freund: Die Spuren wurden vor dem Mord von einem der später ermordeten entdeckt und gemeldet. Dmord ie Leichen fand man 4 Tage später.

2.PS: Selbstmord mit einer Spitzhacke dürfte, rein technisch betrachtet, eine ziemlich anspruchsvolle Tätigkeit sein;)

1. Achso, dann hat sich der Täter wohl auf dem Areal vor den Morden versteckt gehalten, bevor er zuschlug.Wenn man die Zeit so sieht und die Brutalität der Tat, so tippe ich auf einen Weltkriegsteilnehmer mit posttraumatischer Störung........

2. nur die Harten kommen in den Garten......:D

Angel of Retribution
17.04.2007, 17:13
1. Achso, dann hat sich der Täter wohl auf dem Areal vor den Morden versteckt gehalten, bevor er zuschlug.Wenn man die Zeit so sieht und die Brutalität der Tat, so tippe ich auf einen Weltkriegsteilnehmer mit posttraumatischer Störung........



Wozu die Theorie passen würde, die darauf aufbaut dass der Leichnahm des angeblich 1914 gefallenen Mannes der Tochter nie gefunden wurde.



2. nur die Harten kommen in den Garten......:D

:)) :))

yomuz
21.04.2007, 16:55
also ich wohn auch in der nähe, das is bei uns im landkreis passiert. eine freundin von meiner oma wurde mal von der polizei befragt und war sogar mal bei so ner tv doku als diskussionspartner im regionalfernsehen. aber wie gesagt, die leute sagen nix aber auch gar nix, mittlerweile ists eh zu spät um den fall noch aufzuklären..

wirklich unheimlich was da passiert is..