PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Ulfkotte - Heiliger Krieg in Europa



tobi1983
17.04.2007, 09:52
Hat jemand schon einmal das neue Buch von Udo Ulfkotte gelesen?
Ich fand das den Vorgänger "Der Krieg in unseren Städten" schon extrem, aber das neue Buch macht einem richtig Angst.

Walter Hofer
17.04.2007, 16:14
Hat jemand schon einmal das neue Buch von Udo Ulfkotte gelesen?
Ich fand das den Vorgänger "Der Krieg in unseren Städten" schon extrem, aber das neue Buch macht einem richtig Angst.

Angsthasen, Softies, MuttiSöhnchen und Schattenparker sollen endlich auswandern.

tobi1983
18.04.2007, 11:47
Genau, du bist ja viel stärker und kein Angsthase.... Sitzt vor deinem scheiss Rechner und pöbelst gegen Musels und wenn dich mal Musels auf der Straße anpöbeln, bist du der erste der wegrennt. /:( /:(

Walter Hofer
18.04.2007, 12:02
Genau, du bist ja viel stärker und kein Angsthase.... ***

so ist es, ich laufe nicht weg zu Mutti.

Ausonius
18.04.2007, 12:09
Ich kenn nur zwei frühere Ulfkotte-Bücher (So lügen Journalisten, Verschlußsache BND) und fand beide inhaltlich ziemlich dürftig. Die habe ich umsonst weggeschenkt, was ich sonst nur selten mache.

Walter Hofer
18.04.2007, 12:13
Ich kenn nur zwei frühere Ulfkotte-Bücher (So lügen Journalisten, Verschlußsache BND) und fand beide inhaltlich ziemlich dürftig. Die habe ich umsonst weggeschenkt, was ich sonst nur selten mache.

eine vernünftige Tat!
Sie nehmen nur Platz weg im Bücherregal und sind inhaltlich sehr dürftig.

klartext
18.04.2007, 13:55
eine vernünftige Tat!
Sie nehmen nur Platz weg im Bücherregal und sind inhaltlich sehr dürftig.
Dass du Faktenresistent bist, ist ja hinreichend bekannt, auch deine Bildungsresistenz ist fast schon sprichwörtlich.
Dass du jedoch auch noch Hellseher bist und Bücher beurteilen kannst, die du gar nicht gelesen hast, ist neu. Leute wie dich sollte man zwangsweise in Neukölln einquartieren, damit vielleicht doch noch ein Lernprozess in Gang kommt.

Walter Hofer
18.04.2007, 15:06
Dass du jedoch auch noch Hellseher bist und Bücher beurteilen kannst, die du gar nicht gelesen hast, ist neu.

Es reicht, wenn der Kollege Ulfkotte selber über seine Bücher spricht oder ein Rezensionist in der ZEIT. Ich lese lieber gehaltvolle Bücher und keinen dumpfen Geheimdienstmüll.



Leute wie dich sollte man zwangsweise in Neukölln einquartieren, damit vielleicht doch noch ein Lernprozess in Gang kommt.

Ich bleibe wohnen, wo ich jetzt wohne und habe nicht die Absicht umzuziehen. Ausserdem engagiere mich weiterhin für eine beschleunigte Integration. Mach mit! :)

dimu
18.04.2007, 15:12
Dass du Faktenresistent bist, ist ja hinreichend bekannt, auch deine Bildungsresistenz ist fast schon sprichwörtlich.
Dass du jedoch auch noch Hellseher bist und Bücher beurteilen kannst, die du gar nicht gelesen hast, ist neu. Leute wie dich sollte man zwangsweise in Neukölln einquartieren, damit vielleicht doch noch ein Lernprozess in Gang kommt.
recht hast du!
es stimmt haargenau.
.