PDA

Vollständige Version anzeigen : Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen



Atheist
17.04.2007, 11:09
Immer häufiger werden Nicht-Muslime von jugendlichen Muslimen in westlichen Staaten zusammen geschlagen, weil sie diese angeschaut haben. Immer öfter erwarten junge Muslime von Nicht-Muslimen, dass diese ihren Blick senken oder abwenden, wenn sie aneinander vorbei gehen. In Großbritannien werden nun Schüler offiziell darauf hingewiesen, ihre Blicke in Anwesenheit von Muslimen von diesen abzuwenden, weil das ansonsten Muslime "beleidigen" könne.

“Einige Moslems bevorzugen es, ihren Glauben durch ihre Kleidung zum Ausdruck zu bringen. Frauen zum Beispiel könnten ein Kopftuch tragen und Männer eine Kappe. Diese dann anzustarren oder anzusehen ist eine Form der Diskriminierung. Es ist diesen Person unangenehm, weil sie denken könnten, sie seien nicht normal.” (...) Osama Saeed, ein Sprecher der britischen Moslemvereinigung, übt sich in Wortklauberei und versucht, abzuwiegeln: "...ein Blick und ein Starren sind zwei verschiedene Dinge. Blicke passieren auf natürliche Art und Weise, wenn alle möglichen Dinge ins Blickfeld kommen, während Starren wahrscheinlich Glotzen bedeutet …". Murdo Fraser, stellvertretender Chef der schottischen Konservativen weist auf den Umstand hin, dass in einer "multikulturellen Gesellschaft wie der unseren die Menschen alle möglichen, unterschiedlichen Arten haben, sich zu kleiden, und es nicht ungewöhnlich für Kinder sei, diejenigen anzusehen die sich anders anziehen".

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/umgang_mit_muslimen_blicke_sen_1.html

es ist schon ine Schande was die Briten da abziehen - was kommt als nächstes - Regierung empfehlt allen Britne Selbstmord da unsere Existenz die Muslime beleidigen könnte

schmeißt das Gesindel doch raus aus Europa - raus mit dem Abschaum - und diese Gutmenschen diese Multikultisozialromantiker gleich mit!!!/:( /:( /:(

haben die Briten eigentlich auch irgendwie sich zur Wehr zu setzen oder was für ihre Freiheit zu tun oder fügen die sich in ihr Schicksal??? Sollen da die Briten sein, deren Fans jahrelang beim Fußball gefürchtet waren ???? Die auf alles draufschlugen was ihnnen in die Quere kam??? Und jetzt kriecht eine ganze Nation die früher die halbe Welt kolonisiert hat im eigenen Land so vor einer barabrischen unterentickelten Musebrut????

wer sich beleidigt sieht der soll sich doch verpissen....
geht nach Hause wir wollen solch einen Abschaum hier nich haben/:( /:( /:( /:(

sporting
17.04.2007, 11:20
jeder wie ers will ... die briten könnten dem ein ende bereiten ... aber es scheint sie stehen drauf erniedrigt zu werden.

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 11:27
Sollen da die Briten sein, deren Fans jahrelang beim Fußball gefürchtet waren ???? Die auf alles draufschlugen was ihnnen in die Quere kam???

Was spricht dagegen, wenn sie das nicht mehr tun sondern in sich gegangen sind und sich zum Positiven verändern?

Wenn dir allerdings gröhlende Fußball-Hooligans als erstebenswert zur Verteidigung des ach so bedrohten Abendlandes erscheinen, dann ist Dein Niveau durchaus passend zu den hier im Forum gehätschelten hirnlosen "MUSEL"-Bashern. :]

Gärtner
17.04.2007, 11:46
Sonnenbrillen für alle.

Volyn
17.04.2007, 12:23
Moslems glotzen ja auch deutsche Jugendliche an und ziehen aufs übelste über sie her.

Aber nach ihrer Auffassung hat der ideale Dhimmi gleich einem Außenseiter gesenkten Blickes und schweigend ein Schattendasein zu führen.

Und dies tun ja die meisten deutschen Schüler bereits, wie ich das so sehe.

Sie sprechen auch nur noch , wenn ihnen das Wort erteilt wird.


Daß Herr Bratäcker das toll findet, zeigt nur daß er pervers ist.

Immerhin leugnet er diesen Umstand nicht, im Gegensatz zu den Sozen. Das ist ja schonmal was.

giggi
17.04.2007, 13:54
jeder wie ers will ... die briten könnten dem ein ende bereiten ... aber es scheint sie stehen drauf erniedrigt zu werden.

wenn man schon mehr als ne mio musel im land hat ist es schwer sie wieder los zu werden.reinlassen ist leider immer noch leichter als rausschmeißen...
:(

giggi
17.04.2007, 13:56
es ist total inakzeptabel wie uns die moslems vorschreiben wollen, was wir in unseren eigenen länder machen dürfen und was nicht.

wenn sie sich diskriminiert fühlen sollen sie ja zurück in ihre heimat fliehen!!!!

Volyn
17.04.2007, 13:59
Gott sei dank ist es aber nicht unmöglich.

Viele Völker haben es schon geschafft.

Bei Museln hat es in Spanien, Griechenland, Rußland, dem Balkan und Indien auch geklappt.

Bei Franzosen, Engländern und Belgiern in Indien.

Und bei Polen in der Ukraine.



Leider stets erst nach Jahren der Unterdrückung, in denen stets unglaubliche Mengen an Blut geflossen ist.

Aber dafür werden auch die Grünen noch bezahlen.

SAMURAI
17.04.2007, 15:00
Sonnenbrillen für alle.

KLOOran-Brillen für die Muslime. Dann regen sie sich wieder ab.

Atheist
17.04.2007, 15:45
Was spricht dagegen, wenn sie das nicht mehr tun sondern in sich gegangen sind und sich zum Positiven verändern?

Wenn dir allerdings gröhlende Fußball-Hooligans als erstebenswert zur Verteidigung des ach so bedrohten Abendlandes erscheinen, dann ist Dein Niveau durchaus passend zu den hier im Forum gehätschelten hirnlosen "MUSEL"-Bashern. :]

nein das hab ich nicht so gemeint ;) ich will keine saufende grölenden Hooligans - ;) sehen

Vril
17.04.2007, 15:53
Hoffentlich wird bald die Freundin oder Frau von @Herr Bratbäcker von einer Bande Jungen Muslims/Türken ec. vergewaltigt (Oral,Anal und Vaginal) zum Schluss sollten sie sie so zusammenschlagen und Mißhandeln das sie für immer schwer Behindert ist.

Mal sehen ob er dann auch noch so Tolerant und Multikulti Fan ist. :cool2: :cool2: :cool2: :top:

Atheist
17.04.2007, 16:34
Hoffentlich wird bald die Freundin oder Frau von @Herr Bratbäcker von einer Bande Jungen Muslims/Türken ec. vergewaltigt (Oral,Anal und Vaginal) zum Schluss sollten sie sie so zusammenschlagen und Mißhandeln das sie für immer schwer Behindert ist.

Mal sehen ob er dann auch noch so Tolerant und Multikulti Fan ist. :cool2: :cool2: :cool2: :top:

na das wünscht man aber niemanden ;) :rolleyes: ^^

obwohl , Claudi und Ströble und.... doch die haben es verdient!!!!!

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 18:15
Hoffentlich wird bald die Freundin oder Frau von @Herr Bratbäcker von einer Bande Jungen Muslims/Türken ec. vergewaltigt (Oral,Anal und Vaginal) zum Schluss sollten sie sie so zusammenschlagen und Mißhandeln das sie für immer schwer Behindert ist.


Na, na, für deine Gewaltphantasien geh mal lieber auf einschlägige Schmuddelseiten.

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 18:16
Daß Herr Bratäcker das toll findet, zeigt nur daß er pervers ist.



Stimmt. Und die Mädels mögen das sogar. Die haben immer ganz verdrehte Augen, wenn ich sie nach Hause schicke, selbst die, die mit Missionaren verheiratet sind. :cool2: :]

lupus_maximus
17.04.2007, 18:33
Stimmt. Und die Mädels mögen das sogar. Die haben immer ganz verdrehte Augen, wenn ich sie nach Hause schicke, selbst die, die mit Missionaren verheiratet sind. :cool2: :]
Was wiederum beweist, daß die Mädels im Prinzip nur fürs Kindermachen zu gebrauchen sind und nicht als IngenieurIn.

Sterntaler
17.04.2007, 18:36
ich schau dir in die Kleines /kleiner und verhexe dich mit dem Todesfluch des Satans, so ist dem Pack beizukommen.


http://www.dieselpower-online.de/www.dieselpower-online.de/DSCN2674_small.JPG

lupus_maximus
17.04.2007, 19:15
Also ehrlich gesagt wird das wirklich langsam lächerlich. Warum soll man einen Menschen nicht ansehen. Gut, vielleicht sind die entstellt oder einfach nur hässlich...
Vielleicht sind die Musel doof und wir könnten dies dann mit einem Blick fesstellen?

viator
17.04.2007, 20:39
Wieso schlagen eigentlich die Nazis hier im Forum immer auf die Islam-Faschos ein?

Hitler wird doch von denen verehrt - in Gaza gehört ein Führer-Bild zur Grundausstattung eines Dschi-Haddisten. Auch treffen sich führende Nazis doch immer wieder mit den Unterdrückten Islam-Faschisten, um gemeinsam bei arabischen Zimt-Tee und deutschem Bier gegen die Juden zu hetzen und Vernichtungspläne auszuhecken.

Nazis sind doch übelst feige. Sie schlagen in einer Riesengruppe Einzelpersonen zusammen oder erstechen im Dunkeln aus dem Hinterhalt ihre Opfer.

Wieso legt denn kein Nazi mal eine Horde Islam-Faschisten um? Seids ihr dafür zu feige? Es ist eben alles dümmliche schleimerische Propaganda - sonst nichts!

lupus_maximus
17.04.2007, 21:21
Wieso schlagen eigentlich die Nazis hier im Forum immer auf die Islam-Faschos ein?

Hitler wird doch von denen verehrt - in Gaza gehört ein Führer-Bild zur Grundausstattung eines Dschi-Haddisten. Auch treffen sich führende Nazis doch immer wieder mit den Unterdrückten Islam-Faschisten, um gemeinsam bei arabischen Zimt-Tee und deutschem Bier gegen die Juden zu hetzen und Vernichtungspläne auszuhecken.

Nazis sind doch übelst feige. Sie schlagen in einer Riesengruppe Einzelpersonen zusammen oder erstechen im Dunkeln aus dem Hinterhalt ihre Opfer.

Wieso legt denn kein Nazi mal eine Horde Islam-Faschisten um? Seids ihr dafür zu feige? Es ist eben alles dümmliche schleimerische Propaganda - sonst nichts!


Hmmm, bist du tatsächlich so dumm wie du schreibst?
Ich habe noch niemals einen Hitler oder sonstigem Volltrottel nachgehangen und wir Mittelrechten stechen auch keine Leute ab, daß macht nur die Muselfraktion und sonst niemand. Glaube mir ich würde niemals einen Pakt mit Musel eingehen, noch diese für sonst irgendetwas verwenden!

Vril
17.04.2007, 22:18
Wieso schlagen eigentlich die Nazis hier im Forum immer auf die Islam-Faschos ein?

Hitler wird doch von denen verehrt - in Gaza gehört ein Führer-Bild zur Grundausstattung eines Dschi-Haddisten. Auch treffen sich führende Nazis doch immer wieder mit den Unterdrückten Islam-Faschisten, um gemeinsam bei arabischen Zimt-Tee und deutschem Bier gegen die Juden zu hetzen und Vernichtungspläne auszuhecken.

Wieso legt denn kein Nazi mal eine Horde Islam-Faschisten um? Seids ihr dafür zu feige? Es ist eben alles dümmliche schleimerische Propaganda - sonst nichts!

Nazis die mit Muslims (Araber ec.) zusammenarbeiten sind dumm !!!

Warum ?

Araber und Juden sind beides Semiten und haben den selben Ursprung !!!

Als Pansemitismus werden zwei unterschiedliche politische Konzepte bezeichnet, die jeweils auf Juden und Araber, beides sogenannte semitische Völker, zurückgehen.

Von daher kann es nur Verrat sein mit Arabern zusammenzuarbeiten da sie im Endeffekt auch zur Semitischen Rasse gehören wie die Juden. (Die Ursprünglichen Hebräer nicht die Kasarischen Juden)

Hier hat auch Hitler den Fehler gemacht , es gab zb. eine Waffen SS Einheit mit Muslims.

Also hatte das III. Reich das ja von seiner NS-Politik antisemitisch war Semiten in der Waffen SS ein absoluter Wiederspruch in sich .... :rolleyes:

Aber wie sagte schon Göring mal " Wer bei mir Jude ist, bestimme ich "

Sind alle Juden auch Semiten ?

Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig "nein". In anderen Worten, sie waren auf keinen Fall alle von den Hebräern abstämmig.

Viele sind Nachkommen bekehrter Juden aus anderen Ländern in denen sie ansässig waren. In Palästina selber waren Bekehrungen zum Judentum äußerst selten.

Die meisten Juden in Rußland, Polen, Deutschland und in den baltischen Ländern (die gegen Ende des 19. Jahrhunderts den politischen Kern der Zionisten bildeten) waren Nachkommen der Kasaren, einem Tartarenvolk im südlichen Rußland, die sich zur Zeit Charlemagnes (um etwa 740 n.C.) zum Judentum bekehren ließen.

Die Kasaren waren mehr oder weniger ein Nomadenvolk von türkisch/finnischer Abstammung, die sich zwischen der Wolga und dem Don niederließen. Als das Reich der Kasaren im 13. Jahrhundert den Kampf gegen die Mongolen verlor, wurde seine Bevölkerung von zum Judentum bekehrten Kasaren nach Nordwesten vertrieben. Sie wurden die Stammväter der Ashkenasim. Von diesen Kasaren gab es viel mehr als von den hebräischen Juden die auf anderen Wegen und zu anderen Zeiten nach Europa gelangten. Die meisten ost-europäischen Juden sind also gar keine Semiten da die meisten west-europäischen Juden eigentlich aus Ost-Europa stammen, sind sie daher auch keine Semiten. Das heißt wiederum, daß Ihre Besetzung Palästinas schon aus diesem Grund unbegründet ist.

Es erklärt auch, warum die Juden soviel Wert auf den Begriff "anti-semitisch" legen, eher als auf "anti-jüdisch". Sie möchten daraus die Schlußfolgerung ableiten, daß alle Juden Semiten sind. Eigentlich kann aber der Begriff "anti-semitisch" nur dazu verwendet werden, die Aktivitäten der Juden gegen die Araber zu beschreiben, da diese ein wahres semitisches Volk sind und schon seit Jahrtausenden ununterbrochen im Nahen Osten leben.

Kaiser
17.04.2007, 22:21
Sollen die Briten vor ihren muslimischen Neubürgern kriechen wie sie wollen. Das entlockt mir nur ein müdes lächeln.

Was zählt ist, dass es hier nicht solche Zustände gibt.

viator
17.04.2007, 22:21
@ Antarktika-Liebhaber:
Meiner Frage bist du somit nur recht ungeschickt ausgewichen - mehr aber auch nicht!

Vril
17.04.2007, 22:45
Sollen die Briten vor ihren muslimischen Neubürgern kriechen wie sie wollen. Das entlockt mir nur ein müdes lächeln.

Was zählt ist, dass es hier nicht solche Zustände gibt.

Kommt noch oder meinste Deutschland wird verschont ?

Unsere Regierung und Multikulti Gutmenschen kriechen doch jetzt schon den Musels in den A****

:bow: :bow: :bow: :bow: :osama:

Ebbelwoi
18.04.2007, 14:26
Das geht uns als Europäer wohl doch alle was an, oder? Dummdreiste Forderungen seitens der Muslime sind wir doch wohl hier auch gewohnt und gutmenschliche Analakrobaten ohne Rückgrat haben wir hier auch massenweise.

In diesem Sinne: Wehret den Anfängen.

Angefangen hat es leider schon lange.

leuchtender Phönix
18.04.2007, 17:59
Wieso schlagen eigentlich die Nazis hier im Forum immer auf die Islam-Faschos ein?

Hitler wird doch von denen verehrt - in Gaza gehört ein Führer-Bild zur Grundausstattung eines Dschi-Haddisten. Auch treffen sich führende Nazis doch immer wieder mit den Unterdrückten Islam-Faschisten, um gemeinsam bei arabischen Zimt-Tee und deutschem Bier gegen die Juden zu hetzen und Vernichtungspläne auszuhecken.

Nazis sind doch übelst feige. Sie schlagen in einer Riesengruppe Einzelpersonen zusammen oder erstechen im Dunkeln aus dem Hinterhalt ihre Opfer.

Wieso legt denn kein Nazi mal eine Horde Islam-Faschisten um? Seids ihr dafür zu feige? Es ist eben alles dümmliche schleimerische Propaganda - sonst nichts!

Hitler ist der größte Arsch der Weltgeschichte gleich vor Mohammed und Stalin. Ich veehre keine Massenmörder.

Ich hab nichts gegen Juden. Sie sind ja nie das Problem von Deutschland gewesen. Nur gegen Nazis, Kommunisten und Muslime. Aber Vernichtungspläne hab ich nicht.

die Na´zis haben schiss vor Islam-faschisten, da die noch viel brutaler sind. Und wenn es darum geht einzelne Personen fertig zu machen, sind sie den Nazis überlegen.

tabasco
18.04.2007, 18:31
(...).

:vogel: Bullshit .

Kaiser
18.04.2007, 18:47
Kommt noch oder meinste Deutschland wird verschont ?

Unsere Regierung und Multikulti Gutmenschen kriechen doch jetzt schon den Musels in den A****

:bow: :bow: :bow: :bow: :osama:

Ob wir verschont werden, liegt einzig und alleine an den deutschen Wählern. Wer etabliert wählt, wählt islamisch.

Kaiser
18.04.2007, 18:49
Hier hat auch Hitler den Fehler gemacht , es gab zb. eine Waffen SS Einheit mit Muslims.

Also hatte das III. Reich das ja von seiner NS-Politik antisemitisch war Semiten in der Waffen SS ein absoluter Wiederspruch in sich .... :rolleyes:

Aber wie sagte schon Göring mal " Wer bei mir Jude ist, bestimme ich "


Das ist so nicht richtig. Diese muslemischen SS-Einheiten setzten sich aus Albanern und Bosniern zusammen, d.h. aus europäischen nicht semitischen Völkern. Arabische SS-Einheiten gab es m.E. nicht.

Doc Gyneco
18.04.2007, 18:49
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/umgang_mit_muslimen_blicke_sen_1.html

es ist schon ine Schande was die Briten da abziehen - was kommt als nächstes - Regierung empfehlt allen Britne Selbstmord da unsere Existenz die Muslime beleidigen könnte

schmeißt das Gesindel doch raus aus Europa - raus mit dem Abschaum - und diese Gutmenschen diese Multikultisozialromantiker gleich mit!!!/:( /:( /:(

haben die Briten eigentlich auch irgendwie sich zur Wehr zu setzen oder was für ihre Freiheit zu tun oder fügen die sich in ihr Schicksal??? Sollen da die Briten sein, deren Fans jahrelang beim Fußball gefürchtet waren ???? Die auf alles draufschlugen was ihnnen in die Quere kam??? Und jetzt kriecht eine ganze Nation die früher die halbe Welt kolonisiert hat im eigenen Land so vor einer barabrischen unterentickelten Musebrut????

wer sich beleidigt sieht der soll sich doch verpissen....
geht nach Hause wir wollen solch einen Abschaum hier nich haben/:( /:( /:( /:(

Da komme ich immer zum gleichen Schluss !!

Nur tote Musels sind echt gute Musels !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HeXlein
18.04.2007, 20:11
Wieso schlagen eigentlich die Nazis hier im Forum immer auf die Islam-Faschos ein?

Hitler wird doch von denen verehrt - in Gaza gehört ein Führer-Bild zur Grundausstattung eines Dschi-Haddisten. Auch treffen sich führende Nazis doch immer wieder mit den Unterdrückten Islam-Faschisten, um gemeinsam bei arabischen Zimt-Tee und deutschem Bier gegen die Juden zu hetzen und Vernichtungspläne auszuhecken.

Nazis sind doch übelst feige. Sie schlagen in einer Riesengruppe Einzelpersonen zusammen oder erstechen im Dunkeln aus dem Hinterhalt ihre Opfer.

Wieso legt denn kein Nazi mal eine Horde Islam-Faschisten um? Seids ihr dafür zu feige? Es ist eben alles dümmliche schleimerische Propaganda - sonst nichts!

Sag mal,plagt dich eine Magen-Darm-Grippe???Soviel Dünnschiss auf einmal ist ja grausam.Gute Besserung :)

Ich hab mir angewöhnt von oben auf sie zu sehen.Mir gefällt die Rolle der arroganten Deutschen,denn sonst bin ich eher die nette freundliche Mutter.Es ist meine Art ihnen meine Ablehnung zu zeigen.Ich ducke sicher nicht vor solchen Menschen!!!!!

Nein,dafür mussten meine Kinder schon Situationen erleben,die ich ihnen gerne erspart hätte!!!!

lexiphon
18.04.2007, 20:14
Diese dann anzustarren oder anzusehen ist eine Form der Diskriminierung. Es ist diesen Person unangenehm, weil sie denken könnten, sie seien nicht normal.”

Sehr großes Selbstbewusstsein, oder !?

Ich mag hübsche Menschen, ihr nicht !?

Vril
18.04.2007, 20:14
Da komme ich immer zum gleichen Schluss !!

Nur tote Musels sind echt gute Musels !!



:top: :top: :top: