PDA

Vollständige Version anzeigen : In die Moschee



CedricRotherwood
17.04.2007, 06:54
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Westfale
17.04.2007, 07:04
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Logisch, das Musel nicht in eine Kirche gehen. Die Herrschaften gehen schliesslich nicht mit "Schweinen" zusammen in deren Gotteshaus.
Wäre interessant zu lesen, was Deine Tochter dort erlebt u. wie sie es empfindet.:]

tabasco
17.04.2007, 07:20
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Ich hätte meiner Tochter den Ausflug untersagt und wäre mit ihr lieber in den Wald spazieren gegangen. Dort riecht es nicht so nach den Socken ...

Norman
17.04.2007, 07:26
Was waren denn die Bekleidungsvorschriften?
Kann man Mädchen eigentlich dazu zwingen ein Kopftuch zu tragen wenn sie nicht wollen? (falls das die Vorschriften waren)

MoJo
17.04.2007, 07:26
Unter dem Deckmantel der Toleranz buhlt man um Verständniss.
Desensibilisierung ist das Ziel. Schliesslicht fehlt der Imam, der seine Schäfchen mit Hassparolen gegen die Integration predigt. Man ist schliesslich was Besseres, als Moslem.

Kritik wird im Keim erstickt bzw. nicht geduldet. Es soll der Eindruck entstehen, dass man doch garkeine Angst haben muss, vor dem Islam. Dass das die Zugehörigkeit zu dieser Ideologie voraussetzt, davon redet schliesslich keiner.

Meine Tochter würde wohl schnell negativ auffallen, dort schliesslich rede ich viel mit ihr über derlei Dinge. Aber soweit, dass ich sie mit in eine solche Stätte gehen lasse, würde ich eh nicht gehen. :cool:

RDX
17.04.2007, 07:29
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Dann solltest du aber aufpassen, dass deine Tochter eine Burka oder zumindest ein Kopftuch trägt, denn ein Mädel ohne Verschleierung ist eine Schlampe, Hure, die von jedem Musel vergewaltigt werden darf..

Wie sagte Susanne Osthoff:
„Die Araber sind die einzigen, richtigen Männer, die es auf der Welt noch gibt.“

CedricRotherwood
17.04.2007, 07:54
Ich hätte meiner Tochter den Ausflug untersagt und wäre mit ihr lieber in den Wald spazieren gegangen. Dort riecht es nicht so nach den Socken ...

Hab Ihr angeboten sie vom Moschee Besuch zu befreien. Sie möchte aber hin und das ist in Ordnung. Soll sie sich selber ein Bild machen.Ärgerlich ist nur, das sie dort und in der Schule der Propaganda der Gutmenschen ausgestzt wird.




Meine Tochter würde wohl schnell negativ auffallen, dort schliesslich rede ich viel mit ihr über derlei Dinge. Aber soweit, dass ich sie mit in eine solche Stätte gehen lasse, würde ich eh nicht gehen. :cool:

Ich muss sie mitlerweile zurückhalten da Sie ganz offen sagt was sie denkt. Sie wird 12 und da sitzt das Mundwerk manchmal locker. Wir alle wissen was Ihr in der Schule blüht wenn Sie sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Und ich währe dann gezwungen da aufzutauchen und dann......

Nein...Kopftuch sollen die nicht tragen aber es wurde darauf hingewiesen das egal wie warm es heute wird KEINE HAUT ZU SEHEN SEIN DARF!!!!!!!!!!!!!!!

MoJo
17.04.2007, 08:52
Hab Ihr angeboten sie vom Moschee Besuch zu befreien. Sie möchte aber hin und das ist in Ordnung. Soll sie sich selber ein Bild machen.Ärgerlich ist nur, das sie dort und in der Schule der Propaganda der Gutmenschen ausgestzt wird.

Wobei die Situationen, an denen Du sie vor Manipulation bewahren würdest, wahrscheionlich zahlreicher wären als hier.



Ich muss sie mitlerweile zurückhalten da Sie ganz offen sagt was sie denkt. Sie wird 12 und da sitzt das Mundwerk manchmal locker. Wir alle wissen was Ihr in der Schule blüht wenn Sie sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Und ich währe dann gezwungen da aufzutauchen und dann......

Ich würde meine Tochter lieber nicht den Klauen einer Lehrerschaft überlassen, die ihr aus Gründen der Toleranz und Gutmenschlichkeit den Mund verbieten. Ich bestehe immer darauf, dass sie Stellung beziehen soll. Nicht, dass sie besser kuschen und ihre Meinung für sich behalten soll. Wenn ich sehe, dass man sie dafür verurteilt, stehe ich gerne dafür ein.



Nein...Kopftuch sollen die nicht tragen aber es wurde darauf hingewiesen das egal wie warm es heute wird KEINE HAUT ZU SEHEN SEIN DARF!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sollte sie sich den Dogmen dort ergeben, sie gehören doch nicht zur Umma ... ...
Naja, ist schon ein Wunder, dass die überhaupt Frauen am Vordereingang einlassen, weiss man doch, dass die nur am Lieferanteneingang Eintreten/ beten dürfen ... ... :cool:

Quo vadis
17.04.2007, 09:04
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Wozu soll das für deine Tochter gut sein? Soll sie sich schon mal an die neuen Machthaber in paar Jahrzehnten hier gewöhnen und welche Rolle ihr als Frau dabei mal angedacht ist?Ich hätte ihr ne Entschuldigung geschrieben und fertig.......

Skaramanga
17.04.2007, 09:16
...
Wie sagte Susanne Osthoff:
„Die Araber sind die einzigen, richtigen Männer, die es auf der Welt noch gibt.“

Sagte sie das wirklich?
Nun, das Problem ist, dass deutsche Männer, die sich wie "richtige arabische Männer" aufführen, von den Gerichten ganz schnell in die Familientherapie, oder gleich ins Gefängnis geschickt werden.

Ein Moscheebesuch ist sehr lehrreich. Aber nur wenn man vorher arabisch und ggf. etwas türkisch lernt, und, "muselig" verkleidet, einer ganz normalen Freitagspredigt lauscht. Dann weiß man Bescheid. Spätestens.

Was die deutschen MuKu-Lehrer den Schülern anläßlich des Moscheebesuchs, unter dem beifälligen Nicken der Musel-Führer, verklickern werden ist eh klar: "Islam bedeutet FRIEDEN - Islam ist Toleranz - Blütezeit in Spanien - bla bla - sülz..."

wtf
17.04.2007, 09:17
Meiner Großen habe ich letztes Wochenende auf die Frage, weshalb die Schleiereulen im Park bei dieser Hitze vollvermummt herumlaufen erklärt, daß sie das müssen, weil sie sonst verprügelt werden.

Eine gute Erziehung ist unbezahlbar. Und sie wird definitiv keinen Haßtempel besuchen.

Nebulus
17.04.2007, 09:22
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......Was wird sie schon zu berichten haben nach all der Hetze und Vorarbeit, die du schon geleistet hast. Oder glaubst du, das Mädchen könnte sich unvoreingenommen ein Bild machen.

lupus_maximus
17.04.2007, 09:25
Was wird sie schon zu berichten haben nach all der Hetze und Vorarbeit, die du schon geleistet hast. Oder glaubst du, das Mädchen könnte sich unvoreingenommen ein Bild machen.

Ich glaube nicht, daß man als Kind unvoreingenommen in eine Moschee gehen sollte.
Es ist schon eine Frechheit der 68er Doppelnamen-Tusnelden, das sie mit deutschen Kindern in eine Moschee gehen!

CedricRotherwood
17.04.2007, 09:28
Wobei die Situationen, an denen Du sie vor Manipulation bewahren würdest, wahrscheionlich zahlreicher wären als hier.


Ich würde meine Tochter lieber nicht den Klauen einer Lehrerschaft überlassen, die ihr aus Gründen der Toleranz und Gutmenschlichkeit den Mund verbieten. Ich bestehe immer darauf, dass sie Stellung beziehen soll. Nicht, dass sie besser kuschen und ihre Meinung für sich behalten soll. Wenn ich sehe, dass man sie dafür verurteilt, stehe ich gerne dafür ein.


Warum sollte sie sich den Dogmen dort ergeben, sie gehören doch nicht zur Umma ... ...
Naja, ist schon ein Wunder, dass die überhaupt Frauen am Vordereingang einlassen, weiss man doch, dass die nur am Lieferanteneingang Eintreten/ beten dürfen ... ... :cool:


Wozu soll das für deine Tochter gut sein? Soll sie sich schon mal an die neuen Machthaber in paar Jahrzehnten hier gewöhnen und welche Rolle ihr als Frau dabei mal angedacht ist?Ich hätte ihr ne Entschuldigung geschrieben und fertig.......


Meiner Großen habe ich letztes Wochenende auf die Frage, weshalb die Schleiereulen im Park bei dieser Hitze vollvermummt herumlaufen erklärt, daß sie das müssen, weil sie sonst verprügelt werden.

Eine gute Erziehung ist unbezahlbar. Und sie wird definitiv keinen Haßtempel besuchen.

Mit 12 hat man ein Alter erreicht wo man lernen muss selber Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich das anschauen möchte soll sie es. Sie soll auch Ihre Meinung sagen aber als sie mir letztens erzählte das sie beim Thema Religionen erwähnte das "Papa die Juden nicht mag" wurde mir wieder klar das man SEHR GENAU mit Kindern reden muss. Es ist natürlich nicht so, das ich "die Juden" nicht mag. Im Gespräch über verschiedenen Religionen erwähnte ich halt nur was religiöse Juden in der Regel von Nicht Juden halten und das christliche Frauen den Glauben wechseln müssen wenn Sie einen Juden heiraten wollen. Ihre Frage warum der Jude dann nicht einfach Christ wird hab ich dann sicherheitshalber nicht beantwortet.
Lange Rede kurzer Sinn: Vernünftige Erziehung im Zusammenhang mit Meinungsfreiheit muss einhergehen mit dem Schutz des Kindes vor den Repressalien dieser "Demokratie".

lupus_maximus
17.04.2007, 09:32
Mit 12 hat man ein Alter erreicht wo man lernen muss selber Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich das anschauen möchte soll sie es. Sie soll auch Ihre Meinung sagen aber als sie mir letztens erzählte das sie beim Thema Religionen erwähnte das "Papa die Juden nicht mag" wurde mir wieder klar das man SEHR GENAU mit Kindern reden muss. Es ist natürlich nicht so, das ich "die Juden" nicht mag. Im Gespräch über verschiedenen Religionen erwähnte ich halt nur was religiöse Juden in der Regel von Nicht Juden halten und das christliche Frauen den Glauben wechseln müssen wenn Sie einen Juden heiraten wollen. Ihre Frage warum der Jude dann nicht einfach Christ wird hab ich dann sicherheitshalber nicht beantwortet.
Lange Rede kurzer Sinn: Vernünftige Erziehung im Zusammenhang mit Meinungsfreiheit muss einhergehen mit dem Schutz des Kindes vor den Repressalien dieser "Demokratie".
Um in Deutschland noch etwas Vernünftiges hinzukriegen, müßte man die 68er LeererInnen aus dem Schuldienst entfernen oder diese Sorte nicht in Privatschulen zu dulden!

Quo vadis
17.04.2007, 09:44
Mit 12 hat man ein Alter erreicht wo man lernen muss selber Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich das anschauen möchte soll sie es. Sie soll auch Ihre Meinung sagen aber als sie mir letztens erzählte das sie beim Thema Religionen erwähnte das "Papa die Juden nicht mag" wurde mir wieder klar das man SEHR GENAU mit Kindern reden muss. Es ist natürlich nicht so, das ich "die Juden" nicht mag. Im Gespräch über verschiedenen Religionen erwähnte ich halt nur was religiöse Juden in der Regel von Nicht Juden halten und das christliche Frauen den Glauben wechseln müssen wenn Sie einen Juden heiraten wollen. Ihre Frage warum der Jude dann nicht einfach Christ wird hab ich dann sicherheitshalber nicht beantwortet.


Merke: Als Deutscher mußt du alles fremdländische und fremdreligiöse lieben, sonst bist du ein Rassist und Nazi.
Als Israeli, Amerikaner, Russe, Afrikaner, Südamerikaner, Asiate usw. kannst du ohne jedliche Sanktionen befürchten zu müssen,alles fremdländische und fremdreligiöse radikal ablehnen.

ochmensch
17.04.2007, 09:58
Merke: Als Deutscher mußt du alles fremdländische und fremdreligiöse lieben, sonst bist du ein Rassist und Nazi.
Als Israeli, Amerikaner, Russe, Afrikaner, Südamerikaner, Asiate usw. kannst du ohne jedliche Sanktionen befürchten zu müssen,alles fremdländische und fremdreligiöse radikal ablehnen.

...und dich dadurch gekränkt und beleidigt fühlen.

wtf
17.04.2007, 10:04
Ich habe nicht gehetzt, sondern aufgeklärt. Das ist das Gegenteil von linker Indoktrination, die sicher einen blumig-romantischen PolCor-Grund für das Braten der Vermummten in der Mittagshitze gefunden hätte.

Nein, nein, ich erkläre meinen Damen die Welt wie sie ist und bewahre sie vor den Abgründen.

sporting
17.04.2007, 10:11
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

ich würde meine kinder da nicht mitgehen lassen.

EUROFREUND
17.04.2007, 10:41
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......


Was haben Moslems in Europa zu suchen?

http://www.ulfkotte.de/17.html

Stuttgart25
17.04.2007, 10:43
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

In der Kirche gibt es keine "Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen"? Dort muss man nicht flüstern oder Mütze ausziehen?

HeXlein
17.04.2007, 10:48
Nein,nicht wirklich.Es gibt keinen Zwang.

Wenn ein Omalein ihre Fellmütze aufläßt,dann macht sie das.Glaube hat auch wenig mit der Kleidung zu tun,oder?Ach nein,im Islam ist ja auch anders.

schmooch
17.04.2007, 10:49
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Und warum lässt Du Deine Tochter überhaupt mit gehen? Schließlich ist eine Moschee ja - aus christlicher Sicht - ein Sündenpfuhl in dem eine Irrlehre gebrüllt wird!

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 11:00
In der Kirche gibt es keine "Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen"? Dort muss man nicht flüstern oder Mütze ausziehen?

Katholische Kirchen sind gut für sportlich unterstützte Diäten.

Die Messdiener bimmeln andauernd mit irgendwelchen Schellen.

1x Bimmeln heißt: Alles auf die Knie

2x Bimmeln heißt: Alles aufstehen

3x Bimmeln heißt: Alles aufstehen und anfangen laut zu jauchzen bzw. singen

Wem das zu anstrengend ist: Der Pfaffe muntert auf und spritzt die Christen mit Wasser naß. Er selbst säuft aber während der Messe Wein und verteilt an die hungrigen Christen Esspapier, das sie knieend entegen nehmen und mit verdrehten Augen aufessen. Geschmacksrichtung ist mir leider unbekannt. :rolleyes:

Tosca
17.04.2007, 11:08
Mit 12 hat man ein Alter erreicht wo man lernen muss selber Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich das anschauen möchte soll sie es. Sie soll auch Ihre Meinung sagen aber als sie mir letztens erzählte das sie beim Thema Religionen erwähnte das "Papa die Juden nicht mag" wurde mir wieder klar das man SEHR GENAU mit Kindern reden muss. Es ist natürlich nicht so, das ich "die Juden" nicht mag. Im Gespräch über verschiedenen Religionen erwähnte ich halt nur was religiöse Juden in der Regel von Nicht Juden halten und das christliche Frauen den Glauben wechseln müssen wenn Sie einen Juden heiraten wollen. Ihre Frage warum der Jude dann nicht einfach Christ wird hab ich dann sicherheitshalber nicht beantwortet.
Lange Rede kurzer Sinn: Vernünftige Erziehung im Zusammenhang mit Meinungsfreiheit muss einhergehen mit dem Schutz des Kindes vor den Repressalien dieser "Demokratie".


Richtig, mit 12 Jahren ist ein Kind alt genug um sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich finde, du machst das hervorragend. Und natürlich muss man aufpassen, was man vor den lieben Kleinen sagt, die hören nämlich verdammt gut zu.

Eines wundert mich allerdings: Wenn ein Besuch in der Moschee angesagt sit, müsste es selbstverständlich sein, dass ein ebensolcher in einer Kirche ansteht. Denn genauso, wie die christlichen Kinder den Islam verstehen sollen, sollten die muslimen Kinder das Christentum verstehen. Das sit für mich eine Selbstverständlichkeit. Einseitiges läuft nun mal nicht. Wenn es den muslimen Eltern nicht passt, dass ihre Kinder eine Kirche betreten, zeigen sie nur einmal mehr, wie sehr sie an einem friedlichen Zusammenleben interessiert sind.

Wegen der Kleiderordnung: In Venedig darf Mann nicht in Radlerhose in San Marco rein und Frau muss die nackten Schultern bedecken. Damit habe ich kein Problem, das ist für mich eher eine Selbstverständlichkeit. Ein Problem habe ich mit dem Islam an sich.

Tosca
17.04.2007, 11:11
Katholische Kirchen sind gut für sportlich unterstützte Diäten.

Die Messdiener bimmeln andauernd mit irgendwelchen Schellen.

1x Bimmeln heißt: Alles auf die Knie

2x Bimmeln heißt: Alles aufstehen

3x Bimmeln heißt: Alles aufstehen und anfangen laut zu jauchzen bzw. singen

Wem das zu anstrengend ist: Der Pfaffe muntert auf und spritzt die Christen mit Wasser naß. Er selbst säuft aber während der Messe Wein und verteilt an die hungrigen Christen Esspapier, das sie knieend entegen nehmen und mit verdrehten Augen aufessen. Geschmacksrichtung ist mir leider unbekannt. :rolleyes:

Hast du noch nie Kokosmakronen gegessen? Also das weisse von ganz unten, das nennt man Oblate.

haihunter
17.04.2007, 15:48
Ich glaube nicht, daß man als Kind unvoreingenommen in eine Moschee gehen sollte.
Es ist schon eine Frechheit der 68er Doppelnamen-Tusnelden, das sie mit deutschen Kindern in eine Moschee gehen!


Das glaube ich auch nicht, sonst wird man noch anfällig für diese Steinzeitreligion. Da muss man vorher aufklären. Meine Tochter hätte ich in dem Alter ganz sicher nicht dort hin gehen lassen. Igitt! Zur Muselbrut! :kotz:

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 18:25
Hast du noch nie Kokosmakronen gegessen? Also das weisse von ganz unten, das nennt man Oblate.

Ich will hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und schnell wie die Windhunde bleiben. Süßigkeiten kommen mir nicht in meine Häuser. :cool2: X(

erwin r analyst
17.04.2007, 18:27
In der Kirche gibt es keine "Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen"? Dort muss man nicht flüstern oder Mütze ausziehen?

:lach: Zieh die Mütze mal ab!

MarcoVanBasten
17.04.2007, 18:35
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Da sie ja demnächst einen Türken als Freund mit nach Hause nimmt, ist es doch nicht verkehrt, schonmal ihre zukünftige Religion kennenzulernen:D

Achsel-des-Bloeden
17.04.2007, 18:39
Ich hätte meiner Tochter den Ausflug untersagt ...
Genau so!

Wer sich "über den Islam informieren" will und muss, dem sehen andere Quellen offen als diesen Tempeln des neuen Faschismus!

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 19:12
Wer sich "über den Islam informieren" will und muss, dem sehen andere Quellen offen als diesen Tempeln des neuen Faschismus!

Genau, zum Beispiel dieses Forum. :shock: :scare:

hermann
17.04.2007, 19:36
CedricRotherwood, kann sich deine Tochter nicht von den Lehrern erklären lassen warum die Musels keinen Gegenbesuch machen?Islam heißt dochToleranz und Friede!

schmooch
17.04.2007, 19:39
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Und hat es Deiner Tochter in der Moschee gefallen?

Alevi_Playa
17.04.2007, 21:43
ihr habt auhc nicht andere sorgen was. Hahahaha Muslime dürfen oder wollen ncit in Kirchen weil sie nicht mit Schweinen zusammen sein wollen hahaha Paranoid einfach nur paranoid. ich kann nicht mehr ich krümme mich gerade vor lachen. Ich hoffe deine Tochter wird noch viel "Progaganda" von den GUTenMENSCHEN abbekommen dann wird aus ihr wenigstens ein toleranter ein einfühlsamer Mensch. Hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder reicht ja schon für den Vater...

MoJo
18.04.2007, 08:43
ihr habt auhc nicht andere sorgen was. Hahahaha Muslime dürfen oder wollen ncit in Kirchen weil sie nicht mit Schweinen zusammen sein wollen hahaha Paranoid einfach nur paranoid.

So ist es. Du vertrittst deine Kollegen echt gut. :] Aus Dir spricht der Standartmohammedaner!



ich kann nicht mehr ich krümme mich gerade vor lachen. Ich hoffe deine Tochter wird noch viel "Progaganda" von den GUTenMENSCHEN abbekommen dann wird aus ihr wenigstens ein toleranter ein einfühlsamer Mensch. Hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder reicht ja schon für den Vater...
*achtung Ironie*
Wenn er sie hergibt kannst Du mit ihr üben. Ist zwar keine 9 mehr aber vieleicht dennoch knackig genug. Genau das Richtige für sone Mo-Gang!:cool:

Du guter Turkmensch! :D

CedricRotherwood
18.04.2007, 11:43
Also sie (die ganze Klasse) fand es erstens mal (wie erwartet) stinklangweilig. Was Ihr im Gedächniss geblieben ist, dass Sie es ganz merkwürdig findet das wenn sie auch Moslem werden würde Sie keinen Mann berühren darf (ausser Familienmitglieder) und sich auch nicht fotografieren lassen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Sie hat auf jeden Fall keine Lust Moslem zu werden :D
Geschadet hat Ihr das alles nicht - was ebenfalls zu erwarten war.

Alevi_Playa
18.04.2007, 13:23
Dass sie keinen anderen Mann berühren darf ist quatsch.
Das es in der Moschee gewisse Regeln gibt, wie bspw. dass sich die Frauen bedecken sollen, dass man die Schuhe auszieht etc... sind Benimmregeln mit Respekt vor anderen Religionen auch für viele hier machbar. Ich gehe ja auch nicht in die Kirche und Tanze auf dem Altar herum oder ähnliches.

MoJo
18.04.2007, 13:31
Also sie (die ganze Klasse) fand es erstens mal (wie erwartet) stinklangweilig. Was Ihr im Gedächniss geblieben ist, dass Sie es ganz merkwürdig findet das wenn sie auch Moslem werden würde Sie keinen Mann berühren darf (ausser Familienmitglieder) ...
Liebe nur von Hinten, nicht zu vergessen die Mäh-Laute der Schafe nachzuahmen
sonst läuft bei denen garnichts ...



... und sich auch nicht fotografieren lassen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

wen wundert's? vollvermummte Weiber sehen eh alle gleich aus *g



Sie hat auf jeden Fall keine Lust Moslem zu werden :D
Geschadet hat Ihr das alles nicht - was ebenfalls zu erwarten war.

Da gibst Du zu früh entwarnung. Sie fand(en) es langweilig, erwartete(n) also etwas aufregendes. Warum ist das so?- Hat die Lehrerschaft vieleicht mit Märchen aus 1001 Nacht geschwärmt?- den Islam als friedfertige Religion dargestellt und gleichzeitig die spirituelle Kraft hofiert? Ihn nachher noch als was "ganz Besonderes" hingestellt, das es zu bewahren gilt?

Vieleicht ist es auch nur so, dass die Alarmglocken in den Köpfen der Kritiker aus ihrer Klasse wahrscheinlich nach dem Besuch verstummt sind.

Desensibilisierung nenne ich das.
Da kann ich auch eine NPD Veranstaltung besuchen. Und brauch mir um die Kleiderordnung keine Gedanken machen.:cool:

rebelist
18.04.2007, 15:35
.... tolle Geschichte ... fast zum heulen ..... :rolleyes:

erzähl bitte auch wann deine tochter zum erstenmal mit einem ausländer zusammen ist !!!

ach Bittte !!!! :rolleyes:

tabasco
18.04.2007, 16:33
.... tolle Geschichte ... fast zum heulen ..... :rollees:
Was gefällt Dir so gut?


erzähl bitte auch wann deine tochter zum erstenmal mit einem ausländer zusammen ist !!! ach Bittte !!!! :rolleyes:
Dann wird sie vermutlich enterbt. Aber lerne erst mal Deutsch ...

wtf
18.04.2007, 16:41
Dann wird sie vermutlich enterbt.

Sie würde bei einem Franzosen, Spanier oder Briten enterbt? Wieso das denn?

tabasco
18.04.2007, 16:58
Sie würde bei einem Franzosen, Spanier oder Briten enterbt? Wieso das denn?

Das war eine dem imaginären Gesprächspartenr von rebelist in den Mund geschobene Antwort.

CedricRotherwood
19.04.2007, 07:24
Dass sie keinen anderen Mann berühren darf ist quatsch.
Das es in der Moschee gewisse Regeln gibt, wie bspw. dass sich die Frauen bedecken sollen, dass man die Schuhe auszieht etc... sind Benimmregeln mit Respekt vor anderen Religionen auch für viele hier machbar. Ich gehe ja auch nicht in die Kirche und Tanze auf dem Altar herum oder ähnliches.


.... tolle Geschichte ... fast zum heulen ..... :rolleyes:

erzähl bitte auch wann deine tochter zum erstenmal mit einem ausländer zusammen ist !!!

ach Bittte !!!! :rolleyes:

Nein ist kein Quatsch...selbst das Hände schütteln ist verboten..hab mich selber bei einem Muslim informiert.
Regeln in der Moschee sind natürlich in Ordnung - aber nur im Sinne unserer Europäischer Werte. Und dazu gehört die absolute Gleichberechtigung von Mann und Frau. Einseitige Bedeckungsregeln die teilweise unter Zwang durchgesetzt werden etc gehören nicht dazu. Wem das nicht passt möge bitte in das Land seiner Ahnen zurückkehren.

Meine Tochter interessiert sich neuerdings für die Pfadfinder.Nichteuropäische Ausländer haben in der Regel kein Interesse an solchen Vereinen.Muslimischen Mädchen währe es eh verboten dort mitzumachen, das zum Thema Toleranz und so - warum das so ist werden die Muslims hier Forum nie beantworten - es würde sie entlarven. Ihr Interesse an Türkischen MachoSchlägern wird also warscheinlich mehr als gering sein.

tabasco
19.04.2007, 09:05
(...) Nichteuropäische Ausländer haben in der Regel kein Interesse an solchen Vereinen.(...) .

... weil sie sich wahrscheinlich bei dem leicht naiven Umgang mit dem, was Deutschen als "Wildnis" und "Natur" vertsehen nicht klar kommen ...

CedricRotherwood
19.04.2007, 22:04
Ach ... es gibt da einen Pfadfinder Verein die sehen das ganz und gar nicht romantisch:
http://www.heimattreue-jugend.de/

:)

Blutkehle666
30.04.2007, 12:37
Meine Tochter macht heute einen Klassenausflug in eine Moschee. Gestern erzählte sie mir empört was für Bekleidungs und Verhaltens Massnahmen angeordnet wurden. Ich bin ja mal gespannt was sie nachher zu berichten hat...Ein Besuch unserer muslimischer Gäste in einer christlichen Kirche ist übrigens nicht vorgesehen.......

Das hatten wir bei uns an der Schule auf. Ich habe 6 Leute dazu bewegen können, mir mir draußen zu bleiben und den Eintritt zu verweigern.
Auch in Paralellklassen haben dies einige getan, was ich sehr, sehr schön fand!