PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti-Grillen



SAMURAI
17.04.2007, 07:25
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.06.2003/596922.asp

Massenschlägerei beim Grillen im Tiergarten

Drei Großfamilien prügelten nach einem Streit unter Kindern aufeinander ein – auch mit Klappstühlen und Spießen http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPG

Erst stritten sich die Kinder, dann prügelten sich die Eltern. Mit einer Massenschlägerei zwischen drei kurdisch-libanesischen Großfamilien endete am Sonntagabend ein Grillvergnügen im Tiergarten. Bei der Schlägerei wurde mit Gürteln geschlagen und Grillspießen gestochen. Vier 16, 21 und 27 Jahre alte Männer wurden festgenommen, aber nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder freigelassen.

................... 60 Polizisten waren im Einsatz, um die Massenprügelei zu beenden. Insgesamt waren 30 bis 40 Männer, Frauen und Kinder an der Auseinandersetzung beteiligt. Einem 19-Jährigen wurde mehrfach ein Grillspieß ins Gesäß gerammt. Zwei 16 und 21 Jahre alte Männer schlugen mit Klappstühlen auf eine am Boden liegende 42 Jahre alte Frau ein. Welche Verletzungen die Frau erlitt, ist nicht geklärt. Sie wollte sich von der Feuerwehr nicht behandeln lassen und habe bisher auch nicht befragt werden können, da sie kein Deutsch spreche, sagte ein Polizeibeamter.

............ Nach Aussage von Harald Büttner, dem Leiter des Grünflächenamtes Tiergarten, nimmt die Aggressivität unter den zumeist ausländischen Grillfreunden offenbar zu. Je mehr Menschen unterschiedlicher Herkunft sich in dem Park drängten, desto mehr träten auch ethnische Konflikte zu Tage.

..............Allerdings werde zunehmend auch in Bereichen des Tiergartens gegrillt, in denen es nicht erlaubt sei, sagte Büttner. Auf der Wiese, auf der es am Sonntag zu der Schlägerei kam, darf allerdings gegrillt werden.

.............. Die Vergangenheit habe jedoch gelehrt, dass Verbote wenig nützen: „Manche haben ihren Grill eingepackt, wenn wir sie auf das Verbot aufmerksam gemacht haben. Aber kaum waren wir weg, kamen sie zurück und machten weiter.“
__________________________________________________ _______________

Da sieht man doch MULTI-KULTI funktioniert nicht. Die Konflikte werden aus den Herkunftsländern mitgenommen und bei uns ausgetragen.

MoJo
17.04.2007, 07:30
... gibt's auch Bilder dazu? *g

SAMURAI
17.04.2007, 07:44
... gibt's auch Bilder dazu? *g

Leider nein - Phantasie ist gefragt - Grillspiess im Hintern kann man sich doch vorstellen.:)

Drosselbart
17.04.2007, 07:44
Traditionelle folkloristische Darbietungen und balkanesische Schwerttänze erfreuten das Auge des Betrachters schon seit altersher. Für eventuelle Sportverletzungen kommen das deutsche Krankenkassen- und Rentenwesen sicher großzügig auf.

lupus_maximus
17.04.2007, 08:42
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.06.2003/596922.asp

Massenschlägerei beim Grillen im Tiergarten

Drei Großfamilien prügelten nach einem Streit unter Kindern aufeinander ein – auch mit Klappstühlen und Spießen http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPG

Erst stritten sich die Kinder, dann prügelten sich die Eltern. Mit einer Massenschlägerei zwischen drei kurdisch-libanesischen Großfamilien endete am Sonntagabend ein Grillvergnügen im Tiergarten. Bei der Schlägerei wurde mit Gürteln geschlagen und Grillspießen gestochen. Vier 16, 21 und 27 Jahre alte Männer wurden festgenommen, aber nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder freigelassen.

................... 60 Polizisten waren im Einsatz, um die Massenprügelei zu beenden. Insgesamt waren 30 bis 40 Männer, Frauen und Kinder an der Auseinandersetzung beteiligt. Einem 19-Jährigen wurde mehrfach ein Grillspieß ins Gesäß gerammt. Zwei 16 und 21 Jahre alte Männer schlugen mit Klappstühlen auf eine am Boden liegende 42 Jahre alte Frau ein. Welche Verletzungen die Frau erlitt, ist nicht geklärt. Sie wollte sich von der Feuerwehr nicht behandeln lassen und habe bisher auch nicht befragt werden können, da sie kein Deutsch spreche, sagte ein Polizeibeamter.

............ Nach Aussage von Harald Büttner, dem Leiter des Grünflächenamtes Tiergarten, nimmt die Aggressivität unter den zumeist ausländischen Grillfreunden offenbar zu. Je mehr Menschen unterschiedlicher Herkunft sich in dem Park drängten, desto mehr träten auch ethnische Konflikte zu Tage.

..............Allerdings werde zunehmend auch in Bereichen des Tiergartens gegrillt, in denen es nicht erlaubt sei, sagte Büttner. Auf der Wiese, auf der es am Sonntag zu der Schlägerei kam, darf allerdings gegrillt werden.

.............. Die Vergangenheit habe jedoch gelehrt, dass Verbote wenig nützen: „Manche haben ihren Grill eingepackt, wenn wir sie auf das Verbot aufmerksam gemacht haben. Aber kaum waren wir weg, kamen sie zurück und machten weiter.“
__________________________________________________ _______________

Da sieht man doch MULTI-KULTI funktioniert nicht. Die Konflikte werden aus den Herkunftsländern mitgenommen und bei uns ausgetragen.
Der Link wurde schon entfernt, wir Deutsche sollen anscheinend die freundlichen Außengeländer nicht zu Gesicht bekommen!

Blackmore
17.04.2007, 08:50
Naja solange die sich gegenseitig verprügeln seh ich das als halb so schlimm an....
Auch wenn wir Steuerzahler für den Spass bezahlen

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 08:51
Massenschlägerei beim Grillen im Tiergarten

Als die Germanen noch ein junges, frisches und kräftiges Volk waren, habe sie sich auch öfters mal nach Herzenslust gebalgt. Jetzt als lallende Tatterkreise ohne Zähne regen sie sich darüber auf, dass neue, frische und starke Völker es manchmal etwas derb treiben. :]

Die Sabber-Germanen sollen lieber das tun, was sie noch können: An ihre Stammtische ghen und jammern. :hihi:

lupus_maximus
17.04.2007, 08:54
Als die Germanen noch ein junges, frisches und kräftiges Volk waren, habe sie sich auch öfters mal nach Herzenslust gebalgt. Jetzt als lallende Tatterkreise ohne Zähne regen sie sich darüber auf, dass neue, frische und starke Völker es manchmal etwas derb treiben. :]

Die Sabber-Germanen sollen lieber das tun, was sie noch können: An ihre Stammtische ghen und jammern. :hihi:
Stammtische gibt es schon lange nicht mehr, nur noch bunte Kneipentreffen mit Wasserpfeife, allerdings ohne Deutsche, die sind in Deutschland nicht mehr erwünscht!

wtf
17.04.2007, 09:09
Ne, der Link geht wieder. Kurdisch-libanesische Familen, soso.

CedricRotherwood
17.04.2007, 09:45
Und jetzt gebt mal bei Google

Massenschlägerei Tiergarten

ein.

Alleine auf der ersten Seite tauchen 4 verschiedene Massenschlägereien im Tiergarten auf. Allesamt natürlich ausgetragen unter "Gästen aus anderen Ländern"

Massenschlägereien in Deutschland sind an der Tagesordnung. Ich wette das ich innerhalb einer Stunde mindestens 100 Massenprügelorgien aus dem letzten Jahr recherchieren kann. Und ich wette das es sich dabei immer um "Gäste" handelt.

ich halte es deshalb mit einer bekannten Hamburg Band aus den 80/90er Jahren :


DRECK MUSS WEG

harlekina
17.04.2007, 09:49
Das wäre doch ein Jobangebot: Parkpolizei; Knöllchenschreiben.

FranzKonz
17.04.2007, 09:51
Als die Germanen noch ein junges, frisches und kräftiges Volk waren, habe sie sich auch öfters mal nach Herzenslust gebalgt. Jetzt als lallende Tatterkreise ohne Zähne regen sie sich darüber auf, dass neue, frische und starke Völker es manchmal etwas derb treiben. :]

Die Sabber-Germanen sollen lieber das tun, was sie noch können: An ihre Stammtische ghen und jammern. :hihi:


:top: :rofl: :top:

CedricRotherwood
17.04.2007, 10:23
Hier ein aktuelles Beispiel zu meiner Wette:

http://www.nzz.ch/2007/04/07/zh/newzzF0803FLC-12.html

Der Ausländer hat laut Polizei etwa 30 Kollegen mobilisiert, um den Jugendclub anzugreifen. Die alarmierte Polizei rückte mit einem Grossaufgebot an, um die heftige Auseinandersetzung zu beenden. Einige Leichtverletzte wurden durch Rettungsdienste vor Ort behandelt.

Ragtimer
17.04.2007, 10:43
Als die Germanen noch ein junges, frisches und kräftiges Volk waren, habe sie sich auch öfters mal nach Herzenslust gebalgt. Jetzt als lallende Tatterkreise ohne Zähne regen sie sich darüber auf, dass neue, frische und starke Völker es manchmal etwas derb treiben. :]

Die Sabber-Germanen sollen lieber das tun, was sie noch können: An ihre Stammtische ghen und jammern. :hihi:

Verherrlichung gewalttätigen, unzivilisierten Verhaltens als "frisch und stark" nenne ich der politischen Korektheit halber jetzt einfach mal "typisch rechtsradikal". X(

Ich bin übrigens der letzte, der "jammert", wenn die vorzivilisatorischen Zwangsheirat-Großclans übereinander herfallen. Endlich trifft es mal die Richtigen. ;)

harlekina
17.04.2007, 10:52
Verherrlichung gewalttätigen, unzivilisierten Verhaltens als "frisch und stark" nenne ich der politischen Korektheit halber jetzt einfach mal "typisch rechtsradikal". X(

Ich bin übrigens der letzte, der "jammert", wenn die vorzivilisatorischen Zwangsheirat-Großclans übereinander herfallen. Endlich trifft es mal die Richtigen. ;)

Aber irgendjemand muß doch hinterher zusammenkehren. ;(

katharina von Medici
17.04.2007, 11:03
@ Samurai

Mir gehen unsere Kulturbereicherer ja auch mächtig auf den Keks. Aber einen Bericht über eine Massenschlägerei aus dem Jahre 2003! zu posten, finde ich nun doch daneben. Es weiß doch auch so jeder, wozu diese Herrschaften fähig sind!

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/03.06.2003/596922.asp

Drosselbart
17.04.2007, 11:08
Und jetzt gebt mal bei Google

Massenschlägerei Tiergarten

ein.

Alleine auf der ersten Seite tauchen 4 verschiedene Massenschlägereien im Tiergarten auf. Allesamt natürlich ausgetragen unter "Gästen aus anderen Ländern"

Massenschlägereien in Deutschland sind an der Tagesordnung. Ich wette das ich innerhalb einer Stunde mindestens 100 Massenprügelorgien aus dem letzten Jahr recherchieren kann. Und ich wette das es sich dabei immer um "Gäste" handelt.

ich halte es deshalb mit einer bekannten Hamburg Band aus den 80/90er Jahren :


DRECK MUSS WEG


Naja, das untergehende dekadente Rom hat sich zwar auch an den Kampfspielen häufig fremdländischer Gladiatoren erfreut. Aber das was unsere Gäste uns hier bieten hat drittklassiges Niveau und ist sein Geld sicher nicht wert.

Wenn die Deutschen als Staatsvolk in nicht allzu ferner Zeit einst abgelöst werden, bin ich ja mal gespannt, welche großartigen Kulturleistungen dann noch auf uns zukommen.

Westfale
17.04.2007, 11:13
Traditionelle folkloristische Darbietungen und balkanesische Schwerttänze erfreuten das Auge des Betrachters schon seit altersher. Für eventuelle Sportverletzungen kommen das deutsche Krankenkassen- und Rentenwesen sicher großzügig auf.

Dieses unzivilisierte Pack sollte pro Kopf (Erwachsene) mit 250 Euro Ordnungsstrafe wg. Störung der öffentl. Ordnung für die Randale "belohnt" werden.
Vermutlich wurden anschließiend auch noch deutsche Hartz IVler zwangsverpflichtet, dort aufzuräumen.:-<

katharina von Medici
17.04.2007, 11:16
Naja, das untergehende dekadente Rom hat sich zwar auch an den Kampfspielen häufig fremdländischer Gladiatoren erfreut. Aber das was unsere Gäste uns hier bieten hat drittklassiges Niveau und ist sein Geld sicher nicht wert.

Wenn die Deutschen als Staatsvolk in nicht allzu ferner Zeit einst abgelöst werden, bin ich ja mal gespannt, welche großartigen Kulturleistungen dann noch auf uns zukommen.

Dann folgt nix mehr! Im Islam ist wie wir alle wissen, alles verboten was vom Gebet zu Allah ablenkt. Also keine Zeit für Kultur und Wissenschaft, ausschließlich Hintern hoch ist angesagt! :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Westfale
17.04.2007, 11:17
Hey,@ SAMURAI, nimm mal das Kopftuch ab. Scheint Dir vor die Guckies gerutscht zu sein.
Deine Klopperei war schon 2003!!

Biskra
17.04.2007, 11:49
Hey,@ SAMURAI, nimm mal das Kopftuch ab. Scheint Dir vor die Guckies gerutscht zu sein.
Deine Klopperei war schon 2003!!

Dafür ist das Bild ja relativ neu. :))

bernhard44
17.04.2007, 11:56
ausserdem hatten wir durch die Offensive der "linksdrehenden ", einen vorübergehenden Mangel an adäquaten Themen!;)

Biskra
17.04.2007, 12:19
ausserdem hatten wir durch die Offensive der "linksdrehenden ", einen vorübergehenden Mangel an adäquaten Themen!;)

Zu wenig Multi-Kulti-Gewalt? Der von dir angesprochene Strang ist jedenfalls sehr aufschlussreich.

erwin r analyst
17.04.2007, 16:07
Völkerverständigung?

Mauser98K
17.04.2007, 16:41
Das wäre doch ein Jobangebot: Parkpolizei; Knöllchenschreiben.

Aber mit libanesischen Schrumpfköpfen am Koppel, damit die Gegenseite Respekt hat.

Spaß beiseite.

Vergleichbare Probleme gab es bei uns in der Gegend auch.

Allerdings waren die Grillfreunde hier Rußland"deutsche" die sich nach reichlichem Wodkagenuß vergleichbar animalisch benahmen wie das Nahostgetier in Berlin.

Die Kreisverwaltung löste das Problem recht einfach, in dem sie die Zufahrten zum Stausee an Wochenenden und vor Feiertagen einfach mit einem Einsatzfahrzeug der Stadtverwaltung abriegelte.

Somit mußten die Grillfreunde ihr Gepäck ein paar hundert Meter weit tragen, was ihnen die Lust zu Grillen nahm.

Außerdem wurde das Grillen am See verboten und es hagelte Verwarnungen.

Nach drei Wochen war der Spuk vorbei.

Blackmore
18.04.2007, 07:34
Aber mit libanesischen Schrumpfköpfen am Koppel, damit die Gegenseite Respekt hat.

Spaß beiseite.

Vergleichbare Probleme gab es bei uns in der Gegend auch.

Allerdings waren die Grillfreunde hier Rußland"deutsche" die sich nach reichlichem Wodkagenuß vergleichbar animalisch benahmen wie das Nahostgetier in Berlin.

Die Kreisverwaltung löste das Problem recht einfach, in dem sie die Zufahrten zum Stausee an Wochenenden und vor Feiertagen einfach mit einem Einsatzfahrzeug der Stadtverwaltung abriegelte.

Somit mußten die Grillfreunde ihr Gepäck ein paar hundert Meter weit tragen, was ihnen die Lust zu Grillen nahm.

Außerdem wurde das Grillen am See verboten und es hagelte Verwarnungen.

Nach drei Wochen war der Spuk vorbei.

naja die akzeptieren das dann immerhin mehr oder weniger...
wären das Türken würden sie die Kreisverwaltung anzeigen wegen rechtsradikalem Verhalten und Diskriminierung. Natürlich vor dem höchsten Gericht. Und die Verantwortlichen würden ihren Job verlieren und zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verdonnert werden. :hihi: :hihi: oder so ähnlich...

ihr wisst was ich meine...

Ragtimer
18.04.2007, 11:51
Aber mit libanesischen Schrumpfköpfen am Koppel, damit die Gegenseite Respekt hat.

Spaß beiseite.

Vergleichbare Probleme gab es bei uns in der Gegend auch.

Allerdings waren die Grillfreunde hier Rußland"deutsche" die sich nach reichlichem Wodkagenuß vergleichbar animalisch benahmen wie das Nahostgetier in Berlin.

Die Kreisverwaltung löste das Problem recht einfach, in dem sie die Zufahrten zum Stausee an Wochenenden und vor Feiertagen einfach mit einem Einsatzfahrzeug der Stadtverwaltung abriegelte.

Somit mußten die Grillfreunde ihr Gepäck ein paar hundert Meter weit tragen, was ihnen die Lust zu Grillen nahm.

Außerdem wurde das Grillen am See verboten und es hagelte Verwarnungen.

Nach drei Wochen war der Spuk vorbei.

Immer dasselbe! X(

Weil man um Himmelswillen niemanden diskriminieren darf, kommen alle Grillfreunde in einen Topf, und am Ende müssen die anständigen für das miese Verhalten der anderen mitbüßen. X(

Ebbelwoi
18.04.2007, 13:56
Trotz der alten Quelle konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Solche Auseinandersetzungen unter Assozialen gehören ausgenutzt! Man trifft sich zum netten Kampf der Assozialen im Zirkus und wer keine Karte bekommen hat, kann sich das Ganze auf Premiere anschauen.

Werd' den Vorschlag mit meinen Stammtischgermanen beim Grillen am Wochenende noch weiter planen.

lupus_maximus
18.04.2007, 14:05
Trotz der alten Quelle konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Solche Auseinandersetzungen unter Assozialen gehören ausgenutzt! Man trifft sich zum netten Kampf der Assozialen im Zirkus und wer keine Karte bekommen hat, kann sich das Ganze auf Premiere anschauen.

Werd' den Vorschlag mit meinen Stammtischgermanen beim Grillen am Wochenende noch weiter planen.

Genau, die schönste Muselschlacht wird dann prämiert!

Liegnitz
18.04.2007, 14:14
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.06.2003/596922.asp



Da sieht man doch MULTI-KULTI funktioniert nicht. Die Konflikte werden aus den Herkunftsländern mitgenommen und bei uns ausgetragen.

Genau

Der Multikultiwahn muß ein Ende haben. Der muß in allen Ländern , nicht nur in D von allen Parteien rigoros und konsequent bekämpft werden.

Diese fremden Konflikte die sie uns hier aufbürden braucht niemand und will auch niemand.

lupus_maximus
18.04.2007, 14:16
Genau

Der Multikultiwahn muß ein Ende haben. Der muß in allen Ländern , nicht nur in D von allen Parteien rigoros und konsequent bekämpft werden.

Diese fremden Konflikte die sie uns hier aufbürden braucht niemand und will auch niemand.

Die Parteien kannst du in diesem Fall vergessen!

Liegnitz
18.04.2007, 14:18
Die Parteien kannst du in diesem Fall vergessen!

Dann eben von den einheimichen Bevölkerungen der Länder.
Es gibt dann keinen anderen Weg als Bürgerkriege wie in Frankreich.

Oder Bevölkerung gegen Ausländer.

Wenn doch bloß die Welt da schon brannte, wie vor kurzem in Fr.

lupus_maximus
18.04.2007, 14:20
Dann eben von den einheimichen Bevölkerungen der Länder.

Dies würde schon eher klappen, aber sobald ein Linker von der Sache Wind bekommt, kannst du dies aufgeben.

Liegnitz
18.04.2007, 14:22
Dies würde schon eher klappen, aber sobald ein Linker von der Sache Wind bekommt, kannst du dies aufgeben.

Die Linken, Grünen und Multikultifreunde müssten alle mit als Volksverräter bekämpft werden.X( :cool2:

Wer den Ausländern keinen Tritt in den Arsch gibt ist ein Volksverräter

Ruepel
18.04.2007, 14:48
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.06.2003/596922.asp

Massenschlägerei beim Grillen im Tiergarten

Drei Großfamilien prügelten nach einem Streit unter Kindern aufeinander ein – auch mit Klappstühlen und Spießen http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPG

Erst stritten sich die Kinder, dann prügelten sich die Eltern. Mit einer Massenschlägerei zwischen drei kurdisch-libanesischen Großfamilien endete am Sonntagabend ein Grillvergnügen im Tiergarten. Bei der Schlägerei wurde mit Gürteln geschlagen und Grillspießen gestochen. Vier 16, 21 und 27 Jahre alte Männer wurden festgenommen, aber nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder freigelassen.

................... 60 Polizisten waren im Einsatz, um die Massenprügelei zu beenden. Insgesamt waren 30 bis 40 Männer, Frauen und Kinder an der Auseinandersetzung beteiligt. Einem 19-Jährigen wurde mehrfach ein Grillspieß ins Gesäß gerammt. Zwei 16 und 21 Jahre alte Männer schlugen mit Klappstühlen auf eine am Boden liegende 42 Jahre alte Frau ein. Welche Verletzungen die Frau erlitt, ist nicht geklärt. Sie wollte sich von der Feuerwehr nicht behandeln lassen und habe bisher auch nicht befragt werden können, da sie kein Deutsch spreche, sagte ein Polizeibeamter.

............ Nach Aussage von Harald Büttner, dem Leiter des Grünflächenamtes Tiergarten, nimmt die Aggressivität unter den zumeist ausländischen Grillfreunden offenbar zu. Je mehr Menschen unterschiedlicher Herkunft sich in dem Park drängten, desto mehr träten auch ethnische Konflikte zu Tage.

..............Allerdings werde zunehmend auch in Bereichen des Tiergartens gegrillt, in denen es nicht erlaubt sei, sagte Büttner. Auf der Wiese, auf der es am Sonntag zu der Schlägerei kam, darf allerdings gegrillt werden.

.............. Die Vergangenheit habe jedoch gelehrt, dass Verbote wenig nützen: „Manche haben ihren Grill eingepackt, wenn wir sie auf das Verbot aufmerksam gemacht haben. Aber kaum waren wir weg, kamen sie zurück und machten weiter.“
__________________________________________________ _______________

Da sieht man doch MULTI-KULTI funktioniert nicht. Die Konflikte werden aus den Herkunftsländern mitgenommen und bei uns ausgetragen.



Drei Großfamilien prügelten nach einem Streit unter Kindern aufeinander ein – auch mit Klappstühlen und Spießen



ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE,Z UGABE,ZUGABE"!:D