PDA

Vollständige Version anzeigen : Flucht aus Deutschland!



lupus_maximus
16.04.2007, 17:13
Nachdem es anscheinend schon feststeht, daß sich demnächst 1 Milliarde Musel in Europa befinden, sollte man langsam über eine Flucht der Weißen aus Europa nachdenken!
An eine vernünftige Gegenwehr ist ja dank linker Volltrottel nicht zu denken.
Eher sperren die jeden Weißen ein, als daß sie einen Dunkelgefärbten bremsen.
Ich habe vorgeschlagen, sämtliche Mauretanier, die ja freundlicherweise auch Musel sind, in Deutschland einzubürgern und wir Nichtlinken übernehmen dann Mauretanien. Dieses Land ist größer als Deutschland, liegt direkt am Atlantik und die Klimakatastrophe ist dort schon angekommen, es ist schön warm.
Da die Deutschen dort noch nie waren, zieht auch der Nazi-Vorwurf nicht mehr, wir sind dann dort nach Ankunft praktisch HC-sauber, also klinisch rein!

Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten, weil die ganze Abzockerbande in Europa geblieben ist zu treuen Diensten für die Musel.
Was haltet ihr davon?

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 17:46
Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten,

Porsche ist was für alternde Lustmolche mit Profil-Neurose. Ich fahre im Sommer SL Cabrio (nicht zu verwechseln mit dem Friseusenauto SLK). :cool2:

Sterntaler
16.04.2007, 17:53
selbstverständlich ja.

Rowlf
16.04.2007, 19:08
Was haltet ihr davon?

Nichts, aber du kannst gerne dorthin auswandern.

herberger
16.04.2007, 19:17
Wenn alle Deutschen,Deutschland verlassen würden dann gäbe es nur ein sicheren Ort und das wäre Nordostsibirien.Nur dort ist man vor den vollgepissten Bolschewiken und Ausländer und sonstige Multikultivögel sicher.Nur wenn es im ehemaligen Deutschland nichts mehr zu fressen gibt dann kommen die Bolschewiken und sonstige Schmarotzer hinterher geschissen

lupus_maximus
16.04.2007, 19:21
Nichts, aber du kannst gerne dorthin auswandern.
Ich will aber die rechte Intelligenz mitnehmen, also diejenigen die hier die Musel versorgen!

carlson.vom.dach
16.04.2007, 19:50
ein verzweifelter Versuch das gleiche Thema wiederzubeleben?

omg

Volyn
16.04.2007, 19:52
Und warum nicht nach Argentinien oder Brasilien?

Da ist doch auch immernoch massenhaft Platz, und man mag uns dort ja

lupus_maximus
16.04.2007, 20:14
Und warum nicht nach Argentinien oder Brasilien?

Da ist doch auch immernoch massenhaft Platz, und man mag uns dort ja
Aber Mauretanien hat nur 2 Millionen Musel, die werden von den Linken hier doch mit Kußhand genommen. Dann ist Mauretanien muselfrei und wir können es dann für ein Trinkgeld übernehmen.
So wie ich uns einschätze, machen wir ein echtes deutsches Gartenzwergland daraus, ohne Linke und sonstige Abzocker.
Vor allen Dingen unsere Frauen sind dann wieder sicher!

Badener3000
16.04.2007, 20:17
Auch dort würden sich die Deutschen auf dem Zenit des Wohlstandes angekommen wieder selbt zerfleischen. Das war immer so, und wird immer so sein.

lupus_maximus
16.04.2007, 20:17
Und warum nicht nach Argentinien oder Brasilien?

Da ist doch auch immernoch massenhaft Platz, und man mag uns dort ja

Da ist aber wieder umgekehrt, wir sind dort nicht alleine, irgendwann geht dasselbe Theater los wie in Deutschland.
Wir machen ein Paradies draus und haben dann wieder Neider.
Wir bleiben am Besten unter uns!
Wir sind zu tüchtig für die Welt und halten uns deshalb besser separat!

lupus_maximus
16.04.2007, 20:20
Auch dort würden sich die Deutschen auf dem Zenit des Wohlstandes angekommen wieder selbt zerfleischen. Das war immer so, und wird immer so sein.
Nein, jeder Sozi wird sofort ausgewiesen, sonst gibt es nie Ruhe!

politisch Verfolgter
16.04.2007, 20:55
lupus_maximus, Nichtdeutsche, Musels und Andersfarbige sind an der verheerenden deutschen Eink./Verm.-Verteilung samt massenhafter Wertschöpfungs-Abschottung schuld?
Sind das nicht vielmehr z.B. die Linken, die Schwarzen, die Gelben, die Grünen und auch generell 68er, die Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" erklären?

lexiphon
18.04.2007, 18:38
ich bleibe hier.
ich schwöre bei Gott, dass ich mein Heimatland nie im Stich lassen werde.
ich bleibe Deutschland treu; treu bis in den Tod.

Vril
18.04.2007, 18:42
Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten,
Was haltet ihr davon?

Kommt mir irgendwie Bekannt vor Villa+Porsche .....

Wer war das nochmal ?

Uservalue ?

Politisch Verfolgter :hihi: Genau :)) :)) :))

Klar ich wäre auf jeden Fall dafür ;)

Aber die Linken bleiben hier die kriegen nur den Koran+Trabi :D

lupus_maximus
18.04.2007, 18:44
Auch dort würden sich die Deutschen auf dem Zenit des Wohlstandes angekommen wieder selbt zerfleischen. Das war immer so, und wird immer so sein.
Nicht, wenn wir jeden linken Neidhammel konsequent nach Deutschland rausschmeißen.
Die werden ja problemlos von den Museln als Dhimmis gebraucht.

Tonsetzer
18.04.2007, 19:15
Na na lupus, in Dir steckt ja ein Paul Schäfer im Großformat (Stichwort Colonia Dignidad) :D

Liegnitz
18.04.2007, 20:15
An eine vernünftige Gegenwehr ist ja dank linker Volltrottel nicht zu denken.
Eher sperren die jeden Weißen ein, als daß sie einen Dunkelgefärbten bremsen.
Ich habe vorgeschlagen, sämtliche Mauretanier, die ja freundlicherweise auch Musel sind, in Deutschland einzubürgern und wir Nichtlinken übernehmen dann Mauretanien. Dieses Land ist größer als Deutschland, liegt direkt am Atlantik und die Klimakatastrophe ist dort schon angekommen, es ist schön warm.
Da die Deutschen dort noch nie waren, zieht auch der Nazi-Vorwurf nicht mehr, wir sind dann dort nach Ankunft praktisch HC-sauber, also klinisch rein!

Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten, weil die ganze Abzockerbande in Europa geblieben ist zu treuen Diensten für die Musel.
Was haltet ihr davon?
jau das wäre was.
Aber müssen wir dafür unser Land aufgeben, statt es zu säubern ?
Und den Schuldkult würden sie uns auch im fremden Land aufbürden , da wir ja deutscher Abstammung seien. Also die Nachkommen der pösen,posen Nazis.

lupus_maximus
18.04.2007, 20:23
jau das wäre was.
Aber müssen wir dafür unser Land aufgeben, statt es zu säubern ?
Und den Schuldkult würden sie uns auch im fremden Land aufbürden , da wir ja deutscher Abstammung seien. Also die Nachkommen der pösen,posen Nazis.
Nein, sie werden uns nur gehen lassen, aber niemals zulassen das wir hier die Verhältnisse ändern.
Wir haben zwei Weltkriege verloren, trotzdem haben sie Angst vor einem homogenem Deutschland.

Liegnitz
18.04.2007, 20:30
Nein, sie werden uns nur gehen lassen, aber niemals zulassen das wir hier die Verhältnisse ändern.
Wir haben zwei Weltkriege verloren, trotzdem haben sie Angst vor einem homogenem Deutschland.
Genau das ist das Problem.

Ekelbruehe
18.04.2007, 20:37
Es ist irgendwie Schade, aber ich sehe schwarz bzw. Grün für Deutschland.
Ich werde dann wohl meinen Vater ermorden und erben, immerhin 2 Millionen britische Pfund und mich in die Antarktis verpissen und dort die Weltherrschaft errichten.

lupus_maximus
19.04.2007, 08:05
Es ist irgendwie Schade, aber ich sehe schwarz bzw. Grün für Deutschland.
Ich werde dann wohl meinen Vater ermorden und erben, immerhin 2 Millionen britische Pfund und mich in die Antarktis verpissen und dort die Weltherrschaft errichten.
Halte ich nicht für nötig!

Es würde reichen, wenn man uns Deutsche in Ruhe ließe!

Ausonius
19.04.2007, 08:17
So wie ich uns einschätze, machen wir ein echtes deutsches Gartenzwergland daraus, ohne Linke und sonstige Abzocker.

@ Lupus: du bist ja auch ein echter deutscher Gartenzwerg. Schön, dass das Thema dich so fasziniert, aber warum nun schon der mindestens dritte Thread hier im Forum? Auf, raus auf die Straße, Stiftung gründen, Mitglieder werben. Frag doch mal bei Jürgen Rieger nach, der steht auch auf nationale Kolonien. Auch bei Freidenker nachfragen, der hat tolle Ideen, wie man aus der Wüstenhitze Energie gewinnen kann. Ab in die mauretanische Botschaft nach Berlin, schon mal den Diplomaten verklickern, dass ihr Land annektiert wird und sie sich nach anderen Heimstätten umsehen sollen. Ach ja, und nicht vergessen: Staubfilter für den Mittelklassewagen.

lupus_maximus
19.04.2007, 08:27
@ Lupus: du bist ja auch ein echter deutscher Gartenzwerg. Schön, dass das Thema dich so fasziniert, aber warum nun schon der mindestens dritte Thread hier im Forum? Auf, raus auf die Straße, Stiftung gründen, Mitglieder werben. Frag doch mal bei Jürgen Rieger nach, der steht auch auf nationale Kolonien. Auch bei Freidenker nachfragen, der hat tolle Ideen, wie man aus der Wüstenhitze Energie gewinnen kann. Ab in die mauretanische Botschaft nach Berlin, schon mal den Diplomaten verklickern, dass ihr Land annektiert wird und sie sich nach anderen Heimstätten umsehen sollen. Ach ja, und nicht vergessen: Staubfilter für den Mittelklassewagen.
Ach wo, wir kaufen Mauretanien und schicken den Rest nach Old-Germany.
Hier haben Musel ja ein sicheres Einkommen als in Mauretanien.

lupus_maximus
19.04.2007, 09:25
Wieso sollen in Europa bald eine Milliarde Muslime leben? Es gibt ja auf der ganzen Welt gerade mal 1,3 Milliarden?

Flüchtet nur. Draussen ist es auch nicht besser. Und so was wie ihr, die Angst ohne Ende haben, vor ein paar dahergelaufenen Hauptschülern, ist den Namen DEUTSCH doch gar nicht wert.
Dann versuche einmal nur einen Musel in seine Schranken zu weisen, dann hast diesen ganzen 68er Volkszertreter-Staat am Hals. Wenn du dann nicht über eine Art Söldner-Truppe verfügst wie die Musel, die dich nötigenfalls raushauen, siehst du echt alt aus als Deutscher.
Was die 68er mit ihrem eigenen Volk machen, gab es noch nie in der Weltgeschichte!

Sepp
19.04.2007, 11:12
Ich will aber die rechte Intelligenz mitnehmen [...]

Dann wird's aber verdammt leer in Mauretanien! :))


ich bleibe hier.
ich schwöre bei Gott, dass ich mein Heimatland nie im Stich lassen werde.
ich bleibe Deutschland treu; treu bis in den Tod.

Ich glaube, mir wird schlecht ... Bei soviel gehirnlosem Pathos wäre selbst Rommel das Kotzen gekommen ... :rolleyes:

lupus_maximus
19.04.2007, 11:41
Und wer hat es zugelassen? Ihr Alten. Ihr habt euch nicht rechtzeitig dagegen aufgelehnt. Die Generation der Kinder hat den kämpfenden Vätern den Dolch in den Rücken gerammt. Also: Jetzt jammern aber vorher nichts dagegen getan.
Ich bin in diese Welt hineingeboren aber ich engagiere mich für Deutschland. Ihr habt nach dem Wirtschaftswunder auf den breiten Sofas gesessen und gedacht, dass es immer so weiter geht.
Die 68er...Das seit Ihr. Denn ihr habt sie nicht rechtzeitig in die Schranken verwiesen.

Leider, wir AN haben damals über die 68er gemotzt und sie als faule Prügelstudenten bezeichnet.
Wir konnten doch nicht ahnen daß sich dies zu einer Pest entwickelt!

Wir hätten sie besser windelweich geprügelt, dann wärs in Deutschland anders gelaufen.

lexiphon
19.04.2007, 14:41
Und wer hat es zugelassen? Ihr Alten. Ihr habt euch nicht rechtzeitig dagegen aufgelehnt. Die Generation der Kinder hat den kämpfenden Vätern den Dolch in den Rücken gerammt. Also: Jetzt jammern aber vorher nichts dagegen getan.
Ich bin in diese Welt hineingeboren aber ich engagiere mich für Deutschland. Ihr habt nach dem Wirtschaftswunder auf den breiten Sofas gesessen und gedacht, dass es immer so weiter geht.
Die 68er...Das seit Ihr. Denn ihr habt sie nicht rechtzeitig in die Schranken verwiesen.

----> passive Mittäterschaft :]

lexiphon
19.04.2007, 14:43
Dann wird's aber verdammt leer in Mauretanien! :))



Ich glaube, mir wird schlecht ... Bei soviel gehirnlosem Pathos wäre selbst Rommel das Kotzen gekommen ... :rolleyes:


so, du kennst Rommel !?

der ist aber leider nicht bei der Linkischfraktion :2faces:

Sepp
19.04.2007, 15:02
so, du kennst Rommel !?

der ist aber leider nicht bei der Linkischfraktion :2faces:

Richtig. Aber der hat auch nicht so einen pathetischen Auswurf verzapft ... :kotz:

lupus_maximus
19.04.2007, 15:03
----> passive Mittäterschaft :]
Diesen Vorwurf muß ich uns damaligen AN machen, aber wer konnte denn voraussehen, das die Dummheit so ausartet!

Siegessäule
19.04.2007, 15:04
Deutschland ist verloren! Ich gebe es auf.
Sollte es nicht zu einem Krieg innerhalb der nächsten 10 Jahre kommen, im Zuge dessen diese verblödeten Parteien und deren Repräsentanten von der Bildfläche verschwinden würden, ist Schicht im Schacht.
Und da dies momentan am Horizont nicht sichtbar ist, werde ich vorher die Notbremse ziehen. Ehrlich, ich habe keine Lust auf diese ganze Bagage aus dem Orient. Wenn ich diese Ölaugen schon früh morgens sehe kommt mir das Frühstück wieder hoch. Hier kann man nichts mehr machen, das Land geht vor die Hunde. Ich werde nach Ostdeutschland ziehen, heutzutage unter polnischer Verwaltung. Vielleicht auch besser so, denn die Polen sind wenigstens nicht so dämlich, sich parasitäre Nichtsnutze aus dem Orient ins Land zu holen.
Überhaupt, der Osten ist ideal als "weißes Homeland" geignet, aus meiner Sicht ein Land mit Zukunft. Die Menschen haben eine gesunde Einstellung zu ihrem Volk und Vaterland. Man muss auch sich eingestehen und wissen, wann es vorbei und Zeit zum Gehen ist.
Für mich ist es hier vorbei.

Kazuya
19.04.2007, 15:13
Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

Diese LEier dudelst du nun schon seit einer halben Ewigkeit. Wann haust du denn endlich ab?

lupus_maximus
19.04.2007, 15:15
Deutschland ist verloren! Ich gebe es auf.
Sollte es nicht zu einem Krieg innerhalb der nächsten 10 Jahre kommen, im Zuge dessen diese verblödeten Parteien und deren Repräsentanten von der Bildfläche verschwinden würden, ist Schicht im Schacht.
Und da dies momentan am Horizont nicht sichtbar ist, werde ich vorher die Notbremse ziehen. Ehrlich, ich habe keine Lust auf diese ganze Bagage aus dem Orient. Wenn ich diese Ölaugen schon früh morgens sehe kommt mir das Frühstück wieder hoch. Hier kann man nichts mehr machen, das Land geht vor die Hunde. Ich werde nach Ostdeutschland ziehen, heutzutage unter polnischer Verwaltung. Vielleicht auch besser so, denn die Polen sind wenigstens nicht so dämlich, sich parasitäre Nichtsnutze aus dem Orient ins Land zu holen.
Überhaupt, der Osten ist ideal als "weißes Homeland" geignet, aus meiner Sicht ein Land mit Zukunft. Die Menschen haben eine gesunde Einstellung zu ihrem Volk und Vaterland. Man muss auch sich eingestehen und wissen, wann es vorbei und Zeit zum Gehen ist.
Für mich ist es hier vorbei.
Nun, das Problem ist halt im Augenblick, welche Gegend der Welt wir uns als Homeland für die Urdeutschen aussuchen. Bedingung ist außerdem, das jeder erkannte Linke sofort ausgewiesen wird, sonst stehen wir irgendwann wieder vor demselben Zustand!
Weiterhin, deswegen plädiere ich ja so für Mauretanien, die Musel dort wollen ja alle nach Europa und ich würde denen keine Steine in den Weg legen, groß genug wäre es auch und das dort keine Industrie ist, dem können wir abhelfen. Aber Gastarbeiter oder Fremdarbeiter werden dort nicht geduldet, sonst stehen wir im Endeffekt wieder vor dem gleichen Mist.

lexiphon
19.04.2007, 15:16
Diesen Vorwurf muß ich uns damaligen AN machen, aber wer konnte denn voraussehen, das die Dummheit so ausartet!



niemand, das ist ja der Witz bei der Sache :))

lupus_maximus
19.04.2007, 15:19
Diese LEier dudelst du nun schon seit einer halben Ewigkeit. Wann haust du denn endlich ab?
Nur Geduld, schließlich muß ich ja die rechte Intelligenz und natürlich auch handwerkliche Könner, mitnehmen!
Ihr seid dann zum Schluß völlig unter Linken und dieses betrachtet ihr ja so erstrebenswert.

Siegessäule
19.04.2007, 15:23
Nun, das Problem ist halt im Augenblick, welche Gegend der Welt wir uns als Homeland für die Urdeutschen aussuchen. Bedingung ist außerdem, das jeder erkannte Linke sofort ausgewiesen wird, sonst stehen wir irgendwann wieder vor demselben Zustand!
Weiterhin, deswegen plädiere ich ja so für Mauretanien. Die Musel dort wollen ja alle nach Europa und ich würde denen keine Steine in den Weg legen, groß genug wäre es auch und das dort keine Industrie ist, dem können wir abhelfen. Aber Gastarbeiter oder Fremdarbeiter werden dort nicht geduldet, sonst stehen wir im Endeffekt wieder vor dem gleichen Mist.

Lupus, deine Ideen in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich, ob der Spruch "Alter schützt vor Torheit nicht" nicht doch seine Berechtigung hat. Was zum Henkers Namen sollen Mitteleuropäer in einem ariden Wüstenstaat? Willst du bei 50 Grad im Schatten braten? Gut, als Scherz lasse ich deinen Beitrag noch durchgehen, aber irgendwie weiter diskussionswürdig ist dieser nicht.

FranzKonz
19.04.2007, 15:30
Deutschland ist verloren! Ich gebe es auf.
Sollte es nicht zu einem Krieg innerhalb der nächsten 10 Jahre kommen, im Zuge dessen diese verblödeten Parteien und deren Repräsentanten von der Bildfläche verschwinden würden, ist Schicht im Schacht.
Und da dies momentan am Horizont nicht sichtbar ist, werde ich vorher die Notbremse ziehen. Ehrlich, ich habe keine Lust auf diese ganze Bagage aus dem Orient. Wenn ich diese Ölaugen schon früh morgens sehe kommt mir das Frühstück wieder hoch. Hier kann man nichts mehr machen, das Land geht vor die Hunde. Ich werde nach Ostdeutschland ziehen, heutzutage unter polnischer Verwaltung. Vielleicht auch besser so, denn die Polen sind wenigstens nicht so dämlich, sich parasitäre Nichtsnutze aus dem Orient ins Land zu holen.
Überhaupt, der Osten ist ideal als "weißes Homeland" geignet, aus meiner Sicht ein Land mit Zukunft. Die Menschen haben eine gesunde Einstellung zu ihrem Volk und Vaterland. Man muss auch sich eingestehen und wissen, wann es vorbei und Zeit zum Gehen ist.
Für mich ist es hier vorbei.

Da greift einer die Idee vom Lebensraum im Osten wieder auf. Die Polen werden begeistert sein. :cool2:

Siegessäule
19.04.2007, 15:41
Da greift einer die Idee vom Lebensraum im Osten wieder auf. Die Polen werden begeistert sein. :cool2:

:))

Dein Grinsen wird dir hier noch in 20 Jahren vergehen. Da bin ich mir sicher.

lupus_maximus
19.04.2007, 15:42
Lupus, deine Ideen in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich, ob der Spruch "Alter schützt vor Torheit nicht" nicht doch seine Berechtigung hat. Was zum Henkers Namen sollen Mitteleuropäer in einem ariden Wüstenstaat? Willst du bei 50 Grad im Schatten braten? Gut, als Scherz lasse ich deinen Beitrag noch durchgehen, aber irgendwie weiter diskussionswürdig ist dieser nicht.
Soweit ich gelesen habe, sollen dort nur 26° herrschen, ich weiß nicht wo die dies gemessen haben und auch eine Wüste kann man fruchtbar machen wenn genügend Wasser zur Verfügung steht. Bei unserem Können sehe ich da keine Probleme. Außerdem leben dort nur 2 Millionen Musel und die sind doch schon alle auf dem Weg nach Europa, vorrangig nach Deutschland.
Man kann selbstverständlich auch jedes andere Gebiet vorschlagen, das wenig Menschen hat, die alle nach Deutschland wollen und vor allen Dingen eine freie Küste hat, die deutsche ist ja ziemlich eingeengt von unseren "Freunden".
Es ging mir im Augenblick nur um die Frage, ob man Deutschland ganz einfach verlassen soll, aber nicht dorthingehen wo von dieser Sorte schon genug vorhanden sind wie in Nord- oder Südamerika, da kommen wir nur wieder von Regen in die Traufe.
Wir sind leider einfach viel zu tüchtig und bekommen dadurch gleich wieder Neider, die davon auch etwas abhaben wollen.

Sepp
19.04.2007, 15:48
[...]Man kann selbstverständlich auch jedes andere Gebiet vorschlagen, das wenig Menschen hat, die alle nach Deutschland wollen und vor allen Dingen eine freie Küste hat, die deutsche ist ja ziemlich eingeengt von unseren "Freunden".[...]

Wie wäre es mit der Arktis?

Küste ohne Ende und ein "reinweißeres Homeland" (toll, die Anglizismen bei unseren "Urdeutschen") kann man sich ja kaum wünschen. Alles weiß, soweit das Eis reicht ... :hihi:

lupus_maximus
19.04.2007, 16:04
Wie wäre es mit der Arktis?

Küste ohne Ende und ein "reinweißeres Homeland" (toll, die Anglizismen bei unseren "Urdeutschen") kann man sich ja kaum wünschen. Alles weiß, soweit das Eis reicht ... :hihi:
Geht nicht, durch die von Deutschland angekündigte Klimakatastrophe ist dort zum Schluß alles Wasser.
Die Antarktis wäre allerdings eine Möglichkeit, die taut nicht weg. Die ist von der deutschen Klimakatastrophe weit genug entfernt.

FranzKonz
19.04.2007, 16:08
:))

Dein Grinsen wird dir hier noch in 20 Jahren vergehen. Da bin ich mir sicher.

In Anbetracht meines Alters ist das sehr wahrscheinlich. :old:

Wahabiten Fan
19.04.2007, 16:16
Richtig. Aber der hat auch nicht so einen pathetischen Auswurf verzapft ... :kotz:

Naja! Was er so alles über den "Westwall" und die "Tommies" von sich gegeben hat!

giggi
19.04.2007, 16:31
würde es so einfach gehen, wäre es schöner als der schönste Traum.

lupus_maximus
19.04.2007, 16:36
würde es so einfach gehen, wäre es schöner als der schönste Traum.
Naja, ich habe es etwas verkehrt getauft.
Wir Urdeutschen flüchten ja nicht im Prinzip, wir machen nur der Dummheit etwas mehr Platz.

viator
19.04.2007, 21:30
Nun, das Problem ist halt im Augenblick, welche Gegend der Welt wir uns als Homeland für die Urdeutschen aussuchen. Bedingung ist außerdem, das jeder erkannte Linke sofort ausgewiesen wird, sonst stehen wir irgendwann wieder vor demselben Zustand!
Weiterhin, deswegen plädiere ich ja so für Mauretanien, die Musel dort wollen ja alle nach Europa und ich würde denen keine Steine in den Weg legen, groß genug wäre es auch und das dort keine Industrie ist, dem können wir abhelfen. Aber Gastarbeiter oder Fremdarbeiter werden dort nicht geduldet, sonst stehen wir im Endeffekt wieder vor dem gleichen Mist.

Wie willst du denn mit duchgedrehten völkischen Antisemiten Mauretanien urbar machen? Dafür würde man doch israelische Bewässerungs- und Kulturtechnologie brauchen, oder kann das auch der Bauer Müller?

Wie soll eine Wirtschaft funktionieren, die ohne ökonomischen Sachverstand geplant wird. Bisher haben es nur die Kommunisten und Israel geschafft, völlig aussichtslosen Gebiete in blühende Landschaften zu verwandeln. Die Kommunisten in Sibirien und Israel in der Hitze-Wüste.

lupus_maximus
19.04.2007, 21:41
Wie willst du denn mit duchgedrehten völkischen Antisemiten Mauretanien urbar machen? Dafür würde man doch israelische Bewässerungs- und Kulturtechnologie brauchen, oder kann das auch der Bauer Müller?

Wie soll eine Wirtschaft funktionieren, die ohne ökonomischen Sachverstand geplant wird. Bisher haben es nur die Kommunisten und Israel geschafft, völlig aussichtslosen Gebiete in blühende Landschaften zu verwandeln. Die Kommunisten in Sibirien und Israel in der Hitze-Wüste.
Du meinst, nur Israelis können Wüsten fruchtbar machen, wir Deutschen nicht?

Du irrst, wir Deutsche der älteren Generation können Alles, so unglaublich es für dich klingt.
Es gibt eigentlich fast nichts, was wir nicht erfunden haben, sogar die bekloppten 68er stammen von uns.
Übrigens, wir planen keine Wirtschaft, wir lassen sie laufen. Das Einzige was wir dazu brauchen sind Unternehmer und die wird es dann massenweise geben, wenn sie von Planmurxern nicht behindert werden.

Aldebaran
19.04.2007, 21:52
Soweit ich gelesen habe, sollen dort nur 26° herrschen, ich weiß nicht wo die dies gemessen haben und auch eine Wüste kann man fruchtbar machen wenn genügend Wasser zur Verfügung steht. Bei unserem Können sehe ich da keine Probleme. Außerdem leben dort nur 2 Millionen Musel und die sind doch schon alle auf dem Weg nach Europa, vorrangig nach Deutschland.
Man kann selbstverständlich auch jedes andere Gebiet vorschlagen, das wenig Menschen hat, die alle nach Deutschland wollen und vor allen Dingen eine freie Küste hat, die deutsche ist ja ziemlich eingeengt von unseren "Freunden".
Es ging mir im Augenblick nur um die Frage, ob man Deutschland ganz einfach verlassen soll, aber nicht dorthingehen wo von dieser Sorte schon genug vorhanden sind wie in Nord- oder Südamerika, da kommen wir nur wieder von Regen in die Traufe.
Wir sind leider einfach viel zu tüchtig und bekommen dadurch gleich wieder Neider, die davon auch etwas abhaben wollen.

26° sind wohl nur die Durchschnittstemperatur - nächtens kann es in der Wüste ja manchmal richtig kühl werden.

Außerdem wäre man von Staaten umgeben, die von einer rasant wachsenden Muselbevölkerung erfüllt sind. Was das für das "neue Deutschland" bedeuten würde, braucht man ja nicht weiter auszuführen.

Es gibt auf der Welt nun mal keinen freien Flecken mehr - es sei denn, ein alle Voraussagen übertreffender Klimawandel würde zu einer eisfreien Antarktis führen.

Vielleicht könnte man noch den Nordwesten Australiens kaufen. Der ist sehr dünn besiedelt , allerdings auch sehr heiß und vor allem mit riesigen Eisenerzvorkommen gesegnet. Die werden sich die Australier sicher teuer bezahlen lassen.

Aldebaran
19.04.2007, 21:53
In Anbetracht meines Alters ist das sehr wahrscheinlich. :old:

Der war gut, das muss man einfach zugeben!

politisch Verfolgter
19.04.2007, 23:00
Wie wärs denn, wenn deutsche sog. "Arbeitnehmer" aussterben?
Dann haben wir immer wohlhabendere Deutsche und keine deutsche Armut mehr.
Wer als Deutscher geboren wird, kann sich dann glücklich schätzen.
Deutsche Dichter, Denker, Ingenieure und Nobelpreisträger müssen ja damit nicht aussterben, wenn keine sog. "Arbeitnehmer" mehr dabei sind.

Wer als Deutscher keinen "Arbeitnehmer"-Nachwuchs mehr bewirkt, dem ist das hoch anzurechnen, da er damit dazu beiträgt, daß deutscher Nachwuchs immer begüterter ist.
So wird bitte nur mehr dort geboren, wo Kapital ist.
Ist doch toll.
Für mich als ehemaligen sog. "Arbeitnehmer"-Ing. reichts, da damit zudem nix übrig bleiben muß.
Kann ich nur anderen sog. "Arbeitnehmern" dringend ans Herz legen.

lupus_maximus
20.04.2007, 07:20
26° sind wohl nur die Durchschnittstemperatur - nächtens kann es in der Wüste ja manchmal richtig kühl werden.

Außerdem wäre man von Staaten umgeben, die von einer rasant wachsenden Muselbevölkerung erfüllt sind. Was das für das "neue Deutschland" bedeuten würde, braucht man ja nicht weiter auszuführen.

Es gibt auf der Welt nun mal keinen freien Flecken mehr - es sei denn, ein alle Voraussagen übertreffender Klimawandel würde zu einer eisfreien Antarktis führen.

Vielleicht könnte man noch den Nordwesten Australiens kaufen. Der ist sehr dünn besiedelt , allerdings auch sehr heiß und vor allem mit riesigen Eisenerzvorkommen gesegnet. Die werden sich die Australier sicher teuer bezahlen lassen.
Das erste Wirtschaftswunder wäre ja, die komplette Mauer um Mauretanien/Neugermanien, damit keine Musel und Linken mehr reinkommen.
Allerdings muß man auch bereit sein, diese Mauer gegen Eindringlinge zu verteidigen und zwar bis zum Äußersten!
Es wird immer Leute geben, die am erarbeiteten Wohlstand von anderen teilhaben wollen und wenn sie dann keinen Erfolg damit haben, aggresiv werden.
Das beste Beispiel dazu sind doch die Musel und die Linken!

lupus_maximus
20.04.2007, 08:15
Wann ist denn der Auszug der Kinder Deutschlands aus der Sklaverei in das Gelobte Land?
Wenn sich genügend melden!
Das gelobte Land ist es allerdings nicht, sondern nur muselfrei, wenn wir es übernehmen.
Ein anständiges und erfolgreiches Land wollen wir ja dann erst anschließend daraus machen ohne Kommunisten, mit denen wird dies nämlich nie klappen!

Sobald wir Neugermanien auf Vordermann haben, wollen sie wieder jeden Trottel, der uns nichts angeht, mit unseren Errungenschaften versorgen, so wie dies im Augenblick ja auch in Deutschland gemacht wird!

McDuff
20.04.2007, 08:49
Wie nennt noch man Leute die fliehen statt sich zu verteidigen?
Eine Zugehörigkeit zu dieser Gruppe halte ich für nicht erstrebenswert.

lupus_maximus
20.04.2007, 08:50
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das äusserst lachhaft finde.
Dies kann ich mir durchaus vorstellen, betrachte aber einmal die Realität in Deutschland einmal nicht durch die Linksverdrehbrille und wirst dein blaues Wunder erleben. Dies kann ich mir allerdings ebenfalls nicht vorstellen, das ein Linker einmal die Realität wahrnimmt.

Naja, es ist ja auch kein Wunder, wenn man von linken 68er Doppelnamen LeererInnen alle Tage eingebleut bekommt was für ein böses Volk wir sind.
Glaube mir, die anderen in der Welt um uns herum sind nicht besser, eher noch schlimmer als wir!

Marquis
20.04.2007, 09:03
An eine vernünftige Gegenwehr ist ja dank linker Volltrottel nicht zu denken.
Eher sperren die jeden Weißen ein, als daß sie einen Dunkelgefärbten bremsen.
Ich habe vorgeschlagen, sämtliche Mauretanier, die ja freundlicherweise auch Musel sind, in Deutschland einzubürgern und wir Nichtlinken übernehmen dann Mauretanien. Dieses Land ist größer als Deutschland, liegt direkt am Atlantik und die Klimakatastrophe ist dort schon angekommen, es ist schön warm.
Da die Deutschen dort noch nie waren, zieht auch der Nazi-Vorwurf nicht mehr, wir sind dann dort nach Ankunft praktisch HC-sauber, also klinisch rein!

Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten, weil die ganze Abzockerbande in Europa geblieben ist zu treuen Diensten für die Musel.
Was haltet ihr davon?


Deinen Vorschlag mit dem kollektiven Auswandern hast du schon öfter unterbreitet und ich wurde wegen Zustimmung schon des öfteren von den "KAMERADEN" gescholten, die hier immer noch eine Chance sehen.

Mauretanien kannst du aber in die Tonne kloppen. Das liegt am Rande der Sahara und noch alle Male auf der Nordhalbkugel und mitten im Muselhalbmond.
NEIN DANKE!

Jeder denkende Deutsche geht nach Südamerika und baut dort unsere Zellen aus!
In dem Vierländereck Chile, Argentinien, Paraguay und Süd-Brasilien kann ein neues schönes Deutschland entstehen.
Deutsche Ordnung und Präzision gepaart mit etwas lockerer und lässiger Lebenseinstellung bei viel Sonne und weitab von dem ganzen Irrsinn der Nordhalbkugel.
DAS ist nett.
Du kannst gerne in den Wüstensand verschwinden. Ich mag es mehr bei den Latina chicas.

lupus_maximus
20.04.2007, 09:09
Wie nennt noch man Leute die fliehen statt sich zu verteidigen?
Eine Zugehörigkeit zu dieser Gruppe halte ich für nicht erstrebenswert.
Wie willst du dich denn in diesem Land noch verteidigen, gegen Musel und die eigene Regierung, die jeden Musel, egal was er gemacht hat, wieder laufen läßt und die eigenen Leute nur bei einer Meinungsäußerung nach § 130 schon in den Knast steckt?

Jeder Widerstand von Deutschen wird schon im Vorfeld gnadenlos gebrochen und unsere Gegner unterstützt!
In diesem Fall noch an Widerstand zu denken ist reine Dummheit.
Jede Anhäufung von Deutschen mit mehr als einer Person wird als verbotene Demonstration bezeichnet und jeder Widerstand von Deutschen gleich als kriminelle Vereinigung bezeichnet!
Glaube mir, die 68er Volksverräter haben ganze Arbeit geleistet, aber feige bin ich trotzdem nicht, es nützt aber nichts, eine Ein-Mann-Armee kommt nicht weit und bevor ich 1000 Mann zusammenhabe sind wir alle im Kahn!
So sieht die Realität in diesem Land aus!
Du hast nur noch zwei Möglichkeiten, dieses Land zu verlassen oder Dhimmi werden, mehr Chancen bestehen nicht.
Wir Deutschen haben zu lange gewartet, es ist zu spät!
Nach Jahren dieses Land wieder zurückzuerobern kann man auch vergessen, dieses dann vorhandene Dreckloch hat keine Ähnlichkeit mehr mit Deutschland und deshalb können es die Musel behalten. Ich verzichte freiwillig darauf!
Jetzt kannst du mich von mir aus weiterhin als Feigling bezeichnen, aber bringe einmal vernünftige Gegenargumente, warum wir Deutschland nicht verlassen sollen?

Marquis
20.04.2007, 09:13
Wann ist denn der Auszug der Kinder Deutschlands aus der Sklaverei in das Gelobte Land?

Jedes Jahr gehen 150.000 fleißige, engagierte und beruflich fitte Deutsche ins Ausland.
Dafür wird die dreifache Menge an Schaf- und Ziegentreibern aus dem Orient direkt in die deutschen Sozialsysteme importiert.
Manch einem Trottel von Politiker ist schon gedämmert, dass dieser "brain drain" nicht mehr lange gut geht.
Schon jetzt fehlen 40.000 Ingenieure. Der Fachkräftemangel wird bald dramatische Ausmaße annehmen und die Sozialkassen werden das Millionenheer der Schmarotzer bald nicht mehr tragen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

All die netten Privatsender sind voll mit Berichten von ausgewanderten Deutschen.
Schau doch mal rein.
Der Auszug findet jeden Tag statt mit steigender Tendenz! Zu Recht!
Denn wer mit ein wenig Hirn möchte sich sein Leben lang anhören, was für ein "genetisch bedingter Judenmörder" (Prof. Daniel Goldhagen) er doch ist und was er für Killer-Vorfahren hatte und dann noch um die Früchte seiner Arbeit beschissen werden, da man über 50% des Verdienten wieder wegnimmt und an den Staat und Schmarotzer verteilt. In Japan gerade mal 15%, in den USA 30%.
Das sind schon heftige Unterschiede.

Marquis
20.04.2007, 09:23
Ach so.
Also, falls ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in Florianopolis im Bundesstaat Santa Catarina von Brasilien.
DAS hat Gesicht und Stil.
Hier mal die Fotos anklicken.
http://www.colorfotos.com.br/sc/floripa.htm

Und da gehe ich aufs Oktoberfest mit original-bayrischem Bier und wunderschönen blonden Maiden! WOW!
http://www.oktoberfestblumenau.com.br/albuns.asp?ACT=LIST

Aber zunächst fahre ich mal da vorbei:
http://www.paraguay-auswandern.de/

Das hat auch Stil und Gesicht!

Mauretanien kannst da in die Tonne kloppen! Vergiss es !

Wenn genügend fleißige Deutsche in die vier südamerikanischen Länder einwandern, passiert da ein "Wirtschaftswunder" und es wird richtig gut.
In Santa Catarina haben die Deutschen schon die größte Textilindustrie Südamerikas aufgebaut. VW gibt es auch schon in Brasilien etc.pp.
Wenn wir da richtig loslegen, brummt es da bald wie im Bienenstock.
Aber wir fangen da nicht bei 0 an. Da sind schon viele Landsleute und es ist schon einiges an Struktur da.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 09:33
...
Es wird immer Leute geben, die am erarbeiteten Wohlstand von anderen teilhaben wollen und wenn sie dann keinen Erfolg damit haben, aggresiv werden.
Das beste Beispiel dazu sind doch die Musel und die Linken!
Dagegen hilft nur user value: Betriebslose nutzen gegen Bezahlung vernetzungsoptimierte high tech, was von betriebslosen "Ackermännern" gemanagt wird.
Bis dahin sollten möglichst gar keine sog. "Arbeitnehmer" mehr nachgeliefert werden.
Die linken Politgangster werden ja durch ihre zuhälterische Geiselgangsterei rel. zu sog. "Arbeitnehmern" reich.
Die Linken und sog. "Arbeitnehmer" sollten also aussterben und dabei keinen Nachwuchs mehr liefern.
Damit kommen immer mehr Deutsche in immer vermögenderen Elternhäusern zur Welt - diese Chance steigt dann.

lupus_maximus
20.04.2007, 09:35
Ich bin nun wirklich kein Linker, so wie Du das verstehst. Ich bin Reserveoffizier und schon aus dem Grunde, aus der Liebe zur Heimat und aus Respekt vor meinem Grossvater, der für Deutschland freiwillig in den Krieg gezogen ist, würde ich meine Heimat niemals verlassen.
Das ich jetzt im Ausland lebe ist eine Laune des Schicksals. Aber ich gehe zurück.
Die 68er kann ich genau so wenig leiden wie Du. Aber ebensowenig Nazis, Faschisten und Monarchisten.
Ich kenne Deutschland bewußt schon als kleines Kind nach 1945, dieses Land hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem Land so wie ich es bis 1972 kannte. Es ist nur noch Schrott. Es war auch meine Heimat, sie ist es nicht mehr!
Unsere "Freunde" haben die richtige Methode gefunden wie man Deutschland klein bringt. Sie haben es zweimal mit Gewalt versucht und zweimal haben wir uns aufgerappelt und waren genausostark wie zuvor.

Dann haben sie zur Heimtücke gegriffen, ein Volk moralich fertiggemacht und erst dieses hat uns das Genick gebrochen, mit Gewalt hat man uns jedenfalls nicht kleingekriegt.
So sieht es aus, an dieser Wahrheit führt kein Weg mehr daran vorbei.
Ich habe ja schon woanders geschrieben, wir haben die 68er damals nicht windelweich gehauen als AN und dies war der gravierende Fehler!

politisch Verfolgter
20.04.2007, 09:36
Marquis, seien Sie aber vorsichtig!
Es soll viele im Ausland gescheiterte Deutsche geben, die sich schämen, zurückzukommen, um hier von Sozialhilfe leben zu müssen.
Leider erfährt man wohl darüber keine Statistik.

Wer auswandert und woanders zu Wohlstand kommt, sollte sich fragen, warum das in D nicht ging.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 09:42
Schlumpfling, D ist zweifellos ein superreiches Land, wobei 3 % 70 % dieses Reichtums besitzen.
Unter den restlichen 97 % ist der verbliebene Reichtum ähnlich verteilt.

Warum soll man sich also per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklären lassen, um völlig aussichtslos (oft anonyme) fremde Vermögen zu befördern, indem man sich rel. dazu immer vermögensloser arbeitet?

Die Linken schimpfen auf Kapital, doch genau das fehlt ja den Anbietern.
Also keinen "Arbeitnehmer"-Nachwuchs mehr liefern, womit die Chance steigt, daß Deutsche in begüterten Elternhäuser zur Welt kommen.

lupus_maximus
20.04.2007, 09:48
Marquis, seien Sie aber vorsichtig!
Es soll viele im Ausland gescheiterte Deutsche geben, die sich schämen, zurückzukommen, um hier von Sozialhilfe leben zu müssen.
Leider erfährt man wohl darüber keine Statistik.

Wer auswandert und woanders zu Wohlstand kommt, sollte sich fragen, warum das in D nicht ging.
Bevor die 68er ans Ruder kamen, konnte man auch in Deutschland zu Wohlstand kommen. Beweis Aldi usw., danach lief nichts mehr.
Durch die AN-Denke in diesem Land finden auch die alteingesessenen Betriebe keinen Nachfolger mehr, müssen schließen und wieder sind Tausende von Arbeitsplätzen weg!

Deshalb, rette sich wer noch kann. Ich werde wahrscheinlich auch ins Ausland müssen, denn ich glaube kaum, daß ich hier noch lange Rente beziehe, obwohl sie mir jahrzehntelang genug Geld abgenommen haben bevor ich Unternehmer wurde.

lupus_maximus
20.04.2007, 09:56
Ja. Das war es. Warum habt ihr es nicht gemacht?

Deutschland ist immer das, was wir daraus machen. ICh stehe zu diesem Land. Aber ich weine denen, die gehen wollen und glauben, dass es da besser ist, frei zitiert nach Erich Honecker "keine Träne" nach.

Gute Reise.
Es ist woanders nicht besser, dies ist ein Trugschluß, sondern wir Deutschen machen es immer, daß es besser wird!

Aber im Augenblick ist es überall besser auf der Welf als im isl..verseuchten Europa.
Auch mein bevorzugtes Ziel: Mauretanien ist ein Dreckloch, es würde erst besser wenn wir Deutschen es komplett ohne Musel übernehmen.
Wir würden dann dort anfangen wie 1945, bei Null, aber davor haben wir Deutschen uns noch nie gefürchtet.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 11:44
lupus_maximus, leider waren Deutsche schon immer der Deutschen ärgster Feind.
Niemand hat Deutschen das Leben derart zur Hölle gemacht, wie Deutsche.

Es macht überhaupt gar keinen Sinn, Umverteilungsreichtum zu generieren und sich rel. dazu immer ärmer zu arbeiten.
Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun, sondern mit der gesetzlich unterbundenen Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

Betriebslose benötigen Managements von user value, damit wir Alle aus D Nutzen ziehen können, womit die Nachkommen Zukunft bekommen.

Wir sind nicht bei "Null", sondern bei 3 %, die 70 % des Privatvermögens eignen, während es beim Rest ähnlich aussieht.
D ist ein superreiches Land, in dem die Reichtumserwirtschafter zunehmend auf Nachwuchs verzichten, weil sie für ihn keine Perspektive mehr sehen.
Junge Deutsche hatte noch nie derart unter massiven sozio-ökonomischen Diskrepanzen zu leiden, was sie verzweifelt zu immer oberflächlicheren Verdrängungsaktionen treibt, bis hin zu Fressen, Suff, Drogen und Gewalt gegen sich selbst und Andere.

"Wir Deutschen", das ist ein zutiefst gespaltenes und vielfältig fragmentiertes Land.

William
20.04.2007, 11:52
An eine vernünftige Gegenwehr ist ja dank linker Volltrottel nicht zu denken.
Eher sperren die jeden Weißen ein, als daß sie einen Dunkelgefärbten bremsen.
Ich habe vorgeschlagen, sämtliche Mauretanier, die ja freundlicherweise auch Musel sind, in Deutschland einzubürgern und wir Nichtlinken übernehmen dann Mauretanien. Dieses Land ist größer als Deutschland, liegt direkt am Atlantik und die Klimakatastrophe ist dort schon angekommen, es ist schön warm.
Da die Deutschen dort noch nie waren, zieht auch der Nazi-Vorwurf nicht mehr, wir sind dann dort nach Ankunft praktisch HC-sauber, also klinisch rein!

Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten, weil die ganze Abzockerbande in Europa geblieben ist zu treuen Diensten für die Musel.
Was haltet ihr davon?



Hm u.a. sind solche Aussagen dafür verantwortlich das die NPD und Co kein Bein auf den Boden bekommt ... und zum Glück ist das so :).

lupus_maximus
20.04.2007, 11:57
Hm u.a. sind solche Aussagen dafür verantwortlich das die NPD und Co kein Bein auf den Boden bekommt ... und zum Glück ist das so :).
Zu deiner Orientierung und du am Besten nicht noch einmal denselben Quatsch schreibst, Ich bin weder Nationaldemokrat noch Nationalsozialist, sondern Nationalkapitalist. Schreibe dir diesen Unterschied einmal hinter die Ohren, mache sie aber vorher trocken!

kritiker_34
20.04.2007, 11:59
Und wer hat es zugelassen? Ihr Alten. Ihr habt euch nicht rechtzeitig dagegen aufgelehnt. Die Generation der Kinder hat den kämpfenden Vätern den Dolch in den Rücken gerammt. Also: Jetzt jammern aber vorher nichts dagegen getan.
Ich bin in diese Welt hineingeboren aber ich engagiere mich für Deutschland. Ihr habt nach dem Wirtschaftswunder auf den breiten Sofas gesessen und gedacht, dass es immer so weiter geht.
Die 68er...Das seit Ihr. Denn ihr habt sie nicht rechtzeitig in die Schranken verwiesen.

die 68ziger sitzen allerdings oftmals in der Position von Vorständen der Industrie und Wirtschaft, obwohl diese FDP oder CDU oder sogar SPD wählen. Die "grünen" propagieren nur lauter die Umvolkung von deutsch auf MülliKülli, aber seitens der Industrie liegt teilweise auch eklatantes Versagen vor.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 11:59
Bevor die 68er ans Ruder kamen, konnte man auch in Deutschland zu Wohlstand kommen. Beweis Aldi usw., danach lief nichts mehr.
Durch die AN-Denke in diesem Land finden auch die alteingesessenen Betriebe keinen Nachfolger mehr, müssen schließen und wieder sind Tausende von Arbeitsplätzen weg!

Deshalb, rette sich wer noch kann. Ich werde wahrscheinlich auch ins Ausland müssen, denn ich glaube kaum, daß ich hier noch lange Rente beziehe, obwohl sie mir jahrzehntelang genug Geld abgenommen haben bevor ich Unternehmer wurde.

Ein paar Milliardäre sind kein "Beweis" dafür, daß Andere derart ebenfalls zu Wohlstand kommen könnten.
Es ist vielmehr der Beleg eines Rechtsraums, der Andere dazu zwingt, dieses Kapital zu erwirtschaften.

Warum sind Ihre Söhne lieber "AN"?
Auch Inhaber leiden unter dem gesetzl. verankerten mod. Feudalismus, womit freiwillige Fähige unterbunden werden, sich mit ihnen vertraglich zu arrangieren.
Viele Inhaber werden allerdings immer radikaler im Zugriff auf ihnen gesetzl. garantiertes Menschenmaterial.

Auch nach den "68ern" hat sich D immer weiter zu einem Land Superreicher entwickelt.
In den vergangenen 5-10 Jahren ist der Umverteilungsreichtum regelrecht (Regel: dies bezweckende Gesetze) explodiert.
Noch nie gab es in D soviel privaten Reichtum, und noch nie nach dem Krieg war die Gesellschaft derart sozio-ökonomisch gespalten.
Damit werden die Opfer immer empfänglicher für linke und rechte Rattenfänger.
Oder sie flüchten in oberflächliche Verdrängungsorgien, die manchmal in Kriminalität bis hin zum Mord enden.

Z.B. in der Türkei gibt es immer mehr Deutsche, die dort rel. zu hier immer besser leben können.

lupus_maximus
20.04.2007, 12:04
Ein paar Milliardäre sind kein "Beweis" dafür, daß Andere derart ebenfalls zu Wohlstand kommen könnten.
Es ist vielmehr der Beleg eines Rechtsraums, der Andere dazu zwingt, dieses Kapital zu erwirtschaften.

Warum sind Ihre Söhne lieber "AN"?
Auch Inhaber leiden unter dem gesetzl. verankerten mod. Feudalismus, womit freiwillige Fähige unterbunden werden, sich mit ihnen vertraglich zu arrangieren.
Viele Inhaber werden allerdings immer radikaler im Zugriff auf ihnen gesetzl. garantiertes Menschenmaterial.

Auch nach den "68ern" hat sich D immer weiter zu einem Land Superreicher entwickelt.
In den vergangenen 5-10 Jahren ist der Umverteilungsreichtum regelrecht (Regel: dies bezweckende Gesetze) explodiert.
Noch nie gab es in D soviel privaten Reichtum, und noch nie nach dem Krieg war die Gesellschaft derart sozio-ökonomisch gespalten.
Damit werden die Opfer immer empfänglicher für linke und rechte Rattenfänger.
Oder sie flüchten in oberflächliche Verdrängungsorgien, die manchmal in Kriminalität bis hin zum Mord enden.

Z.B. in der Türkei gibt es immer mehr Deutsche, die dort rel. zu hier immer besser leben können.
Diese Deutschen können dann aber nur Linke sein!
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich in einem Muselland glücklich wäre!

politisch Verfolgter
20.04.2007, 12:13
lupus_maximus, ich sehe im TV glückliche Deutsche, die an sonnigen türkischen Stränden von einem schönen, preiswerten Leben schwärmen und dort ihre Häuser oder Wohnungen besitzen.
Es ist wohl das geografisch Nächstgelegene, was immer mehr Deutsche anzieht.

Die Linken in D schmarotzen von sog. "Arbeitnehmern" zuhälterisch geiselnehmend - "zumutbarkeitsrechtlich".

Wenn Sie auswärts ein preiswertes schönes Leben suchen, sollten Sie viell. mal Kontakt zu Deutschen aufnehmen, die das z.B. in der Türkei realisieren.
Krankenversicherungstechnisch läßt sich eine monatl. sog. "Anwartschaftsversicherung" leisten, die einem das Recht gibt, zurück auf deutschem Gebiet wieder voll krankenversichert zu sein, als ob man nie weg gewesen wär.

lupus_maximus
20.04.2007, 12:22
lupus_maximus, ich sehe im TV glückliche Deutsche, die an sonnigen türkischen Stränden von einem schönen, preiswerten Leben schwärmen und dort ihre Häuser oder Wohnungen besitzen.
Es ist wohl das geografisch Nächstgelegene, was immer mehr Deutsche anzieht.

Die Linken in D schmarotzen von sog. "Arbeitnehmern" zuhälterisch geiselnehmend - "zumutbarkeitsrechtlich".

Wenn Sie auswärts ein preiswertes schönes Leben suchen, sollten Sie viell. mal Kontakt zu Deutschen aufnehmen, die das z.B. in der Türkei realisieren.
Krankenversicherungstechnisch läßt sich eine monatl. sog. "Anwartschaftsversicherung" leisten, die einem das Recht gibt, zurück auf deutschem Gebiet wieder voll krankenversichert zu sein, als ob man nie weg gewesen wär.
Geht nicht, in der Türkei sind mir einfach zuviele Musel!
Da käme ich ja vom Regen in die Traufe.

William
20.04.2007, 12:50
Zu deiner Orientierung und du am Besten nicht noch einmal denselben Quatsch schreibst, Ich bin weder Nationaldemokrat noch Nationalsozialist, sondern Nationalkapitalist. Schreibe dir diesen Unterschied einmal hinter die Ohren, mache sie aber vorher trocken!

Eben typischer NPD-Wähler bzw. NPD-Klientel .. die NPD ist weder demokratisch noch sozialistisch angehaucht :).

lupus_maximus
20.04.2007, 12:54
Eben typischer NPD-Wähler bzw. NPD-Klientel .. die NPD ist weder demokratisch noch sozialistisch angehaucht :).
Sie kungeln aber mit den Museln und deshalb ist sie für mich nicht braucbar!

William
20.04.2007, 12:59
Sie kungeln aber mit den Museln und deshalb ist sie für mich nicht braucbar!

Einem Kapitalist ist es übrigens völlig egal wer mit wem kungelt Hautsache es lohnt sich für ihn.


Nach Ihrer Ausdrucksweise sind Sie eher ein Kandidat für eine Neo-NSDAP .. mit allen anderen Parteien etc. scheinen Sie ja mächtige Probleme zu haben :D.

Helga
20.04.2007, 13:04
Sie kungeln aber mit den Museln und deshalb ist sie für mich nicht braucbar!

Lupus!

Wenn irgendwer mit den "Musels kungelt", dann die etablierten Parteien, denn die haben uns das "Muselproblem" innerhalb der letzten drei Jahrzehnte - gegen den erklärten Willen der Bevölkerung - erst eingebrockt!

Und ehrlich gesagt: Ich kenne keinen RECHTEN der mit "Museln kungelt"!

Kennen Sie welche?

Namentlich?

PeterH
20.04.2007, 13:04
Eben typischer NPD-Wähler bzw. NPD-Klientel .. die NPD ist weder demokratisch noch sozialistisch angehaucht :).

Irgendeine NPD-Phobie?

William
20.04.2007, 13:38
Irgendeine NPD-Phobie?

Nein nur keine verklebten Augen und kein versoffenes Hirn.

Bin sogar dagegen die NPD zu ächten erstens weil das dem demokratischen Gedanken widerspricht und nicht nur die NPD betrifft, ferner sich diese Partei selbst outet.

Ich mag nur keinen Wolf im Schafspelz und mache vom Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch auch wenn ich dann eine *Linken-Phobie* zu spüren bekommen sollte :D.

lupus_maximus
20.04.2007, 13:50
Lupus!

Wenn irgendwer mit den "Musels kungelt", dann die etablierten Parteien, denn die haben uns das "Muselproblem" innerhalb der letzten drei Jahrzehnte - gegen den erklärten Willen der Bevölkerung - erst eingebrockt!

Und ehrlich gesagt: Ich kenne keinen RECHTEN der mit "Museln kungelt"!

Kennen Sie welche?

Namentlich?

Nenee, ich habe schon gesehen, wie die NPDler die Musel als Helden betrachten weil sie sich selber ins Paradies befördern. Die einzige Partei die ich akzeptiere bin ich selbst!

PeterH
20.04.2007, 14:14
Die einzige Partei die ich akzeptiere bin ich selbst!
Sehr symphatisch. :cool2:

William
20.04.2007, 16:39
Die einzige Partei die ich akzeptiere bin ich selbst!

Hm leicht diktatorisch veranlagt auch noch :D !

Herrlich :D !

Ich sags ja, nur warten und sich selber outen lassen :D.

lupus_maximus
20.04.2007, 16:48
Hm leicht diktatorisch veranlagt auch noch :D !

Herrlich :D !

Ich sags ja, nur warten und sich selber outen lassen :D.

Nun, dies haben richtige Unternehmer so an sich, sie sind Diktatoren!
Ansonsten können sie den Betrieb gleich zumachen!

Aldebaran
20.04.2007, 16:59
Das erste Wirtschaftswunder wäre ja, die komplette Mauer um Mauretanien/Neugermanien, damit keine Musel und Linken mehr reinkommen.
Allerdings muß man auch bereit sein, diese Mauer gegen Eindringlinge zu verteidigen und zwar bis zum Äußersten!
Es wird immer Leute geben, die am erarbeiteten Wohlstand von anderen teilhaben wollen und wenn sie dann keinen Erfolg damit haben, aggresiv werden.
Das beste Beispiel dazu sind doch die Musel und die Linken!

Irgendwann werden ganz vernünftige Unternehmer die Aufnahme von "Gastarbeitern" fordern, da der Arbeitskräftemangel ja das Wachstum behindert und ihre Gattinnen keine billigen Haushaltshilfen finden. Natürlich wird man sie nur zeitweilig aufnehmen wollen und zunächst keinen Familiennachzug erlauben, aber da die ersten Gastarbeiter doch so fleißig sein und Steuern zahlen werden, wird man ihnen das auf Dauer dann doch nicht verwehren. Außerdem werden die Juristen so viele Lücken in die Bestimmungen einbauen, dass die Einwanderung höchstens gebremst wird, aber nicht verhindert.

Nicht nur die 68er woll(t)en Einwanderer, sondern auch "die Wirtschaft". Man kann sich doch sicher sein, dass die Stimmen in ein paar Monaten wieder laut werden, wenn der jetzige Aufschwung so weitergeht. Der Zuzug von einigen Qualifizierten wäre ja auch keine Katastrophe, doch wird die SPD das in der GK ja doch wieder mit Erleichterungen an anderen Stellen verbinden.

lupus_maximus
20.04.2007, 17:59
Irgendwann werden ganz vernünftige Unternehmer die Aufnahme von "Gastarbeitern" fordern, da der Arbeitskräftemangel ja das Wachstum behindert und ihre Gattinnen keine billigen Haushaltshilfen finden. Natürlich wird man sie nur zeitweilig aufnehmen wollen und zunächst keinen Familiennachzug erlauben, aber da die ersten Gastarbeiter doch so fleißig sein und Steuern zahlen werden, wird man ihnen das auf Dauer dann doch nicht verwehren. Außerdem werden die Juristen so viele Lücken in die Bestimmungen einbauen, dass die Einwanderung höchstens gebremst wird, aber nicht verhindert.

Nicht nur die 68er woll(t)en Einwanderer, sondern auch "die Wirtschaft". Man kann sich doch sicher sein, dass die Stimmen in ein paar Monaten wieder laut werden, wenn der jetzige Aufschwung so weitergeht. Der Zuzug von einigen Qualifizierten wäre ja auch keine Katastrophe, doch wird die SPD das in der GK ja doch wieder mit Erleichterungen an anderen Stellen verbinden.
Wenn wir annehmen, das wir Neugermanien (Mauretanien muselfrei) aufbauen, könnte man ohne Probleme weitere Deutsche aus Deutsch-Muselmanien aufnehmen. Wenn die antilinken Deutschen sehen wie dies flutscht, werden sie Steuerland Muselmanien ohne Probleme verlassen.
Wir haben damals Hilfsarbeiter gebraucht, die unseren Dreck weggemacht haben, wir Facharbeiter hatten Wichtigeres zu tun.
Da wir ja die Linken konsequent raushalten würden, gäbe es auch keine versaute Administration.

Liegnitz
20.04.2007, 19:13
Wer Deutschland verläßt, ist eine feige Ratte die das sinkende Schiff verläßt.

lupus_maximus
20.04.2007, 19:19
Wer Deutschland verläßt, ist eine feige Ratte die das sinkende Schiff verläßt.
Dies hier ist nicht mehr Deutschland, vor dreißig Jahren hat dies noch gegolten, jetzt nicht mehr!

Liegnitz
20.04.2007, 19:32
Dies hier ist nicht mehr Deutschland, vor dreißig Jahren hat dies noch gegolten, jetzt nicht mehr!

hast ja recht. Aber sollen wir denen das Land kampflos überlassen?
Nee. Also heißt es bleiben und kämpfen zur Not auch sterben für unser Vaterland.
NIcht für die Volksverräterregierung, dass ist was anderes.

Die Frage heißt bei einem Gegner immer Flucht oder Angriff .
dann lieber Angriff bis zum Tod.
Denk an die tapferen 300 Spartaner !!!!!!!!!!!!!!
Und sie hätten auch gewonnen, wenn der Verrat nicht gewesen wäre.

Schämen sollte sich da wer feige die Flucht ergreift.

lupus_maximus
20.04.2007, 19:47
hast ja recht. Aber sollen wir denen das Land kampflos überlassen?
Nee. Also heißt es bleiben und kämpfen zur Not auch sterben für unser Vaterland.
NIcht für die Volksverräterregierung, dass ist was anderes.

Die Frage heißt bei einem Gegner immer Flucht oder Angriff .
dann lieber Angriff bis zum Tod.
Denk an die tapferen 300 Spartaner !!!!!!!!!!!!!!
Und sie hätten auch gewonnen, wenn der Verrat nicht gewesen wäre.

Schämen sollte sich da wer feige die Flucht ergreift.

Flucht war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, besser wäre gewesen: Rückzug!

Es ist zu spät, die Herrschaften haben praktisch jede Möglichkeit der Revolte unterbunden, wir haben sie zulange am Ruder gelassen.

laurin
20.04.2007, 21:53
Flucht war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, besser wäre gewesen: Rückzug!

Es ist zu spät, die Herrschaften haben praktisch jede Möglichkeit der Revolte unterbunden, wir haben sie zulange am Ruder gelassen.

Nein es ist noch nicht zu spät. Der Widerstand formiert sich; das ist mein Eindruck. In allen westlichen Ländern.

Das Internet wird unseren feigen Regierungen zum Verhängnis werden. Wenn es heute schon möglich ist, mal eben per Internet-Aufruf ca. 1.500 Leute innerhalb von Stunden in irgendwelchen Städten zu harmlosen albernen Kissenschlachten aufzurufen, dann wird es meiner Meinung auch möglich sein, wenn erst mal die Wut groß genug ist, diese auch zu Demonstrationen gegen überzogene Forderungen von islamistischen Vereinigungen zusammenzutrommeln.

Wir können Europa nicht diesen Leuten überlassen. Das sind wir unseren Nachkommen schuldig. Es wäre nicht anständig von uns, zu sagen, na ja, seht ihr mal zu wie ihr fertig werdet. Wer heute ein Kind von z.B. acht Jahren ist, willst du dem sagen, tja wir konnten gar nichts machen.

Es wäre heute immer noch kein Problem, diejenigen die sich absolut nicht anpassen wolllen, wieder nach Hause zu schicken.

Wir behalten nur die,die sich absolut uns anpassen wollen. Alle anderen dürfen zurück in ihre Heimat, denn dort sind sie am besten aufgehoben.

Laurin

lupus_maximus
21.04.2007, 15:41
Nein es ist noch nicht zu spät. Der Widerstand formiert sich; das ist mein Eindruck. In allen westlichen Ländern.

Das Internet wird unseren feigen Regierungen zum Verhängnis werden. Wenn es heute schon möglich ist, mal eben per Internet-Aufruf ca. 1.500 Leute innerhalb von Stunden in irgendwelchen Städten zu harmlosen albernen Kissenschlachten aufzurufen, dann wird es meiner Meinung auch möglich sein, wenn erst mal die Wut groß genug ist, diese auch zu Demonstrationen gegen überzogene Forderungen von islamistischen Vereinigungen zusammenzutrommeln.

Wir können Europa nicht diesen Leuten überlassen. Das sind wir unseren Nachkommen schuldig. Es wäre nicht anständig von uns, zu sagen, na ja, seht ihr mal zu wie ihr fertig werdet. Wer heute ein Kind von z.B. acht Jahren ist, willst du dem sagen, tja wir konnten gar nichts machen.

Es wäre heute immer noch kein Problem, diejenigen die sich absolut nicht anpassen wolllen, wieder nach Hause zu schicken.

Wir behalten nur die,die sich absolut uns anpassen wollen. Alle anderen dürfen zurück in ihre Heimat, denn dort sind sie am besten aufgehoben.

Laurin
Ich bin der Meinung, daß man Schwule, Linke, 68er, Sozis und Kommunisten, jetzt mit den Musel alleine lassen sollen!
Die Hamburger Schwulen bekommen jetzt schon kontra. Es kann nicht mehr lange dauern bis sämtliche Linken und 68er ihren Schwachsinn bereuen und sie die Folgen noch in diesem Leben ertragen müssen.
Wenn jetzt das Volk eingreift und die Musel zusammenstaucht, werden diese Volksverräter wieder ungestraft davonkommen, dies wäre nicht in meinem Sinne.
Blödsinnig dabei ist, das wir die Musel dadurch ohne Probleme an die Macht verhelfen, nur um die ganzen Linken ihrer gerechten Strafe zuzuführen!
Wie können wir diese Dilemma lösen?

Hubba Bubba
21.04.2007, 15:44
hast ja recht. Aber sollen wir denen das Land kampflos überlassen?
Nee. Also heißt es bleiben und kämpfen zur Not auch sterben für unser Vaterland.
NIcht für die Volksverräterregierung, dass ist was anderes.

Die Frage heißt bei einem Gegner immer Flucht oder Angriff .
dann lieber Angriff bis zum Tod.
Denk an die tapferen 300 Spartaner !!!!!!!!!!!!!!
Und sie hätten auch gewonnen, wenn der Verrat nicht gewesen wäre.

Schämen sollte sich da wer feige die Flucht ergreift.


richtig so!

Pro Glooria et Paaatria:D

lupus_maximus
21.04.2007, 15:49
richtig so!

Pro Glooria et Paaatria:D
Das Problem dabei ist aber, die hatten alle noch ihre Waffen, wir haben noch nicht einmal mehr Mistgabeln!

Hubba Bubba
21.04.2007, 15:52
Das Problem dabei ist aber, die hatten alle noch ihre Waffen, wir haben noch nicht einmal mehr Mistgabeln!

Hmm das sollte nicht das Problem sein.
Eine Landwehr bekommt man schnell ausgehoben und zur Not hilft auch ein Knüppel:D

William
21.04.2007, 18:12
hast ja recht. Aber sollen wir denen das Land kampflos überlassen?
Nee. Also heißt es bleiben und kämpfen zur Not auch sterben für unser Vaterland.
NIcht für die Volksverräterregierung, dass ist was anderes.

Die Frage heißt bei einem Gegner immer Flucht oder Angriff .
dann lieber Angriff bis zum Tod.
Denk an die tapferen 300 Spartaner !!!!!!!!!!!!!!
Und sie hätten auch gewonnen, wenn der Verrat nicht gewesen wäre.

Schämen sollte sich da wer feige die Flucht ergreift.

Da wird einem ja übel bei solch einfachem *Gemüt* :D.

Marquis
24.04.2007, 20:52
Marquis, seien Sie aber vorsichtig!
Es soll viele im Ausland gescheiterte Deutsche geben, die sich schämen, zurückzukommen, um hier von Sozialhilfe leben zu müssen.
Leider erfährt man wohl darüber keine Statistik.

Wer auswandert und woanders zu Wohlstand kommt, sollte sich fragen, warum das in D nicht ging.

Danke für den Hinweis, aber ich gehe da nicht hin, weil ich hier nichts geworden bin und nichts schaffen konnte und auch nicht mit dem Kopf voller Illusionen von wegen
"ewiger Urlaub" mit tollen Konditionen.
Ich bin mehr als realistisch.
Und ich habe Einkommensquellen, muss also dort nicht arbeiten und mir nichts mehr aufbauen. Aber ich kann natürlich, wenn ich Lust habe. Und vielleicht mache ich noch was. Mal schaun.

GrafZahl
25.04.2007, 12:01
An eine vernünftige Gegenwehr ist ja dank linker Volltrottel nicht zu denken.
Eher sperren die jeden Weißen ein, als daß sie einen Dunkelgefärbten bremsen.
Ich habe vorgeschlagen, sämtliche Mauretanier, die ja freundlicherweise auch Musel sind, in Deutschland einzubürgern und wir Nichtlinken übernehmen dann Mauretanien. Dieses Land ist größer als Deutschland, liegt direkt am Atlantik und die Klimakatastrophe ist dort schon angekommen, es ist schön warm.
Da die Deutschen dort noch nie waren, zieht auch der Nazi-Vorwurf nicht mehr, wir sind dann dort nach Ankunft praktisch HC-sauber, also klinisch rein!

Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten, weil die ganze Abzockerbande in Europa geblieben ist zu treuen Diensten für die Musel.
Was haltet ihr davon?

ja alle weißen sind reich und die nigger wieder sklaven ??? sorry aber genau solche leute wie dich waren es die unter der Legende National sein zu wollen Deutschland mit Hitler den Untergang gebracht haben.

Ich bin auch für nationale Werte und europäischer Partnerschaft und freies volkstum in Afrika , wo die Koloniezeit der weissen ein Ende haben.

Ein wahrer nationaler und real existierenden Sozialismus hatten wir in der DDR, wären solche Feinde wie dich im Politibüro nicht existent gewesen, hätten wir auch weiter den Sozialismus haben können.

lupus_maximus
26.04.2007, 17:46
ja alle weißen sind reich und die nigger wieder sklaven ??? sorry aber genau solche leute wie dich waren es die unter der Legende National sein zu wollen Deutschland mit Hitler den Untergang gebracht haben.

Ich bin auch für nationale Werte und europäischer Partnerschaft und freies volkstum in Afrika , wo die Koloniezeit der weissen ein Ende haben.

Ein wahrer nationaler und real existierenden Sozialismus hatten wir in der DDR, wären solche Feinde wie dich im Politibüro nicht existent gewesen, hätten wir auch weiter den Sozialismus haben können.
Ich brauche keine Neger, trotzdem haben wir bald halb Afrika hier. Deswegen bin ich ich der Ansicht, wir sollten Europa den Museln und den Negern überlassen, wir Weißen übernehmen dafür teilweise Afrika, lassen dafür aber keinen einzigen Musel oder Neger in das von uns übernommene Land.
Wenn wir dies machen haben wir im Nullkommanix südafrikanische Verhältnisse.
Wenn wir also Mauretanien übernehmen sollten, dann nur, wenn alle Ureinwohner vorher nach Europa eingereist sind.
Sonst meinen dann die "Sklaven", sie hätten aus dem Land ein Paradies gemacht und nicht wir!
Wir Weißen bleiben besser unter uns, besonders wir Deutschen, im Prinzip brauchen wir eigentlich niemanden.